PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich brauche Hilfe für den GM Modus zu Vertragsverlängerungen!

BerlinHBK
02.12.2010, 01:15
Bin mal wieder online weil mich etwas beim NHL 11 Spiel (xbox 360) im GM Modus irritiert.
Wie kann ich bei meinem Team (in dem Fall die NY Rangers/Hartford Wolfpack) meinen Spieler Kelsey Tessier aus dem AHL Team (der im Kader bzw. sogar in der Stammreihe ist) einen Vertrag anbieten???
Ich frage deshalb, weil ich diesen Spieler an ein anderes NHL Team immer verliere da der Vertrag ausläuft, aber ich ihn nicht verlängern kann bzw. er nicht vorhanden ist im Vertrags- Menü!
Zudem ist er auch nur kurz im Kader und immer, egal was ich mache, ist er vor dem regulären Saisonspiel der NHL/AHL Mannschaft gewechselt.

http://bleacherreport.com/articles/455681-new-york-rangers-sign-prospect-kelsey-tessier-to-an-entry-level-contract (http://bleacherreport.com/articles/455681-new-york-rangers-sign-prospect-kelsey-tessier-to-an-entry-level-contract)

Das gilt natürlich auch für alle anderen Spieler aus diversen anderen NHL/AHL Teams denen man keinen Vertrag anbieten kann, da nicht auswählbar!

A_Verner
02.12.2010, 08:16
Im normalfall wird dein AHL Kader immernoch mit einigen "zufallsspielern" aufgefüllt um die kaderstärke zu erhöhen...diese findest du dann aber halt auch nicht im vertragsmenu ... das ist bei allen Teams so... kannste auch nix gegen machen ...wird dir nix anderes übrig bleiben als zu schauen wer ihn sich holt... un ihn wieder zu dir zu traden... ansonsten fällt mir dazu nix weiter ein..

johntripp21
02.12.2010, 10:24
Ich glaube der ist dann bei den Free Agents und da kannst du ihm dann einen vertrag anbieten!

BerlinHBK
02.12.2010, 14:29
@A_Verner
Aber Kelsey Tessier ist doch kein „Zufallsspieler“, er ist real!
Das mit den traden habe ich auch schon versucht, leider ist er aber zu talentiert, dass ihn jemand für nur kleine, unbekannte Zukunfts Draft Picks wieder abgeben möchte.

@johntripp21
Nein ist er leider nicht!
Und auch wenn ich das AHL Team steuere, kann ich ihn nicht an mich binden.
Vielleicht bleibt nur zu hoffen, dass dies beim nächsten Update behoben wird bzw. er schon so wertvoll ist (2010-11 Hartford Wolf Pack/CT Whale 22/3/5/8), dass man ihm einen Vertrag anbieten kann bzw. er nicht automatisch wechselt.

PS.
falls doch noch jemand eine Möglichkeit sieht, bitte dies zu posten!

FabiRoosters
02.12.2010, 15:15
Genau^^