PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 CPU ist nicht sehr offensiv

Alain2
25.11.2010, 21:58
Ich habe mal so eine Frage.

Ist bei euch der CPU auch so passiv.? Also wenn ich spiele, dann schiesst der CPU etwa 20 mal aufs Tor pro Spiel. Er passt dann die Scheibe viel zu viel im Drittel umher bis er dann schiesst. Wenn sie dann etwa 3-4 Tore erzielen und nur 20 mal schiessen ist die Fangquote vom Torhüter im A****.

Vielleicht muss ich bei Einstellungen etwas ändern.? oder sonst wo..?

Könnt Ihr mir helfen.?

Vielen Dank

Puuckjj
25.11.2010, 22:46
eine frage wie gemacht für den alten schweden! wo isser denn? :D

also auf höheren leveln sind die recht aktiv mM - wenn auch ned eben kreativ..

madajnabi
25.11.2010, 22:54
eine frage wie gemacht für den alten schweden! wo isser denn? :D

also auf höheren leveln sind die recht aktiv mM - wenn auch ned eben kreativ..

und daraus resultieren eigenartige Chancen und Tore. Ich habe 5 Spiele hintereinander gewonnen und die nächsten 4 verloren. Die CPU kann sich dabei auch bei Herrn Howard bedanken. Poket den Puck direkt auf den Stick des Gegners und kassiert ein Tor. Springt am Puck vorbei und kassiert ein Tor. Spielt den Puck hinters Tor, Puck wird aber abgefangen > TOR :link: Wunderbar...

Dieses Spiel ist auf dämlich produziert. Überhaupt gar kein Konzept in der Offensive. Einfach nur dämliche Tore kassieren. Ich habe bis jetzt noch keinen Wrister vom Point geschafft. Ja Ja, ich kann nicht spielen...

Alter_Schwede62
26.11.2010, 08:35
Hello.

Aggressivität, CPU Lernen, Schwierigkeit & Strategieanpassung nach oben stellen.
Dann wirds spannend.
Oder einen Level nach oben stellen.
Auf Allstar finde ich es schon recht schwierig.

Das ganze hat dann nur einen Pferderfuss.
Sie werden wesentlich aggressiver und du bist immer mehr darauf bedacht, sie nicht mehr an den Puck kommen zu lassen.
Da aber die Anzahl der Tore der CPU irgendwie vorprogrammiert ist, kann es dir passieren, dass sie 6 Mal abziehen und dir 3 Tore reinlegen.
Es kann sogar passieren, dass sie im ersten Drittel 2 Mal schiessen, und beide drin sind, während du dir mit 12 Schüssen und super Torchancen einen abgebrochen hast, und der CPU-Goalie alles gehalten hat.

madajnabi hats bereits gut formuliert:
Dieses Spiel ist auf dämlich produziert. Überhaupt gar kein Konzept in der Offensive. Einfach nur dämliche Tore kassieren. Ich habe bis jetzt noch keinen Wrister vom Point geschafft. Ja Ja, ich kann nicht spielen...

Und das ist das, was sie nach 16 Jahren in der Gegend rumprogrammieren hinbekommen haben.

Puuckjj
26.11.2010, 09:37
...
Die CPU kann sich dabei auch bei Herrn Howard bedanken. Poket den Puck direkt auf den Stick des Gegners und kassiert ein Tor. Springt am Puck vorbei und kassiert ein Tor. Spielt den Puck hinters Tor, Puck wird aber abgefangen > TOR :link: Wunderbar......

nicht zu vergessen die depperten ausflüge des goalies hinters tor bei gegnerischen dumps (oder pässen nach vorn in mein drittel), besonders wenn er dann auf halber strecke umkehrt...

was ich nich versteh, der goalie von der CPU macht solche fehler NIEMALS, da müsst man einfach das hirn des CPU goalies nehmen mit copy, dann schädeldecke von meinem goalie aufmachen und dann paste - fertig!

das is in dem fall nicht unvermögen der programmierer, sondern absichtliche benahcteiligung der human spieler.

also eigentlich doch unvermögen der programmierer, so gesehen...

Alter_Schwede62
26.11.2010, 09:47
Jou, und nächstes Jahr gibts dann wahrscheinlich das wahnsinnig neue und extrem wichtige und tolle "Feature", dass der Goalie des HumanTeams endlich gleich stark ist, wie der des CPUTeams! :rolleyes: :ugly:

Wennse diesen Missstand endlich mal anpassen würden, könnte man auch das Team der CPU endlich gleich stark einstellen, so dass auch die ganzen Statistiken mal endlich stimmen würden. Ich wäre froh, wenn die CPU standard mässig 20 Mal pro Spiel schiessen würde, aber nicht, wenn dann 10 Treffer dabei rausschauen, weil ich n Spasti im Tor stehen habe... :ugly:

PodcastFips
27.11.2010, 15:23
Also, wenn beide Teams auf Superstar komplett gleichwertig wären, seien es die Goalies oder die Geschwindigkeit der Spieler... wie soll sich dieser Schwierigkeitsgrad dann von den anderen unterscheiden?

BigSenator
24.12.2010, 18:35
Jou, und nächstes Jahr gibts dann wahrscheinlich das wahnsinnig neue und extrem wichtige und tolle "Feature", dass der Goalie des HumanTeams endlich gleich stark ist, wie der des CPUTeams! :rolleyes: :ugly:

Wennse diesen Missstand endlich mal anpassen würden, könnte man auch das Team der CPU endlich gleich stark einstellen, so dass auch die ganzen Statistiken mal endlich stimmen würden. Ich wäre froh, wenn die CPU standard mässig 20 Mal pro Spiel schiessen würde, aber nicht, wenn dann 10 Treffer dabei rausschauen, weil ich n Spasti im Tor stehen habe... :ugly:

genau so is es bei allen spielen egal ob 2k oder ea.alles der selbe S***