PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 360 Unser Team braucht Verstärkung!

Grandmasterr B
29.08.2010, 00:12
Hallo Leute,
habe mich Heute dazu entschlossen mich hier anzumelden. Bin jedoch schon öfters mal über die Page hier "geflogen".

Zum Thema:

Ich habe mit ein Paar anderen NHL10 Gamern vor kurzem eine eigene Manschaft gegründet. Wir alle kennen uns aber schon länger und haben geschätzte 300-350 Spiele Online zusammen gespielt.

Eigentlich wollten wir erst in der EASHL durchstarten wenn wir ne komplette Manschaft haben. Hin und wieder hatten wir mal neue Member, diese haben jedoch nicht zu uns gepasst.

Trotzdem haben wir uns jetzt doch dazu entschlossen richtig durchzustarten.
Das erste Spiel haben wir in der Verlängerung 6-5 verloren. Die 2 nächsten gewonnen.

Daraufhin wieder eins verloren und dann haben wir 2 Spiele hintereinander abgebrochen weil die Gegner nur am Glitchen waren und unser CPU Goalie dabei echt alt aussah.

Unser Team besteht derzeit aus 4 Spielern. C,LW,RW & LV
Wir brauchen dringend einen Rechten Verteidiger sowie einen guten Goalie. Auch ein weiterer Linker Flügel ist erwünscht, da ein Teammitglied beim Bund ist und derzeit weniger Zeit hat.

Ich würde sagen, dass unser Team doch ganz gut drauf ist. Wir gewinnen wesentlich mehr Spiele als wir verlieren:

Hier mal ein Auzug aus meiner Statistik:

641 Spiele, 409 Tore, 558 Assits, 63 PP Tore, 50 unterzahl Tore

Sobald NHL11 draussen ist, starten wir dort durch.

Wir sind ne lustige Truppe (2 Deutsche, 1 Schweizer & 1 Ösi) und der Spaß steht bei uns im Vodergrund.

Dennoch legen wir sehr viel Wert auf ein ordentliches Teamspiel. Glitcher können wir gar nicht abhaben.

Okay ich merke mit Alk im Blut lässt es sich schwieriger schreiben :ugly:

Wer Rechtschreibfehler findet kann se behalten.

Achso hier unser Team:

http://www.easportsworld.com/en_US/clubs/762A0001/278392/overview

http://the-unleashed-outlaws.jimdo.com

Teamname ist noch nicht 100% sicher.

Melde sich wer interesse hat.

Thanks for Reading!