Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NHL 11 hängt sich auf
aleckmido
28.10.2010, 09:57
Moin,
ich wollte Gestern Abend ein paar EASHL Spiele machen, kam aber leider nicht dazu, weil sich das Spiel immer nach dem 1. Drittel aufgehangen hat.
Die PS3 funktionierte noch. Ich kam noch ins XMB und konnte darüber das Spiel beenden.
Woran könnte das liegen?
Bekomme ich schlechte Bewertungen nach einem solchen Abbruch? Weil ich habe das Gefühl das meine Noten in den Keller gerutscht sind. Position von A- auf B usw. ..
aleckmido
28.10.2010, 10:41
welch konstruktive Antwort......
Joselman
28.10.2010, 11:28
Kann mal einer den Spinner mit den replica watches bannen?
Zurück zum Thema.
Die Spiele werden gewertet sobald die ersten 2minuten abgelaufen sind. Warum sich deine PS3 aufhängt weiss ich nicht....
Antwort weiß ich auch nicht!
Den mxh123 bitte wirklich bannen-hab den Nick mal google gesucht-macht anscheinend immer das gleiche- 3 werbelinks und sinnfreie beiträge..
aleckmido
28.10.2010, 11:40
naja.. wie gesagt, die PS3 hängt sich ja eben nicht auf. Ich kann das XMB weiter bedienen.Lediglich NHL freezt in der 1. Drittel Pause. Und das 3 mal hintereinander Gestern.
Ich habe keinen Bock das dies weiterhin passiert und ich meine Noten weiter in den Keller treib.
Seppolas
28.10.2010, 13:32
Bzgl MXH123: Ist wohl eine neue Art von Bots. Diese haben meist Links in den Signaturen und kopieren irgendwelche alten deutschen Beiträge, sodass die wie echte User aussehen. Hatten neulich schonmal einen, den ich gebannt habe.
@arschlecken: Gibts bei der Ps3 sowas wie nen Cache, den man leeren kann?
aleckmido
28.10.2010, 13:46
Hey,
ne gibt es leider nicht.
Seppolas
28.10.2010, 13:50
Hat die DVD einen Kratzer? Kann man NHL auf der PS3 installieren?
aleckmido
28.10.2010, 13:56
2x Nein
Die Blu Ray ( ja sowas hat ne PS3 :D ) ist völlig Kratzer frei hab die aus der Hülle genommen vor 2 Monaten is die PS3 eingelegt und seit dem nicht mehr rausgeholt :D
Installieren ist nicht möglich.
aleckmido
28.10.2010, 14:33
hab das eben mal bei google eingetippert.
Das Problem ist anscheinend häufiger vertreten, auch unter denen, welche sich für die falsche Konsole entschieden haben =) .
Man EA schaffts echt immer wieder.........
So nun wieder 2-3 Monate auf nen Patch warten welcher das Problem angeblich behebt.
Kein EASHL mehr für mich im 11er, dabei hats grad angefangen mir Spaß zu machen.
Hoffe euch allen bleibt der Scheiss erspart!
Wenn du 2 controller angemeldet hast un spielst mit dem 2., hängt sich das spiel in der drittelpause auf, is mir auch schon passiert:)
aleckmido
28.10.2010, 14:56
NEIN! das ist es???
Das war Gestern der Fall, da der 1. leer, war aber noch angemeldet am laden!
Ich habe kurz drüber nachgedacht, im Zuge von : "was ist anders als sonst"
ABER:Wie lächerlich ist das denn??
Danke für die Antwort mir ist ein Stein vom Herzen gefallen =) so NHL süchtig wie ich bin...
Wenn du 2 controller angemeldet hast un spielst mit dem 2., hängt sich das spiel in der drittelpause auf, is mir auch schon passiert:)
EA ist zu geil :lachen:
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.