PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anaheim Ducks

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7]

winner007
02.11.2011, 03:13
nach einer 3:0 führung das spiel noch verloren :( 5:4 i. OT

den ausgleich 40 sek vor ende bekommen

so ein spiel darf man einfach nicht verlieren...

Positiv: selanne heute mit einem 4 punkte spiel

Anaheim Ducks90
06.11.2011, 03:21
Das muss ja schon wieder übel gewesen sein heute...ich hoffe jemand kann was dazu sagen. 0-5 gegen ein Team, welches die letzte Zeit überhaupt nix gewonnen hat außer Erfahrung.

The_Mighty_Duck
06.11.2011, 10:11
Das muss ja schon wieder übel gewesen sein heute...ich hoffe jemand kann was dazu sagen. 0-5 gegen ein Team, welches die letzte Zeit überhaupt nix gewonnen hat außer Erfahrung.

Zu keinster Zeit eine Chance gehabt und man hat auch überhaupt nix dagegengesetzt. :mad:

Klar sind nach so einem langen Road-Trip die Beine müde, aber dass man dann so lustlos agiert, versteh ich einfach nicht. Gegen Detroit kann man verlieren, aber nicht so wie gestern.

DynamicDuo
06.11.2011, 11:19
So langsam muss ein Trade her, man muss was in der Mannschaft verändern, meinetwegen auch 2Trades... man braucht einen 2. guten Center für Selanne
Wenn man Turris für nen 2nd wirklich bekommen sollte , wäre der glaube ich die beste Lösung. Dann vllt. noch Visnovsky zu Toronto für Kadri und Bozak oder so

LineUp vllt. so:
Ryan - Getzlaf - Perry
Bozak - Turris - Selanne
Blake - Koivu - DSP
McMillan - Holland - Kadri

Fowler - Beauchemin
Lydman - Sbisa
Foster - ??

winner007
06.11.2011, 12:15
also ich hab lang nicht so ein schlechtes match von den ducks gesehen, das war echt katastrophal schlecht, kein wille, keine spielfreude, wenn da jetzt nichts passiert, also ein trade, dann sehe ich schwarz

und nur eine mannschaft hat in der liga weniger tore als wir....die isles

STARdom
06.11.2011, 12:17
So langsam muss ein Trade her, man muss was in der Mannschaft verändern, meinetwegen auch 2Trades... man braucht einen 2. guten Center für Selanne
Wenn man Turris für nen 2nd wirklich bekommen sollte , wäre der glaube ich die beste Lösung. Dann vllt. noch Visnovsky zu Toronto für Kadri und Bozak oder so

LineUp vllt. so:
Ryan - Getzlaf - Perry
Bozak - Turris - Selanne
Blake - Koivu - DSP
McMillan - Holland - Kadri

Fowler - Beauchemin
Lydman - Sbisa
Foster - ??

warum sollte TOR ein Interesse an Visnovsky haben? zudem ist Bozak bestenfalls ein Drittreihen-Center und über Kadri fang ich erst gar nicht an...

von so nem Trade hätte keiner etwas...

DynamicDuo
06.11.2011, 12:49
War ja nur ein Beispiel, man muss auf jeden fall spieler herbekommen die tore machen

STARdom
06.11.2011, 14:15
also Bozak und Kadri als Skorer-Beispiele?:D wenn Beispiel dann - bitte - so halbwegs mit Sinn...

German Rocket #7
10.11.2011, 08:45
"Axe Murray and Carlyle - literally, if needed be!"

winner007
10.11.2011, 16:41
also die niederlage war gestern eindeutig nicht verdient, eine klare leistungssteigerung zu den letzten spielen

man hat sich auch wirklich viel chancen herausgearbeitet und oft pech gehabt....keine ahnung wie oft an die stange geschossen

dsp gestern mit seinen ersten nhl goal, auch wenn er dazu nicht viel machen musste :D

ich denke wenn man gegen vancouver genauso spielt, ein bisschen mehr glück hat und man effitienter ist, sollte man den sisters-club schlagen

The_Mighty_Duck
10.11.2011, 19:51
Ducks claim Ben Maxwell

http://ducks.ocregister.com/

Murray scheint doch etwas zu tun. Vllt kann uns ja Max etwas über Maxwell erzählen?

winner007
10.11.2011, 21:52
http://ducks.ocregister.com/

Murray scheint doch etwas zu tun. Vllt kann uns ja Max etwas über Maxwell erzählen?
aber solche spieler nützen uns doch im moment nichts, hat gerade mal 4 spiele gespielt ohne scorerpoint

winner007
12.11.2011, 14:35
yesss!! endlich mal wieder gewonnen

am ende wurde es zwar nochmal knapp, aber es zählt jetzt nur der sieg nach dieser langen durststrecke

was auch ziemlich arg ist....vancouver hatte doppelt so viele torschüsse wie wir, aber das liegt nur am letzten drittel da hatten die nucks mehr schüsse als die ducks im ganzen game!!! und die ducks hatten gerade einmal 2 schüsse im letzten drittel

sehr viele einstudierte spielzüge, hat mir sehr gut gefallen

holland erstes nhl goal

Fackelzuch
15.11.2011, 12:11
Ducks holen Hagman

http://ducks.nhl.com/club/news.htm?id=601341&navid=DL|ANA|home

winner007
15.11.2011, 14:52
wurde schon im transferthread gepostet.....sicher eine verstärkung

G-Chillt
16.11.2011, 11:28
Hagman kann eine Vertärkung sein. Maxwell naja, verstehe ich nicht wiso der geholt wurde.

Nach der Verletzung von Visnovsky sollte sie eher einen Verteidiger holen.

Im Moment wird vor Hiller einfach nicht richtig aufgeräumt. Dazu kommt, dass auch Hiller momentan seiner Form hinterherläuft und was Perry und Getzlaf momentan auf Eis bringen kann man als auch Arbeitsverweigerung ansehen!

Ich bin immernoch der Meinung dass man Murray und Carlyle auf den Mond schiessen sollte. Carlyle hat kein Draht mehr zum Team. Wenn ich den sehe, bekomme ich brechreitz ;)

Fackelzuch
16.11.2011, 14:56
Stimmt- Leider kommt aus der ersten Reihe so gut wie nichts. Im Moment müssen es wohl die Haudegen um Selanne und Koivu richten....Ein wenig Hoffnung mach mir Fowler, der Visnovsky punktetechnisch scheinbar vorübergehend ersetzen kann.

Hoffen wir wie in den vergangenen Jahren auf eine Leistungssteigerung der Ducks zum Jahresende...
:pray:

The_Mighty_Duck
16.11.2011, 20:35
Ich bin immernoch der Meinung dass man Murray und Carlyle auf den Mond schiessen sollte. Carlyle hat kein Draht mehr zum Team. Wenn ich den sehe, bekomme ich brechreitz ;)

Hier mal was zu dem Thema von Getzlaf:

The Ducks' preparedness was again called into question after allowing Minnesota to score all of its goals in the first period. Getzlaf refused to pin any blame on Coach Randy Carlyle or the coaching staff and said it's on the players.

"That's not our coach's job," he said. "His job is to prepare us for the game and make sure that we have the tools in front of us, and he's doing that. They're doing a great job in there. That's not the problem.

"The problem's within here. We all need to look at what we're doing and get that excitement back in the locker room."

Quelle: ocregister.com

winner007
16.11.2011, 22:08
finde ich toll von getzlaf, dass er das so sieht, weil vorallem er hat mich ja bis jetzt sehr enttäuscht

die ducks brauchen halt einfach mal wieder siege, dann geht es schon wieder von selbst

Fackelzuch
17.11.2011, 08:58
SO-Niederlage gegen Los Angeles. Für alle die es nicht gesehen haben:

Im Prinzip verlief das Spiel nach dem gleichen Schema wie zuletzt so häufig:

Rückstand, Totalausfall der ersten Reihe und ein (später) Treffer von Selanne, der zumindest noch den einen Punkt sichert. Hiller weltklasse!!

In den ersten beiden Dritteln durfte man Einbahnstraßen-Hockey von LA bewundern bevor die Ducks im dritten Drittel endlich die Offensive auch für sich entdeckt haben :rolleyes:...zum Glück noch mit dem Ausgleichstreffer belohnt.

Was mich gerade an diesem Spiel besonders ärgert ist, dass man trotz mäßigem Spiels im SO dreimal die Möglichkeit vergibt, das Spiel doch noch zugunsten der Ducks zu beenden. Es soll einfach nicht sein...

camp_range
17.11.2011, 09:48
Das Schussverhältnis von 37 zu 24 sagt ja auch schon wieder mal einiges aus.

G-Chillt
17.11.2011, 17:18
Hier mal was zu dem Thema von Getzlaf:

Ja das kann jeder sagen. Als Spieler würde ich meinem Coach auch den Rücken stärken.
Doch Carlyle hat keinen Einfluss mehr aufs Team. Er war früher Defender und legt Wert auf ne gute Defense. Aber nach dem Rücktritt von Niedermayer wo ist da ne solide Definsive? Gar nirgens!

Der Eierkopf muss rausgeschmissen werden, damit ein Ruck durch die Mannschaft geht. Schau mal ein Spiel der Ducks, das ist bestimmt die langweiligste Spielweise der ganzen NHL. So kann mann nicht erfolgreich sein!

die ducks brauchen halt einfach mal wieder siege, dann geht es schon wieder von selbst
In der NHL geht nichts von selbst. Da muss man für alles hart kämpfen, was vorallem die erste Reihe überhaupt nicht verstanden hat bis jetz.

Was mich gerade an diesem Spiel besonders ärgert ist, dass man trotz mäßigem Spiels im SO dreimal die Möglichkeit vergibt, das Spiel doch noch zugunsten der Ducks zu beenden. Es soll einfach nicht sein...

Hehe was erwartest du denn, wenn man einen Foster schiessen lässt??? Hallo was soll das denn? Es gibt mit Cogliano, DSP, McMillan oder Gordon noch viel bessere Schützen. Als Foster anlief wusste ich schon das der bestimmt nicht treffen wird.

Naja Hiller war der klar beste Spieler, doch wenn er mal nicht alles hält schicken ihn die Fans in die Wüste. Bei den Ducks stimmt momentan der Coaching staff nicht. Die erste Reihe denkt, dass man mit 50% immer noch besser ist als der Rest der Liga. Und die Fans stehen nicht zum Team, sondern nützen jeden kleinen Fehler aus um die eigenen Spieler zu beschimpfen(Was ich bei der ersten Reihe verstehe).

winner007
18.11.2011, 13:31
jetzt reicht es mir endgültig und jetzt muss gehandelt werden, auch wenn ich ihn bis zuletzt für einen sehr guten trainer gehalten habe ist jetzt meine meinung:

CARLYLE RAUS!

es kann nicht so weitergehen.....einfach nur schrecklich

es kann auch nicht sein das selanne mit seinen 41 jahren der beste spieler der ducks momentan ist

was mich beim spiel gestern auch noch so geärgert hat, wie kommen dann sogar noch auf 3:3 ran, können das ergebnis dann aber nicht halten :mad:

letzten 10 spiele 1-6-3 :facepalm
und das ist der schlecheste wert der liga

DynamicDuo
18.11.2011, 14:19
Ich fand das Spiel gestern schon wesentlich besser, war wieder mehr Biss da. Aber es ist immer noch ein weiter Weg. Teemu ist wirklich in einer tollen Verfassung, wenn das ganze Team so wäre wie er...schöne Vorstellung

winner007
18.11.2011, 14:22
Ich fand das Spiel gestern schon wesentlich besser, war wieder mehr Biss da. Aber es ist immer noch ein weiter Weg. Teemu ist wirklich in einer tollen Verfassung, wenn das ganze Team so wäre wie er...schöne Vorstellung
ja was nützt das denn gut gespielt, wir haben in dieser saison schon ein paar solche partien gehabt, wo wir nicht so schlecht gespielt haben, aber am ende haben wir dann mal wieder doch verloren

Bubba88
18.11.2011, 21:10
ich finde aktuell ist nichmal der Trainer so arg schuld. Eher der doch schlechte Kader mit der nicht vorhandenen Tiefe im Kader.

Rebuild nicht möglich, denn einen Perry oder Getz tradet man nicht. Aber gut genug wird man schon sein um keinen Top5 Pick zu haben.

und es ist schon noch zu früh für Panik Aktionen

German Rocket #7
19.11.2011, 09:53
Absolut nicht. Die Ducks hatten letzte Saison mit viel Glück zum dritten Mal hintereinander einen großartigen Lauf in den letzten zwei Monaten der Saison, durch den sie in den Standings viel weiter nach oben geklettert sind, als sie eigentlich sein sollten.

Bob Murray hat auf ganzer Linie versagt und seit er im Amt ist lediglich mit Whitney <-> Lubo einen Trade getätigt, der ansatzweise größer war. Große FA Signings? Fehlanzeige. Medientauglichkeit? Gleich Null.

Ich hoffe sehr, dass die Ducks den November nur noch mit Niederlagen beenden. Dann werden die Köpfe von Murray und Carlyle rollen und es geht wieder aufwärts. Die PO erreicht man diese Saison so oder so nicht mehr, also könnte dann ein kompetenter, neuer GM auch einen guten Rebuild hinlegen. Visnovsky, Lydman, Blake, Koivu können allesamt an der Deadline verkauft werden für eine Menge Picks und Prospects. Beim Draft dann mit einem potentiellen Lottery Pick einen Standout-Defenseman wie Ryan Murray draften, der auch sofort in der NHL spielen kann, und in der Off-Season einen echten Center für die zweite Reihe holen.

Mit Schultz, Vatanen, Holland, Etem, Palmieri und evtl. Bonino kommen nächste Saison fünf oder gar sechs Rookies dazu, die allesamt schon ordentliches Seasoning hinter sich haben und bereit sind für den Sprung. Wenn die Saison nächstes Jahr dann immer noch schlecht verläuft...Wayne? Mit dem jungen Core + RPG + Hiller wäre man in zwei Jahren ein ernsthafter Contender, ohne wenn und aber.

braunbär
19.11.2011, 10:41
Mal was anderes: Hat man eigentlich vor, die 24 ans Hallendach hochzuziehen?

Seppolas
20.11.2011, 00:26
Weil?

braunbär
20.11.2011, 05:19
Nur so natürlich.

German Rocket #7
20.11.2011, 08:59
Die 24 war von Salei, Seppel.

Bisher gibt es aber offenbar keine Pläne, die Nummer unters Hallendach zu ziehen, was ich sehr schade finde. Rusty war von den Ducks gedraftet worden und hat 10 Jahre lang dort gespielt. Wäre meines Erachtens absolut gerechtfertigt.

The_Mighty_Duck
20.11.2011, 10:02
Ich denke erst, wenn #8 unter der Hallendecke hängt.

Seppolas
20.11.2011, 11:43
Die 24 war von Salei, Seppel.

Bisher gibt es aber offenbar keine Pläne, die Nummer unters Hallendach zu ziehen, was ich sehr schade finde. Rusty war von den Ducks gedraftet worden und hat 10 Jahre lang dort gespielt. Wäre meines Erachtens absolut gerechtfertigt.

Ich weiß. Dennoch frage ich mich, ob so einee Frage auch gekommen wäre, wenn dieses tragische Unglück nicht geschehen wäre.

G-Chillt
20.11.2011, 12:57
Da hast du Recht. Rustys 24 wäre nicht unters Hallendach gehängt worden, wenn das tragische Unglück nicht geschehen wäre. Deshalb glaube ich auch nicht dass es noch aufgehängt wird.

Wie lange haben die Ducks noch vor mit der 24 auf der Brust zu spielen?

Hab Gestern ein bischen das Spiel der Queens gegen Detroit geschaut. Ohjeee sag ich da nur. Wenn die so Spielen wie gegen die Queens gibs für die Entlein erneut übel aufs Dach.

Doch die Hoffnung stirbt zuletzt

German Rocket #7
21.11.2011, 10:52
Tick
Tock

http://kingsternet.com/newblog/wp-content/uploads/2011/06/photo11.jpg

WAKE UP, BRYAN MURRAY!

Bubba88
21.11.2011, 12:26
aber er hat doch schon genug getan für diesen Monat mit Hagman. Das weißt du doch wohl am Besten selbst das er nie mehr macht

Fackelzuch
21.11.2011, 13:32
...und wieder verloren :ugly:!!!

Zum Glück bin ich diesmal nicht extra aufgestanden :facepalm. Perry, Getzlaf & Ryan scheinen aber auch wieder mal tief geschlafen zu haben! Nur Koivu und Selanne sind derzeit hellwach...

winner007
21.11.2011, 19:06
heute mal was ganz anderes und überhaupt ganz überraschend.....eine niederlage

die verlieren eh immer, sowieso egal

bekommen wir halt einen 1st round pick, weil die jackets haben uns auch bald

Dalo
21.11.2011, 19:12
heute mal was ganz anderes und überhaupt ganz überraschend.....eine niederlage

die verlieren eh immer, sowieso egal

bekommen wir halt einen 1st round pick, weil die jackets haben uns auch bald

Yakupov wäre dann der Lohn.;)

German Rocket #7
21.11.2011, 19:27
Aber für Anaheim vollkommen nutzlos. Auf rechts hat man mit Perry und Ryan, der ja eigentlich gelernter RW ist, auch in Zukunft genug Potential. Sollte Ryan LW bleiben, rücken immerhin noch Etem (derzeit 23 Spiele, 25 Tore+21 Assists in der WHL) und Palmieri (derzeit 11 Spiele, 10 Tore+4 Assists in der AHL) nach.

Die Ducks brauchen einen großartigen Center, ein oder zwei sehr gute LW und mindestens einen sehr guten Defender. Im Draft wären aber wohl leider nur Letztere zu bekommen...

winner007
21.11.2011, 19:33
ja einen großartigen center hätten wir eigentlich, aber was getzlaf momentan spielt ist einfach nur letztklassig, aber ich bin mir sicher, dass yakopuv nicht gleich auf dem niveau von perry oder ryan sein wird und da selanne seiner karriere jetzt doch beenden wird, obwohl er immer noch stark genug wäre um länger zu spielen, wurde da yakupov mal gut reinpassen in die 2. reihe, dann durch gute trades einen nummer 2 center holen (z.b. turris) und für links mal gute FA verpflichten und wir sind wieder dabei....

aber das versteht sowieso niemand, warum man nicht gleich diese saison vernünftige FA verpflichtet hat

Dalo
21.11.2011, 20:01
Aber für Anaheim vollkommen nutzlos. Auf rechts hat man mit Perry und Ryan, der ja eigentlich gelernter RW ist, auch in Zukunft genug Potential. Sollte Ryan LW bleiben, rücken immerhin noch Etem (derzeit 23 Spiele, 25 Tore+21 Assists in der WHL) und Palmieri (derzeit 11 Spiele, 10 Tore+4 Assists in der AHL) nach.

Die Ducks brauchen einen großartigen Center, ein oder zwei sehr gute LW und mindestens einen sehr guten Defender. Im Draft wären aber wohl leider nur Letztere zu bekommen...

Im Draft 2012 gibt es in der Tat viele und gute Abwehrspieler.Wovon Ryan Murray wohl der Beste ist,meine Meinung. Aber mit Alex Galchenyuk gibt es doch einen guten Center im Draft(er hat übrigens mal in Deutschland gelebt). Wäre das kein Center für die Ducks?

@Winner007. Ob euer GM überhaupt so viele Trades etc. aufeinmal hinkriegt ohne was schlimmes zu machen (wie z.B dem genialen Deal Beauchemin für Gardiner,Lupul) ? :ugly:

winner007
21.11.2011, 20:16
Im Draft 2012 gibt es in der Tat viele und gute Abwehrspieler.Wovon Ryan Murray wohl der Beste ist,meine Meinung. Aber mit Alex Galchenyuk gibt es doch einen guten Center im Draft(er hat übrigens mal in Deutschland gelebt). Wäre das kein Center für die Ducks?

@Winner007. Ob euer GM überhaupt so viele Trades etc. aufeinmal hinkriegt ohne was schlimmes zu machen (wie z.B dem genialen Deal Beauchemin für Gardiner,Lupul) ? :ugly:
nein kriegt er ganz sicher nicht hin dieser ......

ich weiß aber nicht was sein problem ist, einfach ein paar gute FA zu verpflichten, aber anscheinend ist er auch dafür zu blöd

Dalo
21.11.2011, 20:31
nein kriegt er ganz sicher nicht hin dieser ......

ich weiß aber nicht was sein problem ist, einfach ein paar gute FA zu verpflichten, aber anscheinend ist er auch dafür zu blöd

:ugly:
Gibt es irgendwo eine Liste wo man nachlesen kann welche Verträge auslaufen?

Avs-Fan19
21.11.2011, 20:36
:ugly:
Gibt es irgendwo eine Liste wo man nachlesen kann welche Verträge auslaufen?
http://capgeek.com/free_agents.php

winner007
21.11.2011, 20:41
http://nhlnumbers.com/teams/ANA?year=2012

Dalo
21.11.2011, 21:06
Danke euch beiden!:ja:

STARdom
22.11.2011, 09:55

1)der kommende Draft gilt als "Defender-Draft", warum wohl?

2)Galchenyuk hatte einen Kreuzbandriss und niemand weiß, wie er diese Verletzung verkraften/verarbeiten wird bzw. wie seine sportliche Zukunft aussehen wird!? als negatives Beispiel füge ich mal Mark Mitera an - leider...

noch was allgemeines an Dich und an das Forum:
Was ich hier so in letzter Zeit von so einigen an Beiträgen lese, die Qualität hat doch schon sehr gelitten! ehrlich gesagt, bei einigen Adressaten scrolle ich mittlerweile gleich weiter...
anstatt auf jeden Forumseintrag mit einem Post und teilweise sinnfreien Kommentaren zu reagieren, sollte man die Zeit besser nutzen und sich in Ruhe in Foren einlesen und Informationen sammeln. Das bringt auch Dich weiter, ein wahlfreies Nachplappern von Eklund oder HF Bords gehört sicherlich nicht dazu...

Dalo
22.11.2011, 17:19
1)der kommende Draft gilt als "Defender-Draft", warum wohl?

2)Galchenyuk hatte einen Kreuzbandriss und niemand weiß, wie er diese Verletzung verkraften/verarbeiten wird bzw. wie seine sportliche Zukunft aussehen wird!? als negatives Beispiel füge ich mal Mark Mitera an - leider...

noch was allgemeines an Dich und an das Forum:
Was ich hier so in letzter Zeit von so einigen an Beiträgen lese, die Qualität hat doch schon sehr gelitten! ehrlich gesagt, bei einigen Adressaten scrolle ich mittlerweile gleich weiter...
anstatt auf jeden Forumseintrag mit einem Post und teilweise sinnfreien Kommentaren zu reagieren, sollte man die Zeit besser nutzen und sich in Ruhe in Foren einlesen und Informationen sammeln. Das bringt auch Dich weiter, ein wahlfreies Nachplappern von Eklund oder HF Bords gehört sicherlich nicht dazu...

1. Ich habe nie bestritten,dass es ein Defenderdraft wird. Ist mir schon klar,wenn ich mir die Rankings etc. angucke.
2. Das wusste ich nicht. Tut mir Leid!:(

Desweiteren weiß ich nicht wer Eklund ist und in diesem HF Bords war ich noch nie und habe es auch nicht vor,weil ich hier schon einiges negatives gelesen habe. Das ich nach so einer Liste nachfrage,wo man alle kommenden Free Agents sieht war mir nicht bekannt und im Internet habe ich nur Listen von den letzten Jahren gefunden. Und da das hier ein NHL-Forum ist dachte ich mir,dass man hier am besten Nachfragen kann.

So und jetzt kommen wir zum eigtl. Thema zurück,den Ducks!;)

winner007
22.11.2011, 18:11
und diese ducks sollten jetzt mal endlich wieder gewinnen....

German Rocket #7
23.11.2011, 14:25
Randy Carlye & Bob Murray Fire Meter (http://www.allducks.com/forums/index.php?showtopic=25892&view=getnewpost)

http://www.abload.de/img/firemeterppdze.png

Black-h98
23.11.2011, 15:54
aber auch nur in deinen träumen.. seit wieviel jahren forderst du das? 3? 4?

keine chance.. die kleben mit sekundenkleber an ihren Stühlen mit stahlbeinen

German Rocket #7
23.11.2011, 17:15
Ich habe ja nirgendwo behauptet, dass das der Ansicht der Besitzer bzw. des Präsidenten Michael Schulman entspricht. Es ist lediglich meine Meinung, repräsentiert aber wohl sehr deutlich die Position von gut 95% der Fans ;)

G-Chillt
24.11.2011, 13:37
wieder super Spiel, in dem ich nach 2 Dritteln genug hatte!
Keine Leidenschaft. Immer zu spät was die vielen Strafen zur folge hatte.

Solange dieser ......... coach ist, schau ich mir kein Spiel mehr an!!!
Ich glaube alle haben es begriffen, dass der raus muss ausser die, die es am besten wissen sollten.
Ich glaube dass der Vorstand der Ducks gar nicht weiss, welche Sportart gespielt wird.

Jedenfalls mir reicht es nun!

Fackelzuch
24.11.2011, 15:14
So langsam glaube ich, dass die Niederlagenserie nicht nur alleine am Trainer festgemacht werden kann. Ich gehe fest davon aus, dass es innerhalb des Teams kracht bzw. die Chemie nicht (mehr) stimmt- Anders kann ich mir die schlechten Leistungen aktuell einfach nicht erklären. So starke Veränderungen zum "erfolgreichen" Team der Ducks im Vorjahr gibt es nicht...
:closed:

winner007
24.11.2011, 15:35
1st round pick wir kommen!! :popcorn:

German Rocket #7
24.11.2011, 16:17
Ein 1st Round Pick hat jede Mannschaft außer Colorado...

WildWing
24.11.2011, 16:24
Ein 1st Round Pick hat jede Mannschaft außer Colorado...

:D

MaRule
24.11.2011, 16:25
1st round pick wir kommen!! :popcorn:

Manchmal ist es besser, einfach nix zu schreiben ;) 1st overall meinste ... und nein der Eishockeygott wird gegen euch sein. Nail darf nicht zu euch ! :D

winner007
24.11.2011, 16:33
Manchmal ist es besser, einfach nix zu schreiben ;) 1st overall meinste ... und nein der Eishockeygott wird gegen euch sein. Nail darf nicht zu euch ! :D
upps...mein ich doch eh :ugly:

wenns so weiter geht kommt der sicher zu uns...

German Rocket #7
24.11.2011, 16:39
Wieso? Ich erinnere an Eric Lindros, der 1991 an 1st overall gezogen wurde und sich weigerte, für die Quebéc Nordiques aufs Eis zu gehen. Daraufhin wurde er -nachdem er die Saison 1991/92 in den Junioren ausgesessen hatte- getraded, bis er schließlich in Philadelphia landete. Das hatte dann übrigens ein Arbeitsgericht bzw. Ombudsmann zu entscheiden, da Quebéc zwei Mannschaften den Trade zugesichert hatte (was auch alles über diese Franchise sagt).

winner007
25.11.2011, 22:52
klappts heute mal mit einen sieg ??

nach dem ersten drittel stehts 3:2 für die ducks

Edit: zur pause hat man noch 4:2 geführt, 3 min später stehts 5:4 für die hawks

das kann doch echt nicht wahr sein :facepalm

Bubba88
26.11.2011, 12:23
ist das Team immer so dumm und undiszipliniert? Das war ja furchtbar. So holt man den besiegten Gegner zurück ins Spiel

G-Chillt
26.11.2011, 12:37
Der coach stellt das Team ein und wie Carlyle die Ducks in der 2ten Pause für das 3te drittel eingestellt hat ist einfach ne frechheit!! Solange dieser trottel coach ist schau ich mir kein Spiel mehr an!!!!

nuernberger
26.11.2011, 13:42
Kann mal jemand einem Außenstehenden erklären, wie Carlyle es schafft, sich dermaßen an seinem Job festzukrallen?

WildWing
26.11.2011, 14:26
Kann mal jemand einem Außenstehenden erklären, wie Carlyle es schafft, sich dermaßen an seinem Job festzukrallen?

Stanley Cup Champion 2007.

German Rocket #7
26.11.2011, 14:47
ist das Team immer so dumm und undiszipliniert? Das war ja furchtbar. So holt man den besiegten Gegner zurück ins Spiel

Man könnte auch erwähnen, dass von den sieben Strafen mindestens drei einfach lächerlich waren, bei Chicago ein Tor durch Torwartbehinderung gefallen ist, ein Tor nach einer Abseitssituation passierte und die Schiedsrichter schlichtweg 90% aller Fouls der Hawks haben durchgehen lassen. Aber hey, das wäre ja eventuell mal konstruktive Kritik.

winner007
26.11.2011, 15:28
Man könnte auch erwähnen, dass von den sieben Strafen mindestens drei einfach lächerlich waren, bei Chicago ein Tor durch Torwartbehinderung gefallen ist, ein Tor nach einer Abseitssituation passierte und die Schiedsrichter schlichtweg 90% aller Fouls der Hawks haben durchgehen lassen. Aber hey, das wäre ja eventuell mal konstruktive Kritik.
ja das ist immer das gleiche, wenn´s nicht läuft, hat man auch gleich pech dazu....

aber man darf trotzdem nicht nach einer 2 tore führung innerhalb von 3!!!! minuten auf einmal in rückstand geraten

und wegen carlyle....ich glaube er geht erst, wenn wir letzter der liga sind

Fackelzuch
26.11.2011, 15:32
:motz:Und selbst DANN gebe ich ein 4:2 im letzten Drittel nicht mehr her!!! Ich kann den Unmut der anderen Fans hier völlig nachvollziehen.

German Rocket #7
26.11.2011, 15:39
Das Problem ist, dass Hiller schon in den ersten Minuten richtig schlecht aussah. Viele Fans hatten bereits gemutmaßt, dass er evtl. einen Rückfall mit Vertigo hatte, da er nur sehr langsam vom einen Pfosten an den anderen kam und auch sonst eher behäbig wirkte. Spätestens nach dem Anschluss zum 4:3 hätte Carlyle eine Auszeit nehmen und den Goalie wechseln müssen. Stattdessen lässt er einen vollkommen verunsicherten Hiller zwischen den Pfosten - und das Ergebnis ist bekannt.

Ich hatte jedenfalls das Gefühl, dass die Ducks nach dem 2:0 von Carlyle dazu angehalten wurden, defensiver zu spielen und wieder auf das nervige Puck Cycling / Board Play zu arbeiten. Dass diese Taktik vorsintflutlich ist und von mittlerweile allen Mannschaften locker gekontert wird, ist ja nichts Neues.

Dummerweise halten sich nun Gerüchte, dass ein Trade eines der RPG-Spieler bevorsteht. Angeblich soll Murray Ryan + Pick irgendwohin verschiffen. Wäre absolut peinlich, aber typisch für den Eierkopf. Auf jeden Fall wird derzeit von AD aus an einem offenen Brief an das Management gearbeitet, der in Kopie an die LA Times, OC Register, TSN und NHL.com geht. In dem Brief wird klar gemacht, dass die Fans kein Verständnis dafür haben, dass RC und BM immer noch im Amt sind und möglicherweise drohen, die Ducks zu boykottieren.

Wenn die Ducks dann wirklich mal nur noch vor 9.000 Zuschauern spielen und die Presse das mitbekommt, wird es selbst für Samueli sehr schwierig, immer noch zu Barstool Bob und Randy Carlyle zu stehen...

Bubba88
26.11.2011, 16:24

so wie der soft call an Toews gleich im ersten Drittel....

und die Strafen waren alle gerechtfertigt, auf beiden Seiten. Die Refs hatten ne klare Linie und haben sie durchgezogen. Aber wenn ich mir die Hooking von Selanne anschau oder als Perry den Stick wegkickt ist das einfach nur dumm und undiszipliniert. Die Schuld an der Niederlage liegt wirklich nur an den Ducks selbst.

und wo war bitte eine Torhüterbehinderung?

Bei nicht einem Tor wurde der Goalie überhaupt berührt. Beim letzten kann auch kein Ref was dafür das er Ellis durch die Beine geht und Toews es sieht, ihn dann einschiebt und anschließend von Lydman noch die Beine weggezogen bekommt.

German Rocket #7
26.11.2011, 16:31
Ich sehe schon, der heilige Andreas Berenzweig hat gesprochen...

Bubba88
26.11.2011, 16:33
du redest von Goalie Interference.... dann musst schon auch wissen wo das gewesen sein soll. Klär mich auf wo es war.

Und die Interference gegen Perry war das sinnbild für die dummen Aktionen. Die Ducks sind nicht umsonst unter den Top5 bei den Strafen gegen sich. Das liegt wirklich nicht an den Refs...

German Rocket #7
26.11.2011, 16:41
Ne klar, das Tor von Toews ist keine Torwartbehinderung. Er kommt ja nicht komplett durch den Torraum oder so.

Und wenn du nur ein Fünkchen Eishockeywissen in deinem Hirn hättest, würdest du die Worte fressen, die du hier immer wieder ablässt. Guck dir mal an, wie Cogliano im dritten Drittel für 3 Sekunden (!) gehakt wird von Seabrook und die Schiedsrichter es nicht abpfeifen. Oder wie Hjalmarsson eine Minute vor Schluss Perry mit dem rechten Arm an den Beinen festhält und daran hindert, in den Slot zu ziehen.

Aber klar, war alles top und es liegt natürlich zu 100% an den Ducks, dass sie so viele Strafen bekommen und immer Unterzahl spielen. Sbisa hat ja auch schwerstes Boarding begangen, als er für einen normalen Check parallel zur Bande runter musste. Oder Koivu, der von einem Hawk die Beine weggezogen bekommt, fällt, einen Hawk mitreißt und dafür dann zwei Minuten bekommt.

Bubba88
26.11.2011, 17:21
was ist an dem Toews Tor Torwartbehinderung? Das Ellis nen Schuss frontal genau auf die Brust bekommt, er diesen nicht festhalten kann und Toews von der Seite (vom Tor) hin fährt und hinter Ellis einschiebt.

Goalie Interence war das sicher nicht. Der berührt ihn nicht und Ellis bewegt sich nicht mal - also auch nicht den Ablauf des Goalies behindert.

aber heul ruhig wieder an die Schiris ran, die sind ja eh immer schuld wenn die Ducks/Bayern/Deutschen/Fortuna nicht gewinnen und dabei auch noch relativ schlecht/unter ihren möglichkeiten Spielen - oder der Gegner einfach an diesem Tag besser ist

hawksbuthemsky
26.11.2011, 19:52
Nur so nebenbei: Die Ducks spielen die drittmeiste Zeit in Unterzahl - von allen NHL-Teams. Und Bubba ist ja nicht der Erste, der merkt, dass Perry und Co. sich von allem und jedem sehr leicht provozieren lassen.

G-Chillt
26.11.2011, 21:00
Nur so nebenbei: Die Ducks spielen die drittmeiste Zeit in Unterzahl - von allen NHL-Teams. Und Bubba ist ja nicht der Erste, der merkt, dass Perry und Co. sich von allem und jedem sehr leicht provozieren lassen.

Da hast du sowas von Recht. Leider lassen sich die idioten immer wenns nicht läuft so leicht provozieren!
Und wenn die Ryan traden, dann sind wir am negativsten Punkt angekommen seit langem!

The_Mighty_Duck
27.11.2011, 00:31
Die Niederlage ist absolut gerechtfertigt! Perry und Koivu ziehen jeweils eine dumme Strafe, die total unnötigt waren und ziemlich idiotisch. Nach dem 4:2 hat man Eishockey wie in der Alt-Herren-Liga gespielt und wenn man dann sogar das leere Tor nicht trifft, darf man sich einfach nicht wundern! Die Szene mit Ellis kam mir aber auch sehr komisch vor, hatte auch gedacht, dass das Torwartbehinderung war.

winner007
27.11.2011, 01:56
Das Problem ist, dass Hiller schon in den ersten Minuten richtig schlecht aussah. Viele Fans hatten bereits gemutmaßt, dass er evtl. einen Rückfall mit Vertigo hatte, da er nur sehr langsam vom einen Pfosten an den anderen kam und auch sonst eher behäbig wirkte. Spätestens nach dem Anschluss zum 4:3 hätte Carlyle eine Auszeit nehmen und den Goalie wechseln müssen. Stattdessen lässt er einen vollkommen verunsicherten Hiller zwischen den Pfosten - und das Ergebnis ist bekannt.

Ich hatte jedenfalls das Gefühl, dass die Ducks nach dem 2:0 von Carlyle dazu angehalten wurden, defensiver zu spielen und wieder auf das nervige Puck Cycling / Board Play zu arbeiten. Dass diese Taktik vorsintflutlich ist und von mittlerweile allen Mannschaften locker gekontert wird, ist ja nichts Neues.

Dummerweise halten sich nun Gerüchte, dass ein Trade eines der RPG-Spieler bevorsteht. Angeblich soll Murray Ryan + Pick irgendwohin verschiffen. Wäre absolut peinlich, aber typisch für den Eierkopf. Auf jeden Fall wird derzeit von AD aus an einem offenen Brief an das Management gearbeitet, der in Kopie an die LA Times, OC Register, TSN und NHL.com geht. In dem Brief wird klar gemacht, dass die Fans kein Verständnis dafür haben, dass RC und BM immer noch im Amt sind und möglicherweise drohen, die Ducks zu boykottieren.

Wenn die Ducks dann wirklich mal nur noch vor 9.000 Zuschauern spielen und die Presse das mitbekommt, wird es selbst für Samueli sehr schwierig, immer noch zu Barstool Bob und Randy Carlyle zu stehen...
also wenn die echt ryan traden, dann weiß ich auch nicht mehr....

wenn die cbj morgen gewinnen und wir verlieren, sind wir schon letzter....

letzte saison noch PO, diese saison :facepalm

Bubba88
27.11.2011, 18:21
Die Niederlage ist absolut gerechtfertigt! Perry und Koivu ziehen jeweils eine dumme Strafe, die total unnötigt waren und ziemlich idiotisch. Nach dem 4:2 hat man Eishockey wie in der Alt-Herren-Liga gespielt und wenn man dann sogar das leere Tor nicht trifft, darf man sich einfach nicht wundern! Die Szene mit Ellis kam mir aber auch sehr komisch vor, hatte auch gedacht, dass das Torwartbehinderung war.

mei, im ersten Moment sah es schon komisch aus, aber die Wiederholung war dann doch deutlich.

winner007
28.11.2011, 17:01
kommentarlos......zum gefühlten 100 lost in der saison

caryle ist natürlich immer noch im amt, weil wir ja noch nicht letzter sind....bla bla bla

DynamicDuo
28.11.2011, 18:24
Jetzt wäre mit Boudreau meiner meinung nach auch noch ein guter coach frei, der würde mir sehr gut bei den ducks gefallen

STARdom
28.11.2011, 22:30
Jetzt wäre mit Boudreau meiner meinung nach auch noch ein guter coach frei, der würde mir sehr gut bei den ducks gefallen

man hätte im letzten Sommer Kevin Dineen das Vertrauen schenken sollen! Coaches, die gerade frei geworden sind, sind für mich nie eine gute Option...

btw...Schiri-Entscheidung hin oder her, richtig oder falsch...die Ducks haben sich halt diesen "Mörder-Ruf" als überhart spielendes, toughes Team erarbeitet. Da muss man auf dem Eis nicht viel anstellen, um Strafen entweder zu bekommen oder zu provozieren...

STARdom
29.11.2011, 09:10
-SORRY für Doppel-Post-

dass muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen; im Sommer den FA Cogliano verpflichtet, zuletzt Hagman vom Waiver gezogen und nun wird Ryan angeboten? *wuhaha*

Anaheim Ducks90
29.11.2011, 10:18
Frag mich was man sich davon verspricht...Sicher hat er nicht die beste Saison, aber das gilt doch für alle Spieler des Teams. Man würde mit Ryan echt nen wichtigen Spieler abgeben, der zudem noch Potential nach oben hat.

Wäre mMn ein weiterer fateler Fehler von Murray!

G-Chillt
29.11.2011, 10:56
Ist das offiziell, dass Ryan angeboten wird?

German Rocket #7
29.11.2011, 10:59
Wurde gestern wohl auch im Fernsehen bei irgendeinem Spiel gesagt...

ich meine, wenn Murray Ryan gegen Shea Weber traden würde, wäre das super. Aber so wie ich ihn kenne, ruft er in Toronto an und holt dafür Komisarek und Kadri -.-

winner007
29.11.2011, 18:03

ich meine, wenn Murray Ryan gegen Shea Weber traden würde, wäre das super. Aber so wie ich ihn kenne, ruft er in Toronto an und holt dafür Komisarek und Kadri -.-
dann fahr ich nach amerika und bringe den murray um :ugly:

hawksbuthemsky
29.11.2011, 18:23

Ryan und Lydman gegen Josi und Suter?

G-Chillt
01.12.2011, 06:40
Jaaa endlich mal wieder ein win!!! Und endlich haben die Ducks mal 60 min Hockey gespielt und nicht nur 40!!

Genau weiter so. Hoffe einfach das sie Bobby behalten!!!

Gagne 12
01.12.2011, 07:39
Eure Gebete wurden erhört: Carlyle weg, Boudreau rein.

winner007
01.12.2011, 07:41
Eeeeeemdlich......hoffemtlich ist das jetzt das ende der leidenszeit...

erstr reihe scort auch mal richtig....und bitte ryan NICHT traden

Seppolas
01.12.2011, 07:44
Mal sehen, ob Getzlaf, Perry und Ryan noch die 300 Punkte schaffen. Bin fest davon überzeugt, jahaaa!

winner007
01.12.2011, 07:47

Wass????

Jaaaaaaa! Jetzt gehts los!

Bubba88
01.12.2011, 07:49
mal sehen was die Schwabelbacke hinbekommt :D

Ich hoffe sehr das Coach Q fest im Sattel sitzt... wenn Carlyle verfügbar ist

mich freuts für euch

STARdom
01.12.2011, 09:29
Boudreau der Wunderheiler?! ganz ehrlich, ich überleg immer noch was für ein System er hat bei den Caps spielen lassen...

kann ja nur besser werden, allerdings bin ich von ihm nicht überzeugt!

slammer
01.12.2011, 10:21
Wass????

Jaaaaaaa! Jetzt gehts los!
Klar, man sieht ja wie gut Washington war -_-

Nen Trainerwechsel ist kein Garant für ein besseres Team

SeucheDesolator
01.12.2011, 10:24
Mal sehen, ob Getzlaf, Perry und Ryan noch die 300 Punkte schaffen. Bin fest davon überzeugt, jahaaa!
:D

Bin mal gespannt ob Boudreau es nicht sogar schafft, dass die Ducks noch schlechter werden...

G-Chillt
01.12.2011, 12:01
Endlich ist er weggg!!!!! Super!!

Ich hoffe das sich die Gerüchte um Bobby verziehen!!!!

Good luck Boudreau!!!!

WildWing
01.12.2011, 12:22
Noch schlechter geht ja wohl nicht. Carlyle hat mit solch einer Firepower (Selänne, Ryan, Perry, Getzlaf) viel zu defensiv spielen lassen und das mit einer bei weitem nicht ausreichenden Defense. Besser wird es sicherlich, davon bin ich überzeigt :ugly:

DaLoo
01.12.2011, 13:24

Da hauen sie ihn nach einem Sieg raus :link:

German Rocket #7
01.12.2011, 13:25
Ich formuliere es einmal so:

Ich bin absolut froh, dass Carlyle endlich weg ist. Dass die Spieler ihn ausgeblendet und ihm nicht mehr zugehört haben, ist wohl seit langer Zeit klar. Mit BB kommt jetzt ein Trainer, der sicherlich nicht schlecht ist zu den Ducks. Natürlich kann man sagen, dass bei ihm nie ein echtes System zu erkennen war in Washington, aber ich denke dass das so nicht ganz stimmt.

Er ist jedenfalls ein Trainer, der seine offensiven Spieler auch mal offensiv und kreativ spielen lässt und auf dem Eis Freiheiten gibt, die ein überragender Spielmacher wie bspw. Getzlaf auch einfach braucht. Bei Carlyle wurde Bobby Ryan ja bekanntermaßen nach seinem Hattrick per Spin-O-Rama gegen LA damals gebencht und kritisiert, da er nicht "solche Spirenzchen" treiben solle. So etwas gehört wohl der Vergangenheit an, da Boudreau eher ein "Players' Coach" ist als RC.

Ich bin außerdem der festen Überzeugung, dass Washington unter ihm nur genauso gut war, wie es sein konnte. Dass McPhee nicht gewillt war, den Ducks dereinst Alzner für Pronger zu geben, war mMn ein Fehler. Mit einem Pronger an der blauen Linie hätten die Caps mittlerweile locker einen Cup geholt. BB konnte eben nur so viel machen mit dem Team, das ihm McPhee zusammengeschustert hat.

Dass er sich in Washington abgenutzt hat, liegt unter Anderem auch daran, dass Ovechkin (sorry Edi, du kennst meine Meinung zu ihm aber das stimmt einfach) und vor allem Semin ziemliche Diven sind und ihm das Coaching dort angeblich erschwert haben sollen.

Abgesehen davon gilt BB als guter Trainer für junge Spieler, was gerade für Fowler, Sbisa und DSP wichtig sein dürfte. Nächste Saison kommen eh mit Sicherheit mindestens 3-4 Rookies ins Team aus dem Dunstkreis von Schultz, Vatanen, Holland, Etem, Palmieri, MacMillan, Maroon und Bonino. Damit hätte man die Möglichkeit, on-the-fly einen Rebuil voranzutreiben und in der Off-Season zwei richtig gute FAs zu verpflichten, ohne übermäßig teuer zu sein mit dem Team. Immerhin kommen mit Blake, Teemu und Koivu knapp 10M USD von der Gehaltsliste runter.

Was mich etwas nachdenklich stimmt, ist BBs Haltung zu Enforcern. Er hat in Washington nicht unbedingt häufig mal bspw. einen King aufgestellt, und das könnte das Ende von George Parros in Anaheim bedeuten - leider. Auch wenn er sportlich nicht wahnsinnig viel geben konnte, ist Big George für mich eine absolute Identifikationsfigur für die Ducks.

Ansonsten denke ich, dass damit die Gerüchte um Bobby vorerst vorbei sein dürften. BB wird sicherlich ein Veto einlegen, wenn BM so einen Spieler verkaufen will. Die PO werden die Ducks diese Saison vermutlich eh nicht erreichen, aber so kann man mit Würde die Saison abschließen und evtl. doch noch einen Top-10-Pick ziehen.

Ich gehe jedenfalls lieber mit fliegenden Fahnen unter, als in der Saison nur 150-200 Tore zu sehen wie unter Carlyle.

SeucheDesolator
01.12.2011, 17:21
Dass er sich in Washington abgenutzt hat, liegt unter Anderem auch daran, dass Ovechkin (sorry Edi, du kennst meine Meinung zu ihm aber das stimmt einfach) und vor allem Semin ziemliche Diven sind und ihm das Coaching dort angeblich erschwert haben sollen.

Jetzt musste dich aber entscheiden...stimmt es, ist es angeblich so oder war es doch ganz anders? Jedenfalls warst du hier auch immer wieder mal am Boudreau kritiseren und freust dich jetzt über ihn? Kann ich nicht so ganz verstehen aber vlt. kannste mir ja in 6 Monaten reinwürgen, dass inzwischen alles besser ist in Orange County.

Es wünschen sich übrigens bei vielen Teams die Fans jetzt einen Carlyle als Ersatz. Wie berechtigt das jetzt ist, ist natürlich die Frage. :D

MaRule
01.12.2011, 17:30
Ist typisch für Ducksfans. Sehen zuerst alles positiv bei Boudreau. Dann ist OV sofort ne Diva ^^. (Rest des Teams rockte die letzten Wochen ja unter Boudreau ) In 4 Wochen sind die Ducks , immer noch die selben Ducks. Ein Team, eine Franchise, das niemanden interessiert, außer den Disneyfans. Und dann ist auch in California Bruce ein Penner.

Bruce hat ne beindruckende Bilanz als Coach bei den Caps und erreichte am schnellsten die 200 wins. Aber ....

es war auch nicht so schwer mit so nem Team in der reg. Season so eine Bilanz zu schaffen. Es war die stärkste Zeit der Caps und von den einzelnen Spielern, wenn ich an die Stats von OV oder Green denke.

Aber seit einem Jahr geht da nichts mehr. Und in den Playoffs hat man wieder verkackt. Übrigens war OV immer noch der beste bei den Caps ...

Er mag alles mögliche zurzeit sein, aber keine Diva. Naja Benny. Angeblich ist er es ja .. lol HF Boards Niveau.

Es ist einfach logisch, dass BB gehen musste. Das ganze team hatte genug ;) Nur haben sie alle , auch Bruce Stil und werden es in den Medien nicht auschlachten.

BB wusste einfach nicht mehr, wass er mit der 1 Line machen soll. Hat aufeinmal die Eiszeiten reduziert. Und sobald es nicht lief. Immer sein Standardtrick :D. Semin zu OV und Bäcki. Aber auch das zündete dann nicht mehr.

Er wurde in jeder Serie, egal ob man weiter kam oder nicht ausgecoached(scheiss Wort).

nuernberger
01.12.2011, 18:13
Ich muss gestehen, meine Meinung basiert jetzt nicht auf intensiver Recherche und Beschäftigung mit der Thematik, aber ich finde Boudreau schon irgendwie dezent lächerlich mit seiner Art und seiner Fäkalsprache die ganze Zeit.
Ich frage mich da halt, ob man sowas als Spieler dann irgendwann überhaupt noch ernst nehmen kann und ob das Geschimpfe überhaupt noch irgendeine Wirkung zeigt, wenn es mal tatsächlich angebracht ist? Er hat ja bewiesen, dass er's kann, wenn alles mehr oder weniger rund läuft. Aber wenn nicht, dann hab ich da eben meine Zweifel. Ich befürchte halt, dass sich dieses Rumpelstilzchen-Gehabe relativ schnell abnutzt...

MaRule
01.12.2011, 18:16
Ich muss gestehen, meine Meinung basiert jetzt nicht auf intensiver Recherche und Beschäftigung mit der Thematik, aber ich finde Boudreau schon irgendwie dezent lächerlich mit seiner Art und seiner Fäkalsprache die ganze Zeit.
Ich frage mich da halt, ob man sowas als Spieler dann irgendwann überhaupt noch ernst nehmen kann und ob das Geschimpfe überhaupt noch irgendeine Wirkung zeigt, wenn es mal tatsächlich angebracht ist? Er hat ja bewiesen, dass er's kann, wenn alles mehr oder weniger rund läuft. Aber wenn nicht, dann hab ich da eben meine Zweifel. Ich befürchte halt, dass sich dieses Rumpelstilzchen-Gehabe relativ schnell abnutzt...

Genau das ist es. Wenns läuft, hilft auch mal ein let´s get the fucking win here, aber so einfach ist es nun mal nicht ...

Naja, have fun Ducks :D

winner007
01.12.2011, 18:20
Ist typisch für Ducksfans. Sehen zuerst alles positiv bei Boudreau. Dann ist OV sofort ne Diva ^^. (Rest des Teams rockte die letzten Wochen ja unter Boudreau ) In 4 Wochen sind die Ducks , immer noch die selben Ducks. Ein Team, eine Franchise, das niemanden interessiert, außer den Disneyfans. Und dann ist auch in California Bruce ein Penner.

jajaja erzähl ruhig noch weiter.... :facepalm

die ducks haben ja im gegensatz zu wsh auch schon den stanley cup geholt, aber das hat ja auch niemanden interessiert, außer den disneyfans....

Aule
01.12.2011, 18:22

Für das feier ich dich echt so ab Edi :lachen:

Seppolas
01.12.2011, 18:35
auch schon den stanley cup geholt, aber das hat ja auch niemanden interessiert, außer den disneyfans....

Stimmt.

MaRule
01.12.2011, 19:36
jajaja erzähl ruhig noch weiter.... :facepalm

die ducks haben ja im gegensatz zu wsh auch schon den stanley cup geholt, aber das hat ja auch niemanden interessiert, außer den disneyfans....

Ich scheiß drauf. Was haben die Fans damit zu tun, ob ne Franchise nen Cup jetzt hat. Man merkt doch hier im Forum, was bei euch so abgeht. Und komm mir bitte jetzt nicht mit i-welchen Capsfans. Ich gehöre nicht zu denen, die von "wir" oder von ihr" spricht.

Ich sprech von bestimmten Ducksfans. Und das ist immer die selbe Scheisse hier. Jetzt versucht Benny, i-was posititv draus zu ziehen mim Bruce. Aber nach jedem Playoff Aus , hat er ihn genau so fertig gemacht. Aber jetzt ist es ja alles gut. Jetzt ist er in Anaheim !!!!

Anaheim Ducks90
01.12.2011, 21:35
Ich bin mal gespannt was Boudreau bringt. Es war sicher gut Carlyle zu feuern, aber eines muss ich - man wird mich vllt. nicht verstehen können - dennoch sagen:

Danke Randy Carlyle für 6 größtenteils erfolgreiche Jahre, die die Ducks-Fans sicher nie vergessen werden, vor allem aufgrund des ultimativen Triumphes im Jahre 2007 mit dem gewinn des Stanley Cups!

The_Mighty_Duck
01.12.2011, 21:43
Ich mochte Carlyle auch schon lange nicht mehr in Anaheim sehen, doch mit zunehmender Zeit, wie auch auf den Seiten zuvor geschrieben hatte, war ich der Ansicht, dass auch sehr viel an den Spielern und deren Einstellung liegt, dass es in Anaheim nicht mehr so rund läuft. Sei es die Faulheit oder einfach nur das Ziehen von dummen Strafe, in dieser Hinsicht kann Carlyle nicht mehr machen, als mit den Spielern zu reden oder sie zu "benchen" ggf. zu "scratchen". Carlyle mag vllt. nicht gerade der freundlichste Trainer gewesen sein, aber man muss ihn zugestehen, dass er immerhin fünf von sechs Mal die PO's erreicht hat und einen SC nach L.A. gebracht hat. Was mich aber gestört hat, war sein zunehmender immer mehr zu durchschauende Spielstil (Dump and Chase) und sein nerviges "Durchgemische" der Reihen.
Ob die Verpflichtung von BB jetzt so viel besser ist, mag zu bezweifeln sein. Denke es kommt auch auf seinen Spielstil an, ob er nun wieder offensives Eishockey spielen lassen will oder sein defensiv Konzept hier in Anaheim ausprobieren will. Das einzige was mir nur Sorgen macht, ist weiterhin die Abwehr. Insgesamt bin ich geteilter Meinung und weiß wirklich nicht, ob sich das nun ausgezahlen wird. Ich hoffe allerdings, dass die Spieler jetzt eine Reaktion zeigen und sich den Arsch aufreißen.

G-Chillt
01.12.2011, 21:44
Es wünschen sich übrigens bei vielen Teams die Fans jetzt einen Carlyle als Ersatz. Wie berechtigt das jetzt ist, ist natürlich die Frage. :D

hahahahahahahhahahahaha sry, HAHAHAHAHAHAHAHAHAH das beste, was ich gehört hab. Finde das super!!! Ich wünsche jeder Mannschaft Carlyle ihr könnt ihn alle haben;).

Was soll das? Habt ihr jetzt dickere Eier? Ich verstehe nicht was es bringt andere Mannschaften schlecht zu machen! Jeder hat seinen Favoriten aber wegen dem gleich so ne scheisse zu schreiben ? Wenn ich das durchschnitsalter raten müsste, würde ich auf 15 Tippen! Konzentriert euch auf eure Mannschaft und labert hier nicht so ne scheisse!

winner007
02.12.2011, 00:41
erste pressekonfernz von bb

http://www.youtube.com/watch?v=5Rm1kW5-prc&feature=g-u

STARdom
02.12.2011, 09:17
die Frage ist doch, ob man seitens des Ducksmanagements auch reagiert hätte, wenn Boudreau nicht frei geworden wäre? ob es überhaupt einen Coachwechsel gegeben hätte?

und bei der Zögerlichkeit, wenn ich schon Murrays Auftritt in der PK sehe, bezweifel ich das irgendwas passiert wäre...Murray ist GM und hat ne Aussendarstellung, die nur so von Tatkraft, "Ärmel höchkrempeln und jetzt erst recht" strotzt:) der könnte auch in irgendeiner Behörde den Beamten geben:D

German Rocket #7
03.12.2011, 11:30
BM hätte sicherlich nicht reagiert, wenn nicht andere Trainer direkt frei und verfügbar gewesen wären.

Das erste Spiel unter BB wurde zwar verloren, aber es sah schon deutlich besser aus, als unter RC. Die Spieler haben anscheinend wieder Spaß am Spiel und sind motiviert, gehen jetzt (endlich) zielstrebig zum Tor und spielen den Puck nicht ewig an der Bande entlang. Der Slot ist wie gemacht für die großen drei (RPG), da sie schließlich auch nicht so einfach auszuhebeln sind und die nötige Physis mitbringen, dort zu stehen. Warum das ein RC nie einsehen wollte, verstehe ich nicht.

Dass man ein 3-0 noch so herschenkt, ist sicherlich alles andere als gut, aber wenn man 11 Strafen bekommt (von denen so manche einfach nur lächerlich waren, vor allem wenn auf der Gegenseite bspw. ein Stockschlag gegen Ryan darin endet, dass Ryans Schläger glatt zerbricht und er deshalb nicht schießen kann beim Konter und es KEINE Strafe gibt), sind die Füße einfach irgendwann nicht mehr so schnell. Ärgerlich, aber das kann passieren. Die Mannschaft hat so ziemlich Alles gegeben, und das nahezu zum ersten Mal diese Saison. Darauf kann man aufbauen.

Wenn die Defensive dann noch ein wenig daran arbeitet, im Slot besser aufzuräumen (Beauchemin setzt tolle Checks außerhalb des Slots, ist im Slot aber zu passiv), werden die Ducks auch wieder ein gutes Team sein. Für die PO reicht es diese Saison ohnehin nicht mehr, daher würde ich zur Deadline auch Visnovsky, Lydman und Blake abgeben für Picks und Prospects - oder aber bspw. Visnovsky und Lydman im Duo zu einer Mannschaft traden, die dafür einen jungen potentiellen #1/#2 Shutdown-Verteidiger hergibt. Könnte mir durchaus vorstellen, dass bspw. ein Suter für diesen Gegenwert Vis/Lydman zu haben sein könnte.

winner007
03.12.2011, 11:46
Deadline auch Visnovsky, Lydman und Blake abgeben für Picks und Prospects - oder aber bspw. Visnovsky und Lydman im Duo zu einer Mannschaft traden, die dafür einen jungen potentiellen #1/#2 Shutdown-Verteidiger hergibt. Könnte mir durchaus vorstellen, dass bspw. ein Suter für diesen Gegenwert Vis/Lydman zu haben sein könnte.
aber glaubts du im ernst dass BM so reagieren würde.....?

German Rocket #7
03.12.2011, 11:56
Nö. BM würde wohl eher wieder einen unserer Top-Prospects abgeben wie z.B. Schultz oder Vatanen und dafür einen abgehalfterten Mittdreißiger kaufen, der die Saison noch retten soll.

The_Mighty_Duck
04.12.2011, 14:02
die Frage ist doch, ob man seitens des Ducksmanagements auch reagiert hätte, wenn Boudreau nicht frei geworden wäre? ob es überhaupt einen Coachwechsel gegeben hätte?

und bei der Zögerlichkeit, wenn ich schon Murrays Auftritt in der PK sehe, bezweifel ich das irgendwas passiert wäre...Murray ist GM und hat ne Aussendarstellung, die nur so von Tatkraft, "Ärmel höchkrempeln und jetzt erst recht" strotzt:) der könnte auch in irgendeiner Behörde den Beamten geben:D

On if other options would have been considered if Boudreau had not become available
"I had talked to ownership and told them that I was going to start looking and trying to find something. I don’t know when it would have. I was looking for a new voice."

;)

ducks.nhl.com

http://ducks.nhl.com/club/news.htm?id=604257

STARdom
04.12.2011, 14:49
Also das angeführte Zitat ist für mich ein Armutszeugnis, nach dem Motto es muss was passieren aber ich weiß nicht wann!? sowas haut mich jetzt ehrlich gesagt nicht vom Hocker, von einem NHL-GM erwarte ich mehr. In der Position ist man intern das Verbindungsglied zwischen Eigner und Team, extern das Verbindungsglied zwischen Franchise und der Liga. Es scheint wirklich so gewesen zu sein, dass die Boudreau-Freisetzung eine glückliche Fügung war und man diese Option prompt angenommen hat. Na ja und über die PK hülle ich mal "den Mantel des Schweigens"...

DynamicDuo
07.12.2011, 06:58
SIEG SIEG SIEG!

Die neuen Lines funktionieren anscheinend deutlisch besser:

Belesky - Getzlaf - Perry
Ryan - Koivu - Selanne

winner007
07.12.2011, 14:25
ja harmonieren wirkich gut...

war ein typisches ducks spiel für diese saison, 2:0 führung und dann mal wieder den ausgleich bekommen und normalerweise hätte man es dann in OT verloren, aber gestern nicht

letzte minute siegestor :link:

echt toll wie sich die mannschaft dann gefreut hat, ich glaube wir können jetzt eine kleine siegesserie starten, bb hat da schon gute arbeit geleistet

G-Chillt
08.12.2011, 13:05
echt toll wie sich die mannschaft dann gefreut hat, ich glaube wir können jetzt eine kleine siegesserie starten, bb hat da schon gute arbeit geleistet

Da hast du Recht! Wie sich die Spieler auf der Bank gefreut hatten und auch das Publikum, das war einfach nur schön anzuschauen!!
Hoffe jetzt auch auf ne kleine Siegesserie von etwa 20 Spielen, dann sind wir wieder im Rennen hehe;)

winner007
11.12.2011, 11:30
ja wir haben eine serie begonnen......von verlorenen spielen

alles andere als der letzte platz am ende der saison wäre eine überraschung für mich

nur mehr columbus ist noch hinter uns... :facepalm

Anaheim Ducks90
11.12.2011, 12:37
Also ich wünsche mir Nail Yakupov beim draft nächstes Jahr. Und wenn es geht dann bitte noch Alex Galchenyuk dazu! :D

winner007
11.12.2011, 13:38
wenns so weiter geht, kommt der wirklich zu den ducks

DynamicDuo
11.12.2011, 22:15
Vllt ist's ja doch absicht irgendwie muss man ja blake koivu und teemu ersetzen

winner007
13.12.2011, 00:45
The New Jersey Devils acquired defenseman Kurtis Foster from the Anaheim Ducks on Monday in a multi-player deal.

In exchange for Foster and minor-league goalie Timmo Pielmeier, the Devils sent the Ducks forward Rod Pelley, defenseman Mark Fraser and a seventh-round draft pick

bin mal gespannt was der trade bringen wird.....aber trotzdem einmal gut überhaupt etwas zu tun

Avs-Fan19
13.12.2011, 00:54
aber trotzdem einmal gut überhaupt etwas zu tun
"Überhaupt etwas tun" ist egtl. nie gut. Da sollte schon ein Plan oder zumindest eine konkrete Idee dahinter stecken, wobei dieser Deal auf mich, wie du bereits gesagt hast, wie ein "Zumindest etwas"-Trade wirkt.

winner007
13.12.2011, 00:58
"Überhaupt etwas tun" ist egtl. nie gut. Da sollte schon ein Plan oder zumindest eine konkrete Idee dahinter stecken, wobei dieser Deal auf mich, wie du bereits gesagt hast, wie ein "Zumindest etwas"-Trade wirkt.
nja wenn man an aussichtloser vorletzter stelle in der nhl ist, dann ist das halt besser als gar nichts

solange keine ryan trades oder änhliches kommen.....

bei foster weiß ich trotzdem nicht so wirklich, habe ihn nicht so schlecht gesehen und er hat auch einen guten schuss

SeucheDesolator
13.12.2011, 00:59
Keiner der Spieler dürfte die Ducks ansatzweise verbessern. Fraser ist ein Spieler für den 7. Spot, Pelley ist groß und hat Herz...solche Leute gibt es zu hauf.

winner007
13.12.2011, 01:03
Keiner der Spieler dürfte die Ducks ansatzweise verbessern. Fraser ist ein Spieler für den 7. Spot, Pelley ist groß und hat Herz...solche Leute gibt es zu hauf.
die tolle arbeit von murray stellt hier sowieso niemand in frage :lol:

The_Mighty_Duck
13.12.2011, 01:16
Viel Spass mit Foster. :lol:

Not gegen Elend sag ich da nur.

SeucheDesolator
13.12.2011, 01:19
Foster kann immerhin schießen....das ist mehr als die anderen beiden können. An sich aber wsl. ein Trade, der einfach nur den Spielern eine neue Chance geben soll und nicht wirklich einen Impact auf die Teams haben wird. Low Risk Trade halt...

slammer
13.12.2011, 01:53
Viel Spass mit Foster. :lol:

Not gegen Elend sag ich da nur.
Man hätte Pelley und Fraser aus den waivers holen können - so macht Lou noch nen Geschäft draus...

Er hat nen Bombenschuss, gute Positionierung und kann ne Hilfe im PP sein, was den Devils sicherlich zu Gute kommt...we'll see

The_Mighty_Duck
13.12.2011, 23:40
Foster hat hier sein Potenzial nicht zeigen können (zudem kommt Vis noch zurück) und wurde folgerichtig von Murray getraded. Pelly und Fraser sind nach der Saison UFA bzw. RFA und den Pick und die 450k an Budgetsaving nimmt man natürlich auch gerne mit. Im Großen und Ganzen ein gelungener Deal.

German Rocket #7
15.12.2011, 10:03
Habe eben gelesen, wie es angeblich zur Entlassung von Carlyle gekommen ist. Bobby ist demnach bei BM vorstellig geworden und hat ihm gesagt "Entweder er oder ich". Keine Ahnung, ob das stimmt - aber es würde erklären, dass BM, dieser Dorfdepp, Bobby shoppen wollte.

Ein Glück, dass BB bei den Caps dann gefeuert wurde...

winner007
15.12.2011, 16:12
echt toll...mal wieder ein sieg :D

pelley gleich im ersten spiel mit einem tor...besser hätte es nicht laufen können....

schön das lubo wieder zurück ist.....der hat wirklich gefehlt

so am freitag gehts dann los mit einer 5-spielen langen auswärtsserie, mal sehen wie weit die mannschaft schon ist

The_Mighty_Duck
17.12.2011, 21:12
Habe eben gelesen, wie es angeblich zur Entlassung von Carlyle gekommen ist. Bobby ist demnach bei BM vorstellig geworden und hat ihm gesagt "Entweder er oder ich". Keine Ahnung, ob das stimmt - aber es würde erklären, dass BM, dieser Dorfdepp, Bobby shoppen wollte.

Hier schau mal. Gab sogar was im OCRegister bzw. auf "thehockeynews" dazu:

http://ducks.ocregister.com/2011/12/03/ducks-it-was-ryan-over-carlyle/104155/

http://www.thehockeynews.com/articles/43302-Campbell-Acquiring-Bruce-Boudreau-better-than-trading-Bobby-Ryan.html?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=thn_daily_20111203

STARdom
17.12.2011, 21:55

ich sags mal allgemein; sollte sich ein Spieler oder Coach wirklich so verhalten dann wäre er für mich ein "moralisches Arschloch" und unten durch...noch fataler ist aber die Langzeitwirkung, wenn man damit durch kommt und das macht die Runde?! dann kann man die Nummer möglicherweise immer wieder abziehen, andererseits spricht es auch nicht für die Entscheidungsträger sich derart umherschubsen und nötigen zu lassen!

in solch einer Geschichte gibt es im Endeffekt nur Verlierer!

German Rocket #7
17.12.2011, 22:44
Ich verstehe deinen Einwand, muss allerdings dabei festhalten, dass Ryan irgendwie immer wieder von Carlyle herausgepickt wurde und alle für Fehler gerade stehen musste. Und dass Carlyle Ryan - als dieser ein Rookie war! - nach dessen Spin-o-rama gegen LA (seinem HATTRICK gegen LA!) öffentlich kritisiert hat und ihn ermahnt hat, weniger "fancy" zu spielen, sondern mehr auf cycling und boardplay zu achten...das sagt eigentlich so ziemlich Alles über Carlyle.

Sicherlich sollte es eigentlich niemals passieren, dass ein Spieler so eine Forderung aufstellt...in diesem Fall würde ich aber beide Augen zudrücken, da Bobby mMn ein berechtigtes Interesse daran hatte und ein paar gewichtige Argumente.

STARdom
17.12.2011, 23:51
na dann liegt es ja jetzt an Ryan selber zu zeigen, dass der Coach das Problem war und die Entscheidung seitens des GMs richtig war...

stell mir gerade vor, dass z. B. ein unzufriedener Spieler zu GMs wie Lamoriello, Holland, Burke oder Regier geht und sowas abläßt?! :gn8:

da würde ich zu gern Mäuschen sein...:D

German Rocket #7
18.12.2011, 02:57
Richtig gute Schiedsrichter heute mal wieder -.-

Tor der Ducks aberkannt, wo selbst die Fans hinter dem Tor erkannt haben, dass er drin war - auf der Gegenseite rennt Antropov Ellis einfach um, als ein Schlagschuss kommt - und das zählt ohne Videobeweis oder sonstwas. Der Check von Stuart ist ohne wenn und aber 5+Match und eine Sperre, stattdessen gibt es lediglich 2 Minuten und danach zwei Minuten für Parros und ihn für das gegenseitige Herumschubsen.

Soll mir da noch jemand erklären, dass es keine zwei Standards gibt in der NHL...

Bogosian
18.12.2011, 11:16
Im Vergleich zu vielen Spielen der laufenden Saison war die Schiedsrichter-Leistung mal ganz ordentlich - auf beiden Seiten. Bei dem angeblich so sicheren Tor der Ducks war der Puck in keiner Kamera-Einstellung zu sehen, sodass die Entscheidung der Schiris/NHL vollkommen richtig war.

Der Check von Stuart war zugegeben ziemlich, naja, ich nenne es mal unglücklich. 5 Minuten hätte man durchaus geben können. Eine Sperre zu fordern halte ich allerdings für übertrieben, immerhin gab es in der laufenden Saison schon erheblich schlimmere Checks, die zudem auch noch unbestraft blieben.

Das Tor von Ladd konnte man ohne weiteres geben, da Antropov von Fowler in den Goalie befördert wird, der zudem - wenn man es ganz genau nehmen will - auch noch außerhalb des Torraums stand.

German Rocket #7
18.12.2011, 11:37
Nein Max, das stimmt auf keinen Fall.

Ad 1) Wurden gegen Winnipeg in den ersten zwei Dritteln drei eindeutige Strafen für Boarding nicht ausgesprochen.
Ad 2) Haben alle Beteiligten beim Tor von Anaheim gesehen, dass der Puck drin war, die Übertorkamera funktionierte allerdings nicht richtig und konnte nicht zoomen, weshalb der Schiedsrichter das Tor nicht gegeben hatte. Dumm nur, dass selbst die Winnipeg-Fans hinter dem Tor nur genickt haben und den Puck hinter der Linie gesehen haben.
Ad 3) Das Tor von Ladd ist zuerst einmal ein definitiver Kick von Ladd - also damit schon nicht regelkonform. Und selbst wenn Fowler Antropov ein wenig abdrängt, so kann dieser immer noch den Kontakt mit Ellis verhindern. Stattdessen sucht er ja förmlich den Kontakt. Und wo Ellis außerhalb des Torraums stehen soll, möchte ich mal wissen. Und selbst dann ist es ja, wie wir seit der Aktion von Lucic gegen Miller wissen, nicht regelkonform, den Goalie anzugehen.

SeucheDesolator
18.12.2011, 12:03
Ich habe mir jetzt mal das Tor von Ladd angeschaut und muss sagen....Max hat in meinen Augen absolut recht. Antropov fährt vor den Torraum um zu screenen, wobei ihn Fowler dann in den eigenen Goalie schiebt. Währendessen kommt Ladd zwar mit dem Schlittschuh an den Puck, und zwar sogar mit einer Bewegung, das ist aber eine Standardbewegung zur Annahme und nicht dem Torschuss gegolten. Diese Bewegung des Beines, hinter der Kelle, sieht man extrem oft bei vielen Spielern, damit sie den Puck besser rausfedern können und um sich leichter um die eigene Achse zu bewegen oder den Puck eben auch leichter abprallen zu lassen.

Und Kicks können Regelkonform sein, wenn sie nicht beabsichtigt waren. Da gab es genug Beispiele in der Vergangenheit.

Außerhalb vom Torraum ist Ellis genau hier. Besonders bei seinem linken Bein erkennt man es sehr gut (und auch das Ende von Fowlers Aktion) :

http://img684.imageshack.us/img684/969/ducksjets.jpg

G-Chillt
21.12.2011, 13:07
Ich weis nicht warum hier diskutiert wird! Das war ne EINDEUTIGE kickbewegung von Ladd. Da gibts kein wenn und aber. Und das das Tor nicht nochmal angeschaut wurde ist die grösste frechheit von allem!

Naja mir solls recht sein. So kommen wir dem 1st pick immer näher;)

MaRule
05.01.2012, 08:23
Wurde lange hier nix mehr gepostet. Welchen record hat eig. Bruce mit Anaheim ? :D

German Rocket #7
05.01.2012, 11:00
Wurde lange hier nix mehr gepostet. Welchen record hat eig. Bruce mit Anaheim ? :D

Mein Gott, bist du neuerdings mit Bubba verwandt oder so? Außer Getrolle kommt von dir seit Monaten auch kaum noch etwas in diesem Forum :rolleyes:

Ach ja: wenn man einen Hiller in der momentanen Verfassung im Tor hat, kann man einfach nicht gewinnen. Der ist seit seiner Vertigoepisode im Februar nicht mehr zu gebrauchen.

Aule
05.01.2012, 11:06

Die müssen noch fucking in die fucking Spur kommen!

Mein Gott, bist du neuerdings mit Bubba verwandt oder so? Außer Getrolle kommt von dir seit Monaten auch kaum noch etwas in diesem Forum :rolleyes:

von dir kommt auch nix mehr außer Rumheulen weil alle so böse trollen. Spott muss man als Disney-Fan ertragen können.

German Rocket #7
05.01.2012, 11:11
Und was hat Edis Aussage mit Disney zu tun? Was überhaupt hat Disney mit den Ducks zu tun? Richtig, überhaupt nichts.

Anaheim Ducks90
05.01.2012, 11:18
Die Mannschaft hat mMn einfach nicht genug Qualität um mal mehr als jedes 3. Spiel zu gewinnen. Hinzu kommt, dass nicht einmal mehr Ryan-Getzlaf-Perry-Reihe konstant punktet sondern nur sporadisch. Und wenn man dazu kein secondary-scoring hat kann man auch kaum Spiele gewinnen. Die Tabelle sagt genau das aus wie die Leistung derzeit auch ist!

Vllt. sollte man Hiller mal ne Pause gönnen und stattdessen Ilro Tarkki mal ne Chance geben. Verdient hätte er sie.

MaRule
05.01.2012, 11:49

Ach ja: wenn man einen Hiller in der momentanen Verfassung im Tor hat, kann man einfach nicht gewinnen. Der ist seit seiner Vertigoepisode im Februar nicht mehr zu gebrauchen.

Benny, ich lach euch einfach aus!

Bubba88
05.01.2012, 12:02

:lachen:

German Rocket #7
05.01.2012, 12:09

Es sinkt für Sie...das Niveau!

:lachen:

Was soll man zu dir noch sagen? Es ist irgendwie kein Wunder, dass du im Forum einfach keinen einzigen Freund hast.

winner007
05.01.2012, 12:30
lass die einfach reden GR7, kann uns eigentlich egal sein....

ich hätte heute gern einen sieg gegen die sharks gehabt, aber was solls, ist diese season eh schon egal, am trainer lag es auch nicht wirklich, bb kann auch nicht mehr aus der mannschaft rausholen als carlyle

mich würde mal interesserien was die ducks überhaupt noch als saisonziel haben, wenn ihr mich fragt werden sie sogar letzter

MaRule
05.01.2012, 12:41
@ Benny

Mir ist es zu dumm, deine Beiträge in den letzten Wochen überhaupt noch zu zitieren und dazu noch was zu schreiben. In mehreren Threads kommt so viel Bullshit rüber. Aber das merkste halt einfach nicht.

Und zum Thema :

Bei euch kam das so rüber, als wär jetzt der Messias da mit Bruce. Ja und du hast ja sofort deutlich gemerkt, wie verändert die Ducks spielen und alles wird wieder gut.

Er hatte nur so einen Record bei den Caps, weil er zur richtigen Zeit am richtigen Ort war. OV und Bäckström spielten vor 3 Jahren in der besten Form, die sie bis jetzt in der Karriere hatten. So ging bis zur letzten Saison. Dazu kam ne starke Saison von Semin und Laich dazu. Und schon gab es den Hype. Bruce wurde in jeder Playoffrunde (egal ob man auch weiter kam oder nicht) "outcoached" wie man das so schön sagt. Man kam 2 mal weiter , immer gegen die Rangers. Den Rangers fehlte es im Endeffekt immer nur etwas an Talent und Individualität , um die Caps zu schlagen. Und diese 7 game Serie gegen Pittsburgh... ohne den "damaligen" OV gäbe es nicht mal diese 7 Spiele
Sein "defensives" System war auch ein Fail. Nur das habe ich euch schon gesagt, als Bruce bei den Ducks Trainer wurde. Nicht mehr und nicht weniger.

Bei den Ducks fehlt es einfach an Qualität. Kommen noch Verletzungen dazu, kann man nicht viel machen. Und schon gar nicht der Bruce.

Und lasst uns alle beten(außer Ducksfans), dass Yakupov nicht dort landet. Er verdient was besseres.

Anaheim Ducks90
05.01.2012, 12:46
Naja was gut ist für Yakupov und was nicht sei mal dahin gestellt. Er würde der Franchise gut zu Gesicht stehen und es ist ja nicht so, dass die Ducks schon seit Jahren unten rumkrebsen. Ich denke schon, dass es passen wird!

nuernberger
05.01.2012, 13:17
Wäre es jetzt nicht evtl sinnvoll, Selanne an der Deadline zu traden?

winner007
05.01.2012, 13:39
Wäre es jetzt nicht evtl sinnvoll, Selanne an der Deadline zu traden?
NEIN, Selanne darf einfach nicht gehen!

G-Chillt
05.01.2012, 13:53
Getzlaf muss weg! Der soll Captain sein? Der ist villeicht noch gut als C in der 4ten Reihe!

German Rocket #7
05.01.2012, 14:23
@ Benny

Mir ist es zu dumm, deine Beiträge in den letzten Wochen überhaupt noch zu zitieren und dazu noch was zu schreiben. In mehreren Threads kommt so viel Bullshit rüber. Aber das merkste halt einfach nicht.

Und zum Thema :

Bei euch kam das so rüber, als wär jetzt der Messias da mit Bruce. Ja und du hast ja sofort deutlich gemerkt, wie verändert die Ducks spielen und alles wird wieder gut.

Er hatte nur so einen Record bei den Caps, weil er zur richtigen Zeit am richtigen Ort war. OV und Bäckström spielten vor 3 Jahren in der besten Form, die sie bis jetzt in der Karriere hatten. So ging bis zur letzten Saison. Dazu kam ne starke Saison von Semin und Laich dazu. Und schon gab es den Hype. Bruce wurde in jeder Playoffrunde (egal ob man auch weiter kam oder nicht) "outcoached" wie man das so schön sagt. Man kam 2 mal weiter , immer gegen die Rangers. Den Rangers fehlte es im Endeffekt immer nur etwas an Talent und Individualität , um die Caps zu schlagen. Und diese 7 game Serie gegen Pittsburgh... ohne den "damaligen" OV gäbe es nicht mal diese 7 Spiele
Sein "defensives" System war auch ein Fail. Nur das habe ich euch schon gesagt, als Bruce bei den Ducks Trainer wurde. Nicht mehr und nicht weniger.

Bei den Ducks fehlt es einfach an Qualität. Kommen noch Verletzungen dazu, kann man nicht viel machen. Und schon gar nicht der Bruce.

Und lasst uns alle beten(außer Ducksfans), dass Yakupov nicht dort landet. Er verdient was besseres.

Ähm, Edi...du hast schon mein Posting bzgl. BB damals gelesen, oder?

http://www.mynhl.de/forum/showpost.php?p=109842&postcount=1602

Die PO werden die Ducks diese Saison vermutlich eh nicht erreichen, aber so kann man mit Würde die Saison abschließen und evtl. doch noch einen Top-10-Pick ziehen.

Ich gehe jedenfalls lieber mit fliegenden Fahnen unter, als in der Saison nur 150-200 Tore zu sehen wie unter Carlyle.

Die Ducks haben unter BB einen Rekord von 3-9-2 mit 8 Punkten und 34:50 Toren. Unter RC waren es 7-13-4 mit 18 Punkten und 54:77 Toren. Das macht bei RC einen Punkteschnitt von .75 und bei BB .57 - so what?

Die Ducks hätten aus den letzten 10 Spielen eigentlich 6-7 gewinnen müssen, letztlich hat es aber jedes einzelne Mal Hiller verbockt mit 2-3 Ostereiern, die sich so kein anderer NHL-Goalie reinsetzen ließe diese Saison.

Auch heute Nacht hat Hiller wieder zwei der drei Tore auf seinem Gewissen gehabt, da kann dann aber BB nichts für. Unter RC war Hiller lange verletzt und Ellis hielt halbwegs passabel. Jetzt, wo Hiller wieder da ist, drängt das Management darauf, ihn auch wieder spielen zu lassen - was dabei herauskommt, sieht man ja.

Abgesehen davon hat BB das Pech, dass sich DSP bei den World Juniors verletzt hat und vermutlich bis März ausfällt. Dass er überhaupt dahin durfte, liegt wieder einmal an...na?...richtig, BM. DSP hatte sich in den letzten Spielen vor der WM als richtig guter Spieler für die dritte Reihe etabliert und konnte bei den bottom six einfach mal den Laden zusammenhalten. Mit der aktuellen bottom six ist es aber kein Wunder, dass die Ducks regelmäßig verlieren...das sind einfach allesamt Spieler, die kaum bis gar nicht NHL-tauglich sind.

Ach ja, bevor ich es vergesse: Lubo fiel fast die gesamte Zeit unter BB aus und ist erst seit dem letzten Spiel vor Weihnachten wieder dabei iirc...bei RC stand er bis auf zwei Wochen oder so zur Verfügung.

Seppolas
05.01.2012, 14:25
Getzlaf muss weg! Der soll Captain sein? Der ist villeicht noch gut als C in der 4ten Reihe!

Tse tse tse. Und sowas über das Mitglied einer potentiellen 300-Line.

STARdom
05.01.2012, 14:41
also für mich sind die Ducks die größte Enttäuschung der bisherigen Saison! ich hatte das Team nicht nur als sicheren Playoffkandidaten sondern auch zum erweiterten Favoritenkreis gehörend auf dem Zettel...

ich kann nur hoffen, dass man nach der laufenden Saison alles, wirklich aber auch alles, unter die Lupe nehmen und dann dementsprechend agieren wird. Das geht mit der fehlenden Entscheidungsfreudigkeit der Samuelis los, dann mit Murrays Personalpolitik weiter und endet letztendlich mit der Einstellung/Motivationsfähigkeit so mancher Leistungsträger!

da passt momentan nix zusammen und man kann nur ein Armutszeugnis ausstellen...

German Rocket #7
05.01.2012, 14:51
also für mich sind die Ducks die größte Enttäuschung der bisherigen Saison! ich hatte das Team nicht nur als sicheren Playoffkandidaten sondern auch zum erweiterten Favoritenkreis gehörend auf dem Zettel...

ich kann nur hoffen, dass man nach der laufenden Saison alles, wirklich aber auch alles, unter die Lupe nehmen und dann dementsprechend agieren wird. Das geht mit der fehlenden Entscheidungsfreudigkeit der Samuelis los, dann mit Murrays Personalpolitik weiter und endet letztendlich mit der Einstellung/Motivationsfähigkeit so mancher Leistungsträger!

da passt momentan nix zusammen und man kann nur ein Armutszeugnis ausstellen...

Ich denke ohnehin, dass man vor der Deadline Hiller, Visnovsky, Lydman, Blake, Koivu und eventuell auch Teemu abgeben sollte - Letzteren allerdings nur zu einem echten Contender, zu dem er auch selbst wechseln will. Dass er nicht mehr abgeneigt ist, war ja zuletzt der Presse zu entnehmen...

Mit den Picks und Prospects, die man im Gegenzug erhalten könnte, würde man diesen Draft wohl ordentlich den Prospect Pool aufstocken können und hätte im Sommer so viel Geld frei, dass man auch mal wieder einen richtig guten UFA verpflichten kann. Dazumal mit Palmieri, Holland, Etem, DSP, Fowler, Schultz und Vatanen nächste Saison eigentlich sieben (!) Spieler unter ELC spielen dürften/sollten/müssten. Da bleibt auch sicherlich genug Geld übrig, um Getzlaf und Perry zu verlängern in 2013...

The_Mighty_Duck
05.01.2012, 15:08
Und zum Thema :

http://mynhl.de/forum/showpost.php?p=109908&postcount=1612

Wenn meinst du explizit? Wem is bei der Verpflichtung einer abgegangen? :)

Tse tse tse. Und sowas über das Mitglied einer potentiellen 300-Line.

:lol:

nuernberger
05.01.2012, 16:23
NEIN, Selanne darf einfach nicht gehen!

Und warum (vom Nostalgie-Faktor abgesehen)? Selanne ist einer der Spieler, der einem schon sehr guten Team endgültig zum Cup verhelfen kann. Ich denke, er würde eine ganze Menge Interesse auf sich ziehen und den Ducks einen netten Return bescheren.
Auf der anderen Seite, was bringt er den Ducks noch? Ich meine, sein Wert für das Team ist unbestritten, aber was können die Ducks mit ihm noch erreichen?

German Rocket #7
05.01.2012, 16:33
Teemu wird als Return von einem Contender sicherlich 1st + Prospect geben - und das darf man sich als GM der Ducks in der momentanen Situation wohl kaum nehmen lassen.

Bevor jetzt irgendwer schreit "total überzogener Return":
Teemu ist immer noch knapp ein PPG-Spieler, hat Unmengen an Erfahrung und ist für jede Mannschaft auch im locker room eine große Bereicherung. Wenn eine Mannschaft den Cup will, wird der 1st eh "nur" um 25-30 liegen und dementsprechend ein besserer 2nd Round Pick sein. Und da heutzutage die meisten GMs einen Cup der Jugend vorziehen, wäre durchaus auch ein sehr ordentlicher Prospect drin. Ich rede jetzt bewusst nicht von einem Coutourier oder Schenn (dazumal beide schon Stammspieler sind), aber ein Prospect wie bspw. Chris Kreider (Rangers) oder Tamas Tatar (Detroit) wäre alle Male drin.

Mal davon ganz abgesehen: die Ducks könnten es jederzeit so machen wie die Stars vor dieser Saison mit Modano: Ein-Tages-Vertrag, sodass Teemu als Duck seine Karriere beenden kann.

Bogosian
05.01.2012, 16:59
Vor knapp 2 Wochen kamen die Gerüchte auf, dass Teemu zur TD nach Winnipeg wechseln will, wenn diese sich noch auf Play-Off-Kurs befinden. Ob da was dran ist kann natürlich niemand bestätigen, aber es klingt plausibel. Ich an seiner Stelle würde es definitiv so machen, da es kein schöneres Ende geben kann.

winner007
05.01.2012, 17:40
Vor knapp 2 Wochen kamen die Gerüchte auf, dass Teemu zur TD nach Winnipeg wechseln will, wenn diese sich noch auf Play-Off-Kurs befinden. Ob da was dran ist kann natürlich niemand bestätigen, aber es klingt plausibel. Ich an seiner Stelle würde es definitiv so machen, da es kein schöneres Ende geben kann.
wenn selanne geht, soll er nach winnipeg gehen...

Ducks Fan
06.01.2012, 22:01
Laut eishockeynews sind nur die beiden Finnen Selänne und Koivu unantastbar!

winner007
07.01.2012, 14:57
gestern mal endlich wieder ein sieg

so kanns weitergehen.... :towel:

besonders wichtig, dass die 1. reihe mal wieder so richtig gescort hat

und was für ein geiles tor von ryan, aber das von getzlaf war um nichts schlechter

hiller aber immer noch katastrophal, besonders beim 1. tor, warum lässt man nicht einmal ellis spielen, besonder gegen die isles hätte man ihn schon spielen lassen können

DynamicDuo
09.01.2012, 18:58
TARKKI !!!!!!!!! :)

winner007
09.01.2012, 21:27
TARKKI !!!!!!!!! :)
nja gut ausgesehen hat er bei den gegentreffern nicht :D

aber gestern zumindestens mal viele tore geschossen, eh die meisten in dieser saison bisher

G-Chillt
11.01.2012, 10:34
Wiso, dass alle gegen Hiller sind verstehe ich einfach nicht.

Die paar starts, die Ellis bekam war er auch nicht besser als Hiller.
Tarkki ist in etwa der grösste Fliegenfänger den ich je auf NHL Eis gesehen hab.
Deslauriers spielte solid, doch bei beiden Treffern musste er sich auf der Fanghandseite geschlagen geben, wobei er beim ersten Gegentreffer gar nichts machen konnte. Den 2ten sollte ein NHL goalie mit der Fanghand parieren.

Die Defense muss einfach wacher bei den Abprallern sein. Hillers save, bei dem er sich verletze war jedenfalls grossartig.

DynamicDuo
11.01.2012, 14:04
Wiso, dass alle gegen Hiller sind verstehe ich einfach nicht.

Die paar starts, die Ellis bekam war er auch nicht besser als Hiller.
Tarkki ist in etwa der grösste Fliegenfänger den ich je auf NHL Eis gesehen hab.
Deslauriers spielte solid, doch bei beiden Treffern musste er sich auf der Fanghandseite geschlagen geben, wobei er beim ersten Gegentreffer gar nichts machen konnte. Den 2ten sollte ein NHL goalie mit der Fanghand parieren.

Die Defense muss einfach wacher bei den Abprallern sein. Hillers save, bei dem er sich verletze war jedenfalls grossartig.

Das stimmt der save war klasse, aber sonst war hiller in letzter zeit einfach nicht berauschent der hat genauso gegentore kassiert wie tarkki nur das der sein 1. Spiel gemacht hat ;)

AnDuS
11.01.2012, 16:09
Deslauriers spielte solid, doch bei beiden Treffern musste er sich auf der Fanghandseite geschlagen geben, wobei er beim ersten Gegentreffer gar nichts machen konnte. Den 2ten sollte ein NHL goalie mit der Fanghand parieren.Bei dem Tor von Ott hatte er doch aber freie Sicht, oder etwa nicht? In meinen Augen hätte er den haben müssen, der zweite Schuß fand hingegen durch traffic hindurch den Weg ins Tor, wenn ich das nicht falsch in Erinnerung behalten habe.

The_Mighty_Duck
11.01.2012, 21:10
Bei dem Tor von Ott hatte er doch aber freie Sicht, oder etwa nicht? In meinen Augen hätte er den haben müssen, der zweite Schuß fand hingegen durch traffic hindurch den Weg ins Tor, wenn ich das nicht falsch in Erinnerung behalten habe.

Japp, so war es auch. Beim ersten sah er nicht gerade gut aus. Aber insgesamt eine solide Leistung und man kann nur hoffen, dass es stetig nach vorne geht. :ja:

winner007
11.01.2012, 22:18
ja er hat mir auf jeden fall viel besser als tarkki gefallen

G-Chillt
14.01.2012, 08:57
Erstes Saison Shutout von Hiller und sein 100 Win in der NHL.

So wie die Ducks momentan drauf sind, macht es wieder richtig Spass zuzusehen;).

Hinten dicht und vorne fallen endlich mal die Tore!

Schade das dies nicht früher kam!

The_Mighty_Duck
15.01.2012, 01:04
Sogar schon der 2. Shutout ;)

Das stimmt, denn im Moment scheint das Team wieder Fuß gefasst zu haben. Hab mir gestern das 1. Drittel gegönnt und man hat Edmonton bis auf 1-2 Chancen an die Wand gespielt.

G-Chillt
15.01.2012, 14:18
Hab mir gestern das 1. Drittel gegönnt und man hat Edmonton bis auf 1-2 Chancen an die Wand gespielt.

Genau so war es. Man merkt auch das Blake wieder da ist. Blake Cogliano bringen ne menge Speed in die 3 Reihe. Jetzt haben sie endlich mal 3 Scoring lines.
Wenn kein Schlüsselspieler von einer Verletzung geplagt wird, kommen die Ducks vielleicht dem Stich noch sehr nahe;).

German Rocket #7
15.01.2012, 16:46
Die Ducks haben unter BB mittlerweile einen Rekord von 7-9-3 mit 17 Punkten aus 19 Spielen und 55:59 Toren.

Unter RC waren es 7-13-4 mit 18 Punkten aus 24 Spielen und 54:77 Toren.

Das macht bei RC einen Punkteschnitt von .75 und bei BB .89

Ich würde mal sagen: es hat sich doch mittlerweile etwas verändert...

winner007
15.01.2012, 17:25
Die Ducks haben unter BB mittlerweile einen Rekord von 7-9-3 mit 17 Punkten aus 19 Spielen und 55:59 Toren.

Unter RC waren es 7-13-4 mit 18 Punkten aus 24 Spielen und 54:77 Toren.

Das macht bei RC einen Punkteschnitt von .75 und bei BB .89

Ich würde mal sagen: es hat sich doch mittlerweile etwas verändert...
ja schön langsam wird es immer besser, vielleicht kann man ja die saison noch mit einer positiven siegbilanz abschließen..

momentan braucht man dazu aber noch 9 siege

aber jetzt mal zur trade deadline visnovsky gegen picks tauschen und dann eben gut draften und ich freu mich schon auf die nächste saison...

The_Mighty_Duck
17.01.2012, 00:13
Auch den Test gegen VAN bestanden und nun wieder ab nach Hause! Ein gelungener Kurztripp nach Kanada und das ist natürlich sehr wichtig für das Selbstvertrauen. Wichtig wird nun, dass man gegen die Division-Rivals gewinnt und da die Pkte den anderen Mitstreitern wegschnappt!

Ducks Fan
18.01.2012, 19:24
Laut eishockeynews steht Korbinian Holzer unter Beobachtung

winner007
18.01.2012, 20:55
Laut eishockeynews steht Korbinian Holzer unter Beobachtung
würde aber nicht viel bringen...

Ducks Fan
19.01.2012, 14:08
http://www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2012/01/18/korbinian-holzer-unter-beobachtung-mehrerer-nhl-clubs.html

winner007
19.01.2012, 16:57
echt geil wie die jetzt spielen, warum nicht gleich

G-Chillt
19.01.2012, 19:12
Ich hab einen Artikel gelesen in dem "Szenen-Kenner" glauben, dass die Ducks vor einem Trade mit Buffalo stehen:

Hiller gegen Miller

Ist da was dran? Weis jemand etwas über dieses Thema?

STARdom
19.01.2012, 20:00
Ich hab einen Artikel gelesen in dem "Szenen-Kenner" glauben, dass die Ducks vor einem Trade mit Buffalo stehen:

Hiller gegen Miller

hast Du vergessen, wo Du das gelesen hast? nenn mir mal die Quelle zu der Aussage! Micky-Maus-Taschenbuch?

winner007
19.01.2012, 20:05

Hiller gegen Miller

das wäre ein hammer trade, obwohl miller momentan nicht gut spielt

quelle ?!?!

G-Chillt
19.01.2012, 20:22
http://www.blick.ch/sport/eishockey/nhl/so-steht-es-um-die-schweizer-eishockey-cracks-in-der-nhl-192441

Aufs Hiller Bild klicken und den Text unten lesen.

Ducks Fan
19.01.2012, 20:53
Hier gibt aber Miller ein Dementi, soweit ich es richtig übersetzt habe
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=612542&navid=DL|NHL|home

Rubens
19.01.2012, 20:53
hmm das ist so eine seriöse quellenangabe..

Rubinho's Iphone

Ducks Fan
19.01.2012, 20:56
wenn er selber dann af twitter schreibt

STARdom
19.01.2012, 21:38
die Blick und/oder Eishockeynews...das sind doch mal richtig kompetente Fachblätter in Sachen NHL-Hockey:rolleyes:

Bubba88
19.01.2012, 21:47
das wäre ein hammer trade, obwohl miller momentan nicht gut spielt

quelle ?!?!

schon mal gesehen wie die Sabres heuer spielen? Da kann kein Goalie gut aussehen.

Murray and Burke in Trade talk about Ryan

Ducks Fan
20.01.2012, 22:58
http://ducks.nhl.com/club/news.htm?id=612785&navid=DL|ANA|home
Ducks Sign Beauchamin to Three-Year-Extension

The_Mighty_Duck
21.01.2012, 01:00
Steal für 3.5 Mille pro Saison! Good Job Mr. Bargain!

Anaheim Ducks90
01.02.2012, 19:49
Normale "hattricks" gibt es ja öfter, aber "natural hattricks" nicht so oft. Dieses Kunststück ist beim 4-1 in Phoenix Andrew Cogliano gelungen. Er brauchte dazu gerade einmal 6:51 Minuten. Gar nicht so schlecht! :D

AnDuS
01.02.2012, 20:19
Hat Scott Hartnell doch aber auch letztens erst geschafft. Zwar lag auch eine Drittelpause dazwischen, aber laut Kommentatoren handelte es sich trotzdem noch um einen "natural hat trick". ;)

Anaheim Ducks90
01.02.2012, 20:42
Hat Scott Hartnell doch aber auch letztens erst geschafft. Zwar lag auch eine Drittelpause dazwischen, aber laut Kommentatoren handelte es sich trotzdem noch um einen "natural hat trick". ;)

Ich dachte immer es müssen drei aufeinanderfolgende Tore ohne Drittelpause oder halt ein anderes Tor dazwischen sein.

braunbär
01.02.2012, 21:34
Hartnells hattrick war ein natural hattrick, genauso wie der von Cogliano.
Beide schossen alle 3 Tore in den 2. Drittels der jeweiligen Spielen.

Fackelzuch
07.02.2012, 10:56
Super Spiel gegen Calgary heute Morgen!!!! Sieg in der achten Runde des SO. Jetzt sind es noch 10 Punkte auf Minnesota...es keimt wieder Hoffnung!

Die anstehende Auswärtstour wird wohl richtungsweisend werden zumal die Ducks es überwiegend mit machbaren Gegner zu tun bekommen.

Auf geht´s!

Fackelzuch
09.02.2012, 14:50
Super Spiel gegen Calgary heute Morgen!!!! Sieg in der achten Runde des SO. Jetzt sind es noch 10 Punkte auf Minnesota...es keimt wieder Hoffnung!

Die anstehende Auswärtstour wird wohl richtungsweisend werden zumal die Ducks es überwiegend mit machbaren Gegner zu tun bekommen.

Auf geht´s!

Nur noch 8 !!!!:ausgezeichnet:

STARdom
09.02.2012, 19:51
Nur noch 8 !!!!:ausgezeichnet:

...und nur noch 6.783.509 bis zum nächsten Cup-Gewinn!:D:rolleyes:

Anaheim Ducks90
09.02.2012, 21:00
Ganz schön schwein gehabt beim Gamewinner...war ein ziemlich deutliches "tripping" von Perry. ;)

German Rocket #7
10.02.2012, 10:22
Naja, im selben Shift wurde Perry zuvor eindeutig vom Gegner mit dem Stock geschlagen, von daher gleicht es sich mehr oder weniger aus.

legendary#40
10.02.2012, 10:23
eher weniger wohl dann :) Gamewinner gg 2min Strafe

Ducks Fan
13.02.2012, 20:31
Anaheim tradet Holzapfel (von winnipeg) gegen macenauer

winner007
14.02.2012, 23:15
kann mir irgendwer sagen was uns der bringen soll ??

The_Mighty_Duck
15.02.2012, 12:25
AHL switch, nix besonderes. ;) Wobei ich Macenauer eigl. als 4th Liner mochte....

Fackelzuch
16.02.2012, 13:14
Sieg in Pittsburgh- und nur noch 6 Punkte auf Phoenix.

Unglaublich!!! Man darf gar nicht darüber nachdenken wo man in den Standings eigentlich stehen könnte wenn man zu Beginn der Saison nur ansatzweise so konzentriert gespielt hätte wie im Moment.

Was soll´s...so bleibt es wenigstens bis zum letzten Spieltag spannend :D

Mit Selanne in die Playoffs :link:!!!!!

DynamicDuo
16.02.2012, 14:18
Ja des macht richtig spaß im moment :)

STARdom
16.02.2012, 21:32
Unglaublich!!! Man darf gar nicht darüber nachdenken wo man in den Standings eigentlich stehen könnte wenn man zu Beginn der Saison nur ansatzweise so konzentriert gespielt hätte wie im Moment.

...mal über den Tellerrand schauen;) was wäre, wenn die anderen Teams auch über längere Phasen so konzentriert gespielt hätten?

winner007
16.02.2012, 21:38
...mal über den Tellerrand schauen;) was wäre, wenn die anderen Teams auch über längere Phasen so konzentriert gespielt hätten?
ja schon, aber wenn du schaust wo die ducks noch im dezember waren, kurz glaub ich sogar letzter und jetzt besiegen sie einem nach dem anderen, hoffentlich hält diese serie noch lang...

SeucheDesolator
17.02.2012, 06:11
Andere Teams hatten auch gute Phasen: Edmonton oder Colorado beispielsweise. Wenn man es nicht schafft Leistungen konstant zu bringen, bzw. das Umfeld es nicht schafft die Vorraussetzungen dafür zu geben, dann hat man nunmal Pech gehabt. Und so geht es - wie von STARdom geschrieben - eben allen Vereinen unten drinnen. Außer Columbus.... :D

DaLoo
17.02.2012, 11:27
Andere Teams hatten auch gute Phasen: Edmonton oder Colorado beispielsweise. Wenn man es nicht schafft Leistungen konstant zu bringen, bzw. das Umfeld es nicht schafft die Vorraussetzungen dafür zu geben, dann hat man nunmal Pech gehabt. Und so geht es - wie von STARdom geschrieben - eben allen Vereinen unten drinnen. Außer Columbus.... :D

Sorry, aber die Ducks haben schon ne andere Qualität als Edmonton und Colorado.

SeucheDesolator
17.02.2012, 12:13
Sorry, aber die Ducks haben schon ne andere Qualität als Edmonton und Colorado.

Das ändert an der Tatsache meines Postings ungefähr so wenig wie der Umstand, dass es heute nicht schneit. Man steht in der Tabelle genau so da wie beide genannte Teams, die ebenfalls durchaus streaky waren. Wenn man sein Potential nicht nutzt, weil die anderen Teams schlechter sind, dann isses umso mehr pures Versagen von Team und Umfeld.

Fackelzuch
17.02.2012, 12:53
Mit meine Post wollte ich einfach nur zum Ausdruck bringen, dass die Ducks endlich so spielen wie ich es von Beginn an erwartet hatte. Und trotz des miserablen Starts ist immernoch eine Playoff-Teilnahme drin. Unter diesen Umständen ärgert man sich dann eben noch einmal doppelt über die Punkte, die man zu Beginn leichtfertig hat liegenlassen. Das ist alles!

Über den Tellerrand zu schauen war nie meine Absicht, da ich ausschließlich Ducks-Suppe schlürfe...

Black-h98
17.02.2012, 13:15
@nico

zwischen himmelhoch jauchzend und zu tode betrübt ist bei gewissem federvieh ein sehr schmaler grad ;) das solltest du mittlerweile auch wissen :D

Ducks Fan
17.02.2012, 14:18
schon wieder ein ahl trade :)
o'marra (von Edmonton) für Rodney

Superwurst
18.02.2012, 11:57
Schade, am Ende "nur" in 1 Punkt. Ist sicher trotzdem ein Gewinn.
Toller Kampf, Brodeur an diesem Abend allerdings super drauf.
Getzlaf´s Tor in der OT....mhm....also...kicking motion....ja...nein...halbe/halbe....aus meiner Sicht schwierig zu beurteilen.
Toronto meinte ja...sei es drum.

Wäre schon eine Wahnsinnsgeschichte wenn ihr die PO´s noch erreicht.
Rechnerisch ist alles möglich und die Talsohle wurde vor längerer Zeit durchschritten (spielerisch, Chemie, Hiller...funktioniert wieder)

Also auf gehts, hoffe es bleibt spannend. Ach und wenn ihr dann Platz 8 habt, dann bitte auch Detroit oder Vancouver rauskegeln. ;)

German Rocket #7
18.02.2012, 14:57
Getzlaf´s Tor in der OT....mhm....also...kicking motion....ja...nein...halbe/halbe....aus meiner Sicht schwierig zu beurteilen.
Toronto meinte ja...sei es drum.

Ich denke, wenn man das als distinct kicking motion bezeichnet, können wir den Laden gleich schließen. Da war die Geschichte damals in Winnipeg deutlicher und hier bekam ich ja die volle Breitseite, dass es nie und nimmer ein falsches Tor gewesen sei. Die Regeln besagen, dass es eindeutig sein muss - und eindeutig war das nun wirklich nicht. Getzlaf zieht den Schläger nach und will den Puck mit dem Stick treffen, zieht dabei auf das Bein nach vorne und erwischt den Puck dabei dann...ziemlich glücklich für die Devils, dass das Tor nicht gegeben wurde.

SeucheDesolator
18.02.2012, 15:16
Ich kann die FS Ducks Kommentatore nicht einschätzen ob sie Fanbase Homers sind oder gescheite Announcer, da gibt es ja in der NHL die volle Bandbreit und ich sehe Ducks Spiele, v.a. über ihren Feed, extremst selten. Nur sind selbst die im Video auf NHL.com alles andere als sicher ob es ein reguläres Tor war.

Ich bin einfach nur froh dass sich da 1-2 Situation, die es dieses Jahr da für die Devils schon gab, für die Devils ausgeglichen haben. Getzlaf skatet nach links und schiebt dabei den Rechten Skate aufs ordentlichste raus...das ist im NHL.com Video so bei 2:50 extrem gut zu sehen. Die Frage ist jetzt: Wie viel Druck konnte Volch mit einem Schläger auf der Innenseite des rechten Knöchels auswirken (man erkennt aus keiner Kamera mit viel Druck er arbeitet) und wie sieht diese Kurven/Pflugbewegung bei Getzlaf normalerweise aus.

winner007
20.02.2012, 16:48
super auftritt von hiller in florida und jetzt haben die ducks wiedere eine psoitive siegstastistik 25-24 unglaublich, aber wahr

ich will gar nicht denken wo wir diese saison schon waren, aber wenn es jetzt wirklich so weiter läuft sind die PO ganz sicher noch zu schaffen, das wär doch mal was

winner007
24.02.2012, 13:35
man muss einmal sbisa loben, der spielt bis jetzt eine super saison und wird von spiel zu spiel immer besser

hiller wieder mit einer super vorstellung, zum glück hat der wieder zu seiner form gefunden, in dieser verfassung ist er mMn einer der besten goalies der nhl

Fackelzuch
05.03.2012, 14:06
Spätestens nach der Niederlage gegen L.A. (und zuvor gegen Colorado) darf man nach nun zwei verlorenen Big-Points die Saison als Ducks-Fan wohl so langsam abhaken, glaube ich...schade, dass die furiose Rückrunde nicht belohnt wird.

Wenn San Jose gewinnt, sind es wieder 9 Punkte auf Platz acht. Das wird nix mehr, befürchte ich. Vom Gegenteil lasse ich mich gerne überzeugen!

The_Mighty_Duck
11.03.2012, 12:10
PO's Adieu, aber wen wunderts, nachdem man am Anfang so viele Punkte liegen gelassen hat. Hoffe das BB nächstes Jahr mit dem Training Camp in Anaheim was reißen kann. Und meine Bitte an Bargain Bob ist, dass er bitte doch was in der FA-Periode versucht und meinetwegen auch bisl mehr hinlegt als andere Klubs, aber wir brauchen mMn definitiv einen gescheiten 2. Backup und noch einen Top 4 Defender. Man wird sehen wie es mit Selanne weitergeht und insgesamt auch mit der 2. Reihe.

German Rocket #7
11.03.2012, 12:20
Koivu dürfte entweder in den Ruhestand gehen, oder aber in Minnesota unterschreiben damit er noch einmal mit seinem Bruder Mikko spielen kann. Blake kann gerne bleiben, aber nur für 1M/y und als Tiefenspieler für die dritte Reihe. Teemu...wird mit ziemlicher Sicherheit nach dieser Saison abtreten, leider. Schade, dass er die 700 nicht mehr knacken wird, wenn ich da an die ganzen Verletzungen denke alleine seit dem Lockout, hätte das durchaus klappen können.

Insgesamt sollte man in Anaheim endlich einmal anfangen, über den GM zu diskutieren. Auch wenn die PO theoretisch in Reichweite waren und immer noch sind: an der Deadline hätte man Spieler wie Blake, Koivu, Teemu, Lubo und Lydman locker abgeben können für etliche Picks und Prospects. Nächste Saison werden Vatanen und Schultz mit Sicherheit zumindest ein paar Spiele bekommen bei den Ducks, wegen mir können aber gerne beide bereits Vollzeit spielen. Ich wäre durchaus bereit, nächste Saison noch für einen Rebuild zu opfern, sodass man dann 2013-14 wieder voll angreifen kann. Der Core ist ohne Tadel, der Nachwuchs stimmt auch. Aber man sollte doch bitte mal gescheit die Tiefe verstärken und nicht ewig dieses verschissene dumpster diving betreiben.

Noch so ein Morrison/Nokelainen/Weight - Deal und ich fliege persönlich nach Anaheim und trete BM mit Anlauf und Stahlkappenschuhen in die Eier. :ugly:

Seppolas
11.03.2012, 12:38
Sie dürfen gerne im nächsten Spiel schwächeln ;)

STARdom
11.03.2012, 13:52
Sie dürfen gerne im nächsten Spiel schwächeln ;)

nach der gestrigen Leistung brauch man in Denver mit Sicherheit keine Angst haben...

Seppolas
11.03.2012, 15:29
Meinst du die von Anaheim oder die eigene? Denn im Vergleich zu Altitude fand ich die Avs gestern über weite Strecken der Partie nicht wirklich gut.

STARdom
11.03.2012, 17:30
...die Ducks, zumindest nach der gestrigen gezeigten Leistung hat man nicht das Gefühl, dass das Team noch um die PO-Plätze mitspielen kann oder überhaupt mitspielen will!

braunbär
11.03.2012, 23:09
be careful mit solchen Aussagen, noch ist nix entschieden!:cool:

:tongue2:

STARdom
12.03.2012, 09:22
...und trotzdem haben es die Ducks immer noch selbst in der Hand;)

winner007
12.03.2012, 18:16
theoretisch könnten sie ja sogar noch 3. der western conference werden :ugly:

Fackelzuch
14.03.2012, 11:45
Boudreau nach der Niederlage gegen Colorado: "This was our season".

Damit ist alles gesagt. Leider!

dallasstar
14.03.2012, 12:29
Sowas darf aber von einem Headcoach trotzdem nicht kommen finde ich.

winner007
20.03.2012, 21:35
richtig gutes spiel gestern, gefällt mir das bb jetzt viele junge spielen lässt

palmieri gefällt mir sehr gut

braunbär
20.03.2012, 22:22
Ist der verwandt mit dem, der in NJ gespielt hat?

SeucheDesolator
20.03.2012, 22:27
Nein.

Aule
21.03.2012, 16:06
Irgendwie interessant. Beide aus NY, beide den selben (soweit ich weiß auch nicht allzu häufigen) Nachnamen und trotzdem nicht verwandt. Nichtmal Cousins 14. Grades oder so.

Ducks Fan
07.04.2012, 22:08
http://www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2012/04/07/notizen-aus-europa-viktor-fasth-soll-sich-mit-den-anaheim-ducks-einig-sein.html

winner007
09.05.2012, 23:38
koivu ein weiteres jahr

http://ducks.nhl.com/club/news.htm?id=631215&navid=DL|ANA|home

Ducks Fan
11.05.2012, 17:20
Anaheim verlängert mit Boudreau um 2 Jahre!