Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NHL 06
Seppolas
28.04.2009, 22:38
Hier könnt ihr alle Fragen über NHL 06 loswerden und eure Erlebnisse mit anderen teilen.
Hallo ich hab mall ne Frage zu NHL 06.Ich habe gerade mall bei youttube ein Video gesehen da hat einer mit dem ETC Crimmitschau gespielt http://www.youtube.com/watch?v=BRq2FFalrdQ . Jetz zu meiner Frage wie kann ich auch selber zb. ESVK Kaufbeuren in das Spiel reintun und halt des alles mit den Trikots machen?
LG.Lukas:)
dallasstar
22.03.2010, 22:13
Wenn es die nicht schon irgendwo fertig gibt ist das einiges an Arbeit ;)
Wenn es die nicht schon irgendwo fertig gibt ist das einiges an Arbeit ;)
Und wo finde ich die sachen?
LG.Lukas
dallasstar
23.03.2010, 18:19
Für Addons zu deutschen Ligen fällt mir jetzt eigentlich gar nix ein...
Aber ansonsten ist TBN (http://www.thebreakaway.net/forums/downloads.php?) die erste Adresse.
Avs-Fan19
23.03.2010, 19:39
Lad mal NHLView herunter, damit kannst du ein Team erstellen, sodass die Addons, die du installierst, auch funkionieren.
Und wo bekomme ich die Addons herr??
LG.Lukas:)
Avs-Fan19
23.03.2010, 20:03
Was für Addons brauchst du?
Was für Addons brauchst du?
Ich hätte gerne die von der ESBG also wo auch der ESVK spielt.
LG.Lukas
Avs-Fan19
23.03.2010, 22:23
Ich hätte gerne die von der ESBG also wo auch der ESVK spielt.
LG.Lukas
Was für Addons? Goalie-Equipment, Trikots, Stadion-Addons?
Was für Addons? Goalie-Equipment, Trikots, Stadion-Addons?
Ja ich habe gerade noch keien Addons.Am besten alle die du mir geben kanst :(:(
LG:Lukas
Avs-Fan19
24.03.2010, 17:04
Ich muss zuerst noch schauen wo ich welche für deine komische ESGB bekommen kann. Wenn ich welche gefunden hab, schick ich dir 'nen Link
Ich muss zuerst noch schauen wo ich welche für deine komische ESGB bekommen kann. Wenn ich welche gefunden hab, schick ich dir 'nen Link
Dank dir vlt findest du auch welche von der DEL.:D
Avs-Fan19
24.03.2010, 17:26
Von der DEL gibts einige. Willst welche habn?
Von der DEL gibts einige. Willst welche habn?
Ja gerne.AM besten von den Frankfurt Lions
Hampelinho
27.11.2010, 09:41
Hallo,
ich suche für NHL06 Logos und Trikots für folgende Teams: Ratinger Löwen/Revier Löwen, Preußen Berlin/Berlin Capitals und Rosenheim.
Nach diversen PC-Wechseln, Umzügen etc. sind mir die meisten der alten Add-ons abhanden gekommen, aber ich bin mir recht sicher, dass es die für NHL06 mal gab.
Zudem erinnere ich mich an ein Add-on, dass die Arenen wie alte kleine Hallen hat aussehen lassen. Da es das Zeug mal gegeben hat, hoffe ich einfach mal, dass es noch irgendwo zu finden ist. Auf den einschlägigen Seiten war meine Suche leider nicht von Erfolg gekrönt.
Zudem wollte ich noch fragen, ob es auch Vintage-Trikots aus der Zeit Ende der 90er für die DEL gibt.
Danke schonmal fürs Lesen!
Hampelinho
18.12.2010, 13:35
Schade, dass mir scheinbar niemand helfen kann. Kann man nix machen... :(
SeucheDesolator
18.12.2010, 18:18
Da schon gefragt/geschaut?
http://wasserlasser.de/
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.