Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WM 2010 in Deutschland
Unsere Gruppengegner stehen fest: USA, Finnland und Dänemark (:D)...
German Rocket #7
09.05.2009, 11:51
USA: Mit viel Glück wäre ein Unentschieden drin
Finnland: Schlicht und ergreifend nicht machbar
Dänemark: Schlagbar, wenn denn mal ein ordentlicher Trainer mit ordentlicher und passender Taktik die Deutschen trainiert!
Mit so einem Gegurke , wie in Bern , steigt Deutschland ab ... Naja , Krupp wurde ja schon in Frage gestellt vom DEB "Boss" ^^ . Mal gucken , was noch so passiert ..
Das dümmste was passieren kann. Da die Finnen ja leider doch 5. geowrden sind und das Eröffnungsspiel ja gegen einen aus den Top 5 veranstaltet werden muss, bleibt wohl oder übel nur Finnland übrig. Hätte mir was interessanteres gewünscht, aber gut.
Es geht doch um die Weltrangliste, oder? Die USA wären da doch auch möglich?
dallasstar
09.05.2009, 20:00
Das Eröffnungsspiel wird auf jeden Fall gegen Finnland sein, für mich eigentlich schon ein attraktiver Gegner. Wer ist jetzt eigentlich alles auf Schalke dabei?
Gruppen bei der WM 2010:
Group A (in Cologne): Russia, Belarus, Slovakia, Kazakhstan.
Group B (in Mannheim): Canada, Switzerland, Latvia, Italy.
Group C (in Mannheim): Sweden, Czech Republic, Norway, France.
Group D (in Cologne): Finland, USA, Germany, Denmark.
Leafs 51
11.05.2009, 20:26
Gruppen bei der WM 2010:
Group A (in Cologne): Russia, Belarus, Slovakia, Kazakhstan.
Group B (in Mannheim): Canada, Switzerland, Latvia, Italy.
Group C (in Mannheim): Sweden, Czech Republic, Norway, France.
Group D (in Cologne): Finland, USA, Germany, Denmark.
Also wenn bis dahin kein Wunder geschieht, dann seh ich ja schwarz.
Klar haben wir unter Hans Zach nicht das tollste hockey gespielt, aber die Jungs haben bis zum umfallen fürs Team gekämpft. Das vermisse ich total, ich hätte bei dieser WM streckenweise KOTZEN können wenn ich die Jungs von BT Uwe Krupp verfolgt habe. Sowas von dünne geht eigentlich garnicht, und das was uns immer auszeichnet, nämlich : TEAMGEIST----TEAMGEIST-----TEAMGEIST----- habe ich diesmal kaum gesehen.
Entweder gibs nen Wunder oder nen DEBAKEL...........
:ausgezeichnet:
The_Mighty_Duck
11.05.2009, 21:23
Puhhhh ziemliche Hammerteams dabei.... Ich seh im mom echt schwarz..... Nach dem wir uns schon gegen Ungarn so blamiert haben. Haben zwar gewonnen, aber peinlich bis zum "GEHT-NICHT-MEHR"
Seppolas
09.06.2009, 19:58
Hmm da wir keinen allgemeinen Natinalmannschafts-Thread haben pack ichs mal hier rein. Lest euch mal folgenden Artikel durch
http://www.rp-online.de/public/article/sport/mehr/eishockey/del/717623/Eine-Schnapsidee-stirbt-auf-Mallorca.html
Geil oder: Jmd für Erfolg bestrafen :confused::doh::besserung:
German Rocket #7
09.06.2009, 20:19
Ich formuliere es mal ganz vorsichtig: Sollten die Herren aus den Führungsetagen der DEL und des DEBs in absehbarer Zeit einem Unglück zum Opfer fallen oder sonstwie an einer weiteren Ausführung ihres Amtes gehindert werden, wäre das für das deutsche Eishockey ein Glücksfall.
Was da für Ideen bei rumkommen ist nur noch lächerlich und sorgt dafür, dass Eishockey in Deutschland auch in den kommenden Jahren nicht zur Weltspitze aufschließen kann.
Seppolas
09.06.2009, 20:21
Hart formuliert der erste Teil deines Beitrags, aber die Kernaussage würde ich so unterschreiben...
German Rocket #7
09.06.2009, 20:32
Das war jetzt auch nicht als Wunsch aufzufassen gewesen, mir fiel nur gerade kein triftiger Grund ein, weshalb die alten Säcke plötzlich doch mal zurücktreten würden. Die kleben ja an ihren Stühlen wie die Ypsilanti...
die geschichte zeigt, dass schon immer die unfaehigsten ihrer sorte besonders an ihren posten hingen. nur ein paar illustre beispiele: hitler, kim jong il, gordon brown, berti vogts, bush.... die liste liesse sich wohl beliebig fortsetzen. von daher sollten wir uns zumindest auf eine einzige kontinuitaet im deutschen eishockey vorbereiten, und zwar die am wenigsten gebrauchte bei den fuehrenden aemtern der liga und des deutschen eishockey bundes...
nuernberger
09.06.2009, 21:40
Ähm, wie wäre es denn, wenn wir wieder zu einer sachlichen Diskussion und einem vernünftigen Ton zurückfinden würden?
Unfälle zu begrüßen sind genauso geschmacklos wie schwachsinnige Vergleiche mit ein paar der schlimmsten Verbrecher der Weltgeschichte... :rolleyes:
jetzt sei mal nicht ueberkorrekt hier ;) dass niemand unfaelle begruesst, hat german rocket ja direkt klargestellt. und der vergleich bezieht sich, wie man eindeutig erkennen kann nur auf "das am posten kleben". Und dass diese jungs an ihren posten kleben bzw klebten, willst du jawohl nicht bestreiten...
also etwas mehr humor. hat doch niemand was wirklich boeses geschrieben ;)
zudem ist es fuer mich recht schwer sachlich zu bleiben bei dem, was die jungs da oben im verband seit jahren veranstalten. das kann ich nur noch mit einer portion ironie nehmen...
dallasstar
10.06.2009, 18:45
Da fehlen einem echt die Worte :rolleyes:
AchimStreich
16.06.2009, 20:28
Ist doch leicht praktikabel, was die Herren "Sachverständigen" da vorhaben. Einfach die Saison a la NHL bis Juni verlängern und schon kann man auf fast alle Loser verzichten, die die PO's erreicht haben. Aber auf die Idee kommen die auf ihrer nächsten Klausur (ich bin mir fast sicher, dass die in Mumbai oder Khartum oder so ähnlich stattfindet) ja sicher selbst. Echte Könner. Wie wäre es noch, Loddar Matthäus als Nationalmannschaftstrainer zu verpflichten? Natürlich für die Frauen! :ugly:
Der Spielplan steht fest! :deal: Auf Schalke treffen wir am 7. Mai auf die US-Boys...
http://www.eishockey.info/eishockey/WebApp?cmd=displayArtikelSeite&artikel=19025
dallasstar
21.07.2009, 14:57
Passt. Wer hat eigentlich schon Karten für das Eröffnungsspiel?
PhilHell#37
30.07.2009, 00:05
Werd mir wohl eher ein Spiel in der Zwischenrunde/Vorrunde (bzw. einen Tag) anschauen gehen, vielleicht ein Italien-Spiel oder vielleicht auch ein Top Spiel der Zwischenrunde wie schon ein Mal 2005 bei der WM in Innsbruck Kanada - Finnland mit den ganzen Stars (Jokinen, Koivu, Nash, Luongo ..., damals gabs NHL Lockout), was für'n Niveau.
Hab Karten für das erste Spiel auf Schalke.
Die werden eh wie immer auf die Mappe kriegen, vor allem wenn Krupp dann immer noch da ist.
Was der immer an Spielern nominiert ist ja der größte Schwachsinn überhaupt, und dann noch über die eigenen Fans lästern.
Der muss weg!
PhilHell#37
16.08.2009, 23:42
Finde auch dass Krupp gehen sollte. Hat bis 2008 keine schlechte Arbeit geleistet, aber jetzt ist seine "Art" nicht mehr aufgegangen und nach einem Abstieg bzw. einem total verfehlten Ziel muss man den Trainer wechseln. Ich bin immer noch der Meinung, dass er ein sehr guter Coach ist, doch wie gesagt, man muss nach so einem Misserfolg wechseln.
Auch bei Italien hat man Michey Goulet nach dem Abstieg 2008 rausgeworfen, auch wenn er 2005 den Aufstieg schaffte und 2006 und 2007 den Klassenerhalt schaffte, 2007 kam er sogar in die Zwischenrunde (für Italien sind die Top 12 wie ein Olympia- und WM-Sieg zugleich, und die Deutschen werden nächstes Jahr auch nicht viel anders denken, auch wenn ich der Meinung bin, dass DEU in mind. die Top 12 gehört). 2009 hat man dann Rick Cornacchia geholt und man ist sensationell aufgestiegen.
Und da gibt es noch so viele andere ähnliche Beispiele... also, lieber DEB, wechselt den Coach wenn ihr nicht noch einmal riskieren wollt, so abzuschneiden. Es ist wie im Haushalt, es bringt nichts einen 20 Jahre alten Fernseher zu reparieren, mit nem neuen kommt man billiger und besser zu Recht!
Ich verzichte auf das Spiel auf Schalke , da ich viele Spiele der Sbornaja besuchen will und ständig dann von Lautern nach Köln fahren muss , bin ich gezwungen Geld zu sparen :D
Ich werd 1 Spiel in der Vorrunde schauen (RUS - Slowakei)
2 Spiele in der Zwischenrunde
KO RUnde : def. das Viertelfinale und dann spontan entscheiden ob noch was übrig bleibt fürs Halbfinale bzw. Finale :)
In Mannheim will ich i-wie kein Spiel sehen ^^ auch wenn ich nur 40 Minuten Anreise habe :D
Wer hat denn noch Tickets für das Eröffnungsspiel auf Schalke ?
Leafs 51
19.01.2010, 20:13
Wer hat denn noch Tickets für das Eröffnungsspiel auf Schalke ?
Nur bei e-bay. Hab auch schon mein Glück versucht, hab sogar beim DEB direkt angerufen, die Dame war sehr nett, konnte mir nur sagen das man noch Zusatztribünen aufstellen möchte (ist allerdings noch nicht raus), dann meldet Sie sich noch mal bei mir. PS die Preise bei e-bay sind schon wieder schweinisch.......
Nur bei e-bay. Hab auch schon mein Glück versucht, hab sogar beim DEB direkt angerufen, die Dame war sehr nett, konnte mir nur sagen das man noch Zusatztribünen aufstellen möchte (ist allerdings noch nicht raus), dann meldet Sie sich noch mal bei mir. PS die Preise bei e-bay sind schon wieder schweinisch.......
Die Frage war anders gemeint, also wer ausser mir noch Tickets hat ;)
Vllt könnte man ja ein kleines Forums-Treffen machen :D
Finde auch dass Krupp gehen sollte. Hat bis 2008 keine schlechte Arbeit geleistet, aber jetzt ist seine "Art" nicht mehr aufgegangen und nach einem Abstieg bzw. einem total verfehlten Ziel muss man den Trainer wechseln. Ich bin immer noch der Meinung, dass er ein sehr guter Coach ist, doch wie gesagt, man muss nach so einem Misserfolg wechseln.
Auch bei Italien hat man Michey Goulet nach dem Abstieg 2008 rausgeworfen, auch wenn er 2005 den Aufstieg schaffte und 2006 und 2007 den Klassenerhalt schaffte, 2007 kam er sogar in die Zwischenrunde (für Italien sind die Top 12 wie ein Olympia- und WM-Sieg zugleich, und die Deutschen werden nächstes Jahr auch nicht viel anders denken, auch wenn ich der Meinung bin, dass DEU in mind. die Top 12 gehört). 2009 hat man dann Rick Cornacchia geholt und man ist sensationell aufgestiegen.
Und da gibt es noch so viele andere ähnliche Beispiele... also, lieber DEB, wechselt den Coach wenn ihr nicht noch einmal riskieren wollt, so abzuschneiden. Es ist wie im Haushalt, es bringt nichts einen 20 Jahre alten Fernseher zu reparieren, mit nem neuen kommt man billiger und besser zu Recht!
So nun macht euch mal nicht das Höschen nass wir haben ja jetzt erstmal Olympia vielleicht ist da ja schon schluß für ihn . " Meiner Meihnung nach ist dieser Mann so oder so völlig überschätz nur weil er die Avs 1996 zum Cup geschossen hat ist er im DEB ein GOTT " meine Meihnung also her mit Greg Poss :D:rolleyes: kleiner Spaß
Perfekter Ort: Eishalle in München
Zeit: 02.05.2010 18:30 Uhr :D Finale Spiel 5
Perfekter Ort: Eishalle in München
Zeit: 02.05.2010 18:30 Uhr :D Finale Spiel 5
Des fällt mir erst jetzt auf :mad:
Heißt wir müssen euch doch sweepen - 30.04 ist Walpurgisnacht und 2.05 bin ich in Berlin. :ugly:
Kann bei der WM nicht ein Spiel live sehen da meine ganze Kohle für Vancuver drauf geht habe 4 Jahre drauf gespart und bald geht los "freu" aber es gibt ja noch ARD und ZDF:rolleyes::rolleyes::rolleyes: da sitzt man in der letzten Reihe :D:D
:lachen::lachen:
Heißt wir müssen euch doch sweepen
An Arroganz kaum zu überbieten. :D
Aber wir driften schon wieder vom Thema ab. :D
dallasstar
21.01.2010, 19:02
Die Frage war anders gemeint, also wer ausser mir noch Tickets hat ;)
Ich bin am Start! Block 23
Ich bin am Start! Block 23
Ist doch Oberrang, also Sitzplatz, oder?
Ich bin übrigens aufm Stehplatz..denn sitzen is fürn Arsch :D
Husky_Fan
22.01.2010, 00:13
Ich hab auch Karten. Stehplatz Block H. Allerdings hoffe ich, dass es wie bei Bundesligaspielen in der Nordkurve ist und man sich mit einer Stehplatzkarte überall in der Nordkurve hinstellen kann.
Ich hab auch Karten. Stehplatz Block H. Allerdings hoffe ich, dass es wie bei Bundesligaspielen in der Nordkurve ist und man sich mit einer Stehplatzkarte überall in der Nordkurve hinstellen kann.
Freie Platzwahl im Stehplatz-Bereich.
dallasstar
24.01.2010, 01:01
Ist doch Oberrang, also Sitzplatz, oder?
Ich bin übrigens aufm Stehplatz..denn sitzen is fürn Arsch :D
Jup. Hab leider keine Stehplatz Karte mehr bekommen. Bin aber auch irgendwie froh mich mal hinsetzen zu können, wird nämlich glaub ein langer Tag :ugly:
Jup. Hab leider keine Stehplatz Karte mehr bekommen. Bin aber auch irgendwie froh mich mal hinsetzen zu können, wird nämlich glaub ein langer Tag :ugly:
Für mich wirds ne lange Woche. :ugly:
Ist genau die Woche wo ich Abschlussfahrt habe :D
Wie findet ihr die offizielle "Eishockey-WM-2010-Hymne" ? :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=DdSbOv6K79Q
:doh::doh:
Tre Kronor
09.02.2010, 19:11
Wenn Andreas Gerlich Live auftritt bin ich voll dafür :ugly:
http://www.clipfish.de/special/dsds/video/3221250/dsds-casting-andreas-gerlich-ist-wicked/
Ansonsten ist es schrecklich, so nen Rotz :rolleyes:
Ist doch scheißegal wie der Song ist. Wusste bis vor 30 Minuten gar nicht, dass es immer nen Song für ne WM gibt. Das Geschehen auf dem Eis ist wichtig und net dieser Song.
hawksbuthemsky
09.02.2010, 19:24
Wenn Andreas Gerlich Live auftritt bin ich voll dafür :ugly:
http://www.clipfish.de/special/dsds/video/3221250/dsds-casting-andreas-gerlich-ist-wicked/
Ansonsten ist es schrecklich, so nen Rotz :rolleyes:
Würde für wenigstens ein deutsches Highlight an der WM sorgen. :D
German Rocket #7
09.02.2010, 19:31
Meine Güte ist das schlecht...Rammstein arbeitet auch auf Zuruf, vielleicht hätte man die mal fragen sollen wegen eines Songs? (Für die, die es nicht wissen: "Sonne" hieß ursprünglich "Der Boxer", besaß einen anderen Text und wurde von Rammstein für Wladimir Klitschko geschrieben, der zu dem Song in den Ring einmarschieren wollte. Klitschko war das letztendliche Resultat "zu martialisch" und er wählte daraufhin "Can't Stop" von den RHCP)
Chiller2000
09.02.2010, 19:55
Scooter zu wählen hielt ich im Prinzip nicht für verkehrt, allerdings gibt es mindestens 374734732 Songs von Scooter, die besser im Ohr bleiben und gegebenenfalls mitsingbar sind.
--> Unpassend!
Seppolas
09.02.2010, 21:15
WICKED!
Den würd ich 1000-mal vorziehen :ugly:
Avs-Fan19
10.02.2010, 17:33
Wusste bis vor 30 Minuten gar nicht, dass es immer nen Song für ne WM gibt.
Ich au net, der Song ist....naja net so toll, um es ganz artig und ohne vulgäre Sprache auszudrücken.
dallasstar
10.02.2010, 20:59
Der Song geht ja mal gar nicht. Da gibt es von Scooter definitiv besseres
Scooter (bzw. allgemein Techno) passt absolut ganz und gar nicht zum Eishockey -.-
Scooter (bzw. allgemein Techno) passt absolut ganz und gar nicht zum Eishockey -.-
Naja. Es gibt den ein oder anderen Track, der sehr gut passt. Sogar Benny mag Darude :D SAAAAAAAANDSTORM ! :link:
German Rocket #7
11.02.2010, 21:25
Ich? Wo hab ich das gesagt?
Ich? Wo hab ich das gesagt?
Xbox Live Party :D Lang ist es her ;)
German Rocket #7
11.02.2010, 22:00
Man, muss ich da besoffen gewesen sein :D
Naja, Sandstorm war ganz cool und Paul Oakenfold kann man sich teilweise auch geben...aber danach tun sich schon ziemliche Abgründe auf.
Ready Steady Go ist geil :)
Tre Kronor
11.02.2010, 22:33
Da ich ja mit meinem Musikgeschmack hier im Forum absolut alleine darstehe, muss ich dazu nochmal was sagen. Ich finde durchaus das manche Technolieder, speziell im Electro oder Deephouse Bereich gut zu Eishockey passen, durch die Schnelligkeit des Sports. Zumal man jedes Lied speziell für solche anlässe mixen und ändern könnte. Zumal Deutschland in dieser Musikrichtung relativ bekannt in der Welt ist. Wenn es unbedingt einen Text haben muss, könnte man auch Leute wie 2raumwohnung, Deichkind, Michi Beck (Fanta 4), Moonbootica (Tobi Tobsen, 5 Sterne Deluxe) oder sonst wen nehmen. Die haben auch wenn es viele nicht wissen, eigene Electrolabel.
Aber bitte nicht so ne Trance Rotze wie Sandstorm oder Scooter :ugly:
Nur mal ein paar Vorschläge aus den unterschiedlichsten Richtungen:
Alter Ego - Rocker (meine hier Hauptsächlich den Teil ab 2:10min)
http://www.youtube.com/watch?v=qSrQYlq8FJQ
2raumwohnung - Ich weiß warum (T.Raumschmiere Mix)
http://www.youtube.com/watch?v=wckcnUTg2OI
Moguai - U know Y
http://www.youtube.com/watch?v=pLPl0RM3mxI
Sis - Trompeta
http://www.youtube.com/watch?v=BY-D2eIJfUA
Ich könnte den ganzen Abend Musikvorschläge machen, aber ich denke Scooter ist jetzt eh fix, müssen halt an den Halleneingängen Ohrstöpsel verteilen und dann ist es halb so schlimm :ugly:
Ich wär für Kraftwerk ! :link: :D
Seppolas
11.02.2010, 23:52
Ich wär für Kraftwerk ! :link: :D
Lieber Zombie Nation! Ist immer geil, wenn deren Lied in Eishallen läuft!
Kennt noch jmd Insomnia von Faithless? Wenn der Elektroteil losgeht, bekomm ich echt ne Pelle, weils mich daran erinnert wie ich mit 13/14 Jahren auf meinem Stehplatz stand und das Lied beim Aufwärmen ertönte. Hachja ich wünsch mir alte Zeiten zurück, als solche Lieder noch Standard in den Hallen waren und nicht jeder Chartscheiß gespielt wurde, der überhaupt net passte :(
Insomnia höre ich immer noch. Original und auch Remix :D Vor allem im Sommer im Auto :D
Black-h98
12.02.2010, 15:37
Hachja ich wünsch mir alte Zeiten zurück, als solche Lieder noch Standard in den Hallen waren und nicht jeder Chartscheiß gespielt wurde, der überhaupt net passte :(
das ist SOOOOOOOOO die wahrheit :mad: wenn ich bedenke, dass man in jeder 2. pause mit so nem rotz wie pokerface zugesülzt wird bekomme ich brechreitz (wo ist eig. der gute alte Kotz-Smiley hin wenn man ihn mal braucht...)
Tre Kronor
13.03.2010, 12:52
http://www.iihf.com/channels10/iihf-world-championship-wc10/home/raffle.html
:lachen: Naja was soll man dazu sagen.
Diese beschissene Refrainstimme geht echt gar nicht. Erinnert an Marusha oder Mark Oh von früher.
:dagegen:
PhilHell#37
13.03.2010, 17:31
Songs zu WMs sind zwar nie besondes gelungen, doch das ist schon :doh:
also ich auch
:dagegen:
dallasstar
13.03.2010, 18:24
Der Song ist aber auch schon länger bekannt.
Tre Kronor
13.03.2010, 20:11
Ja klar, aber ich fand den Text auf der IIHF Homepage dazu grandios :D
Deswegen der Post oben mit Link.
konstantin
24.03.2010, 19:10
Hab endlich auch meine Karten! Block P, Reihe 2, ein richtiges Schnäppchen! :ugly:
German Rocket #7
25.03.2010, 13:16
Dann werde ich wohl doch Bobby zu Gesicht bekommen bei der WM. Thank you, Mr. Carlyle!
The_Mighty_Duck
25.03.2010, 13:19
Hat doch auch was gutes. ;) Natürlich unter der Voraussetzung, dass er nominiert wird, wobei ich da schwer von ausgehe. :)
Herr Krupp meldet sich mal wieder.
Uwe Krupp: „Wir wollen und müssen in die Zwischenrunde“ (Klick) (http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=11107)
...
dallasstar
17.04.2010, 16:42
Team Canada hat ihre ersten 15 Spieler für die WM bekannt gegeben:
Goalies:
Chris Mason
Abwehr:
Francois Beauchemin
Brent Burns
Mark Giordano
Kris Russell
Marc Staal
Sturm:
Rene Bourque
Steve Downie
Evander Kane
Steve Ott
Corey Perry
Rich Peverley
Steven Stamkos
John Tavares
Ray Whitney
German Rocket #7
18.04.2010, 10:12
Getzlaf spielt nicht, Bobby spielt nicht...wofür habe ich eigentlich Karten? *kotz*
Getzlaf spielt nicht, Bobby spielt nicht...wofür habe ich eigentlich Karten? *kotz*
So geil. Benny braucht ne halbe Stunde bis Köln oder vllt. mehr ^^ und fährt aber nach Mannheim bei der WM. Ich brauch 45 min bis nach Mannheim und fahre nach Köln :D
German Rocket #7
18.04.2010, 12:30
Pssst, ich bin erst mal nur auf Schalke, aber überlege evtl. zum Finale zu fahren.
Du kannst auch überlegen, ob du nicht mir deine Karten schenkst :D :D :D
sport1.de
Die Eishockey-Weltmeisterschaft an sich ist natürlich kein Flop, die Resonanz in der deutschen Bevölkerung auf die Heim-WM dagegen schon und so ist den Deutschen zwei Wochen vor dem Eröffnungsspiel das Turnier kaum bekannt. Nach einer Umfrage vom Dortmunder Meinungsforschungsinstitut "promit" wussten nur 13,9 Prozent der Befragten, dass die Weltmeisterschaft in Deutschland stattfindet. Extrem gering ist auch der Bekanntheitsgrad der aktuellen Nationalspieler: 95,7 Prozent der 1191 per Zufallsstichprobe ausgewählten Befragten konnten keinen aktuellen DEB-Spieler nennen. Positiv ist immerhin die sportliche Einschätzung der Befragten. So trauen 42,2 Prozent der deutschen Auswahl mindestens den Einzug ins Viertelfinale zu.
German Rocket #7
24.04.2010, 14:17
Tja, deutsches Eishockey :facepalm
Seppolas
24.04.2010, 14:22
Stellt euch vor es ist Eishockey-WM und keiner geht hin.
Deutsches Eishockey interessiert halt kein Schwein.
Lahm, langweillig, ohne Körperspiel und fast nur eingedeutschte abgewrackte Kanadier etc die niemand sonst in seiner Nationalmannschaft haben will.
Bei den spielen werden wieder so viele Eventies sein...
Ich weiß noch letztens da stand eine hinter mir. Strafe gegen die Auswärtsmannschaft wird angezeigt und der Heimgoalie geht raus.
Meint eine hinter mir:
"Eyyyy wo willst du hin? Was machst du da?!?! Bleib im Tor!"
:D
Avs-Fan19
25.04.2010, 17:15
"Eyyyy wo willst du hin? Was machst du da?!?! Bleib im Tor!"
:facepalm
escfan1000
25.04.2010, 21:00
Also, ich bin mit meinem Vater in der Nordkurve =)
Chiller2000
30.04.2010, 12:15
http://www.tsn.ca/canadian_hockey/feature/?id=21234
Freue mich besonders auf: Del Zotto, Myers, Duchene und Stamkos.
Schade allerdings das viele Topstars abgesagt haben. Doughty hatte es - laut NHL.com-Videointerview - eigentlich vor nach Mannheim zu reisen, was allerdings leider schon wieder dementiert wurde (angebliche Verletzung).
Team USA nominiert 23 Mann-Kader für die WM
http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=11314
Der Hexer
30.04.2010, 15:10
Stellt euch vor es ist Eishockey-WM und keiner geht hin.
Hhm - also ich bin beim kleinen und großen Finale jedenfalls dabei...:ja:
Der Hexer
30.04.2010, 15:11
... und hier mal noch die TV-Sendetermine bei sport 1 für die "Daheimbleibenden":
Freitag, 7. Mai, ab 19.45 Uhr:
Deutschland - USA (Eröffnungsspiel)
Samstag, 8. Mai, ab 20.00 Uhr:
Finnland - Dänemark
Montag, 10.Mai, ab 16.00 Uhr:
USA - Dänemark
Montag, 10.Mai, ab 19.45 Uhr:
Deutschland - Finnland
Dienstag, 11. Mai, ab 16.00 Uhr:
Konferenz Russland - Kasachstan und Tschechien - Norwegen
Mittwoch, 12. Mai, ab 16.00 Uhr:
Dänemark - Deutschland
Mittwoch, 12. Mai, ab 20.00 Uhr:
Konferenz Finnland - USA und Kanada - Schweiz
Donnerstag, 13. Mai, ab 19.50 Uhr:
Schweden - Tschechien
Freitag, 14. Mai, ab 16.00 Uhr:
Zwischenrunde
Freitag, 14. Mai, ab 20.00 Uhr:
Zwischenrunde
Samstag, 15. Mai, ab 20.00 Uhr:
Zwischenrunde
Sonntag, 16. Mai, ab 16.00 Uhr:
Zwischenrunde
Sonntag, 16. Mai, ab 20.15 Uhr:
Zwischenrunde
Montag, 17. Mai, ab 16.00 Uhr:
Zwischenrunde
Montag, 17. Mai, ab 20.00 Uhr:
Zwischenrunde
Dienstag, 18. Mai, ab 16.00 Uhr:
Zwischenrunde
Dienstag, 18. Mai, ab 20.00 Uhr:
Zwischenrunde
Donnerstag, 20. Mai, ab 16.00 Uhr:
Konferenz der Viertelfinalspiele
Donnerstag, 20. Mai, ab 20.00 Uhr:
Konferenz der Viertelfinalspiele
Samstag, 22. Mai, ab 13.45 Uhr:
1. Halbfinale
Samstag, 22. Mai, ab 18.00 Uhr:
2. Halbfinale
Sonntag, 23. Mai, ab 20.00 Uhr:
Finale
Weiß jemand bis wann die Roster stehen müssen? Oder ist das bereits geschehen? Würd mich auch mal interessieren was die Skandinavier zu bieten haben. Die Schweden wahrscheinlich nichts solange Detroit im Titelrennen ist. :D
ich glaube die schweden von detroit könnten mal wieder einen längeren urlaub als die letzten jahre gebrauchen. deswegen denke ich, dass die meisten, wenn sie denn überhaupt früh ausscheiden, nicht an der wm teilnehmen werden
hawksbuthemsky
30.04.2010, 21:54
http://en.wikipedia.org/wiki/2010_IIHF_World_Championship
Hier sind die Rosters!
Leider erst zwei up. Naja, mit der Zeit wird man wohl erfahren wen man noch so alles sieht.
The_Mighty_Duck
01.05.2010, 11:15
OV kommt mit Semin.
Wie geil! :link:
Wie geil! :link:
Habe bis jetzt nur Karten für 2 Zwischenrundenspiele. Ich geh davon aus, dass Russland 1.in der Vorrunde wird und somit ich schon 2 mal die Russen sehen werde. Ich denke , dass ich mir dann noch ein Halbfinaleticket hole oder Finale :) Egal wie !!! :ugly:
Ich will den Hattrick sehen ! :)
http://www.veltins-arena.de/foto_webcam.htm
;)
Avs-Fan19
02.05.2010, 17:40
Duchene und Cumiskey spieln für Canada und Galiardi für die USA:link:
Kanadier haben (nach Chancenverwertung) verdient mit 4:1 gegen die Deutschen gewonnen. Bleibt zwar abzuwarten wie Krupp noch ein- bzw. umstellt, aber das Spiel hat doch gezeigt, dass sie nicht gänzlich chancenlos in das Turnier gehen.
An den Banden wird Werbung für den Deutschland Cup im NOVEMBER 2010 gemacht. Aber keine Sau weiß, dass am Freitag die WM beginnt. Ist das geil :D
German Rocket #7
05.05.2010, 17:19
Das kann ein Turnier geben...Krupp hat Greilinger aus dem Kader geworfen :facepalm
Das kann ein Turnier geben...Krupp hat Greilinger aus dem Kader geworfen :facepalm
Kann ich ehrlich gesagt nachvollziehen. Im Nationaltrikot bringt der 0 Leistung.
Wenn er in der Liga regelmäßig trifft bringt das das deutsche Team nicht weiter. mM
Tre Kronor
05.05.2010, 18:10
Kann ich ehrlich gesagt nachvollziehen. Im Nationaltrikot bringt der 0 Leistung.
Wenn er in der Liga regelmäßig trifft bringt das das deutsche Team nicht weiter. mM
Seh ich genau so. Greilinger hat sowohl gestern, als auch bei Olympia grottenschlecht gespielt. Positive Überraschung gestern für mich Krueger, Fischer und Schütz.
Karten für :
FR, 14. Mai Spiel 25 16:15 E Köln 2A vs. 3D
SA, 15. Mai Spiel 31 20:15 E Köln 1A vs. 2D
SO, 16. Mai Spiel 35 16:15 E Köln 3D vs. 1A
:):)
Leafs 51
05.05.2010, 19:46
Ich stimme Dir da zu. Kann ich auch nicht nachvollziehen. Zumal der Blödmann Uwe Krupp den abgetakelten Felski mitnimmt der ja nun garnichts bringt...
dallasstar
05.05.2010, 22:36
Klar, im DEB Trikot hat Greilinger noch nix gerissen, trotzdem muss man den besten Spieler der vergangen Saison einfach mitnehmen, da laufen noch ganz andere Pflaumen auf dem Eis rum :rolleyes:
http://img.rtvslo.si/_up/upload/2010/05/04/64687843_foto_show.jpg
http://www.s04-event.de/media/innenraumwebcamnord.jpg
dallasstar
05.05.2010, 23:12
Ich freu mich :)
Wenn wird man denn jetzt alles am Freitag antreffen?
hawksbuthemsky
06.05.2010, 20:14
http://en.wikipedia.org/wiki/2010_IIHF_World_Championship_rosters
Russland hat sein Roster bekannt gegeben.
So gleich werden die Tickets für das Spiel 3D vs. 1A geordert. Wenn das alles so klappt, wie wir uns das vorstellen, trifft Deutschland (3D) auf Russland (1A). Außerdem sind die Qualifikationsrunden-Tickets wesentlich günstiger als die Vorrundentickets. No risk, no fun. :D
So gleich werden die Tickets für das Spiel 3D vs. 1A geordert. Wenn das alles so klappt, wie wir uns das vorstellen, trifft Deutschland (3D) auf Russland (1A). Außerdem sind die Qualifikationsrunden-Tickets wesentlich günstiger als die Vorrundentickets. No risk, no fun. :D
Willkommen im Club , ich hab für diese:
FR, 14. Mai Spiel 25 16:15 E Köln 2A vs. 3D
SA, 15. Mai Spiel 31 20:15 E Köln 1A vs. 2D
SO, 16. Mai Spiel 35 16:15 E Köln 3D vs. 1A
Lecavalier
07.05.2010, 20:57
Wo bestellt ihr die Tickets? Bei eventim oder woanders?
Seppolas
07.05.2010, 21:12
Hey cool Holland vs USA
SeucheDesolator
07.05.2010, 21:14
Ich hab eher das Gefühl, dass da Rumänien spielt.
Seppolas
07.05.2010, 21:17
Ja jetzt im Hellen ists dunkler. Naja von der Qualität nehmen sich die Nationen ja nichts. Verstehe net, warum wir net in weiß spielen.
Wie behindert sind die von Sport 1 eigentlich mitten im Drittel ganze Werbeblöcke einzuschieben....
Und wie hässlich sind die deutschen Trikots denn? Das sieht aus als wenn man irgendwelche Lappen in Urin eingefärbt hat...
SeucheDesolator
07.05.2010, 21:39
Wie behindert sind die von Sport 1 eigentlich mitten im Drittel ganze Werbeblöcke einzuschieben....
Ich denke mal, dass das eine Vorgabe der IIHF ist, dass da Werbeunterbrechungen sind. In der NHL hast du das ja auch 2-3 Mal im Drittel.
Aber dann nur einen Spot und nicht 5 hintereinander...
Geile Atmosphäre . Jetzt bereue ich es, dass ich net da bin ...
@ clorko
Als NHL Fan sich über Werbungen aufzuregen , ist i-wie komisch ^^. Wir sind es doch gewöhnt ;) Und in der NHL ist es viel nerviger.
The_Mighty_Duck
07.05.2010, 21:54
Gute Atmo im mom, kommt richtig gut rueber! :ja:
Seppolas
07.05.2010, 21:56
Und in der NHL gibts auch mal längere Blöcke.
@ clorko
Als NHL Fan sich über Werbungen aufzuregen , ist i-wie komisch ^^. Wir sind es doch gewöhnt ;) Und in der NHL ist es viel nerviger.
Ich schau keine NHL ;)
SeucheDesolator
07.05.2010, 21:59
Aber dann nur einen Spot und nicht 5 hintereinander...
Oh doch, da haste gerne mal nen 3-4 Minuten langen Block drinnen. ;)
Oha, schaffen wir es doch gegen den D-Kader der Amis zu gewinnen?
SeucheDesolator
07.05.2010, 22:13
Mächtig! Man hat eine riiiiiiiiiiiesige vollbesetzte Fussballarena und zeigt beim Torjubel genau die einzige Stelle, die lauter leere Plätze aufzeigt.
Lecavalier
07.05.2010, 22:14
Oha, schaffen wir es doch gegen den D-Kader der Amis zu gewinnen?
:D Kurze Zwischenfrage: Wir sind am Überlegen ob wir uns Tickets für das Spiel Kanada gegen Schweiz holen sollen, meint ihr das lohnt sich? Also es kommt nur Mannheim in Frage und in der Gruppenphase denke ich, könnte das ein interessantes Spiel werden. Für andere Voschläge oder andere Meinungen höre ich auch gerne.:tongue2:
Und Deutschlands Holzhacker-Defensive hält und hält...
WildWing
07.05.2010, 22:43
Deutschland spielt richtig gut, hätte ich nicht gedacht. Und die Trikots sehen doch gar nicht mal so schlecht aus.
Und D-Kader der USA??
Foligno,Johnson,Okopso,Galiardi,Nystrom,Dubinsky,K ennedy,Gilroy,M.Greene,A.Greene,Chorney..
Alle gestandene NHL-Pro's, die auch Eishockey spielen können und vorallem immernoch um einiges besser sind als Deutschland.
Da muss man dem Team schon Respekt zollen, wie die gegen dieses Team spielen, vorallem schönes Forechecking betreiben und den US-Boys im eigenen Drittel nicht so viel Platz lassen und denen nicht die Chance geben ihr Spiel aufzuziehen.
Endras spielt überragend, der Save vorhin war einfach nur Weltklasse !!
Deutschland spielt richtig gut, hätte ich nicht gedacht. Und die Trikots sehen doch gar nicht mal so schlecht aus.
Und D-Kader der USA??
Foligno,Johnson,Okopso,Galiardi,Nystrom,Dubinsky,K ennedy,Gilroy,M.Greene,A.Greene,Chorney..
Alle gestandene NHL-Pro's, die auch Eishockey spielen können und vorallem immernoch um einiges besser sind als Deutschland.
Da muss man dem Team schon Respekt zollen, wie die gegen dieses Team spielen, vorallem schönes Forechecking betreiben und den US-Boys im eigenen Drittel nicht so viel Platz lassen und denen nicht die Chance geben ihr Spiel aufzuziehen.
Endras spielt überragend, der Save vorhin war einfach nur Weltklasse !!
Japp. Finde es auch immer dumm, wie viele versuchen die anderen Teams schlecht zu machen, bloß weil die STars nicht da sind. Es sind immerhin 20 NHL Spieler !
Seppolas
07.05.2010, 23:23
Ein Punkt schonmal :)
WildWing
07.05.2010, 23:26
Bitterer Gegentreffer, aber immerhin 1 Pkt gegen die US-Boys :)
Wer hätte ernsthaft damit gerechnet?! Ich denk' im Shoot-Out hätten wir auch gute Chancen uns den Zusatzpkt zu sichern :)
SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEG !! iCH BIN SO STOLZ AUF SIE !!!!
JERK OFF !
WildWing
07.05.2010, 23:26
Jawoll !!!!! 2-1 :) GEIL GEIL GEIL!!!!
Videobeweis ...
ER MUSS ES GEBEN !!!
Seppolas
07.05.2010, 23:27
Videobeweis...
Hätten die mal vorhin machen sollen.
Wenn das net gezählt hätte. Bilderbuch-Tipin :ja:
Bogosian
07.05.2010, 23:31
Genial :ja:
WildWing
07.05.2010, 23:32
Einfach nur geil !! 2 unglaubliche Punkte :ugly: !! Wenn man in die Zwischenrunde einziehen sollte, hat man sogar gute Chancen auf das Viertelfinale :freudentanz:
Hut ab, sehr sehr disziplinierte und starke Leistung. Das sind zwei sensationelle Punkte und auf der Welle muss man sich jetzt auch im nächsten Spiel tragen lassen! Gegen Dänemark wird dann brutal wichtig.
The_Mighty_Duck
08.05.2010, 00:09
Freut mich fuer Schlaaand! :ja:
das Land mit der Kasperle-Liga gewinnt :)....Das Spiel hätte während der regulären Spielzeit aber auch keine Minute länger gehen dürfen. Ab der 50. Minute war der Akku aber sowas von im roten Bereich....
Jetzt heißt es aber gegen die Finnen genauso aufzutreten, das Spiel wird mMn aber härter und schwerer werden da eine eingespieltere Truppe der Gegner sein wird. Das heutige Spiel war aufgrund der Umstände und Eckdaten ein Selbstläufer, da mußte man niemanden motivieren. Hoffentlich geht man nicht in das Spiel mit der Haltung, dass man da nicht unbedingt gewinnen muß weil man ja bereits 2 Punkte hat und dann kommen ja noch die Dänen...
German Rocket #7
08.05.2010, 02:28
Zurück aus Gelsenkacken...leck' mich fett war das eine Stimmung. Das Einzige, was gefehlt hat, war ein Rauchverbot im Stadion. Oder alternativ auch Anti-ALT-Gesänge ^^
Die Mannschaft hat erstaunlich kompakt gestanden und es geschafft, sich gegen teilweise verklemmt wirkende Amerikaner sogar ein Chancenplus zu erspielen. Hätte nie und nimmer überhaupt mit einem Punkt gerechnet, geschweige denn einem Sieg gegen die Amis.
Starke Leistung! :link:
escfan1000
08.05.2010, 10:55
Zurück aus Gelsenkacken...leck' mich fett war das eine Stimmung. Das Einzige, was gefehlt hat, war ein Rauchverbot im Stadion. Oder alternativ auch Anti-ALT-Gesänge ^^
Die Mannschaft hat erstaunlich kompakt gestanden und es geschafft, sich gegen teilweise verklemmt wirkende Amerikaner sogar ein Chancenplus zu erspielen. Hätte nie und nimmer überhaupt mit einem Punkt gerechnet, geschweige denn einem Sieg gegen die Amis.
Starke Leistung! :link:
Das mit dem Rauchverbot gebe ich dir recht, aber gut, da kann man mal drüber hinnwegsehen.
Die Stimmunf war echt genial.....wir 10 Essener haben immer versucht Stimmung aufzubauen, was aber mit so wenig Leuten nicht immer funktioniert hat..
Das Spiel war sehr gut unserer Deutschen....sehr kompakt, einen sehr sehr guten Torhüter, und ein geniales Forchecking.
Der Sieg hat unsere Mannschaft beflügeld, und kann weit kommen
Respekt, hätte ich echt nicht gedacht.
Woher krieg ich ein DEB Authentic Jersey dieser WM?!?!
Im DEB Saftladen ähhh Shop gibts ja gar nichts.
German Rocket #7
08.05.2010, 11:10
Respekt, hätte ich echt nicht gedacht.
Woher krieg ich ein DEB Authentic Jersey dieser WM?!?!
Im DEB Saftladen ähhh Shop gibts ja gar nichts.
Die Frage hatte ich mir auch schon gestellt. Gestern lagen an einem Shop noch zwei Trikots aus (also, die gelben Trikots) und waren mit 139,- ausgepreist. Fand ich ehrlich gesagt ein wenig frech, da diese lediglich den Adler aufgenäht hatten, der Rest sah sublimiert aus.
Das wäre echt ein wenig überteuert. Für den Preis kann man schon aufgenähte Nummer und Nameplate erwarten.
German Rocket #7
08.05.2010, 11:16
So ungefähr dachte ich auch, dann hätte ich evtl. ein Trikot von Holzer geholt. Aber so? Ne danke, lass mal...
Endras gestern bockstark, aber beim Gegentor..... ein guter Goalie sollte da seine Beine schließen. :facepalm
Endras gestern bockstark, aber beim Gegentor..... ein guter Goalie sollte da seine Beine schließen. :facepalm
Sags dem Miller .....
Avs-Fan19
08.05.2010, 11:56
Ednras scheint in ca. 2 Jahren reif für die NHL zu sein, wenn er sich so weiterentwickelt....
Ich bin zwar nicht überrascht , aber trotzdem...
in der BILD bei uns gibts kein Bericht übers spiel -.-
BuLi und F1...
Gibts eig. gute Bilder ? :) Wenn ja, postet sie bitte hier ;)
Ich bin zwar nicht überrascht , aber trotzdem...
in der BILD bei uns gibts kein Bericht übers spiel -.-
BuLi und F1...
Gibts eig. gute Bilder ? :) Wenn ja, postet sie bitte hier ;)
Im Münchner Merkur stand was zum Legendenspiel Russland vs. Deutschland. :D :facepalm
PS:
http://sport.ard.de/sp/eishockey/news201005/07/img/arena_ap_960.jpg
Tre Kronor
08.05.2010, 17:56
Kann man sich eigentlich irgendwo das Spiel noch einmal anschauen ? :confused:
Auf Youtube gibts nur die Highlights
http://www.youtube.com/watch?v=yrW7SvGiX_4
1,15 Millionen haben das Spiel im TV gesehen :rolleyes:
Schlag den Raab wird wohl 5 Millionen heute haben ...
1,15 Millionen haben das Spiel im TV gesehen :rolleyes:
Schlag den Raab wird wohl 5 Millionen heute haben ...
Für den Raab wird auch deutlich mehr Werbung gemacht. Und bei Pro7 bleiben auch deutlich mehr Zuschauer hängen als bei Sport1.
Ich find 1,15 eigentlich nicht schlecht, hab sogar mit weniger gerechnet.
Wenn das Spiel im Ersten oder Zweiten Programm gelaufen wäre, hätten mMn auch deutlich mehr Zuschauer das Spiel gesehen.
ich würd sagen... sind wir doch froh das es mehr als 1 Mio war.
Finnland - Dänemark 1:4 !!!!!
Avs-Fan19
09.05.2010, 12:50
Canada - Italien 5:1
Highlights:
http://www.youtube.com/watch?v=f_P9nTM8it0
Leafs 51
09.05.2010, 13:26
Finnland - Dänemark 1:4 !!!!!
Nicht mal auf Finnland ist verlass. Die werden sich morgen ordentlich strecken müssen um uns zu knacken. Ich denke es wird wirklich zu einem "Endspiel" gegen die Dänen kommen. Die Finnen haben gestern aber auch kein Rezept gefunden gegen Dänemark.
dallasstar
09.05.2010, 14:06
Wow, was für ein Hammerspiel in Gelsenkirchen! Allein schon die Aussicht von oben (vorletzte Reihe unterm Dach ;) ) auf den Stehblock hinter dem Tor - :eek:
Und dann noch der Sieg in OT - geil! Aber man hat schon gemerkt dass die Leute da sonst mit Fussball beschäftigt sind, Torsirene erst 30 Sekunden nach dem Tor gekommen, Torschütze erst 5 Min. nach Wiederanpfiff und am krassesten war ja der Stadionsprecher: "Sudden Victory" :lachen:
@dallasstar: Warst du zufällig nach dem Spiel unten beim Skodastand und hast auch kostenlose Fähnchen abgeript? Könnte schwören ich hätte dich da gesehen, aber war etwas weiter weg.
dallasstar
09.05.2010, 16:15
Jep :D
Und Helm geholt :ugly:
http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-sjc1/hs601.snc3/31674_1429785034718_1535636719_31062436_5015815_n. jpg
Damn, hätte ich doch rufen sollen. :D Nice, hab auch 10 Gretzky schüsseln. Und direkt gestern eine an Mark Messier verschenkt. Kaum zu glauben, dass er sich auch die anderen Spiele anguckt. Aber zu Schweiz-Lettland ist er nur 2 Drittel geblieben. Was für ne Funktion hat der Typ beim Team Kanada?
Hab endlich mal ne E-Mail vom DEB zurück bekommen.
Man kann die Trikots zwar Online bestellen allerdings nur Fan Jerseys ohne Name und Nummer. Und auch nur die schwarzen und weißen nicht die gelben.
IceTiger9104
09.05.2010, 19:40
Hab endlich mal ne E-Mail vom DEB zurück bekommen.
Man kann die Trikots zwar Online bestellen allerdings nur Fan Jerseys ohne Name und Nummer. Und auch nur die schwarzen und weißen nicht die gelben.
Schade, finde die gelben Trikots richtig klasse und beim Eröffnungsspiel hatte die ja leider viel zu enig von denen da.
MilanHejduk23
09.05.2010, 20:30
Also ich find die gelben Trikots auch echt gut. Würde es auch gut finden, wenn die es mit im Fanshop geben würde.
IceTiger9104
09.05.2010, 21:13
Oder wir hoffen darauf dass es Menschen gibt, die die Trikots bei ebay reinstellen ;)
dallasstar
09.05.2010, 21:38
Hab ich eigentlich schon erwähnt dass das Ruhrgebiet verdammt hässlich ist :ugly:
Seppolas
09.05.2010, 21:40
Hab ich eigentlich schon erwähnt dass das Ruhrgebiet verdammt hässlich ist :ugly:
Ich find "verdammt hässlich" ist eigtl noch zu schön ;) :D
Süd-Bayern FTW :banana:
hawksbuthemsky
09.05.2010, 21:48
Weiss jemand einen guten Stream für die Spiele? Oder kommen sie wie bei den OS auf ARDfestival?
Seppolas
09.05.2010, 21:49
Sport1 ?!?
hawksbuthemsky
09.05.2010, 21:57
Die übertragen ja nicht 100%...
Live :D. Spiel war gut heute. Leider schlechte Stimmung beim Skandinavischen Derby.
Dänemark gewinnt gegen USA 2:1 n.V ^^
German Rocket #7
10.05.2010, 19:23
Muahaha, die Amis sind damit schon einmal so gut wie sicher hinter uns. Heute ein Sieg gegen die Finnen und Deutschland ist sicher in der Zwischenrunde und hätte sogar Punkte auf dem Konto.
Jetzt werde ich wohl Tickets haben für Russland - Dänemark ...*schnell verkaufen und Tickets fürs Halbfinale sichern* :D
So nachdem der deutsche Trikot Shop so epic fail ist hab ich mir jetzt einen Schopper Gamer der Nationalmannschaft gegönnt :D
Wieso spielt Zepp eigentlich für deutschland?
Der kann wieder deutsch noch die Hymne...
Wieder so ein Kanadier der sich eindeutschen lassen damit er mal International spielen kann.
WildWing
10.05.2010, 21:45
Können 60 % der deutschen Fussballnationalmannschaft auch nicht ;)
Seppolas
10.05.2010, 21:48
Ich finde dennoch, ohne rassistisch oder sonst was zu klingen (nicht, dass aus bekannter Ecke wieder Vorwürfe kommen), dass Vorraussetzung sein sollte, dass man zumindest gebrochen die jeweilige Landessprache sprechen sollte.
German Rocket #7
10.05.2010, 21:48
^
Können 60 % der deutschen Fussballnationalmannschaft auch nicht ;)
:lachen: :lachen: :lachen:
Sarah Conner kann sie auch nicht..."Brüh im Lichte" :facepalm
:D:D:D
The_Mighty_Duck
10.05.2010, 22:07
Erstes Drittel geht ganz klar an die Finnen, die deutlich aggressiver und gutes Angriffsspiel gezeigt haben! Man kann fürs 2. Drittel nur hoffen. :)
German Rocket #7
10.05.2010, 22:17
Die Schiris pfeifen bisher ja mal richtig bescheiden...
The_Mighty_Duck
10.05.2010, 22:19
Japp, die mind. zwei Entscheidungen waren mehr als zweifelhaft. Hätte zweimal Behinderung für Finnland geben müssen!
Bogosian
10.05.2010, 22:55
Wieso schickt der Schiri jetzt nur Holzer raus? :facepalm
German Rocket #7
10.05.2010, 22:57
Also die Schiedsrichter sollten langsam aufpassen, dass sie nicht den Ausgang der Partie beeinflussen. Klar waren die Finnen in den ersten zwei Dritteln klar besser, aber die Deutschen hätten locker 3-4 PP mehr haben können, ja müssen. Und das gerade war 5+Match und nichts anderes.
er gibt 2 min ..... nur 2 min ... Also die Refs sind unter aller Sau !
German Rocket #7
10.05.2010, 22:58
Also beschweren dürfen sich die Finnen über die Schiedsrichter bisher wirklich nicht...
Was ist das für ein ****** Schirie?!?!?!
German Rocket #7
10.05.2010, 23:04
...Schwede...:rolleyes:
Mal ohne Scheiß: die Schiedsrichter haben leider in diesem Drittel die Hauptrolle gespielt und das nicht unbedingt zu Gunsten der Deutschen.
dallasstar
10.05.2010, 23:26
1-0 verloren, sehr schade. Aber die Mannschaft hat mich überrascht, hätte mit einer deutlicheren Niederlage gerechent ;)
WildWing
10.05.2010, 23:41
Unglaublich die "Leistung" -kann man gar nicht so nennen- des Schiris.
Der Check gegen Dietrich, hätte mit 5+ Spieldauer geahndet werden müssen. Stattdessen lächerliche 2Min :facepalm
Dazu noch weitere Situationen, die nicht geahndet wurden und somit gegen Deutschland ausgelegt wurden.:autsch:
Wenn Deutschland so spielt wie im letzten Drittel gegen die Finnen und wie in den ersten 2 Dritteln gegen die USA und man schlägt die Dänen. Mit ein bissel Glück, gewinnen die US-Boys gegen die Finnen und man geht mit mind. 2 Pkt in die Zwischenrunde. Optimal wäre ein Sieg gegen die Dänen vor OT, Niederlage für Suomi und man wäre sogar 1. in der Gruppe mit 5 Pkt :ugly:
Und dann kann man so gut wie, für's Achtelfinale planen.
IceTiger9104
11.05.2010, 18:57
Wenn Deutschland so spielt wie im letzten Drittel gegen die Finnen und wie in den ersten 2 Dritteln gegen die USA und man schlägt die Dänen. Mit ein bissel Glück, gewinnen die US-Boys gegen die Finnen und man geht mit mind. 2 Pkt in die Zwischenrunde. Optimal wäre ein Sieg gegen die Dänen vor OT, Niederlage für Suomi und man wäre sogar 1. in der Gruppe mit 5 Pkt :ugly:
Und dann kann man so gut wie, für's Achtelfinale planen.
Der Masterplan steht, jetzt müssen die Jungs es morgen nur noch umsetzten.
http://www.smileygarden.de/smilie/WM-Smileys/hurra1.gif http://www.united-forum.de/images/smilies/Deutschlandfahne.gif AUF GEHT´S DEUTSCHLAND http://www.united-forum.de/images/smilies/Deutschlandfahne.gif http://www.smileygarden.de/smilie/WM-Smileys/hurra1.gif
Norwegen führt 3:1 gegen Tschechien :D
Avs-Fan19
11.05.2010, 19:41
Norwegen gewinnt 3:2
Der dritte norwegische Treffer war so geil vorbereitet, passt den im Fallen zum Mitspieler und der überwindet Pavelec im Rückwärtslaufen, war 'ne klasse Aktion find' ich
Ich gehe mal davon aus, dass Russland ins Halbfinale einzieht. Weiss jemand ob sie im im ersten oder zweiten Spiel spielen.
Heidschnucke
11.05.2010, 23:27
Nein, weiß bis jetzt niemand, da es darauf ankommt wie sie die Vorrunde und Zwischenrunde abschließen. Aber man kann sich ja spekulativ den Spielplan anschauen und schauen welche Platzierung in Vor- und Zwischenrunde den Russen zu zutrauen ist.
Nein, weiß bis jetzt niemand, da es darauf ankommt wie sie die Vorrunde und Zwischenrunde abschließen. Aber man kann sich ja spekulativ den Spielplan anschauen und schauen welche Platzierung in Vor- und Zwischenrunde den Russen zu zutrauen ist.
Bin schon fleissig dran.:D Ich denke sie werden in der Zwischenrunde auch erster.
EDIT: So fertig. Nur bis zum Viertelfinale kann man errechnen und da ist auch nur ne 50:50 Chance auf das passende Match. Entweder Spiel 1 oder 3. Und als Gegner wahrscheinlich Schweiz oder Tschechien.
Hat jmd. Karten fürs Finale (Stehplätze) die er mir verkaufen würde ?
Ein fröhliches "SCHLAAAAND" euch allen, bin jetz in der Kneipe. :D
German Rocket #7
12.05.2010, 17:10
Ein fröhliches "SCHLAAAAND" euch allen, bin jetz in der Kneipe. :D
In der Wirtschaft gibt es wenigstens noch 40% Wachstum ;)
German Rocket #7
12.05.2010, 17:25
Also bei allem Respekt...werden wir nur noch beschissen? Gehen die Deutschen ENDLICH mal internationale Härte, wird es abgepfiffen.
Es entstehen grad geile dinge
1. deb könnte gruppensieger sein --> ich wäre dann beim spiel DEB -russland am Dienstag dabei
2. DEB könnte 5 Punkte in die ZR mitnehmen , wenn usa gegen finnland gewinnt
:D :D :D
German Rocket #7
12.05.2010, 19:24
Diese Strafe war ja wieder...sorry...:facepalm
Sauber. Zwischenrunde erreicht. Freut mich für Krupp :)
German Rocket #7
12.05.2010, 19:30
Ich mag Krupp nach wie vor nicht, aber bisher spielt Deutschland ein 1a Turnier. Die Dänen gehen übrigens bei mir mittlerweile in die Kategorie "dreckig" ein. Das war extrem nickelig und teilweise schlichtweg unfair, wie die gespielt haben.
hawksbuthemsky
12.05.2010, 20:23
USA - Finnland, wer kommt in die Relegation? :D
dallasstar
12.05.2010, 20:32
Ich weiß echt nicht mehr was ich sagen soll - das DEB Team mit drei guten Spielen in Folge :eek:
hawksbuthemsky
12.05.2010, 20:33
Heute Schweiz-Kanada *schmatz*
Ich weiß echt nicht mehr was ich sagen soll - das DEB Team mit drei guten Spielen in Folge :eek:
UWE KRUPP, UWE KRUPP, UWEEEEEEEEEE KRUUUUPP, DU BIST DER BESTE MANN! *sing*:D
edit: Wasn EIPIC FAIL grad auf sport1.
Ja Marcel, Christoph Schubert kommt ja jetzt auch noch dazu.
M.Goc : Christian Ehrhoff *hust*
:lachen:
Ehrhoff wird wohl für deutschland auflaufen :)
Kann man einfach so nachnominieren?
IceTiger9104
12.05.2010, 21:36
OOOOHHHH WIE IST DAS SCHÖN *sing*
Bin immer noch aus dem Häuschen über den Einzug in die ZR und über die 3. starke Leistung in Folge.
Offensive könnte zwar noch ein bißchen besser, bei 5 Toren in drei Spielen is noch Luft nach oben, dafür arbeiten Stürmer Defensiv sehr viel.
Und über die Defensive und die Goalies muss man ned viel sagen, richtig stark bis etz was mit nur ein einem Gegentor im Schnitt pro spiel belohnt wird.
"Offense wins games, defense wins championships" :ja:
Und die USA führt auch mit 1:0 :ausgezeichnet:
Und die Schweiz führt gegen Kanada 2:0 :bigeyes2:
Edit: nur noch 2:1
hawksbuthemsky
12.05.2010, 21:48
Schweiz mit knapper Pausenführung, hoffentlich bringen sie das über die Runden.... :)
Ovechking_8
12.05.2010, 21:56
Myers ist ja mal unterirdisch schwach... Ich habe bisher noch kein Spiel von ihm gesehen, aber was er bei den zwei Gegentoren gezeigt hat.. Schwaches Stellungsspiel und total unbeweglich der Typ..
Die Schweizer mit einem sehr guten Spiel bisher, offensiv engagiert und defensiv bis auf das Gegentor relativ sicher.
hawksbuthemsky
12.05.2010, 21:59
Myers war gerade unterirdisch. Gutes Spiel von Plüss und Rüthemann bisher.
Edit: 3:1:freudentanz:
Tre Kronor
12.05.2010, 22:57
4:1 Schweiz gegen Kanada und USA bisher in der Abstiegsrunde. Unfassbar diese WM :D
dallasstar
4-1 :ugly:
Aber Finnland führt 2-1 :(
hawksbuthemsky
Yeeeeeahhhhh 4:1 babyyyyyyyy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:D:D
Ich liebe diese Schweizer. Das einzige Team (nicht von den sogenannten Topteams), dass jedes Jahr ohne Respekt gegen diese Holzfäller spielt. Und jedes Jahr hat man das Gefühl, dass sie gewinnen :D
Ovechking_8
12.05.2010, 23:18
Hut ab! Starke Leistung der Schweizer.
Grosses Kompliment an Sean Simpson! Er hatte vor dem Turnier mit nicht weniger als 21 Absagen zu kämpfen, unter anderem Streit und Hiller.
PS: Gibts auch eine Wahl zum schlechtesten Spieler einer Partie?? Kein Stellungsspiel, unbeweglich, zu langsam und Fehlpässe am Laufmeter = Tyler Myers... Unglaublich dieser Hype um den Nr. 1 D der Sabres..
IceTiger9104
12.05.2010, 23:25
Finnland schlägt die USA mit 3:2 und ist somit in der ZR, während Team USA in die Abstiegsrunde muss, wer hätte das gedacht.
Somit nimmt Deutschland leider nur 3 Punkte mit in die ZR.
PS: Gibts auch eine Wahl zum schlechtesten Spieler einer Partie?? Kein Stellungsspiel, unbeweglich, zu langsam und Fehlpässe am Laufmeter = Tyler Myers... Unglaublich dieser Hype um den Nr. 1 D der Sabres..
Die besten Spieler der Welt spielen nun mal auf kleinen Eisflächen :lol:
The_Mighty_Duck
13.05.2010, 00:37
Absolut verdienter Sieg für Deutschland und das auch in der Höhe! Ich hoffe jetzt, dass man die gleiche Einstellung mit in die ZR nimmt und genauso motiviert auftritt!
Seppolas
13.05.2010, 00:45
http://www.youtube.com/watch?v=GesHq7OELn4
Leafs 51
13.05.2010, 01:45
http://www.youtube.com/watch?v=GesHq7OELn4
:towel: Hach, ist das geil!
camp_range
13.05.2010, 11:17
Absolut geil dass die Deutschen auch mal Gas geben an einer WM und hoffe, dass sie das durchziehen. Freue mich schon auf Schweiz - Deutschland :)
ErklärBär
13.05.2010, 11:58
War jemand in Gelsenkirchen dabei gewesen von euch?
Zum Turnier: Ich finde es gut, dass auch mal Außenseiter gegen die großen Gewinnen dürfen. Hebt nicht nur die Spannung, sondern auch den Unterhaltungsfaktor. Den Titel traue ich den Deutschen zwar nicht zu, aber mit der Leistung können sie noch weit kommen.
Ja ;)
Die Russen müssen heute mind einen Punkt holen dann seh ich sie am Wochenende 2 mal :D
Fährt jemand aus Kassel oder Umgebung zum Halbfinale oder Finale?
Und wie hoch stehen die Chancen das Malkin noch zur WM kommt.
Also Ehrhoff sollte heute zur Mannschaft stoßen. Weiß aber nicht, ob andere Spieler auch noch zur WM kommen.
Morgen Slowakei vs Dänemark
Samstag Russland - Deutschland uuund:
SO, 16. Mai Spiel 35 16:15 E Köln Dänemark vs. Russland
SO, 16. Mai Spiel 37 20.15 E Köln Deutschland vs. Weissrusland
:D
Ist noch wer bei den Spielen? :)
Crosby dieser Sack hat abgesagt. Hoffentlich kommt Malkin. In der Süddeutschen steht, das Datsuyk in der Zwinschrunde eingreift. Morgen muss ich mal endlich die Karten bestellen, wenn sie nicht ins Halbfinale kommen, dann verbrenne ich sie.:mad: :D
13.05.10 7 Uhr Lautern --> Mannheim
9 Uhr Mannheim --> Köln 14.30 Uhr (scheiss Deutsche Bahn). Gleich mal den Zug von Bingen nach Koblenz verpasst wegen Verspätung.
Geile Stimmung mal wieder. Sieg. :)
@ Benny , wir hätten Nummern austauschen sollen. Hab dich net gesehen :D
Man war ich dicht. Diese XXL Bierbecher .... :D Später berichte ich mehr. Bin so im Arsch.:ugly:
German Rocket #7
14.05.2010, 10:26
@ Benny , wir hätten Nummern austauschen sollen. Hab dich net gesehen :D
Man war ich dicht. Diese XXL Bierbecher .... :D Später berichte ich mehr. Bin so im Arsch.:ugly:
Ehrlich gesagt habe ich dich mehrfach gesehen und gerufen, aber du hast ja überhaupt nicht reagiert du Sack. Ich war im Übrigen derjenige, der sich im dritten Drittel den Puck von Ovechkin aus dem Hintertornetz geholt hat und dem der Puck dann geklaut wurde. :rolleyes:
Ehrlich gesagt habe ich dich mehrfach gesehen und gerufen, aber du hast ja überhaupt nicht reagiert du Sack. Ich war im Übrigen derjenige, der sich im dritten Drittel den Puck von Ovechkin aus dem Hintertornetz geholt hat und dem der Puck dann geklaut wurde. :rolleyes:
Ne oder ? :facepalm Ich war im 1.Drittel rechts hinterm Tor bei einem kleinen Forumstreffen. Und ab 2.Drittel wieder links beim Bruder und meinen Leuten.
Der eine aus dem russischen Forum hat auch ein Puck beim warmmachen rausgefischt.
Hättest du mir i-wie auf die Fresse gehauen, dann hätte ich dich wohl auch bemerkt :D Sorry Benny :(
Die aus dem russischen Forum waren am Hotel und haben abgesahnt. Ich versuchs am Dienstag, da ich dann mit dem Auto fahre.
Bin Dienstag auch da , Edi! :)
Bin Dienstag auch da , Edi! :)
Welcher Block ? Ich trinke nix am Dienstag. Würde dich sehen :lol:
German Rocket #7
14.05.2010, 14:46
Ein Russe, der einen Tag lang keinen Alkohol trinkt? Jemand muss die Presse verständigen! Und das örtliche Krankenhaus!
Ein Russe, der einen Tag lang keinen Alkohol trinkt? Jemand muss die Presse verständigen! Und das örtliche Krankenhaus!
:ugly:
DIe Ironie : Ich habe mich im Stehplatzbereich abgelegt , als ich noch nüchtern war :). Scheiss Kölnarena. DIese Metalstücke sind so gay gemacht. Da war Bier oder so verschüttet und ich machte nen sauberen Crosby Dive.
Bei einem Bayer würde man das "Unterhopfen" nennen :ugly:
Ich dachte immer Russen kriegen wie Bender einen Kater wenn sie nichts trinken bzw nüchtern sind :D
Selivanov hab ich in Krefeld auch nie ohne rote Nase bzw Birne gesehen :D
IceTiger9104
14.05.2010, 15:31
War jemand in Gelsenkirchen dabei gewesen von euch?
Ja hier, war auch dort, war einfach geil
Damit kannst du dich wohl in deiner eigenen Signatur zitieren :D
Tre Kronor
14.05.2010, 18:04
Die Slowakei bekommt gerade von den Dänen nen Riss. 0:6 nach dem ersten Drittel :D
Avs-Fan19
14.05.2010, 19:30
Dänen gewinnen 6:0
Kanada gwinnt 12:1
So im Finale bin ich schon mal dabei. Leider ist ja der 801 Block voll. Bin jetzt ganz oben.
Für die Halbfinals sind ja noch einige Karten da. Wobei für das erste Halbfinale die Tickets besser weggehen. Bin schon am überlegen ob ich mir nicht ein Tagesticket holen soll. Dann wird es aber ein extrem teueres Wochenende.:D
So im Finale bin ich schon mal dabei. Leider ist ja der 801 Block voll. Bin jetzt ganz oben.
Für die Halbfinals sind ja noch einige Karten da. Wobei für das erste Halbfinale die Tickets besser weggehen. Bin schon am überlegen ob ich mir nicht ein Tagesticket holen soll. Dann wird es aber ein extrem teueres Wochenende.:D
Pander. Verkaufe mir die Tickets :D Tu es einfach ! :D
Pander. Verkaufe mir die Tickets :D Tu es einfach ! :D
Wieviel Tickets suchst du denn.:D Bis jetzt habe ich nur meins für Finale.:D Wieso bestellst du dir nicht welche, ist doch einfacher. Brauchst du fürs Halbfinale und Finale. Fürs Finale gibt es ja keine PK5 Plätze mehr.
Ovechking_8
15.05.2010, 21:56
Was für eine Kombination zum 2:0, abgeschlossen von Andres Ambühl. Erneut eine sehr starke Leistung der Schweizer im ersten Drittel.
hawksbuthemsky
15.05.2010, 22:02
Tippe mal sehr optimistisch darauf, dass die Schweiz ins Halbfinale kommt.
Die Deutschen spielen richtig gut, aber das mit den Toren...
Kaum sag ichs: Tooooorrrrr
Ovechking_8
15.05.2010, 23:13
Tippe mal sehr optimistisch darauf, dass die Schweiz ins Halbfinale kommt.
Ich auch. :)
Viertelfinale ist schon fast sicher und dort ist alles drinn, da man dieses Jahr wahrscheinlich nicht 4. wird.
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.