PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anmeldethread für neue Mitglieder

camp_range
01.09.2010, 08:43
Hier könnt ihr euer Beitrittsgesuch reinschreiben. Bitte immer mindestens folgendes angeben:

Name (Vorname reicht)

PS-Nick

Online Teamplay Stats NHL 10 oder NHL 11

Bevorzugte Position(en)

SirHawkman
01.09.2010, 15:21
So dann "bewerb" ich mich mal...

Name: Marco
PSN-Nick: SirHawkman
Online Teamplay Stats: "folgen noch, bin gerade auf Arbeit"
Bevorzugte Positionen: RV bevorzugt oder LV

BEnnyE
08.09.2010, 17:33
Würde gerne ein Try out absolvieren ;)

Name: Benny
PSN: BEnnyEVR
Stats: Hab beim 10er kaum gespielt beim 09er dafür um die 300 - 400 Spiele.
Pos: LW LV

Haldenhoch
22.09.2010, 13:47
Hallo zusammen.

Würde auch gerne in einem festem Team spielen.
Ich spiele NHL seit ca. 1995 mal mehr mal weniger viel.

Name: Karsten
PSN ID: Haldenhoch
OTS: NHL10 ca. 3500 Spiele, Stats waren eher miserabel, da ich einer von (gefühlt) wenigen bin die auch bei ner Niederlage nicht abhauen. Last Man standing!
Da ich 38 Jahre alt bin, bin ich auch nicht zwingend ein Crack, denke aber ich behersche das OTP relativ gut.
bevorzugte Position: RV (Be a Pro Name- The Fckng Yellow) spiele aber auch gerne mal auf den Flügeln. Center ist nichts für mich, da ich bei Bullies immer wieder abloose!

Zocken tu ich jede Nacht ab ca. halb 4 bis kurz vor 7.
Des Abends gerne auch schonmal, aber nicht regelmäßig. Am Wochenende je nach Familiärer Situation (muss immer den Blick meiner Frau abwarten, wenn ich die Playse mal anmache :D) und Bedarf.

Headset habe ich keines. Ich arbeite im Vertrieb, sprich ich habe den ganzen Tag ein Telefon am Ohr, da bin ich froh wenn ich Abends mal die Klappe halten kann.
Würde mir aber, wenns zwingend notwenig ist, eins zulegen.

Stehe Taktik-Diskussionen immer offen Gegenüber und bin auch Kritikfähig.

MfG Karsten

P.S. Heut Abend leider nicht am Start, da holt sich meine Borussia ne Klatsche von St. Pauli

RedWing66
22.09.2010, 13:50
Zocken tu ich jede Nacht ab ca. halb 4 bis kurz vor 7.

I smell Vampires!!! :ugly:

Haldenhoch
24.09.2010, 12:42
Hi :)

naja Vampire eher nicht..., hab halt vor Ur-Zeiten mal Bäcker - Konditor gelernt..., zumindest die steh-auf-Zeiten sind über all die Jahre hängengeblieben. Extrem ätzend, sag ich euch :ugly:

Ich hatte euch gestern Abend (da waren auch 5 Leute on, allerdings laut Anzeige Vereinsfenster, gerade im spiel) eine Beitrittsanfrage gesendet.

Kam die nicht an, hat sie nur noch niemand gesehen oder mögt ihr mich eher nicht austesten? :cool:

Einen erfolgreichen Freitag euch noch!

PodcastFips
24.09.2010, 13:42
Es wird halt nirgends gezeigt ob eine Anfrage da ist, d.h. mann muss immer selbst schauen und das macht man nicht ständig ;)
Ich nehm nachher mal an.

Kovy27
27.09.2010, 16:28
So vielleicht habt ihr ja auch noch ein Plätzchen für mich frei!

Name: Stefan

PS-Nick: The_Rayman80

OT-Stats (NHL10)
Spiele: 205
Tore: 175
Assists: 155

Pos: LW (kann auch C)

Kurz was zu mir:
Bin 30 Jahre alt und spiele NHL seit 93. Damals noch auf dem Sega Mega Drive. Online spiele ich erst seit NHL 10. Online bin ich also quasi noch ein Neuling. Kritik- aber auch Lernfähig.

Versuche eigentlich jeden Tag mal ein, zwei Stunden vor der Konsole zu sitzen. Manchmal auch länger. Klappt aber nicht immer. :)

PMH
28.09.2010, 00:57
nabend,

Ich suche gerade ein EASHL Team, da es purer Zufall ist, wenn man mal Mitspieler im Drop-In bekommt, mit denen man "chemistry" aufbauen kann.

Name: Paul,22, Student(mal viel Zeit, mal wenig) und wieder (angehender) Eishockeyspieler(im RL)

PSN: P-MH

Stats: ~60G ~30A +/- +15 (1 Perk fehlt). Das alles in 62 Spielen.

Position: Center als Playmaker. Attribute ausgerichtet um den Puck lange ungefährdet zu halten um dann den entscheidenen Pass zu geben;im Gegenzug Poke-Check. Ich versuche ein kluges Aufbauspiel zu betreiben;ohne Puck mich so zu positionieren, um Rebounds zu schnappen oder den Goalie zu screenen.
Meine Stats weisen mich eher als Sniper aus, wobei es mir mehr Freude bereitet einen schönen(erfolgreichen) Spielzug zu erstellen.

Weitere denkbare Positionen wären D-Dmen oder eben Forward(lieber LW statt RW).

mfg

PodcastFips
29.09.2010, 19:03
Hast was im PSN ;)
Center denk ich brauchen wir noch, v.a. wegen Bullys.

Fengaiel
03.10.2010, 00:31
Name (Vorname reicht)
Michael, 16 Jahre

PS-Nick
FENGAIEL

Sonntag, 3.10.10 - 0:29 - 22 Spiele - 13 Siege - 9 Niederlagen (NHL 11)
NHL 10 Pro:
Spiele: 14
Tore: 4
PP Tore: 1
Assists: 6
Siegtore: 2
Noten:
Position: B+
Teamplay: B-
Stats: C
Gesamt: B-

Bevorzugte Position(en)
Abwehr

Ich weiß jetzt nicht was ich noch schreiben soll, spiele seit NHL 10 bin aber ziemlich schnell gut geworden. Kann ziemlich schnell spielen und kann auch Breakaways. Aber ich spiele lieber hinten den Abräumer :P

LG

PodcastFips
03.10.2010, 21:50
Kannst ein paar Tryouts machen, dann sehen wir weiter ;)

Ovechking_8
03.10.2010, 22:52
Kann ziemlich schnell spielen und kann auch Breakaways. Aber ich spiele lieber hinten den Abräumer :P

Mhh da musst du dich entscheiden. Brekaways von Abräumern können wir ja mal gar nicht gebrauchen. :)

Ich stimme Maxi voll zu. Spiel ein paar Spiele mit uns und wir sehen weiter.

Fengaiel
04.10.2010, 14:26
Mhh da musst du dich entscheiden. Brekaways von Abräumern können wir ja mal gar nicht gebrauchen. :)

Ich stimme Maxi voll zu. Spiel ein paar Spiele mit uns und wir sehen weiter.
meinte das natürlich nicht in einem :D
Meinte das ich das auch könnte ^^

Morpheus81v
04.10.2010, 16:52
Hallöle,

Name: Marko, 28 J., komme aus Leipzig, spiele NHL seit 1998, hab aber net jedes Jahr das Neuste gekauft...

PS-Nick: Morpheus81v

Online Teamplay Stats NHL 10 oder NHL 11: Also Online Be A Pro is Neuland für mich. Ansonsten erfolgreich im Offline Be A Pro und Online VS Ranking Game (hauptsächlich NHL 10).

Bevorzugte Position(en): Im Offline Be A Pro spiele ich Center. Kann mich aber auch für nen Wing begeistern. Je nach dem was gebraucht wird.

Würde mich über ein paar Testspiele freuen. Vielleicht liegts mir ja.

Also, freue mich auf Nachricht von euch! :D

LG

Blackhawk80
12.10.2010, 14:17
Name: Marko, 30 Jahre, wohnt in München und zockt seit 1992 EA NHL Hockey - bis vor kurzem am PC 2004ér Version und seit März hab ich eine PS3 und seitdem NHL 10

PS-Nick: Heercooles

Bevorzugte Position(en): RightWing - kann mich aber auch mit LeftWing anfreunden

Statistiken: keine Ahnung - bisher nur ein paar Online-Spiele gemacht - sonst "nur" BeAPro und BeaGM aber das ziemlich gut ... spiele Allstar und bei BeaPro innerhalb weniger Monaten in der 1.Line der NY Islanders - Note B+

Vom Spielertyp bin ich der PowerForward-Typ ... tanke mich ganz gern mal selbst durch und versuche mit einem gezielten Schlagschuss einzunetzen ... aber natürlich immer mit dem geschulten Auge für den mitlaufenden Kollegen und den tödlichen Pass - und dem ein oder anderen Check bin ich auch nicht abgeneigt :D

PodcastFips
12.10.2010, 16:45
Als Münchner bist du erstmal symphatisch :D

Werd dich nachher mal hinzufügen, dann kann man sicher mal das ein oder andere Tryout machen ;)

Blackhawk80
12.10.2010, 17:08
muss gestehen bin kein echter Münchner - wohne und arbeite seit gut 10 Jahren hier und fühle mich auch sehr wohl - komme ursprünglich aus Dessau (Sachsen-Anhalt)

wie läuft das mit dem Tryout ab ? was muss ich machen um zum Tryout zu kommen -- typische newbie Fragen :D

...hab mir gerade Ticket für Deutschland Cup im November geholt - vielleicht trifft man da mal den ein oder anderen aus dem Forum !

PodcastFips
12.10.2010, 17:15
Einfach ein paar Spiele mitspielen und dann sehen wir weiter. Zur Zeit ist eher Flaute, werd dir aber bescheid sagen wenn du on bist und wir spielen. ;)

BattleSepp
14.10.2010, 22:59
Name: Josef(Sepp), 21Jahre, komme auch aus München und hab auch noch NHL95 aufm Snes sonst hab ich lang 2003 aufm pc gezockt und seit April auf der PlayStation NHL10 und 11 seit Release aber bisher eigentlich nur im HUT Modus alle Trophys geholt...

PS-Nick: BattleSepp

Bevorzugte Position(en): Is mir eigentlich egal da wo ihr mich braucht gerne auch Goalie, aber am liebsten eigentlich schon Center

Statistiken: Nhl 10: 22 Spiele, 8 Siege, 13 Tore, 6 Assists
Nhl 11: 3 Spiele, 1 Sieg, 2 Tore, 2 Assists

War aber leider nie in ein richtigen Team hab also nur mit fremden gespielt und das meistens 6vs6

PodcastFips
15.10.2010, 13:48
Tryouts machen wir auch mit dir, dann sehen wir weiter. ;)

lucky_luke
21.10.2010, 20:48
Moin Moin,
würde mich ebenfalls gerne für euer Team bewerben, da meine Nerven das Spielen mit den unzähligen Bekloppten im "schnellen Spiel" nicht mehr lange mitmachen.. ;-)

Suche einfach ein Team um regelmäßig zu spielen und endlich mal ein bisschen Taktik und Abspräche reinzubringen anstatt das wilde Gewusel im Free for All zu durchleben..

Name (Vorname reicht): Lukas, 22 Jahre

PS-Nick: luke1337luke (ja ist furchtbar, ich weiß.. :D)

Online Teamplay Stats NHL 10 oder NHL 11: Spiele NHL generell schon in jeder Version seit 1997, damals noch mit Zwei-Tasten-Pad auf dem PC. Seit NHL 2010 auch auf der PS3 und in der aktuellsten Version jetzt viel Be a Pro - macht einfach Laune!

Stats NHL 11 Online: 84 Spiele (18 Tore, 37 Assists, sprich 55 Punkte da größtenteils immer Def-Verteidiger gespielt)

Bevorzugte Position(en): Wie oben schon geschrieben, habe ich die ersten knapp 70 Spiele fast ausschließlich Def-Verteidiger gespielt und viel Spaß dran gehabt! Spiele jetzt aber auch sehr gerne 2-Way-Angreifer als LW, würde es also ein bisschen davon abhängig machen, was gebraucht wird!

Viele Grüße!

PodcastFips
21.10.2010, 22:54
Werd dich morgen mal hinzufügen. ;)

lucky_luke
27.10.2010, 18:55
Besten Dank fürs Einladen, bin dem Team beigetreten.

Habe mitlerweile auch meine Pro-Karte und etwas an den Stats gefeilt.. ;-)

Habt ihr feste "Spielabende" o.ä.? Habe bisher durch "Zufall" Abends nie mehr als eine Person online erwischt..

PodcastFips
04.11.2010, 15:20
Besten Dank fürs Einladen, bin dem Team beigetreten.

Habe mitlerweile auch meine Pro-Karte und etwas an den Stats gefeilt.. ;-)

Habt ihr feste "Spielabende" o.ä.? Habe bisher durch "Zufall" Abends nie mehr als eine Person online erwischt..

Ne, die sind leider alles andere als fest. Aber so nach 22 Uhr solltest du schon normalerweise 2-3 andere finden ;)

rafe
05.11.2010, 13:09
Hola. Die Barons hätten mal wieder Lust auf ne Revanche! Ist ja schon nen bisserl her.

Sehen euch leider selten online - oder nur 2 Leute in der Kabine. Vllt. klappts ja mal zu Beginn der KW 45?! Wir würde uns freuen, war nen enges Match damals.

Greetings
rafe

lunatic47
13.11.2010, 02:10
Name: Carsten, 21 Jahre komme aus dem Saarland spiele NHL auf Playsi seit 96.
PS-Nick: lunatic47
Position: RW oder LW
Stats: hab ich grad nit zur Hand 8) aber hab das 10er fast nur Online gespielt bin also bewandert. ausserdem bin ich eher Teamplayer statt solist und ansonsten noch gut in der Defense

Devilfish14
14.11.2010, 14:13
Name: Tim

Online-Nick: Devilfish14

NHL 11 States: 207 Spiele,gesamt-Note B,Tore: 180,Assist: 149,Punkte 329

Position: RF,kann aber auch LV spielen.

PodcastFips
14.11.2010, 14:40
Name: Tim

Online-Nick: Devilfish14

NHL 11 States: 207 Spiele,gesamt-Note B,Tore: 180,Assist: 149,Punkte 329

Position: RF,kann aber auch LV spielen.

Ich füg dich mal hinzu, dann können wir demnächst ein paar Tryouts mit dir machen ;)

dimmu666
30.12.2010, 21:17
d

KevinInHD
22.01.2011, 16:56
Name
Kevin

PS-Nick
KevinINHD

Online Teamplay Stats NHL 11

Gespielte Spiele 10
Zu den Noten:
Position A-
Teamplay C+
Statistiken B-

Siege 5
Niederlagen 5
Tore 5
Powerplay Tore 1
Tore in Unterzahl 1
Assists 5
Punkte 10

Habe einen neuen Acc gemacht, damit ich nur Leute drinnen habe, die Teamspiel machen. Mit dem alten Account habe ich auch schon Teamspiele gemacht.

Habe aber nicht alzu viele geamcht.

Spiele selber in einer Online Liga ( WOH )

Zur Person:
Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Düsseldorf. Spiele selber Eishockey.

Bevorzugte Position(en)

LF, Rf und wenn wirklich Not am Mann ist auch Center

Noch was wichtiges. Habe ein Headset, somit könnte man Spielzüge, Passspiele usw besser abstimmen.

Würde mich freuen wenn man mal ein Testspiel macht

Gruß Kevin

Edit:
Sehe gerade aus paar Threads das viele Inaktiv sind, wenn das Stimmt nehme ich die Bewerbung zurück, will mich weiterentwickeln und öfters spielen, würde mir dann nicht viel bringen

BlaZe
05.02.2011, 17:22
Name (Vorname reicht) Hergen

PS-Nick Dezzel94

Nicht bewerbar, da erst kurz am spielen. Habe aber erfahrung aus NHL10, würde mich daher eher auf eine art Testspiel freuen ;)

Bevorzugte Position(en) RF/TW

everlord
02.04.2011, 22:36
Name: Weber
Vorname: Weber
Nationalität: Schweiz
Nikname: MarkusTrummer (Markus Trummer heisse ich im RL))

Ich war zwar nie in einem Online Team habe aber in NHL 11 oft Online gespielt im schnellen spiel Modus habe dort schon oft gespielt.
Die Statistiken habe ich nicht genau im gedächniss. ist von spiel zu spiel unterschiedlich. im Teamplay habe ich aber immer zwischen B- und A
Ich kenne noch die Statistik vom letzten online spiel. mehr oder weniger

Teamplay: A
Positionsspiel A-
Statistiken keine ahnung habe aber 1 Goal und 1 Assit beim 2:1
Ich habe den Assit zum 1:0 gegeben im ersten drittel im 3 Drittel hatte ich freien zug zum Goal wurde dan von hinten gelegt und bekam den penalti und führte ihn auch als da ich auf der Center Position spielte.
Den Penalti habe ich dan reingemacht linkls angetäuscht dan rechts und ins Goal gieng ziemlich schnell Penaltis sind meine Spezialität.

Stärken

Schuss Bloken
Passpiel
Schlitschupass an der bande (an bande mit schlitsu der bande entlang spielen))
Strafen Provorzieren.
Penaltis verwerten

schwächen

Bullys
Goali

Bevorzugte Position(en)

Ich mache da eine Skala von 1 bis 10 je nach meiner stärke auf der Position

Goalie = 3 also lieber nicht
Verteitiger 8
Center 8
Flügel links 9
Flügel rechts 8

am liebsten spiele ich im linken flügel oder als verteitiger Center ist an zweiter stelle also Goalie spiele ich nicht gerne sdas ist der undankbarste Job.

Ich bin sehr aktiv und möchte entlich mal ein richtiges spiel spielen und nicht nur schnelles spiel

Leafs 51
03.04.2011, 08:31
Vielleicht wäre einer der Mods so lieb und könnte den myNHLIcehawks Thread löschen oder schließen, das Team existiert nämlich nicht mehr. So hält man die Verwirrung vielleicht ein wenig in grenzen, wenn sich niemand auf eure Anfrage medet. :)

BattleSepp
15.06.2011, 22:42
Ja Schade eigentlich das des Team nicht mehr existiert... Danke nochmal dass ihr mich damals aufgenommen habt ohne euch wär ich heute nich son guter Legendenspieler ;-)

P.S.
Spiele zur Zeit wieder Aktiv mit n Real Freund zu 2. in nem neuem Club aus !!!FUN!!!
Gewinnen leider noch nich so viel, mein Freund hat NHL auch erst 2 Wochen.

Auf jeden fall würde ich euch alle aufnehmen wer Spaß am Spiel hat und auch mal mehr und später hoffentlich weniger Verlieren kann :-)

schreibt mir einfach im PlaystationNetwork

mfg BattleSepp

Number7
10.09.2011, 13:59
Will jetzt niemandem auf den schlips treten oder Forderungen stellen, aber existiert das Team denn jetzt noch, sodass es einen Grund für den/die thread(s) gibt? Könnte gerade bei Leuten, die n team suchen verwirren...

BattleSepp
10.09.2011, 14:34
steht doch in jeden post vor dir ....
nein es existiert schon bestimmt 1/2 jahr nich mehr !