Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle Manschaften
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage und hoffe ihr versteht wie ich es meine,und zwar kann man zu beginn einer Saison sich eine Mannschaft aussuchen.
Man kann aber auch alle Mannschaften anklicken und somit eine Riesensaison mit jeder Mannschaft spielen.
Bei 2k09 klappte das gut aber bei NHL10 simuliert die CPU trotzdem Spiele.Weiß jemand Rat?
Gruß
Hast du denn einen Saison Modus gestartet und dort alle ausgewählt ?
Hallo,
ja habe alle ausgewählt aber wenn ich jetzt den ersten Spieltag anwähle und egal welches Spiel ich spielen will sagt er mir das alle anderen Spiele an diesem Tag simuliert werden.
Schade scheint nicht zu klappen.
Bei 2K kann man sich noch nach Uhrzeiten richten, ich schätze das ist das was bei EA fehlt.
Dann machst du was falsch. Du musst auch mit RB/R1 durchgehen und die Teams wechseln und jedes Spiel spielen oder simulieren.
Hallo,
entschuldige aber was heißt RB/R1
Gruß
Die Taste rechts oben auf deinem Gamepad ist dafür da durch die Mannschaften zu Switchen im Season Mode o.O
PodcastFips
11.12.2010, 12:09
http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:Hqk161P9cW0I0M::www.vistax64.com/gaming/269665-usb-playstation-2-adapter.html&t=1&usg=AFrqEzfOQZnOLSllswrbetaBe4dUvec76Q
Da wo H/Brake steht, das ist RB. Bei der PS3 befindet sich R1 an der gleichen Stelle...
Hallo,
ändert aber doch nichts daran das er mir sagt das die anderen spiele dieses Tages simuliert werden oder bin ich zu blöd.Trotzdem schon mal Danke das ihr mir helfen wollt.Mit R1 kann ich doch nur durch die Monate gehen?
Gruß
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.