Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (NHL 09) myNHL Patriots 2
Seppolas
02.06.2009, 18:52
Haben ein Team erstellt, wo man ab und an nochmal zocken kann. So nach 2 Wochen hab ich irgendwie wieder Lust gehabt und ich denke ein Team, wo man sich nicht darüber aufregen muss, dass man 10 Siege braucht, um eine Niederlage zu negieren, ist mal ganz fein.
Also wer Lust hat einfach bissl Just for Fun zu zocken, der soll sich melden. Mir gehts hierbei vorallem darum sich nicht über Gegentore und Niederlagen aufzuregen, sondern einfach nen bissl zu zocken.
Bogosian
02.06.2009, 18:53
Den aktiven Patriot-Mitgliedern habe ich schon eine Einladung geschickt und auch Clorko wird wohl dabei sein.
PhilHell#37
02.06.2009, 21:10
Klingt gut!!! möchte mich anmelden (wenn niemend was dagegen hat).
Seppolas
03.06.2009, 00:41
Läuuuuft :D
Die schwarze Mafia schlägt zu.
BTW: Noch 7 Assists ^^
@Benny: Post mal das Bild von mir. Ich kann nur auf deine Vids zugreifen ;)
STARBULLS
03.06.2009, 06:06
Viel Spaß!
German Rocket #7
03.06.2009, 07:19
http://cdn.content.easports.com/media2/nhl09/5401217/862A0001_2_JPEG_SCREENSHOT_PQI.jpg
15 TAGE ! :cool: Ohne Microsoft wäre die 360 schon längst hier *sing* :D
Bei mir juckts nur so in den Fingern ey :D
Seppolas
03.06.2009, 10:58
Ist mein Spieler nicht schön?
Toooooooooor für Fun United. Der Torschütze wird präsentiert von Milka und trägt die Nummer 99. Mrrrrrrrrr T. Auf Zuspiel der Nummer 0, Mr.Mohrenkopf :D
German Rocket #7
03.06.2009, 11:09
Wenn ich aber an den Goalie bei dem Spiel gestern denke, kommt mir das kalte Kotzen.
Seppolas
03.06.2009, 11:10
Ohja "That was magic at its best". ^^
Das waren ja nicht nur Desperation Saves.
German Rocket #7
03.06.2009, 11:18
Das war schon beinahe "Jesus saves". Aber ohne Satan, Rebound etc.
The_Mighty_Duck
03.06.2009, 11:42
Wo sind die Ketten von Mr. T? :D :D :D ;)
Wie geil xD
Tre Kronor
03.06.2009, 13:30
Werde auch ab Mitte Juli mitzocken wenns geht!! Hab vorher noch die letzten Scheine, Präsis und mündliche Prüfungen, aber dann hab ich 3-4 Monate freiiii :link:
PhilHell#37
03.06.2009, 14:11
sorry.. dachte es ist ein PS3-Team. (hab die Xbox 360 nicht)
So bin nun auch dabei, habe die Einladung direkt angenommen :)
Werde ab Montag die Schlittschuhe schnüren und für Fun United am Eis stehen.
Morgen gehts erstmal ab zum Rock am Ring, dann stehe ich als Verteidiger und Goalie zu Verfügung :D
Bogosian
04.06.2009, 17:35
Hab Lust auf ne Runde OTS :link:
Wer wäre heute Abend dabei?
Seppolas
04.06.2009, 18:35
Joa so ab 22 Uhr
German Rocket #7
05.06.2009, 01:46
Ich will unseren Goalie nach ******* schicken. Das kann wirklich nicht sein, dass der uns wieder die Spiele kostet. Auf der anderen Seite desperation save ein ums andere Mal und bei uns geht jeder zweite Schuss rein, egal wie schlecht und von wo.
Schönen Dank auch an die W*****, die beim Stand von 5-4 bei eigenem Powerplay (wieder einmal zwei Minuten für nichts) 2:00 vor Schluss nur noch Kringel ums eigene Tor drehen. Geht auf der Autobahn spielen, Kinder!
Seppolas
05.06.2009, 02:10
*sing an*DU MUSST EIN GLÜCKSBÄRCHI SEIN, GLÜCKSBÄRCHI SEEEEEIN *sing aus*
Tre Kronor
05.06.2009, 10:10
Ich will unseren Goalie nach ******* schicken. Das kann wirklich nicht sein, dass der uns wieder die Spiele kostet. Auf der anderen Seite desperation save ein ums andere Mal und bei uns geht jeder zweite Schuss rein, egal wie schlecht und von wo.
Schönen Dank auch an die W*****, die beim Stand von 5-4 bei eigenem Powerplay (wieder einmal zwei Minuten für nichts) 2:00 vor Schluss nur noch Kringel ums eigene Tor drehen. Geht auf der Autobahn spielen, Kinder!
Funktioniert ja prima mit dem nicht aufregen :D FUN United :link:
German Rocket #7
05.06.2009, 11:08
Jo, aber das Spiel hättest du wirklich mal erleben sollen. Sowas habe ich in den knapp 700 Spielen vorher wirklich noch nicht erlebt. Erstes Drittel 11-2 gewertete Schüsse für uns (mindestens noch einmal 10 Schüsse geblockt/neben das Tor) bei 8-0 Strafminuten. Spielstand: 1:0.
Zweites Drittel hagelt es wieder Strafminuten für uns (16-2 insgesamt) und wir gehen mit 4:3 in die letzte Drittelpause - bei 23-9 Schüssen.
Im letzten Drittel dominieren wir weiterhin das Spiel absolut (am Ende irgendwas um die 10:30 Minuten in der Offensivzone) und habe Chancen ohne Ende, aber deren Goalie macht desperation saves, die ich vorher noch nie gesehen habe. Bei uns kommen insgesamt sechs Schüsse aufs Tor (im Prinzip alle bis auf einen ein Verlegenheitsschuss von der Blauen) und die machen zwei Buden.
Endstand: 4-5
Strafminuten: so 24-4?
Schüsse: müsste um die 29-15 Schüsse gewesen sein
Zeit in der Offensive: 10:30 Min - 2:00 Min :ugly:
JacksterHE
05.06.2009, 11:54
Welche Spielklasse seit ihr denn mit dem Fun Team? Weil mir ist aufgefallen das wenn wir mit unserem Team gegne neugegründete Teams spielen oder gegen Teams mit ganz tiefer Spielklasse da ist der Goalie sensationell manchmal.. Ist uns auch aufgefallen als wir mit unseren 2. Accounts gespielt hatten und das Team neu gegründet hatten da war unser Goalie Teilweise übermenschlich.. Aber da ihr ja auch nen neues Team habt müsste euer Goalie auch sensationell sein ;)
Seppolas
05.06.2009, 12:04
Spielklasse 54. Und nein er ist eher wie Osgood in der regular ^^
Bogosian
05.06.2009, 20:00
Benny2, Pascal, Seppel und Ich werden ab 22 Uhr OTS zocken.
1-2 Leute könnten also noch kommen :link:
Seppolas
06.06.2009, 00:24
Ich habs zum ersten Mal nach über 1000 Spielen gesehen, haltet euch fest: Der Gegner hat 2min für Hartes Checking bekommen. Erstmal ganz rot im Kalender anstreichen oO
legendary#40
06.06.2009, 01:35
echt?
mh ich bekomm die öfter mal, aber vielleicht gibts da doch nen Unterschied zur PS3..bei mir gibts das fast immer wenn ich im Mitteldrittel richtig anlaufnehme und dann halb von der Seite zum Check komme, so dass der mich nicht sehen konnte.
Seppolas
06.06.2009, 01:41
Ich bekomm die andauernd. Unser gesamtes Team. Auf der anderen Seite werden wir ein ums andere Mal getötet und nie gibts hartes Checking. Eben im Spiel hab ich einen puckführenden gegnerischen Spieler von vorne umgeholzt und 2min bekommen. Ok die waren auch gerechtfertigt, mein Pad hat wie sau vibriert und der flog schnell zu Boden ^^
Ich hab übrigens auch alles in Sachen CPU mit dem heutigen Tag gesehen. Ich beschreib mal die Szenerie:
Also unsere CPU (LV) steht im Slot. 1m entfernt steht nen Gegner. Der Pass kommt in den Slot und die CPU hebt nur kurz ihren Stick um 1cm an. Plötzlich kommt vom Schiri ein Pfiff. Wir fragen uns alle: Wasn jetzt?
Auf einmal gibts 2min Stockschlagen gegen die CPU, obwohl der gegnerische Spieler sich nicht den Arm hält und die CPU auch viel zu weit weg war um überhaupt den Gegner zu treffen.
Hachja man lernt immer was dazu :D
Bogosian
06.06.2009, 02:16
Das letzte Spiel haben wir 8:3 gewonnen, leider sind unserer Gegner rausgegangen.
Im 2. Drittel hatten wir kurz aufgedreht und von 4:3 auf 7:3 erhöht.
13:50 - Derek Damon (P.Sleigher, S.King)
14:29 - Pierre-Luc Sleigher (D.Damon, B.Lee)
14:52 - Pierre-Luc Sleigher (D.Damon, B.Lee)
Seppolas
06.06.2009, 02:18
Das letzte Spiel war ein Vorgeschmack auf die exklusiven Playoffs der Nordamerikaner. Beide Seiten haben schöne Fußheber gemacht :D
Seppolas
06.06.2009, 18:44
So mal wieder was aus der Kiste "Pleiten, Pech und billige Magie":
Pass von der Seite von der Bande von der CPU des Gegners auf unseren Goalie. Der Goalie steht quasi am Pfosten im 90 Grad winkel zur Torlinie und hält den Puck mit dem Stick. Der liegt dort kurz und ist dann plötzlich wie durch nen Meter hinter ihm am Schläger einer zweiten CPU und das ohne Fluganimation. Vom einen zum anderen Moment wie durch Geister Hand den Ort gewechselt. Da fühlt man sich schon "leicht" veräppelt. Und ich korrigiere den ersten Post des Threads: NHL ohne Aufregen zu zocken funktioniert nicht.
Eben im letzten Spiel alleine im ersten Drittel wieder 3 mal hartes Checking, auf der anderen Seite wirst du ein ums andere Mal ins Jenseits befördert. Irgendwas ist da gewaltig faul.
Ich glaub mittlerweile, dass nicht die Teams, die im Ligaranking weit hinten stehen die Hilfe bekommen, sondern die mit den Spielern, die die schlechteren Enzelwertungen (Sterne) bei NHL haben.
Die neueste Masche, die mich persönlich auch ziemlich nervt ist ein Team, dass mit Human Goalie spielt, aber vorne selbst dann ständig nur Curveshots macht.
German Rocket #7
06.06.2009, 19:58
Bin gleich wieder dabei, aber da musste ich erst mal wieder runterkommen. In den ersten drei Spielen habe ich ungefähr 20 Checks gefahren und saß über 20 Minuten auf der Strafbank - ohne ein einziges Haken, Halten, Beinstellen oder sonstwas. Immer nur hartes Checking und einmal Ellbogencheck. Da kann man ja auch nichts für, der Ellbogen kommt ja automatisch raus. -.-
Bogosian
06.06.2009, 21:04
Was ist denn nun? Ich bin schon an der Box.
Seppolas
07.06.2009, 00:05
<<<<< Mr. Onehandcheeser :tongue2:
EDIT: Wie kann das sein, dass ich 4 mal beim leeren Tor den Innenpfosten treffe :D
Seppolas
07.06.2009, 02:00
Horacksdacks ja leckts mí doch am Oarschl :D
Ich spiel nie wieder mit nem CCM Schläger. Hatte mir den um 22 Uhr eingestellt. Das war net mehr normal. Da ist Kuranyi ja nix gegen. Ne ne ne. Wie kann man eigtl in 2 Spielen 6 mal den Innenpfosten treffen und dazu noch zig mal am leeren Tor vorbeischießen oder gar den Puck nichtmal treffen, obwohl man nur noch hinhalten müsste. :D
Ich rieche eine Verschwörung! Illuminaten! :D
Bogosian
07.06.2009, 19:02
Benny2 und Ich sind um 20 Uhr an der Box (OTS).
Eventuell kommt Benny auch noch, fangen in dem Fall ja extra früher an.
So wieder da vom Ring.
Geht heute Abend was in Richtung Hockey?
Eddy is back ! LW #8 ^^
ab 22 Uhr gibts heute nen 12 h NHL flash :D
6 Wochen keine 360 ...
Bogosian
08.06.2009, 13:57
Ich werde von 22-24 Uhr zocken.
Seppolas
08.06.2009, 17:24
Mal sehen wie ichs schaffe bzw wann ich aus der Uni komme. Muss da gleich noch zu ner Studierendenkonferenz, die bis open end geht. Aber bis 22 Uhr sollte ich eigentlich wieder daheim sein.
Seppolas
09.06.2009, 00:17
Hmmm das war komisch gerade. Erst wird die Strafe angezeigt, dann hab ich Großaufnahme von dem Auge von dem Spieler, es läuft Spiel mir das Lied vom Tod und ich fliege aus der Party und aus NHL. Will dann über den Guide ins Xbox Hauptmenü, der lädt ewig und spielt dann nur noch Spiel mir das Lied vom Tod. :D
Boah das erste Spiel war heute böse. Keiner war wirklich da und irgendwie hab ich wie ne alte Oma mit ner Baldrian-Dröhnung gespielt. Danach gings dann einigermaßen.
Wobei ich sagen muss: Wir hatten schon irgendwie die Scheiße am Schläger. Nach über 10 Alutreffern in 3 Spielen hab ich aufgehört zu zählen :(:D
Was mir richtig gut gefallen hat war, dass wir auch gegen die Bug-User recht ruhig geblieben und weiter vernünftig gespielt haben und so noch zum OT-Sieg gekommen sind. Auch im Spiel danach als wir nachm ersten Drittel mit 0-2 hinten waren bei zwei Schüssen vom Gegner und es noch 4:2 gedreht haben, obwohls glaube 5min vor Schluss noch 1-2 stand, hat mir gefallen. Waren auf alle Fälle schöne Spielzüge und Tore dabei im Verlauf der Spielzeit heute.
@Clorko: Super Spiel an der Blauen :)
Bogosian
09.06.2009, 00:32
Das letzte Spiel 3:5 verloren, die Gegner wie immer die letzten Graupen, aber was will man machen.
3 : 5
28 : 12 Schüsse
10:03 : 3:31 Zeit in der Offensive
:rolleyes:
@clorko:
Ganz starke Spiele von dir!
Von der Blauen viel Druck gemacht und in der Abwehr auch solide, was will man mehr :ja:
Danke für die Blumen :)
Hat ja gut geklappt auch wenn ich noch etwas Müde von Rock am Ring bin und den ein oder anderen Puck verschlenzt habe. Sollte vll auch mal neuen Controller holen, die Sticks sind schon gut ausgenudelt und mein Spieler reagiert dann nicht soooo schnell.
Macht echt spaß mit euch zu spielen, vor allem das auch über die blaue gespielt wird find ich super.
War bei den Eagles sehr selten, da hat lieber jeder sein eigenes Ding gedreht und gepasst wurde nur vorm Tor.
Das letzte Spiel hätte man echt nicht verlieren müssen.
Da kann man echt besser mit Human Goalie spielen, unglaublich was sich der CPU Goalie für Tore fängt und wie lahm der oft von Pfosten zu Pfosten kraucht.
Und wenn er mal schnell genug ist lässt er natürlich Lücken wie ein Scheunentor offen.
Aber eins glaube ich euch jetzt, und zwar das mit den Pfosten bzw der Latte.
Wie oft haben wir das Metall getroffen? Waren in dem einen Spiel doch gut an die 20 mal :D
Freu mich schon auf die nächsten Spiele mit euch.
Seppolas
09.06.2009, 00:54
Ich alleine hab ja schon so oft Alu getroffen. Muss meinen Spieler morgen nochmal komplett neu bauen. Irgendwas war da heute nicht ganz in Ordnung.
Mit der blauen Linie spielen wir sehr gerne. Mir machts halt persönlich am meisten Spaß, wenns wirklich größtenteils realistisch ist und da gehört nen Spiel über die blaue Linie einfach dazu. Klar wir verschenken viele Punkte, weil wir nicht alle Bugs ausnutzen wie manch andere Teams, aber mei. Dafür machts, wenn so Spielzüge klappen dann viel mehr Spaß, find ich jdf.
Es ist halt vorallem wichtig, dass wir einen Defender hinten haben, der für den Spielaufbau und die Puckverteilung da ist und das hattest du perfekt gemacht. In den ersten paar hundert Spielen hatte das Max meist gemacht, doch dann wurde er vorne wichtiger, da wir zu wenig aktive Stürmer hatten, sodass er dann mit nach voprne gegangen ist, da wir davorne immer recht gut zusammen harmonieren (ok heute war nen bissl Sand im Getriebe, aber gut passiert mal). Seitdem Max vorne spielt hat das Bluelinespiel ein bisschen gehapert, aber ich denke wenn du jetzt desöfteren mitspielst, könnte das wieder werden, denn vorne oder als Goalie ist Max fast noch wichtiger. :)
Und Gott hab ich heute einen Scheiß gespielt. Vorallem zu Beginn. Mir war nach einer Woche 17 Zoll TFT daheim in Bayern mein 22 Zoll Widescreen eben irgendwie ne Nummer zu groß :D
Im ersten Spiel war ich voll verloren auf dem Eis ^^ Man merkte mir die 6 Wochen Pause extrem an :D Kam dann mit jedem Spiel etwas besser in Tritt ...
Ja , clarko hat hinten gerockt und auch an der blauen. :link:
PS: Tut verdammt gut , wieder im Team zu sein :D
@Mike
Klar, ich werd auf jeden Fall öfters dabei sein :)
Hat heute schließlich seit langem mal wieder richtig Spaß gemacht selbst bei den Niederlagen. Hab das ziemlich vermisst.
@Ovechkin
6 Wochen? Dafür bist du aber wieder schnell und gut ins Spiel gekommen. Respekt, ich würde nach 6 Wochen wohl die ersten Spiele nur am Eis taumeln und gucken das ich gerade laufe :D
Bogosian
09.06.2009, 01:26
@clorko: Bist du heute wieder mit dabei?
Momentan sieht es stark danach aus, als würden wir mit dir 6 Leute zum zocken haben. Dann könnten wir uns im Tor mal abwechseln, wenn du willst.
Ovy - Seppel - Wolf
Benny - Clorko/Ich
Clorko/Ich.
Bin auch wieder mit dabei.
Seppolas
09.06.2009, 01:31
Wichtig ist halt, dass wir so ruhig spielen wie heute, denn dann können wir spiele auch drehen und wir sollten uns am Anfang wirklich 1-2 Spiele zur Eingewöhnung geben ohne groß Rumzumaulen etc. Hab heute extra versucht komplett ruhig zu bleiben und das tat echt gut. Vorallem gegen diese komische Spaßfabrik, die echt versucht hat jeden Bug zu nutzen :)
Wann wollt ihr denn heute spielen?
Muss heute und morgen 21 Uhr zur Arbeit.
Aber gottseihdank Donnerstag und Freitag ja frei.
Nur mal ne Frage nebenbei, wenn Ihr jetzt doch wieder nahezu jeden ATg spielt, warum dann nicht mit den Pats? Im Endeffekt sind doch auch da die Stats egal? (find ich zumindest ^^)
Ich für meinen Teil habe ausnahmsweise mal keine Ahnung wann ichs wieder schaffe, wohne ja notgedrungen im Moment bei meiner Freundin (:
<-<-<- wer hat sich den blödsinn mit 50*50 Pixel ausgedacht?
Seppolas
09.06.2009, 14:41
Hab wohl wieder bis Open End in der Fachschaft zu tun, daher weiß ich nicht wann ich nachher nach Hause komme. Wenn wir spielen würden, wär ich wieder für 22 Uhr.
Die Saison der Pats ist einfach vorbei. Ausserdem hat man imo auch mal ein paar neue Gegner.
Gut ist ja kein Ding, dann bin ich Donnerstag wieder dabei.
Verdammte Nachtschicht.
German Rocket #7
09.06.2009, 17:58
Ich bin heute dabei, allerdings mit Pause w/ House.
Joa , würde sagen , dass wir ab 22:15 Uhr dann anfangen können :)
Seppolas
09.06.2009, 20:30
Wir spielen uns imo schonmal ein :D
ich weiss :D
bin aber erst ab 22 uhr dabei , vllt bissel früher
Bogosian
10.06.2009, 00:04
So schlecht haben wir glaub noch nie gespielt... wenig gute Kombinationen... niemand voll bei der Sache, einfach schlecht!
Spaß hat es mir in keinem Spiel gemacht, da bin ich doch richtig froh, dass ich jetzt 2 Tage Ruhe habe.
Seppolas
10.06.2009, 02:06
Ja das war heute dünn, das stimmt.
http://www.youtube.com/watch?v=pYlz3T1EovQ
Das war nachm Schlusspfiff: Noch nen Abschiedsgeschenk an die netten, freundlichen und sympathischen Eishockeyästethen aus Timbuktu. Oder: From "Oma von KlausDieter" with Love. Oder: Liebesgrüße aus Hintertupfingen an der Knatter.
BTW: Morgen gibts noch interessante aufgenommene Sprachnachrichten von ner bayrischen Russenraggede.
Nanana Mike das ist aber nicht gerade Sportlich.
Wäre das NHL 10 würdeste dafür auf der Bank schmoren :D ;)
Arbeit hätte ich mir heute sparen können und lieber NHL zocken können.
Die paar Gewinde hätten die auch ohne mit nachgeschnitten gekriegt, typisch Pütt.
Aber wie gesagt, Donnerstag Abend bin ich wieder dabei. Und ich bin so heiß wie lange nicht mehr. Wird Zeit das ich meine Topform mal wieder erreiche.
Seppolas
10.06.2009, 09:07
Ich hätte vielleicht 2min bekommen, aber da es nach dem Spiel war, ist das ja nicht schlimm :D
Bogosian
10.06.2009, 14:55
Besonders amüsant finde ich ja, dass immer die größten Cheeser ihre Klappe aufreißen :D
Die Russen-Rockets habe ich schon immer gehasst, aber seitdem der 99er wohl nichtmehr funktioniert, klappen die Curve-Shots halt kaum noch.
Um es mit Medvinsky's Worten zu sagen.... Voll Krass Alda... Was gehtn ab ey... :lachen:
Seppolas
10.06.2009, 15:13
Ich sag nur "Hallo Schatzi" :D
Bogosian
10.06.2009, 15:32
Wo bleiben die Sprachnachrichten? :popcorn:
German Rocket #7
10.06.2009, 17:54
Youtube verarbeitet gerade das Video...^^
German Rocket #7
10.06.2009, 18:24
http://www.youtube.com/watch?v=bpDoicWlpcU
Bogosian
10.06.2009, 18:37
Ganz groß :lachen:
Die 6 von der Müllabfuhr
ich schau zuerst das wichtige Qualispiel Finnland - Russland an :D und ab ca. 22 wäre ich wieder dabei :link:
Ich kann ab jetzt.
Ach ja ovy,
Wenn wir unterzahl haben und wir beide als Stürmer auf dem Eis sind (also wenn Seppel die Strafe zieht) , müssen wa schauen das nicht beide nach vorne laufen , also am besten vorher absprechen.
Ach ja ovy,
Wenn wir unterzahl haben und wir beide als Stürmer auf dem Eis sind (also wenn Seppel die Strafe zieht) , müssen wa schauen das nicht beide nach vorne laufen , also am besten vorher absprechen.
jup, das ging gestern total schief :ugly: Naja , heut wirds besser. :link:
Guybrush7
10.06.2009, 20:11
Ich bräuchte heute mal jemand zum boosten!!! Ich will meine Legenden Karte wieder haben, bin bei B+, dürfte also nicht so lange dauern.
Bogosian
10.06.2009, 20:14
Ich bin den kompletten Abend an der Box.
Hab heute unerwartet frei, kann aber erstmal nicht mitzocken.
Mutter liegt in Krankenhaus mit Leukämie .......... :(
Scheiß Krebs
Vielleicht bin ich auch nachher dabei, ich muss mich unbedingt ablenken.
Morgen bin ich dann erstmal ganzen tag im Krankenhaus und je nach Zustand meiner Mutter Abends dabei.
Hauptsache ablenken um nicht ganzen tag an die scheiße (sorry) zu denken.
oh man, tut mir echt leid für dich und deine familie :( hab selber meine ma vor ca. 2 jahren an krebs verloren.. kann mir also bestens vorstellen wies dir im moment geht.. halt die ohren steif und ich drück euch alle daumen das es bei euch besser ausgeht..
Ich bin auch den ganzen abend da
Seppolas
11.06.2009, 00:07
Dito. Hoffentlich wird das wieder. Hab meinen Daddy vor 6 Jahren an Lungenkrebs verloren.
BTW: Medvinsky ist doch mal klasse.
Jungs ich muss euch eins gestehen. Ich hab den 99er drin. Ich treff mit 99% Wahrscheinlichkeit immer den Pfosten :D :D :D
Bogosian
11.06.2009, 00:15
Tut mir auch leid für dich und deine Familie, ich hoffe das wird wieder.
Mein Opa verstarb letztes Jahr an Lungenkrebs, deshalb kann ich mich da gut in deine Lage versetzen
Bogosian
11.06.2009, 02:41
Wir hatten gerade eben noch ein Spiel gegen Medvinsky und sein restliches Dreckspack.
Wir führen 2:0 und ich schieße das eigentliche 3:0.... Der Puck hängt am Pfosten und geht dann direkt rein, aber genau in diesem Moment wird einfach ohne Grund abgepfiffen und so blieb es dann beim 2:0.....................
Dann kamen 2 schnelle Schlagschusstore zwischen den Bullykreis gegen die Laufrichtung des Goalies, wie immer von diesen kleinen ***************.
Mit 3:3 ging es dann in die letzten 5 Minuten... der Puck liegt vor unserem Goalie, völlig normal... plötzlich macht dieser ohne Grund einen Desperation-Save und einer der Idioten brauch nur noch schießen... ich glaub so einen Wutanfall hab ich schon lange nicht mehr gehabt, ein HS mehr im Eimer.
Seppolas
11.06.2009, 02:45
Möge sie der Blitz beim Schachten treffen...oder wenn sie es mit ihrer Kuh Elsbeth auf der Weide treiben... :D
Ich mein ich bin schon komplett hinten geblieben und hab denke ich 80% der Cheeser unterbunden. Naja was solls. DBDDHAKP...
Ich zock jetzt erstmal bissl GTA4 im "Apocalypse-Now-Modus"
Bogosian
11.06.2009, 03:17
Seppel und Ich sind uns einig.
Wenn Benny dabei gewesen wäre, wären noch heute die Panzer gerollt :D
Es gab ja etliche Momente in den 1300 Spielen, wo man leicht die Kontrolle verloren hat, aber das heute übertrifft selbst meinen Dezibel-Rekord.
Seppolas
11.06.2009, 03:22
Seppel und Ich sind uns einig.
Wenn Benny dabei gewesen wäre, wären noch heute die Panzer gerollt :D
Es gab ja etliche Momente in den 1300 Spielen, wo man leicht die Kontrolle verloren hat, aber das heute übertrifft selbst meinen Dezibel-Rekord.
Mit folgender Mucke:
http://www.youtube.com/watch?v=nUZdvypNNoM
:bluebang: Sabaton rockt...
http://www.youtube.com/watch?v=S8eSqrO4p_4
Seppolas
11.06.2009, 18:07
Center such RW, LW, LV, RV und evtl Goalie
Jmd gegen 8/9 Uhr dabei?
Center sucht , LW, LV, RV und evtl Goalie
Jmd gegen 8/9 Uhr dabei?
It'se me Wolfyy
(RW/Goalie)
Bogosian
11.06.2009, 18:21
LW/RV :link:
German Rocket #7
11.06.2009, 19:15
LV/LW/RW/G an Bord.
Bogosian
11.06.2009, 19:16
Benny und Ich gehen in die Verteidigung würde ich sagen.
Gegen Medvinsky heißt es dann:
Rammstein - Zerstören
Klassische Steuerung abschaffen bei NHL 10 !!!! *kotz*
Seppolas
12.06.2009, 02:06
http://www.youtube.com/watch?v=kTPmj_wFzuY&feature=channel_page
Edit mit seinem 3.Treffer. Ich würde ja sagen hoher Stock :D
The_Mighty_Duck
12.06.2009, 11:34
http://www.youtube.com/watch?v=kTPmj_wFzuY&feature=channel_page
Edit mit seinem 3.Treffer. Ich würde ja sagen hoher Stock :D
Grenzwürdig. :)
Aber sehr schönes Tor. :)
Goalie had no chance. xD
Bogosian
12.06.2009, 16:30
Wie sieht's denn heute aus?
Wollte bis 1:30 Uhr zocken und dann langsam alles für Spiel 7 vorbereiten.
Bier is schon kaltgestellt und Chips hab ich auch besorgt, kann nur super werden :D
Ja , bin auch ab ca. 22.30 Uhr bis 1.30 Uhr am Start. Würde vorschlagen , wir spielen in Wingstrikots :D (da freut sich der Benny)
German Rocket #7
12.06.2009, 17:01
Spiele in den Trikots der Wings = ich gucke Fernsehen.
Bogosian
12.06.2009, 17:10
Ovy - Seppel - Wolf
Benny - Benny2
Ich
Lääääuft :ja:
German Rocket #7
12.06.2009, 18:12
Bin gleich erst mal ne Runde Fusi zocken mit Freunden. Denke man, dass ich vor 22.00 Uhr nicht kommen werde.
sveninho
12.06.2009, 18:14
Ihr seid also auch wieder aktiv dabei. :) Gute Sache!
Haben ja noch gar nicht gegen euer neues Team gespielt, seitdem wir selbst auch ein neues Team gegründet haben; vielleicht trifft man sich ja im Laufe der nächsten Tage.
German Rocket #7
12.06.2009, 18:14
Lieber nicht, das gibt nur böses Blut ;)
Gab es beim letzten Spiel doch auch nicht. :)
sveninho
12.06.2009, 18:17
Lieber nicht, das gibt nur böses Blut ;)
:D Das ist doch genau das, was die Sache so interessant macht. ;) Und so schlimm war es zuletzt gar nicht.^^
Chance zum 2:2 Ausgleich 50 Sekunden vor Ende , gegen die Invisble Headghogs (neue GHL)
http://www.youtube.com/watch?v=x3nzqciVqXo
Kill gegen die Cheeserbande
http://www.youtube.com/watch?v=S_cm_UJp6JI
Max wie Immer
http://www.youtube.com/watch?v=KIw1JSx-Hy0
BTW: Ich bin der Meinung das wir absofort immer mit Human goalie spielen sollten.
Wenn Max keinen bock hat gehe ich auch gerne ins Tor , ausserdem haben wir noch Benny der auch ins Tor gehen würde.
Bogosian
12.06.2009, 19:47
Meditation Music
Seppolas
12.06.2009, 19:53
Die Musik erinnert mich an die Soleräume in der Kurhessentherme :D
BTW: Ich bin der Meinung das wir absofort immer mit Human goalie spielen sollten.
Wenn Max keinen bock hat gehe ich auch gerne ins Tor , ausserdem haben wir noch Benny der auch ins Tor gehen würde.
Voll unterschrieben.
Sobald ich wieder Fit und dabei bin stelle ich mich auch sehr gerne ins Tor.
Hab ich ja schon oft genug gemacht bzw ist neben Verteidiger meine zweite feste Position, hab im Tor also genug Erfahrung.
Donnerstag ist erstmal auf der Beerdigung, weiß also nicht ob ich die und nächste Woche dabei bin.
Kann etwas dauern bis ich wieder mitspiele, wobei das anders rum auch gut wäre um mich von den ganzen Mist bzw der Trauer abzulenken.
Ging dann doch alles schneller als gedacht.
Deswegen war ich Mittwoch auch ohne großartig was zu sagen so schnell weg.
Seppolas
12.06.2009, 22:15
Oh scheiße das ging jetzt aber doch sehr schnell :(
Mein Beleid!
Bogosian
12.06.2009, 22:18
Mein Beileid :(
Ich bin selber geschockt, dass es jetzt so schnell ging...
Danke.
War eine sehr agressive und plötzliche akute Leukämie.
Der Wert der weißen Blutkörperchen ist in zwei Tagen fast um das 20000 fache gestiegen, hatte laut der Ärzte keine wirkliche Chance.
Am Mittwoch morgen eingeliefert und am Donnerstag morgen dann an den inneren Blutungen gestorben.
Das schlimme dabei ist das sie schon vorher zweimal den Brustkrebs besiegt hat und dann sowas :(
sry leute
router machte wieder Probleme ...
Mein Beileid Clorko :(
Ich hoffe du verkraftest das alles einigermaßen :(
Seppolas
13.06.2009, 02:52
Wegen Problemen mit der Eismaschine werden die Spiele am heuten Samstag leider ausfallen. Fun United wird seine Heimspiele erst am kommenden Sonntag austragen
http://cdn.content.easports.com/media2/nhl09/6069418/862A0001_0_JPEG_SCREENSHOT_glf.jpg
Seppolas
13.06.2009, 04:45
Fun United hat zwei Neuzugänge. Sidney Crosby und Evgeni Malkin...
Dubi dam dam da dubi dibi dibi dam :ugly::lachen:
Bogosian
13.06.2009, 19:46
Ich mache eine Woche Pause :D
Kannst du gerne tuen, unser abkommen ist so das du eine Woche damit Spielen musst , egal welche.
speechless79
13.06.2009, 22:29
so bei mir kribbelts auch wieder in den fingern - wär auch gerne wieder mal mit dabei.
German Rocket #7
13.06.2009, 22:32
Du...lebst?
Ich habe dich ja seit Wochen nicht mehr online gesehen und von dir nichts mehr gehört.
speechless79
14.06.2009, 01:17
Du...lebst?
unkraut vergeht net heissts so schön.
war viel unterwegs, paar städte besucht, paar vw bully angeschaut, aber meinen traum (samba t1) net zu nem erschwinglichem preis gefunden :D
zwischenzeitlich ist mein modem in die ewigen jagdgründe eingegangen, war auch ein paar tage ohne inet.
aber hauptsache hier bin ich wieder. und ihr jungs fehlt mir :link:
German Rocket #7
14.06.2009, 01:20
Ajo, schau'n mer mal wie es denn dann die nächsten Tag mit Zocken aussieht. Du hast übrigens auch noch eine Einladung in die mynHL Liga :P
Seppolas
14.06.2009, 01:21
war viel unterwegs, paar städte besucht, paar vw bully angeschaut, aber meinen traum (samba t1) net zu nem erschwinglichem preis gefunden :D
Ist auch mein Traum neben einem roten VW-Käfer Cabrio mit schwarzem Leder.
Hab in meinem Zimmer in Bayern nen cooles Bild von nem Orange schwarzen Samba Buli. Der Hammer :)
German Rocket #7
14.06.2009, 01:32
Neee, nen schwarzer Hummer H2 mit 23" schwarzen Felgen und rotem Leder. DAS ist ein Traumwagen.
Seppolas
14.06.2009, 01:35
Ne DAS ist ne Umweltschleuder...
German Rocket #7
14.06.2009, 01:38
Ist mir Scheißegal, ich halte den ganzen Bohei um den Klimawandel ohnehin für ausgemachten Schwachsinn. Klimatische Veränderungen in der Größenordnung geschehen alle paar tausend Jahre nun einmal, das ist sogar nachgewiesen. Aber es steckt halt natürlich auch eine große Lobby hinter dem Hype, die ordentlich Geld daran verdient.
Die originalen alten Hummer H1 haben übrigens einen Allverbrennungsmotor, der auch mit Frittenfett fährt, wenn es denn sein muss ;)
Seppolas
14.06.2009, 02:06
Der war gut :D :D :D
ernst gemeint?
Eine Sache stimmt. Klimawechsel gibt es in bestimmten Rhythmen. Allerdings war es noch nie so extrem wie in den letzten Dekaden. Wobei ich selbst mit den Folgen ja nicht so Probleme bekomme, da ich ja dann in Bayern wohne
Zum eigentlichen Thema hier:
LV Crosby - RV Malkin :D
Bogosian
14.06.2009, 04:36
Hoffentlich wird die klassische Steuerung bei NHL 10 rausgenommen, sodass diese Versager aussterben :ja::ja::ja::ja:
Ich glaube heute Abend wäre ich auch dabei, kann nicht schaden sich abzulenken.
Seppolas
14.06.2009, 17:08
So hier nochmal zwei Videos von vorgestern.
Edis Siegtreffer (ok das Tor haben wir schon x mal geschossen, aber ich fand die Kamera so toll :D )
http://www.youtube.com/watch?v=DcbbrktuIhI&feature=channel_page
Das zweite Video zeigt etwas, was uns sooooo oft widerfährt: Leider ist nur das Ende des Spielzugs drauf. Für mich war dies der beste Spielzug unserer gesamten EASHL-Zeit. Wie gesagt auf dem Video siehts aus, als wäre es nur nen einfacher Querpass, mehr war leider in den Highlights des Spiel nicht drauf :(. Schade, dass das Ding nicht rein ist, denn bei dem Spielzug waren glaube alle beteiligt.
http://www.youtube.com/watch?v=HbJpnBetwgc&feature=channel_page
Bin kann heute bis 20:15 und dann nach dem Tatort wieder.
Bogosian
14.06.2009, 17:17
Besser kann man diesen Angriff nicht spielen :( schnell und präzise.
Übrigens war es der CPU-Goalie im Tor der Gegner :rolleyes: unserer hätte sich in der Situation auf den Hintern gesetzt......
Bogosian
14.06.2009, 20:39
Um 21:45 geht's weiter :link:
Seppolas
14.06.2009, 23:41
Bilderrätsel:
http://www.poster.net/anonymous/anonymous-gray-wolf-howling-at-moon-9946469.jpg
+
http://www.computerhilfe-bw.de/assets/images/lankabel.jpg
=
Absolute Dunkelheit und Gelächter :D
Bogosian
14.06.2009, 23:54
Wolf ist halt anders, als die Anderen :D
Seppolas
15.06.2009, 00:03
Wenn Wolf seine Memoiren schreibt: Das Leben der Anderen :D
Hm joa wollte heute wohl nicht so wirklich.
Eins ist sicher, ich bin in der Verteidigung wesentlich besser aufgehoben als im Tor.
Wobei ich dazu sagen muss das nach der ersten klatsche mir aufgefallen ist das meine Goalie einstellungen einfach alle reseted waren.
Alle Werte waren auf standard aber oben standen nicht die 20 Punkte zu verteilen, erst nachdem ich den Spielertypen geändert hatte. Hääääh? Was solln das? War auch nur beim Goalie nicht beim Feldspieler.
Die gerade haben mich ziemlich angekotzt, haben sich nur von den CPU Spielern genährt und wären ohne die wohl gnadenlos untergegangen.
Naja ich versuch jetzt erstmal mein Xbox Live Party Problem zu lösen, mal bischen an den Ports rumspielen. Kann ja nur dadran liegen oder?
Seppolas
15.06.2009, 01:06
Ich denke, dass es daran liegt ja. Mein neuer Router macht da auch manchmal Zicken. Ich hab eigtl die Ports freigegeben aber dennoch mäckert der manchmal deswegen rum.
So schlecht war das im Tor gar nicht. Allgemein kann man den Abend glaube mit "unglücklich" gut zusammenfassen. In der Verteidigung auf alle Fälle rechts ne Bank. Sowohl offensiv, als auch defensiv lief das ja ganz gut.
Wird denke ich die nächsten Tage auch wieder mehr Früchte tragen.
Joa eben, kann nur wieder besser werden.
Gibt halt solche tage.
Jetzt erstmal in die Rammstein Ticketshopwarteschleife und F5 drücken bis die Finger glühen.
Will endlich meine Karten.
Ah tat der Overtime Sieg gegen diese ****** gerade gut.
Bin heute Abend auch wieder dabei wenn was geht.
Mein Headset Problem ist auch gelöst, hab nur ein paar neue Ports freigegeben.
Vater ist noch eben auf eine Flasche Bier vorbeigekommen.
Der war von NHL übrigens ziemlich angetan :D
Jap war wirklich gut.
Hier der Siegtreffer:
http://www.youtube.com/watch?v=qz6otBnBSCk
Seppolas
15.06.2009, 20:37
So haben wie gestern angekündigt wieder das neue Team erstellt. Zocken erstmal mit Nucks Jerseys. "Fun United II". Alle aktiven sind eingeladen.
Sind schon zu 4. am Zocken :)
Waren zu 4. am Zocken:mad:
.
Seppolas
15.06.2009, 21:14
Heute nicht mehr. Ich lern lieber...
Mein LAN-Kabel müsste jetzt wie das von Wolf aussehen...
Mittwoch und Donnerstag bin ich net da. Erstmal bissl Party machen. Morgen gibts kein Xbox Live, sodass es wohl erst Freitag wieder was wird.
German Rocket #7
15.06.2009, 21:26
Soll noch einmal eine Mannschaft ankommen und sich beschwere, sie würden "verarscht" werden:
Im letzten Spiel sind nach und nach unsere Spieler rausgegangen, weil es einfach unverschämt wurde. Gegen ein Dreierteam aus Tschechien 2-5 zurückgelegen bei Spielabbruch. Checks: 26-29, wobei wir 28 Checks hatten. Strafminuten: 22-0 für uns.
Goalie auf der Gegenseite mit einem Desperation Save nach dem Anderen, bei uns lässt er jeden dritten oder vierten Schlagschuss rein. Gute Nacht...
Tut mir leid das ich rausgegangen bin aber die paar minuten nach dem ich von diesem Absolut lächerlichem Fight zurückgegekehrt wäre hättens auch nicht mehr gebracht..
Hmm und ich dachte das gibt heute noch was mit ner kleinen OTS Runde.
Aber wenn ich das hier so lese werden wohl nicht viele Lust haben.
Seppolas
15.06.2009, 22:42
Ne lieber dann in Richtung Wochenende. Will heute auch mal nach den letzten Tagen früher ins Bett und mehr pennen ^^
Whoooo waaants toooo plaaayy tooodaaay?
wäre ab 22.30 Uhr bis ca. 0.30 uhr dabei :)
Heute? Hmmmmm, muss morgen früh raus wegen Beerdigung.
Und hab auch schon paar Bier und einen Whiskey intus.
Mal gucken vll schau ich mal rein ^^
Und hab auch schon paar Bier und einen Whiskey intus.
Mal gucken vll schau ich mal rein ^^
Das hat man gar nicht gemerkt oO
Insgesamt ein sehr erfolgreicher abend
German Rocket #7
18.06.2009, 18:10
Meine Fresse, das letzte Spiel hat eigentlich schon wieder für eine Woche gereicht. Bin morgen zwar sowieso wieder dabei, aber d686774es2t+c+q/xdder24cm3zh14opjk,irj war das eine Unverschämtheit. Wir spielen den Gegner im Prinzip die vollen 75 Minuten an die Wand, der Gegner kassiert kaum bis gar keine Strafen und wir holen insgesamt wieder 20 Minuten Strafen raus - hartes Checking olé.
Das siegtor von denen , bin zu faul das hochzuladen , verdient auch nicht wirklich nen upload
http://beta.easports.com/media/play/video/6329273
Seppolas
18.06.2009, 18:39
War bezeichnend für das Spiel. Naja scheiß drauf.
Hatten für morgen Abend angedacht mal wieder einen Themenabent zu veranstalten. Sprich jeder nimmt nen Namen der zu dem Thema passt. Bisher hatten wir "Halloween", "Simpsons" und "NHL-Altstars".
Habt ihr Lust dazu? Und wenn ja, irgendwelche Ideen?
Eine von Benny war Action-Helden.
Das hat man gar nicht gemerkt oO
Insgesamt ein sehr erfolgreicher abend
Oder ich sollte das jedes mal vorm NHL spielen zu mir nehmen.
Hab endlich mal wieder ein Blueliner Tor geschossen.
Heute Abend weiß ich noch nicht ob ich dabei bun, morgen auf jeden Fall.
Aber falls weiß ich meine Namen schon.
Halloween: Freddy Krüger
Simpsons: Moe Syzlak
NHL-Allstars: Marco Sturm
Action Helden: Henry Walton Jones, Jr (Indiana Jones) :D
War bezeichnend für das Spiel. Naja scheiß drauf.
Hatten für morgen Abend angedacht mal wieder einen Themenabent zu veranstalten. Sprich jeder nimmt nen Namen der zu dem Thema passt. Bisher hatten wir "Halloween", "Simpsons" und "NHL-Altstars".
Habt ihr Lust dazu? Und wenn ja, irgendwelche Ideen?
Eine von Benny war Action-Helden.
Und Porno Namen hatten wir :ugly:
Action Helden ist nicht wirklich mein Thema :/
Radioactive-Man ! ^^
Geht heute noch was? bin ausnahmsweise zu hause (:
Also ich bin heute nicht mehr dabei.
Seppolas
18.06.2009, 19:50
Also ich bin heute nicht mehr dabei.
Dito.
Action Helden :D ich mach meinen Speieler schwarz und bin Shaft :D oder einfach Robocop ^^
Seppolas
18.06.2009, 20:47
Dann bin ich Blade und John Rambo wäre wieder frei :D
Okay jut, falls ich dabei bin bin ich Harry Callahan aka Dirty Harry :D
Oder doch Indiana Jones? Ach keine ahnung ^^
*edit*
nein ich weiß.
ich bin CHUCK NORRIS !!! :D
Seppolas
18.06.2009, 21:00
Buhhh des ist gemein, denn Chuck Norris bekommt bei Praktiker sogar auf Tiernahrung 20% :D
Und Chuck Norris weiß warum da Stroh liegt :D
http://www.chilloutzone.to/video/klassiker-warum-liegt-hier-ueberhaupt-stroh-rum--1.html
Seppolas
18.06.2009, 21:20
Und Chuck Norris weiß warum da Stroh liegt :D
http://www.chilloutzone.to/video/klassiker-warum-liegt-hier-ueberhaupt-stroh-rum--1.html
Jaaaaaa ein Klassiker. Der Spruch mit dem Stroh kommt sehr oft zum Einsatz bei uns, wenn ein Dozent fragt, ob noch Fragen seien. :D
German Rocket #7
19.06.2009, 00:01
So wie ich das sehe, ist also das Thema "Actionhelden" gut angekommen?!
Dann stelle ich hiermit ohne große Umschweife vor: John McClane!
German Rocket #7
19.06.2009, 11:35
Also, wie sieht es aus? Heute Abend ab...so 19.30?
Seppolas
19.06.2009, 11:37
Blade meldet sich zum Dienst, Sir! :D
EDIT:
Wenn ich das jetzt richtig überblicke:
Ovy - Moi - Wolf
Benny - Clorko/Max
Max/Clorko
Richtig?
Ich würde vorschlagen, wenn wir mehr werden, dass wir dann rotieren könnten. Sprich die einen zocken OTS, die anderen Liga oder so.
@Benny:
http://www.youtube.com/watch?v=hT0XUhUyxVc
German Rocket #7
19.06.2009, 11:41
Yippie-ya-yay, Schweinebacke! :D
Ich bleib bei Chuck Norris, auch wenns dann der Schauspieler und nicht der Action Held ist :D
Für die Liga hab ich mich gar nicht angemeldet, das hab ich nicht so drauf. *in die Ecke stell und schäm*
Wir sollten auf jeden Fall mit Manuell Goalie spielen, mir ist gestern bei den einem Spiel wegen dem CPU Goalie wieder fast der Sack geplatzt.
Geht ja gar nicht, steht an der richtigen Stelle, muss nur die Schoner nach unten machen aber was ist? Nichts! Der reagiert überhaupt nicht, und von Fanghand benutzen bzw Pucks festhalten hat der auch nichts gehalten.
German Rocket #7
19.06.2009, 13:30
Ja, unsere CPU-Goalies sind mittlerweile legendär. Ich glaube ja immer noch, bei uns steht Eddie The Eagle im Tor - aber nicht der Belfour Eddie :(
Bogosian
19.06.2009, 14:55
<-- Alexander Mahone :link:
German Rocket #7
19.06.2009, 14:59
Ich kann jetzt nur raten...Band of Brothers?
Bogosian
19.06.2009, 15:12
Prison Break
BAMM! Was habe ich gewonnen? :D
Bogosian
19.06.2009, 15:15
Bekommst heute Abend eine Vorlage zum Tor von mir :D
Bin ab 22 Uhr dabei , bis mein Router sich mal wieder erhitzt und ausgeht ^^
Ich bin Neo ^^
http://lifeboat.com/images/neo.matrix.jpg
ihr wisst schon : Der AUSERWÄHLTE :D :D :D
German Rocket #7
19.06.2009, 19:16
Passt ja, hab heute die Bluray-Box der Matrix-Trilogie bei Amazon bestellt für 39,99€ *fg*
Ab wann sind die Leute alles da? Bin gleich an der Box...
Bin auch da, teste noch bischen meinen Goalie OTS bevors losgeht ^^
Seppolas
19.06.2009, 19:55
Bin jetzt auch da!
Seppolas
20.06.2009, 02:41
http://www.welt.de/multimedia/archive/00542/ab_atom_DW_Politik__542986g.jpg
...
Scheiß Norweger, hoffentlich bleibt denen ihr ***** curve shot und gecheese mal im Halse stecken.
Zum kotzen, erst packt der Goalie von denen in der Overtime die größten Saves aus und dann wieder so ein ***** Tor.
Seppolas
20.06.2009, 02:44
Das Spiel hat insgesamt überhaupt keinen Spaß gemacht. Mich nervt das, wenn wir auch die Cheeser auspacken müssen. Allgemein war der Abend weniger erfolgreich. Glaub 1 Sieg und 5 Niederlagen?!?
German Rocket #7
20.06.2009, 02:46
Dieses letzte Spiel war wieder symptomatisch für den ganzen Abend. Irgendwie werden wir nur noch beschissen. Bilanz heute: 1-6
Beim vorletzten Spiel gegen zwei Halbaffen, die von HC Kebab und einem vollgeschissenen Klo gezeugt wurden, verlieren wir trotz absoluter Überlegenheit 0-3. Der Goalie bei denen holt wieder Dinger raus, das geht gar nicht und bei denen gehen von 11 Schüssen drei rein, ohne das jemand bei uns etwas dafür kann. Klassische Steuerung oder was-weiß-ich-was. Bereits beim Stande von 1-0 für die im zweiten Drittel haben die Wich*er auf Zeit gespielt, den Puck genommen und sind mit dem Spieler hinter das eigene Tor gefahren.
Nun das letzte Spiel, bei dem wir das erste Mal am Abend mit fünf Feldspielern aber mit CPU-Goalie spielen. 4-5 nach Overtime verloren, obwohl wir bereits 4-1 geführt haben. Bei den Gegnern (verstrahlte Norweger) trifft ein Spieler alle fünf Tore - jeweils per Curveshot und aus den unmöglichsten Positionen. Alleine in der OT hatten wir in den knapp zwei Minuten Realzeit DREI Großchancen, wobei ein Schuss Zentimeter am Tor vorbeigeht, der zweite wieder einmal mit einem desperation save gehalten wird und der Dritte an den Innenpfosten geht. Beim Gegner: Puck von der CPU angefordert, an der blauen Linie stehen, Curveshot - Tor. Der Goalie greift wieder KOMPLETT daneben.
Es ist wirklich nur noch zum Kotzen. Strafen am heutigen Abend waren in den sieben Spielen insgesamt wohl wieder so bei 100-10 Strafminuten.
Hmmm ne so extrem glaub ich nicht.
Haben glaub ich 2, 3 (?) Spiele gewonnen, dann gings nach der Niederlage gegen die Hedgehogs bergab. Dann kamen diese ätzenden Niederlagen gegen diese ***** 2er Teams, vor allem diese pisser die schon im 2. Drittel am Zeit schinden waren und nur noch mit dem Puck in ihrem Drittel rumgefahren sind.
Und das mit den Strafen war echt unnormal.
Gegner berühen 2 Minuten
Gegner trotz Puckbesitz umchecken 2 Minuten
Gegner nur ansatzweise poken 2 Minuten
Gegner schief angucken 2 Minuten
so kams mir zumindest vor, als wenn jemand die Schiedsrichter auf DEL Niveau umgestellt hat.
Seppolas
20.06.2009, 02:50
Ich bins bald ehrlich leid. Das große Prob ist:
Gegner greift an: Wir mit etlichen Pokes, Checks und Stockschlägen dabei. Es passiert NICHTS
Wir fahren mit nem Spieler nach vorne und ohne irgendeine Aktion, einfach nur ein nebenherlaufen führt dann plötzlich dazu, dass man strauchelt oder der Puck einfach weg ist.
Darauf hab ich so langsam echt überhaupt kein Bock mehr. Das alles erinnert mich nur noch an Spiele gegen die CPU offline auf Superstar-Modus...
JacksterHE
20.06.2009, 06:38
Also ich wollte mal anmerken was mir in den Spielen gegen euch aufgefallen ist und wenn das in allen anderen Spielen auch so ist dürft ihr euch über Strafen net wundern.. Also in den letzten Spielen gegen uns ist mir erstens aufgefallen das ihr Offensiv Dives macht ohne Ende die oft gepfiffen werden.. Dann ist mir aufgefallen das völlig fern ab vom Puck leute umgenagelt werden oder aber mit 10m anlauf leute gecheckt werden was meistens halt ne Strafe aufsich zieht.. Oder aber wenn ich z.b mit dem Gesicht zur Bande stehe kommt einer angefahren mit 200km/h und checkt mich volle Tüte um.. Klar kann man dann sagen "der hatte doch den Puck" aber das gibt eben fast immer ne Strafe.. Ich finde ihr Spielt zumindest gegen uns eigentlich immer sehr gut aber macht euch euer Spiel durch unnötige Strafen kaputt..Ich weiss nicht ich checke auch gerne und manchmal hart aber ich z.b halte fast zu 100% immer LT Gedrückt und nehme halt kaum anlauf damit geht man erstens dem Ellbogencheck aus dem Weg da ja durch drücken von LT sich der Spieler Richtung Puck dreht und damit hat man den Puckführenden Spieler immer Frontal vor sich und desweitern würde ich evtl mal versuchen net immer mit 10m Anlauf den Check auszufahren was halt zu 90% Hartes Checking nachsich zieht.. Wollte das halt nur mal schilder weil bir das in den letzten beiden Spielen sehr aufgefallen ist das ihr viele Strafen bekommt die man vermeiden kann wenn man ja weiss das es in diesem Spiel so gepfiffen wird.. Ansonsten denke ich nämlich wenn ihr zu 5. oder 6. spielt ne richtig gute Truppe zusammen habt und dann auch mehr Spiele gewinnt.. Und evtl nochn Tipp für die Stürmer wenn ihr von der Blauen ballert sollten sich alle Stürmer mal vorm Torwart Positionieren und dabei dann LT gedrückt gehalten.. Und evtl mal ausprobieren wie ihr mit ca 86+ Offensiv Awareness zurecht kommt.. Durch die hohe Offensiv Awareness bekommt ihr halt super viele Rebounds und es hilft auch beim Passing.. (auch da sollte jeder mindestens 86 passing haben da ab diesem Wert der Spieler auch saucer Pässe spielt).. Wie gesagt wollte hier jetzt keine große Diskussion lostreten nur ist mir das mit den Strafen mal aufgefallen..
Bogosian
20.06.2009, 06:48
Danke für die Tipps.
Das mit den unnötigen Strafen ist uns auch schon aufgefallen und die meisten im Team haben sich auch schon ganz gut unter Kontrolle, es gibt allerdings auch Ausnahmen.
Es kann ab und zu mal passieren, dass man eine unnötige Strafe nimmt, allerdings sollte das im Rahmen bleiben.
Da hat unser Strafbankkönig noch Probleme mit, aber das treiben wir ihm wenigstens vor NHL10 noch aus :ja:
Japp stimmt. Ich glaube gestern waren am Ende auch viele Frust Fouls/Checks dabei.
Vielleicht liegts auch an den Action Helden Namen, vll sollten wir mal andere nehmen :D
German Rocket #7
20.06.2009, 12:59
Gegen 16/17 Uhr mal ein paar Spiele machen? Habe meinen Spieler mal gepflegt umgestellt und bin im Training SEHR zufrieden mit ihm gewesen...
Bogosian
20.06.2009, 13:09
Ich wäre dabei, da ich heute Abend nicht zocken werde -> Boxen :link:
Ich denke mal ich wäre dabei
Seppolas
20.06.2009, 13:12
Also heute Nacht wollte ich das Spiel noch verfluchen und da es imo eh Hunde und Katzen hier regnet, wär ich wohl auch dabei ^^
@Jackster: Danke für die Tipps.
EDIT:
Ich war gestern ein bissl ermüdet durch die Spielweise des 2er Teams, die ab dem 2.Drittel nur noch nach hinten gefahren sind, sodass ich mich die letzte Minute schlafen gelegt habe, als die wieder mal ihren "French-Style" (Rückzug) vollführten:
http://www.youtube.com/watch?v=3Gi7FCfHfSM
Endlich mal wieder gute Nachrichten für mich, gerade Vertragsverlängerung von der RAG in der Post gehabt.
Gleich erstmal abfeiern am Eis ^^
*edit*
Wo bleibt ihr denn? Oder hab ich euch schon verpasst?
Mike hab ich vorhin gesehen.
Naja ich guck solange Scrubs weiter bis genug da sind.
Seppolas
20.06.2009, 18:17
Hmmm also ich war vorhin an der Box, aber irgendwie warst zu diesem Zeitpunkt nur du da. Hatte dann bissl Dynastie gezockt, weil ich dachte die anderen kämen noch, aber dem war irgendwie nicht so. Jmd gleich noch Lust bis zum Boxkampf zu spielen?
Wann ist der Kampf überhaupt?
Also ich wäre dabei, hau mir nur eben schnell was zu essen in den Ofen.
Seppolas
20.06.2009, 18:20
Ab 22 Uhr kommen auf RTL die Vorberichte und um 22:45 geht glaube der Kampf los.
speechless79
20.06.2009, 18:29
meine freundin hat sich die wii zugelegt und mir somit mein monopol auf den fernseher im wohnzimmer streitig gemacht. verhandlungen werden bereits geführt um mir wieder zeit zu verschaffen. die anzahl der paar schuhe, die i wohl beim nächsten ny shopping trip bezahlen muss, ist noch offen.
eventuell rauschige ich sie heute an, das sie einnickt :)
Whut? Dem Mann die regentschaft über den Fernseher streitig zu machen ist ketzerei der höchsten Form.
Fenster auf ---> Wii raus ---> fertig
:D
Wäre auch dabei
Ich versuche mal Max zu wecken
Astrein, hoffentlich hab ich an diesem neuen High Tech Ofen nicht die falschen Knöpfe gedrückt.
Wenn meine Baguettes in 10 Minuten fertig sind bin ich an der Box.
speechless79
20.06.2009, 19:14
Whut? Dem Mann die regentschaft über den Fernseher streitig zu machen ist ketzerei der höchsten Form.
Fenster auf ---> Wii raus ---> fertig
gegen 3 weibliche wesen im wii rausch bin i machtlos - bleibt nur der gute wodka, der mir die abstinenz erleichtert bzw hoffentlich das gleichgewicht der damen so beeinträchtigt, das eine leichte bänderverletzung rausschaut :link:
Wir sind uns glaube ich einig, keine Spiele gegen 2er Teams mehr.
Das macht keinen Sinn und vor allem keinen Spaß.
Da kann ich auch offline be a pro spielen, da hat man dann wenigstens eine kleine Chance...
gegen 3 weibliche wesen im wii rausch bin i machtlos - bleibt nur der gute wodka, der mir die abstinenz erleichtert bzw hoffentlich das gleichgewicht der damen so beeinträchtigt, das eine leichte bänderverletzung rausschaut :link:
VODKA ist immer eine Lösung :D
bin nach dem Boxen , vllt auch dabei :)
Seppolas
20.06.2009, 21:01
Wir sind uns glaube ich einig, keine Spiele gegen 2er Teams mehr.
Das macht keinen Sinn und vor allem keinen Spaß.
Da kann ich auch offline be a pro spielen, da hat man dann wenigstens eine kleine Chance...
Vorallem hast du ja mittlerweile gemerkt, dass wir sehr gerne über die blaue Linie spielen und sowas muss dann in solchen Spielen für den 100pro Querpass ausser Acht gelassen werden. Da ich das Spiel über die blaue und einen schönen Aufbau liebe, geht mir das dann ordentlich auf den Keks, dass wir das dann nicht spielen können. Es macht einfach überhaupt keinen Spaß gegen CPU zu spielen.
Ich wollte nach dem Spiel eh nen Break machen, da ich noch zwei kleinere Skripte für die Uni abtippseln muss. Vllt ja noch nach dem Boxkampf nen paar Spielchen.
OT Goal von Mir
http://www.youtube.com/watch?v=TOTY2AyYIcE
Und Bennys 300. Tor - Herzlichen Glückwunsch nochmal
http://www.youtube.com/watch?v=vW-LFeIM9BM
Okay nach diesem eindeutigen Boxkampf, wer ist jetzt noch bei NHL dabei? :D
Seppolas
21.06.2009, 00:58
Das zweite Tor gegen die GHL war böser Käse, aber kam soooo geil nach dem Freeze Tor :D
German Rocket #7
21.06.2009, 01:45
"Ihr habt aber auch kein Glück muss man sagen"
- JacksterHE
Ich denke, dass summiert das letzte Spiel ganz gut :-|
Seppolas
21.06.2009, 01:47
Das summiert unsere EASHL-Karriere :D
Ich erinnere nur an die Serie wo ich alleine in 3 oder 4 Spielen über 10 Mal den Pfopsten getroffen habe :D
...............................
frustrierend, aber es werden auch bessere Zeiten kommen ;)
Seppolas
21.06.2009, 02:23
http://www.youtube.com/watch?v=4RWLr2eo_nk
Fight for honour, DIE for honour!
Mit diesem verkackten Router mache ich erstmal kein Spiel mehr. Ich rufe beim Anbieter an und lass mir nen neuen schicken.
#8 macht Urlaub ...
@ Jackster - Sag doch mal , ob man auch für die Klassische Steuerung die Werte einstellen muss oder Funktioniert das alles auch so , müsstet ihr uns ja sagen können ;)?
Seppolas
21.06.2009, 03:42
@ Jackster - Sag doch mal , ob man auch für die Klassische Steuerung die Werte einstellen muss oder Funktioniert das alles auch so , müsstet ihr uns ja sagen können ;)?
Ikk glob mein Jeistesblitz war richtig knorke, wa? :D
JacksterHE
21.06.2009, 04:03
Weiss jetzt nicht was du für Werte meinst aber hatte ja schon gesagt bei uns "darf" keiner mit Klassischer Steuerung spielen da wie gesagt Nachteile beim Sticklift sind und auch das Puckabschirmen glaube sogar garnicht geht.. Ich spiele jedenfalls wie unser ganzes Team die ganz normale X-box steuerung Pokecheck auf RB passen LT usw :) Und wenn du RB gedrückt hälst z.b dann macht der son "Hubschrauber-Poke" wo er die Kelle so hin und her Wedelt.. Ich hab mal 1mal Klassische Steuerung auf dem Practice Eis ausprobiert komme damit aber nicht klar da du für Sticklift z.b ne Tastenkombi drücken musst glaube oder den Rechten stick nach unten irgendwie sowas.. Also ich kannst eben nicht empfehlen damit zu Spielen.. Und warum unsere Poke-Checks besser sein sollen als andere keine Ahnung lol.. Frag mal die Company of Geeks was meinst wie wir uns da wundern wie die mit ihren Stick Lifts am hämmern sind und es fast nie Strafen gibt.. Da sind wir auch am verzweifeln..
Nuvolari360
21.06.2009, 13:15
Sticklift ist einfach nur Timing sache. Wenn man zu früh drückt wenn man hinter dem Gegner is, gibts halt ne Strafe. Von vorne zu spät, Strafe. Er muss halt sitzen, wenn man das mal raus hat gehts schon. Ausserdem fahr ich doch nicht in euer Drittel rein ohne irgendwas zu machen damit der nächstbeste mir n Sticklift verpasst. Ich mach halt n Deke oder tu den Puck abdecken. Wenn dann einer n Sticklift macht und mich nicht gut erwischt, Pech gehabt.
German Rocket #7
21.06.2009, 13:25
Ich verstehe ja, was du sagst, aber mitunter machen wir wirklich in identischen Szenen und Positionen zum gleichen Zeitpunkt wie ihr den Sticklift und kassieren trotzdem die Strafe. Wie gesagt: Das Glück ist uns in dem Spiel in jedweder Hinsicht nie hold.
Nuvolari360
21.06.2009, 13:28
Naja 100 % identisch wirds nicht sein, wir haben ja die gleiche NHL 09 DVD in der Xbox wie ihr. Wie gesagt, ich deck halt z.b. den Puck ab. Ich merks halt auch oft das Strafen gegen mich fallen WEIL ich den Puck abdeck. Wenn du von links kommst, und ich den Schläger nach rechts halte, kommt halt dein Spieler nicht an meinen Schläger sondern an meine Hände und dann schreit mein Spieler wie ein sterbender Schwan :lol:
Seppolas
21.06.2009, 13:30
Nur doof, dass wenn ich das mache oft Sticklifts durch meinen Körper bekomme, ich mir meine Hand evtl auch mal halte, aber NICHTS passiert :(
Nuvolari360
21.06.2009, 14:23
Ja immer bekommt man nicht ne Strafe, wenn einer schon auf der Bank sitzt is die Wahrscheinlichkeit sehr viel geringer das man noch ne Strafe bekommt. Ist halt Situationsabhängig.
JacksterHE
21.06.2009, 14:25
Jo das wollte ich auch gerade noch sagen mit dem Puck abdecken und den Puck rückwärts zum Gegenspieler (LT) annehmen.. Dann kassieren die gegner oft ne Strafe
Es kommen wieder bessere Zeiten, alles ziemlich ärgerliche vor allem so manche unnötige Niederlage.
Aber heißen ja Fun United, deswegen keine grauen Haare wachsen lassen und sich nicht zuviel ärgern ;)
Die Spiele gegen die Hedgehgs haben mir trotz Niederlagen Spaß gemacht. Waren einfach schöne faire Spiele. So sollte es sein, da stört mich die Niederlage dann auch nicht so als wenn es wieder ein piss 2er Cheeser Team war.
prospero
21.06.2009, 16:31
Ich weiss das einige Topspieler in NHL 08 lange Zeit mit klassischer Steuerung gespielt haben. Ich selber spielte ebenfalls mit klassischer Steuerung und war sehr lange in den Top 500 bis das Slap-Pass Tor aufkam.
In NHL 09 kann man das Spielen mit klassischer Steuerung aber vergessen weil einfach wichtige Funktionen fehlen. Stick-Lift, Puck abdecken oder Reihen wechseln geht nicht oder ist unzureichend umgesetzt. Viele weitere Vorteile der klassischen Steuerung (wie die magnetischen Checks) sind jetzt auch gefixt. Den einzigen Vorteil gibt es noch beim Schlagschuss, weil der schneller ausgeführt werden kann.
Schlussendlich ist die klassische Steuerung nur noch wegen den alten Fans der Serie drin. In Fight Night Round 4 z.B. wird es schon keine Kämpfe mehr mit dem alten Kontrollschema geben und so wird es irgendwann bei der NHL-Serie auch sein.
German Rocket #7
21.06.2009, 16:38
http://www.oe24.at/multimedia/archive/00023/atombombe_ap_23422a.jpg
2er-Teams *KOTZ*
Seppolas
21.06.2009, 17:04
Es tut gut, dass man gegen diesen zurückgebliebenen atomverstrahlten Wichskrüppelhaufen mit nem Curveshot gewonnen hat. Leck mich hab ich wieder Puls...
Man man denen gehören die zu klein geratenen Testikel einzeln abgeschnitten...
Wie kann man daran nur Spaß haben? Ich hab das Spiel sooooo gehasst...
EDIT:
Oh man was isn heute los? Haben alle Anstalten Tag der offenen Tür?
2er Team: Ne ey wir spielen net gegen 4, da hast ja keine Chance
3er Team: Ne wir spielen nur gegen 3 Human Spieler
German Rocket #7
21.06.2009, 17:34
Schon einmal vorsorglich: Scheiss Mustangs!
Seppolas
21.06.2009, 18:03
Schon einmal vorsorglich: Scheiss Mustangs!
Hat sich ja bewahrheitet. Tja dennoch 4:3 gewonnen und alle 4 Tore waren keine Cheeser von uns :)
BTW: Super Spiel an der blauen Linie ;)
Bogosian
21.06.2009, 18:30
Großes Lob an Benny.
Haben das mit dem Passen über die Blaue gut umgesetzt und für enorm viel Gefahr und Punkte gesorgt.
Deswegen spiel ich gegen keine 2er Teams mehr ^^
Bin jetzt eben mitm Hund und dann wäre ich Online , wer noch?
Seppolas
21.06.2009, 22:41
Heute nicht mehr. Werd mal früher ins Bett.
German Rocket #7
21.06.2009, 22:43
Ich bin heute auch nicht mehr dabei. Morgen Abend allerdings vielleicht schon - je nachdem, was die Post morgen so schönes bringt.
Menno :( Was soll ich jetzt nur tueeeeeeen :D
Seppolas
21.06.2009, 22:53
Lies dir Artikel über das Wattenmeer und seine Bewohner durch :tongue2::D
Hab erstmal 5 Uhr Schicht *kotz* und kann spät Abends in der Woche nicht dabei sein.
Seppolas
22.06.2009, 14:18
Ich denke ich bin heute wohl wieder nicht dabei. Komme wieder erst gegen 20 Uhr von der Uni und will dann noch ein bissl was Lernen.
Wer ist denn heute dabei?
Patrick - Ich - Edy
LV - RV
Wer ist denn heute dabei?
LF - Ich - RF
LV - RV
um 21 uhr spiele ich gegen Benny 2 die 2 Ligaspiele und vllt noch ein paar gegen andere .. Ab 22.30 Uhr wäre ich wohl dabei. :cool:
Kannst du dann RW spielen :)?
Der Stürmerbedarf ist ja gedeckt, dann werd ich wohl in Ruhe U21 schauen (: falls doch bedarf da sein sollte -> ICQ
German Rocket #7
23.06.2009, 11:04
Ich fand das Spiel gestern gegen diese Luckerbande ganz...scheiße. Ich hasse es, wenn Leute die absolut NICHTS können einem nur das Spiel kaputt machen. Immerhin der Siegtreffer 2.9 Sekunden vor Ende des Spiels :D
Wie siehts aus mit heute? Muss mich ablenken von der ganzen Scheiße
German Rocket #7
23.06.2009, 18:54
Bin nicht dabei, bastele gerade an meiner Box rum und will die gleich flashen, wenn es geht.
Seppolas
23.06.2009, 19:21
Morgen und Samstag bin ich wieder dabei!
Bin nicht dabei, bastele gerade an meiner Box rum und will die gleich flashen, wenn es geht.
Ich musste ja meine zurückflashen lassen :lol: :tongue2: :(
Wenn ihr mal etwas eher spielt sagt bescheid, dann bin ich auch dabei.
Aber imo liege ich um 22 Uhr schon fast im Bett ^^
German Rocket #7
23.06.2009, 21:12
So, das mit dem Flashen dauert bei mir wohl noch ein Weilchen. Hab die Schnauze voll und bestelle mir jetzt ein CK3. Damit fluppt es zu 99,9% und geht in drei Minuten von der Hand.
Seppolas
24.06.2009, 19:38
Morgen und Samstag bin ich wieder dabei!
Doch net. Bin zu müde heute.
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.