PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GM Modus - Spielerentwicklung mit EP's

h2min
12.12.2010, 16:44
Hallo Leute!
Ich bekomme leider in anderen Foren keine vernünftige Antwort auf meine (wahrscheinlich banale) Frage:
Wie kann man die Erfahrungspunkte im GM-Modus verwenden? Verteilt man da selber oder macht das der Assistent oder...?
Vielleicht kann man mir ja in diesem Forum helfen, sieht hier wenigstens nach ordentlichen Eishockey-Freaks aus. ;)
Danke im Voraus und einen schönen Abend.

Blackhawk80
14.12.2010, 15:33
Meinst du die EP´s der Spieler? oder Deine als GM?

Die der Spieler werden meines Wissens vom Assi-Trainer bzw automatisch verwaltet, wobei die Verbesserungen der Spieler stark von der Stufe des Assi-Trainer abhängig ist.
Ich mache es zum Beispiel so, dass ich mir anschaue wie sich die Spieler entwickeln und bei Spielern mit keiner oder schlechter Entwicklung lege ich beim Training selber Hand an. Gucke mir die Stärken, Schwächen, Statistiken, Spielertyp und Potentiale an und passe dementsprechend das Training an.

Spieler mit schlechter Schussquote üben Schusstechnik etc... oder Grinder eben Bodycheck ...

Grüße
Marko

BANNERWAR
02.01.2011, 05:57
Die EP-Werte werden automatisch verteilt - und zwar nach jeder Saison.

Mein Verteidiger Volchenkov hat sich zB. von einem 85er zu einem 88er entwickelt.

Bringt ein Spieler eine schlechte Saison-Leistung können sich die Werte auch verschlechtern. Das erhöht das Risiko, das ein Spieler vorzeitig in den Ruhestand geht. Das ist zB. bei meinem Verteidiger Gonchar passiert.