PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EASHL Team Blacklist (Cheeser, Cheater & Co.)

German Rocket #7
04.05.2009, 22:23
Team:
Manhatten Project (können nicht einmal Manhattan schreiben)

Besonders hervorzuheben:
Spieler "Pavel Datsyuk" (X13xDatsyukx13X)

Absolvierte Spiele: 48
Tore: 150
Assists: 40

Der Spieler kann maximal sechs (!) Punkte verteilen, rennt jedoch allen unseren Spielern davon, dekt jeden Spieler aus und kann jeden Spieler umchecken. Erwähnte ich bereits, dass er rund 80% Schussquote hat von überall im Feld?

Ich befürchte langsam wirklich, dass man noch "juicen" kann.

rip nemesis
05.05.2009, 22:18
HFD Hockey Freaks
kannst die ganze Truppe gleich aufm Index setzen...4x sauber reingeglitch...und NIE einmal auch nur im Ansatz was anderes versucht...

Seppolas
05.05.2009, 22:53
Gegen die haben wir in letzter Zeit öfter gespielt, aber ich glaube meist zu 6. Waren das nicht die, die jetzt nicht mehr gegen uns spielen?!?

rip nemesis
05.05.2009, 23:28
normalerweise batschen wir die auch weg...stand ja auch schon 3:0...aber du kannst halt nicht alle glitches blocken....irgendwann trifft leider auch der größte ******** mal

weißt wenns Brakes sind sag ich ja nix...aber immer immer immer nur den einen glitch versuchen ist echt arm

Begbie
06.05.2009, 12:14
HFD Hockey Freaks
kannst die ganze Truppe gleich aufm Index setzen...4x sauber reingeglitch...und NIE einmal auch nur im Ansatz was anderes versucht...

ich möchte jetzt hiermit mal stellung zu unserem speziellen "freund" Nemesis nehmen:

es ist durchaus richtig dass mein mitspieler 3 gleiche tore gemacht hat. und zwar einen freistehenden schlenzer. bei diesem durchaus gängigen schlenzer-tor vom glitch zu sprechen halte ich für absolut fehl am platze. dieser schuss ist zu verteidigen, wenn nur ein verteidiger da gewesen wäre. leider haben die altbier verteidiger nach 3-1 nur noch den weg nach vorne gesucht weil sie uns unbedingt abschiessen wollten. da kann ich nur sagen: wer seine verteidigung in dem maße liegen lässt braucht sich über nichts wundern. übrigens haben wir das team auch nicht zum 1. mal geschlagen ;) es ist richtig dass wir in der anzahl der spiele gegeneinander bestimmt nur 2-3 siege davon tragen konnten, aber immerhin. wir spielen halt nicht mit euren teams "in einer liga", dafür ist bei uns hobby-spielern die leistungsdichte nicht groß genug. wir spielen in division 53 im moment, dies sollte auch der größten heulsuse zeigen dass wir mit glitchen nicht wirklich etwas zu tun haben. 2 andere spiele verloren wir gestern sehr deutlich weil diese teams sehr gutes hockey gezeigt haben und sie klar überlegen waren. das erkennen wir immer an.

leider ist es öfter so das teams die sich selbst für größten halten nach niederlagen die anderen als glitcher bezeichnen und auf eine asoziale vulgäre art und weise gleich alle gegenspieler per chat oder sprachnachricht beleidigen oder beleidigen wollen. in unserem team befinden sich nur hobbyspieler, und bei uns handelt es sich ausschließlich um erwachsene personen die spass am spiel haben wollen, und wir verzichten wirklich auf kleine jungs die ausfällig werden müssen weil sie wegen einer selbst verschuldeten niederlage heulend und stampfend in ihrem kinderzimmer herum stolpern. nemesis hat sich dermaßen daneben benommen (er hat von allen eine beschwerde erhalten) dass wir definitiv davon absehen werden nochmals gegen sein team anzutreten sollte er dabei sein.

wir sind jederzeit bereit für nette und faire spiele (so wie immer gegen die GEagles), nur beleidigende kinderkacke ist nicht unser ding. wer behauptet wir wären glitcher und sich mal genau unsere ergebnisse & den rang anschaut der leidet ganz eindeutig an realitätsverlust. vor allem sollte sich niemand über spielzüge und tore beschweren die er bei sich stets wieder findet.

als fazit bleibt da nur zu sagen: faire spiele, nette gegner das zählt. niederlagen stören uns nicht. unfaire gegner und asoziale kinder brauchen uns nicht spielen, geschweige denn anzusprechen! das gilt vor allem für nemesis.

Gruß Begbie

Administrator www.hockey-freakz.de

rip nemesis
06.05.2009, 14:05
lol

Seppolas
09.05.2009, 01:32
+ Flashback (Abkürzung SWE, Schwedentrikots)

German Rocket #7
10.05.2009, 00:16
I understand that. I was told not to put it to 99 though. Use the 15 pts on both and you could get that to 95 acc / 87 speed. That's why people say it's not the new 99 glitch. Supposedly if you don't put the attributes over the set amount(+15) you don't get dropped down.

Example:
Sniper wrist accuracy (82) and wrist power (80). You could put these up to 89 acc and 95 power and you may not be reset since you're within the [base(+15)] range. Once power goes above 95, you get reset

EASHL Forum. Eben noch ein wenig gegoogelt, offenbar gibt es in der Tat noch/wieder einen neuen Glitch, um seine Spieler zu boosten. Vielen herzlichen Dank auch an alle diejenigen Asis, die den Cheat benutzen.

JacksterHE
10.05.2009, 00:47
negativ :) aber ich kann dir nur sagen mit 48 Spielen kannst 7 Punkte verteilen :P Aber wir haben alle auf 2. Account nen Team gemacht wo wir alle maximum 40 Spiele habe und 7 Punkte zu verteilen.. Und dennoch waren unsere Spieler teilweise schneller als spieler mit Legendenkarten und wurden danach als 99er Glitcher beschimpft.. Daher weiss ich net woran das liegt aber den normalen 99er krams gibts definitiv nicht mehr.. Es wird dir zwar in deinen Attributen angezeigt aber ingame ist es definitv net mehr da.. Genau wie mitm Goalie den kannst ja auch 2.04 machen aber er wird ingame net grösser als 1.95 oder so

Vanek
15.05.2009, 18:33
Der Verein "From Zero to Hero" (PS3) hat den Cross Creaser perfektioniert...einfach nur grausam gegen die kerle

Seppolas
16.05.2009, 01:30
Pause Glitch Team: Drunken QUAKERS
Gamertags: Parkkila, Rullstolskalas, MrSolvgren, mr est

Haben in den letzten 3 Sekunden 3 Pausen genommen, warum nur...

Naja wir haben 9:4 gewonnen.

Hier unser letztes Tor:
http://www.youtube.com/watch?v=RGggbpQqPIw

Seppolas
17.05.2009, 00:59
NK1 - Nordic Kings

Irgendsolche Typen aus Dänemark. Wahrscheinlich per Inzucht oder so mit JBastian99 verwandt. Haben mit folgender Kombi gespielt: LV-RV-LF und der LF hat halt von der ersten Sekunde nur Curveshot gemacht.

ZaripovMorozov95
17.05.2009, 15:39
NK1-Nordic Kings

haben gerade geggen die gespielt. Die waren zu 5. Wir führten 4:1. In der letzten minute haben die 3 mal pause gedrückt. Dann kam einer von denen in die Party. Und dann stand bei uns dass wir die Verbindung verloren haben. Die bekammen dann 3:0 Sieg. Weiß vielleicht jemand was man in solche situation machen muss,damit sowas nicht passiert?

P.S Während des Spiels hat bei denen niemand den Curveshot gemacht.

German Rocket #7
17.05.2009, 16:50
Das ist der sogenannte "Pause Glitch" - den kann man nur kontern, indem man geduldig wartet, bis dass die Deppen aus dem Spiel sind und dann die Noten des Spielers angezeigt werden. Dort dann NICHT auf "A" drücken, sondern "Start" drücken und aus dem Spiel gehen. Dann sollte das Spiel mit dem normalen Spielstand für euch gewertet werden.

Seppolas
17.05.2009, 17:49
P.S Während des Spiels hat bei denen niemand den Curveshot gemacht.

:eek: Bei uns von der ersten Sekunde an. Über die blaue Gefahren und direkt den Curveshot probiert. Sicher 10-20 mal hatte der das versucht, zweimal hatte es leider auch geklappt und das aus Positionen, von denen es eigtl nicht mehr funktionieren sollte seit den Patches:mad:

Wie heißt denn euer Team?

ZaripovMorozov95
17.05.2009, 18:04
@German Rocket. Danke für die schnelle Anwort.

@MikeMillar. Naja vielleicht hat dieser Spieler geggen uns nicht gespielt oder die haben endlich kapiert dass der Curveshot nichts bringt(zumindestens von der blauen Linie);). Unser Team heißt EA Sports rus.

Hab vergessen zu fragen. In solche situation müssen eigentlich alle aus meinem Team warten bis der Gegner rausgeht. Oder können einige gleich rausgehen?

German Rocket #7
17.05.2009, 18:17
Nein, es müssen ALLE Spieler warten und dann über Start drücken und Spiel verlassen. Ansonsten gewinnt der Gegner bzw. das Spiel wird nicht gewertet.

German Rocket #7
31.10.2009, 01:59
http://www.easportsworld.com/en_US/clubs/762A0001/7600/overview

"Lyderhorn Gladiators"

Beim Stande von 2-2 nach zwei Dritteln, in denen wir die Gladiators eigentlich mehr wie Sklaven aussehen ließen, kam in der Drittelpause folgende Nachricht: "Die Verbindung zum Gegner ist abgebrochen". Die Formulierung "ist abgebrochen" anstatt des üblichen "wurde getrennt" machte uns schon stutzig. Kaum sind wir aus dem Spiel gegangen (ich habe extra eine Minute gewartet), erscheint Folgendes bei den letzten Spielen:

Lyderhorn Gladiators vs. myNHL Patriots 3:0 Abbruch-Sieg

JUST DIE YOU FUCKING CHEATERS

legendary#40
31.10.2009, 04:11
da sie ja auch spiele verlieren denke ich nicht, dass es ein cheat ist oder etwas ähnliches und beim Stande von 2:2 auch eher unwahrscheinlich, auch wenn ihr besser gewesen seid.

German Rocket #7
31.10.2009, 18:50
Man bekommt aber auch Punkte für eine Niederlage gegen ein Top-50-Team, egal wo man steht. Verliert man aber gegen ein Team wie uns (Top 500), gibt es Punktabzug. Daher bin ich sehr wohl der Ansicht, dass es sich dabei um einen Cheat oder Ähnliches handelt.

camp_range
01.11.2009, 10:44
Ist ein Glitch. Findet man auch im Internet, wie der geht. Da müssen wir einfach damit leben. Zum Glück wird er auf der PS3 nicht so häufig angewendet wie der Pause-Glitch im 09.

Seppolas
01.11.2009, 12:22
Es kann ja nicht sein, dass urplötzlich 6 Mann gleichzeitig rausfliegen ;)

Wolf
01.11.2009, 17:43
Wir sind ja auch nicht gleichzeitig geflogen sonst wäre das Spiel ja nicht gegen uns gewertet worden.

camp_range
02.11.2009, 10:15
Genau. Ich weiss nur, dass es so einen Cheat gibt. Ob der nun bei euch angewendet wurde oder nicht, weiss ich nicht.

German Rocket #7
02.11.2009, 12:19
Wenn du den Cheat kennst und die Webseite kennst, auf der eine Anleitung für ihn steht...kannst du das bitte an EA weiterleiten? Habe keine Lust, gegen solche Bastarde zu verlieren, weil sie das Spiel manipulieren können. Wenn DAS letztlich die Methode der Top-50-Teams ist, dann vielen Dank schon mal.

Pumpido
03.12.2009, 10:43
Hallo

Bin neu hier und habe auch gar nicht die Möglichkeit, so viel Zeit ins gamen zu investieren wie ihr, aber wenn ich das hier lese verstehe ich erstens nur Bahnhof und zweitens finde ich es grad etwas krass, was da offenbar abzugehen scheint.

Schade drum. Fast wie im richtigen Leben ;o)

speiseaffe
15.12.2009, 12:10
Folgende PS3-Teams verwenden den Curveshot extrem häufig:

Olvi Hoki (OLV)
Blizzards BIF (BIF)
Face Wash Hockey (FWH)

German Rocket #7
15.12.2009, 12:21
Du meinst den "neuen Curveshot", bei dem man den Puck hinter dem Rücken liegen hat und dann schießt? Kann eigentlich schon gar nicht mehr schreiben, wie viele Mannschaften auf der Xbox 360 nahezu ausschließlich diesen Schuss machen oder auf Rebounds spielen...*seufz*

legendary#40
15.12.2009, 12:24
Vielleicht solltet ihr einfach wieder Casual spielen. Ihr versteht es nicht. Die ersten werden immer versuchen zu gewinnen und wenn es mit Curveshot ist. ES IST EINFACH SO, da braucht ihr euch auch nicht ständig drüber aufregen, es bringt nämlich nix !! Und wenn ihr trotzdem vorne mitspielen wollt, dann müsst ihr mit Human Goalie spielen, dann gehen die sog. Bugtore nicht.

Meint ihr wenn zum Beispiel jmd Counterstrike professionell spielt, sagt der sich auch "ne Scharfschützengewehr ist ja voll gemein, das nehm ich nicht!" :)

speiseaffe
15.12.2009, 12:32
Ja, der Puck liegt erst auf der Rückhand, dann Vorhand extrem unrealistisch hinter den Rücken und dann ins lange Eck aus 20 Metern. Innerhalb der letzten Wochen hat sich das Ding übelst ausgebreitet, dass man eigentlich in jedem Spiel damit rechnen muss.

Wenn er richtig ausgeführt ist, geht er immer rein. Die Top 100-Teams, die wir in den letzten Tagen gespielt haben, sind alle darauf spezialisiert. Ja nicht passen, sondern lieber Kurven fahren und dann entweder den neuen Curve shot oder Wraparound, den man als Verteidiger auch nicht gerade leicht verhindern kann.

Als Gegenmaßnahme wird EA vermutlich wieder die Schussgenauigkeit runtersetzen nur der Curve shot wird wie bei NHL 09 bleiben. Aber hey, EA hats ja versucht :D

speiseaffe
15.12.2009, 12:42
Vielleicht solltet ihr einfach wieder Casual spielen.

Danke, super Ratschlag!

Vielleicht machen wir auch als Zweierteam weiter, dazu kannst du uns sicher auch Tipps geben :)

legendary#40
15.12.2009, 12:53
wir haben gestern zum erstenmal bei nhl10 zu zweit gespielt, weil keiner da war, und wie du gesehen haben dürftest, war es nicht wirklich erfolgreich.

Und der Ratschlag von mir war gut, stimmt. Ich wollte euch ja nur helfen mehr Spaß zu haben. Wenn ihr Pro spielt, spielt ihr halt auch öfter gegen bessere Teams, wo ihr euch dann eh nur aufregt. Schlussfolgerung? war also ein nett gemeinter Ratschlag.

speiseaffe
15.12.2009, 13:07
Deswegen habe ich mich ja auch bedankt :rolleyes:

Dir ist schon klar, dass Casual und Pro nur durch die Tabelle getrennt werden und man als Casual Team zu 90% gegen Pro Teams spielt? Der Curve shot wird mittlerweile von so gut wie jedem Team angewendet. Aber aufregen ist ja verboten, sonst könnte sich ja vielleicht mal etwas ändern und man müsste richtig als Team spielen und nicht nur herumkurven und glitchen.

legendary#40
15.12.2009, 13:14
Trotzdem habt ihr in der Casual kaum gegen gute Pro-Teams gespielt, wie ich das gesehen hab.

Daran wird sich nix ändern, da es ein Spiel ist, und es gab noch KEIN Sportspiel indem es keine Glitchtore gab und glaube auch in naher Zukunft wird es das nicht geben !!!!

Und wie immer gilt, wenn man vorne mitspielen will, muss man lernen die Tore zu verhindern und das ist auch in NHL10 möglich. Und wenn man das nicht will, weil einem das so keinen Spass macht, dann sucht man sich was anderes ;)

camp_range
15.12.2009, 17:48
Ja, ich werde ab sofort diesen Schuss auch üben bis zur Vergasung :link:

@kse_heaven: Aber mit "guten Teams" hat das überhaupt nichts zu tun. Die guten Teams verlieren öfters ist meine Beobachtung. Diejenigen Teams, die oft passen und Kombinationen spielen, brauchen sehr viele Chancen um zum Torerfolg zu kommen. Das hat Simon z.B. gemeint. Da wäre sicher noch einiges an Verbesserungspotential im Spiel diesbezüglich. Und es ist schon so, das Spiel wird so nicht gerade attraktiver. Den mit dem Human Goalie kannst du auch nicht bringen, da wiegen die Nachteile die Vorteile bei weitem auf. Wegen dem neuen Curveshot: Das wäre ja schön, wenn man den noch entschärfen könnte, aber dann hätten ja die ganzen Bubis keine Freude mehr am zocken :lol:

Gebe dir aber Recht, da hilft nur Eines: Mit den Wölfen heulen!

Seppolas
15.12.2009, 17:51
Den mit dem Human Goalie kannst du auch nicht bringen, da wiegen die Nachteile die Vorteile bei weitem auf

Ihr hattet Max noch nicht im Tor? Der braucht blos seine Rammsteinplaylist sich auf die Ohren hauen und dann lüppt das. Seien es auch mal 60+ Schüsse und die 3. Overtime beim Stande von 1-1 :D

German Rocket #7
15.12.2009, 18:07
Ja, der Puck liegt erst auf der Rückhand, dann Vorhand extrem unrealistisch hinter den Rücken und dann ins lange Eck aus 20 Metern. Innerhalb der letzten Wochen hat sich das Ding übelst ausgebreitet, dass man eigentlich in jedem Spiel damit rechnen muss.

Wenn er richtig ausgeführt ist, geht er immer rein. Die Top 100-Teams, die wir in den letzten Tagen gespielt haben, sind alle darauf spezialisiert. Ja nicht passen, sondern lieber Kurven fahren und dann entweder den neuen Curve shot oder Wraparound, den man als Verteidiger auch nicht gerade leicht verhindern kann.

Als Gegenmaßnahme wird EA vermutlich wieder die Schussgenauigkeit runtersetzen nur der Curve shot wird wie bei NHL 09 bleiben. Aber hey, EA hats ja versucht :D

Wir haben vor ein paar Tagen gegen das Team an #9 der "Weltrangliste" (ich nenne es jetzt einfach mal so) gespielt und 3-2 gewonnen. Die hatten zwar knapp 2:30 Min mehr in der Offensive, aber da die ums Verrecken nicht gepasst haben (am Ende des Spiels glaube ich 65 Pässe oder so), konnten wir eigentlich immer recht gut dicht machen hinten. Die zwei Tore von denen waren allesamt Schüsse aus Rebounds, bei denen unser Goalie wieder von A nach B gesprungen ist wie ein Flummi. Ansonsten haben sie halt auch nur diesen neuen Curveshot und Wraparounds versucht, sich an mir aber immer die Zähne ausgebissen - am Ende hatte ich glaube ich so um die 15 Checks in dem Spiel gehabt.

Ich hasse diese Teams und die Art, wie sie "Eishockey" spielen - aber Siege sind dann umso schöner.

The_Mighty_Duck
15.12.2009, 18:07
Ihr hattet Max noch nicht im Tor? Der braucht blos seine Rammsteinplaylist sich auf die Ohren hauen und dann lüppt das. Seien es auch mal 60+ Schüsse und die 3. Overtime beim Stande von 1-1 :D

Pille Palle für Max. :lol:

@ Lukas: Es wird in Zukunft so einiges an Blut fließen, bezüglich des Curve-Shots. :cool:

legendary#40
15.12.2009, 19:03
Der Curveshot lässt sich meines Erachtens ganz gut verteidigen, man muss halt immer nah am Gegner stehen als Verteidiger, dann klappt das schon. Und wir ihr richtig sag manche Team spielen nur darauf, aber da denke ich immer einfach können se einem das ja nicht machen :)

Zu Human Goalie muss ich sagen, dass es Übungssache ist, und das es einige sehr gute Goalies gibt, wo man keine starken Nachteile hat, und damit Vorteile wg der nichtmöglichen Bugtore.

Gibt auch einige Top20 Teams, welche immer mit Human Goalie spielen, die sind dann auch sehr gut.

Ich geb euch ja auch recht, dass gerade einseitig spielweise nicht schön ist, aber bei vielen Top-Teams scheint es erfolgreich sein, was aber an den schwachen Gegnern liegt.

Wir haben auch schon die Nr1 weltweit geschlagen, aber das is nur in Topbesetzung möglich, und zur Zeit, sind bei uns einige sehr mit anderen Sachen beschäfigt, so dass bei uns zur Zeit nicht so viel möglich ist.

Seppolas
15.12.2009, 23:46
Also wirklich starke Human Goalies bei Topteams habe ich noch nicht gesehen. Becker bei den Eagles war bei 09 stark (bei10 spielt er gar nicht mehr, warum,tja) aber sonst konnte man die meisten mit Pässen dazu bringen, dass sie nach dem ersten Drittel aus dem Spiel gegangen sind. Also ich hab selten bei Spielen gegen die Top50 Teams Human Goalies gesehen, die lange ingame blieben. ;)

camp_range
16.12.2009, 09:49
Ich hab auch schon gegen richtig starke Goalies gespielt. Der Beste war in der Lobby und hatte übrigens eine Goldausrüstung :D Wenn die Verbindung gut ist, ist ein guter Human-Goalie schon im Vorteil. Aber wenn sie nicht so gut ist, hat er eigentlich keine Chance. Deshalb denke ich, dass man über mehrere Spiele keinen Vorteil mit einem Human-Goalie hat.

Das wohl beste Team auf der PS3 (Park X United oder so ähnlich) hat einen Human Goalie. Gegen die hab ich noch nie gespielt. Der wird aber auch nicht allzu viel Schüsse parieren müssen :lol:

Freue mich aber schon auf Max als Goalie. So wie ich ihn kennengelernt habe wird er vor dem Tor eine Mauer aus Stahl hochziehen und dann davor rumhüpfen wie ein Wiesenfloh :link:

JacksterHE
16.12.2009, 20:16
Also wirklich starke Human Goalies bei Topteams habe ich noch nicht gesehen. Becker bei den Eagles war bei 09 stark (bei10 spielt er gar nicht mehr, warum,tja) aber sonst konnte man die meisten mit Pässen dazu bringen, dass sie nach dem ersten Drittel aus dem Spiel gegangen sind. Also ich hab selten bei Spielen gegen die Top50 Teams Human Goalies gesehen, die lange ingame blieben. ;)

Naja der Flo spielt net mehr weil er durch Arbeit und ne Freundin usw absolut keine Zeit mehr hat nur mal als info :) Und es gibt genug gute Goalies manuell und es ist immer noch absolut nen Vorteil wenn du nen guten manuellen goalie hast.. Ist halt bissi uebung :) Aber ihr duerft gerne gegen uns spielen mal :) 1. geht der goalie nie raus und zweitens sind unsere goalies alle besser als CPU goalies :)

Rio1505
17.12.2009, 19:38
Toronto Flames...
spielen mit Montreal Canadiens, NUR aber wirklich nur Curveshots und wenn man rankommt "kreiseln" die nur dumm am Tor rum wo man auch keine Chance hat an den Puck zu kommen... außerdem fand ich den Spieler übelst schnell 0.o Aber das stört mich persönlich wenig im Gegensatz zu den Curveshots...

Achja waren Goalie & Center, wobei der Goalie nichtmal schlecht war :D

KeineSeele
17.12.2009, 19:40
Toronto Flames...
spielen mit Montreal Canadiens, NUR aber wirklich nur Curveshots und wenn man rankommt "kreiseln" die nur dumm am Tor rum wo man auch keine Chance hat an den Puck zu kommen... außerdem fand ich den Spieler übelst schnell 0.o Aber das stört mich persönlich wenig im Gegensatz zu den Curveshots...

Achja waren Goalie & Center, wobei der Goalie nichtmal schlecht war :D

Waren Goalie und RF, wie beschrieben nur Curveshots und immer der selbe dreck, nicks waren von Goalie Superstargoalie und vom RF Italy-8 oder so in der art!