Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Xbox 360] myNHL Hockey League
German Rocket #7
19.05.2009, 21:33
Guten Abend allerseits,
nachdem die vorherige Saison als "LPHL" nun letzte Woche doch endlich über die Bühne gegangen ist (Entschuldigung für die Verzögerungen), würde ich gerne ohne großen Druck eine neue Liga starten.
Um aus den Fehlern der Vergangenheit zu lernen, möchte ich aber direkt folgende Regeln aufstellen, deren Nichteinhaltung nach Absprache der Ligenleiter mit einem Ausschluss geahndet werden kann:
1. Kein Cheesing.
Obwohl dieser Punkt selbstredend sein sollte, ist es leider in der letzten Liga auf verschiedene Arten und Weisen vorgekommen, dass Spieler gecheesed haben. Nun also noch einmal explizit:
- keine curve shots
- keine Schlagschüsse zwischen den Bullykreisen
- kein Rückwärtsfahren bei einem Breakaway
- keine Schlagschüsse auf den kurzen Pfosten aus spitzem Winkel
- kein Puckgeschubse bis dass der Goalie die Grätsche macht und dann ins leere Tor einschieben
Hierzu habe ich bewusst die Pluralformen geschrieben, denn einige Dinge können definitiv mal passieren, auch unabsichtlich. Kommt es allerdings zu häufig vor, droht der Ausschluss.
2. Keine klassische Steuerung.
Ich will Niemandem auf die Füße treten, aber die klassische Steuerung ist definitiv nicht akzeptabel in einer Liga, in der die Spieler sonst mit der neuen Skill-Stick-Steuerung arbeiten. Die klassische Steuerung garantiert Halten/Haken ohne Strafe und nahezu jeden Rebound. Daher ist die klassische Steuerung auf der Blacklist.
3. Keine festen Positionen.
Kurz und knapp: Wenn man mit einer festen Position spielen will, muss man keiner Liga beitreten. Hierfür stehen OTS/EASHL zur Verfügung. Die CPU ist außerdem wahnsinnig gut bei Spiel mit fester Position, was ebenfalls einen unfairen Vorteil gegenüber anderen Spielern gibt.
4. Ergebnisdienst.
Die Ergebnisse sollen bitte in einen Thread, den ich separat anlegen werde, gepostet werden. Wer noch Spielberichte schreiben will, ist dazu herzlich eingeladen - Pflicht ist jedoch nur der Ergebnisdienst. Hierzu bitte einfach das EA-Konto richtig einrichten und sich die Spielergebnisse auf eine E-Mail-Adresse schicken lassen.
5. Aktivität.
Ich will mich selber auch nicht hiervon ausnehmen: In der letzten Liga gab es nur schubweise Spiele. Mitunter waren es dann 10-20 Spiele, die an einem Tag absolviert wurden, dafür danach jedoch drei Wochen kein einziges Spiel mehr. Daher bitte ich darum, pro Woche zwei Spiele zu absolvieren als Pflicht. Bei Verhinderungen kann immer noch eine E-Mail oder PN an die Ligenleitung geschrieben werden.
6. Faires Miteinander.
Ich möchte keine Beschwerden hören über Spieler, die andere Spieler beschimpfen, beleidigen oder sonstwas machen.
So, wer also Interesse an der Liga hat, meldet sich bitte bei mir per PN, ich schicke ihm dann die Daten für die Liga zu. Die Liga selbst soll aus mindestens 10 und maximal 16 Spielern bestehen. Grundsätzlich will ich jedoch eine gerade Anzahl an Teilnehmern haben und bitte auch darum, bis zum offiziellen Aufnahmestop noch keinerlei Spiele und/oder Trades zu absolvieren. Dies hat in der Vergangenheit zu Problemen mit den Rostern geführt und letztlich die Liga nahezu unspielbar gemacht.
Gespielt wird eine einfach Hin- und Rückrunde, die Playoffs gehen über volle sieben Spiele je Serie und Trades sind bis zu einer Deadline -die noch gefunden werden muss nach Beginn der Liga- erlaubt bzw. möglich.
German Rocket #7
22.05.2009, 16:34
*bump*
Bisher haben sich zwei Leute in die Liga verirrt: Robert (Firedriller) und Benny 2 (LordListless). Ich bitte euch alle, noch einmal eure Briefkästen bei EA zu überprüfen. Ich habe noch Einladungen an folgende Spieler rausgeschickt:
- Seppel
- Wolf
- René
- Pascal
- Edi
- Max
- Viisas
- Volker
- Wolfs Freund (^^)
Ein paar andere haben auch noch Einladungen erhalten, bisher hat sich jedoch noch niemand gezuckt. Eine Anfrage habe ich per PN erhalten, der Betreffende wird von mir auch noch eine Einladung in die Liga erhalten. Ich werde die Liga definitiv erst starten, wenn wir mindestens 12 Spieler an Bord haben.
Seppolas
22.05.2009, 16:36
Ich zock kein NHL mehr!
Ich bin auch schwer am überlegen.
German Rocket #7
22.05.2009, 18:48
Bislang fünf Teilnehmer:
Max (Atlanta)
Robert (Colorado)
Benny 2 (Vancouver)
"Jonske" (k.A., muss nachschauen wenn ich wieder online bin)
Moi (Anaheim)
Wenn ihr genug seid mach ich auch wieder mit. Nehme die Hawks.
German Rocket #7
22.05.2009, 18:56
Dann würde ich besser jetzt schon die Einladung annehmen, denn die Hawks gehen sonst mit Sicherheit schon über die Ladentheke ^^
Bogosian
22.05.2009, 19:34
Ich hab einigen schon einen Transfer angeboten, also solltet ihr mal nachschauen.
German Rocket #7
22.05.2009, 19:41
Ich würde nur darum bitten, die Transfers aufzuschieben bis dass wir mindestens 12 Leute an Bord haben. Ansonsten könnte möglicherweise das Rosterfile wieder korrumpiert werden und dadurch weitere Mitspieler unmöglich machen.
Max zieh die nochmal zurück , ist besser.
Bin beigetreten .
wenn moeglich wuerde ich auch gerne mit machen , wenn noch moeglich mit anaheim.
holger
Hast du dir die Regeln durchgelesen?
Keine feste Position!
Anaheim ist allerdings schon weg ;).
Hast du dir die Regeln durchgelesen?
Keine feste Position!
Anaheim ist allerdings schon weg ;).
ja habe ich und das geht auch ok ....... wenn man mir die fehler die ich mache
auch als feedback mit gibt zum verbessern.
hm , naja .... wie sieht es mit den sharks aus ? sind die noch frei ?
holger
German Rocket #7
24.05.2009, 21:39
Wenn ich das eben richtig gesehen habe, hat Pascal bereits die San José Sharks genommen, sorry.
grins ok gibt es irgendwo eine uebersicher welche manschaften schon vergeben / noch frei sind ?
holger
simon 74
28.05.2009, 00:53
hallo, auch ich wäre gern dabei !!! möchte gern mit detroit zocken hier mein gamertag : Red Wings rules
ich nehme , wen frei "tampa bay" ........
holger
Ich würde auch gerne mit machen -> Minnesota Wild (wenn noch frei) :)
Ich schau gleich mal nach und poste dann eine Liste der Teams , wenn Benny mich zum GM macht schicke ich auch die Einladungen raus.
Added mich mal
FearShadowWolf
simon 74
28.05.2009, 22:26
Bin allerdings erst ab nächsten mittwoch zu haben denn ich verbringe ein paar tage ausser haus ..... Schönes langes wochenende an alle !!!
Bogosian
30.05.2009, 23:07
Folgende Mannschaften sind bereits vergeben:
Atlanta
Chicago
Colorado
Anaheim
Vancouver
Detroit
Pittsburgh
Ottawa
German Rocket #7
30.05.2009, 23:13
Es sind bereits noch Einladungen an 11 weitere Spieler raus. Da so oder so nur noch acht Plätze offen sind, gehe ich davon aus, dass niemand Weiteres mehr reinkommt. Zwei Spieler sind fest eingeplant und müssen nur noch beitreten. Vier weitere Spieler sind im Prinzip sicher dabei, derzeit aber verhindert. (bspw. Ovi)
Sobald wir bei 12 Teilnehmern angekommen sind, gebe ich Trades wieder frei.
habe nix bekommen oder kann ich nicht mitmachen ?
holger
NHL 09 starten, dann in Xbox Live gehen (NHL Menü) und dann den rechten Analog Stick drücken. Kommst dann ins Nachrichtencenter und siehst da die Einladung!
Gibt es schon weitere Infos zum Start etc?
German Rocket #7
05.06.2009, 14:26
Als ich das letzte Mal geschaut habe, waren glaube ich 10 oder 11 Mitglieder in der Liga. Muss mal schauen, wie es jetzt aussieht - wenn wir die 12 zumindest schon voll haben, gebe ich Transfers frei und wir können im Prinzip anfangen.
hi
ich kann erst wieder am montag nachschauen ......
sage dann bescheid.
holger
simon 74
05.06.2009, 16:45
:rolleyes:Hallo, wollte mich gerade anmelden un hab gesehen dass ich jemand meine red wings geschnappt hat !!!!!!:rolleyes::rolleyes: was soll ich jetzt tun ?? anderes team wählen ??? hab nun die Caps gewählt.......
German Rocket #7
05.06.2009, 18:19
Hmmm, das ist natürlich blöd, allerdings habe ich dir die Einladung ja auch bereits vor...10 Tagen? geschickt.
Seppolas
05.06.2009, 18:22
Vielleicht wäre es sinnvoll im ersten Post noch die vergebenen Teams mit nebenstehenden Gamertags zu posten ;)
Hmmm, das ist natürlich blöd, allerdings habe ich dir die Einladung ja auch bereits vor...10 Tagen? geschickt.
Er war ja weg , hat er hier geschrieben :
Bin allerdings erst ab nächsten mittwoch zu haben denn ich verbringe ein paar tage ausser haus ..... Schönes langes wochenende an alle !!!
German Rocket #7
06.06.2009, 15:15
Also, hier die derzeitige Liste:
Disturbed1221*Atlanta
FearShadowWolf* Chicago
Firedriller Colorado
GermanRocket7* Anaheim
Lord Listless Vancouver
Red Wings Rules Washington
chedda93 Detroit
guylehoux Calgary
meikel70 Minnesota
rEaL noh Pittsburgh
roxxtacy Ottawa
* = Ligenleitung/GM
German Rocket #7
06.06.2009, 15:52
Transfers sind jetzt wieder freigegeben!
Einige Spieler haben bereits Angebote von Max und/oder mir erhalten.
Sind auch die Spiele freigegeben ?
German Rocket #7
07.06.2009, 16:33
Wer will, kann spielen.
Wie wärs mit nem Meeting Thread?
German Rocket #7
07.06.2009, 19:56
Ich bitte alle Teilnehmer der Liga ihre Kontaktdaten wie ICQ, MSN und dergleichen hier in den Thread zu posten.
MSN : WolfsKiller@hotmail.de
Bogosian
07.06.2009, 20:00
MSN: Patriot91@hotmail.de
Ed is back :D :link::link:
Habe die Sharks genommen ^^
MSN : m_arul_e@hotmail.de
Guybrush7
08.06.2009, 18:03
Ich denke mal ich gehe raus, irgendwie ist die Liga total buggy. Kann gegen Max und jetzt auch gegen Red Wings rules nicht spielen. Freundschaftsspiele gegen die beiden funktionieren ohne Probleme.:doh:
Ich denke mal ich gehe raus, irgendwie ist die Liga total buggy. Kann gegen Max und jetzt auch gegen Red Wings rules nicht spielen. Freundschaftsspiele gegen die beiden funktionieren ohne Probleme.:doh:
war bei mir mal auch so . Vllt musst du die Ports bei deinem Router öffnen.
simon 74
08.06.2009, 19:42
WAS HEISST DASS WENN ICH FRAGEN DARF ??? hab keine ahnung wie das geht ..... ich meine den port öffnen.....
Guybrush7
08.06.2009, 19:57
Ich habe die Box einmal als Exposed Host gesetzt, keine Probleme nur die Ligaspiele gehen nicht. Dann habe ich die Ports geöffnet und da das selbe Phänomen. Ich kann gegen Benny in der Liga spielen aber nicht gegen Max und Red Wings rules. Ich habe keine NAT Probleme und Freundschaftsspiele gegen die beiden funktionieren ja auch. Für mich liegt es an der Liga.
@ simon 74: was hast du denn für einen Router?
Ich bin dafür die Liga nochmal neu aufzumachen und die bereits gespielten Spiele zu simulieren, also rein und dann nach 2min raus, oder einfach nochmal Spielen ..
simon 74
08.06.2009, 20:19
Ich bin dafür die Liga nochmal neu aufzumachen und die bereits gespielten Spiele zu simulieren, also rein und dann nach 2min raus, oder einfach nochmal Spielen ..
oder wir beginnen die liga neu :ja::ja: , dann könnte ich das team nehmen dass ichzwar als erster angegeben hatte : DETROIT das mir jemand weggeschnappt hat.......
German Rocket #7
08.06.2009, 20:35
Wir können die Liga noch einmal neu aufmachen, allerdings bin ich komplett gegen das Simulieren. Ich wäre zwar mehr als abgefuckt, wenn ich meine sechs Punkte nicht mehr erreichen würde aus den vier Spielen, aber die Simulationen sind meistens ziemlich dämlich.
MSN: firedriller at hotmail.com
Guybrush7
08.06.2009, 20:47
Damit Ihr einwandfrei Xbox Live nutzen könnt, solltet Ihr einige Ports des Routers öffnen. Sind diese Ports nicht geöffnet, kann es sein das Ihr gegen einige Xbox Live User nicht spielen könnt.
* TCP 80
* UDP 88
* UDP 3074
* TCP 3074
* UDP 53
* TCP 53
So, ich probiere es mal mit diesen Ports. Port 53 und 80 sind anscheinend neu dazugekommen. Na obwohl, als Exposed Host müsste er alles durchlassen.
German Rocket #7
08.06.2009, 20:50
Eigentlich ja, wir werden sehen was sich daraus ergibt. Toi toi toi, dass es klappt gegen Max!
simon 74
09.06.2009, 14:03
bitte nochmals .....wie macht man das ??? ich meine die ports öffnen........
Seppolas
09.06.2009, 15:44
Du musst auf dein Router zugreifen. Dazu gibst du die Router IP in deinen Browser ein und meldest dich bei der Routersoftware an. Dort musst du dann den Punkt Port-Forwarding suchen und die open angegebenen Ports eintippen.
Was ist jetzt eig. mit der Liga ? Wird ne neue gestartet ? Ansonsten wollte ich meine ersten Spiele heute absolvieren :)
Guybrush7
10.06.2009, 20:20
Ich denke mal wir probieren es erst einmal so weiter. Ich versuche die Tage mal ein Spiel gegen Max und dann werden wir sehen. Wenn ich dann rausgehe, verliert nur Wolf, der olle Cheeser, viele Punkte.:D:iserlohn:
Was ist jetzt eig. mit der Liga ? Wird ne neue gestartet ? Ansonsten wollte ich meine ersten Spiele heute absolvieren :)
Wann hast du Zeit?
@ Benny 1 Tor von 6 war vielleicht leichtes Bugusing aber mehr nicht :ugly:
Wann hast du Zeit?
@ Benny 1 Tor von 6 war vielleicht leichtes Bugusing aber mehr nicht :ugly:
kurz vor 22 Uhr bin ich online :cool:
Bogosian
10.06.2009, 21:02
Ich würde eventuell auch noch ein paar Ligaspiele machen, da die Geburtstagsfeier von ner Freundin ins Wasser gefallen ist :haare:
congrats Wolf ^^
Wieso bist du nicht mehr in meiner Freundesliste ? ^^ Ist mir grad aufgefallen :D
Hats bei dir auch so gelaggt ? ...
congrats Wolf ^^
Wieso bist du nicht mehr in meiner Freundesliste ? ^^ Ist mir grad aufgefallen :D
Hats bei dir auch so gelaggt ? ...
Jap war richtig laggy ,hatte aber am ende auch noch glück mit dem Latten treffer.
German Rocket #7
12.06.2009, 18:08
Noch einmal eine Bitte:
Wer keine Zeit für die Liga hat im Moment, meldet sich bitte bei Wolf, Max oder mir ab mit Begründung und wahrscheinlicher Dauer der Abwesenheit.
Ich habe keine Lust, dass man wieder hinter manchen Spielern hinterherlaufen muss, um sie zu erreichen. Roxxtacy hat von mir eine Deadline gesetzt bekommen bis nächsten Freitag, 20.00 Uhr. Hat er bis dahin kein Spiel absolviert bzw. ist nicht wieder online gewesen, schmeiße ich ihn aus der Liga. Er ist seit >1 Woche weder im Forum noch in XBL gewesen und hat sich nicht abgemeldet. Das bringt den ganzen Spielplan durcheinander. Außerdem hat er noch ein knappes Dutzend Tradeangebote aus der ganzen Liga vorliegen.
The_Mighty_Duck
15.06.2009, 17:35
Sag mal passen bei euch auch die Nummern in der Onlineliga nicht?
Bei mir trägt z.B. Ebbett die 19....:ugly:
tja mich hat man ja eh vergessen....... :(
Seppolas
15.06.2009, 17:55
Sag mal passen bei euch auch die Nummern in der Onlineliga nicht?
Bei mir trägt z.B. Ebbett die 19....:ugly:
Allgemein haben die Ligen immer nen Hau weg. Tyler Arnason mit 10 000 Toren in 2 Spielen ist da kein Seltenheitswert in den Stats, daher verwundert das mit den Nummern auch nicht wirklich.
@Kakadoo: Kannst doch immer noch einsteigen, wenn ich mich nicht irre.
mein wunsch steht ja noch hier irgendwo auf den ersten seiten .......
team tampa bay.
Hab 'ne neue MSN ID:
WolfsKiller@live.de
Habe jetzt die selbe wie auf der Xbox.
Wer hat Lust auf Ligaspiele ?
wie gay ist das denn ???
war 5:1 vorne , dann macht mein router probleme und jetzt 3:0 für Tampa ?
also ich wäre da, wenn jemand spielen will (Firedriller)
@ hawkseye
nimm die einladung an :D
Ergebnisse waren:
Avalanche - Sharks 2:3 n.V.
Sharks - Avalanche 4:0
Torschützen hab ich mir nicht gemerkt.
Ich kann aber das Fazit ziehen, dass sich der Trade für 'nen guten Goalie schon gelohnt hat, Dank an Wolf ;)
wie gay ist das denn ???
war 5:1 vorne , dann macht mein router probleme und jetzt 3:0 für Tampa ?
das ist wohl dann so wenn das spiel abgebrochen wird dann zaehlt da system
3 punkte fuer den verbliebenen , sprich der nicht abgebrochen hat.
und bei bei mir stand das die verbindung von dir abebrochen worden ist.
naja der das vollstaendige spiel ist ja ganz aehnlich ausgegangen .
finde es auch ok so .
dafuer das ich die mannschaft ueberhaupt nicht kenne und ich da echt etliche gurken drinn habe war es ganz ordentlich fuer mich.
ansonsten erstmal danke fuer die einladung .
und , achja , es hat keinen sinn fuer den spieler weswegen ich ueberhaupt tampa genommen habe mir trade angebote zu schicken .
stamkos bleibt wo er ist, in tampa.
holger
Blockbuster Trade zwischen den Hawks und den Avs
Nikolai Khabibulin , Andrew Ladd und Adam Burish wechseln zu den Avs
für Andrew Raycroft Marek Svatos und Ryan Smyth
na toll alle haben sich die punkte bei mir abgeholt aber weder das man mit mir redet noch
in irgendeiner weise mir ein feedback gibt .
das habe ich mir anders vorgestellt .......
achja ...... gesucht wird.
vernuenftiger Center ( spm typ ev grn) der gut am bully ist.
einen schneller und wendigen verteidiger
einer torwart der besser als gs 80 ist ........ und was taugt.
holger
German Rocket #7
18.06.2009, 12:59
Ich bitte noch einmal Meikel, René und vor Allem JONSKE/ROXXTACY darum, endlich Spiele zu absolvieren. Für Jonske/Roxxtacy läuft morgen Abend um 20.00 Uhr das Ultimatum ab, danach schmeiße ich ihn aus der Liga. Seit zwei Wochen weder im Forum noch in XBL gewesen ohne Begründung, vorher nie auf Spielaufforderungen und Tradeangebote reagiert - da ist der Kick eigentlich nur logisch und konsequent.
@Kakadoo , Wie stellst du dir das vor? Das man dir jetzt jedesmal eine Nachricht nach dem spiel schickt wo deine schwächen liegen etc? Würde das jeder bei jedem Spieler machen käme die Liga wohl kaum vorran .
Mit Center und Defender kann ich dienen ich schreib dich demnächst an.
Bogosian
18.06.2009, 15:10
na toll alle haben sich die punkte bei mir abgeholt aber weder das man mit mir redet noch
in irgendeiner weise mir ein feedback gibt .
das habe ich mir anders vorgestellt .......
achja ...... gesucht wird.
vernuenftiger Center ( spm typ ev grn) der gut am bully ist.
einen schneller und wendigen verteidiger
einer torwart der besser als gs 80 ist ........ und was taugt.
holger
Um ehrlich zu sein warst du in den Spielen gegen mich ziemlich schwach.
Du musst deutlich mehr passen, da normale Schüsse in der Regel nicht reingehen.
In der Defensive konnte ich dich mit schnellem Direktpassspiel komplett auseinander nehmen und stand am Ende völlig frei vorm Goalie, sowas darf nicht passieren.
Ich könnte hier als weitermachen, aber dafür bin ich einfach zu faul.
In der Liga spielen einige gute Leute, sodass man sich von denen etwas abschauen kann, auch an Niederlagen wächst man.
@Kakadoo , Wie stellst du dir das vor? Das man dir jetzt jedesmal eine Nachricht nach dem spiel schickt wo deine schwächen liegen etc? Würde das jeder bei jedem Spieler machen käme die Liga wohl kaum vorran .
Mit Center und Defender kann ich dienen ich schreib dich demnächst an.
naja im zweifel einfach das micro anmachen .... wuerde ja schon reichen.
hier sind soviele cracks unterwegs von denen man was lernen koennte wenn sie dann was sagen.
holger
Um ehrlich zu sein warst du in den Spielen gegen mich ziemlich schwach.
Du musst deutlich mehr passen, da normale Schüsse in der Regel nicht reingehen.
In der Defensive konnte ich dich mit schnellem Direktpassspiel komplett auseinander nehmen und stand am Ende völlig frei vorm Goalie, sowas darf nicht passieren.
Ich könnte hier als weitermachen, aber dafür bin ich einfach zu faul.
In der Liga spielen einige gute Leute, sodass man sich von denen etwas abschauen kann, auch an Niederlagen wächst man.
aeh , ja das ich nen crack bin habe ich ja nie behauptet ...
jetzt muss ich mal nach hacken bist du der wo ich 0:4 verloren habe ?
ja dann gebe ich dir recht mit der defense ,dass passiert mir eigentlich nicht
habe 4x den gleichen fehler gemacht ....was zu tor fuehrte ...... was mich masslos geaergert hat weil es meine eigene dumheit war, und ich es besser kann.
pass spiel ist gut, wenn man permanent nieder gecheckt wird ..... und keiner mehr
da ist denn man anspielen kann .
habe gestern noch gegen einen bekannten gespielt der nicht in der liga ist mit anaheim,
da sagen sie zahlen schon fast alles ... 47x aufs tor geschossen 1x getroffen.
er 13x und 2x getroffen.
aber danke fuer den hinweis.
holger
holger
Bogosian
18.06.2009, 15:31
Die Spiele gegen dich:
8:2 Sieg
3:0 Sieg ... da hast du das Spiel verlassen, warum weiß ich noch immer nicht.
Es geht nicht um langsames Passspiel, sondern um schnelles, dann wird auch niemand laufend umgecheckt, da es einfach zu schnell ist.
Sobald man anfängt sich an Schüssen zu messen geht alles den Bach runter, dass wichtigste ist die Zeit in der Offensive.
Seppolas
18.06.2009, 15:32
Es bringt halt überhaupt nix Dauerfeuer auf einen Goalie auszuführen. Die Offensivzeit ist da aussagekräftiger. Man muss sich halt geschickt über Passspiel in der Offensivzone festsetzen und nicht immer direkt den Weg zum Tor suchen. Manchmal sind 5-6 Pässe über die Slots "Blueline" und "hinter dem Tor" und anschließendem Pass in den Slot am effektivsten. Hier weiß halt fast jeder wie in welchen Fällen man zu Toren kommt und in welchen nicht. Gerade Max braucht durch sein großes Passpiel nicht viele Schüsse und da kanns schnell mal 5:0 mit 12 Schüssen stehen, obwohl du vllt 20 mal geschossen hast.
Und bzgl alle Spieler sind umgecheckt: Das kann nicht sein, da es sonst Strafen en masse geben würde. Wenn dann ist immer nur der puckführende wohl am Boden, weil du eventuell ein zu langsames Passpiel hast.
Die Spiele gegen dich:
8:2 Sieg
3:0 Sieg ... da hast du das Spiel verlassen, warum weiß ich noch immer nicht.
Es geht nicht um langsames Passspiel, sondern um schnelles, dann wird auch niemand laufend umgecheckt, da es einfach zu schnell ist.
Sobald man anfängt sich an Schüssen zu messen geht alles den Bach runter, dass wichtigste ist die Zeit in der Offensive.
aeh ok ... aber ich war online und habe das spiel NICHT verlassen , hat in dem moment
sogar noch eine einladung von jemand anderen bekommen zu einem spiel.
bei mir stand als nachricht "gegner hat das spiel bendet " oder so.
holger
Und bzgl alle Spieler sind umgecheckt: Das kann nicht sein, da es sonst Strafen en masse geben würde. Wenn dann ist immer nur der puckführende wohl am Boden, weil du eventuell ein zu langsames Passpiel hast.
war auch eher etwas ueberspitzt gesagt .... ;)
Seppolas
18.06.2009, 15:47
Kann es sein, dass du die Spieleinladung da angenommen hast? ;):D
Der Sieg wurde nämlich für Max gewertet.
BTW: Es gibt ne Editfunktion für Beiträge ;)
Kann es sein, dass du die Spieleinladung da angenommen hast? ;):D
Der Sieg wurde nämlich für Max gewertet.
BTW: Es gibt ne Editfunktion für Beiträge ;)
nein habe ich nicht weil die verbindung da schon weg war , zeitlicher versatz ca 10-15 sek.
na dann bin ich ja froh , will ja keine geschenkten punkte :ugly:
edit nutze ich jeden tag zunehmend.
holger
mittlerweile glaube ich sogar das ich nen fliegenfaenger im tor habe und eingentlich 2drittel der mannschaft nicht nhl tauglich ist.
hatte eigentlich gestern keinen bock zu spielen ..... aber dieser scheiss torwart laesst aber auch alles rein
holger
German Rocket #7
20.06.2009, 13:07
So, der User "roxxtacy" ist aus der Liga gekickt worden. Seit dem 4.6. ohne Abmeldung weder im Forum noch in XBL gewesen. Ich denke, 16 Tage sind mehr als genug Zeit für eine Reaktion.
The_Mighty_Duck
20.06.2009, 14:12
mittlerweile glaube ich sogar das ich nen fliegenfaenger im tor habe und eingentlich 2drittel der mannschaft nicht nhl tauglich ist.
hatte eigentlich gestern keinen bock zu spielen ..... aber dieser scheiss torwart laesst aber auch alles rein
holger
Selbst schuld, wenn man mit Tampa ne Liga spielt.^^
Selbst schuld, wenn man mit Tampa ne Liga spielt.^^
stimmt .......... :ugly:
mal ein erfolgreicher "spieltag" fuer mich ....4 punkte
3 punkte gegen new jersey einer manschaft die deutlich besser besetzt ist.
und 1punkte gegen washington welches auch besser besetzt ist .
und gegen wolf habe ich mich , korregier mich wenn ich falsch liege , ganz manierlich
aus der affaire gezogen. hier hat sich aber die deutlich staerker besetzte mannschaft
durch gesetzt.
was lernen wir daraus ....... es lohnt sich manschmal die reihen umzustellen und nicht
mit dem zu spielen was die KI vorschlaegt.
holger
Bogosian
24.06.2009, 13:26
Was haben denn die Ergebnisse mit der Stärke der Mannschaft zu tun?
Ich finde es extrem lächerlich, da es alleine vom Spieler abhängt, wie sein Team abschneidet.
Am Anfang der Liga dachte ich auch, dass es mit Atlanta (schwächstes Team der NHL) nicht so einfach wird wie mit den Flyers, allerdings war dies nicht der Fall.
Ich wusste, dass ich auf meine Stärken setzen kann und damit zum Erfolg komme, so einfach ist das.
Seppolas
24.06.2009, 14:13
Wenn man vernünftige Spielzüge drauf hat kann man halt auch mit Brashear,Clutterbuck, Cote und Co treffen.
In der letzten Liga (spielte mit den Caps) hatte ich mehr Erfolg mit Donald , als mit Ovy ^^. Mit Ovy treffe ich nur den Pfosten :D
Was haben denn die Ergebnisse mit der Stärke der Mannschaft zu tun?
Ich finde es extrem lächerlich, da es alleine vom Spieler abhängt, wie sein Team abschneidet.
Am Anfang der Liga dachte ich auch, dass es mit Atlanta (schwächstes Team der NHL) nicht so einfach wird wie mit den Flyers, allerdings war dies nicht der Fall.
Ich wusste, dass ich auf meine Stärken setzen kann und damit zum Erfolg komme, so einfach ist das.
aeh sorry vieleicht habe ich mich etwas missverstaendlich ausgedrueckt ...... ein gutes team macht natuerlich kein gutes spiel aus bzw spieler .
aber , ich sag mal so , wenn 2 gleich gute spieler spielen ,der eine mit einer guten und der andere mit einer weniger guten mannschaft ,wird der mit der guten mannschaft sich letzten endlich durchsetzen.
mit tampa spiele ich erst seit dieser liga hier .
zu erst mit den vorgaben , was die reihen betrifft , der KI und die letzten spiele dann mit eingener aufstellung .
so langsam verstehe ich auch wie die mannschaft "tickt" und versuche mich darauf
einzustellen.
deswegen ist es auch schwirig fuer mich den richtigen trade zu machen weil
a:
ich habe nicht soviele spieler die ich traden kann bzw gesucht werden
b:
es muss "passen"
die beliebtesten spieler fuer die ich trade angebote bekomme sind stamkos und m. st.louis sowie Meszaros
welche aber unverzichtbar sind .
zz. kristallisiert sich herraus das ich
marek malik und Vaclav Prospal traden werden , welches beides gute leute sind.
ich habe auch schon ein paar spieler im blick die mich interessieren wuerden.
und fuer die , die interesse haben , einfach ein angebot machen.
holger
mal ne ganz bloede frage : wie geht das (der deke ?) mit dem schlaeger ueber den kopf schwingen ?
mal ein erfolgreicher "spieltag" fuer mich ....4 punkte
3 punkte gegen new jersey einer manschaft die deutlich besser besetzt ist.
und 1punkte gegen washington welches auch besser besetzt ist .
und gegen wolf habe ich mich , korregier mich wenn ich falsch liege , ganz manierlich
aus der affaire gezogen. hier hat sich aber die deutlich staerker besetzte mannschaft
durch gesetzt.
was lernen wir daraus ....... es lohnt sich manschmal die reihen umzustellen und nicht
mit dem zu spielen was die KI vorschlaegt.
holger
Übrigens gibt es für einen Sieg 2 Punkte :ugly:
Gib bei youtube Windmill ein ;)
Zufällig jemand da gegen den ich noch spielen muss? (:
Iiiiiiiich wir können es ja nochmal probieren.
Mal schauen was die Zwillingskonsolen sich heute wieder ausdenken ^^
Zufällig jemand da gegen den ich noch spielen muss? (:
Die gleiche Frage habe ich auch ... an chedda und Co. ...
Eine Gute und eine schlechte Nachricht
Die Gute: Wolf und ich können endlich gegeneinander spielen und ich vermute mal das es jetzt auch keine Probleme mehr mit den Partys geben wird.
Die Schlechte: Wolf würde mich jetzt gerne "reißen"
Auch wenn ich im 2. Spiel enorm Glück hatte (Fleurys Save gegen Toews) muss das was du im dritten gemacht hast nicht sein.
Trotzdem, bis auf das 3. des 2. Spiels, Gute Spiele ;)
Na ja ich finde es muss auch nicht sein So häufig auf Kurze Ecke zu gehen wie du es getan hast oder bei jeeeder Möglichkeit den Backhand cheeser anzusetzen.
Ich lass das mal so stehen, dennoch solltest du mal deine defense überdenken - hatte bisher in den gesamten Ligaspielen nicht so viele breaks wie in 2 Spielen gegen dich. Deinen Vorwurf kann ich trotzdem nicht nachvollziehen, lass dir die Tore nochmal durch den Kopf gehen.
Ist ja nicht das erste Mal das du nicht mehr richtig gespielt hast, schließe ich einfach aus den Ergebnissen gegen Max.
In den letzten Tagen war kaum einer online ...
Ausstehende Spiele für die San Jose Sharks :
2 x gegen Anaheim (Banny aka. GINA WILD)
2 x gegen Washington (redwings rules)
1 x gegen Detroit (chedda) antwortet nicht auf die PM´s ..
German Rocket #7
30.06.2009, 08:29
Jo, ich bin die Tage vermutlich auch wieder online, dann wollte ich eh zumindest schon einmal die Spiele gegen dich und gegen Pascal absolvieren...
hi
ich bin ab jetzt dann auch wieder dabei wen ich ne einladung bekomme :D
Bogosian
06.07.2009, 22:24
Absolut lächerliches Spiel von Eizzi, zum Glück habe ich ihn dafür ordentlich mit 5:0 in die Wüste geschickt.
Nur am Pfosten rein damit der Goalie sich hinlegt, wenn kein Platz ist dreht man noch 30 Kringel neben dem Pfosten oder macht einen wunderschönen 100% Wrap.
Die Scheiße kann man zum Glück gut verteidigen.
naja du hast ja auch nicht recht viel verschiedenes gemacht .....
muss man da gleich so blöd angemacht werden ?
Bogosian
06.07.2009, 22:42
Das ist jetzt ein Witz oder? :D
Ich hab dich komplett an die Wand gespielt und vorm Goalie zeig ich dann auch keine Gnade mehr.
An sich kannst du dich bei Thomas bedanken, sonst wäre das noch viel deutlicher geworden.
Ohja man muss blöd angemacht werden, denn auf sowas kann ich nach knapp 1400 Spielen in der EASHL gut und gerne verzichten.
German Rocket #7
06.07.2009, 22:46
Und jetzt bitte alle wieder runterkommen und tief ein- und ausatmen. Danke.
Spiel du erstmal gegen ihn ;).
simon 74
08.07.2009, 16:36
Hallo, wollte nur sagen dass ich heute abend ab 21 uhr online wäre um restliche ligaspiele zu machen !!! Red wings rules , Team : washington capitals
Ciao :)
Hallo, wollte nur sagen dass ich heute abend ab 21 uhr online wäre um restliche ligaspiele zu machen !!! Red wings rules , Team : washington capitals
Ciao :)
ok
21 Uhr
2 Spiele gegen mich :) Bin dann auch online .
hätte jemand lust auf ein liga spiel ?
jetzt zb
Ich bin jetzt nicht der einzige , auch Max beschwert sich, dass z.b sich der chedda überhaupt nicht mehr meldet. Er ist jeden Tag online und spielt Online - Spiele , aber antwortet nicht auf die PM´s. Durch solche Member verzögert sich das Ganze um Wochen .....
GM´s bitte eingreifen :D
Bogosian
13.07.2009, 01:30
Ich habe ihn vor 2 Stunden nochmal angeschrieben und ein wenig Druck gemacht.
Hat ihn aber alles nicht interessiert und es kam keine Antwort.
Meiner Meinung nach sollten wir ihn rauswerfen.
heute noch jemand bock auf ein spiel ?
@ Eizzi
Heute ab ca. 20.30 Uhr bis 23 Uhr absolviere ich ein paar Ligaspiele, falls überhaupt jmd. online sein wird :rolleyes:
also ich bin da :D
Sehr gut, dann ab 20.30 gleich mal ein DOUBLEHEADER :link:
Bogosian
17.07.2009, 17:37
Es gibt 2 Rauswürfe zu vermelden:
1. Chedda93
2. DeagleStyle
Chedda hat sich bei keinem mehr gemeldet, obwohl man ihn laufend angeschrieben und Druck gemacht hat.
DeagleStyle wollte nicht mehr mitmachen, sodass ich ihn auch rausgeworfen habe.
Sauber ^^ Was ist mit meikel. Er hat 3 Spiele oder so absolviert ...
Es tut sich i-wie nix mehr in der Liga. Ich warte noch diese Woche ab und dann verkaufe ich das Spiel. Wir wären schon längst fertig , wenn gewisse Leute auf PM´s antworten würden. Ich habe nämlich keine Lust Ende August mit den Playoffs anzufangen , wenn am 17.9 schon NHL 10 released wird...
btw: sorry für DP
German Rocket #7
21.07.2009, 18:44
Ich hatte am Wochenende noch drei Leute angeschrieben bzw. zum Spielen eingeladen, aber niemand hat reagiert. Einer ist sogar kackdreist offline gegangen und kam nach fünf Minuten wieder online und spielte stattdessen Dynasty.
Bin ja eh noch mit den Klausuren eingespannt bis nächsten Dienstag, aber danach stehe ich zur freien Verfügung...
An dir liegts ja net Benny ;) Wenn wir bei NHL 10 auch ne Liga gründen , dann muss es "strengere" Regeln geben und dann ist es besser , lieber ne Liga mit 8 Spielern zu haben , die regelmäßig spielen und sich auch abmelden , falls sie keine Zeit haben , als ne Liga mit 13 von denen nur 8 spielen.
also ich bin online ... immer mo-do ansonsten wuerde ich es ankuendigen (z.b. wegen urlaub )
also wenn ich denn noch offene spiele haben sollte einfach einladen.
ich selber weiss es nicht jedoch kommt immer "sie haben alle saison spiele bla bla schon gemacht
gegen diesen spieler."
von daher
holger
holger
Das steht auch immer neben dem Namen ;)
German Rocket #7
23.07.2009, 22:03
Danke für die Spiele, Holger. Kann es sein, dass du die klassische Steuerung drin hast? Deine Spieler haben so ziemlich jeden Puck aus der Luft abfangen können...:-/
Danke für die Spiele, Holger. Kann es sein, dass du die klassische Steuerung drin hast? Deine Spieler haben so ziemlich jeden Puck aus der Luft abfangen können...:-/
nein defenitiv nicht ........das solltes du gemerkt haben an meiner schlechten
chancen auswertung .
war ja schon froh das ich das 2te spiel recht ausgeglichen gestalten konnte.
leider habe ich nicht die moeglichkeiten( tiefe ) eine pavel datsuk in der
2ten reihen spielen zulassen.
mehr als 1,5 reihen faehiger angreifer habe ich nicht der rest sin zestoerer .
holger
Bogosian
24.07.2009, 13:55
Wenn man sich die Tore gut rausspielt trifft jeder Spieler ;)
Wenn man sich die Tore gut rausspielt trifft jeder Spieler ;)
stimmst aber wenn ich gesehen habe wie rocket z.t. seine tore geschossen hat
bin ich ein noob dagegen ......
wobei es sehr auffallend war das er einige tore immer im gleichen schema lieft
spitzer winkel zum torwart ........
naja zumindesten war ich mit dem 2ten spiel zufrieden da ich da nicht so untergegangen
bin .......aber vieleicht hat er da ja schon ein gang runtergeschaltet ( wobei das 2:2 echt aergerlich und unnoetig war ).
holger
German Rocket #7
24.07.2009, 20:35
Letzte Warnung für alle Inaktiven der Liga. Wer bis zum 01.08. nicht seine Spiele gemacht hat, fliegt. Ein paar Teilnehmer schon eher, wenn sie nicht bald auf Nachrichten antworten.
simon 74
25.07.2009, 16:49
Hallo Leute !!! Bin ab Heute bis einschliesslich 09.08 im Urlaub :cool: , werde also abwesend sein :tongue2::tongue2: Ich glaube die meisten spiele die für mich noch ausständig sind wären sowieso gegen spieler die sich ewig nicht mehr gemeldet haben....:rolleyes:
Bis bald ,
German Rocket #7
25.07.2009, 16:53
Soweit ich mich erinnere hast du nur noch exakt ein Spiel offen - gegen FearShadowWolf und der ist immer online. Wenn du dich beeilst, könntest du das noch hinbekommen.
simon 74
25.07.2009, 17:00
Soweit ich mich erinnere hast du nur noch exakt ein Spiel offen - gegen FearShadowWolf und der ist immer online. Wenn du dich beeilst, könntest du das noch hinbekommen.
ja, falls er jetzt online wäre....denn ich starte heute abends
ja, falls er jetzt online wäre....denn ich starte heute abends
Also laute ligamenü hab ich beide spiele gegen wolf gespielt :confused::confused:
Also laute ligamenü hab ich beide spiele gegen wolf gespielt :confused::confused:
ich glaub mir fehlen spiele gegen : kakadoo und eisi456...
MikeMillar#13: Bitte demnächst die Edit Funkion nutzen. Habe die drei Beiträge in wenigen Minuten mal zusammengeführt. ok, sorry.....
German Rocket #7
25.07.2009, 17:16
Okay, dann wird es schwierig. Eisi ist nur alle paar Tage online und Kakadoo ebenfalls.
Ich muss auch noch gegen Eisi .
hi bin halt nur von mo - do per xbox online.
achja und an die wo ich im spiel einen freeze bekommen habe , das waren die vorboten
des ROD der mich am sa bei einer veranstaltung meines forums ereilt hat.
zum glueck habe ich noch meine 2te box.
holger
also ich hätte heute so ab 20 uhr zeit für meine restlichen games
bin dann online ........ lade dich ggf ein wenn zwischen uns noch ein spiel offen ist.
holger
oder hättest jetzt auch zeit ?
so hab nun auch meine 2 games gegen germanrocket gemacht
lang lebe Edith!
Ich hab ggf. morgen Zeit für meine restlichen Spiele
2 gegen Eisi
2 gegen red Wings Rules
2 gegen Kakadoo
das müsste es eigentlich gewesen sein.
ich bin morgen ab 18:00 uhr da
Mir fehlt mur noch ein Spiel gegen Eisi, kann aber morgen abend nicht. Freitag abend ginge bei mir aber, bist du dann auch da?
German Rocket #7
30.07.2009, 00:46
lang lebe Edith!
Ich hab ggf. morgen Zeit für meine restlichen Spiele
2 gegen Eisi
2 gegen red Wings Rules
2 gegen Kakadoo
das müsste es eigentlich gewesen sein.
Red Wings Rules ist dummerweise noch bis 08.08. oder sowas in Urlaub. Deshalb verzögern sich leider auch die Playoffs noch bis dahin. -.-
hi
ich kann heute bis maximal um 20.30 - 21 uhr da ich ab 21 uhr einen halowars termin habe.
werde vermutlich ab 19 uhr online sein.
holger
Mir fehlt mur noch ein Spiel gegen Eisi, kann aber morgen abend nicht. Freitag abend ginge bei mir aber, bist du dann auch da?
ja bin schon da
mhh wann sind jetzt eigtl mal die restlichen da die noch spiele absolvieren müssen `???
Seppolas
08.08.2009, 13:26
Ich tippe mal drauf, dass aus den Playoffs nichts mehr wird und man erst bei NHL 10 wieder eine Liga starten wird ;)
German Rocket #7
08.08.2009, 14:07
Ich kann die Frage schlecht beantworten, da RedWingsRules immer noch im Urlaub ist.
ja ich denke auch das erst beim 2010 wieder alles wieder rund läuft
ehm wie machen wir das eigtl behält jeder sein team, Spieler ??
bekommt jeder wieder ne einladung ? oder wie läuft das
Wir werden zu 2010 einfach wieder einen neuen Anmelde Thread eröffnen. Neue Teams etc.
also ich glaube nicht mehr das es was mit den playoffs wird ^^
simon 74
11.08.2009, 20:48
Hallo, bin heute ab jetzt online . Hat jemand zeit ??? ( redwingsrules )
German Rocket #7
11.08.2009, 20:50
Zack, Zack beide Spiele machen :)
simon 74
11.08.2009, 20:51
ja ich ^^ ok , ich bin in 5 min online
wär ich auch dafür :D
einladung ist schon seit 2 min raus ^^
man war das bitter das erste spiel -.-
wenn jetzt heute noch jemand zeit hat bitte hier posten, box läuft zwar schon aber ich bin ned in ihrer nähe ^^
also bitte hier posten
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.