PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tor mit Skillstick?

baluu1709
22.06.2009, 18:52
Hallo - ich spiele das Game seit Monaten aber ich habe echte Probleme Tore mit dem Skillstick zu schießen. Es fehlt die Genauigkeit. Oft gehen die Schüsse aus der Aktion in die Mitte. Jemand einen Tip?

Gibt es die Möglichkeit bei dem Spiel einen Sprint einzulegen und sich den Puck vorzulegen?

Manche Gegner im Onlinespiel zocken mich ab und ich meine die haben nen Komponentenkleber am Schläger sind damit so wendig und ich eiere rum.

Für Hilfe wäre ich dankbar.

Wolf
22.06.2009, 19:01
Also,
Das mit den Toren ist alles Gewöhnungssache , wobei es allgemein so ist das in dem Spiel sehr wenige Tore durch normale Schüsse fallen , ich würde dir empfehlen im Trainings Modus mal 1 gegen 0 Rush zu üben . Bei Online Spielen solltest du auch , wenn du heim Spielst die Kamera für die Heimteam Perspektive auf Immer Oben stellen , wenn du Away team bist auf Immer unten .
Heim = Immer Oben
Auswärts = Immer Unten

Vorglegen Funktioniert und zwar mit RB/R1 , darfst du aber nur antippen , wenn du die Taste zulange gedrückt hältst machst du einen Flip Pass.

Auf welcher Konsole Spielst du?

baluu1709
22.06.2009, 19:39
Also,
Das mit den Toren ist alles Gewöhnungssache , wobei es allgemein so ist das in dem Spiel sehr wenige Tore durch normale Schüsse fallen , ich würde dir empfehlen im Trainings Modus mal 1 gegen 0 Rush zu üben . Bei Online Spielen solltest du auch , wenn du heim Spielst die Kamera für die Heimteam Perspektive auf Immer Oben stellen , wenn du Away team bist auf Immer unten .
Heim = Immer Oben
Auswärts = Immer Unten

Vorglegen Funktioniert und zwar mit RB/R1 , darfst du aber nur antippen , wenn du die Taste zulange gedrückt hältst machst du einen Flip Pass.

Auf welcher Konsole Spielst du?

Also vorab ich spiele auf PS3.