Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage bezüglich NHL 09 (PS3)
STARBULLS
05.05.2009, 16:54
Gibt es einen Unterschied zwischen den Spielen von NHL mit dem Cover von Mark Streit und Dion Phaneuf (steht bei beiden Sprache Deutsch drauf!)
Allso gibt es einen Unterschied zwischen beiden Spielen da ich des mit dem Streit im Internet billig gefunden habe.
Danke für die Antwort
Benjamin
Seppolas
05.05.2009, 17:00
Nö. Das eine ist halt die Version, die in der Schweiz verkauf wurde und die andere die aus Deutschland.
STARBULLS
05.05.2009, 17:04
Ok danke für die schnelle Antwort!
Solange nichts im Spiel anders ist, ist es ja egal!
Ich bestelle es jetzt gleich und wenn ich es dann spätestens nächste Woche habe, dann zocken ich mal auch online mit euch mit!
The_Mighty_Duck
05.05.2009, 22:06
Xbox 360 und PS3 können leider nicht miteinander spielen. Geht nur jede Plattform separat. ;)
STARBULLS
06.05.2009, 07:08
Achso danke für den Hinweis;)
C-Flames
06.05.2009, 10:25
Moin,
vielleicht treffen wir uns ja mal, ich hätte beide Konsolen im Angebot. Die Streit-Version auf der BOX und Phaneuf auf der So nie PS3 ;-)
STARBULLS
06.05.2009, 14:24
Ich meld mich dann wenn ich das Spiel mit dem Streit oben drauf habe:D
Hab es für PS3 betellt ! Box hab ich ned:tongue2:
STARBULLS
10.05.2009, 18:47
Spiel zwar eingetroffen!!
Aber die PS3 nicht die ich bestellt habe!!
Waren bei der Polizei und bei denen liegen schon 60 Klagen über die Firma auf dem Tisch allso gute nacht PS3 gute nacht Geld:(:(:(:(
Seppolas
10.05.2009, 19:15
Wo hast du die denn um Gottes Willen bestellt? Im Hauptbahnhof-Hinterhof?
STARBULLS
10.05.2009, 20:42
http://www.discountler.de/epages/62112515.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62112515
dallasstar
10.05.2009, 22:29
Sorry, aber wer auf so einer unseriösen Seite bestellt ist selber schuld.
Seppolas
10.05.2009, 22:31
Amazon, Spielegrotte, Redcoon, Mindfactory, Alternate. Aber bitte nicht auf so einer Seite!
Da sind wohl in der Zwischenzeit nicht genug PS3 "vom Laster gefallen"
Mal ernsthaft, wie sollen solche Rabatte möglich sein? I-Pod Touch für 99,-€ wenn er sonst mindestens schon 200,- kostet. Bei den anderen Sachen ähnlich. Wahrscheinlich wird nur Vorkasse als Zahlungsmöglichkeit angeboten?
STARBULLS
11.05.2009, 13:39
Ja ich weiß ist mir auch komisch vorgekommen, aber mein Stiefvater hat drauf bestanden das ich es dort bestelle.
Er zahlt jetzt 3/4 der PS3 die ich bei redcoon gesehen habe. Ich werde sie aber auf Raten kaufen allso wird es noch ein bisschen dauern bis mein Stiefvater die ganzen Nachweise hat (Einkommen etc). Aber ich hoffe ich kann mit euch spätestens nächste Woche zocken!
Freu mich schon drauf:beer:
C-Flames
11.05.2009, 14:19
Moin,
wenn man in Erwägung zieht, einen Artikel bei einem nicht unbedingt einschlägigen Shop zu bestellen und vor allem in Vorkasse gehen muss, sollte man von vornherein schon mal zweifeln und einfach Guuurgle bemühen. Dort hättest Du schnell mitbekommen, dass viele mit dem oben genannten Shop schlechte Erfahrungen gemacht haben. Vielleicht sogar alle, ich hab mir nicht alles durchgelesen.
Nun ist es halt passiert und lässt sich nicht mehr ändern. Tut mir leid für Dich, aber wie heißt es doch so schön? Aus Erfahrung wird man klug.
Gruß Jörn
STARBULLS
17.05.2009, 07:54
Hab gestern die PS3 bekommen!!
Hab mich auch schon online angemeldet!
USER-ID-SBR25
Ich werde mich ein bisschen einspielen dann zock ich mal Be a pro mit! (online)
Hab nämlich festgestellt NHL 09 auf der PS3 ist mit NHL 09 auf der PS2 nicht zu vergleichen:D
Hatte nämlich vorher die PS2!
Gruß Benjamin
C-Flames gib mir mal dein Benutzernamen! (PS3!)
Mario Lemieux
13.06.2009, 17:32
bei wem von Euch wackelt auch das Bild manchmal bei der Verfolgungskamera?
ich finde es zum Kotzen das Ea dafür keinen Fix rausbringt,weil ich dadurch schon etliche gegentreffer bekommen habe:(
German Rocket #7
13.06.2009, 17:49
Versuch es halt mit der Eis-Kamera. Oder Klassisch. Oder Luft.
Mario Lemieux
13.06.2009, 17:52
das geht wunderbar, ich spile gerne mit der verfolgungskamera;)
da kann man am besten zielen
ich hab übrigens, die Stickkontrole fast auf ganz unten gestellt und Schuß auch,dann fängt man lange nich so viel Tore oder wie siehste Du das?;)
Seppolas
13.06.2009, 19:10
Joa hab mit der Kamera am ANfang auch gespielt bis ich beim OTS gemerkt habe, dass es für die Gesamtübersicht am besten ist mit der klassischen Kamera zu spielen.
Mario Lemieux
13.06.2009, 19:16
naja ich werd trotzdem weiter mit der Verfolgungscam spielen.
wie ist das MikeMillar#13,hattest Du auch das Bildzittern,bzw fast zusammenfallen?
Seppolas
13.06.2009, 19:35
Nö
naja ich werd trotzdem weiter mit der Verfolgungscam spielen.
wie ist das MikeMillar#13,hattest Du auch das Bildzittern,bzw fast zusammenfallen?
Warum Probierst du nicht einfach mal die Anderen? In denen kann man genau so gut zielen , das ist auch nur einfach den Linken Stick in ne Richtung bewegen...
Mario Lemieux
20.06.2009, 13:28
ich hab das Problem gelöst.
Und zwar lag das an meinem LG FULL HD Fernseher.
da gibts ne Einstellung bzw. Funktion XD udn wenn die auf Automatisch steht,fängt das bei NHL und nur da! an zu zittern.:ugly:
jetzt hab ichs auf Manuell und das paasiert ncht mehr:)
Ich hab auch mal ne Frage zu NHL09 und wusst jetzt nicht wohin damit:
Angenommen ich hab nen Kollegen da und wir wollen Online gegen nen anderen Kollegen spielen, der auch nen Kumpel da hat...ist 2 gegen 2 da irgendwie möglich? Haben es gestern ausprobiert über so ne Liga die er erstellt hat und da konnten wir aber leider nur 1 gegen 1 spielen. Gbts da irgendwie ne Möglichkeit?
German Rocket #7
19.08.2009, 19:03
Soweit ich weiß geht das nur, wenn alle Teilnehmer einen eigenen Gamertag (Xbox 360) oder PSN-Account (PS3) haben. Dann müsste es theoretisch möglich sein, beide Profile gleichzeitig anzumelden und dann im Online-VS gegeneinander zu zocken.
Seppolas
19.08.2009, 19:07
Also auf der Box geht doch, dass man in einem Team mit nem Kumpel an der Konsole zocken kann über einen Gamertag. Hab das nie gemacht, aber funktionieren tut es.
Also bei der ps3 kann man theoritsch auch 4 gegen 4 zocken, einfach über die lobby herausfordern un dann können alle angemeldeten controller rübergezogen werden in dein team
Will gegen nen Kollegen zocken, haben uns dann in einer dieser Lobbies getroffen aber wir kommen immer nur bis zur Teamauswahl. Ein Team bestätigen geht nicht und nach ca. 30 sek. fliegen wir beide wieder raus. Liegts an der Inet Verbindung?
German Rocket #7
04.09.2009, 23:48
Kann wie immer eigentlich nur für die Xbox 360 sprechen, aber das kann daran liegen, dass intern noch das falsche Roster geladen wird bei einem oder gar beiden Spielern. Im Zweifelsfall beide noch mal die PS3 ausmachen, 30 Sekunden warten und Neustarten. Dann sollte man im Normalfall zocken können.
Das sind die Ports - musst mal schauen welche man für die PS3 aufmachen muss.
Hmm gut das ich davon soviel Ahnung habe :D
Aber mal was anderes: Wieso kann ich dann gegen andere spielen? Mein Kollege kann auch mit anderen Online spielen nur wir untereinander nicht. Oder gibt es noch andere Möglichkeiten gegen ihn zu spielen ausser in diesen Lobbies? Eine Liga wollte ich jetzt aber nicht extra erstellen.
Kommt Vor.
Hatten wir ja in der Liga auch , ich konnt z.B nie gegen Pascal (reaL noh´) Spielen .
Gegen den rest ja , nach ner zeit ging das dann für 2 spiele und danach nicht mehr.
Ihr müsst halt schauen das ihr alle Ports frei habt.
jap, das sin die Ports. Die Ports musst du in deinem router freischalten, welche es sin steht in der anleitung von nhl 09!
Leafs 51
10.09.2009, 20:22
Habt Ihr dieses Video schon mal gesehen? Ganz großes Kino:D
http://www.youtube.com/watch?v=bIgl1e65nqI&feature=browch
Besonders cool: 3:33 die Szene vorm leeren Tor! LOL!
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.