Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Norris Trophy
Lidstrom, Weber und Chara nominiert.
bäckström19
25.04.2011, 20:34
Lidström hoff ich !
Anaheim Ducks90
25.04.2011, 20:40
Shea Weber fänd ich gut!
WildWing
25.04.2011, 20:54
Naja kann nicht verstehen, wieso man gerade einen Lubo nicht nominiert hat..von den 3en würde ich für Weber stimmen, weil er DIE tragene Säule -Feldspieler- bei den Preds ist..
wünsche mir Weber, tippe aber auf Lidström...
winner007
25.04.2011, 21:13
chara kann ich nicht leiden, weber is der wichtigste spieler für die preds und lidstrom war schon besser
aber visnovsky hätte es am meisten verdient gehabt
Gewinnen können sie alle.
Ich denke irgendwie Chara macht es. Verdient hätten es auch alle
hawksbuthemsky
25.04.2011, 21:53
Lidström - ein Phänomen auf Kufen...
ich hoffe und tippe auf weber...verdient haben es sicherlich alle...aber bedenkt man in welchen teams die jeweiligen spielen, so hoffe ich doch weber ;)
The_Mighty_Duck
26.04.2011, 00:02
Verdient gehabt hätte es definitiv Lubo!
MMn darf man bei Nashville keinesfalls Suter unterschätzen, ohne ihn würde Weber auch anders dastehen, denn Suter ist ein Arbeitstier, welches so gut wie jeder NHL Club in seinen Reihen gerne hätte.
Am ehesten würde ich hier noch zu Lidström tendieren, man merkt einfach wenn er auf dem Eis steht, seine Kreativität anhand seiner Pässe, seine Übersicht sind einfach eine Augenweide!
German Rocket #7
26.04.2011, 09:23
Lidstrom wieder mit einer Auto-Nominierung. Sorry, aber das ist lächerlich. JA, er ist einer der beste Verteidiger aller Zeiten, aber er profitiert seit Beginn seiner Karriere davon, dass er in einem der größten Powerhouses der NHL-Geschichte spielt. Egal, ob man sie mag oder nicht - die Red Wings sind seit 20 Jahren IMMER ein Cup Contender gewesen. Ich hätte definitiv eher Lubo und Yandle statt Chara und Lidstrom nominiert, aber das ist halt typisch für die NHL.
Ach ja: wenn alle hier Lidstrom sehen wegen seines Alters - Teemu Selänne 4 MVP kthxbye
SeucheDesolator
26.04.2011, 10:14
Ist ja auch nicht so, dass die parallele zwischen NHL Powerhouse und Nicklas Lidström nicht jeweils vom anderen bedingt wird. Ohne Lidström wären die Red Wings defensiv gleich mal deutlich schlechter.
Lubo 10/11 81 Spiele, 18+50 (68), +- 18
Mike Green 08/09 68 Spiele, 31+42 (73), +-24
Mike Green 09/10 75 Spiele 19+57 (76) +- 39
Bevor der Lubo sie verdient, müsste Green sie eig. schon 2 mal bekommen. 08/09 war er noch nicht so stark in der Defense. Dann hat er sich verbessert. Er bekam trotzdem nix. Er hatte in der Zeit in der Defense nen Poti, der dauernd verletzt ist, Schultz und Morrison und die Caps spielten ein offensives System. Warum sollte Lubo die Norris bekommen ? Scheiß auf Lubo.
Lidström diese Saison und sonst keiner. Chara wäre ohne seine körperlichen Vorteile nicht mal ein NHL Spieler.
Hab auch mal auf Shea Weber gesetzt. Beinem so defensiven Team als Verteidiger trozdem so viele Punkte zumachen, hebt ihn mMn zumindest über Lubo und Chara. Yandle denke ich hätte man nominieren sollen. Lidström hat schon genug und wenn man bei Weber mit Suter kommt, kann man bei den Red Wings mit Kronwall und Rafalski zu mindestens 100% dagegen halten. Die sind beide keinen Deut schlechter als Suter. Im Defensivverhalten halte ich Weber (sicher auch in Verbindung mit Suter) für den stärksten der nominierten.
Bevor der Lubo sie verdient, müsste Green sie eig. schon 2 mal bekommen. 08/09 war er noch nicht so stark in der Defense. Dann hat er sich verbessert. Er bekam trotzdem nix. Er hatte in der Zeit in der Defense nen Poti, der dauernd verletzt ist, Schultz und Morrison und die Caps spielten ein offensives System. Warum sollte Lubo die Norris bekommen ? Scheiß auf Lubo.
Lidström diese Saison und sonst keiner. Chara wäre ohne seine körperlichen Vorteile nicht mal ein NHL Spieler.
auch wenn Green sich leicht gebessert hat...
Lubo kann Verteidigen. :ja:
es ist wie es in den letzten Jahren immer war... PK Eiszeit ist ein bedeutender Faktor. Da ist Yandle und Lubo zu weit weg von den anderen. Man kann auch sagen nicht dabei ;)
Chara bashing finde ich nicht gerade sinnvoll, denn der kann schon einiges. Man muss ich ja nicht mögen, tu ich auch nicht.
The_Mighty_Duck
26.04.2011, 20:42
Jetzt mal abgesehen von Lubo. Was rechtfertigt Green die Norris zu geben? Dass er vorne Top und hinten Flop is? Denke, da ist eher das Gesamtpaket entscheidend. Und Mike Green ist wenn dann immer nur durch seine Offensivfähigkeiten aufgefallen, aber genauso, wenn er öfters hinten einen Bock geschossen hat.
Ob ich jmd nominiere oder jmd den Preis dann letztendlich gebe, sind für mich zwei Paar Stiefel.
Und mMn hätte Lubo, genauso wie Green vor 1-2 Jahren, eine Nominierung verdient gehabt. Ich beziehe mich ausschließlich auf die Nominierung, dass ist vllt aus dem vorherigen Post mit dem ersten Satz nicht ganz hervorgekommen. Aber ob er die Trophy letztendlich verdient hat, dass sollen andere Leute entscheiden.
Jetzt mal abgesehen von Lubo. Was rechtfertigt Green die Norris zu geben? Dass er vorne Top und hinten Flop is? Denke, da ist eher das Gesamtpaket entscheidend. Und Mike Green ist wenn dann immer nur durch seine Offensivfähigkeiten aufgefallen, aber genauso, wenn er öfters hinten einen Bock geschossen hat.
Wie viele Spiele von Green haste so gesehen Thomm ?. Z.b auch diese Saison. Wer es abstreitet, dass er sich defensiv verbessert hat, ist naiv und argumentiert nur mit den Standardsätzen, die in allen Foren zu lesen sind. Und andere schießen auch Böcke, auch die Top Defs. Bloß das wird selten erwähnt, da sie sich schon oft defensiv bewiesen haben.
aber du versuchst hier ja den Vergleich des alten Greens zu Lubo. Damals war er defensiv einfach lächerlich. Das er sich gebessert hat wurde hier schon auch erwähnt
aber du versuchst hier ja den Vergleich des alten Greens zu Lubo. Damals war er defensiv einfach lächerlich. Das er sich gebessert hat wurde hier schon auch erwähnt
Sagt ja keiner, dass Mike damals in der Defense überragend war, aber Lubo ist 34 und Mike 25. Er hat noch bissel Zeit sich zu verbessern. Manche vergessen das ...
Ich bin einfach der Meinung, dass Visnovsky sie nicht mehr verdient, als Mike damals. Lidström soll sie gewinnen.
BigSenator
27.04.2011, 12:38
Warum Chara der hat es nicht verdient.Besser wären Lubo oder Letang,der ist diese Saison explodiert.Weber Gewinnt.
The_Mighty_Duck
27.04.2011, 12:53
Wie viele Spiele von Green haste so gesehen Thomm ?. Z.b auch diese Saison. Wer es abstreitet, dass er sich defensiv verbessert hat, ist naiv und argumentiert nur mit den Standardsätzen, die in allen Foren zu lesen sind. Und andere schießen auch Böcke, auch die Top Defs. Bloß das wird selten erwähnt, da sie sich schon oft defensiv bewiesen haben.
Denke du hast in MSN zu genüge mitbekommen, dass ich mir auch Caps-Spiele ansehen, wenn ich die Möglichkeit dazu habe! Jedoch schaue ich nicht so viele Spiele der Caps, wie du, was vllt auch daran hängt, dass du ein Fan des Teams bist und ich mir nur gerne die Caps wegen der Spielweise ansehe. Außerdem hab ich ihn mit den Seasons bzw. der jeweiligen Season verglichen, in denen er nominiert wurde!
Sagt ja keiner, dass Mike damals in der Defense überragend war, aber Lubo ist 34 und Mike 25. Er hat noch bissel Zeit sich zu verbessern. Manche vergessen das ...
Ich bin einfach der Meinung, dass Visnovsky sie nicht mehr verdient, als Mike damals. Lidström soll sie gewinnen.
aber das Alter spielt wirklich keine Rolle. Es geht nur drum wer letzte Saison der beste war. Egal ob 19, 27 oder 45 Jahre alt. Auch das Potential tut dabei nichts zur Sache
aber ich verstehe das es dich aufregt wenn man ihn immer auf die vergangenen Jahre reduziert
BigSenator
11.06.2011, 14:51
Lidstrom wieder mit einer Auto-Nominierung. Sorry, aber das ist lächerlich. JA, er ist einer der beste Verteidiger aller Zeiten, aber er profitiert seit Beginn seiner Karriere davon, dass er in einem der größten Powerhouses der NHL-Geschichte spielt.
Ist denn nicht Bobby Orr der größte??
Ja du hast Recht.Es ist traurig ,dass Green immer so unterschätzt wird trotz hervorragender Leistungen!Zuerst gewinnt er nicht die Norris,dann darf er nicht nach Vancouver und bei NHL 11 bekommt er nur 85 Punkte!Er verdient 90!
Ja du hast Recht.Es ist traurig ,dass Green immer so unterschätzt wird trotz hervorragender Leistungen!Zuerst gewinnt er nicht die Norris,dann darf er nicht nach Vancouver und bei NHL 11 bekommt er nur 85 Punkte!Er verdient 90!
#2 im Norris Voting, besser war er einfach noch nie
schlecht in der D, deswegen nicht bei Olympia - vergleich ihn doch mal mit denen die dabei waren
die Ratings sind sowas von Scheißegal und dein ganzes gerede über Spieler xy hat 87 ist einfach nur peinlich...
Avs-Fan19
11.06.2011, 15:49
bei NHL 11 bekommt er nur 85 Punkte!Er verdient 90!
Was hat dies mit dem eigentlichen Thread-Thema zu tun? Was bringt es Green, wenn er denn bei EA ein Rating von 90 overall hat, wenn er in der Realität defensiv nicht gut ist, ganz davon abgesehen, dass EA-Ratings nix aussagen? Als ob sich Green deswegen bei EA beschweren wird, wie J.R. Smith bei den Verantwortlichen von NBA 2k11...
Green ist, trotz seiner Verbesserung in dieser Saison, defensiv nur mittelmaß unter den Verteidigern. Da gibt es ein Dutzend bessere, deshalb hatte er sich keine Nominierung für die Olympischen Spiele und die Norris verdient.
BigSenator
11.06.2011, 17:31
#2 im Norris Voting, besser war er einfach noch nie
schlecht in der D, deswegen nicht bei Olympia - vergleich ihn doch mal mit denen die dabei waren
die Ratings sind sowas von Scheißegal und dein ganzes gerede über Spieler xy hat 87 ist einfach nur peinlich...
Warum sollte er defensiv schlecht sein wenn er letzte Saison eine +-Wertung von +39 hatte:lol:?Wie du warscheinlich weißt ist die +-Wertung dazu da , die Defensivstärke eines Spielers zu beurteilen.
Was hat dies mit dem eigentlichen Thread-Thema zu tun? Was bringt es Green, wenn er denn bei EA ein Rating von 90 overall hat, wenn er in der Realität defensiv nicht gut ist, ganz davon abgesehen, dass EA-Ratings nix aussagen? Als ob sich Green deswegen bei EA beschweren wird, wie J.R. Smith bei den Verantwortlichen von NBA 2k11...
Green ist, trotz seiner Verbesserung in dieser Saison, defensiv nur mittelmaß unter den Verteidigern. Da gibt es ein Dutzend bessere, deshalb hatte er sich keine Nominierung für die Olympischen Spiele und die Norris verdient.
Das mit dem Rating war nur ein Vergleich,dass er unterschätzt wird aber egal jeder kann die Ratings gestalten wie er will.Es gibt nicht "Dutzend" bessere als Green ;vllt Bouwmeester oder Doughty aber auch nicht so viele wie du denkst!
Warum sollten die Ratings scheißegal sein,wenn sie wichtiger Bestandteil jedes Sport- bzw. Videospiels sind?Ich denke wenn DEIN Duncan Keith 84 hätte,würdest du dich auch aufregen und heulen:ja:
Sorry für Off-Topic aber : Du bist einfach nur peinlich und zeigst mit jedem deiner Posts das du absolut 0 Ahnung von dem Sport hast.
Avs-Fan19
11.06.2011, 18:24
Es gibt nicht "Dutzend" bessere als Green ;vllt Bouwmeester oder Doughty aber auch nicht so viele wie du denkst!
Wenn man keine Ahnung hat, einfach...
SeucheDesolator
11.06.2011, 18:31
Warum sollten die Ratings scheißegal sein,wenn sie wichtiger Bestandteil jedes Sport- bzw. Videospiels sind?Ich denke wenn DEIN Duncan Keith 84 hätte,würdest du dich auch aufregen und heulen:ja:
Ihm wäre das auch egal wenn er 00 als Gesamtwert hätte, solange er in echt gut spielt. Und jetzt gib mal a ruh mit deinen Scheiß Ratings....v.a. kann man eh selber alles editieren => mach das einfach und mös nicht rum wegen Regehr, Green und co.
Manchmal wünsche ich mir echt einen Overall-IQ Editor für manche User...
BigSenator
11.06.2011, 19:21
Ihm wäre das auch egal wenn er 00 als Gesamtwert hätte, solange er in echt gut spielt. Und jetzt gib mal a ruh mit deinen Scheiß Ratings....v.a. kann man eh selber alles editieren => mach das einfach und mös nicht rum wegen Regehr, Green und co.
Manchmal wünsche ich mir echt einen Overall-IQ Editor für manche User...
Sieh erstmal dein IQ an(also wie dumm du eigentlich bist) und dann urteile über andere! :lachen:
Warum sollte er defensiv schlecht sein wenn er letzte Saison eine +-Wertung von +39 hatte:lol:?Wie du warscheinlich weißt ist die +-Wertung dazu da , die Defensivstärke eines Spielers zu beurteilen.
auf den Rest des Schwachsinns geh ich nicht ein, da ist alles schon gesagt
+/- sagt im Endeffekt rein gar nichts über das Können eines Spielers aus.
1. nach diesem Kriterium wird Chara heuer die Norris bekommen, letzte Saison Jeff Schultz :lachen:
2. Ich geh mal davon aus das Keith echt nichts kann in der Defensive. Ich mein wenn man nach 82 Spielen ne -1 hat. Lidstrom muss gleich noch schlechter sein. Bei nem besseren Team als Chicago (Tabelle sagt das DET besser sein muss) hat er sogar -2. Wie der es geschafft hat heuer zu den Top3 der DMen zu gehören? Man weiß es nicht
3. andere Spieler die 3+ Mio verdienen und auch wert sind: Morris, Pitkanen, Phaneuf, Bouwmeester, Byfuglien, Salo, Tallinder, Zidlicky, Robidas oder Enstrom. Mehr will ich nicht aufzählen, hab keinen Bock nach mehr zu suchen
Der schlechteste war übrigens Phillips, aber der kann eh nichts :lol:
4. Die +/- sagt einen Scheißdreck aus wenn man Spieler vergleicht. Man kann genau eine Sache rauslesen. (Da ich mich bei den Hawks am besten auskenne nehm ich die als Bsp.)
Brian Campbell war der konstanteste Verteidiger der Hawks. Diese Meinung haben mehrere Hawks Fans und Betrachter. Um beim Bsp zu bleiben.
Campbell hatte einen +28 Wert. Der nächst beste war Hjalmarsson mit 15 weniger, also +13. Der Rest des Teams liegt zwischen +4 und -3
Man kann innerhalb des Teams schon Erkenntnisse aus dieser Witzstatistik ziehen, solang man es nicht mit anderen Teams vergleicht. Braucht ein Team nur mal ein gutes Jahr haben, ein anderes ein schlechtes usw.
5. Wenn Keith nur 75 hätte ist mir das egal. Ich denke du hast auch nicht ganz begriffen wie sich das Overall Rating zusammensetz oder? Setz mal bei nem Fake Spieler die wichtigen Werte (Pass, Schuss, Schussgenauigkeit, Geschwindigkeit, Beschleunigung, Puckkontrolle) auf 99, die "unwichtigen" auf den niedrigsten Wert.
Frage:
was hat er dann?
ist er dann besser im Spiel als einer der 5 Punkte im Overall Rating mehr hat?
SeucheDesolator
11.06.2011, 20:11
Sieh erstmal dein IQ an(also wie dumm du eigentlich bist) und dann urteile über andere! :lachen:
Was für ein Konter! Hat zufällig jemand Taschentücher für mich über, damit ich meine Tränen abwischen kann? (Auch wenn die nur vom Lachen über dich kommen).
Und ganz nebenbei: +/- ist ein Scheißdreck wert, oder besser gesagt: +/- hat bei dir einen 90 Overall Wert, müsste aber eher so um die 70 schwanken. Alleine schon weil sie nicht aussagt, wann man auf dem Eis war, wie lange, gegen wen und mit wem.
BigSenator
11.06.2011, 20:20
Nein,er ist nicht besser weil es ja etliche andere Kriterien gibt und trotzdem er irgendwelche 70 oder 80 hat.
Was für ein Konter! Hat zufällig jemand Taschentücher für mich über, damit ich meine Tränen abwischen kann? (Auch wenn die nur vom Lachen über dich kommen).
Und ganz nebenbei: +/- ist ein Scheißdreck wert, oder besser gesagt: +/- hat bei dir einen 90 Overall Wert, müsste aber eher so um die 70 schwanken. Alleine schon weil sie nicht aussagt, wann man auf dem Eis war, wie lange, gegen wen und mit wem.
Warum wird sie dann von den Amis so hoch gepriesen???:confused:
Es gibt sogar eine +-Award falls du ihn kennst!
Ist es so schwer, die "Beitrag Editieren"-Taste zu drücken? Das war das dritte (!) Mal heute, dass du Multis geschrieben hast. Beim nächsten Mal habe ich die Schnauze voll und gebe dir eine Woche Auszeit. :mad:
- GR#7
German Rocket #7
11.06.2011, 20:23
Dies hier ist nicht das Forum für NHL 11. Bitte bleibt jetzt endlich einmal on-topic. So schwer kann das doch nicht sein, oder? Himmel, Arsch und Zwirn...:rolleyes:
Das mit dem Rating war nur ein Vergleich,dass er unterschätzt wird aber egal jeder kann die Ratings gestalten wie er will.Es gibt nicht "Dutzend" bessere als Green ;vllt Bouwmeester oder Doughty aber auch nicht so viele wie du denkst!
Die 6 noch aktiven Verteidiger, die bei Team Canada gespielt haben sind alle besser als Green. Dazu Lidström, Rafalski, Gonchar, Chara. Sind zwar nur 10, aber die aufgeblasenen Stats von Green spiegeln sein können nicht wirklich wieder. Was mich aber am meisten amüsiert, ist die Tatsache, dass du mit Jay Bouwmeester einen nennst der nicht besser ist als Mike Green.
BigSenator
12.06.2011, 12:56
Die 6 noch aktiven Verteidiger, die bei Team Canada gespielt haben sind alle besser als Green. Dazu Lidström, Rafalski, Gonchar, Chara. Sind zwar nur 10, aber die aufgeblasenen Stats von Green spiegeln sein können nicht wirklich wieder. Was mich aber am meisten amüsiert, ist die Tatsache, dass du mit Jay Bouwmeester einen nennst der nicht besser ist als Mike Green.
Warum hatte ihn dann Babcock fast mitgenommen anstatt Doughty?:ja:
Die Frage war ja Bouwmeester,Doughty oder Green?Green war der erste der geflogen ist und dann war die Frage Bouwmeester oder Doughty?Wie du vielleicht weißt wurde Doughty nach Vancouver mitgenommen.
Joo LittleSenator...halt am besten mal die Fresse. Dein Gelaber verträgt sich einfach nicht an nem verkaterten Morgen.
Warum hatte ihn dann Babcock fast mitgenommen anstatt Doughty?:ja:
Die Frage war ja Bouwmeester,Doughty oder Green?Green war der erste der geflogen ist und dann war die Frage Bouwmeester oder Doughty?Wie du vielleicht weißt wurde Doughty nach Vancouver mitgenommen.
Sorry, aber nach nem Tag Bergkirchweih muss man die Logik dahinter nicht verstehen oder...?
BigSenator
12.06.2011, 17:14
Sorry, aber nach nem Tag Bergkirchweih muss man die Logik dahinter nicht verstehen oder...?
Du bis zu dumm um sie zu verstehen.
BigSenator
12.06.2011, 17:20
Joo LittleSenator...halt am besten mal die Fresse. Dein Gelaber verträgt sich einfach nicht an nem verkaterten Morgen.
Das hat zwar nichts mit der Norris Trophy zu tun,aber das sei dahingestellt.Warum sollte ich meine Fresse halten?DU hast auch keinen produktiven Beitrag geleistet mit deinen Kommentaren.Warum kommst du überhaupt von der Ecke ?Egal geh zurück nach Schwenningen 2.Liga gucken:lol:
Das ist ja auch dein Niveau,ich meine mein Sens sind auch nicht grad die besten aber immerhin besser als eine 2.Liga Mannschaft die zwar sportlich aufgestiegen ist aber keine fianziellen Mittel verfügt um aufzusteigen;)
Seppolas
12.06.2011, 17:29
@all: Füße mal ein wenig ruhiger halten, danke...
@senator: Doppelposts in kurz Abstand bitte vermeiden. Desist schon deine 2.Ermahnung in sehr kurzer Zeit diesbezüglich...
Das hat zwar nichts mit der Norris Trophy zu tun,aber das sei dahingestellt.Warum sollte ich meine Fresse halten?DU hast auch keinen produktiven Beitrag geleistet mit deinen Kommentaren.Warum kommst du überhaupt von der Ecke ?Egal geh zurück nach Schwenningen 2.Liga gucken:lol:
Das ist ja auch dein Niveau,ich meine mein Sens sind auch nicht grad die besten aber immerhin besser als eine 2.Liga Mannschaft die zwar sportlich aufgestiegen ist aber keine fianziellen Mittel verfügt um aufzusteigen;)
Ich trockne meine Tränen. Du hasts mir schon hart gegeben. Was interessiert ein schwuler Kanadier die 2. Deutsche Liga. Musstest bestimmt erstmal googlen. Und wenn ja, dann solltest auch noch lernen richtig zu googlen. Viel Erfolg dabei.
Und finanziell gehts uns besser als den meisten DEL-Vereinen, also informier dich erstmal, bevor du scheiße laberst.
Und über niwoh brauchen wir glaube ich nicht reden, denn das kennst du nur aus Erzählungen.
Lieber BigSenator, ich hab seit Jahren eine Dauerkarte für einen Eishockey-Fünftligisten der chronisch pleite ist und trotzdem bin ich mir zu 2000% sicher, dass ich mehr Ahnung von Eishockey hab als du. Was du schreibst geht echt auf keine Kuhhaut mehr ...
BigSenator
12.06.2011, 18:44
Was interessiert ein schwuler Kanadier die 2. Deutsche Liga.
1.Ich bin nicht schwul .
2.Was hast du gegen Schwule?
3.Du bist wohl ein Anhänger von Homophobie,sicher weißt du nicht was das ist.Homophobie=Gegen Schwule oder Lesben.Homophobie kann man
in den Sozialwissenschaften zusammen mit Phänomenen wie Rassismus, Xenophobie oder Sexismus unter den Begriff „gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit“ fassen und ist demnach nicht krankhaft abnorm.
Avs-Fan19
12.06.2011, 20:55
Kann man ihn nicht sperren, liebes Board?
1.Ich bin nicht schwul .
3.Du bist wohl ein Anhänger von Homophobie,sicher weißt du nicht was das ist.Homophobie=Gegen Schwule oder Lesben.Homophobie kann man
in den Sozialwissenschaften zusammen mit Phänomenen wie Rassismus, Xenophobie oder Sexismus unter den Begriff „gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit“ fassen und ist demnach nicht krankhaft abnorm.
Das nächste Zitat bitte mit Quellenangabe.
Wenn der nen Doktortitel hat bin ich der Bergdoktor.
1.Ich bin nicht schwul .
Nix.
Haste schön aus wikipedia kopiert, also klappt das googlen. :)
BigSenator
19.06.2011, 14:15
Hier nochmal was für alle MIKE GREEN HASSER
http://rockthered.net/2010-articles/april/why-mike-green-is-the-defenseman-who-demonstrates-the-greatest-all-around-ability-as-a-defenseman.html
Also wenn euch das nicht genug ist,dann was ich auch nicht mehr!
German Rocket #7
19.06.2011, 15:37
Hier nochmal was für alle MIKE GREEN HASSER
http://rockthered.net/2010-articles/april/why-mike-green-is-the-defenseman-who-demonstrates-the-greatest-all-around-ability-as-a-defenseman.html
Also wenn euch das nicht genug ist,dann was ich auch nicht mehr!
Ich hoffe wirklich, dass das nur ein Scherz ist...
1) Hier ist niemand ein Mike Green "Hasser".
2) Die von dir genannte Quelle ist von April 2010.
3) Die von dir genannte Quelle ist eine Fansite der Capitals - die werden sicherlich total objektiv über einen Spieler der Capitals berichten!
4) Mike Green ist defensiv nach wie vor bestenfalls gehobenes Mittelmaß. Er lebt von seinen offensiven Fähigkeiten und er würde in einem defensiven System wie in bspw. Columbus grandios untergehen. Darüber hinaus sind vermutlich die Statistiken jedes Verteidigers, der in einer Formation mit Ovechkin und Backstrom spielt, leicht verwaschen.
BigSenator
19.06.2011, 19:56
Fanseite hin oder her die STATS die auf der Webseite vorhanden sind stimmen.
German Rocket #7
19.06.2011, 20:16
Und? Es gibt locker ein Dutzend Verteidiger in der Liga, die bessere Stats vorzuweisen haben, als Greene - und Stats sagen nichtsdestotrotz absolut nichts über die Qualität eines Spielers aus. Frag mal bei den Herren Moen, R. Niedermayer und Pahlsson nach.
BigSenator
19.06.2011, 20:42
Hier ist noch ein Artikel mit den 50 Besten Bluelinern für die Saison 10/11 und das ist KEINE FANSEITE!Guck dann mal wo Green ist(er ist erster!).Komisch oder???Bitte komm nicht mit diesen STANDARTARGUMENTEN wie Marule schon richtig erwähnte.
Seppolas
19.06.2011, 22:05
Hier ist noch ein Artikel mit den 50 Besten Bluelinern für die Saison 10/11 und das ist KEINE FANSEITE!Guck dann mal wo Green ist(er ist erster!).Komisch oder???Bitte komm nicht mit diesen STANDARTARGUMENTEN wie Marule schon richtig erwähnte.
BLUELINER!
Nuff said ;)
BTW: Lesen, was GR7 geschrieben hat und bitte auch verstehen, danke.
BTW2: Finds eine Frechheit, dass Souray die Norris Trophy, die ja den besten Blueliner auszeichnet, nie gewonnen hat. Hundsgemein! :rolleyes:
Sorry, aber für die Saison 2010/11? Green war die halbe Saison verletzt, wie soll er der beste gewesen sein? Man kann vllt streiten, ob Lubo und Yandle für die Norris hätten nominiert werden sollen, aber Mike Green der beste in 10/11? Jetzt wirds langsam vogelwild.
BigSenator
20.06.2011, 17:10
Sorry, aber für die Saison 2010/11? Green war die halbe Saison verletzt, wie soll er der beste gewesen sein? Man kann vllt streiten, ob Lubo und Yandle für die Norris hätten nominiert werden sollen, aber Mike Green der beste in 10/11? Jetzt wirds langsam vogelwild.
Ich meinte die letzten beiden Jahre.
P.S Nicklas Lidström spielt noch ein Jahr für die Detroit Red Wings
PodcastFips
23.06.2011, 01:16
Norris Trophy = Nicklas Lidström
The_Mighty_Duck
23.06.2011, 01:17
MMn absolut verdient!
BigSenator
23.06.2011, 11:06
Das war so klar das LID sie gewinnt!Find ich unverdient!
Weber hat von 8 Leuten nicht mal ein Platz 5 Voting bekommen... Mit diesen mehr als verdienten Votes hätte er sie mehr als verdient gewonnen.
Vergabe aufgrund des Rufs...
BigSenator
23.06.2011, 14:13
Hier alle Votings
Hart Trophy (MVP)
Corey Perry – 1,043 (67-47-8-1-1)
Daniel Sedin – 960 (51-56-9-4-1)
Martin St. Louis – 332 (1-6-36-28-16)
Norris Trophy (Best Defenseman)
Nicklas Lidstrom – 736 (35-23-34-15-10)
Shea Weber – 727 (32-41-14-14-8)
Zdeno Chara – 688 (33-24-24-20-10)
Vezina Trophy (Best Goaltender)
Tim Thomas – 104 (17-5-4)
Pekka Rinne – 84 (6-17-3)
Roberto Luongo – 33 (3-4-6)
Jack Adams Award (Best Coach)
Dan Bylsma – 196 (29-13-12)
Alain Vigneault – 169 (19-23-5)
Barry Trotz – 80 (8-9-13)
Calder Trophy (Best Rookie)
Jeff Skinner – 1,055 (71-39-12-4-0)
Logan Couture – 908 (41-46-29-10-1)
Michael Grabner – 497 (6-19-37-35-14)
Lady Byng Trophy (Most Sportsmanlike)
Martin St. Louis – 994 (70-33-10-4-1)
Nicklas Lidstrom – 464 (22-15-20-10-9)
Loui Eriksson – 347 (9-14-18-18-15)
Selke Trophy (Best Defensive Forward)
Ryan Kesler – 1,179 (105-14-5-2-0)
Jonathan Toews – 476 (5-36-24-15-9)
Pavel Datsyuk – 348 (4-22-22-12-8)
Warum wird Mike Gillis GM of the Year? Muss man das verstehen? Er hatte vor und während der Saison keine wirklich anspruchsvollen Aufgaben...
BigSenator
23.06.2011, 19:57
JA STEVE YZERMAN hätte es verdient!!!!
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.