PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Playoffsystem

balitoBNsouls
27.06.2011, 14:11
Hallo,
spiele jetzt das errste mal in den playoffs mit meinem online team in der EASHL.
wollte nun wissen wie viele spiele man brauch um ins finale einzuziehen und wie viele spiele man überhaupt brauch um eine runde weiterzukommen.
wäre nett wenn mir jemand das playoff prinzip erklären könnte mit anzahl von spielen und ähnlichem
danke im vorraus.

ps:
wenn ihr die antwort schreibt würde ich zudem wissen wollen ob ihr schonmal amateur-,profi- oder elitechamps wart. :)

aleckmido
27.06.2011, 14:13
KO System, 1 Spiel pro Runde und im 1/8 Finale gehts los.

0x Amateur
0x Pro
3x Elite

legendary#40
27.06.2011, 14:23
Es ist wie ein normales EASHL Spiel, nur das es als Playoffs gilt. Wie schon gesagt 4 Spiele..
Find das ganze System nicht so toll, und außerdem wenn man Elite Champion ist gehen sehr viele Teams einfach raus....

Number7
27.06.2011, 14:24
korrektur chris...
im achtelfinale gehts los ;)
ihr müsst also vier spiel gewinnen, um playoff champs zu werden, bei der ersten niederlage seid ihr raus ;)
und wie chris schon schrieb, 3x Elite champion, zudem ein weiteres mal im final gestanden
EDIT: ja heaven, da muss ich dir leider recht geben, das ist der nachteil daran...zudem wäre zu erwähnen, dass ihr nicht zwangsweise auf teams aus eurer division trefft

SBRler
27.06.2011, 15:27
Gibts eig. ne Amateur Champs Eisfläche :D?

Waffix
27.06.2011, 15:37
Hab dann nochmal ein paar Fragen:

Falls man gewinnen sollte, bleibt das Zeichen dann immer auf dem Eis oder nur ein Monat?
Wenn man raus fliegt, ist man dann komplett raus oder kann man noch einmal in der ersten Runde anfangen?
Wie viele Teams können denn gleizeitig Champ der jeweiligen Klasse werden? Denn wenn es jeweils nur 16 Teams geben würde, könnte man doch fast nie nen Gegner finden...

Joselman
27.06.2011, 15:38
jaman

Joselman
27.06.2011, 15:44
Das jaman war auf die Amateur Champ eisfläche bezogen.

Champ bleibt man für die nächste Saison also 1 Monat.
Raus ist raus. Da kannst du die restliche Playoffzeit dann um die goldene Ananas spielen.
Gleichzeitig können viele Champ sein.
Am ende der Playoffs ist es schwer noch Gegener zu finden!!!

SBRler
27.06.2011, 15:45
Wenn ihr einmal verliert sind die Playoffs für euch beendet. Es können unzählige Teams Champs werden. Dafür benötigt ihr nur 4 Siege. Es kann auch sein, dass ihr in der Ersten Runde auf welche Trefft die gerade im Finale stehen.
Das Zeichen bleibt nur den darauffolgenden Monat.

Dennisio
27.06.2011, 17:39
zudem wäre zu erwähnen, dass ihr nicht zwangsweise auf teams aus eurer division trefft

Und genau deshalb finde ich die Auszeichnung "Elite-Playoff-Champ" ziemlich bedeutungslos.:(

PodcastFips
27.06.2011, 19:14
Gibt ja noch "Top 100 Elite Division" und "Top 10 Elite Division"... das steht halt dann nur nicht auf dem Eis :D

balitoBNsouls
28.06.2011, 16:29
danke leute
1. runde haben wir auch sofort gewonnen trotz zahlreichen fehlern unseres teams.
2. runde dann waren wir bis 15 min vor schluss mit 1:0 in führung doch danach hat der torhüter seine schokoladenseite gezeigt (ironie :D) und wir verloren durch 2 fernschüsse( nicht mal platziert) 1:2
naya
nächsten monat gehts weiter und dann in den sommerferien mit legendenkarte (hoffe ich) :D