Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 360 EASHL team beitreten!
moin leute,
ich und ein freund (beide xbox 360) wollen zusammen in einem team spielen!
folgendes problem: ich kann komischer weise keine mannschaft erstellen weil ich die rechte angeblich dazu nicht hab!(habe erst vor kurzem neu gekauft für 3 monate;))
Nun hat mein freund mal ein team erstellt und ich finde es auch wenn ich es suche!
Aber ich weiß nicht wie ich in den verein komme!
Er hat mir auch schon ne einladung geschickt aber da kommt bei mir nichts an!-.-
Liegt es vllt am onlinepass?
mfg Alex_8
legendary#40
03.11.2010, 18:45
na haste denn deinen online pass aktiviert?
ganz am anfang kam ja einma das mit dem onlinepass aktivieren!
da gabs ja mehrere auswahlmöglichkeiten blos ich hab wohl das falsche angeklickt denn ich musste den code der auf der rückseite des hanbuchs steht nicht angeben!
gibt es die möglichkeit das ich das nochma mache blos das ich dann auch meinen code angebe?
WildWing
04.11.2010, 14:33
Alle Spielstände löschen, so kam das bei mir nochmal.
ich probiers ma und schreib dann obs gefunzt hat;)
also ich hab alle spielstände gelöscht und kader und so aber das mit dem onlinepass kam da nich-.-
WildWing
04.11.2010, 15:59
Komisch -.-
Als ich das gelöscht hatte, kam das bei mir wieder..ist ja doof jz
WildWing
04.11.2010, 16:23
Hast du auch dein Benutzerprofil gelöscht?
Sry für DP
Ja hab ALLES gelöscht was es gab!
Das hat aber nicht geholfen!
ABER ich habs jez doch noch hinbekommen mit dem onlinepass:D
Also ich hab einfach ma im hauptmenü der XBOX rum gesucht und bin auf das fenster aktive downloads in meinem profil gekommen.Dort hab ich dann gesehen das ein NHL 11 onlinepass add-on runtergeladen wurde und dann bin ich auf systemeinstellungen gegangen und hab auf meine festplatte geklickt da dann auf NHL 11 und da hab ich dann dieses add-on gefunden und gelöscht!
Also NHL 11 rein starten und dann kommt dieses fenster wieder und alles ist gut:D
ich danke euch für eur hilfe:D
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.