Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Be a Pro Modus!
johntripp21
15.05.2009, 19:31
Hi!
Habe mal eine Frage!
Wird man denn eigentlich auch getradet?
Wenn ja wie funzt das oder musst du einfach nur schlecht spielen?
Gruß
wildwing79
16.05.2009, 01:39
Dafür muss man nicht unbedingt schlecht spielen. Wirklich Einfluss drauf ob und wann man getradet wird hat man nicht. Bei einem Spielstand wurde ich zwei Tage nachdem ich meine erste Vertragsverlängerung unterschrieben hatte verkauft, bei einem Anderen schon nach 10 Spielen.
coastguard
16.05.2009, 03:37
Ich spiele inzwischen meine 3 Saison bei den Red Wings.
Da hab ich meine Pro Karriere auch begonnen.
Den besten Scorer der gesamten Liga werden sie ja wohl auch nich abgeben.
Für wen auch, etwa für The little Kid Crosby.
Das wäre dann ja ein schlechter Trade.
johntripp21
16.05.2009, 20:48
Ok. Ich bin auch Topscorer! Aber bekommt das Team denn neue Spieler in dem man spielt? Oder passiert da auch nix?
Das würde mich auch mal interessieren!
Gruß
wildwing79
16.05.2009, 21:18
Natürlich bekommt das Team auch neue Spieler. Durch Transfers, durch Waiver oder durch Verpflichtung von Free Agents. Da hat man natürlich auch kein Einfluss drauf. Ausserdem werden, mal mehr mal weniger, Spieler aus dem Farmteam hochgezogen oder runter geschickt.
johntripp21
16.05.2009, 21:33
Hi!
Also ich habe sowas bei mir noch garnicht gemerkt!
Keine Trades, Waivers oder Minor League Spieler!
coastguard
17.05.2009, 11:06
Da passiert schon noch was. Warte es ab. Spieler die ihre Karriere beenden, Trades usw.
Ist alles mit dabei. Der letzte Trade der bei mir gemacht wurde, war Osgood gegen Cam Ward. Unter andrem spielt inzwischen Alex Tanguay bei uns. Draper, Chelios und einige andre haben ihre Karriere beendet, oder wurden wie Lidstrom abgegeben. Für Bewegung in den Teams ist also gesorgt.
johntripp21
21.05.2009, 14:50
Im nächsten Spiel kam schon der Trade :-)
Allerdings ein schlechter! Milan Hejduk von meinen Avs zu den Islanders für Brendan Witt
:-(. Aber dann die Deadline und nix mehr!
Gruß
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.