Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : New York Islanders
Habe auch mal eine Islanders Tread eröffnet, eventuell treiben sich ja hier doch noch Islanders Sympathisanten rum.:schal_blau-rot:
Hoffe das geht in Ordnung.
Wollte mal nachfragen ob jemand ne ahnung hat wie es mit dem Lighthouse Projet aussieht.
Es sieht schwer danach aus als sei das Lighthouse Projekt jetzt gescheitert!
Die Stadt Hempstead zieht wohl eine Renovierung des Coliseums vor. Islanders Owner Wang wird es so wohl nicht hinnehmen, er will das Lighthouse Projekt.
Habe sogar gelesen, das Wang sich wohl einen Umzug nach Queens oder Brooklyn vorstellen könnte, wo die Chancen wohl besser stehen seinen Traum zu realisieren.
also bist du ja soweit gut informiert und wohl besser als so ziemlich jeder hier.
hab das so wie du es geschrieben hast auch schon mal gelesen
The New York Islanders (http://islanders.nhl.com/) on Tuesday agreed to terms on a one-year contract with team captain Doug Weight (http://www.nhl.com/ice/player.htm?id=8458361). Terms of the deal were not released, but Newsday is reporting Weight will make $850,000 this season.
Ganz ok, wobei ich nicht traurig gewesen wäre wenn Weight bei nem anderem Team angeheuert hätte.
Seppolas
01.09.2010, 11:09
Ist der nicht auch schon 70 Jahre mittlerweile? Naja denke für das Geld ists in Ordnung.
Die Islanders haben Nino Niederreiter nun offiziell gebunden.
El Nino erhält einen 3 Jahresvertrag (two way).
Ovechking_8
22.09.2010, 21:56
Sehr schön. Hoffentlich kann er sich in den ersten 10 Spielen (von 9 war die Rede soweit ich weiss) durchsetzen und sich seinen Stammplatz erkämpfen.
hawksbuthemsky
26.09.2010, 20:04
http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2010/09/26/Eishockey/Lange-Pause-fuer-Streit?WT.zugang=front_mel
:(, wäre für die Isles eine Katastrophe....
G-Chillt
26.09.2010, 20:41
Das wäre für die Isles wirklich ne riesige Katastrophe!! Hoffentlich ist es nicht zu schlimm.
hawksbuthemsky
27.09.2010, 18:47
http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2010/09/27/Eishockey/Mark-Streit-wohl-fuer-die-ganze-NHL-Saison-out?WT.zugang=front_mel
:(:(:(
Das ist hart, da muss jetzt personell noch was passieren, nur was?
Bin echt am Boden.................. :(
hawksbuthemsky
28.09.2010, 09:47
Dann sieht die Defensive wohl ungefähr so aus:
Gervais - Wisniewski
Eaton - Martinek
Jurcina - Hillen
Na dann viel Spass, vllt. können sie ja Hamonic oder De Haan integrieren.
Mit de Haan könntest du recht haben.
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=538827
Boah ich hab keinen bock mehr, jetzt fällt auch noch Okposo für 3 Monate aus.
Man ist das eine SCHEISSE.
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=538893
New York Islanders forward Kyle Okposo is out indefinitely with a shoulder injury that will require surgery. Newsday is reporting that Okposo has a torn labrum in his right shoulder and will be out until December. The news comes on the heels of losing defenceman Mark Streit for an indefinte period with a shoulder injury.
Und der vollständigkeit halber, Die New York Islanders holen Mike Mottau für 2 Jahre, 1,6 Mio.
Super
SeucheDesolator
29.09.2010, 01:43
Und der vollständigkeit halber, Die New York Islanders holen Mike Mottau für 2 Jahre, 1,6 Mio.
Es gibt einen Gott!!! Du kannst dir nicht vorstellen wie glücklich ich bin, dass dieser Career AHLer nicht mehr für die Devils auflaufen wird.
An sich tut mir das aber für die Isles sehr leid, da sie für mich in der Atlantic Division der sympathischste Rivale sind. Hoffentlich nutzen andere Spieler die Chance auf ihre Eiszeit und können einen Entwicklungssprung machen, wodurch die Lücken zumindest etwas geschlossen werden können.
Wenn das so weitergeht bei den Islanders, können die sich gleich den Nr-1-Pick 2011 reservieren. Ich hätte dem Team durchaus zugetraut, in die Playoffs zu kommen,... vor einer Woche.
Wenn das so weitergeht bei den Islanders, können die sich gleich den Nr-1-Pick 2011 reservieren. Ich hätte dem Team durchaus zugetraut, in die Playoffs zu kommen,... vor einer Woche.
Ich glaub für die Play-Offs hätte auch mit Mark Streit und Kyle Okposo einiges gefehlt. Niemand weis wie sich John Tavares in seiner 2. Saison macht. Für mich ist da wahnsinnig viel Hype im Spiel und diesen Vorschusslorbeeren kann er nicht gerecht werden. Gönnen tu ich den Isles auf jeden Fall, dass Tavares so eine Sophomore-Season rausbläst wie Stamkos letzte Saisen, aber wirklich dran glauben tu ich nicht, weil die Umstände auf Long Island ganz anderen sind als sie letztes Jahr in Tampa der Fall waren.
Gespannt sein darf man sicher auch auf El Nino. Ich denke das er auf jeden Fall einen Spot im NHL-Roster bekommen wird, v. a. weil ja Okposo auch noch lange ausfallen wird. Aber wie er sich in der Liga macht mit seinen gerade 18 Jahren ist wohl nur schwer abzusehen.
Durch diese ganze Misère mit den Verletzungen sind die Isles wahrscheinlich gezwungen, Nino schon früher mehr zu pushen, als sie es eigentlich wollten. Habe das Gefühl, dass er schon am Start dabei sein wird. Interessant wird es dann, wenn es in Richtung 9tes, 10tes Spiel geht...
Islanders ziehen Grabner vom Waiver, freut mich Persöhnlich sehr.
Endlich mal wieder was Positives bei den Isles.
Langsam ich glaube das wird ne Super Saison, natürlich hat die Saison gerade erst angefangen............aber was geht hier erst ab wenn Schremp und Okposo wieder zum Team stossen?
Bin wirklich auch beeindruckt von den Islanders. Jedoch ist die Saison noch sehr lange und ob das Team auch die Substanz für eine Playoff-Quali hat, muss sich noch zeigen.
Avs-Fan19
19.10.2010, 14:14
Wird wie bei Colorado letzte Saison eine Frage der Konzentration und Erfahrung. Die Avs sind letzte Saison auch sehr gut in die Saison gestartet und haben dann gegen Ende der Regular Season ziemlich stark abgebaut. Man sollte deshalb eben auch nicht allzu viel von den Islanders erwarten, sie befinden sich in einer Übergangssaison/-phase. Denke, mit einer Post Season-Teilnahme wären die Isles sehr gut bedient. Abwarten, heißt es jz.
Leafs 51
19.10.2010, 19:03
Langsam ich glaube das wird ne Super Saison, natürlich hat die Saison gerade erst angefangen............aber was geht hier erst ab wenn Schremp und Okposo wieder zum Team stossen?
Unglaublich was der Roloson da gehalten hat. Und nen paar Sekunden vor Schluß kratzt Martinek das Ding noch weg. Auch wenn am Ende die Isles gewonnen haben, ein wenig glücklich war das schon. Aber da fragt halt niemand nach. Trotzdem, beide Teams überraschen mich echt positiv in dieser noch jungen Saison!
Seppolas
19.10.2010, 20:55
Mir würde es irgendwie gefallen, wenn die Islanders so weiter machen würden. Immer mal wieder neue Gesichter in den POs sind doch ganz nett.
@Leafs51: Da haste Recht. Die Leistungen der Leafs zu Beginn der jetzigen Saison werden wirklich nicht genug gewürdigt. Liegen da echt PO's drin?
NIEDERREITER RETURNS TO WHL
http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=339152
WildWing
30.10.2010, 03:49
Oh man...wenn sich nicht damit in den Arsch beißen..
Ovechking_8
30.10.2010, 11:14
Bin mit der Entscheidung einverstanden. Nino war noch nicht reif genug finde ich. Hat "nur" 2 Punkte gesammelt in den 9 Spielen und ein paar Spiele mehr in der WHL schaden sicher nicht.
The_Mighty_Duck
30.10.2010, 13:13
Hmm warum stellt man ihn nicht an die Seite von Tavaras und dazu noch einen erfahrenen Winger? Ich hätte Ihn oben gelassen...
Für seine Entwicklung deutlich besser.
Er ist einfach noch nicht reif genug
Seppolas
30.10.2010, 14:54
Wie ist das jetzt? Er muss jetzt die gesamte Saison in der WHL bleiben?!?
ja
er kommt dann zu den Isles/Sound Tigers wenn die Saison vorbei ist
Ich denke für Ninos Entwicklung ist dies wahrscheinlich der richtige Schritt.
Mittlerweile sind wir wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet, 4 Niederlagen in Folge und dazu eine indiskutable Leistung gestern.
Man was war ich euphorisch nach den ersten spielen, und heute...............mir fehlen die worte.
6 Niederlagen in Folge, vermutlich steht die 7. an.
Das ist doch alles sche.......:mad:
Jack Capuano von den Soundtigers übernimmt den Posten von Scott Gordon.
Mal schauen ob das nochmal Kräfte bei den Isles freisetzt, aber ob Gordon wirklich die Ursache
der misere ist wage ich zu bezweifeln.
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=543527
Die Serie hält an.
11. Niederlage in folge.
Eines muss ich den Islanders lassen, diese Saison steht kein anderes Team so für Kontinuität wie die New York Islanders. :ugly:
12.Niederlage in Folge :ugly:
Bogosian
21.11.2010, 17:20
Und gegen die Thrashers gibt es die 13. Niederlage in Folge. :tongue2::D
Die Serie hält an.
11. Niederlage in folge.
Eines muss ich den Islanders lassen, diese Saison steht kein anderes Team so für Kontinuität wie die New York Islanders. :ugly:
die devils sind bisher leider gute konkurrenz:(
aber ich weiss, was du mitmachst! :mad:
wen werden die Isles wohl draften?
Larsson, Nugent Hopkins oder Couturier?
German Rocket #7
22.11.2010, 13:23
Noch sind knapp 60 Spiele Zeit...die Pens haben 2007-08 auch erst ganz spät angefangen, Spiele zu gewinnen. Und kamen dann ins SCF.
wen werden die Isles wohl draften?
Larsson, Nugent Hopkins oder Couturier?
also die devils würden larsson nehmen...aber ich glaube immernoch, dass die devils in die POs kommen...von daher kriegen wir denke nicht den #1 pick
Leider werden wir wohl beim Entry Draft ganz vorne dabei sein.
Momentan würde ich Sean Couturier nehmen, kann sich aber noch im laufe der Saison ändern.
Hamilton oder Larsson könnte ich mir auch gut vorstellen.
Ach ja, nebenbei bemerkt..................es gab die 13. Niederlage in Folge :(
Noch sind knapp 60 Spiele Zeit...die Pens haben 2007-08 auch erst ganz spät angefangen, Spiele zu gewinnen. Und kamen dann ins SCF.
willst du gerade die Pens von damals mit den Isles vergleichen :confused:
:lachen:
Seppolas
22.11.2010, 18:13
Vllt auch die Devils, die hier vom Spammer in die Diskussion gebracht wurden...
Vllt auch die Devils, die hier vom Spammer in die Diskussion gebracht wurden...
am ende stehen die devils aber def nicht unter den letzten 5...von daher eher kein larsson:D aber wir haben ja teddy, und damn, der junge is gut. nochn bissl nhl erfahrung und der wird nen richtiges brett
German Rocket #7
23.11.2010, 09:47
Und diese Gewissheit nimmst du woher? :rolleyes:
und diese gewissheit nimmst du woher? :rolleyes:
lou lou lou
lou lou lou
bzw spiel gg wash
dallasstar
27.11.2010, 14:53
It's over :D
Roloson spielt ab sofort für Tampa Bay, die Isles bekommen dafür Ty Wishart.
Wishart, 22, was the San Jose Sharks’ first round draft choice, 16th overall, in the 2006 NHL Entry Draft.
Find den Deal OK, Roloson (41) bekommt nochmal die Chance um den Titel zu spielen.
Die Islanders bauen weiter auf die Zukunft und erhalten mit dem 1st Rounder Wishart einen Jungen Verteidiger der noch seinen weg machen wird............davon bin ich überzeugt.
Die Islanders haben nun mit Okposo 7th overall, Grabner 14th Overall und Wishaart 16th Overall, drei 1st Rounder aus dem 2006er Draft.
Ich sag nur "Mad Mike Millbury", ich krieg jedesmal die grosse Krise wenn diese Pflaume sich irgendwo als "Experte" darstellt.
Was der an Deals gemacht hast ist zum Kopfschütteln. Man hatte Ende der 90er einfach keine Geduld, den wirklichen guten Draftpicks die man hatte, die Zeit zu geben sich zu entwickeln. Ich sag nur Chara, Brewer, Luongo, etc. Man wollte zu schnell wieder nach oben und hat zuviel Talent für Mittelmass abgegeben.
Dazu kommt dann eine veraltete Halle und ein County, dass es seit Jahren nicht hinbekommt - für das Aushängeschild - eine neue Halle zu bauen und dubiose Besitzer. Entweder kriegt Nassau County jetzt den Finger aus dem Po und bringt das Lighthouse Projekt ins Rollen oder man zieht nach Queens, Brooklyn oder Suffolk County. Mit dem NVMC kann man jedenfalls nicht mehr weitermachen. Was man hört ist Queens und Suffolk interessiert den Islanders eine Heimat zu geben und damit würde man ein New Yorker Team bleiben. Wie dort der Zuschauerzuspruch wäre, weiss ich nicht, aber jeder geht davon aus, das einen neue Halle gleich mehr Zuschauer bedeuten würde. Allerdings ist auch ein Umzug weg aus NY möglich. Ich sag nur KC, Oklahoma und Quebec baut jetzt ne neue Halle. Im Moment ist da wirklich alles unklar...
Was klar ist, ist dass die Verantwortlichen von Nassau County das Lighthouse Projekt in dieser Grösse nicht wollen (das Lighthouse Projekt ist nicht nur eine neue Halle, sondern eine komplett neue Infrastruktur mit Shopping Mall und sonstigem Gedöns), Wang aber auf diesen Plänen besteht.
Sportlich ist man momentan auf einem klaren Kurs. Man hatte deutlich den billigsten Kader vor der letzten Saison, bedenkt man das man für Yashin immer noch blecht und nur dank dessem Gehalt und einer Bonuszahlung für Tavares überhaupt über dem Minimum Cap gekommen ist, und setzt endlich auf "building from within", sprich teure und satte Spieler wird es die nächsten Jahre nicht geben. Aktuell hat man immer noch den billigsten Kader! Die Frage ist halt, ob die Fans noch mal 2-3 Jahre im Keller durchstehen werden denn so lange wird es mindestens noch dauern bis das Team mitsamt Chemie zusammengewachsen sein wird, um dann hoffentlich vorn mitzuspielen...und das vollkommen unabhängig von der diesjährigen Verletztenmisere!
btw: SORRY, ich weiß, dass das ist nicht der richtige Thread ist! aber wenn mich jemand nach meiner Meinung fragt?;):D
Habe Deinen Beitrag mal hier rüber kopiert ;)
Fakt ist: Wang möchte unter allen umständen das Lighthouse Projekt.
http://cdn0.sbnation.com/imported_assets/221663/110507_006_medium.jpg
Die Stadt Hempstead in Person von Kate Murray lehnt dieses aber kategorisch ab. Murray möchte die Renovierung des Coliseums, welche Wang wiederrum ablehnt.
Alternativen sind wie schon von dir erwähnt, unter anderem Queens und Brooklyn.
Könnte mit beiden gut leben, hauptsache weiter in New York.
Ich Persöhnlich sehe eine neue Halle in New York als die große Chance, in New York wieder was auf die Beine zu stellen.
Der Vertrag mit dem NVMC läuft noch bis 2015, mal schauen wie und wo es danach
weiter geht.
http://twitter.com/NYIslanders/status/27763127491756032#
Er ist zurück.....................endlich:banana:
Freu mich! Ich mag die Islanders irgendwie und Okposo ist sowieso eine coole Sau :)
Roloson weg, Nabokov geholt........................na und :confused:
War mit Poulin und Lawson eigentlich ganz zufrieden bisher, egal nu isser da.;)
hawksbuthemsky
22.01.2011, 22:42
Wird aber wahrscheinlich nicht für die Isles antreten...
soweit ich die ganze Geschichte verstanden habe hat Nabokov bei Detroit nen Vertrag mit ner NMC unterschrieben und kann eigentlich gar nicht ohne seine Zustimmung auf den Waiver gesetzt werden. Hinzu kommt noch, dass er nach dem 15.Dezember nach Nordamerika kam und er somit diese Saison auch nicht mehr in der AHL spielen darf...deswegen bin ich auch momentan erstaunt, was da abläuft...
ich denke, er hat nun ne NMC für die Isles. Aber ich denke er wird spielen. Wenn nicht, dann wird er wieder gewaived und dafür dann die Klausel aufheben.
Wird aufjedendfall interessant werden was da noch passiert
SeucheDesolator
04.02.2011, 20:38
New York Islanders goaltender Rick DiPietro is expected to miss the next four-to-six weeks with both facial fractures and knee swelling. DiPietro was felled in a fight with Pittsburgh Penguins' goalie Brent Johnson on Wednesday.
TSN.ca
Der Typ ist so oft verletzt...wsl. fasst den nichtmal mehr sein Weib an, aus Angst was kaputtzumachen.
Wodurch denn genau? Doch nicht bei dem Fight oder ?
German Rocket #7
04.02.2011, 21:08
Doch. One-punch Knockout.
Oh hab nur was vom Knie gelesen und das facial übersehen. Dann ists klar xD.
bäckström19
05.02.2011, 13:30
Mhm war mal mein absoluter Lieblingstorhüter , nur leider spielt er echt fast nie . Der ist ja mittlerweile auch schon 29 (denk ich ,bin mir nicht ganz sicher ). Echt schade um den Kerl !
Es gibt neues in sachen Arena :)
Ganz neue Töne von Kate Murray http://forum.nhl-tribute.de/Smileys/default/clap.gif
Bis mindestens 2045 soll es weiter Hockey in Nassau geben.
400 Millionen $ sollen investiert werden, Wang wirkte sichtlich gut gelaunt.
http://www.eishockeynews.at/c/6/hockeyfansat/n/33045/neue-arena-f%C3%BCr-grabners-islanders.html
http://video.islanders.nhl.com/videocenter/console?catid=756&id=114024&navid=DL|NYI|home
bäckström19
14.05.2011, 11:33
Feine Sache :)
Grabner bleibt auch. Keine große Überraschung nach dieser Rookie-Saison!!!
nur der Vollständigkeit halber...;)
Grabner/5Jahre-->1/2/3/4/5 macht 3Mio Cap-Hit
Okposo/5Jahre-->1/2/3/3.5/4.5 macht 2.8Mio Cap-Hit
beides sind back loaded contracts anstatt der üblichen front loaded contracts!
German Rocket #7
26.05.2011, 14:53
So oder so zwei richtig gute Deals für die Islanders. Kaum zu glauben, aber es wirkt fast so als würden die Islanders bald wieder Eishockey spielen.
Lt. EHN wollen die Islanders Doughty einen 8-Jahres Vertrag anbieten wo er insgesamt 68 US-Dollar verdienen soll!
Black-h98
19.07.2011, 15:16
die EHN schreibt auch nur aus foren und tweets ab.. die wahrscheinlichkeit einen treffer zu landen liegt bei denen erstaunlich (isses das wirklich?) gering..
http://islanders.nhl.com/club/news.htm?id=585442&navid=DL|NYI|home
Guter Hockey-Deal von beiden Teams. Die Isles geben 2x2 Milionen für 1x 5 Millionen ab, sind damit näher am Cap-Floor und haben zur Saison 12/13 einen Rosterspot für Nino oder Strome frei, was im Umkehrschluss auch heisst, das beide ein weiteres Jahr Juniors spielen werden. Dazu ist Rolston der bessere Spieler als Hunter, kann im Powerplay an der blauen Linie spielen und sollte für 15-20 Tore gut sein, was Hunter einfach nicht mehr mit seinem kaputten Körper leisten kann.
hawksbuthemsky
02.08.2011, 12:54
Was nun? Relocation? http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=585584&navid=mod-rr-headlines
Bis 2015 spielt man noch im Nassau Veterans Memorial Coliseum, was danach passiert steht
noch in den Sternen.
Es gibt mehrere Varianten, eine Renovierug des NVMC ( eher unwahrscheinlich ), ein Umzug nach Brooklyn oder Queens ( dann würde man zumindest in New York bleiben ) oder aber ein Umzug in eine andere Stadt.
Letzteres wäre für mich die Katastrophe schlechthin.
DynamicDuo
02.08.2011, 14:23
Brooklyn und Queens klingt doch garnicht so schlecht,..dann wärens ja immer noch "ISLANDERS"
...oder aber ein Umzug in eine andere Stadt.
Letzteres wäre für mich die Katastrophe schlechthin.
bin ich bei Dir, ein Isles-Umzug wäre der Super-GAU...
The_Mighty_Duck
02.08.2011, 17:50
Mir würd es taugen. :) Z.B. nach Hartford oder Hamilton...
Swiss Islander
14.11.2011, 10:36
Das Schweizer Stürmertalent Nino Niederreiter kehrt nach seinem Comeback beim Farmteam Bridgeport Sound Tigers in der AHL (6 Spiele, 3 Tore) zu den New York Islanders zurück.
Laut übereinstimmenden Berichten in den New Yorker Medien soll Niederreiter heute bei den Islanders eintreffen und am Dienstag im Derby gegen die Rangers erstmals wieder in der NHL spielen.
Die Islanders hatten ihn nach seiner Hüftverletzung für zwei Wochen in die AHL geschickt, um nach dem verpassten Saisonstart in Form zu gelangen. In den letzten drei Spielen erzielte er dabei jeweils ein Tor für das Islanders-Farmteam.
IceTiger9104
17.11.2011, 13:11
Neues 3rd-Jersey der Islanders:
http://www.nhl.com/ice/gallerylanding.htm?id=25286
Neues 3rd-Jersey der Islanders:
http://www.nhl.com/ice/gallerylanding.htm?id=25286
Gefallen mir!:ja:
German Rocket #7
17.11.2011, 15:14
So ziemlich die hässlichsten Trikots aller Zeiten. Aber bitte, wenn die Islanders das wollen...:D
DynamicDuo
17.11.2011, 16:37
also mir gefällts ziemlich gut, schön die Stadtfarben drinnen, und die Nummer vorne hat mir bei Dallas schon immer gut gefallen
winner007
17.11.2011, 19:59
mir gefallen die echt gar nicht, die schaun so billig aus, wie die von einer jugendmannschaft
braunbär
17.11.2011, 20:44
Gibt schlimmere Trikots, finde ich.
Aber der Brustbereich geht, wie bei Dallas, mal gar nicht.
Das ist einfach nur hässlich. Genauso wie z.b. bei den Rangers, wo diagonal Rangers über das Trikot steht ...
Superwurst
03.12.2011, 14:41
Also die 3rd Jerseys - Grundgütiger.
Und wer um Himmels Willen gibt DiPetro einen 15 Jahres Vertrag.
Mit 4,5 Mille pro Jahr!!!
2021 wird er FA.....2021!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!
In den letzten 3 Jahren - 39 Spiele.
Hat da Garth Snow noch die Fäden in der Hand???
Was seit den letzten 15 Jahren auf Long Island abläuft....mir fehlen da die Worte. Was da teilweise gedrafted wurde, dieses ganze Bäumchen-wechsel-dich-Trikot-Geschichte, Trades wo du dich als Fan fragen musst, are you serious????, im Managment ein Kommen und Gehen......
Ich weiß das das alles schon nen kleinen Bart hat......
Ich hoffe seit Jahren, dass die Islanders an alte Zeiten anknüpfen können.
Nun nicht gleich den Stanley Cup 4x holen...;););)
aber das sie die Playoffs schaffen. Mir ist der Verein sympatisch.
Momentan hat man ja ne junge, talentierte Truppe zusammen und vor einiger Zeit einen Neuanfang gemacht.
Es wird wohl noch ne Weile dauern, bis die PO wieder ein Thema sind.
Hoffe die Franchise hält solange durch.
Snow macht ne verdammt gute Arbeit... kann ja er nichts dafür das die Vorgänger einfach nur schlecht waren.
Und wenn man an Langzeitverträge glaubt, ist der Vertrag von DiPietro nichts schlechtes. Konnte ja keiner Wissen das er nur noch verletzt ist. Für Leute die gegen solche Verträge sind ist er natürlich das beste Argument
Superwurst
03.12.2011, 14:57
sry, ist richtig.
Snow hat mit dem Vertrag von DiPetro nix zu tun.
War wohl eher Smith.
Naja, diese Langzeitverträge sind immer ein 2schneidiges Schwert.
In diesem Falle war es wohl eher eine Fehlentscheidung.
Vorher kann man dies natürlich nicht wissen.
Aber in 10/15 Jahren fließt nun mal ne Menge Wasser den Berg runter....
hawksbuthemsky
03.12.2011, 16:00
Niederreiter! :link:
Weiter so!
Islander
31.01.2012, 21:55
Ich gebe dem Fred mal nen Schubs und frage in die Runde, gibts noch ein paar "Isles" Fans zum diskutieren?
Superwurst
01.02.2012, 17:11
Ich gebe dem Fred mal nen Schubs und frage in die Runde, gibts noch ein paar "Isles" Fans zum diskutieren?
Also du solltest schon bissle mehr schreiben, ansonsten wird es mit einer Diskussion etwas schwierig.;)
5-2 in Carolina gewonnen.
6-3-1 die letzten 10
Aktuell 47 Punkte ----> 8 Rückstand auf 8.
Ich fürchte das es dieses Jahr wieder nichts wird.
Kevin Poulion der 4. Goalie den ich diese Saison sehe.
Hat seine Sache aber super gemacht.
Tavares 9 Punkte in 5 Spielen....kommt bissle spät in Schwung.
Wenn er diese Leistungen vom Start weg gebracht hätte, wer weiß wo man stehen würde, wobei das sicher aufs ganze Team zutrifft.
Ach und bitte lasst die 3rd Jerseys weg......dat is irgendwie...man will aber kann nicht wegschauen.:D:D:D
Also du solltest schon bissle mehr schreiben, ansonsten wird es mit einer Diskussion etwas schwierig.;)
5-2 in Carolina gewonnen.
6-3-1 die letzten 10
Aktuell 47 Punkte ----> 8 Rückstand auf 8.
Ich fürchte das es dieses Jahr wieder nichts wird.
Kevin Poulion der 4. Goalie den ich diese Saison sehe.
Hat seine Sache aber super gemacht.
Tavares 9 Punkte in 5 Spielen....kommt bissle spät in Schwung.
Wenn er diese Leistungen vom Start weg gebracht hätte, wer weiß wo man stehen würde, wobei das sicher aufs ganze Team zutrifft.
Ach und bitte lasst die 3rd Jerseys weg......dat is irgendwie...man will aber kann nicht wegschauen.:D:D:D
Tavares ist mit 10 Punkten aus 3 Spielen in die Saison gestartet.
Superwurst
01.02.2012, 18:49
also lt. NHL.com hat er nach 3 Spielen exakt 4 Punkte auf dem Konto gehabt.
Is auch wurscht und ich möchte da auch meine Aussage zurückziehen.
Da hab ich einfach mal so drauf losgeschrieben...und daneben gegriffen.
Tavares spielt keine schlechte Saison und von den Punkten her ist er auf dem guten Wege eine neue persönliche Bestmarke aufzustellen.
Allerdings auch mal 6 Spiele ohne Punkt. (Mitte - Ende November)
Vielleicht wurden da wichtige Punkte liegen gelassen, denn man konnte nur eines dieser 6 gewinnen.
braunbär
01.02.2012, 19:10
Tavares hatte irgendwann am Anfang der Saison 2 Spiele hintereinander jeweils 4 Punkte gesammelt und in den anderen zeitnahen Spielen kaum produziert.
Auf Tavares sollte man achten, er hat schließlich nicht solch starken Mitspieler wie z.b. ein Stamkos und dafür ist seine Ausbeute doch sehr stark.
Islander
01.02.2012, 19:25
@superwurst
Recht hast du ;). Aber wie du liest, gibts nun wieder mal hier ein paar neue posts.
Ich hoffe natürlich auf eine kleine Serie und Niederlagen der anderen Teams, aber die Division bzw. Conference ist nun mal knallhart :(. Auch scheinen sich viele Teams gegenseitig die Punkte wegzunehmen bzw. konstant zu punkten (NYR z.B.).
Ich denke, daß die Isles eigentlich gute Spieler haben, aber es fehlt die Konstanz. Es gab Ende letzten Jahres wieder eine Serie von ca. 10 Spielen in Folge wo es nur Niederlagen setzte, dies gab es schon in der Saison 09/10. Eigentlich dachte ich das der trainer fliegt, aber naja. Nunn fehlen mögliche Punkte aus diesen Spielen. Was ich auch nicht nachvollziehen kann sind diese ständigen Goaliewechsel...
Mich würde mal interessieren, wie sich Okposo zurzeit so macht? Habe nämlich die Qual der Wahl, ob ich ihn oder doch eher Wheeler in der NEHL Liga aufgrund von Capproblemen wegtausche. Zurzeit sieht es eher danach aus, dass Wheeler seine Sachen packen muss. ;)
winner007
01.02.2012, 20:08
ich habe ja am anfang der saison gesagt, tavares macht 90 punkte, aber da war ich später dann schon sehr skeptisch, ob er das schafft, aber im moment ist er 4. der scorerliste, mal sehen wie viele punkte er am ende holt, fakt ist, dass er in einer mannschaft spielt, die sehr geringe chancen auf die PO haben und er trotzdem viel scort, würde ihn auch mal gern woanders sehen mit besseren mitspielern
Connolly,Kulemin,Bozak,Gunnarsson,1st Rounder 2012 für Tavares + 2nd Round Pick 2012!:D
Tavares im Leafstrikot spielen zu sehen,wäre schon ein Traum. Die Wahrscheinlichkeiten sind doch sehr gering.
Das Positive an den vielen Goaliewechseln ist,dass nun wirklich alle mehr oder weniger überzeugt haben. Auch wenn es den Spielern nicht zu gute kommt sich immer auf einen anderen Goalie einstellen zu müssen.
Islander
01.02.2012, 21:21
Vergesst es. Ich hoffe er hat noch eine Weile Vertrag und bleibt bei "uns":cool:... allerdings müssen die "Isles" wohl spätestens nächste saison mal wiedr die Playoffs erreichen, sonst wird wohl auch Herr Chang sauer...
Nun darf gegen die Sens nicht nachgelassen werden, die haben 4x in Folge verloren. Aber auswärts siehts in letzter Zeit ja besser aus als daheim.
Jawohl, wieder leben in der Bude.
Was mir ehrlich gesagt am meisten Kopfschmerzen bereitet, ist die noch immer nicht geklärte Arena Situation.
Wenn es ganz dumm läuft sind die Isles 2015 Geschichte.
Mein Traum wäre ein umzug nach Brooklyn, immerhin werden die Isles dieses Jahr ein Pre Season game im Barclays Center spielen.
Islander
02.02.2012, 13:47
@nyisle
Ja davon habe ich schon gelesen. Aber wie man zwischen den Zeilen liest, ist das Barclays wohl eher auf Basketball ausgelegt. Aber lieber der "kleine" Umzug, als eine Auflösung oder ein Umzug in die Pampa... Es gibt doch eigentlich einige andere Teams dich sich eher für einen Umzug eignen :ugly:...
Four-year deal worth $11 million, Nielsen bleibt den Isles Treu :)
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.