Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (NHL 09) Die Patriots gehen in die Sommerpause
Seppolas
18.05.2009, 22:54
http://www.tiscover.at/at/images/RGN/19/RGN19at/golfen.jpg
...und tschüss!!!
Bogosian
18.05.2009, 22:57
Das erste EASHL-Jahr hat echt Spaß gemacht, aber nun ist die Luft einfach raus.
So können wir uns alle auf die neue EASHL-Saison freuen :ja:
Wünsche allen Patriots-Spielern eine erholsame Sommerpause. Genießt das Wetter und lasst die Box mal aus ;)
Seppolas
18.05.2009, 23:04
So ich bin auch direkt aus dem Verein ausgetreten!
Bogosian
18.05.2009, 23:06
Ich auch.
Wie sieht's mit CoD4 aus?
Ich gehe davon aus, dass ich mit Wolf ab und zu mal ne Runde zocken werde... wer ist dabei?
German Rocket #7
18.05.2009, 23:09
Ich wäre definitiv auch mal dabei. Habe eben noch mit Ken gesprochen. Hier die Auszüge:
- war der Meinung, dass das Spiel fair war
- hat sich für den einen curve shot von ihm entschuldigt, der sei ihm abgerutscht
- hat nicht verstanden, warum sie sieben Tore schießen konnten
- der Verteidiger von denen ist neu im Team und niemand weiß, was der einstellt - normal kann es aber wohl kaum sein
Tre Kronor
19.05.2009, 13:43
Ich auch.
Wie sieht's mit CoD4 aus?
Ich gehe davon aus, dass ich mit Wolf ab und zu mal ne Runde zocken werde... wer ist dabei?
Ich wär auch mal für ne Runde GTA IV online oder vielleicht ein paar mal Top Spin, sind ja genug dabei die diese Games zocken :D
Zocke allerdings CoD4 immer mit Patrick (DeagleStyle) Er wäre also auch immer dabei.
Allerdings finde ich diesen plötzlichen austritt aus dem verein nicht gut . Hätte gerne noch eine schön abschluss Stats geschrieben . Deshalb hoffe ich das ihr nochmal beitretet damit wir die Endstatistiken aufschreiben können :).
Edit: Sehe gerade ihr hab die Stats in der Sig. Wäre für einen Thread bzw. Wir haben docheinen oder?
Edit2: Ihr habt ja schon nen thread -.- ^^
Bogosian
19.05.2009, 14:28
Edit: Sehe gerade ihr hab die Stats in der Sig. Wäre für einen Thread bzw. Wir haben docheinen oder?
Edit2: Ihr habt ja schon nen thread -.- ^^
So kennen wir dich Wolf :lachen:
Solange Patrick nicht auch wie Wolfy auf Speed drauf ist, komme ich damit klar :ja:
Selten , der regt sich öfter einfach auch auf , wie duu :D
Bin dafür das wir den Pats Talk weiterführen für untereinander mal was klären oder Termin Vereinbarung . Vlt machen wir ja auch mal ein FN4 Turnier oder so :)
Yeah Fight Night ^^
da bin ich auf jeden fall dabei! Als gelckter Latino mit deutschen Vorfahren "Air" Marquez Von Hinten ^^
Schade das ichs die ganze Woche nich geschafft habe nochma mitzuspielen, werds aber verkraften :D
War wirklich ne tolle Saison, will hoffen das die nächste ähnlich gut wird!
Bis dann auf ne Runde GTA, TP3, FN4, CoD hab ich leider nich :>
Aber du hast bspw. Halo3 genau wie Benny und ich . Wir finden schon was^^
German Rocket #7
19.05.2009, 19:48
Yeah Fight Night ^^
da bin ich auf jeden fall dabei! Als gelckter Latino mit deutschen Vorfahren "Air" Marquez Von Hinten ^^
Schade das ichs die ganze Woche nich geschafft habe nochma mitzuspielen, werds aber verkraften :D
War wirklich ne tolle Saison, will hoffen das die nächste ähnlich gut wird!
Bis dann auf ne Runde GTA, TP3, FN4, CoD hab ich leider nich :>
Da mal kurz angemerkt: FNR4 hat angeblich eine Art Spracherkennung, wodurch dein Name auch von den Kommentatoren genannt werden soll. Nur am Rande der Bande...;)
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.