Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NHL 2010 Wishlist
Seppolas
05.05.2009, 01:14
EASHL:
Alle CPU MItspieler sollten in jeder verdammten scheiß Kategorie nur 1/99 Punkte bekommen. Das ist doch einfach nur noch zum Kotzen...
Ich will eine Komplett neue Logik für das ganze besch... Game :(
The_Mighty_Duck
22.05.2009, 13:50
Hoffe, dass endlich auch neue Goalie-Masken mit in das Spiel integriert werden. Jiggy hat immer noch die falsche Maske!!!:ugly:
German Rocket #7
22.05.2009, 14:29
Das liegt an lizenzrechtlichen Problemen. Die Copyrights liegen bei den Airbrushern der Maske und diese verlangen utopische Summen, um ihre Werke digital benutzen zu dürfen. Einzige Ausnahme sind die Masken, die von Itech etc. selbst entworfen worden sind für die Goalies. Da haben die Inhouse-Grafiker keinen Anspruch auf das Copyright und daher kann bspw. Luongo auch mit seiner echten Maske spielen.
The_Mighty_Duck
22.05.2009, 14:44
Das liegt an lizenzrechtlichen Problemen. Die Copyrights liegen bei den Airbrushern der Maske und diese verlangen utopische Summen, um ihre Werke digital benutzen zu dürfen. Einzige Ausnahme sind die Masken, die von Itech etc. selbst entworfen worden sind für die Goalies. Da haben die Inhouse-Grafiker keinen Anspruch auf das Copyright und daher kann bspw. Luongo auch mit seiner echten Maske spielen.
Miller fällt mir da auch noch ein. Der hat auch die originale Maske.
Ist zwar schade, aber auch von EA Seite verständlich.
German Rocket #7
22.05.2009, 14:47
Musst einfach mal hochrechnen. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die Designer zwischen 30.000-70.000 USD pro Maske verlangen. Wenn du einfach mal die Mitte nimmst, also 50.000 USD und das dann auf mindestens 50 Goalies aus der NHL hochrechnest, die derzeit nicht ihre richtige Maske haben...
2.500.000 Dollar für Originalmasken würde ich an Stelle von EA auch nicht ausgeben wollen. Für das Geld sollen die lieber mal Euphoria lizenzieren oder für einen Bruchteil davon die interne Engine für das Photo Game Face aus Tiger Woods lizenzieren.
The_Mighty_Duck
22.05.2009, 14:51
Musst einfach mal hochrechnen. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die Designer zwischen 30.000-70.000 USD pro Maske verlangen. Wenn du einfach mal die Mitte nimmst, also 50.000 USD und das dann auf mindestens 50 Goalies aus der NHL hochrechnest, die derzeit nicht ihre richtige Maske haben...
2.500.000 Dollar für Originalmasken würde ich an Stelle von EA auch nicht ausgeben wollen. Für das Geld sollen die lieber mal Euphoria lizenzieren oder für einen Bruchteil davon die interne Engine für das Photo Game Face aus Tiger Woods lizenzieren.
Jo sag ich ja, wäre blödsinn so viel Geld alleine schon wegen den Masken auszugeben. Aber wär halt schon Hammer, weil es dann nochmal mehr realistisch gewesen wäre. Aber man kann einfach nich alles haben. ;)
hawksbuthemsky
22.05.2009, 20:15
Sie sollen mit den Lizenzen, die sie im Moment haben, zufrieden sein. Lieber Ins technische investieren.
coastguard
24.05.2009, 11:20
Ändern des Verhaltens der CPU Spielern. Es kann nicht sein, dass die CPU nicht an den Puck geht, der 1cm vor ihr liegt, nur weil es nicht der Position des Spielers entspricht. Ganz besonders bei den Verteidigern sollte dran gearbeitet werden.
@ MikeMillar#13, ich weiss garnich was du mit den CPU Spielern is der EASHL hast. Die lassen sich sehr viel besser verteidigen, als die jenigen die ständig mit dem Stickhebe an einem vorbei gehen. In dem moment kann man den jenigen nicht checken und er geht durch. Ich spiele EASHL meistens Verteidiger und die CPU zu hindern/checken ist ja wohl kein problem.
Und bei deinem vorschlag wird die EASHL nicht mehr lange exestieren. Weil nicht jedes Team 6 Spieler stellen kann. Also wären diese Teams auf die vorhandenen Human Spieler angewiesen. In den meisten Fällen, sind das dann also 2-3. Der Ausgang des Spiels wäre also schoN vor dem 1 Bully klar.
German Rocket #7
24.05.2009, 12:51
Du hättest mal bei uns spielen sollen...ich glaube, wir haben insgesamt mindestens 1.000 Gegentore alleine aufgrund von eklatanten Patzern unserer CPU-Verteidiger kassiert. Während die CPU beim Gegner bei jedem Angriff sofort am Mann war und uns im Slot (ohne Strafe natürlich) mit Dutzenden von Crosschecks bearbeitet hat, war unsere CPU bei jeder Einstellung immer nur komplett passiv und hat eigentlich nichts geleistet. Ich glaube, ich habe weniger als 100 Checks unserer CPU-Verteidigung gesehen in 700+ Spielen. Sticklifts und Pokechecks dürften um die 20 dabei gewesen sein.
The_Mighty_Duck
24.05.2009, 13:11
Du hättest mal bei uns spielen sollen...ich glaube, wir haben insgesamt mindestens 1.000 Gegentore alleine aufgrund von eklatanten Patzern unserer CPU-Verteidiger kassiert. Während die CPU beim Gegner bei jedem Angriff sofort am Mann war und uns im Slot (ohne Strafe natürlich) mit Dutzenden von Crosschecks bearbeitet hat, war unsere CPU bei jeder Einstellung immer nur komplett passiv und hat eigentlich nichts geleistet. Ich glaube, ich habe weniger als 100 Checks unserer CPU-Verteidigung gesehen in 700+ Spielen. Sticklifts und Pokechecks dürften um die 20 dabei gewesen sein.
Richtig, war bei uns genauso. Jedes Mal hat uns die Gegner-CPU im Slot umgemäht, aber die eigene hat gar nix gegen den Gegner gemacht. :ugly:
German Rocket #7
24.05.2009, 13:14
Die umgekehrte Härte ist es, wenn deine eigene Stürmer-CPU ein Break bekommt, aufs Tor zufährt und dann vom Tor abdreht ohne zu schießen, passen, deken oder sonstwas. :ugly:
Seppolas
24.05.2009, 13:51
Oder die eigene CPU vorm eigenen Goalie den Puck ausnahmsweise dann mal aufnimmt, aber völlig überrascht von der Szene den Puck dann ins eigene Tor passt. Das war damals auch ganz groß!^^
coastguard
24.05.2009, 19:27
Ich weiss auch, dass die CPU Verteidiger der letzte Mist sind.
Darum soll das verhalten der Verteidiger ja auch überarbeitet werden.
Das schlechte verhalten der CPU Verteidiger hat mich ja auch dazu bewogen, von der LW Position in die Verteidigung zu wechseln.
Pro Spiel komm ich im normal Fall auf ca 20-25 Checks ohne eine Strafe zu erhalten. Und es macht mir mehr Spass das Spiel von hinten aufzubauen, als vorne auf Torejagd zu gehen. Selbst als Stürmer macht es mir mehr Spass, die Tore vorzulegen.
PhilHell#37
25.05.2009, 22:14
Hier mal meine Wünsche:
Allgemein:
- weitere Ligen (zB NLA, EBEL, ECHL usw)
- CHL (Champions Hockey League) - Lizenzen
- originale Nationalteams miit echten oder zumindest ähnlichen Trikots (zB gleiches Muster wie in echt, nur mit Fahne statt Logo vorne)
- noch mehr verbesserte Steuerung (mehr Moves und Tricks)
- Classic Teams
- mehr Classic Trikots
- Classic Game (also das zu Neujahr in einem Baseballstadion)
Spiel:
- Torhüter sind zwar echt gut, aber liegen zu oft so ausgestreckt auf dem Boden
- Tore müssen verschiebbar sein
- Schläger die brechen
- Schiedsrichter die Tore per Videobeweis überprüfen
- Timeout auch sehbar (also dass alle Spieler zur Bank gehen und der Trainer etwas erklärt, wie glaub ich bis NHL 2004 der Fall war)
- Torhüterfights
- Fights nicht nur in der Ecke
Be a Pro:
- Be a Pro- Freudschaftsspiel: also wie in FIFA 09 (glaub ich zumindest) einfach ein Team und Spieler (auch EU-Ligen und int. Teams) aussuchen , Spiel starten und als nur ein Spieler spielen.
- auch in europäischen Ligen spielen
Spielmodi:
- Dynasty Modus auch mit europäischen Teams (wie auf dem PC)
- selbst erstellbare Lig und Turniere (beliebige Anzahl an Teams)
- Turniere: auch 4x4 Gruppen einstellbar
dallasstar
26.05.2009, 21:24
Mit dem Schläger brechen haben die Hersteller ein Problem...
Seppolas
03.06.2009, 21:18
Nen wichtiges Minifeature wäre noch folgendes:
Es sollte für die EASHL so geregelt sein, dass man 3 Profile im Menü erstellen muss. Eins für nen Stürmer, eins für nen Defender und eins für den Goalie. Und wenn man dann in der Positionsauswahl ist und man Defender wählt, bekommt man automatisch das Defenderprofil zugewiesen, sodass Defender auch wirklich Defender sind (DD oder OD) und nicht 5 Dangler auf dem Spielfeld rumlaufen, was mich irgendwie nervt. Habe selber 95% meiner Spiele als Playmaker gemacht, obwohl immer alle sagten, dass der Dangler der beste Spielertyp sei.
Ausserdem sollten die unterschiedlichen Spielertypen mehr hervorgehoben werden. Nur Grinder und mit Abstrichen Power Forwards sollten böse Checks ausführen können und nicht 1,70m Dangler, die aber 125kg wiegen. Ich fänds klasse, wenn viel mehr unterschiedliche Spielertypen im Spiel vertreten wären.
PhilHell#37
04.06.2009, 18:29
eine sache hab ich vergessen: Fantasy-Draft
Seppolas
05.06.2009, 12:37
Noch nen Feature was ganz nett wäre:
Ermüdungseffekt des Goalies. Sprich wenn man ihn aus kurzer Distanz mit vielen Schüssen fordert und er einen Desp Save nach dem anderen macht, sollte er für eine gewisse Zeit ermüden.
wildwing79
05.06.2009, 14:53
Eine Meckertaste. :D
Wenn ich ne Strafe bekomme kann ich die Taste drücken und wenn ich Glück habe lassen die Refs mehr laufen. Wenn man allerdings Pech hat bekommt man noch 2 Min für unsportliches Verhalten obendrauf.
johntripp21
06.06.2009, 13:28
Die Meckertaste wäre cool! Ich würde mir wie gesagt auch mehr Verletzungen und Strafen wünschen wie z.B. 2+2 oder 2+10 usw.
hawksbuthemsky
06.06.2009, 14:50
Tore mit Videobeweis.
Seppolas
06.06.2009, 18:09
Schläger, die auch am Boden bleiben und nicht automatisch hochgehen, wenn der Querpass kommt...
Klassische Strg rausnehmen oder beide Steuerungen gleichberechtigen. So ists eine Farce...
auf die gefahr hin, dass ich mich wiederhole... bitte, bitte lasst wieder eine realistische anzahl von toren von der blauen linie zu. zumindest im powerplay!!! in der dynastie kommen meine top-offensivverteidiger nie ueber ca. 5 saisontore hinaus (aber haben dann teilweise 75 assists). und davon sind dann auch hoechstens 2 granaten von der blauen.
das waere mir sehr wichtig, dass top-blueliner auch mal wieder eine realitaetsnahe ausbeute von 15 bis je nach staerke (green z.b.) 30-35 toren haben. an der stelle geht dem spiel seit dem zweiten patch sehr viel realismus verloren...
Seppolas
08.06.2009, 22:51
auf die gefahr hin, dass ich mich wiederhole... bitte, bitte lasst wieder eine realistische anzahl von toren von der blauen linie zu. zumindest im powerplay!!! in der dynastie kommen meine top-offensivverteidiger nie ueber ca. 5 saisontore hinaus (aber haben dann teilweise 75 assists). und davon sind dann auch hoechstens 2 granaten von der blauen.
das waere mir sehr wichtig, dass top-blueliner auch mal wieder eine realitaetsnahe ausbeute von 15 bis je nach staerke (green z.b.) 30-35 toren haben. an der stelle geht dem spiel seit dem zweiten patch sehr viel realismus verloren...
Seh ich auch so. Irgendwie muss es da ein noch kontrastreicheres Abheben von Spezialfähigkeiten bzw Werten her, sodass solche Spieler, wie die von dir genannten, viel öfter von der blauen Linie treffen. Ich liebe es das PP schön aufzubauen und von der blauen Linie dann abzuschließen. Nur leider war das zuletzt nicht mehr wirklich möglich. :(
Leafs 51
08.06.2009, 22:55
Jubelszenen wie bei Fifa 09, zb ich mache ein Tor und drück R1 und Kreis und der Torschütze macht sie Säge!
:ausgezeichnet:
Seh ich auch so. Irgendwie muss es da ein noch kontrastreicheres Abheben von Spezialfähigkeiten bzw Werten her, sodass solche Spieler, wie die von dir genannten, viel öfter von der blauen Linie treffen. Ich liebe es das PP schön aufzubauen und von der blauen Linie dann abzuschließen. Nur leider war das zuletzt nicht mehr wirklich möglich. :(
habe ich auch immer gerne so gemacht. es ist ja nicht nur so, dass generell zu wenige treffer von der blauen fallen, sonder auch so, dass es praktisch keinen unterschied zwischen guten und schlechten schuetzen gibt. bei mir treffen ein verteidiger mit schlechten schlagschusswerten und einer mit guten werten so gut wie gleichoft von der blauen....naemlich schlappe 1-3 mal in 82 spielen... echt traurig. koennte natuerlich in den optionen schussgenauigkeit und kraft hochsetzen. aber dann wuerden generell viel zu viele tore fallen...
Seppolas
08.06.2009, 22:58
Japp das ist einfach nur erbärmlich bzgl der blauen Linie. Green hat bei mir die meisten seiner Tore bei Breaks aus einer Distanz von 1-3 Metern gemacht. Irgendwie bezeichnend -.-
Er hat dann als einziger Defender meist stats wie 10 Tore 80 Assists. Ich glaub mein letztes Tor von der blauen Linie hab ich mit Semin gemacht. Einmal den Schlagschuss angetäuscht und dann doch nochmal draufgeknallt. Das dürfte schon Monate her sein... :(
Chiller2000
09.06.2009, 10:51
Jubelszenen wie bei Fifa 09, zb ich mache ein Tor und drück R1 und Kreis und der Torschütze macht sie Säge!
:ausgezeichnet:
Wie 2002 also. Außer, dass man sich seine eigenen Torsongs dann länger anhören konnte, fand ich das schnell langweilig.
AchimStreich
11.06.2009, 15:12
Tore mit Videobeweis.
Hat mal einer die Audiodateien komplett durchgehört. In der PC-Version war sogar eine entsprechende Ansage des Hallensprechers drin, ohne dass es auch nur ansatzweise im Spiel verwirklicht wurde. Wahrscheinlich noch Audiomüll aus den Versionen 2001 oder 2002. :ugly:
Seppolas
11.06.2009, 15:15
Hat mal einer die Audiodateien komplett durchgehört. In der PC-Version war sogar eine entsprechende Ansage des Hallensprechers drin, ohne dass es auch nur ansatzweise im Spiel verwirklicht wurde. Wahrscheinlich noch Audiomüll aus den Versionen 2001 oder 2002. :ugly:
Japp. Die PC-Versionen haben immer noch eine Menge Müll von alten Versionen enthalten, daher ist das nicht verwunderlich. Was da zum Teil in den Vivs noch drin war.
The_Mighty_Duck
11.06.2009, 15:43
Soweit ich weis gab es gar keinen Videobeweis 2001 und 2002...
German Rocket #7
11.06.2009, 17:01
In ein paar Versionen zwischen 2000 und 2004 gab es definitiv Videobeweis. Kam bei mir drei, vier Mal vor. Aber welche genau das waren - keine Ahnung...
legendary#40
11.06.2009, 17:15
In ein paar Versionen zwischen 2000 und 2004 gab es definitiv Videobeweis. Kam bei mir drei, vier Mal vor. Aber welche genau das waren - keine Ahnung...
Es gab definitiv eine oder mehrere Versionen in denen das Feature enthalten war. Aber das ist eh eine komische Sache bei den früheren Teilen, da waren manchmal gute Feature drin, und im nächsten Jahr waren sie dann einfach wieder weg. ^^
Seppolas
11.06.2009, 17:18
Leider, ja. Am geilsten wäre es, wenn man von vielen NHL Teilen die ganzen Zwischensektionsanimationen mal bündelt und einbringt. Der Hammer was in alten Teilen da zum Teil dabei war. Ok die Grafik war da mies und viele Sachen sahen eckig und abgehackt aus, aber im Großen und Ganzen waren die Animationen echt genial.
Bogosian
14.06.2009, 05:39
Bei NHL10 sollen/müssen sie die klassische Steuerung rausnehmen, dass ist eine absolute Katastrophe!
Die Versager kommen nur damit zum Erfolg, weil sie durch ihre "CPU-Steuerung“ enorme Vorteile in allen Bereichen haben.
Ich hab die Schnauze gestrichen voll :fight:
bignik1111
14.06.2009, 16:45
Bei NHL10 sollen/müssen sie die klassische Steuerung rausnehmen, dass ist eine absolute Katastrophe!
Die Versager kommen nur damit zum Erfolg, weil sie durch ihre "CPU-Steuerung“ enorme Vorteile in allen Bereichen haben.
Ich hab die Schnauze gestrichen voll :fight:
Sehe ich genauso.Und ich würde mir das Shoot-out nach 5 Min. Verlängerung zurückwünschen.
Ganz einfach: eine lernende KI. Von mir aus das gleiche Spiel, aber die Defense inklusive Goalie sollte endlich mal peilen, was Sache ist. Nur so haben die Lutscher mit dem "Ich-fahre-jetzt-ums-Tor-und-weil-der-Torwart-eingeschlafen ist-schiebe-ich-im-den-Puck-durch-die-Beine-und-das-5x-pro-Spiel" sowie die Bullykreisschlagschussexperten keine Chance mehr. Normale Wraparound's sind ja noch in Ordnung und zu verteidigen, aber dieser Move für die seelig Armen geht mir gewaltig auf den Zwirn. Da ist mehr jeder Curve-Shot dieser Welt lieber...
Seppolas
14.06.2009, 19:08
Japp ich mag diesen durch die Beine Wrap auch überhaupt nicht.
Aktuelle Spielerbilder :link:
The_Mighty_Duck
18.07.2009, 16:09
Das man für EASHL, z.B. Captain, Alternate Captain wählen kann. Logo Import sowieso. Am besten so detailliert wie NCAA Football. :)
ich wär auch mal dafür, dass die Kommentatoren im Dynasty-Mode bei Draft-Spielern auch die korrekten Namen sagen. Mein First-Draft Pick Kuznetsov z.B. wird von den Mikrofon-Akrobaten "Hamilton" genannt und die meisten anderen haben ebenso abwegige Namen.
Das witzige dabei ist ja noch, dass die Kommentatoren die Namen der meisten Spieler korrekt ansagen könnten, da diese Audiodateien durchaus im Spiel sind aber anscheinend völlig durcheinander gewürfelt. So habe ich mich letztens gewundert, dass einmal anscheinend der korrekte Name meines Verteidigers "White" zu hören war. Dann merkte ich aber, dass sein Gegenspieler gemeint war, welcher natürlich nicht White hieß. Dass diese Ansagen und Spieler beim Draft zufällig zusammengeführt werden, würde die Sache erklären, ist aber auch nicht der Fall. Jeder fiktive Name hat seine eigene Ansage zugewiesen, welche völlig vom eigentlichen Namen abweicht. Das weiß ich, da ich 2 Spieler mit gleichem Namen gedraftet habe. Beide heißen Sydor und beide werden "Meetch" genannt. Das wär dann doch arger Zufall, wenn die Ansagen und Namen zufällig erst beim Draft zusammengewürfelt würden. Zumal sie auch noch in völlig unterschiedlichen Jahren gedraftet wurden.
Da fällt mir noch ein weiterer Draft-Fehler ein, welcher hoffentlich behoben ist in NHL 10. In meiner Dynastie gibt es sogut wie für jedes Jahr ca. 5-10 Spieler in der gesamten Liga welche im Steckbrief in ihrem Draftjahr Position 1 oder 3 stehen haben. Die beiden Positionen sind mir extrem afgefallen. Ob andere Picks ebenfalls mehrfach vorkommen, weiß ich jetzt nicht...
The_Mighty_Duck
18.07.2009, 17:19
Mir ist aber doch aufgefallen, dass sie bei den Kommentatoren ein paar Sätze dazugetan haben. Bei den Videos die im anderen Thread gepostet wurden. Also ein bisschen hat sich da auch was geändert. ;)
johntripp21
22.07.2009, 10:02
Aktuelle Spielerbilder :link:
Das wäre echt auch mal an der Zeit! Wo es nun schon lange die neuen Jerseys gibt!
DannoBundy
23.07.2009, 22:29
Also da ich zu 99% nur goalie spiele kann ich eigentlich nur meine goaliewishlist posten, die da wäre:
1. Den desp-save, wo er die beine zum seitlichen spagat spreizt, mit dem oberkörper aber oben bleibt, möchte ich gern auf ner tastenbelegung haben, so wie den spread eagle
2. Wenn das nicht möglich ist, hätt ich gern ne hecht-funktion für den goalie. Mein einziges prob in dem spiel ist eigentlich nur noch, dass ich hin und wieder durch schnelle cpu angriffe, besonders bei nem breakaway von 2 spielern gleichzeitig nur raten und hoffen kann, den puck zu halten. Da hätte ich gern, wie im echten hockey ne option, dass ich mich desperationmäßig nach dem puck strecken (hechten) kann, wenn ich umfahren werde, oder 2ggMich spielen. Siehe Patrick Roy oder Hasek in besten zeiten.
3. Keine glitchtore mehr, dass der puck unter meine ans eis gepressten schoner durch"rutscht" ohne das auch nur ansatzweise gestochert wird. Wenn die schoner aufs eis gepresst sind, kommt da kein puck durch...basta. Ebenso, wenn der puck an der line zum stehen kommt, möchte ich den gerne aufnehmen oder zumindest abdecken können, ohne das der goalie beim versuch den zu 80% ins eigene tor schiebt
4. Wenn ein verteitiger zwischen gegner und mir ist, und der gegner schießt, hat mein sack von goalie nicht einfach automatisch nach unten zu gehn...das kann ich schon selber wenns nötig ist. Mich nervt es tierisch, wenn der puck hoch kommt, mein goalie automatisch rutner geht, da der schuss ja für die cpu verdeckt war, und der puck somit wehrlos an mir vorbei ins tor fetzt.
5. Evtl. keine oder zumindest abschaltbare automatik-puckabdeckungen. Jedesmal wenn der gegner knap vor meinem tor ist und ich einfach nur unten bleiben will, versucht die goalie-ki, den puck abzudecken, und somit muss ich dann schon wieder wehrlos zusehn wie der puck einfach an meinen runtergebückten torhüter vorbei ins tor geschossen wird.
Und als punkt 6 noch was für meine evlt. karriere als feldspieler online:
Bitte wie in FIFA09 ne standardstärke für alle einführen...wenn in FIFA09 der fc hintertupfing gegen manu spielt, haben auch automatisch alle spieler ne 80er stärke...von rooney bis zu memet üzliwü aus hintertupfing. Somit liegt ALLES wirklich nur in den "händen" und im können der echten spieler und nicht der "haha ich hab cristiano ronaldo ich rule euch alle mit stärke 99"-typische spieler.
Dann wär NHL10 auch fairer und die ganzen glitsches der 99er könnten unterbunden werden.
So das waren meine vorschläge. Man dankt fürs lesen:D
Bei Fifa 09 online stimmt das so nicht. Zwar mögen alle eine 85er Stärke haben, jedoch ist Ronaldo noch immer viel, viel schneller als die anderen Spieler. Das System mit den diversen Karten bei NHL halte ich nicht für verkehrt, so schwer ist es dann ja doch nicht die Legenden-Karte freizuschalten.
German Rocket #7
26.07.2009, 13:22
Aber das Problem liegt mMn darin, dass es immer einen Weg gibt, diese besagten Karten anderswie freizuschalten bzw. die Werte doppelt, dreifach etc. zu erlangen. Somit entstehen halt 99er. Ich fände es sinnvoll, wenn es eine Shop-Funktion gäbe, bei der man nach bestimmten Zielen die man erreicht hat (z.B. 100 Spiele absolviert und > 100 Punkte) neue, bessere Schläger, Skates etc. freischalten kann, die einem einen Boost auf Schlagschussgenauigkeit, Speed etc. geben.
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.