PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tradingprobleme

Forward
13.06.2011, 18:28
Hey,

ich habe eine Saison angefangen und habe große Schwierigkeiten Spieler zu traden...

1. Wenn ich Free-Agents traden will, dann kommen die nie zu mir weil mein Team angeblich zu voll ist. - kann man Vertragsspieler zu den Free-Agents schicken um das Problem zu lösen?!

2. Team A sucht Verteidiger und hat Flügelspieler im Überschuss.
Ich biete Ihnen einen Verteidiger an und möchte im Gegenzug einen Flügelspieler. Meldung:"Wir sind nicht daran interessiert noch einen weiteren Verteidiger in unser Team aufzunehmen!" oder "Wir sind nicht interessiert Flügelspieler abzugeben"

3. Wenn ich 2 Spieler anbiete im Gegenzug für 1 Spieler, kommt immer die Meldung, dass deren Kader voll ist...ändert sich das auch mal irgendwann?

Vielen Dank im Voraus!

Grüße

marye
14.06.2011, 11:30
ja in der saison kanst kein FA's verpflichten.. kein plan warum... auch trades musst du eins eins, zwei zwei, usw anbieten... besser du beginnst einen be a GM mode...
der einzige grund für den saison modus liegt darin, mehr als einen human player daran teilhaben zu lassen... aber selbst da ists bessser:
alle 30 teams von dir/euch zu steuern... da gibts dann keine trade probleme und die anderen teams einfach simulieren und nur dein/eure teams spielen;)
so mach ich das mit nem kollegen... funzt SUPER!!!
leider geht der gm mode ja nur allein:(