PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Be a pro Erfahrungspunkte

Abe1973
01.06.2009, 18:32
Hi ich spiele seit ein paar tagen Be a Pro meist online als Teamspiel
nun meine Frage mein Spieler ist viel schlechter wie andere

was muss ich alles machen um meinen Spieler zu verbessern ?

Danke für die antworten

Seppolas
01.06.2009, 19:27
Karten Sammeln. Für die Karten brauchst du eine gewisse Anzahl an Spielen und eine gewisse Gesamtnote. Die höchste Karte (Legendenkarte) bringt dir 20 zusätzliche Attributspunkte pro Kategorie.

hawksbuthemsky
01.06.2009, 21:02
Abe1973...

Bist du ein Supporter von Abe Simpson?

Abe1973
02.06.2009, 13:11
Danke für die schnelle Antwort

dürfte ja ein wenig dauern :)

Tre Kronor
02.06.2009, 13:45
Danke für die schnelle Antwort

dürfte ja ein wenig dauern :)

Jap 150 Spiele oder mehr :)

PhilHell#37
02.06.2009, 21:04
wie viele seasons kann man eignentlich spielen?

German Rocket #7
02.06.2009, 23:25
Hier ging es eigentlich um die EASHL, aber okay...
15 Jahre.

Allerdings standen die Antworten auf nahezu alle deine Fragen bisher auch in der Anleitung von NHL. Im Zweifelsfall einfach mal lesen...

PhilHell#37
03.06.2009, 15:09
sorry.... werd in Zukunft weniger fragen.

Abe1973
05.06.2009, 21:58
Nochmal ne Frage zu meiner Ausgangsfrage .
Die Karten die man fürs Offline spielen bekommt haben mit der Änderung meines Online Pros nichts zu tun oder ?

Ich weiß Fragen über Fragen deshalb auch der Dank schonmal vorne weg

Seppolas
05.06.2009, 22:29
Röööschtöösch. Musst die Karten Online in den OTS-Spielen erwerben.

DannoBundy
23.07.2009, 22:11
Und viel spaß, wenn du die karten rein als goalie machen willst^^ *sadomasochistbin*:D

coastguard
26.07.2009, 14:01
Ist als Goalie auch nicht schwerer!
Bekomm als Goalie, wenn ich öfter spiel meist ne Online A Gesamtwertung.

DannoBundy
29.07.2009, 23:00
joa...eben...wenn man öfter spielt^^ wenn ich öfter spiel schaffen meistens nicht mal lauter cpu-stürmer mir n tor zu machen, da ich deren aktionen kenne aus mittlerweile insgesamt 18 saisonen offline-bap-goalie.

Dann spiel ich mal 1 monat oder so nicht...pff...vergiss es. Bei feldspielern verlern ich das net so schnell. Liegt aber sicher auch daran, dass man als goalie enorm aufpassen muss und ein spiel gut lesen muss. Das erfordert nun mal routine.

coastguard
30.07.2009, 06:55
Das einzigste was mich als Goalie stört, ist die teilweise mangelhafte Übersicht.
Ich spiel mit der Kamera Tief, da verliert man manchmal die Übersicht. Und bei andren Cam Einstellungen ist man zu weit weg. Also gegen CPU Stürmer hab ich wenig Probleme, nur gegen gut eingespielte Human Stürmer seh ich blass aus. Da man halt nich schnell genug von einer auf die andre Seite kommt, bei Pässen durch den Torraum.

DannoBundy
30.07.2009, 19:47
Bei mir ists andersrum. Da menschliche spieler einfach die angewohnheit haben, gleich mal ihre standardtricks die sie am besten können auszupacken. Und da das game recht wenig kreative möglichkeiten zulässt, hat man so nach 100-200 spielen eigentlich alles gesehen. Klar, manche taktiken kommen leicht angepasst auf die jeweilige spielweise daher, aber im großen und ganzen kann man sich drauf einstellen. Und dadurch fangen dann die meisten an, unruhig zu werden, da sie merken, ihre standardsachen funzen nicht. Und wenn ein mensch unruhig wird, wird er auch unkonzentriert und macht individuelle fehler und was am wichtigsten ist: Er entscheidet sich langsamer. Und spätestens dann wars das eigentlich für human spieler. Also im normalfall, wenn ich nach den ersten 15-20 schüssen noch kein tor bekommen hab, dann bekomm ich auch keines mehr im rest des spiels.

Bei cpu-spielern ist das aber nicht der fall...klar, sie sind noch verhersehbarer aber das problem ist, das sie quasi ohne zeitverlust spielzüge aufziehen und immer wissen, wo ein mann frei ist und schon bevor sie passen, ausrechnen, wie hoch bei jedem möglichen passempfänger die chance auf einen treffer ist. Der höchste bekommt dann den pass. Und sie werden nie "unkonzentriert" oder spielen mit "brechstange". Und sowas als human goalie zu überblicken und im vorhinen durch gutes stellungsspiel zu verhindern, über die komplette länge des spiels ist extrem schwer, da mann das komplette spiel zu absolut 100% konzentriert sein muss und nur mit guter defenseunterstützung den kasten sauber halten kann.

So zumindest meine eindrücke.

Seppolas
30.07.2009, 20:12
Naja ich bin immer sehr froh gegen Human Goalie zu spielen, da man diese immer schön austricksen kann mit gutem Passspiel oder auch mal schönen Breaks. Da kann man so schön variieren und gewisse Sachen ausprobieren, die man gegen die CPU nicht machen kann.