Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [NHL 11] Euer Be-A-GM-Team
Tach zusammen,
da sich mir der Sinn des HUT-Modus nicht wirklich erschließt, spiele ich dann doch lieber den klassischen Be-A-GM-Modus, den ich gut verbessert zur Vorversion finde (v.a. sind die Trades endlich mal schwerer).
Hier mein aktuelles Team (ursprünglich Maple Leafs).
Kovalchuk - J. Carter - Ryan
Booth - Grabovski -Armstrong
Kulemin - Mitchell - Sjöström
Rosehill - Nokelainen - Brown
Doughty - Beauchemin
Komisarek - Exelby
Schenn - Koistinen
Giguere
Gustavsson
Wie sehen Eure Teams aus?
wie sehen deine Trades aus? (Also was hast du für wen hergegeben)
wie sehen deine Trades aus? (Also was hast du für wen hergegeben)
Hmm, ich versuchs mal aus der Erinnerung herzustellen (ansonsten gucke ich heute Abend mal zuhause nach):
Booth: Kaberle und nen unsigned Rookie
Doughty: Versteeg und 2nd Round und 5th Round Pick
Ryan: Kessel & Aulie
Nokelainen: UFA
Kovalchuk: UFA
Carter: Bozak & Holzer (der Trade hat mich echt überrascht, aber die hatten krasse Cap-Probleme)
so viel zum Thema realistischere Trades :D
Ich hab nur geschrieben, dass die Trades schwerer sind ... ;)
Im Ernst: Im Vergleich zur Vorgängerversion ist das aber kein absoluter Rip-Off, wenn man den 2nd-Rounder gegen nen 1st ersetzen würde, wäre das ggf. sogar denkbar ...
ja, ich bezog mich auch nicht auf dich oder nen User. Aber EA sagt ja das man realistischer werden würde. Und selbst mit 1st würde das hier wohl keiner machen.
Doughty für Versteeg + 1st + 5th
ja, ich bezog mich auch nicht auf dich oder nen User. Aber EA sagt ja das man realistischer werden würde. Und selbst mit 1st würde das hier wohl keiner machen.
Doughty für Versteeg + 1st + 5th
*g* Nach jetztiger, realistischer LA-Situation wahrscheinlich nicht, aber man muss ja auch immer überlegen, wie die Situation zum Zeit des Trades aussieht (virtuell im Spiel):
Hat LA nen Überschuss an guten jungen Verteidigern (außer Hickey oder Johnson), brauchen die aufgrund ner Verletzung nen guten, aufstrebenden Power Forward, wollen die TORs Pick, weil da nen super Talent wartet ...
Ich versteh schon Deinen Einwand - aber ich finde trotzdem, dass man bei NHL 11 schon deutlich mehr bieten muss, um gute, junge Spieler zu bekommen.
The_Mighty_Duck
21.09.2010, 18:24
Hmm, ich versuchs mal aus der Erinnerung herzustellen (ansonsten gucke ich heute Abend mal zuhause nach):
Sollte die KI nicht dieses Jahr schlauer sein als bei 10? :sst:
dende2606
22.09.2010, 16:31
Ich verstehe den cpu nicht , habe taylor hall zu edmonton geschickt habe seine
stärke auf 90 geändert , dan spiele ich das erste spiel gegen edmonton und
taylor hall spielt nicht warum ? das selbe bei den flames Kiprusoff stärke 89
und spielt in der ahl ? dan gehts weiter habe Niemi zu den sharks gedradet
fange ich be-a-gm an ist er ufa und später ohne verein .totaler käse kann mir
einer sagen was ich falsch mache.
WildWing
22.09.2010, 17:29
Ja Hall kriegt bei mir auch erst 2011/2012 seinen Einstiegsvertrag, habe ihn dann für 1st + 2nd Round + Stefaniszin + McMillan.. hab mich gefreut, aber auch geärgert :D
Realismus bei solch einem Trade?! = 0
Washington Capitals Saison 10-11, nach 5 Saisonspielen:
Ovechkin-Backstrom-Hossa (fuer Semin+3rd Pick 2011)
Kariya (als FA)-Laich-Knuble(auf Tradeliste, danach Fehr 2. RW)
Fleischmann (will ihn loswerden, aber finde keinen Abnehmer)-Steckel-Fehr
D.J. King-Belanger-Bradley
Mitchell-Green
Carlson-Seidenberg (1vs1 gg. Tom Poti)
Erskine-Alzner
Varlamov-Neuvirth
Hinzu kommen:
FA's O'Sullivan
Gogulla im AHL-Team
Ich versuche verzweifelt Dustin Brown zu bekommen, aber ist halt ein Franchise Player. Das selbe mit Zach Parise, aber den habe ich (bzw. D.J. King sowieso 6 Wochen ausser Gefecht gesetzt).
Das Team ist in der Mache....
hawksbuthemsky
22.09.2010, 20:15
Toronto Maple Leafs, 2011 Playoffs, führe gegen NJ Devils 2:0, erste Runde Playoffs:
Kulemin - Bozak - Kessel
Versteeg - Kadri - Hossa
Stalberg - O'Sullivan - Armstrong
Pyatt - Caputi - Orr
Phaneuf - Schenn
Komisarek - Lydman
Gunnarsson - Beauchemin
Gustavsson
Ramö
Meine Trades
Grabovski <> Burmistrov
Giguere, Finger, Hanson, 2nd Toronto 2011 <> Ramö, 1st Panthers 2011
Kaberle, Greenop, Mitchell <> Hossa, Stalberg, Pyatt
Exelby, Lebda <> Lydman
Sonst nur kleine Moves.
ich hätte keinen Trade angenommen. Finde die alle nicht realistisch.
auch wenn ein gutes Team zusammen hast
Hat sich son mal jmd ein 1st Round Pick als trade gesichert? Am Anfang bietet das fast jedes Team an...
hawksbuthemsky
22.09.2010, 21:26
Hat sich son mal jmd ein 1st Round Pick als trade gesichert? Am Anfang bietet das fast jedes Team an...
Giguere, Finger, Hanson, 2nd Toronto 2011 <> Ramö, 1st Panthers 2011
.
oops ... ich hab Phaneuf ganz vergessen, der war auch Teil des Trades.
Ja, gleich zwei. Das geht allerdings ziemlich einfach. Habe immer 2-3 Picks von mir und nen unsigned Prospect getauscht ...
Ist euch eigenlich auch schon aufgefallen, dass es ausser Ovechkin und vielleicht noch Gagne oder Sharp, keinen wirklich guten LW gibt.
Alle die frueher LW waren, wie Nash, Gaborik, ... sind jetzt alle RW.
WildWing
23.09.2010, 15:45
Semin, Cammalleri, Wolski, Sedin, E.Kane, Kovalchuk, Vanek, Filatov, Morrow, Neal, Zetterberg, Parise, Perron, Heatley... nur um noch ein paar zu nennen ;)
Weiss zwar nicht, wo du suchst bzw was du spielt, aber es gibt genügend gute LW's.
hmmm.... das war wohl ein Schuss in den Ofen. Gibt's nichts mehr hinzuzufuegen.
Ich mach das naechste mal im Trade-Monitor die Augen auf.
genau Danny Heatley der Quoten Badner in der NHL^^
Blueshirt_Rangers
25.09.2010, 21:47
wenn hier schon so viele Maple-Leafs Teams aufgestellt werden
geb ich mein Team auch mal noch zum Besten....natürlich auch Maple-Leafs
Versteeg-Grabovski-Kessel
Kulemin-Mitchell-Armstrong
Brown-Mülller-Orr
Sojström-Bozak-MacArthur
Phaneuf-Kaberle
Komisarek-Beauchemin
Schenn-Holzer
(Finger-Gunnarsson/Lebda)
Giguere
Gustavsson
Endrass
in der AHL als gute Spieler: -J.Reimer
-C.Hanson
-L.Caputi
mal schaun wie die Saison so läuft
hab noch ca. 5Mio $ Cap-Space....gute Free-Agents sind auch auf dem Markt (Kovalchuck, M.Staal, Niemi, Turco, Setoguchi) :D
SirHawkman
25.09.2010, 21:58
Weshalb spielt ihr alle mit den Leafs, hat das nen bestimmten Grund? :-)
Ich interessierte mich schon bei NHL10 für den Be a GM Mode, doch leider bin ich dafür wohl nicht zu gebrauchen, das ganze ist mir zu kompliziert *smile* Ich kann mich nicht daran erinnern, dass mir jemals einen Trade geglückt ist. Und so schlecht (behaupte ich mal) waren meine Tradevorschläge nicht... Naja das wird wohl nix für mich :( schade...
wie kann man den Spielern aus anderen Ligen, wie z.B. der DEL verpflichten?
hawksbuthemsky
25.09.2010, 22:01
Weshalb spielt ihr alle mit den Leafs, hat das nen bestimmten Grund? :-)
Ich interessierte mich schon bei NHL10 für den Be a GM Mode, doch leider bin ich dafür wohl nicht zu gebrauchen, das ganze ist mir zu kompliziert *smile* Ich kann mich nicht daran erinnern, dass mir jemals einen Trade geglückt ist. Und so schlecht (behaupte ich mal) waren meine Tradevorschläge nicht... Naja das wird wohl nix für mich :( schade...
Must einfach hartnäckig bleiben, irgendwann knickt die CPU ein :D
Die Leafs sind ein interessantes Team, weil man richtig schöne Aufbauarbeit leisten darf...
SirHawkman
25.09.2010, 22:25
Must einfach hartnäckig bleiben, irgendwann knickt die CPU ein :D
Die Leafs sind ein interessantes Team, weil man richtig schöne Aufbauarbeit leisten darf...
Ich krieg immer nur Antworten bezüglich "Ich werde aus der Stadt verjagt" etc. komm ich dann näher dran, heisst es dann plötzlich och ne wir suchen keine verteidiger oder, wir hätten zu viele spieler... könnt kotzen.. .ich habe schon oft versucht den be a gm modus neu anzufangen, immer und immer wieder, ich bleib hartnäckig, aber ohne hilfe raff ich das wohl nie :lachen:
SENS-Incoming
25.09.2010, 23:25
Also hier ist mal mein Team.
Hab es mal mit den Jackets probiert.
Columbus Blue Jackets
Filatov-Giroux-Nash
Huselius-Vermette-Clark
Moreau-Umberger-Dorsett
Phalsson-Brassard-Boll
Streit-Tyutin
Hejda-Commodore
Stralman-Russel
Mason
Garon
Giroux ( von Philie ertradet für Voracek )
Streit ( von den Islander für Klesla und 2012er 2+3. Roundpick ertradet )
Topscorer nach 1ner simulierten Saison:
1. Rick Nash 94 PTS
2. Claude Giroux 85 PTS
3. Mark Streit 81 PTS
Thilow42
26.09.2010, 11:33
Mein Team Ny Islanders
Jahr 11-12 in Playoffs
Ang :Semin Tavares Kovalchuk
Schremp Arnott Okposo
Belesky Klepis Comeau
Bickel Fransen Artyhukin
Ver: Streit-Gill
Davidson-Jack Johnson
Boynton-Klementyev
Goalie: Dipietro-C.Schneider-Boucher
Keine Trades nur Free Agents und Waiver
Giguere
Gustavsson
Endrass
Wie hasten du bloß geschafft Endras zu verpflichten... Minnesota ist schon ganz stinkig auf mich gg
WildWing
26.09.2010, 13:54
Wie hasten du bloß geschafft Endras zu verpflichten... Minnesota ist schon ganz stinkig auf mich gg
Bei mir ist er meist FA nach der 10/11 Saison und dann verpflichte ihn meistens, kann jz nicht aber sagen wie Blueshirt_Ranger in geholt hat. ;)
the capitalist
27.09.2010, 17:03
Wollte jetzt, nachdem ich erst mal nur rumgezockt habe, auch meine GM-Karriere anfangen. Habe erstmal mit den Caps angefangen und mir erstmal angeschaut wie das so funktioniert und so und langsam steige ich auch durch. Allerdings haben mir die Caps schon nach wenigen simulierten Wochen keinen Spaß mehr gemacht, obwohl sie eigentlich mein Lieblingsteam sind. :ugly:
Überlege deshalb jetzt doch mit einem andern Team zu zocken, da ich ja noch nicht so weit fortgeschritten bin. Was sind eurer Meinung nach coole Teams (ausser den Leafs obv. ;) ). Ich tendiere ja irgendwie zu den LA Kings, die haben mir schon so beim Zocken unheimlich viel Spaß gemacht und sind ja auch ein sehr junges Team. Aber auch Boston gefällt mir eigentlich ganz gut.
Eure Meinungen?
Und noch eine Frage: wenn man die Karriere einrichtet, wird man ja gefragt ob man beim Draft einsteigen will oder direkt in die Saison. Ich bin dann beim Draft eingestiegen, allerdings habe ich das Gefühl, dass dann quasi doppelt gedraftet wird im ersten Jahr, da ja die ganzen original Picks (Hall, Seguin etc.) ja schon in den Teams drin sind. :confused:
hawksbuthemsky
27.09.2010, 17:51
Colorado ist gut, Buffalo hat sowohl das schönste Logo wie auch das schönste Trikot und ist ein interessantes Team, in Edmonton kannst du Aufbauarbeit leisten, bei den Islanders ebenfalls.
SENS-Incoming
27.09.2010, 21:57
Dallas / Edmonton und St. Louis...
Habe meine erste Saison mit den Leafs jetzt durch.
Kann es sein, dass es einen Bug mit der Entwicklung der Spieler gibt? Habe einige im Kader die sich 0,0 verbessert haben unter anderem einer wie Anisimov, Kulemin und Schenn davon betroffen.
Gruß Stefan
Wuerde dir Tampa Bay empfehlen. Spiele ich auch gerade.
In der zweiten Saison musst/kannst du natuerlich Stamkos und Hedman verlaengern, aber das ist nur Formsache... Genug Capspace vorhanden.
Die Mannschaft ist echt gut bis auf die Torhueter-Position, aber da kannst du dir entweder Emery, als FA holen, oder Gustafsson fuer Ellis + 3rd RD-Pick traden.
Ellis, Emery, Smith und Gustafsson bewegen sich zwar alle zwischen 80-82, aber mir mach es den Anschein als haette Gustafsson die Attritbute am besten verteilt.
Smith finde ich, obwohl 82 am Schlechtesten.
German Rocket #7
28.09.2010, 12:52
Habe meine erste Saison mit den Leafs jetzt durch.
Kann es sein, dass es einen Bug mit der Entwicklung der Spieler gibt? Habe einige im Kader die sich 0,0 verbessert haben unter anderem einer wie Anisimov, Kulemin und Schenn davon betroffen.
Gruß Stefan
Hängt ja auch vom Potential der Spieler ab, ich glaube Kulemin und Schenn sind beide bestenfalls bei B- im Potential und werden sich daher kaum verbessern für den Rest der Karrieren. Finde ich zwar reichlich daneben, aber Ratings sind eh immer subjektiv.
the capitalist
28.09.2010, 13:21
Haha, ich hab gedacht ich würde bei Be-A-GM durchsteigen, aber ganz offensichtlich ist dies nicht der Fall.
Es wäre nett wenn einer von euch Cracks mir ein paar Dinge erklären könnte, denn mein letztes Be-A-GM fällt noch in die Ära ohne AHL-Team, ohne RFA-UFA Differenzierung, ohne Waiver etc.
Ich habe versucht viele meiner Prospects zu signen, doch oft bekam ich die Rückmeldung, dass mein Kader voll sei und man deshalb ablehnen müsse. 1 Woche später mache ich erneut ein Angebot und der Spieler nimmt an. :ugly: Gleichzeitig sind jetzt aber super viele Prospects bei mir "In the System" aber unsigned :confused:
Wieviele Spieler kann ich maximal unter Vertrag haben? Ich meine 50 oder?!
Wo kann ich Spieler waiven? Kann ich Spieler auch aus ihrem Vertrag rauskaufen, sprich kündigen?
Ist jetzt nämlich ein bisschen behindert bei mir: kann keine Spieler mehr verpflichten (weil ich fast allen Spielern Angebote gemacht habe und mein Kader jetzt voll ist), aber Kovalchuck ist jetzt während der Saison immer noch FA und seine Gehaltsvorstellung fällt langsam in einen vernünftigen Bereich und da würde ich natürlich gerne zuschlagen.
Und wie läuft das mit dem hochholen von der AHL in mein NHL Team und andersrum? Ich habe das große Glück gehabt Päärjavi-Svensson (Spelling?) als FA verpflichten zu können. Er ist jetzt momentan in meinem AHL-Team. Habe ihn dann hochgeholt und wollte meine Reihen bearbeiten, dort kam dann jedoch die Meldung das ich ihn zuerst aufstellen muss bevor ich ihn einsetzen kann :confused:
Sind ein paar viele Fragen, aber wäre nett wenn sich jemand ein paar Minütchen für die eine oder andere Frage nehmen könnte. :)
Apropos Potential,
Kann mal jmd die verschiedenen Stufen eroertern. Hab schon erkannt dass D- das schlechteste ist.
Aber wie wirkt sich das Potential im einzelnen aus?
hawksbuthemsky
28.09.2010, 13:34
Ich habe versucht viele meiner Prospects zu signen, doch oft bekam ich die Rückmeldung, dass mein Kader voll sei und man deshalb ablehnen müsse. 1 Woche später mache ich erneut ein Angebot und der Spieler nimmt an. :ugly: Gleichzeitig sind jetzt aber super viele Prospects bei mir "In the System" aber unsigned :confused:
Wieviele Spieler kann ich maximal unter Vertrag haben? Ich meine 50 oder?!
Wo kann ich Spieler waiven? Kann ich Spieler auch aus ihrem Vertrag rauskaufen, sprich kündigen?
Ist jetzt nämlich ein bisschen behindert bei mir: kann keine Spieler mehr verpflichten (weil ich fast allen Spielern Angebote gemacht habe und mein Kader jetzt voll ist), aber Kovalchuck ist jetzt während der Saison immer noch FA und seine Gehaltsvorstellung fällt langsam in einen vernünftigen Bereich und da würde ich natürlich gerne zuschlagen.
Und wie läuft das mit dem hochholen von der AHL in mein NHL Team und andersrum? Ich habe das große Glück gehabt Päärjavi-Svensson (Spelling?) als FA verpflichten zu können. Er ist jetzt momentan in meinem AHL-Team. Habe ihn dann hochgeholt und wollte meine Reihen bearbeiten, dort kam dann jedoch die Meldung das ich ihn zuerst aufstellen muss bevor ich ihn einsetzen kann :confused:
Sind ein paar viele Fragen, aber wäre nett wenn sich jemand ein paar Minütchen für die eine oder andere Frage nehmen könnte. :)
Die Spieler, die "in the system" sind, sind in den Juniorenligen (CHL). Dies, weil sie zu jung sind, um in der AHL zu spielen. Das heisst, wenn du einen 18-jährigen Spieler einsetzen willst, geht das nur in der NHL und der CHL, AHL kann man erst ab 20 Jahren spielen.
Herauskaufen kannst du Spieler im Vertragsbildschirm während der Resign-Phase. Waiven kannst du Spieler während der laufenden Saison in der Kaderübersicht. Du kannst auf die Kaderübersicht zugreifen, indem du beim Aufstellungsbildschirm auf die Viereckstaste drückst.
Ist auch im Kaderbildschirm. Du kannst jeden Spieler von der AHL in die NHL holen, ihn allerdings in die AHL schicken kannst du nur, wenn er einen 2-way Vertrag hat. Sonst muss er über den Waiver. Aufstellen kannst du die Spieler im Aufstellungsbildschirm, in dem du den Spieler, den du ersetzen möchtest, auswählst, den Spieler (in deinem Fall Spaling) mit der Viereckstaste aufstellst und ihn mit "X" in die Aufstellung einfügst.
the capitalist
28.09.2010, 13:47
Ist auch im Kaderbildschirm. Du kannst jeden Spieler von der AHL in die NHL holen, ihn allerdings in die AHL schicken kannst du nur, wenn er einen 2-way Vertrag hat. Sonst muss er über den Waiver. Aufstellen kannst du die Spieler im Aufstellungsbildschirm, in dem du den Spieler, den du ersetzen möchtest, auswählst, den Spieler (in deinem Fall Spaling) mit der Viereckstaste aufstellst und ihn mit "X" in die Aufstellung einfügst.
Danke für die Erklärungen.
Genau hier habe ich die 'Fehlermeldung' bekommen. Aber ich schaus mir nachher nochmals an, schätze der Fehler liegt eher bei mir ;)
Hängt ja auch vom Potential der Spieler ab, ich glaube Kulemin und Schenn sind beide bestenfalls bei B- im Potential und werden sich daher kaum verbessern für den Rest der Karrieren. Finde ich zwar reichlich daneben, aber Ratings sind eh immer subjektiv.
Ja, das ist klar, aber die Jungs sammeln Erfahrung pro Spiel, im Fortschrittsbildschirm haben sie jeweils 1500 verfügbare EPs, aber bei, glaube die Spalte heißt Fortschritt, steht 0 und bleibt dort auch stehen. Soll heißen, es sieht aus, als ob die Jungs nicht trainieren. Jeder andere Spieler sammelt dort Punkte, selbst die Jungs aus der 3. und 4. Reihe.
Gruß Stefan
hawksbuthemsky
28.09.2010, 17:54
Toronto Maple Leafs, Saison 2011/12
Kulemin - Bozak - Kessel
Versteeg - Kadri - Hossa
Selanne - O'Sullivan - Franzén
Stalberg - Helm - Asham
Phaneuf - Schenn
Komisarek - Lydman
Beauchemin - Gunnarsson
Gustavsson/Ramö
WildWing
28.09.2010, 19:55
NY Islanders 10/11
Penner-Tavares-Hemsky
Kariya-O'Sullivan-Comeau
Sim-Weight-Hunter
Kabanov-Bailey-Artyukhin
Corvo-Streit
Jurcina-Klementyev
Hillen-Gervais
Di Pietro
Roloson
Hemsky = Okopso + Wisnewskie
Penner = Moulson + Schremp + 2nd, 4th, 7th Round
O'Sullivan, Artyukhin, Kariya = FA's
Corvo = Waiver
Ovechking_8
29.09.2010, 00:09
San José Sharks 2010/11
Kovalchuk - Malkin - Gaborik
Clowe - Pavelski - Setoguchi
McGinn - Couture - Mayers
Nichol - Mitchell - Ortmeyer
Green - Doughty
Wallin - Murray
Demers - Huskins
Niemi/Niittymäki
Trades:
Thornton + 1st <-> Kovalchuk
Heatley + 1st <-> Malkin
Marleau + unsigned Prospect <-> Gaborik
Boyle + 1st <-> Doughty
Vlasic 1 1st <-> Green
Cap Space noch bei 3.5 Mio $.
Ich hab ne Frage zum Trading:
Ist das bei Euch auch so, dass während der Saison kein einziges Trade-Angebot kommt bzw. dass der CPU auch nicht untereinander tradet?
Ich habe fast die Vermutung, dass alle CPU-Teams ihre Kadergrenze auffüllen und dadurch nahezu zwangsläufig keine Trades stattfinden.
In meiner Saison gab es nur während des Drafts Trades, danach bin ich das einzige Team, das mal einen initiiert hat ... :confused:
Hallo zusammen.
Habe mich vorher gerade registriert, bin also neu hier. Ich poste hier jetzt auch mal mein Team. Bin jetzt gerade bei der Tradedeadline und habe noch einen coolen Transfer machen können.
Forwards
Nikita Filatov - Sidney Crosby - Chris Kunitz
Mike Comrie - Jordan Staal - Evgeni Malkin
Matt Cooke - Max Talbot - Pascal Dupuis
Mike Rupp - Tyler Kennedy - Arron Asham
Defenders
Kris Letang - Brooks Orpik
Zbynek Michalek - Paul Martin
Ben Lovejoy - Alex Goligoski
Goalies
Marc-André Fleury
Brent Johnson
Scratches
Eric Godard
Andrew Hutchinson
Zum Trading: Versuch mal deine Trade-Liste umzustellen und mal ein paar grössere Namen reinstellen. Ich jedenfalls hatte bei der Tradedeadline mind. 8-10 Anfragen von anderen Teams. Wollten fast alle Jordan Staal. :tongue2:
Greets MAD MAX
Ich hab ne Frage zum Trading:
Ist das bei Euch auch so, dass während der Saison kein einziges Trade-Angebot kommt bzw. dass der CPU auch nicht untereinander tradet?
Ich habe fast die Vermutung, dass alle CPU-Teams ihre Kadergrenze auffüllen und dadurch nahezu zwangsläufig keine Trades stattfinden.
In meiner Saison gab es nur während des Drafts Trades, danach bin ich das einzige Team, das mal einen initiiert hat ... :confused:
Wuerde sagen teilweise.
Ich glaube das der CPU nur mit dir tradet, wenn du wirklich auf seine Beduerfnisse (ist vielleicht das falsche Wort, ich meine Benoetigt/Ueberschuss an) eingehst.
Also wenn er Benoetigt: Athletik Ueberschuss an: Verteidung angibt musst du Ihm eben ein PWF oder guten Grinder bieten, um einen Verteidiger zu bekommen.
Richtig definiert, wird es erst wenn Du deinen Pro-Scout auf 3-5 upgegradet hast, und in den Geuechten Namen sind. Ausserdem denke ich, um so hoeher der Pro-Scout ist, desto eifacher icst es zu traden.
Wuerde sagen teilweise.
Ich glaube das der CPU nur mit dir tradet, wenn du wirklich auf seine Beduerfnisse (ist vielleicht das falsche Wort, ich meine Benoetigt/Ueberschuss an) eingehst.
Also wenn er Benoetigt: Athletik Ueberschuss an: Verteidung angibt musst du Ihm eben ein PWF oder guten Grinder bieten, um einen Verteidiger zu bekommen.
Richtig definiert, wird es erst wenn Du deinen Pro-Scout auf 3-5 upgegradet hast, und in den Geuechten Namen sind. Ausserdem denke ich, um so hoeher der Pro-Scout ist, desto eifacher icst es zu traden.
Danke für die Antwort :)
Allerdings wollte ich drauf hinaus, dass der CPU mir überhaupt keine Angebote macht (außer während des Drafts) und vor allem, dass die Teams überhaupt nicht untereinander traden. Bin jetzt 2/3 durch die Regular Season und der einzige, der bislang getradet hat, bin ich.
Selber traden bekomme ich hin. Da muss man, genau wie Du beschreibst, die Bedürfnisse des CPUs bedienen und ein einigermaßen faires Angebot machen
Gunner19
29.09.2010, 18:37
@ Woody, geht mir ganz genauso. Ich hatte Spieler aus der 3-4. Reihe und der AHL drin, es kam nichts. Kaum hatte ich meinen Goalie/Captain draufgestellt kam zumindest ein Angebot, danach nichts mehr..
Also bei der Trading Deadline wurden bei mir schon Trade von CPU zu CPU vollzogen. Aber mir wurde kein Trade angeboten, weder dort noch beim anschliessenden Draft. Liegt aber vielleicht daran, dass ich nur alte auf dem trade-Block hatte.
Einen Waiver habe ich schon abgenommen bekommen.
Noch ne Frage:
Wird eigentlich beim BAGM die Draft Lottery schon eingesetzt oder kommt das erst in NHL 12?
hawksbuthemsky
29.09.2010, 20:50
Ne, ist bei NHL11 noch nicht drin.
Juhu endlich ein paar Trades geglueckt!!!!
1. Gagne-Lecavailler-Byfuglien
2. Malone-Stamkos-St. Louis
3. Bergenheim-Moore-Downie
4. Durno-Pouliot-Cheechoo
1. Ohlund-Ranger
2. Kubina-Hedman
3. Valabrik-Eminger
1. Gustafsson
2. Emery
Trades:
Ellis + 4th <-> Gustafsson
Emery > FA
Eminger <-> Clark
Downie + Smaby + 3rd <-> Valabrik + Byfuglien
SPM auf links, weiss nicht wie er heisst <-> Downie
Hab Downie nur zurueck geholt weil er momentan die Torschuetzenliste anfuehrt.
Vince ist mit 13 + 39 kurz vor dem Allstar Game Scoringleader.
Stamkos kommt mit 17 + 25 auf Patz sechs oder sieben.
Man mag es kaum glauben, aber Kubin ist 2. in der Overall De's.
PP-Reihen:
1.
Malone -Stamkos - St.Louis
Kubina - Lecavalier
2. Gagner - Lecavalier - Byfuglien
Stamkos - Hedman
Also Vince und Stamkos spielen doppelt.
Habt Ihr auch Spieler die im PP doppelt spielen?
Blueshirt_Rangers
01.10.2010, 17:17
Bei mir ist er meist FA nach der 10/11 Saison und dann verpflichte ihn meistens, kann jz nicht aber sagen wie Blueshirt_Ranger in geholt hat. ;)
hab Endras auch als FA verpflichtet
hab mich auch gewundert warum der dort auftaucht obwohl er ja bei minnesota unter vertrag steht...komischer weise hatte minnesota auch noch khubodin un harding zu den FA's geschickt:lachen:
Hallo zusammen,
Habe hier immer nur viel gelesen und jetzt auch mal was zu posten.
Mein BAGM Team
Season 2010/11 mit den New York Rangers
bisher noch keine Trades gemacht alles FA und Rookies
Forwards
D.Boogaard - V.Prospal - M.Gaborik
S.Avery - B.Dubinsky- R.Callahan
B.Prust - C.Drury - A.Anisimov
N.Niederreiter - C.Boyle - A.Voros
Defense
B.Valbik - M.Staal
M.Rozsival - W.Reeden
G.Lemieux - L.Sbisa
Goalies
M.Lundqvist
M.Biron
AHL Hartford Wolf Pack
Forwad
J.Soryal - K.Newburry - A.Ambuhl
D.Didiokete - R.Garlock - J.Cheechoo
D.Bryers - P.Crowder - D.Weise
J.Flüglister - D.Couture - M.Hoffman
Defense
P.Valentenko - B.Henley
D.Urquhart - J.Nightingale
L.Profico - C.Molsher
Goalie
B.Conz
C.Johnson
hawksbuthemsky
02.10.2010, 10:39
Wie kannst du Niederreiter ohne Trade zu den Rangers bekommen? ;)
Als FA, etwas unrealistisch zwar aber ich kann nichts dafür das der schlaue CPU der Islanders ihn auf die FA-Liste setzt :D
the capitalist
02.10.2010, 13:29
Hallo zusammen.
Habe mich vorher gerade registriert, bin also neu hier. Ich poste hier jetzt auch mal mein Team. Bin jetzt gerade bei der Tradedeadline und habe noch einen coolen Transfer machen können.
Forwards
Nikita Filatov
Wie hast du den bekommen?
Bei mir steht der auch schon seit Ewigkeiten auf der Tradeliste und ich will ihn gerne haben, bekomme ihn aber ums verrecken nicht. Columbus will Verteidiger haben. Ich habe einen Überschuss an Verteidigern und biete immer Verteidiger + DP, habe aber keine Chance. Versuche dann meist den Deal auszuweiten und einige von meinen Topleuten mit in den Topf zu werfen im Gegenzug für Leute wie Vermette oder Huselius, aber da ist nichts zu machen.
the capitalist
03.10.2010, 16:24
Bäms. Endlich nen Deal mit Columbus hinbekommen!
Filatov, Brassard, Mason <=> Justin Williams, Jonathan Quick, Michal Handzus, 1st + 2nd DP
Was meint ihr dazu?
Bäms. Endlich nen Deal mit Columbus hinbekommen!
Filatov, Brassard, Mason <=> Justin Williams, Jonathan Quick, Michal Handzus, 1st + 2nd DP
Was meint ihr dazu?
:) Ich find den super, gut gemacht - genau die drei SPieler sind diejenigen bei CBS, die ich auch geholt hätte (und evtl noch Vermette).
Steve Mason ist ein Goalie, den ich in fast jedem Be-A-GM immer als Franchise-Goalie versuche zu bekommen.
Wenn meine aktuellen POs zuende sind, werd ich das in der neuen Saison auch wieder versuchen. Giguere ist mir zu alt und zu teuer für was er leistet ...
Also ich hab ihn für Eric Godard + 1st pick 2011 bekommen.
PS: Man kann meistens erkennen, wie gut der Deal ist, wenn man die Antwort des anderen Teams liest. Z.B. wenn man in etwa als Antwort erhält, "ist für uns immer noch akzeptabel..." dann ist der Deal sicher gut. Wenn dann aber sowas wie "sind sie sicher, dass sie das wollen?..." kommt, ist der Deal eher weniger gut gewesen.
Zweites Jahr bei den Maple Leafs.
Filatov-Grabovski-Kane
Versteeg-Müller-Kessel
Kulemin-Anisimov-Zherdev
Caputi-Bozak-Armstrong
Phaneuf-Ehrhoff
Kaberle-Schenn
Aulie-Gunnarson
Gustavson
Giguerre
Da sollte der Cup mit den Leafs drin sein.
trades gehen super!!!
hab meinen trade scout auf stufe 3 ausgebaut...
spiele mit den rangers;)
zetterberg - lecavalier - gaborik
frolov - dubinsky - boogaard
callahan - boyle - avery
prust - christensen - prospal
t.myers - phaneuf
girardi - staal
bieksa - mara (kommen beide demnächst weg)
howard
biron(kommt noch weg)
bieksa is vom FA
cooper(der junge ea goalie) is vom FA
exelby(hatte bei den rags einen tryout vertrag)+2 2nd DP --- r.regehr
regehr+roszival+2weitere DP --- phaneuf+beauchemin
beauchemin+cooper+2weitere DP --- myers+enroth+ennis
lundqvist+semenov(hatte bei den rags einen tryout vertrag)+2weitere DP --- zetterberg+howard
drury+4weitere DP --- hossa
hossa+7th DP --- lecavalier
hab also noch genug tradeopfer im team und wenn man regelmässig die tradelisten ansieht und alle teams durchgeht wer, was anbietet, bekommt man gute schnäppchen;) also meine grösste angst - das unmögliche traden - völlig unbegründet;)
zu beginn hab ich noch ein paar spieler für 7er drafts "hergeschenkt" um platz im kader zu bekommen;)
Gagne#12
05.10.2010, 21:04
Ich hab mal ne Frage. Habe Leighton und einen zweiten Spieler getradet und Khabibulin und Paahjarvi-Svensson geholt (ich weiß, alles falsch geschrieben) Svensson taucht aber nirgends auf. Weder bei den Flyers noch beim Farmteam. Wo könnte der gelandet sein? Ich habe wenig Ahnung vom Trading-System in der NHL. Na gut, sagen wir garkeine Ahnung.
vielleicht hat er noch keinen vertrag unterschrieben;) deswegen is er werder nhl noch ahl
Der wird dir die ganze Saison nicht zur Verfügung stehen, da er vom vorherigen Team keinen NHL-Vertrag bekommen hat und somit wieder in den Juniorenligen ist.
Blueshirt_Rangers
06.10.2010, 09:34
hab auch mal noch ne dynasty mitn rangers angefangen...is eigtl. relativ schwer zu managen wenn man (gefühlt) 15 center mit nem gesamtwert von 78+ hat
denke aber mal meine reihen sehn ganz gut aus
Zucarello-Christensen-Gaborik
Frolov-Anisimov-Dubinsky
Boyle-Drury-Prospal
Callahan-White-Avery
Staal-McIlrath
Del Zotto-Girardi
Gilroy-Roszival
Lundqvist
Biron
Boogard, Prust, Endras (als FA) und Redden in den Minors
Christensen is erstmal 3-4 wochen verletzt -> dafür rückt Drury in die 1. Reihe (hat bis jetzt gut gespielt) un Brad May (als FA) kommt in die checking line
Mfg
So, habe meine erste Saison mit den Leafs beendet. Zum Beginn des 11/12-Season sieht mein Team so aus:
Kovalchuk - Grabovski - Ryan
Booth - J. Carter - Callahan
Caputi - Nokelainen - Brown
Doughty - Exelby
Schenn - O'Brien
Koistinen - Gunnarsson
S. Mason
[Tschechischer Nachwuchsgoalie]
Im Wesentlichen habe ich in der Offseason nach einem Nachfolger für Giguere gesucht und schließlich Steve Mason als RFA bekommen und gesigned.
Um Mason einen Vertrag anbieten zu können (-> Cap Room), musste ich Beauchemin nach Vancouver gegen O'Brien traden. Außerdem habe ich Komisarek auch noch getauscht (gegen nen 1st), um weiteren Cap Room zu schaffen.
Problem waren neben Mason (6,2 Mio/Jahr) die Raises von Doughty von 0,8 auf jetzt 5,8 Mio, sowie Schenn von 0,9 auf 3,3 Mio.
Hab jetzt auch mit Tampa die erste Post Season vorrüber.
Nur ein paar FAs gesigned.
Gagne-Lecavallier-Byfuglien
Malone-Stamkos-St. Louis
Parjäävi-Moore-Downie
Brashear-Draper-Cheechoo
Hedman-Ehrhoff
Kubina-Michalik
Greene-Valabrik
Gustavsson
Endras
Emery
Ehrhoff, Draper, Brashear als FAs verpflichet.
Für das Capspace Öhlund nach Columbus gg. 1st Round 2012.
Greene kam zur Trade deadline für Eminger.
Und der KI nach sind die schlechten Teams während der Trade deadline wirklich tradewilliger... Is das ein Ding.
wie kommt ihr an Endras ran?????
Entweder anderen Prospect den Minesota in "Benoetigt" angibt, ca. gleiches POT und Staerke + Draft zwischen 5-7 oder staerker Prospect Goalie oder AHL Goalie.
Aber Endras is net der Kracher. 75 und C-C-C, also wird sich nicht bedeutend weiterentwickeln.
2. Jahr bei den Leafs
Sturm - Grabovski - Hossa
Versteeg - Anisimov - Kessel
Kulemin - Bozak - Sjostrom
Rosehill - MItchell - Pouliot
Phaneuf - Komisarek
Beauchemin - Schenn
Hillen - Hejda
Howard
Gustavsson
the capitalist
07.10.2010, 17:59
So, bin jetzt in meiner ersten Saison mit den LA Kings an der Tradedeadline und habe folgendes Line-Up:
Frolov - Kopitar - Brown
Filatov - Stoll - Simmonds
Parse - Brassard - Smyth
Clune / Pääjarvi - Richardson - Boedker
Greene - Doughty
Campoli - Johnson
Drewiske - Scuderi
Mason
Zatkoff
Trades:
Williams, Handzus, Quick, 1st DP, 2nd DP <-> Filatov, Brassard, Mason (im Januar)
Harrold + AHL Spieler <-> Campoli (Ende Februar)
AHL Spieler + 3rd DP + 7th DP <-> Eriksson + 2nd DP (VAN) (Deadline, habe ich so akzeptiert)
Loktionov (Prospect) + 6th DP <-> Boedker (Deadline, wurde von mir geändert)
Rob Niedermayer vom Waiver geclaimt (Deadline).
@ die meisten die mit den Leafs spielen
Wieso habt ihr alle Grabovski in der ersten Reihe?? :ugly:
Bozak, ein FA, einen aus nem Trade, D'Amigo (wenn er im Spiel ist)
einfacher gesagt... jeden anderen ;)
Vom OVR Wert ist er nunmal das beste was ich hab auf der C Position.
März 2012 mit den Florida Panthers:
ich hab mit einem Fantasy-Draft begonnen.
Z. Parise - Krejci - Setoguchi
Kariya - Stajan - Lupul
Tanguay - Turris - J. Williams
M. Pacioretty - Seguin - Bernier
Myers - Michalek
Subban - Ehrhoff
Rome - Carlson
Ward
Bernier
Der Kader wird zwar nach der Saison nicht zu halten sein, aber solange es geht lasse ich so spielen.
@ die meisten die mit den Leafs spielen
Wieso habt ihr alle Grabovski in der ersten Reihe?? :ugly:
Ich lass ihn gemeinsam mit Kovy und Ryan einfach ne Spielstarke Reihe bilden. Er war in der ersten Saison und in den POs mein bester Center, da er einfach sehr schnell sprintet und mir so schon viele Alleingänge rein gemacht hat.
Außerdem ist mein stärkster Center, J. Carter, gemeinsam mit Booth und Callahan einfach ne Macht als Hard-Hitting-Line.
Gerade noch zwei coole Trades gemacht:
Kadri und 1st 2013 -> Hedman und 5th 2013 :cool:
Cumiskey und 2nd 2014 -> B. Schenn
Mein aktuelles Lineup:
Kovy - Grabovski - Ryan
Booth - J. Carter - Callahan
Caputi - Nokelainen - Brown
Doughty - Hedman
Schenn - Exelby
O'Brian - Gunnarson
S. Mason
Sedlacek (?)
the capitalist
09.10.2010, 20:49
Während des Drafts Campoli für Hjalmarsson getradet :)
Wichtiges Thema: Vertragsverlängerungen!
Bin jetzt im Juni angelangt und habe jetzt die Möglichkeit Spieler zu resignen bevor Free Agents verpflichtet werden können.
Habe diesbezüglich jetzt 2 Fragen:
1. Bei RFAs habe ich die Möglichkeit Qualifying Offers zu machen. Bei diesen ist auch der $-Wert festgelegt. Was bringen mir diese Offers? Habe mal interessehalber bei einigen RFAs den Qualifying $-Value verglichen mit dem was sie in einem komplett neuen Vertrag verlangen würden, dass sind teilweise abenteuerliche Unterschiede.
Wenn ich jetzt eine Q-offer mache, und der Spieler lehnt ab, wird er dann zum UFA und ich habe keinen Vorteil mehr andern Teams gegenüber?
Was ist die Laufzeit von Q-offers? Wie ist das festgelegt?
2. Wenn man mit einem Spieler einen neuen Vertrag aushandelt, wie weit unter der Forderung kann man da ansetzen? Sind die Gehälter sehr verhandelbar? Gibts da irgendwie ne Daumenregel, dass man Spieler bis zu x% runterhandeln kann?
Ich habe nämlich wohl ein kleines Problemchen jetzt (Doughty, Johnson, Simmonds, Mason, Bernier, Boedker alles RFA :ugly:) und will das daher strategisch klug angehen :D
Wenn du kein Q- Offer machst, werden sie zu UFAs....
wenn sie ablehnen, gehts in die nächste Runde. Doch ab da ist es dann so, dass du mit Offer Sheets rechnen musst.
Frage zu den Reihen:
Ist es noetig/gut eine Checking line zu haben, sowas auf die Art HAT-GRN-GRN, und die dann gg. die Top-reihe des Gegners zu stellen?
Und wenn ich anfangs einstelle, dass die 4. Reihe das Spiel beginnen soll, kommt sie dann immer gg. die 1. Reihe auf's Eis?
Bez. Qualifying Offer:
Hatte Byfuglien von ATL zum mir nach TB getradet mit einem Gehalt von 3, ungerade Millionen. Und konnte mich erinnern, dass er in einem anderen meiner Gm-Spiele nur noch 1,225 Mio gekostet hat. Nun habe ich ihm am Ende der Saison eine Qualifying Vertrag angeboten und er ist immernoch mit 3, ingendwas im Cap. Ich wollte ihn aber wieder fuer hoechsten 2,5 Mio verpflichen. Haette ich keine Qualifying offer machen duerfen.
Was daran die Kacke war, ist dass ich dadurch Paul Ranger nicht weiterverpflichten konnte, obwohl mit ehrlich gesagt 3,5 Mio fuer den zu viel sind, da bekomme ich auch einen Ehrhoff.
WildWing
10.10.2010, 14:09
Bez. Qualifying Offer:
Hatte Byfuglien von ATL zum mir nach TB getradet mit einem Gehalt von 3, ungerade Millionen. Und konnte mich erinnern, dass er in einem anderen meiner Gm-Spiele nur noch 1,225 Mio gekostet hat. Nun habe ich ihm am Ende der Saison eine Qualifying Vertrag angeboten und er ist immernoch mit 3, ingendwas im Cap. Ich wollte ihn aber wieder fuer hoechsten 2,5 Mio verpflichen. Haette ich keine Qualifying offer machen duerfen.
Was daran die Kacke war, ist dass ich dadurch Paul Ranger nicht weiterverpflichten konnte, obwohl mit ehrlich gesagt 3,5 Mio fuer den zu viel sind, da bekomme ich auch einen Ehrhoff.
Ehrhoff kriegse aber nicht für 3,5 Mio, der will doch dann über 5 Mio haben nach 10/11. ;)
Ehrhoff kriegse aber nicht für 3,5 Mio, der will doch dann über 5 Mio haben nach 10/11. ;)
Anscheinen hatte keiner mehr Capspace, und ich habe ihn 2 Tage vor Saisonbeginn verpflichtet... war erst mit 3,75 drin und ging dann auf 3,5 runter.
Gunner19
10.10.2010, 18:52
Meine erste Karriere habe ich mit den Habs angefangen, bin noch in der 1. Saison im Dezember, da ich alles bisher zocke.
Habe auch noch nicht allzu viel verändert, gerade offensiv. Nur defensiv mussten einige Veteranen weg mit Spacek und Harmlik.
Pouliot - Gomez - Gionta
Cammalleri - Pleks - Kostitsyn
Pacioretty - Lapierre - Engqvist
Conboy - Mitchell - Pyatt
Gill - Markov
Tyutin - Gorges
Subban - Valabik
Price
Auld
Die nächsten Planungen sind, Valabik wieder los zu werden, sowie auch mal einen großen Transfer mit Gionta oder Gomez zu tätigen, je nachdem was sich ergibt. Bei Price bin ich mir auch noch unsicher, ich habe zwar deutlich die beste Defense mit den meisten Shutouts, aber ich denke dass liegt eher an der Spielweise.
Eine Frage bzgl Toronto: Wieso muss man gerade dort viel Aufbauarbeit leisten? Die Reihen lesen sich doch ganz gut, oder kommt nach der 1. nicht mehr soviel?
hawksbuthemsky
10.10.2010, 22:21
Ich hab Grabovski gleich mal gegen Burmistrov getradet....
Meine Reihen, Playoffs 2011/12
Kulemin - Bozak - Kessel
Franzén - O'Sullivan - Hossa
Abdelkader - Kadri - Selanne
Versteeg - Helm - Caputi
Phaneuf - Schenn
Beauchemin - Fistric
Lydman - Gunnarsson
Ramo/Gustavsson
Kann mir einer von Euch einen Goalie empfehlen, mit dem er gute Erfahrungen gemacht hat?
Grund ist der, dass Steve Mason eine absolute Katastrophe ist: Momentan hat er eine Fangquote von 88 Prozent, habe wegen ihm schon diverse Spiele verloren (z.B. 4 Schüsse aufs Tor, 3 drin und so ...).
Mason ist zwar von den Werten stärker als Giguere (mein Goalie in der letzten Saison), hält aber eben miserabel ...
Selbst mein OA 77er-Backup-Goalie hat ne Fangquote von über 90.
Ich habe mir früh Cam Ward geholt, der in meinem Be-a-GM noch immer die Nummer 1 ist. Bin eigentlich sehr zufrieden mit ihm.
ich leg für jimmy howard meine hand ins feuer!!!!
spiel mit den rags und musste mich aufgrund des caps leider von henk trennen... der ned schlecht war aber jimmy rockt bei mir grad echt die hütte!!! in meiner franchise sowei in meinen zwei anderen saisons mit freunden...
ich leg für jimmy howard meine hand ins feuer!!!!
spiel mit den rags und musste mich aufgrund des caps leider von henk trennen... der ned schlecht war aber jimmy rockt bei mir grad echt die hütte!!! in meiner franchise sowei in meinen zwei anderen saisons mit freunden...
Okay, danke.
Aber Jimmy ist schon was älter, oder? 29 oder so?
Und was für ein Gehalt hat der Gute bei Dir?
Tomas Vokoun, Chris Mason & Jonathan Quick. Immer gute Erfahrungen mit den 3en gemacht. Vokoun und Mason sind halt schon älter. Quick wäre da eher was für die Zukunft.
Bezüglich Steve Mason: Von ihm kann ich nur sagen, dass wenn man gut verteidigt, auch er ein guter Goalie ist. Nur wenn die Gegner wirklich frei bzw. in ausgezeichneter Schussposition sind, dann greift er oft und gerne daneben. Dasselbe gilt für Breakaways. Aber wenn du, zB in Unterzahl das Viereck gut hältst ist auch er ein guter Goalie. Hat auch gerne mal Ups and Downs. Ein junger Goalie halt.
Abraten würde ich dir von Kari Lehtonen. Ausser in meiner einen Karriere mit den Thrashers die ich hier im Forum gepostet habe, ist er Crap. Desweiteren Chris Osgood, der spielt nur mehr selten gut, sowie Marty Turco. Wenns bei dem in den oberen Bereich des Tors geht, dann wirds kritisch.
Ansonsten bekannte Größen wie Luongo, Miller oder Brodeur.(Obwohl dessen Potenzial ziemlich niedrig ist.)
Aber mein Geheimtipp am Ende: Ondrej Pavelec... Jung und billig. Und bei meinen Thrasher-Franchises hat er Kari Lehtonen immer relativ schnell abgelöst. Und wenn du richtig unterlegen bist, angenommen gegen die Capitals, dann blüht der so richtig auf. In etwa wie ein Tomas Vokoun.
Okay, danke.
Aber Jimmy ist schon was älter, oder? 29 oder so?
Und was für ein Gehalt hat der Gute bei Dir?
er is 26 und verdient ca 800k... ob ein oder zwei jahre weiss ich ned auswendig... probier ihn mal für ein paar spiele und wenn er dir dann immernoch ned zusagt, hol dir einen anderen...
wie dp.51 schon sagte... quick is auch ein sehr guter...
aber erstmal jimmy checken;)
Tomas Vokoun, Chris Mason & Jonathan Quick. Immer gute Erfahrungen mit den 3en gemacht. Vokoun und Mason sind halt schon älter. Quick wäre da eher was für die Zukunft.
Bezüglich Steve Mason: Von ihm kann ich nur sagen, dass wenn man gut verteidigt, auch er ein guter Goalie ist. Nur wenn die Gegner wirklich frei bzw. in ausgezeichneter Schussposition sind, dann greift er oft und gerne daneben. Dasselbe gilt für Breakaways. Aber wenn du, zB in Unterzahl das Viereck gut hältst ist auch er ein guter Goalie. Hat auch gerne mal Ups and Downs. Ein junger Goalie halt.
Abraten würde ich dir von Kari Lehtonen. Ausser in meiner einen Karriere mit den Thrashers die ich hier im Forum gepostet habe, ist er Crap. Desweiteren Chris Osgood, der spielt nur mehr selten gut, sowie Marty Turco. Wenns bei dem in den oberen Bereich des Tors geht, dann wirds kritisch.
Ansonsten bekannte Größen wie Luongo, Miller oder Brodeur.(Obwohl dessen Potenzial ziemlich niedrig ist.)
Aber mein Geheimtipp am Ende: Ondrej Pavelec... Jung und billig. Und bei meinen Thrasher-Franchises hat er Kari Lehtonen immer relativ schnell abgelöst. Und wenn du richtig unterlegen bist, angenommen gegen die Capitals, dann blüht der so richtig auf. In etwa wie ein Tomas Vokoun.
Danke für die Einschätzung bez. S. Mason - das deckt sich in etwa mit meinen Erfahrungen: Von zehn Alleingängen hat er geschätzt nur einen gehalten, auch bei Schüssen aus dem Slot sieht er meist alt aus.
Pavelec wollte ich auch haben, nur leider will Atlanta ihn nicht abgeben :(
Die anderen Goalies sind mir zu alt und zu teuer ...
Gut, dann lass mich mal überlegen, wer mir da noch einfällt... *grübel*
Tukka Rask, der verlangt glaub ich nicht so viel, und wäre eine Investition in die Zukunft. Hab aber nur wenig Erfahrung mit ihm.
Craig Anderson, der ist auch ein solider Goalie. Als ich mal mit den Avs BaP gezockt hab, hat der eigentlich gut gehalten.
Ansonsten fallen mir noch Jaroslav Halak, Pekka Rinne, Semyon Varlamov oder Backup-Goalies wie Mathieu Garon oder Antero Niittymaki ein, die letztes Jahr teils ihre #1 in den Schatten gestellt haben.
Gustavsson wäre auch noch ne Alternative
Gustavsson wäre auch noch ne Alternative
Hast du den nicht wegetradet, Woody? Wahrscheinlich hat er dir nicht so gefallen, oder? Oder spielst du gar nicht mit den Leafs. Weil dann wäre er eine gute Alternative, The Monsta.^^
Hast du den nicht wegetradet, Woody? Wahrscheinlich hat er dir nicht so gefallen, oder? Oder spielst du gar nicht mit den Leafs. Weil dann wäre er eine gute Alternative, The Monsta.^^
Ja, den habe ich abgegeben - weil ich dachte, dass ich mit Mason einen mehr als adäquaten Ersatz bekomme. Steve hat mich auch in den beiden NHLs davor nie enttäuscht, deswegen bin ich ja jetzt auch ein wenig aufgeschmissen.
Ins Auge gefasst habe ich bislang Pavelec, Rask, Quick, Bernier und Price - aber die jeweiligen Teams waren nicht bereit, mir einen zu überlassen.
Dann würde ich noch Bryzgalov vorschlagen :)
Edit: Der ist dir wohl zu alt oder?
Edit2 : Harding wär ne alternative.
Ob euch das jetzt interessiert oder nicht, mir egal, aber das muss jetzt raus: :D
Ich hatte Ilya Bryzgalov zwar noch in keinem meiner Franchises, finde ihn aber sehr sympatisch. Vorallem die Tatsache, dass er heuer während der WM einen Helm(Custompaint) mit einem selbstgemalten Bild seiner Kinder drauf hatte, brachte ihm einige Sympathiepunkte. Werde ich mir vielleicht später auch mal machen. Sollte ich jemals eine Custompaint-Helm und Kinder haben. ;)
PS: Und ausserdem bin ich ein Fan von Goalies, die durch ihr solides Spiel und ihre spektakulären Saves ein ganzes Franchise aufwerten. Zum Beispiel ein Tomas Vokoun.(Meiner Meinung nach einer der besten Goalies in der Liga. Seht mal sein Team an, Florida, pah, und dann ist der in den Statistiken(Wins ausgenommen) trotzdem immer weit vorne.(Vorallem Save%.)) Steve Mason war vor 2 Jahren dasselbe, nur letztes Jahr war er echt mies. Leider. :(
Finnoroso
11.10.2010, 16:59
hätte da auch mal eine frage...
spielt ihr jedes spiel selber?
ich habe mit den kings angefangen wollte halt nur als gm spielen und wurde nach 2 jahren rausgeworfen weil ich die ziele nicht erreicht habe...
habe alle spiele simmuliert nur da kommen so oft irgendwelche dummen ergebnisse bei raus das es doch fast unmöglich ist selbst mit dem deutlich besten team der liga erfolgreich zu sein.
bin nun bei den caps da läuft es etwas besser, auch wenn ich im 2. jahr noch nicht ganz fertig mit aufräumen bin...
achja und was mich nervt ist jeden tag das angebot von dem 1st round pick gegen ovechkin von den panthers, man sollte in der trade liste spieler als unverkäuflich angeben können :D
ich habe mit den kings angefangen wollte halt nur als gm spielen und wurde nach 2 jahren rausgeworfen weil ich die ziele nicht erreicht habe...
habe alle spiele simmuliert nur da kommen so oft irgendwelche dummen ergebnisse bei raus das es doch fast unmöglich ist selbst mit dem deutlich besten team der liga erfolgreich zu sein.
bin nun bei den caps da läuft es etwas besser, auch wenn ich im 2. jahr noch nicht ganz fertig mit aufräumen bin...
achja und was mich nervt ist jeden tag das angebot von dem 1st round pick gegen ovechkin von den panthers, man sollte in der trade liste spieler als unverkäuflich angeben können :D
Ich simulier auch alles , quasi reiner Manager Mode.
Also ich spiele jedes Spiel selber. Ist ja auch kein Manager. ;) Nur ein bisschen.
Und diese Angebote kenn ich aus meiner CBJ-Zeit im 2010er, da gings immer um Steve Mason.(Hatte sogar mal 2nd Round-Pick Angebot von Toronto dabei.)^^
Ich spiele ca. 80 Prozent der Spiele selber. Wenn ich nen vernünftigen Manager spielen will, greife ich nach wie vor auf Eastside zurück ...
Dann würde ich noch Bryzgalov vorschlagen :)
Edit: Der ist dir wohl zu alt oder?
Edit2 : Harding wär ne alternative.
:D Die beiden standen auf meiner Shortlist in der Offseason. Als CBS aber Mason nicht gesigned hat, wurde er zu meiner Prio Nr. 1 ... tja, hätte ich mal lieber Ilya geholt (der mein eigentlicher Favorit war).
Hockeytown
11.10.2010, 18:36
Servus, bin frisch angemeldet hier^^
Hab eine Saison mit den Pens angefangen. Bin im Januar 2011 also noch sehr Jung der Spielstand.
Ponikorovsky - Crosby (C) - Alfredsson
Kunitz - Antropov - Gionta
Cooke - Tavares - Adams
Fedotenko - Rupp - Godard
Letang - Gonchar
Orpik - Hedman
Exelby - Martin
Fleury
Johnson
Gonchar und Alfredsson hab ich von den Sens geholt, die mir im gegenzug Malkin abgegeben haben + ihren First Round Pick 2011 und 2nd Roundpick 2011. Find den Trade ganz "okay" da ich eh kein großer Malkin fan bin und ich mich von diesem 8 Mio Gehaltsmonster lösen wollte.
Natürlich schlucken Gonchar und Alfredsson das gehalt zusammen wieder was Malkin verdient hat, dafür hab ich einen guten Offensiven Verteidiger mit Gonchar bekommen, der mir gefehlt hat, da mein PP von der Blueline echt schwach war, was Distanzschüsse angeht. ^^
Ich hab da mal ne Frage: Ich hatte mir nach 10-15 Spielen Taylor Hall geholt. Der findete sich "Im System" wieder und nicht im Hauptkader, da er leider zu Jung ist für die AHL und leider dort auch hingetraded wurde beim Trade. Frage ist nun: Kann ich ihn NACH der Saison in mein NHL Team holen? Ich hab hier vorhin einmal kurz was von der Re-Sign Phase gelesen, wo man die Spieler "freikaufen" kann ABER er hat ja einen 3-Jahre Einstiegsvertrag...Hoffe mir kann jmd helfen, denn ich blick da absolut nicht durch :ugly:.
Kritiken sind erwünscht :P
Gruß
the capitalist
11.10.2010, 18:43
Versteht ihr das System hinter den Karriereenden?
Bei mir wurden vor der ersten Saison einige Top FAs nicht gesigned und haben die komplette Saison ausgesetzt. Jetzt nach der Saison haben viele von denen ihr Karriereende bekanntgegeben. Unter anderem auch Kovalchuk :ugly:
Ist das bei euch auch passiert?
Bei mir hat Tom Kühnhackl, den ich an 7. Stelle des 2010-Drafts gezogen hab, 2013 auch die Karriere beendet. Hatte ihn die ganze Zeit über nicht gesigned. Ansonsten hab ich auch schon erlebt, dass mir mein Top-Prospect nach 3 Jahren flöten gegangen ist. Hat in knapp 100 Spielen 80 Punkte gemacht und bevor ich ihn resignen konnte hat er seine kurze Karriere auch schon beendet. Ist ja durchaus realistisch sowas, von daher stört's mich nicht wirklich.
Neu Angefangen mit den Bruins :
Trades:
Bruins <--> Ducks
Savard & 1st Round Pick (BOS) <---> Bobby Ryan
Bruins <--> Oilers
Ryder / 2nd Pick / 1st Pick <---> Jordan Eberle
Bruins <--> Montreal
Scott Thornton / J.Reich / 4th Round Pick <--> Travis Moen
Bruins <--> Blues
Paille <--> Colaiacovo
Eberle - Bergeron - Ryan
Lucic - Krejci - Horton
Moen - Seguin - Wheeler
Sturm - Campbell - Recchi
Stuart - Chara
Colaiacovo - Seidenberg
Boychuck - Ference
Rask
Thomas
Neu angefangen und durchgezogen was die NHL nicht tat, Phoenix raus, dafür Winnipeg Jets erstellt und wieder rein. Spieler sind Reste der Coyotes, FAs, ein Trade mit den Oilers(4 junge Spieler für Gagner und Penner) und einige aus den europäischen Ligen:
Penner-Gagner-Stempniak
Wolski-Turris-Upshall
Shremp-Hanzal-Bärtschi
Korpikoski-Cervanek-Thikonov
Schubert-Yandle
Gervais-Birbaum
Goc-Schlemko
Sätteri
Endrass
Season habe ich auf Allstar durch, jetzt geht es gegen die Kings in den Playoffs.
Habe gestern Abend noch ein wenig an Trades gebastelt und letztendlich doch Pavelec von Atlanta loseisen können - gegen Mason und nen 6th DP. :)
Habe dann noch ein Spiel mit menem neuen Goalie gespielt und was soll ich sagen: eine echte Steigerung. *g*
Pavelec benutzt im Gegensatz zu Steve auch mal seine Fanghand. Habe nur ein Gegentor kassiert, und das war nen Alleingang.
Gratuliere dir zum geglückten Trade! Ist zwar ein Verlust für dich, da Steve Mason nicht nur mehr Potenzial hat, sondern auch mit den Jahren ein Top-Franchise-Goalie werden wird...(2teres behaupte ich einfach. ;))
Und was ich noch zu Steve sagen möchte. Bzw. zu seinem Verhalten auf dem Eis. Hatte gestern 2 Spiele auf Allstar und den Blue Jackets mit ihm. Beide Male gegen die Leafs.
Im ersten Match war er eine Wucht. Bekam zu Beginn einige "Schüsschen" auf sein Tor und trotz 8min in Unterzahl, teilweise auch 5 gg. 3 hatte er nach dem ersten Drittel 17 faced shots und noch kein Gegentor. Im 2ten Drittel bekam er dann zwar ein Tor, nach 40min hatte er aber 30 shots und nur 1 Tor. Ich hab dann abgebrochen, weil ich gegen einen Freund online spielen wollte und später nochmal ein Match gegen die Leafs gestartet.
Im Gegensatz zu Game 1(siehe oben ;)) war ich diesemal von Beginn an überlegen, konnte die Scheibe aber nicht an Giguere vorbeidrücken. Seine Saves waren "simply magic". Nach ca. 13min im ersten Drittel dann ein Breakaway gegen Steve Mason. Zuvor hatte er erste 1 Save gemacht... Und sieh da. Tor... 3 weitere Breakaways und 10 Schüsse(gesamt) auf sein Tor, stand es 1:3 für die Leafs...
Summary: Mir kommt es also so vor, als ob Steve Mason nur dann ne Leistung bringt, wenn er am Anfang "aufgewärmt" wird. Soll heißen ein paar "Schüsschen" aufs Tor kriegt, und nicht gleich voll einsteigen muss.
Werde diese These in den nächsten Tagen nochmals nachprüfen, aber heute und morgen hab ich wenig Zeit.(Eishockeytraining)
Und ich muss das herauskriegen, weil immerhin ist er meine #1 bei den Blue Jackets und mit denen will ich einen BaGM starten, sobald der Roster zum Saisonstart da ist. Sonst wird er getradet. :tongue2:
Lindros88
12.10.2010, 10:39
die trades sind echt sehr schwer hinzukriegen. Ich versteh diese Trade-Liste gar nicht. Was sollen die roten und grünen Balken links und rechs? Drüber steht ja was das Team haben und abgeben will aber wofür die Balken?
A_Verner
12.10.2010, 10:46
Versteht ihr das System hinter den Karriereenden?
Bei mir wurden vor der ersten Saison einige Top FAs nicht gesigned und haben die komplette Saison ausgesetzt. Jetzt nach der Saison haben viele von denen ihr Karriereende bekanntgegeben. Unter anderem auch Kovalchuk :ugly:
Ist das bei euch auch passiert?
das ist schon in ordnung so, da ja auch die CPU gern vor der verpflichtung von Free Agents jenseits der 35+ zurückschreckt... und ich persönlich auch lieber die jungen spieler einsetze... können die alten schon mal ihr retirement bekanntgeben... zumal ja noch irgendwo ausgeglichen werden muss von den massen an spielern die jede saison im draft sind, sonst gehen keine trades mehr weil alle teams voll sind..
Gratuliere dir zum geglückten Trade! Ist zwar ein Verlust für dich, da Steve Mason nicht nur mehr Potenzial hat, sondern auch mit den Jahren ein Top-Franchise-Goalie werden wird...(2teres behaupte ich einfach. ;))
Das mag sein, aber ich hatte die Nase sowas von voll und Pavelec ist vom Potenzial nur minimal schlechter - und vor allem in meinem BaGM gerade rund $ 3 Mio günstiger ...
Habe keine Lust zu warten, bis Stevie in 1-3 Jahren der Überflieger ist. Bis dahin ist Ondrej bestimmt auch kein Schlechter. ;)
the capitalist
12.10.2010, 11:25
das ist schon in ordnung so, da ja auch die CPU gern vor der verpflichtung von Free Agents jenseits der 35+ zurückschreckt... und ich persönlich auch lieber die jungen spieler einsetze... können die alten schon mal ihr retirement bekanntgeben... zumal ja noch irgendwo ausgeglichen werden muss von den massen an spielern die jede saison im draft sind, sonst gehen keine trades mehr weil alle teams voll sind..
Ja gut, das versteh ich auch. Aber ich finds trotzdem komisch das ein Kovalchuck retired während so Sportsfreunde wie Guerin, Laraque oder Sutton immer noch da sind. ;)
Ja gut, das versteh ich auch. Aber ich finds trotzdem komisch das ein Kovalchuck retired während so Sportsfreunde wie Guerin, Laraque oder Sutton immer noch da sind. ;)
SIGN. Verstehe ich auch nicht. Hatte ich zwar gsd noch nie, aber normal ist das nicht. Aber vielleicht ist er ja auch in die KHL gewechselt. ;)
Was mir am neuen System jedoch gefällt, ist die Tatsache das ab und an Rookies retiren, wenn der gewünschte Erfolg ausbleibt.
Und um nochmal auf Woodys Tormannthema zurückzukommen. Steve Masons Vertrag lief ja in deiner letzten Saison aus. Deshalb bekommt er jetzt nicht mehr das Rookie-Einstiegsgehalt, sondern wird ganz normal bezahlt. Bei Pavelec erwartet dich das in diesem Jahr. Dann läuft(laut Realität) sein Rookie-Vertrag aus...Glaube ich.
Gunner19
12.10.2010, 12:11
die trades sind echt sehr schwer hinzukriegen. Ich versteh diese Trade-Liste gar nicht. Was sollen die roten und grünen Balken links und rechs? Drüber steht ja was das Team haben und abgeben will aber wofür die Balken?
Das würde ich auch gerne wissen. Selbst beim eigenen Team schaue ich da nicht so durch.
Und um nochmal auf Woodys Tormannthema zurückzukommen. Steve Masons Vertrag lief ja in deiner letzten Saison aus. Deshalb bekommt er jetzt nicht mehr das Rookie-Einstiegsgehalt, sondern wird ganz normal bezahlt. Bei Pavelec erwartet dich das in diesem Jahr. Dann läuft(laut Realität) sein Rookie-Vertrag aus...Glaube ich.
Nee, der hat noch zwei Jahre Vertrag bei $ 3.3 Mio :)
the capitalist
12.10.2010, 13:34
Nee, der hat noch zwei Jahre Vertrag bei $ 3.3 Mio :)
Bist du schon mal an dem Punkt angelangt wo du seinen Vertrag verlängern musstest? Weisst du wie viel er dann ungefähr fordern wird?
Ich bin jetzt in Saison 2 und musste Masons Vertrag verlängern, er kostet mich jetzt 5,6 Mios oder so und hat nur 1 Jahr Laufzeit. Die nächste VV wird natürlich nicht billiger.
Mir ist das viel zu teuer und deshalb würde ich ihn gerne traden und habe dementsprechend die letzten Seiten hier aufmerksam verfolgt.
Bist du schon mal an dem Punkt angelangt wo du seinen Vertrag verlängern musstest? Weisst du wie viel er dann ungefähr fordern wird?
Ich bin jetzt in Saison 2 und musste Masons Vertrag verlängern, er kostet mich jetzt 5,6 Mios oder so und hat nur 1 Jahr Laufzeit. Die nächste VV wird natürlich nicht billiger.
Mir ist das viel zu teuer und deshalb würde ich ihn gerne traden und habe dementsprechend die letzten Seiten hier aufmerksam verfolgt.
Nee, habe ihn ja gerade erst mit dem Vertrag erworben - und da ich fast alle Spiele selber spiele, dauert es bestimmt noch ein paar Wochen, bis die zwei Jahre um sind. ;)
Aber tröste Dich bei Mason: Der wollte erst auch nur einen 1-Jahres-Vertrag - und nachher musste ich ihm für zwei Jahre 6,3 Mio bieten, die er meiner Ansicht nach nicht Wert war ...
Jaaa!!! Endlich mal wieder perverse Trades gemacht:
Spiele mit den TBL:
Ehrhoff (vor der Saison verpflichtet) <--> Vlasic reduziert das Cap ein wenig, Hedman-Vertrag laeuft aus.
Gagne <--> Zach Parise
St. Louis + 2nd Round <--> Pat Kane
Dann noch:
Bergenheim + 2nd Round <--> nach COLfuer 1st Round, COL ist momentan Letzter.
Somit besitze ich jetzt die 1. Runden Draft rechte von COL, vielleicht #1 overall, und vom Spiel aus PHI und mein Eigenens. Jetzt nur hoffen, dass es ein super Jahrgang wird.
Die Reihen:
Malone(PFW)-Lecavallier(SPM)-Kane(SS)
Parise(SPM)-Stamkos(SS, overall Scoring Leader)-Byfuglien(PWF, aktuell Top Torjaeger)
Parjaeavii (oder so aehnlich, TWA)-Moore(GRN)-Downie(GRN)
Brashear od. Koci(HAT, woooaaaaa, Crunchtime)-Pouliot(GRN)-Connoly(SPM)
Kubina(TWD)-Vlasic(OFV)
Greene(HAT)-Hedman(TWD)
Henley(HAT, FA-Verpflichtung)-Valabrik(DFV)
Jonas "Da Monster" Gustavsson
Endrass
Emery
Und es geht heute um 14.00 Uhr weiter!!!
Habe mit Caps angefangen.
Semin gegen Antropov und Burmistrov getradet
Dazu Kovy verpflichtet für 9.14 Mille :D
Ovechkin - Bäckström - Knuble
Kovalchuk - Antropov - Fleischmann
Chimera - Laich - Fehr
Galiev - Burmistrov - Kugryshev (Galiev und Kugryshev sind im System der Caps, also auch in real ^^)
Schultz - Green
Alzner - Carlson
Poti - Erskine
Varlamov
Neuvirth
Werde es auf All Star spielen.
hawksbuthemsky
14.10.2010, 19:23
Mein Fantasydraft, St. Louis Blues
Filatov - McDonald - Gaborik
Hall - Bergeron - Kessel
Eberle- Möller - Niederreiter
Shelley - Lappy - Orr
Pronger - Fowler
Carlson - Myers
Wisniewski - Eaton
Hiller
Raycroft
Hab jetzt mal mit den Rangers begonnen. Die ersten zwei Saisons waren furchtbar :D. In der dritten Saison bin ich voll auf Playoff-Kurs (44-16-4)
Kovalchuk - Dubinsky - Gaborik
Boogaard - Anisimov - Simmonds
Hordichuk - Boyle - Callahan
Grachev - Tarnasky - Artyukhin
Greene - Myers
Valabik - Del Zotto
Vandermeer - Girardi
Fleury
Budaj
Es hängt halt vieles von der ersten Reihe ab.
Hab noch nen Capspace von ca. 7Mio. und langfristige Verträge bei den Jungen (Myers, del Zotto, Dubinsky).
A_Verner
16.10.2010, 15:10
Also der größte scheiß ist ja wohl mal mit Entry Draft Be A GM zu starten... nach dem draft und der vertragsverl.phase in die FA´s geschaut:
u.a. FA´s : niederreiter (5th OA ´10) , johansen (4th OA ´10) , Connolly (6th OA ´10) , gudbranson (3th OA ´10) , granlund (9th OA ´10) , skinner 7th OA ´10) , watson (18th OA ´10) , pysyk (23th OA´10) , etem (29th OA ´10)
aus welchem grund sollten die teams ihre erstrunden picks von 2010 rausschmeißen gegen jede logik :confused: :ugly: :mad:
Also der größte scheiß ist ja wohl mal mit Entry Draft Be A GM zu starten... nach dem draft und der vertragsverl.phase in die FA´s geschaut:
u.a. FA´s : niederreiter (5th OA ´10) , johansen (4th OA ´10) , Connolly (6th OA ´10) , gudbranson (3th OA ´10) , granlund (9th OA ´10) , skinner 7th OA ´10) , watson (18th OA ´10) , pysyk (23th OA´10) , etem (29th OA ´10)
aus welchem grund sollten die teams ihre erstrunden picks von 2010 rausschmeißen gegen jede logik :confused: :ugly: :mad:
Aus diesem Grund starte ich nie mit dem Entry Draft. Ausserdem auch unrealistisch... 2 Drafts in einem Jahr. Der richtige ist ja eh schon ins Spiel eingearbeitet.
the capitalist
16.10.2010, 19:02
Mitte 2. Jahr
Smyth - Kopitar - Brown
Frolov - Brassard - Simmonds
Clune - Stoll - Hall
Boedker - Halpern - Richardson
Greene - Doughty
Scuderi - Johnson
Drewiske - Karlsson
Quick
Pavelec
Trades:
Off-season
Campoli, Niedermayer <-> Karlsson
Bernier, Garrison <-> Quick
Mason, 6th DP <-> Pavelec
Saison
Filatov, 7th DP <-> Hall
Ich hätte mal gerne Eure Einschätzung zu folgendem Trade-Angebot:
Edmonton hat mir zu Beginn meiner dritten Saison Taylor Hall (85 OA) angeboten. Dafür möchten sie Kovalchuk (90 OA) und nen 2nd DP.
Eigentlich ist das ja ne klare Sache pro Hall, aber andererseits ist Kovy zweimal in Folge Smythe-Trophy-Gewinner und mein bester Scorer in beiden Saisons.
Für Hall sprechen sein Talent und seine Jugend, außedem verident er über sieben Millionen weniger. Hmm, je mehr ich schreibe, desto klarer wird mir die Sache ... :D
Hall
oder versuch selbst noch nen späteren DP zu bekommen oder denen 2nd in nen 4th oder so
dende2606
18.10.2010, 13:28
@ A_Verner
Ich denke mal die haben keinen Vertrag bekommen ,die haben ja auch nicht
99 Stärkepunkte, also warum sollte der CPU sie halten,es kommt ja auch nicht
jeder dedrafteter spiel in die NHL,manche kommen sofort z.b. Hall manche kommen später und manche Spielen nie in der NHL.
Ich finde EA hat das gut gelöst,bin nur mal gespannt wie EA das löst wen der
Kaderupdate kommt und Spieler Hall u.s.w durch den Draft gehen oder sofort zu
ihren neuen clubs gehen.
Hoffe nur mal das wir nicht böse von EA überracht werden. :rolleyes:
the capitalist
18.10.2010, 15:04
Ich hätte mal gerne Eure Einschätzung zu folgendem Trade-Angebot:
Edmonton hat mir zu Beginn meiner dritten Saison Taylor Hall (85 OA) angeboten. Dafür möchten sie Kovalchuk (90 OA) und nen 2nd DP.
Eigentlich ist das ja ne klare Sache pro Hall, aber andererseits ist Kovy zweimal in Folge Smythe-Trophy-Gewinner und mein bester Scorer in beiden Saisons.
Für Hall sprechen sein Talent und seine Jugend, außedem verident er über sieben Millionen weniger. Hmm, je mehr ich schreibe, desto klarer wird mir die Sache ... :D
Hmm, also auf der einen Seite würde ich das direkt machen, schon allein wegen der riesigen Gehaltseinsparung und dem gleichzeitig relativ geringen Qualitätsverlust.
Andererseits würde ich mich auch nicht übern Tisch ziehen lassen. Ich selbst habe vor ein paar Tagen Filatov (83 OA) + 7th DP für Hall (82 OA) getradet.
Dabei wird Filatov nach der laufenden Saison RFA und wird mit Sicherheit 5+ Mios fordern, wohingegen Hall noch für 3 Jahre @900k unter Vertrag steht und dabei wesentlich größeres Potential hat.
Naja, denke mal in meinem Falle wird der Computer vercheckt haben, dass es für ihn nach der Saison teuer wird, während er bei dir ja bewusst nen großen Vertrag auf sich nimmt.
A_Verner
18.10.2010, 15:10
@ A_Verner
Ich denke mal die haben keinen Vertrag bekommen ,die haben ja auch nicht
99 Stärkepunkte, also warum sollte der CPU sie halten,es kommt ja auch nicht
jeder dedrafteter spiel in die NHL,manche kommen sofort z.b. Hall manche kommen später und manche Spielen nie in der NHL.
Ich finde EA hat das gut gelöst,bin nur mal gespannt wie EA das löst wen der
Kaderupdate kommt und Spieler Hall u.s.w durch den Draft gehen oder sofort zu
ihren neuen clubs gehen.
Hoffe nur mal das wir nicht böse von EA überracht werden. :rolleyes:
Die Rechte der gedrafteten Spieler bleiben deshalb trotzdem 3 Jahre bei dem jeweiligen Team. ;)
dende2606
18.10.2010, 15:47
Ja mag schon sein aber nicht vergessen es ist nur ein Spiel ;)
Jungs, brauche Hilfe! Habe ausnahmsweise mal nicht mit den Sabres begonnen sondern mit den Pens...brauchte mal was Abwechslung.
Nur leider bin ich mit Fleury mega unglücklich, noch dazu ist er mir auch real nicht sympathisch:D
Habt ihr ne Idee? Und Miller soll es bitte nicht sein, der bleibt schön bei meinen Sabres...:lol:
dende2606
18.10.2010, 21:12
Niklas Backstrom - Minnesota Wild der hat bei mir gut gehalten.
halak ist vom cap net machbar
halak ist vom cap net machbar
ich kann nur immer wieder jimmy howard in die runde werfen... mehr als ein würdiger ersatz für lundqvist bei meinen rags;)
Habe mich nun für Bäckström entschieden...hat auch in den ersten beiden Spielen nen guten Eindruck hinterlassen!
Leider steht er damit bisher her ziemlich alleine, Staal hat in 5 Spielen 3x getroffen...aber von Sid ist wenig zu sehen! Malkin sogar ganz schwach. Mal schauen was man tradetechnisch da noch bewerkstelligen kann:D
wie kann Halak vom Cap nicht hinhauen, Backström aber schon?
Hehe, habe mich falsch ausgedrückt, wenn du so willst ist Halak zu billig, besser gesagt Felury zu teuer für die Blues.
Müssten also noch nen Filler von ihnen mit aufnehmen und das wollten sie absolut nicht
Hi hab mal eine Frage:
Wie positioniert Ihr denn eure Verteidiger? Von Ea aus, sind die Verteidiger meist mit Schusshand aussen eingestellt.
Ich bevorzuge es ehrlich gesagt, wenn die Schlaeger nach innen gerichtet sind. Vorteile fuer Direktabnahme. Dadurch achte ich eben auch bei den Trades und FA-signings on sie R oder L schiessen.
Wie handhabt Ihr das denn?
Hi hab mal eine Frage:
Wie positioniert Ihr denn eure Verteidiger? Von Ea aus, sind die Verteidiger meist mit Schusshand aussen eingestellt.
Ich bevorzuge es ehrlich gesagt, wenn die Schlaeger nach innen gerichtet sind. Vorteile fuer Direktabnahme. Dadurch achte ich eben auch bei den Trades und FA-signings on sie R oder L schiessen.
Wie handhabt Ihr das denn?
In normaler Spielsituation und Powerplay wie Du, also mit Schlägern nach innen. Im Penalty Killing allerdings nach außen, um die Passwege zu blockieren und besser aus der Box raus stochern zu können.
In normaler Spielsituation und Powerplay wie Du, also mit Schlägern nach innen. Im Penalty Killing allerdings nach außen, um die Passwege zu blockieren und besser aus der Box raus stochern zu können.
besser kann man es nicht beschreiben!!!
Und bei 5-on-5?
the capitalist
19.10.2010, 20:08
Und bei 5-on-5?
Normale Spielsituation = 5-on-5 = Schläger innen.
Ich machs gerne das beide die selbe Schlägerseite haben.
Tremblay31
19.10.2010, 23:32
Senators mitte 2 Jahr:
Michalek-Spezza-Alfredsson
Shremp-Fisher-Neil
Foligno-Kelly-Regin
Z.Smith-Pyatt-Eller
Gonchar-Seabrook
Karlsson-Phillips
Carkner-Kuba
S.Mason
Elliott
Trades:
Mason --> Lclaire 3RoundPick
Eller --> I.Zubov
Shremp-->Bass,Winchester
Seabrook--> FA offseason11
Kovalev,Ruutu --> K.Ende
Des mit Mason is scho richtig hat ab und an echt miese Spiele dabei aber dafür auch richtig gute!! Hab nen gleich an 8 jahres vertrag gegeben(hatt jetz scho 85 Stärke)
Ich spiel eig jedes Spiel selber weil sonst machts net wirklich Spaß, da seh ich wenigstens welcher Spieler was drauf hat und welcher net :)
Ha...zweites Jahr mit Detroit. Gestern Zach Parise, Christian Ehrhoff und Emrey als FA verpflichtet. Das Gute ist, dass Lidström, Modano und Holmström die Karriere beendet haben und ich somit genug CAP zur Verfügung hatte um die 3 zu verpflichten.
Gunner19
20.10.2010, 10:13
kurze Frage: Wieviele Telefone kann man eigentlich maximal bekommen? :D
kurze Frage: Wieviele Telefone kann man eigentlich maximal bekommen? :D
Ich hab momentan fünf, benutze die Dinger aber nie - sehe da keinen Vorteil.
Hat jemand schon eine Hausnummer wieviel Hedman nach seinem Rookie-Vertrag moechte?
Hat jemand schon eine Hausnummer wieviel Hedman nach seinem Rookie-Vertrag moechte?
Bei mir bekommt er knapp über 6 Mio./Jahr, bei ner Laufzeit von 4 Jahren. Seine OA-Stärke ist momentan bei 89.
Gunner19
20.10.2010, 19:32
Kennt ihr bzw. könnt ihr mir einen guten Bullyspieler empfehlen? Ich glaube der Beste hat bei mir 77 und ich erreiche mit den meisten nur 40-47 % Gewinnquote..
the capitalist
20.10.2010, 19:36
Kennt ihr bzw. könnt ihr mir einen guten Bullyspieler empfehlen? Ich glaube der Beste hat bei mir 77 und ich erreiche mit den meisten nur 40-47 % Gewinnquote..
Jarret Stoll = Bullygott
Bei mir zumindest.
Manny Malhotra ist der absolute Bully-Gott!!! Zudem defensiv sehr sehr starker Center. Perfekt fürs Penalty-Killing.
Nur in die ersten beiden Reihen, dort wo gescort werden soll, gehört er sicher nicht ;)
Ich find ja Vermette von Columbus auch sehr gut ...
So, vier Spiele in meine dritte Saison.
Hier mein aktuelles Team
T. Hall - J. Carter - Ryan
Booth - Grabovski - Callahan
Kulemin - B. Schenn - Boyes
Caputi - Mitchell - Sjöström
Doughty - Hedman
L. Schenn - Gunnarsson
O'Brien - Exelby
Pavelec
Sedlacek
... und noch 11 Mio bis zum Cap-Hit frei :)
Topscorer momentan: T. Hall GP 4 T 4 A 8 TP 12
2. Saison, nach dem Draft und mitten in der Signing-Zeit:
Angriff:
Parise - Dats - Zetterberg
Franzen - Filppula - Langenbrunner
Verteidigung
Ehrhoff - Rafalski
Kronwall - Stuart
Tor:
Howard
Emery
Mit dem Rest habe ich noch nicht verlängert bzw. mir noch keine Gedanken über Trades gemacht. Evtl. versuche ich Flip zu traden. Hoffe dass ich Rafalski losbekomme und dafür Seabrook (ist zur Zeit noch FA) holen kann.
Mit den Goalies bin ich recht zufrieden. Howard mit Stärke 85 und Emery 81 ist eigentlich genug. Zumal Howard ziemlich stark gehalten hat.
P.S. Ich versuche das Oldie-Konzept von Ken Holland ein wenig zu übernehmen. Teemu Selänne ist zur Zeit noch FA und recht "günstig" zu haben :)
Spielt ihr alles selber oder simuliert ihr auch? Habe berufsbedingt erst 10 Spiele geschafft :(
Spiele meistens selbst, aber auch nur am Wochenende oder unter der Woche am Abend mal 1-2 Spiele. Demnach dauert meine Saison auch immer etwas lange. Meine erste Saison hab ich zur Hälfte simuliert.
the capitalist
21.10.2010, 14:06
Simuliere in der Regel die ersten beiden Drittel und steige dann zum 3. Drittel ein. Ab und zu spiele ich auch mal ein komplettes Spiel.
Ich spiele meist so bis zur Trade-Deadline selber und simuliere dann die restlichen Spiele. Also mache so 65 Spiele ungefähr. Danach ist eigentlich klar, auf welchem Platz ich ungefähr lande. Die Playoffs werden natürlich selbst gespielt.
Ist allerdings auch nur als Student möglich. Ab 01.11. ist dieses Leben vorbei und ich werde wohl auch wesentlich mehr simulieren müssen, um voran zu kommen ;)
Nach den neuesten Schlagzeilen wollte ich Rick Rypien verpflichten... aber der hatte AGG um die 86 und Checking 84, zu wenig!!!
Ich habe Koci, Brashear und Carcillo in meine Reihen. Und muss sagen, dass bei Carcillo die Mischung am ehesten stimmt. Koci ist natuerlich ein Tier aber zu langsam, Brashear zu alt...
Wer ist den eurer Meinung nach der beste Tough-Guy in NHL 11?
P.S. Ich versuche das Oldie-Konzept von Ken Holland ein wenig zu übernehmen. Teemu Selänne ist zur Zeit noch FA und recht "günstig" zu haben :)
Dieses von dir erwähnte "Oldie-Konzept" ist der Grund warum ich die Red Wings nicht leiden kann... Seniorenclub.^^ Auch wenn ich die Spieler im Einzelnen, vorallem Zetterberg sehr symphatisch und auch spielerisch saustark finde.
Dieses von dir erwähnte "Oldie-Konzept" ist der Grund warum ich die Red Wings nicht leiden kann... Seniorenclub.^^ Auch wenn ich die Spieler im Einzelnen, vorallem Zetterberg sehr symphatisch und auch spielerisch saustark finde.
Aber es funktioniert meistens :) Außerdem so viele Oldies (>= 35) sind es ja nicht :D
Bertuzzi: 35
Draper: 39
Holmstrom: 37
Modano: 40
Lidstrom: 40
Rafalski: 37
Salei: 35
Osgood: 37
Vermute mal, dass Modano, Draper und Lidstrom nach der Saison die Schlittschuhe an den Nagel hängen werden. Außerdem hat man mit Darren "Speedy" Helm, Miller, Eaves und Abdelkader ein Paar gute Junge Leute. Die Defensive macht mir nur ein wenig sorgen...
Clayman_79
25.10.2010, 11:00
Hier mal mein Team. Ist noch die erste Saison im GM Modus mit Toronto auf AllStar und die Saison läuft spitzenmäßig. Das geile ist, das quasi jede meiner Reihen in der Lage ist ein Tor zu machen. Die Stats sind auch dementsprechend :-) 30-7-3
Offense:
Kovalchuk - Bozak - Ryan
Booth - Mitchell - Zherdev
Kulemin - Grabowski - Armstrong
Nolan - Brent - Guerin
Defense:
Doughty - Schenn
Beauchemin - Komisarek
Exelby - Gunnarsson
Goali:
Gustavsson
Giguere
Blackhawk80
27.10.2010, 11:24
Das würde ich auch gerne wissen. Selbst beim eigenen Team schaue ich da nicht so durch.
eigentlich nicht soo schwierig aber ich habe auch eine Weile gebraucht, um es zu verstehen :D
Die Farbe des Balkens zeigt die Genauigkeit der Informatioen (abhängig vom Scout) Grün = sehr genau, gelb = mittelmäßig, rot = ungenaue Information
Die Balken ansich zeigen an, wie stark Spieler der jew. Kategorie gesucht werden bzw kannst Du einstellen, wie welche Spielertypen Du suchst und welche Du abgeben willst.
Wenn Du eben einen jungen Goalie suchst, dann schiebst du den Goalie Balken nach rechts und den "junge Spieler" (hab nicht genau im Kopf wie der heißt) suchst Du einen erfahrenen Abwehrrecken dann schiebst du eben den "im besten Alter" Balken und den "Verteidigung" Balken nach rechts ....und beim Abgeben der Spieler genauso
Und so kann man eben schauen, was die anderen Vereine suchen bzw bereit sind abzugeben.
Wenn man einem Verein Spieler anbietet, die er sucht, ist die Warscheinlichkeit, dass der Trade akzeptiert wird natürlich deutlich höher wie wenn man genau den Spielertyp von dem Team abwerben möchte, den sie eigentlich selber suchen ;)
Hoffe das hilft etwas weiter.
Gruß
Marko
und die Saison 11/12 ist vorbei.
Der Fa Markt war richtig gut besetzt. Aber ich habe nur zwei Verpflichtungen + zwei unsigned Rookies POT B gemacht.
Kubina wurde zu alt... Da habe ich mal eben Mike Green fuer 5,77 Mio und 7 Jahre verpflichtet. Dazu noch "den Pornodarsteller Bart" Parros um meine Crunch-Time Line komplett zu machen. Whhhuuuaaaa!!!
Hier die Reihen...
Malone-Lecavallier(Top-Scorer 11/12) -Kane
Parise-Stamkos(am letzten Spieltag Top-Torjaeger verpasst)-Byfuglien
Parjaeaervi-Moore-Downie
Und jetzt:!!!!
CARCILLO-RYPIEN-PARROS ist das geil!!! Carcillo war letzte Saison uebrigens Strafbankkoenig mit 233 Strafminuten
Green-Vlasic
Greene-Hedman (fuer 5,9 1 Jahr verlaengert)
Brookebank-Valabrik
Gustavsson
Greiss
Endras
Gunner19
28.10.2010, 16:03
Die Farbe des Balkens zeigt die Genauigkeit der Informatioen (abhängig vom Scout) Grün = sehr genau, gelb = mittelmäßig, rot = ungenaue Information
Die Balken ansich zeigen an, wie stark Spieler der jew. Kategorie gesucht werden bzw kannst Du einstellen, wie welche Spielertypen Du suchst und welche Du abgeben willst.
Wenn Du eben einen jungen Goalie suchst, dann schiebst du den Goalie Balken nach rechts und den "junge Spieler" (hab nicht genau im Kopf wie der heißt) suchst Du einen erfahrenen Abwehrrecken dann schiebst du eben den "im besten Alter" Balken und den "Verteidigung" Balken nach rechts ....und beim Abgeben der Spieler genauso
Das wusste ich noch nicht, dass man die selber einstellen kann, aber danke schonmal. Werde am Wochenende mal nachschauen.
Blackhawk80
28.10.2010, 16:50
Das wusste ich noch nicht, dass man die selber einstellen kann, aber danke schonmal. Werde am Wochenende mal nachschauen.
wenn man seine Einstellungen gemacht hat also angegeben hat, welche Spieler man gern hätte bzw welche man bereit ist abzugeben, dann sucht die CPU im Hintergrund nach geeigneten Vorschlägen, die man mit L1/R1 oder L2/R2 anschauen kann..
habe gestern einen Center für mein AHL Team (Bridgeport) gesucht und habe auf dem Weg einen guten Center von den Avalanche angeboten bekommen .. die haben einen Verteidiger gesucht ...dementsprechend habe ich Martinek (Alter 34) mit recht hohem Gehalt abgeben können ..der Stand schon länger auf meiner Trade Liste.
Grüße
Marko
WildWing
01.11.2010, 20:13
Toronto Maple Leafs
Superstar/Schwer
Fantasy Draft
NHL
Raymond-Stamkos-Bergfors
McGinn-Turris-D'Agostini
Hall-Seguin-Grabner
Tatar-Hodgson-Staubitz
Myers-Franson
Del Zotto-Russel
Parent-Subban
S.Mason
Bernier
AHL
Beach-Eberle-Nickulas
Grachev-Kadri-Marchand
Ellis-Pietrangelo
Irving
Wie man sieht stehe ich auf "Die jungen Wilden". Altersschnitt von 21,7 und einen Cap-Space von 32,590 Mio. Ich versuche so wenig Nicht-Kanadier im Team zu haben wie möglich, ist für mich ein gewisser Reiz und vorallem macht es einiges schwieriger.
Hoffe jz das ich eine annehmbare 1. Saison spielen kann, damit die Spieler bleiben, wo die Verträge auslaufen. Hoffe auch, dass ich das mit dem Cap-Space schaffe und mich nicht verspekuliert habe :D
the capitalist
02.11.2010, 18:37
Gehe jetzt in meine 3. Saison. Der Kader ist folgender:
Hall - Kopitar - Brown
Clune - Frolik - Stoll
Boedker - Parse - Richardson
Johnson - Doughty
Karlsson - Greene
Voynov - Scuderi
Pavelec
Quick
Capspace: 4,9 Mios.
Frolik habe ich während der letzten Saison zur Deadline im Tausch gegen Ryan Smyth geholt.
Welche Power Forwards könnt ihr empfehlen? Körperlich bin ich nicht gerade gut besetzt (ums mal vorsichtig auszudrücken) und bräuchte da dringend Verstärkung. Mein Favorit ist bis jetzt David Booth, habt ihr Erfahrungen mit dem oder gibts andere Geheimtipps?
Gehe jetzt in meine 3. Saison. Der Kader ist folgender:
Hall - Kopitar - Brown
Clune - Frolik - Stoll
Boedker - Parse - Richardson
Johnson - Doughty
Karlsson - Greene
Voynov - Scuderi
Pavelec
Quick
Capspace: 4,9 Mios.
Frolik habe ich während der letzten Saison zur Deadline im Tausch gegen Ryan Smyth geholt.
Welche Power Forwards könnt ihr empfehlen? Körperlich bin ich nicht gerade gut besetzt (ums mal vorsichtig auszudrücken) und bräuchte da dringend Verstärkung. Mein Favorit ist bis jetzt David Booth, habt ihr Erfahrungen mit dem oder gibts andere Geheimtipps?
BRIAN BOYLE!!! wow...
David Booth ist seit meiner ersten Saison LF in Reihe 2 und einer meiner absoluten Lieblingsspieler. Gut für 20 bis 30 Tore, so gut wie nie verletzt und körperlich echt fit.
Nen bisschen teurer aber auch nen sehr guter PWF ist Bobby Ryan, bei mir in Reihe 1 (30-40 Tore pro Saison).
Gunner19
03.11.2010, 18:10
@Blackhawk: Habe es gefunden^^. Hatte die Dreieck-Taste vergessen, wodurch man auf die Balken kam. Danke nochmal
mein neuer be a gm nach dem kaderupdate mit fast dem original startkader...
frolov-dubinsky-gaborik
callahen-drury-prospal
boogard-boyle-avery
fedotenko-stepan-anisimov
burns-phaneuf
myers-staal
exelby-del zotto
lundqvist
johnson
tu mir etwas schwer auf all star (2-4-1) und werd mir mind n LF holen... frolov is gut für ne zweier aber ned für n einser flügel...
wer sich fragt wie das mim capspace ausgeht:)
hatte drury u prospal nur in den minors wie ich begonnen hatte und da haben die doch tatsächlich nur 600k verträge bekommen... thx ea;)
A_Verner
04.11.2010, 11:21
Wer ist den eurer Meinung nach der beste Tough-Guy in NHL 11?
Steve Downie :ugly:
nachdem ja das RosterUpdate Nutzlos ist, hab ich halt doch mit dem ersten Update angefangen.
Chicago - 1 Jahr vor der Saison - 4 Mio Bonus von Toews und Kane nicht im Spiel dabei
my BeAGM Team
Beach - Toews - Kane
Sharp - Krüger - Hossa
Stalberg - Bolland - Brouwer
Bickell - Kopecky - Skille
Keith Seabrook
Hjalmarsson Campbell
Murray Boynton
Turco
Crawford
John Scott, Jeff Taffe, 3rd zu SJS für Doug Murray :D
Pisani zu COL für 2nd (11) :D
Beach und Krüger aus der WHL/Schweden ins NHL Team berufen
Boynton und Brouwer sollen noch weg. Evtl. Lalonde/Vishnevskiy für Boynton
Suche dementsprechend noch nen Bottom 6 RW/C und #6 Verteidiger (möglichst wenig Cap Hit)
Gunner19
04.11.2010, 12:09
Wie kann man bei Verträgen bzw. Vertragsverlängerungen aushandeln ob der Spieler RFA oder UFA wird. Oder gibt es da irgendeine Regel?
nachdem ja das RosterUpdate Nutzlos ist, hab ich halt doch mit dem ersten Update angefangen.
Wieso nutzlos?
the capitalist
04.11.2010, 14:01
Wie kann man bei Verträgen bzw. Vertragsverlängerungen aushandeln ob der Spieler RFA oder UFA wird. Oder gibt es da irgendeine Regel?
Ein Spieler der beim Auslaufen des Vertrages älter als 27 ist wird UFA.
Ein Spieler der beim Auslaufen des Vertrages jünger als 27 ist aber schon mind. 7 Jahre NHL gespielt hat wird UFA.
Ergo, RFA wird nur wer beim Auslaufen des Vertrages noch keine 27 ist und auch keine 7 Jahre NHL gespielt hat.
Daher kannst du nicht bestimmen ob ein Spieler am Ende des Vertrages RFA oder UFA wird, du hast nur in sofern Einfluss darauf, als dass du die Vertragslaufzeit verhandeln kannst.
Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass die vom Spieler gewünschte Vertragslaufzeit im Prinzip nicht verhandelbar ist (+- 1 Jahr max.), abgesehen von Spielern die sowieso langfristige Verträge wollen (da kann man mit Glück auch mal aus 6 Jahren 8 machen). Schon gar nicht bei jungen Spielern, die wollen in der Regel alle Verträge haben, die im Alter von 26-28 auslaufen.
Das Gehalt hingegen scheint mir sehr verhandelbar zu sein.
Wollte euch mal mein Team zeigen.
Spiele mit den Blue Jackets bin im ersten Jahr und hab die Deadline gerade hinter mir. Stehe im Westen auf dem 4. Platz
Trades im laufe der Saison
Russel + Commodere --> Tampa Hedman
Vermette + Hejda --> PIT J.Staal
Umberger --> STL Pietraengelo
Pahlson --> NJI Niederreitner
Sigalet --> CHI Skille
Huselius --> ATL Ladd
Dorsett --> FLA Olesz
Garon + 5th 11 --> Enroth
Boll --> COL 2nd11
MacKenzie --> NYD 4th 12
LeNeuve --> NYR 3th 11
via Waiver bekommen Crawford von BUF
Crawford --> ANA 2nd 11
Vor der Deadline sah mein Team so aus.
Nash(C) Brassard Voracek
Hedman Mara
Ladd J.Staal(A) Filatov
Klesla(A) Tjutin
Olesz Wellwood Skille
Method Stralman
Moreau/Begin/Gogulla Johnson Clark
Gogulla hatte ich 5 Spiele vor der Deadline aus meinem AHL Team Hochgeholt und trifft im ersten Spiel mit seinem ersten Schuß. Am ende hatte er 3 Tore 5 Schüße im ersten Spiel:D Hab ihm also erstmal im Team gelassen, er hat nach 5 Spielen 6 Tore ne Sho% von 47% und das ohne ENG.
Am Tag der Deadline dann ein paar Trades durchgeführt.
Moreau --> NYR 2nd 11
Skille + Näslund + COL 4th 11 --> NSH Shea Weber
Via Waiver
Skille von NSH:lachen:
Deslauriers von FLA
nun sieht das Team wie folgt aus.
Nash(C) Brassard Voracek
Hedman Weber
Ladd J.Staal(A) Filatov
Klesla(A) Tjutin
Olesz Wellwood Skille
Mara Stralman
Gogulla Johnson Clark
Gunner19
04.11.2010, 17:55
Ein Spieler der beim Auslaufen des Vertrages älter als 27 ist wird UFA.
Ein Spieler der beim Auslaufen des Vertrages jünger als 27 ist aber schon mind. 7 Jahre NHL gespielt hat wird UFA.
Ergo, RFA wird nur wer beim Auslaufen des Vertrages noch keine 27 ist und auch keine 7 Jahre NHL gespielt hat.
Daher kannst du nicht bestimmen ob ein Spieler am Ende des Vertrages RFA oder UFA wird, du hast nur in sofern Einfluss darauf, als dass du die Vertragslaufzeit verhandeln kannst.
Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass die vom Spieler gewünschte Vertragslaufzeit im Prinzip nicht verhandelbar ist (+- 1 Jahr max.), abgesehen von Spielern die sowieso langfristige Verträge wollen (da kann man mit Glück auch mal aus 6 Jahren 8 machen). Schon gar nicht bei jungen Spielern, die wollen in der Regel alle Verträge haben, die im Alter von 26-28 auslaufen.
Das Gehalt hingegen scheint mir sehr verhandelbar zu sein.
Dank dir. Hatte gerade einen RFA unter Vertrag genommen und mich gewundert. Seinen Wünschen musste ich auch sehr nachkommen (z.B. 1-Jahres-Vertrag nur).
Wieso nutzlos?
weil viele der besseren Prospects fehlen...
Hall und Eberle zu Edmonton kann ich auch selbst schieben...
bäckström19
06.11.2010, 14:54
Servas ,
ich hätt mal ne Frage auch zu Be a Gm . Also ich spiel mit WSH auf Rookie und so bin noch nichts so begabt hab meine XBOX erst seit kurzem . Naja egal aufjeden Fall wenn ich n bisschen bessere Spiele traden will sowie Bergfors oder Tavares geschweige denn Doughty oder Hedman ,hab ich keine -Chance die zu bekommen wenn ich nicht Bäckström ,Ovechkin Kane ,Alzner , Green oder so weggeben will(kane hab ich für Semin un 1st DP bekommen war doof ich weiß :D )
bäckström19
06.11.2010, 14:55
ach ja und die Frage ob ihr irgendwelche Tpps oder so habt hab den normalen WSH Kader noch und n Paar FAs
Danke
Moin ich hätt genauso mal paar Fragen...
Bei mir lassen sich manche Gm Aufgaben einfach nicht erfüllen.. z.b. einen Trade über die trade liste abschliessen oder einen trade abschliessen wo einer im Gerücht erwähnt wurde. Sind das Spielbugs?
Ausserdem hab ich noch einen gedrafteten Rookie den ich gern aufstellen würde. Problem ist, dass ich den nur im System finde und nicht im Hauptkader. Gibts da ne Lösung für ? Und zu guter letzte ^^ muss man alle aufgaben erfüllen um eine Legende zu werden und wie viele Saisons muss man ca spielen ums zu schaffen?
grüße Tim
bäckström19
06.11.2010, 20:47
Ne musst nicht musst nur viel spielen so wars bei mir beim 10er zumindest
3 mal Stanley Cup sollte reichen :)
Servas ,
ich hätt mal ne Frage auch zu Be a Gm . Also ich spiel mit WSH auf Rookie und so bin noch nichts so begabt hab meine XBOX erst seit kurzem . Naja egal aufjeden Fall wenn ich n bisschen bessere Spiele traden will sowie Bergfors oder Tavares geschweige denn Doughty oder Hedman ,hab ich keine -Chance die zu bekommen wenn ich nicht Bäckström ,Ovechkin Kane ,Alzner , Green oder so weggeben will(kane hab ich für Semin un 1st DP bekommen war doof ich weiß :D )
denk mal etwas nach..
würdest du für Doughty in echt nicht auch als Return einen von den genannten wollen?
bäckström19
07.11.2010, 14:34
Ja gut klar aber ich mag die anderen Spieler halt ,aber sollte Fleischman und Laich und 1DP nicht langen ,mhm wär klasse wenn man Doughty auch anders bekommen kann hab aber keine Chance wenn ich eben nicht Green, Kane, Ovechkin Bäckström abgebe alle anderen simma Wurscht .
Keine Vorschläge oder so :D ?
Naja trotzdem Danke
1st + 1st + 1st + Johansson (oder wie der Heißt) + Varlamov für Doughty + Quick z. B.
aber das wäre es nicht wert ;)
bäckström19
07.11.2010, 18:37
Mhm 1st + 1st + 1st mhm nein :)
Johansson habe ich jetzt glaub ich keine . Aber früher hier stand ,dass sie Veersteeg(oder wie man ihn jetzt genau schreibt )+ 4th+ 5th für Doughty und des is ja dann nichts eigentlich . Bei Toronto is der natürlich erste Reihe aber Fleischmann is jünger(glaub ich ) und mindestens gleich gut ,deswegen die Frage . Naja hab jetzt den Carlsson+ 5th (meintest du den ? ) fürn Hall getradet war auch wieder n Scheiß.Und den finde ich jetzt weder im AHL noch im NHL Kader aber des stand hier glaub ich auch schon wie des geht (Weil meines wissen sind ja alle gedrafteten Spieler schon 18 is doch so ne Regel und da se erst mit 18 spieln dürfen kann es des ja nicht sein ,naja ich geh mal auf die suche :) ) Danke
Will unbedingt Hedman und Doughty spiel eh ohne Salary Cup damit es mal n bisschen leichter is,aber n weiter Scheiß is das aller Clubs ihre 45 Feldspielr haben
WildWing
07.11.2010, 19:03
Punkte und Kommas sowie vernünftige Rechtschreibung/Grammatik, würden das Lesen erleichtern ;)
Wenn du die Prospects nicht in deinem NHL Kader hast VOR dem 30.10. verschwinden 'se bis zur nächsten Saison zu den Juniors. Erst ab 20 Jahren dürfen sie in der AHL spielen, deswegen findest du die Prospects auch nicht.
Gibts eigentlich einen Unterschied wenn man Rookie oder Pro oder was auch immer für eine Schwierigkeitsstufe spielt. Also bekommt man dann mehr Aufgaen Punkte z.B ?
WildWing
07.11.2010, 19:16
Gibts eigentlich einen Unterschied wenn man Rookie oder Pro oder was auch immer für eine Schwierigkeitsstufe spielt. Also bekommt man dann mehr Aufgaen Punkte z.B ?
Nein, du kannst aber wenn du im BaGM Modus bist und ein Team auswählst, kannst du bei Managerschwierigkeit zwischen einfach, mittel und schwer wählen ;)
Eine letzte Frage noch =).....Hab nun mit den Oilers angefangen und hab 38 Spiele alle selbst gespielt. Nun hab ich gelesen, dass hier auch viele die Spiele simulieren. Hat das keinen schlechten Einfluss z.B. wie bei Be a Pro, dass man in den Reihen abrutscht ?
Wenn man alle Spiele selbst spielt zieht sich eine Saison schon ganz schön hin, vorallem wenn man noch HUT und EASHL nebenher zockt, da würde sich simulieren schon anbieten. Kann man dann genauso gut eine Legende werden als GM?
Grüße Tim
WildWing
07.11.2010, 19:35
Ja aber sicher doch, ich spiele in der RS vilt 5-6 Spiele und greife dann eher erst in den PO's ein, Legenden Karte bekommt man trotzdem.. vorallem kommt es ja auch darauf an, ob du auch die kleinen Aufgaben löst (GM-Übersicht: zB 1-1 Trade).
bäckström19
08.11.2010, 13:56
Okay , ja tut mir leid Mr. WildWing ! Ich probier (müsste ich jetzt deiner Meinung nach ein e anhängen oder nicht :D Zur Prägung des Bayrischen ohne e ,steigert das ganze auch nicht ,aber Dialekt is ja nicht erwünscht, wie mir zu Ohren kam )es mal aus . Aber(Ich weiß Satzanfänge mit aber oder ich ist auch nicht gut ,wieder einmal bitte ich um Verzeihung ) Egal, vielen Dank für die Antwort so ein Krampf! Bei der Managerschwierigkeit wirkt sich des aber nicht auf Trades aus (quasi wie viel ich bieten muss und so ) ,sondern nur wie leicht ich einen Legenden- usw Status erreichen kann .
Ach ja und noch etwas eine aus meiner Klasse meinte , dass man Geld anstatt Spieler bieten könnte , doch meine Person zweifelt die Existenz der Geldtrades an . Oder ist das doch möglich ?
Tipps zur Erleichterung der Trades gibt es nicht oder?
bäckström19
08.11.2010, 14:00
PS : Krampf bezog sich auf die T.Hall Sache und das folgen war eine Frage . Wie bereits erwähnt wurde mir der Umgang mit den Satzzeichen nicht in die Wiege gelegt !
hi
gibt es irgendwo eine uebersicht welche trades man bis dato gemacht hat ?
holger
the capitalist
08.11.2010, 15:19
hi
gibt es irgendwo eine uebersicht welche trades man bis dato gemacht hat ?
holger
Ja unter dem Menupunkt 'Transaction News' wenn du dein Handy eingeschaltet hast.
Allerdings speichert der Computer nur einen gewissen Zeitraum, du kannst also nicht in der 3. Saison sehen welche Trades du in deiner 1. Saison gemacht hast.
Ja unter dem Menupunkt 'Transaction News' wenn du dein Handy eingeschaltet hast.
Allerdings speichert der Computer nur einen gewissen Zeitraum, du kannst also nicht in der 3. Saison sehen welche Trades du in deiner 1. Saison gemacht hast.
ah danke dann werde ich morgen mal berichten ;)
holger
Moin,
hat von euch auch jmd. Probleme, dass sich die Torhüter nicht weiterentwickeln? Hab extra n jungen Torwart mit gutem Potential im Tor stehen, aber da passiert nichts.
bäckström19
08.11.2010, 20:56
Kimmt des ned immer erst am Ende einer Saison ?
Moin,
hat von euch auch jmd. Probleme, dass sich die Torhüter nicht weiterentwickeln? Hab extra n jungen Torwart mit gutem Potential im Tor stehen, aber da passiert nichts.
Also bei mir hat sich Sedlacek von 77 auf 82 entwickelt, bei knapp 20 Einsätzen vergangene Saison.
Generell versuche ich auch immer in meinem Farnteam den Goalie mit dem besten Potenzial spielen zu lassen, nicht unbedingt den stärksten - das gilt aber bei mir für alle Spieler im Farmteam: Potenzial immer vor Gesamtstärke.
Naja, und die Spieler in den Juniors entwickeln sich eh abhänig von ihrem Potenzial.
Kimmt des ned immer erst am Ende einer Saison ?
Yup :)
So ich will hier mal unser Team vorstellen.
Ich spiele jedes Spiel mit meinen Bruder selbst.
Sind jetzt in der 2. Saison mit Montreal.
In der 1 Saison wurde erfolgreich der Stanley Cup geholt...
Hier mal unser Team (nicht nach Reihen geordnet):
Stürmer
Kostitsyn
Pyatt
Plekanec
Cammallerie
Moen
Pacioretty
Kovalchuk
Stastny
Byfuglien
Sturm
Weal
Palushay
Abwehr
Markov
Subban
Georges
Ehrhoff
Demers
Parent
Torwart
Price
Treutle
Mal wieder zeit mein Team zum Besten zu geben:
Malone-Lecavallier-Pat Kane
PWF-SPM-SS
Parise-Stamkos-Byfuglien
SPM-SS-PWF
Carcillo-Moore-Parros
GRN-GRN-HAT
Durno-Pouliot-Downie
GRN-TWF-GRN
Mike Green-Vlasic
OFV-TWV
Letang-Hedman
OFV-TWV
Brookbank-Valabrik
HAT-DFV
Gustavsson
Greiss
Hallo,
hab jetzt auch mal eine Frage.
Ich bin jetzt bei den Boston Bruins und habe Tyler Seguin einen Vertrag gegeben, nach 15 Spielen wurde er einfach wieder weggeschickt und jetzt weiß ich nicht mehr wie ich ihn zurück bekommen. Kann mir jemand helfen oder habe ich Seguin umsonst einen 3-Jahresvertrag gegeben?
WildWing
13.11.2010, 00:42
Hallo,
hab jetzt auch mal eine Frage.
Ich bin jetzt bei den Boston Bruins und habe Tyler Seguin einen Vertrag gegeben, nach 15 Spielen wurde er einfach wieder weggeschickt und jetzt weiß ich nicht mehr wie ich ihn zurück bekommen. Kann mir jemand helfen oder habe ich Seguin umsonst einen 3-Jahresvertrag gegeben?
Da Seguin unter 20 ist, wird er nicht in die AHL geschickt (von dort aus, kannst du die Spieler zurückholen) sondern in die Minors und da bleibt er bis zum Ende der Saison. ;)
Trebor90
13.11.2010, 15:49
Mein Team (LA Kings, 2010-11 season)
Kovalchuk - Kopitar (A) - Brown (C)
Filatov - C. Wilson - Williams
Ponikavosky - Stoll - Nilsson
Clune - Lokhtionov - Parse
Kulikow - Doughty (A)
Johnson - Greene
Grebeshkov - Voynov
N. Treutle
Leneveu
Trades:
Quick + 2nd Round Pick 2011 + Rookie - LeNeveu + Filatov + Rookie
Bernier + Simmonds + Rookie - Kulikow + 4th Round Pick 2011
R. Smyth + Rookie - Wilson
Scuderi - 2nd Round Pick Chicago 2011
Handzus + Rookie - 2nd Round Pick Toronto 2012 + Rookie
Signed Free Agents:
Kovalchuk
Nilsson
Grebeshkov
Außerdem noch Niklas Treutle im Tor (5th Round Draft Pick 2010).
hawksbuthemsky
14.11.2010, 19:40
Chicago Blackhawks, zu Beginn der Saison 2011/12
Kopecky - Toews - Hossa
Eberle - Bolland - Kane
Stalberg - Anisimov - Selanne
Laperriere - Belanger - Brouwer
Keith - Seabrook
Volchenkov - Whitney
Leddy - Lidstrom
Howard/Conz
the capitalist
16.11.2010, 01:30
So, mal wieder ein Update von meinem Team (LA Kings).
Habe im 3. Jahr zur Deadline folgende Deals gemacht:
Drewiske + Elkins --> MIN: 2nd DP + Staubitz
Scuderi --> NJD: Fraser
Staubitz hat sich dann als völlige Graupe herausgestellt und von Fraser war ich auch nicht sonderlich begeistert.
Daher habe ich dann in der Offseason beide wieder abgegeben:
Fraser + 7th DP --> BUF: Sekera
Staubitz + 5th DP --> EDM: Stortini (wollte eigentlich Boyle von den Rangers haben, aber die wollten den ums verrecken nicht hergeben).
Doughty, Simmonds, Pavelec und Quick konnte ich alle relativ kostengünstig halten und bin jetzt kurz vor Saisonbeginn 2013-2014 mit knapp 4,75 Mios Capspace und folgendem Team am Start:
Hall - Kopitar - Brown
Boedker - Frolik - Stortini
Clune - Stoll - Richardson
Johnson - Doughty
Karlsson - Greene
Voynov - Sekera
Pavelec
Quick
Hallo zusammen,
hab jetzt neue Saison mit St. Louis angefangen, und einige Probleme noch, einzelne Positionen zu besetzen ;)
Hauptproblem ist, dass ich folgende Verteidiger hab:
Oytrick
Colaacovo
Exelby
Brewer
Johnson
Jackman
davon ist genau einer (Johnson) Rechtsschütze bzw Schusshand rechts!
Hat jemand Tipps welche Spieler (Schusshand rechts, am besten Jung und OFV) ich da holen könnte? Bzw welche Trades da sinnvoll sind?
the capitalist
17.11.2010, 13:03
davon ist genau einer (Johnson) Rechtsschütze bzw Schusshand rechts!
Hat jemand Tipps welche Spieler (Schusshand rechts, am besten Jung und OFV) ich da holen könnte? Bzw welche Trades da sinnvoll sind?
Drew Doughty.
Hat bei mir in 3 Jahren immer zwischen 85 und 100 Punkte gescored.
Ist jung, OFV, Rechtsschütze, und hat A Potential.
Alex Pietrangelo von den Junioren holen ;)
Brewer - Johnson
Jackman - Pietrangelo
Colaiacovo - (schaun was auf der TradeListe ist oder FA)
Drew Doughty.
Hat bei mir in 3 Jahren immer zwischen 85 und 100 Punkte gescored.
Ist jung, OFV, Rechtsschütze, und hat A Potential.
Selber gespielt oder simuliert?
the capitalist
17.11.2010, 20:03
Selber gespielt oder simuliert?
Das meiste simuliert. Hier und da mal selber gespielt, öfter mal nur das 3. Drittel gespielt (+ ggf. Verlängerung).
hol dir tyler myers von den sabres;) jung und unglaublich stark - schiesst r
So, Hier ist mein Team der Boston Bruins nach 11 Spieltagen der Saison 11/12.
Lucic----Toews----Seguin
Ryder----Bergeron----Horton
Hall----Krejci----Sturm
Marchand----Hamill----Guerin
Stuart----Chara
Giordano----White
Seidenberg----Valabik
Rask
Endras
Die Saison ist zu ende, wurde mit CBJ 2 in der Liga hinter Calgary.
Die PO waren erfolgreich, erste und zweite runde sweep, aber dann im CF Finale gegen die Coyotes im 7 Spiel mit 2:1 verloren.
Tampa holt in 6 den Cup.
Die besten Scorer waren in den Po Filatov, Nash, Brassard.
Statistiken der Regular sowie der Po´s kommen morgen.
Es steht ein langer Sommer vor der Tür das gerüst des Teams steht, einige RFA bekommen nur QO um sie dann zu traden. Mal sehen was der UFA Markt so hergibt.
Mein gerüst seit wie folgt aus
Nash Brassard Voracek
Hedman Weber
Filatov Staal Mr.X
Klesla Tjutin
Mr.X Johanson Niederreitner (damit spielen der 4th und 5th overall des 10 draft in eine line
Mr.X Pietraengelo
Mr.X Mr.X Clark
Mason
Mr.X
Rot= RFA die noch nicht unterschrieben haben
RFA´s die nen Vertrag bekommen bzw nur QO aber nicht im NHL Line Up stehen werden
Ladd vll 3rd Line LW
Stralman
Method
Enroth
Gogulla
Skille
Spieler mit Vertrag die Getradet werden sollen: Olesz
sollten Johnson und Niederreitner nicht überzeugen geht es für sie in die Majors.
Clayman_79
26.11.2010, 11:35
So Saison 10/11 ist vorbei und ich hab den Stanley Cup geholt mit TOR gegen die Sharks. 4:2 ... Allstar/Hardcore ist die für mich beste Einstellung mittlerweile. Mit dem Update und dem neuesten Tuner find ich´s richtig gut mittlerweile. Pre Season und Verträge sind jetzt durch und hier mein Team womit es jetzt in die 11/12 Saison geht.
Hall - Tavares - Hemsky
Booth - Bozak - Ryan
Kulemin - Caputi - Svatos
Moen - Boyle - Kopecky
Gunnarsson - Schenn
Hickey - Doughty
Beauchemin - Komisarek
Howard
Gustavsson
Hall (82) und Hemsky(87) waren für Kovalchuk(90) und Armstrong(81) zu bekommen. Sieht zuerst nach einem Nachteil Deal für mich aus aber Hall hat so ein Mega Potential und 8mio Capspace mehr ist schon Bombe. Hemsky ist zudem ein guter Playmaker. Tavares (85) war für Grabowsky(82) und nen first pick zu bekommen. Find ich auch okay den Deal.
madajnabi
27.11.2010, 00:11
Hier ist mein Be-A-GM Team von den Red Wings. Lilja habe ich entlassen. Rafalski und Filppula auch weg getradet. Haben paar Picks "gekostet" Is mir aber schnuppe...
Offense:
Holmstrom - Datsyuk - Franzen
Zetterberg - Lecavalier - Anwar**
Prospal* - Stamkos - Bertuzzi
Cleary - Draper - Helm
Defense:
Lidstrom - Doughty
Kronwall - Stuart
Kindl - Ericsson
Goalie:
Howard
Osgood
* Prospal wurde kurz vor dem Beginn der Playoffs automatich angeboten. Da dachte ich mir, kann man probieren. So schlecht ist der ja nicht ;)
** Das bin ich selber :D
Howard würde ich unbedingt halten. Kostet nächstes Jahr zwar richtig Kohle aber entwickelt sich zu einem Top-Goalie:
Im zweiten Jahr hatte Howard bei mir Stärke ~87. Bau unbedingt deinen Assi-Trainer auf mind. Stufe 5 aus!
Add. Trades: Mit diesen Trades habe ich a) meinen Capspace optimiert, b) einen alten LF gegen einen jungen und kanadischen mit Potenzial getauscht und mir c) 2 gute Draftpicks für Youngsters im kommenden Draft gesichert.
Jetzt will ich noch C Samuel Pahlsson und V Jan Hejda los werden. Beide sollen durch junge aufstrebende Talente ersetzt werden. Also ein junger 4th Line-Center und ein junger 3rd Line-Verteidiger.
Mein momentanes ANG und DEF Line Up(Spielertyp in Klammer):
N. Filatov(SS) - D. Brassard(SPM) - R. Nash(PFW)
M. Lucic(PFW) - A. Vermette(TWA) - J. Voracek(SS)
E. Moreau(GRN) - R.J. Umberger(TWA) - C. Clark(GRN)
J. Boll(GRN) - S. Pahlsson(GRN) - D. Dorsett(GRN)
K. Russell(TWV) - M. Commodore(DFV)
R. Klesla(DFV) - F. Tyutin(TWV)
A. Stralman(OFV) - J. Hejda(DFV)
Im Tor naturgemäß S. Mason und M. Garon. Damit bin ich sehr zufrieden. Ein, wenn auch unkonstanter, junger Einser und ein solider "Oldie" als Backup.
Verteidigertypen ohne Gewähr. ;) Blau steht für gesetzt. Rot steht für "Könnengetradetwerden". Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen. Habe iwo gelesen, dass man Pietrangelo für Pahlsson bekommt... Aber dann hätte ich keinen guten Center.
Aus meinem Thread im "Deine Story" Bereich des Forums. Hinzugefügt seien folgende oben angesprochene Trades:
CBJ kauft einen 2011 - 5. Runden-Pick (ATL) von ATL
ATL kauft V Steven Delisle von CBJ
CBJ kauft LF Milan Lucic von BOS
BOS kauft LF Kristian Huselius und einen 2011 - 7. Runden-Pick von CBJ
CBJ gibt dem Rookie V Brandon Archibald einen 3-Jahres Einstiegsvertrag
CBJ verpflichtet den Free Agent T Tyson Sexsmith für 1 Jahr
CBJ kauft einen 2011 - 3. Runden-Pick (CAR) von CAR
CAR kauft T Gustaf Wesslau von CBJ
Und nun bin ich, wie auch oben schon angesprochen auf der Suche nach einem jungen 4th Line-Center und einem 3rd Line-Verteidiger.
Habt ihr irgendwelche Tradevorschläge?
FabiRoosters
02.12.2010, 15:17
Bin neu hier.^^
@ NP.51,
schau mal bei den Canadiens vorbei.(Lars Eller)
Mein Team,die Capitals...
Semin-Bäckstrom-Ovechkin
Filatov-Laich-Hornquist
J.Keller-Belanger-Artyukhin
Bradley-Steckel-Fehr
Myers-Komisarek
Morrison-Schultz
Carlson-Giordano
Varlamov
Neuvirth
Filatov,Fehr,Carlson,Belanger und evtl Bäckstrom sollen weg.Ich muss schnell was tun,habe nur noch 3.478 Cap.
Bitte Schnell helfen! Junge und mittelalte Spieler.
Frage:Haben die Veteranen irgendeinen Einfluss auf die Teammoral?
FabiRoosters
02.12.2010, 16:46
Trades vollzogen!
Filatov (83) für Hall (82) Edmonton.
Neuvirth (78) & Belanger (80) für Goc (79) und 2 Round Pick (2011) von den Philadelphia Flyers.
A_Verner
06.12.2010, 17:55
Philly Flyers 2. Jahr
van Riemsdyk - Carter - Briere
Carcillo - Giroux - Zherdev
Grachev - Powe - Kaleta
Shelley - Adam - Legein
Coburn - Markov
Walker - Carle
Gustavsson - Fraser
Borbrovsky
Backlund
Trades:
Fraser - Waiver
Kaleta, Markov - FA´s
Gustavsson - Draft
Adam, Legein AHL
Pronger <-> (NSH) 1th Round 2011
Grachev, Zuccarello Aasen <-> (NYR) Nodl, Boucher
hawksbuthemsky
06.12.2010, 18:26
Hier mal meine Leafs nach der 2. Saison:
Versteeg - Bozak - Kessel
Regin - Hanzal - Vrbata
Kulemin - Giroux - MacArthur
Orr - Mitchell - Armstrong
Phaneuf - Schenn
Aulie - Beauchemin
Skoula - Komisarek
Biron/Gustavsson
Hab mal eine Frage zum Be a GM.
Spiele bei den Bruins und Rask macht jedes dritte Spiel einen Fehler nach dem anderem. Liegt das an Müdigkeit oder ist er einfach zu unkonstant?
Liegt an EA.
Das ist einfach zufall.
Blackhawk80
08.12.2010, 15:49
Hab mal eine Frage zum Be a GM.
Spiele bei den Bruins und Rask macht jedes dritte Spiel einen Fehler nach dem anderem. Liegt das an Müdigkeit oder ist er einfach zu unkonstant?
gibst Du Ihm auch mal eine Auszeit? und lässt den 2.Goalie ran?
Was sind das für Fehler?
Bei mir steht Ray Emery im Tor und hält genial - macht keine Fehler - einfach klasse, was der rausfischt ! Goal Against Durchschnitt = 1,95
Geht mir mit Steve "Stevieboy" Mason genauso... Hat nach 22 Spielen einen Gegentordurschnitt von 1,77 und eine Save% von 93,9. Wenn ich hin und wieder mal Mathieu Garon statt ihm spielen lasse, hält er fantastisch. Hab aber auch eine gute Defense.
Rask hält meistens 2 oder 3 Spiele überragend, aber spätestens im viertem Spiel macht er mindestens 2 Fehler im Spiel, die zu Gegentoren werden. Naja und nach diesem Spiel lass ich dann immer Endras ran, (mit dem ich allerdings nicht sonderlich zufrieden bin)
Mal lässt er sich zu leicht ausspielen, dann geht ein Schuss mit der Rückhand einfach so ins Eck der Handschuhhand rein. Dann will er zum freien Puck springen und ihn abdecken, stattdessen kommt aber vor ihm ein Gegenspieler ran und trifft ins leere Tor.
Und einen Shutout hab ich auf Allstar auch noch nie geschafft, weil entweder mach ich einen Bock in der Verteidigung oder es fällt wieder so ein unmögliches Tor, den der Goalie einfach halten muss.
FabiRoosters
08.12.2010, 16:51
Dann würde ich mal schauen,wo die Stärken und Schwächen des Teams bzw der Defensive liegen und dafür einen geeigneten Goalie holen.Dabei kann man evtl. auch noch eine Menge Geld sparen.
the capitalist
10.12.2010, 00:11
OMG, grade die FA-Phase nach meiner 4. Saison abgeschlossen. Da gings aber drunter und drüber kann ich euch sagen.
Bereits zur vorigen Deadline habe ich folgende Trades gemacht habe um schonmal Capspace zu schaffen:
Stoll + 5th DP --> OTT: 1st Dp
Holloway --> MTL: Boychuck (nicht Johnny ;) )
Lewis + 6th DP --> STL: Sonne
Allerdings habe ich einfach das Expected Salary von 2 Leuten komplett überschätzt und konnte sie so leider nicht halten und musste das Team umbauen um wenigstens meine anderen Hochkaliber zu halten.
Habe uA Brown, Brassard, Frolik und Hall mit langfristigen Verträgen ausstatten können zur insgesamt recht preisgünstigen Konditionen.
Leider musste ich jedoch Karlsson und Sekera abgeben, wobei es mir besonders um Ersteren leid tut.
Konnte zum Glück Karlsson noch zu BUF traden für einen Top-Prospect namens David Musil.
Weitere Trades:
Richardson --> DAL: 2nd DP
Clune --> BOS: 2nd DP
Pääjärvi --> CGY: 2nd DP
Außerdem habe ich Jan Hejda als FA verpflichten können.
Mein Team sieht daher jetzt so aus:
Hall - Kopitar - Brown
Frolov - Brassard - Stortini
Boedker - Frolik - Simmonds
Landeskog - Moller - Parse
Johnson - Doughty
Hickey - Greene
Voynov - Hejda
Pavelec
Quick
Bin jetzt allerdings auch absolut am Cap Limit und zusätzlich auch noch im AHL Team extrem dünn besetzt.
Wie stark wird Alex Pietrangelo?
Hätte die Möglichkeit ihn gegen Shoane Morrisonn und einen 6th Round Draft Pick 2012 zu traden? Könnte da vielleicht jemand für mich in einem weitgespielten Save nachschauen?
bäckström19
16.12.2010, 15:20
Bei mir ist er 83 hat aber ein C- Potenzial ,also ich denke der wird nicht richtig super, aber den trade würd ich trotzdem nicht durchführen . Er will ca. 3.000.000 in da vierten Saisons
Bei mir ist er 83 hat aber ein C- Potenzial ,also ich denke der wird nicht richtig super, aber den trade würd ich trotzdem nicht durchführen . Er will ca. 3.000.000 in da vierten Saisons
Danke für die Antwort... Wenigstens einer! *thumbsup*
Habe mal eine Frage an die Leute, die schon mehrere Jahre im Be a GM hinter sich haben. Kommen bei der Draft Lottery immer nur solche Leute als Top Prospects die 70 haben und Potenzial B oder B-? oder kommen auch mal richtige Toptalente?
Habe mal eine Frage an die Leute, die schon mehrere Jahre im Be a GM hinter sich haben. Kommen bei der Draft Lottery immer nur solche Leute als Top Prospects die 70 haben und Potenzial B oder B-? oder kommen auch mal richtige Toptalente?
Als Topleute sind bei mir mit ner max OA von 75-77, aber Talent schon ab und an bis A-
bäckström19
18.12.2010, 11:43
Ja kommen einige Topleute raus . Hab jedes Jahr probiert die ersten beiden Picks zu bekommen , und ist keine schlechter als 80.2011 brauchst des 1st overall pick ,weil da kommt Larsson der ist bei mir 85 und hat immer no A-
moin,
so mal mein aktuelles team tampa
erste jahr schwirigkeit gm schwer und team allstar ,drittellaenge 7 min.
nach abschluss dee saison tabellen erster mitr 62 siegen.
trades etc muesste ich nachreichen .
malone lecavalier st. louis
jussi jokkinen stamkos dowie
rob schremp mcclement D'Agostini
torres pouliot recci
hedmann , ohlund
Wishart , ranger
kubina , parent
smith
ellis
aktuller cup space 12 mio $
leider wurde stamkos im 4ten spiel gegen philadelphia penguins verletzt und faellt,
aktuell , 3 wochen aus.
das spiel habe ich auch prompt verloren weil nix mehr passte.
das 5 te spiel habe ich gewonnen und spiele nun gegen
NY rangers.
holger
ηєω σттαωα
21.12.2010, 20:41
wo hast du taylor hall gefunden???
also ich hab top trades gemacht:ZU OTTAWA PRONGER,STAAL;NASH.
bäckström19
22.12.2010, 08:47
Wie wärs mit Edmonton ?
Gunner19
22.12.2010, 14:04
Weiß jemand zufälligerweise, wie die Top-Picks 2013 aussehen? Wer der Top-Pick ist (oder auch 2) und wie stark die werden.
Habe den First Pick aber bekomme bei Talentsuche Top 5, was mir zu unpräzise ist.
bäckström19
22.12.2010, 15:11
Mhm ja ich denk ich weiß es, entweder sind es 2 Finnen einer heißt Maki ,aber es kann auch sein ,dass die 2012 sind und sonst is es n Ami oder n Canadier mit nem langen Namen falls dir des nicht genügt kann ich nochmal nachschaun
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.