PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NHL 07

Seppolas
28.04.2009, 22:38
Hier könnt ihr alle Fragen über NHL 07 loswerden und eure Erlebnisse mit anderen teilen.

fedorov_0815
18.09.2009, 15:10
Hab mal ne Frage! Ich spiele zur Zeit NHL 07 den Dynasty Mode erste Saison. Hab als Torhüter Hasek und M. Biron. Nun wenn ich auf Edit Lines gehe und z. Bsp. Hasek als Torhüter einsetze steht als zweiter Torhüter auch Hasek drin und ebenso wenn ich Biron nehme. Hab davor Brodeur gegen Hasek getauscht weil mir Brodeur zu teuer war. Als ich Brodeur noch hatte klappte das. Ist das ein Bug oder wie? Würd ja gern den Torhüter auch unter einem Match wechseln.

Wolf
18.09.2009, 15:51
Eventuell hast du nur Hasek aufgestellt - ist vor Biron ein "Trikot" welches anzeigt das er nicht aufgestellt ist?
Eventuell mal einen Screenshot machen.

Greilinger39
03.01.2010, 19:35
Hallo,

gibt es noch irgendwelche DEL Downloads für NHL 07? Trikots, Eisflächen, vllt auch aktuelle Roster?

Freundlicher Gruß

Greilinger39

gcmneo
16.04.2010, 03:31
Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir NHL 07 gekauft und es heruntergeladen nund installiert, aber ich kann dies nur in einer eigenartigen auflösung spielen die auch bei einer umstellung auf eine andere auflösung keine veränderungen zeigt. (das ist aber eher nur nebensache) das große Problem ist, dass ich keinen Mauszeiger habe was ziemlich nervig ist da ich dadurch schwierigkeiten bei Einstellungen habe. Der Mauszeiger ist zwar vorhanden aber er wird nicht angezeigt. Ich habe Windows 7 profesionell 64 bit und es läuft bereits im kompatibilitätsmodus. was nun??