PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 WoH Team sucht weiter Verstärkung!

SBRler
01.04.2011, 22:57
Hey leute
das woh team sucht noch weitere Mitglieder. Momentan sind wir 18 Leute deshalb überlegen wir uns eine zweite mannschaft aufzubauen. Organisiert wird alles über die homepage www.wohteam.de.vu

Alle mitglieder sind begeistert von der führung und dem drum herum. Letztens zum finalspiel gabs sogar nen.livestream für die wo nicht mitmachen konnten.

Also leute schaut vorbei und registriert euch auf unserer homepage. Wir freuen uns über jeden weiteren neuzugang.

Mfg sbrler

SBRler
04.04.2011, 01:20
So nun ist es passiert. Da wir mittlerweile 20 Mitglieder sind haben wir das WoH Team II gegründet. Dort können sich alle Neuzugänge für die 1. Mannschaft präsentieren. Falls jemand Lust hat sich von der 2. Mannschaft in die 1. hochzukämpfen, der kann sich hier auf der Homepage registrieren: www.wohteam.de.vu

Wir hoffen auf weitere zahlreiche Mitglieder, damit wir fast immer vollbesetzt antreten können.

Mfg SBRler

SBRler
19.04.2011, 00:31
Hey Leute,

wir suchen nach Positionstreuen Verteidigern. Falls einer Lust hat von euch bei uns im Verein zu spielen, dann meldet euch auf www.wohteam.de.vu zu einem Try Out!

Lg

Jeff Hannemann
20.04.2011, 23:58
Hab mich bei euch gemeldet und wurde gleich trotz können aber mangels level in den Arsch getreten Vielen Dank!!! Erstamal team 2 bla bla bla. Und da ging ja gar nichts. Keine spiele keine rechte im forum usw.
Anscheinend quantität statt qualität oder täusch ich mich da?

legendary#40
21.04.2011, 00:03
wenns quantität wäre, wärst du doch noch da? ;) oder versteh ich das falsch

Jeff Hannemann
21.04.2011, 00:11
Nach einem spiel aussortiert zu werden ist kacke, trotz guter werte.
Bist du etwa einer von dennen die mir in den arsch getretten haben?^^
(oder laberst du einfach nur vor dich hin)

legendary#40
21.04.2011, 00:16
zweiteres :)

Jeff Hannemann
21.04.2011, 00:24
na dann gute nacht
(na dann gute nacht)
^^

SBRler
24.04.2011, 18:10
lol beruhig dich mal...

jeder wusste dass ich jetzt 17 Tage in den Staaten war. Und das ohne mir weniger spiele stattfinden war auch klar. Ich organisier halt alles. Ich muss zugeben, dass das mit Team II ein recht ungünstiger Zeitpunkt war aber seitdem du weg bist haben die auch an die 16 Spiele absolviert.

Ausserdem war von vornherein ausgemacht dass JEDER neue in Team II startet um zu sehen wie aktiv der jenige wirklich ist. Wir haben genügend Erfahrung mit leuten die für 1 Spiel reinschauen und uns dieses versauen. Auf solche kann ich gerne verzichten.

Aber wenn ich deine Kommentare im Forum und hier lese, dann weiß ich sofort dass ich solche leute wie dich auch nicht brauchen kann und ihnen wirklich mal " in den arsch treten" möchte ;)

Viel glück bei deinem neuen verein!

Jeff Hannemann
24.04.2011, 20:41
Inzwischen hab ich mich schon beruhigt...

,aber verstehe bitte meinen standpunkt:
Ihr sucht leute und wenn sich welche melden werden sie "weitergeschickt" in T2
wo leider nichts passiert. Drei tage nach dem ich weg war sucht Ihr wieder nach leuten. Ich schätze wenn sich jemand meldet
wird der auch "weitergeschickt" oder? Man meldet sich im Forum und will mitwirken aber leider kommt da keine antwort trotz
mehrfacher anmeldung vom Admin. Dann liest man nur "der und der ist wieder im team", lol............ wie vielversprechend.
Nachdem das PSN am 20en ausgefallen ist, glaub ich wirklich nicht, dass das T2 in 3-4 tagen 16 spiele gemacht hat, das wären min.
4 spiele am tag wo vorher 0 spiele in 10 tagen stattfanden. Wenigstens gab es jetzt mal ein statement.

PS:
Meiner ansicht nach hab ich Dich nicht persönlich angegriffen, also was soll ["ich solche leute wie dich auch nicht brauchen kann und ihnen
wirklich mal " in den arsch treten" möchte"] das?

SBRler
24.04.2011, 21:11
Ich versteh deinen Standpunkt aber du bist zu nem Zeitpunkt gekommen wo gerade das Team II gegründet worden ist. Da hat noch nicht alles gepasst. Andere haben aber dann Rücksicht und warten dann wenigstens ab, wie es weitergeht wenn ich wieder da bin. Sorry dass ich über mein Handy in der USA nicht allzuviel machen konnte. Das WoH Team II hat die Saison in 13 Tagen 16 Saisonspiele absolviert. Ich weiß nicht ob du da ncoh im verein warst aber es wurde gespielt. Vll nicht dann wenn du konntest aber dann kann niemand was dafür. Die erste Mannschaft hat in dem Zeitraum wo ich weg war 5 Spiele weniger als die 2. gemacht!

Du hast mein Team hier öffentlich schlecht gemacht, dass kann man auch per PN oder im internen Forum.

Jeff Hannemann
24.04.2011, 21:56
Im internen Forum reagiert man leider nicht,
Sorry, hast recht, wollte dein Team nicht schlecht machen,
aber Leute einzuladen und dann nichts anzufangen ist kacke.
Aber wie gesagt im internen forum kamm leider nichts von dir oder den anderen GM´s:mad:

SBRler
24.04.2011, 22:02
Also ich hab das Forum mal durchforstet und finde keinen Beitrag von dir wo du was über deinen Abgang oder sonstiges geschrieben hast. Wie gesagt wir suchen Spieler aber du warst der 17. Stürmer und was soll man mit 17 Stürmer in einem Verein? Wir haben 2 Verteidiger, da hättest mehr chancen gehabt aber als Stürmer hast halt als neuer bei uns schlechte Karten in Team I. Deshalb wurde auch Team II gegründet um die etlichen anderen Stürmer auch spielen lassen zu können und dann die aktiven nach 2 wochen in team I zu tun.

Jeff Hannemann
24.04.2011, 22:10
"Also ich hab das Forum mal durchforstet und finde keinen Beitrag von dir wo du was über deinen Abgang oder sonstiges geschrieben hast.":confused:
Weiss nicht was Du damit meinst?
Nichts für ungut und schwamm drüber.:rolleyes:
Wünsch Dir auch noch viel erfolg in deinem Team;)

SBRler
24.04.2011, 22:18
"Man meldet sich im Forum und will mitwirken aber leider kommt da keine antwort trotz
mehrfacher anmeldung vom Admin."
"Im internen Forum reagiert man leider nicht,"

Kannst mir ja mal die Stellen rauskopieren wo du im forum aktiv warst hab jetzt nicht allzu viel gefunden! Und wie gesagt ich hab in der USA besseres zu tun als mich ums Forum zu kümmern. Ausserdem gibt es ICQ da kann man jeden anschreiben da bekommt man auch sofort ne Antwort.

naja lassen wirs gut sein.

Bye

Jeff Hannemann
24.04.2011, 22:47
pm

Jeff Hannemann
25.04.2011, 00:05
Das "Kriegsbeil" wurde per PM begraben, es war ein missverständniss.

Hiermit verweise ich wieder auf den wesentlichen Beitrag #3

"Hey Leute,

wir suchen nach Positionstreuen Verteidigern. Falls einer Lust hat von euch bei uns im Verein zu spielen, dann meldet euch auf www.wohteam.de.vu (http://www.wohteam.de.vu/) zu einem Try Out!"

scorpio1018
25.05.2011, 11:15
sucht ihr generell noch nach spielern? ich suche nämlich generell noch ein aktives team ;-)

SBRler
25.05.2011, 19:55
also eig. nicht mehr... Der verein wird jetzt dann wegen Sommer aufgelöst und wenn dann nur noch Verteidiger :)

SBRler
26.05.2011, 03:29
Thread kann von mir aus geschlossen werden... Wir benötigen keine Spieler mehr!