PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [360] myNHL Liga

Bogosian
13.05.2009, 18:59
Die Liga ist in den letzten Wochen ziemlich untergangen, dabei stehen wir so kurz vorm Abschluss.

@Benny und Fungho:

Wäre schön, wenn er das Halbfinale am WE austragen tut, damit mein Finalgegner endlich feststeht. :D

Funghomatic
14.05.2009, 17:51
könnte sogar schon heute passieren... bin auf jeden Fall spätestens um 19:00 an der Box...

German Rocket #7
14.05.2009, 21:14
Herzlichen Glückwunsch zum Finaleinzug, auf Brodeur habe ich in meinem Leben keine Lust mehr. Mein Goalie ist an ALLEN acht Gegentoren in der Serie Schuld gewesen, bei dir holt Brodeur so ziemlich alles raus, was ein Mensch halten kann. Dazu zieht meine CPU regelmäßig die Strafen und ich darf dafür Unterzahl spielen. Da könnte ich noch 100 Jahre spielen, das wird nichts mehr.

Funghomatic
15.05.2009, 12:04
danke...

der gute Martin scheint in Playoff-Form zu sein...

Finale wird verdammt spannend... steht nun 2:2...

Bogosian
15.05.2009, 20:08
Die Philadelphia Flyers sind Gewinner des Stanley Cups

Flyers - Devils 4:2
Flyers - Devils 2:7
Devils - Flyers 4:2
Devils - Flyers 3:4
Flyers - Devils 3:0
Devils - Flyers 1:5 (Fungho hat das Spiel nach dem 5:1 verlassen)

@Fungho: Du hast die Vorteile der "Klassischen-Steuerung" genutzt und ich die des Skill-Sticks.
Mit der Steuerung hast du mir etliche Breaks durch dein 100% Haken verbaut, dass gleiche gilt für Aktionen im Slot. In den letzten beiden Spielen gab es von mir keinen Wrap mehr!
Ich bin nur noch von der Seite rein, hab ne kleine Täuschung gemacht und deinem geliebten Brodeur durch die Beine geschossen.
Ob ich beim 3:0 Sieg einen Fußheber gemacht hab, spielt für mich absolut keine Rolle, da du mit deiner Steuerung keine große Mühe hast Tore zu erzielen.

Am Rande der Bande: Viel Spaß mit den Finnen :D

Funghomatic
16.05.2009, 16:25
lolz...

is gut, Kumpel...

ich will weder meckern, noch sonst irgendwas... der 2. Platz ist für mich mehr als gedacht... allerdings wars auch schon im Halbfinale auffällig... sobald es eng wird, werden die ganzen Cheese-Moves ausgepackt... sehr lächerlich...

und jetzt den ganzen Kram mit der klassischen Steuerung zu rechtfertigen ist ja der Oberknaller... sehr sehr geil...

keinen Wrap in den letzten beiden Spielen? ja, keiner der rein ging...
ich hab weder mitgezählt noch sonstwas... hab beim zocken andere Sachen zu tun... aber wenn ich mal so auf ca. 50 Bauerntricks und bestimmt 10-20 Curve-Shot-Versuche tippe, könnte das gut hinkommen...

hab dirs gestern schon mal geschrieben, und das meine ich auch so:

dachte echt du hast was drauf... aber im Endeffekt wars das selbe Programm wie n 08/15 Finnen-Käsebällchen im Quick 1vs1... nicht mehr und nicht weniger... da brauch ich dann echt keine Liga spielen.

Dann hoff ich mal, du hast dir wenigstens gestern ma schön nen Fläschchen Schampus aufgemacht...

nochmal: Glückwunsch

German Rocket #7
16.05.2009, 16:31
lolz...

is gut, Kumpel...

ich will weder meckern, noch sonst irgendwas... der 2. Platz ist für mich mehr als gedacht... allerdings wars auch schon im Halbfinale auffällig... sobald es eng wird, werden die ganzen Cheese-Moves ausgepackt... sehr lächerlich...

und jetzt den ganzen Kram mit der klassischen Steuerung zu rechtfertigen ist ja der Oberknaller... sehr sehr geil...

ich hab weder mitgezählt noch sonstwas... hab beim zocken andere Sachen zu tun... aber wenn ich mal so auf ca. 50 Bauerntricks und bestimmt 10-20 Curve-Shot-Versuche tippe, könnte das gut hinkommen...

hab dirs gestern schon mal geschrieben, und das meine ich auch so:

dachte echt du hast was drauf... aber im Endeffekt wars das selbe Programm wie n 08/15 Finnen-Käsebällchen im Quick 1vs1... nicht mehr und nicht weniger... da brauch ich dann echt keine Liga spielen.

Dann hoff ich mal, du hast dir wenigstens gestern ma schön nen Fläschchen Schampus aufgemacht...

nochmal: Glückwunsch

Zwei Wraparounds und ein curve shot in den beiden Spielen, die ich gegen dich gemacht habe. Aber die klassische Steuerung ist natürlich nicht daran Schuld, dass du alle deine acht Tore per Abpraller gemacht hast, du bist einfach der eindeutig beste Spieler hier. Sorry, aber jetzt ist wirklich gut. Ich dachte eigentlich, du wärest vernünftig, aber das was du hier jetzt ablässt ist wirklich arm, bei allem Respekt...

Bogosian
16.05.2009, 16:38
@Fungho:

Ich weiß gar nicht was du für Probleme hast.

Vielleicht solltest du erst mal selber auf längeren Zeitraum mit der Skill-Stick-Steuerung spielen, bevor du uns hier in die Pfanne haust.

1. Wir haben kein 100% Haken.
2. Kriegen wir eher selten die Abpraller
3. Ein normaler Schuss geht mit dem Skill-Stick einfach nicht rein, also wenn ich den Bumper ganz normal nach vorne drücken würde, so wie es bei deinen Schüssen auf X (glaube ich) der Fall ist.
Vorm Goalie muss ich immer einen Deke machen um ihn zu schlagen, oder eben extrem schnell die Fußheber Animation, aber selbst die kostet im Vergleich zu deinem X-Taste-Dauerfeuer deutlich mehr zeit und ist unter Druck kaum möglich, zumal du dann immer mit dem 100%-Haken zur Stelle warst.

Übrigens hatte ich bei den Siegen immer deutlich mehr Zeit in der Offensive, nur so am Rande...

Tut mir leid, dass ist einfach nur lächerlich.

Seppolas
16.05.2009, 17:05
Ich hab gestern einfach mal aus Spaß nen Spiel mit der klassischen Steuerung gemacht. Ist echt nett, dass man da die gegnerische CPU immer wieder an die Bande drücken kann, ohne eine Strafe zu kassieren. Hab das dann danach direkt wieder mit der neuen Steuerung probiert und zack gab es wieder enorm viele Strafen für Halten. Das ist jdf insgesamt doch recht komisch.