PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie setzte ich Spieler auf die Waver Liste???

mickey2411
11.05.2009, 09:55
Hallo,
ich weiß blöde Frage aber wie setze ich Spieler auf die Waver Liste???Habe schon bald alles versucht.Bin ein wiedereinsteiger und habe schon viele Jahre nicht mehr gezockt,also bitte habt etwas nachsehen:)

Danke für eure Antworten...

Mickey2411

rEaL`
11.05.2009, 10:42
Soweit ich weiß muss der Spieler einen 1 Way Vertrag haben. Wenn du ihn dann in das AHL Team (oder andersrum) schicken willst kommt der auf die Waiverliste.

mickey2411
11.05.2009, 12:03
ja genau.der sagt dann immer erst auf die waver Liste setzen,aber wie??? Er hat nur einen one way Vertrag wird geschrieben.Er kann deshalb nicht in die AHL sondern nur auf die Waver Liste.Möchte nämlich mal neue Spieler verpflichten, aber der Kader ist voll.Und kein anderer hat eienen 2 way Vertrag sodas er in die AHL könnte.

Über Antwort wäre ich dankbar...

Mickey2411

rEaL`
11.05.2009, 12:13
Der Spieler darf nicht mehr aufgestellt sein. Das musst du unter Reihen bearbeiten machen. Wenn du ihn dann bei Kaderveränderungen in das AHL-Team schickst kommt er automatisch auf die Waiverliste und wird in der Regel auch von irgendeinem Team genommen. Ansonsten spielt er dann halt in der AHL.

Verstehe ansonsten nicht ganz dein Problem

mickey2411
11.05.2009, 12:27
alles klar das versuche ich mal.Nein der Spieler war bisher immer noch aufgestellt gewesen.Danke schonmal für die Info.Wenn ich nicht klar komme dann melde ich nochmal...

vielen Dank.

Jetzt ist nur leider die Deadline gerade geschlossen worden....:)