Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NHL 08
Seppolas
28.04.2009, 22:39
Hier könnt ihr alle Fragen über NHL 08 loswerden und eure Erlebnisse mit anderen teilen.
johntripp21
17.03.2010, 19:03
Hi!
Ich habe nun ein Laptop mit Wndows 7 und ich kann keine Addons installieren! Weiß jemand warum oder was ich vergessen haben könnte?
gruß
PodcastFips
17.03.2010, 22:35
Als Administrator ausführen, Grundregel ab Vista :D
Ansonsten mal das UAC abschalten.
Ich geh davon aus dass du mit "nicht installieren" meinst dass es wirkungslos bleibt?
Avs-Fan19
20.03.2010, 14:06
Hoffe das hilft dir: http://www.thebreakaway.net/forums/showthread.php?t=24536
wer hat lust nhl08
über hamachi zu zocken
id:nhl08zocken
pw:puck
würde mich freuen wenn der ein oder andere mal auf ein spielchen vorbeischauen würde
also bei mir ist das Problem mit der 64-Bit Kompabilität...ich bekomme nix auf die Reihe. Hab mal zum Spass NHL 08 installiert und es läuft. Beim simpelsten Rosterupdate geht dann gar nix mehr------->nhl08pal.exe kann nicht aktiviert werden oder so ähnlich!:rolleyes:
außerdem ist es mir irgendwie zu hoch, WARUM ich die Benutzersteuerung ausschalten soll?! :confused:
und bei NHL 04 gibt es schon Probleme mit der Installation, dass bestimmte Dateien nicht aufs Medium aufgespielt werden können
-update-
hab die Benutzerkontensteuerung ausgeschaltet und konnte testweise NHL 08 und 09 installieren und spielen...
bei NHL 04 gibt es halt bei der Installation diverse Fehlermeldungen und kann somit nicht reibungslos aufgespielt werden! -sehr ärgerlich-
werde mir von nem Kumpel NHL 04 ausborgen, vielleicht hat mein Spiel ne Macke?! ansonsten wenn jemand nen Tip hat?!
hat irgendjemand noch das Komplett-Update PNHL 08 irgendwo "rumzuliegen"?:D via Breakaway.net ist es leider nicht mehr zu bekommen...
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.