Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Informationen zu National Hockey League Official Guide & Record Book 2012!
BerlinHBK
31.05.2011, 09:33
National Hockey League Official Guide & Record Book 2012 (National Hockey League Official Guide and Record Book) [Taschenbuch]
Brauche Antworten, ob sich unter euch NHL Fans auch welche befinden, die sich jedes Jahr oder ab und an ein NHL Saison Preview (Magazin oder Buch) kaufen um sich inhaltlich zu informieren oder die Statistiken/Geschichte nachzuschlagen.
Mein Interesse bezieht sich vor allem auf dieses: National Hockey League Official Guide & Record Book 2012 (National Hockey League Official Guide and Record Book) [engl. Taschenbuch mit 664 Seiten] von Triumph Books was jedes Jahr im Oktober 2011 erscheint.
Also so wie man ließt, sind jedes Jahr zur neuen NHL Saison alle Daten (Geschichte/Statistiken von 1917 bis aktuell) aktualisiert und es gibt Vorschauberichte (Previews) auf die kommende NHL Saison (in dem Fall 11/12) mit allen NHL Kadern, Transfers, eventuellen Line- ups, Verträgen, Draft- Prospects usw. also alles was dazu gehört. Ist das richtig???
Und sind die Farmteams (AHL) und deren Kader auch enthalten???
Denn ich suche nämlich inhaltlich/ informativ schon was größeres als nur die kurz gehalten NHL Saisonmagazine aller Eishockey World oder Eishockey News. Die sind mir leider nicht so umfangreich.
Kann also jemand bitte hier antworten was sich alles im Buch befindet, was die neue/kommende NHL Saison betrifft?
Das die NHL Geschichte ausführlich beschrieben wurde, konnte man schon herauslesen, aber wie informativ auf die neue NHL Saison eingegangen wird, konnte ich nicht ausführlich herauslesen.
bäckström19
31.05.2011, 12:39
Will das auch :D
Hatte bis jetzt immer nur die Yearbooks !
BerlinHBK
31.05.2011, 18:42
Und, hast du schon irgendwie mal bei vergangenen Ausgaben einen Blick darauf werfen können?
Brauche dringend diese Informationen, ob die NHL Saison Preview Analyse mit allem drum und dran ausführlich vorhanden ist. Schließlich kostet es um die 20,99 Euro.
http://www.amazon.de/National-Hockey-League-Official-Record/dp/1600785921/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1306859882&sr=8-1
frag das auf HFboards.
lass mich das resultat wissen :D
BerlinHBK
04.06.2011, 15:33
lass mich das resultat wissen :D
Also...
ich habe herausgefunden, dass das „National Hockey League Official Guide & Record Book 2012“alle noch so erwähnenswerten/ komplettenStatistiken aller aktuellen/ehemaligen Spieler der NHL mit Bild listet. Nicht nur die, auch alle die in den letzten Jahren nur ein einziges Mal zum Einsatz gekommen sind.:ja:
Neben einer Historie finden sich die Regeländerungen seit 1910 und die Normen einer NHL-Eisfläche. Im nächsten Kapitel wird jedes Team einzeln vorgestellt mit Mannschaftsrekorden, dem aktuellen Kader, den Spielerstatistiken der Vorsaison, allen Trainern, allen General Managern und allen Kapitänen, die jemals für eine der Mannschaften tätig waren. Außerdem werden die Saisonstatistiken aller Jahre, in denen ein Team in der NHL gespielt hat, aufgeführt und es wird in einer weiteren Statistik gezeigt, wie eine Mannschaft seit ihres Bestehens gegen jeden einzelnen Konkurrenten abgeschnitten hat.
Danach folgen alle Statistiken zur vergangenen Saison 2010/11 über Siegesserien, Powerplay, Heim- und Auswärtsbilanz usw. Auf den weiteren Seiten gibt es neben einer ewigen Tabelle die Abschlusstabellen und Topscorer aller Saisons seit 1917 gefolgt von fast 30 Seiten mit allen erdenklichen Rekorden, die in 90 Jahren NHL von den Mannschaften aufgestellt wurden. Nach einem Register aller NHL-Trainer seit Ligabeginn inkl. derer Statistiken widmet sich das Buch auf 20 Seiten den Spielerstatistiken von 1917 bis heute und den NHL-Trophäen, gefolgt von detaillierten Aufführungen zum Entry Draft, den All-Star Teams, der Hockey Hall of Fame, allen Kadern der Stanley Cup-Sieger seit 1893 sowie weiteren Spielerstatistiken.
Auf weiteren 330 Seiten sind alle Spieler, deren Rechte bei einem NHL-Team liegen sowie alle aktiven Spieler mit Karrierestatistiken seit ihrer Jugend, Erfolgen sowie persönlichen Daten aufgeführt. Abgeschlossen wird das Buch durch ein Register mit allen Spielern, die jemals in der NHL auf dem Eis standen inkl. ihrer NHL-Statistiken.
Egal welchen Spieler man suchen wird, man wird ihn finden, sofern er eine gewisse Relevanz besitzt.
Im aktuellen Teil (Saison Vorschau/ Preview auf die neue Saison 11/12) wird jedes Team separat vorgestellt (Mannschaft, Trades, Draft, Verantwortliche usw.).
Also, dies wird von mir zu 100% im Okt. gekauft, aber wahrscheinlich nur alle 5 Jahre, da jedes Jahr mit ca. 20,- Euro der Preis zuviel wäre, da man nur ein Update bräuchte.;)
Deshalb meine Frage an Dich „bäckström1“:
Da Du dir ja das „NHL Preview & Fantasy Hockey Yearbook“? jedes Jahr kaufst, wollte ich gerne wissen, wie da das Preview auf die neue Saison ist bzw. was ist da alles so ausführlich im Book vorhanden ist usw.?
dann mal danke. Ich denke das ichs kaufen werde
bäckström19
05.06.2011, 04:57
c
Deshalb meine Frage an Dich „bäckström1“:
Da Du dir ja das „NHL Preview & Fantasy Hockey Yearbook“? jedes Jahr kaufst, wollte ich gerne wissen, wie da das Preview auf die neue Saison ist bzw. was ist da alles so ausführlich im Book vorhanden ist usw.?[/QUOTE]
Es heißt nur NHL Yearbook ,dieses hier http://www.nhlcollector.com/website/Publications/2001%20NHL%20Yearbook.jpg !
Also früher waren die noch besser und ausführlicher .
Beim 2011 Heft ist drin ein "looking to the future " sprich die Kader für die neue Saison ,dann die Kader von 2009/10 (Full Stats Roundup)
Ein Artikel über die Sedins und über Stamkos und ein paar andere Artikel !(Ist also nicht wirklich mehr drin ,als in den deutschen Magazin ,aber schon ein bisschen mehr )
Kostet 10 $
Stallion#69
05.06.2011, 15:39
Also, dies wird von mir zu 100% im Okt. gekauft, aber wahrscheinlich nur alle 5 Jahre, da jedes Jahr mit ca. 20,- Euro der Preis zuviel wäre, da man nur ein Update bräuchte.;)
20€ pro Jahr ist ja schon wahnsinnig viel Geld :-O
BerlinHBK
06.06.2011, 01:24
Es heißt nur NHL Yearbook ,dieses hier http://www.nhlcollector.com/website/Publications/2001%20NHL%20Yearbook.jpg (http://www.nhlcollector.com/website/Publications/2001%20NHL%20Yearbook.jpg) !
Ach so, aber es gibt auch dies hier:
http://www.amazon.com/2010-11-Preview-Fantasy-Hockey-Yearbook/dp/B003VP2ZL8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1307315544&sr=8-1
20€ pro Jahr ist ja schon wahnsinnig viel Geld :-O
Hm, 20,-Euro pro Jahr für dann "nur" ein jährliches Saison-Update (sofern man sich einmal in ca. 5 Jahren dieses "National Hockey League Official Guide & Record Book 2012" gekauft hat) sind schon sehr teurer, wenn man es so sieht.;) Wie geschrieben, da kann man sich das Buch auch nur alle 5 Jahre holen und dazwischen dann die jährlichen Vorschau- Ausgaben für 5,- Euro oder die für 10,- Doller.
Das werde ich, wenn ich im Okt mir das „National Hockey League Official Guide & Record Book 2012“ kaufe, noch genauer überlegen wie ich das am besten handhabe.:ja:
Btw. nee, 20,- Euro im Jahr sind nicht viel und ich kann mir das auch leisten :rolleyes:, aber wie oben schon beschrieben...;)
bäckström19
07.06.2011, 14:47
Ach so, aber es gibt auch dies hier:
http://www.amazon.com/2010-11-Preview-Fantasy-Hockey-Yearbook/dp/B003VP2ZL8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1307315544&sr=8-1
Ne des n anderes ist original von der NHL ,also ist nicht n normales Sportmagazin
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.