Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Evtl. Dopingskandal in der NHL
The_Mighty_Duck
27.05.2009, 23:42
Wenn sich das bestätigen sollte.... dann gute Nacht..... :ugly:
http://www.spox.com/de/sport/ussport/0905/News/nhl-droht-dopingskandal-washington-capitals.html
RedWing66
27.05.2009, 23:58
SCHOKIEREND ... die Caps waren gedopt und dennoch sind sie in der zweiten Runde ausgeschieden??? SCHANDE!!!
Aber mal ohne Flachs: Falls dem wirklich so wäre, dann auch bitte mit Spielernamen und anschließend bitte eine lange abschreckende Sperre.
So lange aber nichts bewiesen ist, gehe ich von der Unschuldsvermutung aus und sage die Caps Spieler waren nicht gedopt.
Bezweifle ich auch , irgendwie wirkt der Artikel so , als bräuchte der Dealer nochmal ein bisschen Aufmerksamkeit bevor er im Knast verschwindet.
hawksbuthemsky
28.05.2009, 20:44
Glaub ich nicht, dass wäre schon früher ans Licht gekommen!
Vielleicht war der Dealer ein Fan der Pens...
Glaub ich nicht, dass wäre schon früher ans Licht gekommen!
Bald ist roaddy da :D
German Rocket #7
28.05.2009, 22:37
Ich denke eher, dass sich in diesem speziellen Fall ein Dealer wichtig machen wollte, in der Hoffnung einen Kuhhandel eingehen zu können über den Umweg Kronzeugenregelung. Gibt es in der NHL Doping? Ich denke schon, aber in wesentlich geringerem Ausmaße als in ALLEN anderen US-Sportarten.
Auf die Gefahr hin mich zum Anti-Sportler in diesem Forum zu machen: die NHL dient mir in erster Linie zur Unterhaltung. Wenn ich NHL schaue will ich den Sport in Perfektion sehen, und das bekomme ich geboten. Mir ist persönlich ehrlich gesagt absolut schei*egal ob die Jungs dopen oder nicht.
Seppolas
28.05.2009, 22:50
Mir nicht, denn ich möchte auch länger davon was haben und nicht Woche für Woche Todesmeldungen auf TSN lesen müssen ;)
The_Mighty_Duck
29.05.2009, 00:51
Mir nicht, denn ich möchte auch länger davon was haben und nicht Woche für Woche Todesmeldungen auf TSN lesen müssen ;)
Seh ich absolut genauso.
Siehe auch Cherepanov. :(
Gut, das ist die Schattenseite. Mir gehen diese Einzelschicksale dann natürlich auch nah, aber das steht auf einem anderen Blatt.
Dann hätte er sinnvoller Weise die Red Wings als Käufer nennen sollen, da die Caps schon lange GESCHICHTE waren in den aktuellen Playoffs.
Bald ist roaddy da :D
Kannst dir auch mal sparen so einen Müll... :rolleyes:
Mich würden mal Namen interessieren, vielleicht hat man dem Green Valium gegeben so schlecht wie er in der letzten Serie war. Kanns irgendwie nicht glauben.
nuernberger
29.05.2009, 03:51
Auf die Gefahr hin mich zum Anti-Sportler in diesem Forum zu machen: die NHL dient mir in erster Linie zur Unterhaltung. Wenn ich NHL schaue will ich den Sport in Perfektion sehen, und das bekomme ich geboten. Mir ist persönlich ehrlich gesagt absolut schei*egal ob die Jungs dopen oder nicht.
Es tut mir Leid, aber das ist in meinen Augen irgendwie einfach nur pervers...
Dann hätte er sinnvoller Weise die Red Wings als Käufer nennen sollen, da die Caps schon lange GESCHICHTE waren in den aktuellen Playoffs.
Kannst dir auch mal sparen so einen Müll... :rolleyes:
.
Wie du alles so ernst nimmst ... UNGLAUBLICH ^^
Vllt hat er mal Gonchar und Matt Cooke was verkauft :rolleyes:
Sehr unglaubwürdig , wie die ganze Story klingt ..
Wissen Menschen in Florida, was Eishockey überhaupt ist ?
Es tut mir Leid, aber das ist in meinen Augen irgendwie einfach nur pervers...
So sind aber alle Amis ;) Sie wissen alle , dass in der MLB und NFL gedopt wird und trotzdem ist es denen eig ziemlich egal. Sie wollen die Show sehen.
Seppolas
29.05.2009, 14:37
@Edi: es geht hier um die Caps, nicht die Pens, daher bringt es nichts plötzlich Spielernamen der Pens einzuwerfen.
@Edi: es geht hier um die Caps, nicht die Pens, daher bringt es nichts plötzlich Spielernamen der Pens einzuwerfen.
Das ist doch lustige an der Story. Er sagte , er hat mal Caps Spielern was verkauft.
1. Weiss keiner , ob es überhaupt stimmt
und 2. Wann war das ?
Und diese zwei genannte Spieler , haben nun mal auch in D.C gespielt. Und das war auch nicht ernst von mir gemeint, weil diese ganze Story sehr unglaubwürdig klingt und in den Medien wird auch kaum darüber berichtet.
So sind aber alle Amis ;) Sie wissen alle , dass in der MLB und NFL gedopt wird und trotzdem ist es denen eig ziemlich egal. Sie wollen die Show sehen.
Klar, ich verstehe auch absolut wenn das jemand "pervers" findet, klar. Aber für mich sind das Maschinen, keine Sportler mehr. Die Sportler sind für mich die Leute beim EHC, mit denen ich nach dem Spiel auch mal ein Bierchen trinke.
hawksbuthemsky
30.05.2009, 19:06
Über die Dopingfrage kann man stundenlang diskutieren. Ich jedenfalls mag es noch ganz gerne, wenn der Sport nicht nur Show ist und man sich wenigstens ein Bisschen mit den Sportlern identifizieren kann.
dallasstar
30.05.2009, 20:42
Klar, ich verstehe auch absolut wenn das jemand "pervers" findet, klar. Aber für mich sind das Maschinen, keine Sportler mehr. Die Sportler sind für mich die Leute beim EHC, mit denen ich nach dem Spiel auch mal ein Bierchen trinke.
Hab die Spieler in den USA als absolutig lässige Zeitgenossen kennen gelernt, nicht vergleichbar mit Profisportlenr hierzulande.
winner007
14.05.2011, 10:08
also wenn ihr mich fragt sind alle spieler in der nhl gedopt
1. sie müssen oft 2000 km bis zum nächsten spiel fliegen
2. jedes spiel eine topleistung bringen
3. bei olympia 2006 wurden viele dopingproben gemacht z.b bei den biathleten wo sie auch viele gefunden haben aber bei den eishockeyspielern wurde überhaupt nichts kontrolliert
German Rocket #7
14.05.2011, 11:13
Wow...einfach nur wow...:rolleyes:
Jetzt weiß ich wieder, warum wir Österreich nicht einfach annektieren :D
Black-h98
14.05.2011, 11:16
hierzu ist zu sagen, dass ein bot den thread reanimiert hat ;)
trotzdem sollte man beim posten vorher auf das datum schauen :D
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.