PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Olympische Spiele 2010 in Vancouver

Seiten : 1 2 3 [4]

MaRule
28.02.2010, 23:32
Jetzt muss NASH her . Scheibe ins Publikum

Bubba88
28.02.2010, 23:53
musste ja der Crosby sein...

so viel zum Thema #1

Glückwunsch Kanada, aber auch USA.

Super Finale

Ovechking_8
28.02.2010, 23:56
Ab heute werde ich mir die kanadischen Medien für mindestens 2 Wochen nicht anschauen... :D

Glückwunsch zum verdienten Olympiasieg, aber auch grossen Respekt an ein starkes Team USA.

Gutes Spiel mit allem was das Eishockeyherz begehrt. Spannung, Kampf, Emotionen, grossartige Torhüter und eine OT. :)

Tre Kronor
01.03.2010, 00:06
Ich hab es den Kanadiern sooo gegönnt, aber doch nicht Britney Crosby :haare:

Ab heute werde ich mir die kanadischen Medien für mindestens 2 Wochen nicht anschauen...

Dito, der hat sich heute in den Medien unsterblich gemacht und man konnte es vorher schon kaum aushalten :ugly:

Kanada hat verdient gewonnen, aber hätte nicht mal einer der mehr für diese Mannschaft im Turnier gemacht hat das GWG schiesen können?

Heatley, Iginla, Perry, Toews, Getzlaf oder von mir aus auch Weber, aber nicht BRITNEYYY :doh:

Ovechking_8
01.03.2010, 00:08
Ich hätte den Game Winner keinem mehr gegönnt als Getzlaf. Habe vorher wenig Spiele von ihm gesehen, aber er hat mich in jedem Spiel überzeugt.

Und zu Sidney, no comment...

Seppolas
01.03.2010, 00:12
Boah was bin ich froh, dass Olympia vorbei ist und man sich die miesen Kommentatoren nicht mehr geben muss. Endlich wieder normale vernünftige NHL Kommentatoren.

Crosby *kotz*

Getzlaf hat extrem geil gespielt. Cinderella stand im Schatten von vielen, aber kein Schatten im eigenen Team war so groß wie der von Getzlaf. j my 0,02$

legendary#40
01.03.2010, 00:17
Die ganzen Crosby Heuler sind da !!!!!!!!!!!!!!!!! great

KsE-Lycidas
01.03.2010, 00:18
Wie sehr ich Crosby hasse!!!

Es lebe OVI!!!

Aule
01.03.2010, 00:20
Warum Cindy, warum. Alle, aber nicht Cindy. Egal.

German Rocket #7
01.03.2010, 00:21

Sag mal, klemmt bei dir die 1 auf der Tastatur gerne mal in Verbindung mit Capslock? Du hast in letzter Zeit so häufig etliche Ausrufezeichen benutzt, das mutet mir etwas komisch an.

On topic: Jeder außer Sid. Aber was willst du machen? Ich finde Iginla, Getzlaf, Toews und -mit Abstrichen- Weber waren die stärksten Spieler bei Team Canada.

PodcastFips
01.03.2010, 00:24
Ganz starkes Spiel, und dann so ein Auge von Crosby... man sollte mal sachlich bleiben,
das macht ihm keiner nach, Spitzenklasse!

Tre Kronor

Boah Junge was machst du eigentlich hier in diesem Forum, außer andere User anzupissen ?

Außer im Colorado Thread bringst du null normale oder sogar produktive Beiträge. Wahnsinn!!

Und ja Crosby ist ein super Spieler, ich hab auch überhaupt nichts dagegen, wie eventuell andere hier, aber er hat in allen Spielen nichts gerissen und stand wie es viele hier auch gesagt haben im Schatten eines Iginlas, Getzlafs, Perrys oder Toews. Selbst Defender wie Keith, Doughty und Weber, waren aufälliger als er.

KsE-Lycidas
Wenn ich den meisten Meinungen in diesem Forum auch nie zugestimmt habe, die Ducks hasse und hier auch alle cheesy goals verurteilt werden.

Aber hier herrscht eine anti "Sid-the-Kid" (dit kleene heulsusen Baby) Stimmung und das finde ich Sympatisch!!!

Aule
01.03.2010, 00:28
Ganz starkes Spiel, und dann so ein Auge von Crosby... man sollte mal sachlich bleiben,

Das steht außer Frage. Aber sympathisch macht die kleine Heulsuse das noch lange nicht.

Anaheim Ducks90
01.03.2010, 00:29
Wenn ich den meisten Meinungen in diesem Forum auch nie zugestimmt habe, die Ducks hasse und hier auch alle cheesy goals verurteilt werden.

Aber hier herrscht eine anti "Sid-the-Kid" (dit kleene heulsusen Baby) Stimmung und das finde ich Sympatisch!!!

Davon abgesehen gehört Hass nicht zum Sport! Ich verstehe nicht warum das nicht in den Schädel von einigen Leuten reingehen will...:rolleyes:

legendary#40
01.03.2010, 00:30
@ kse-lycidas: du bist doof :)

@ Tre Kronor: Dein letzter Absatz stimmt genau, und genau das wäre ein konstruktiver Beitrag in diesem Thread, da stimmt ich dir zu, was der Rest hier schreibt ist einfach dämlich und das wollte ich zum Ausdruck bringen.

!!!!!!!!!!! (extra für die ENTE)

KsE-Lycidas
01.03.2010, 00:30
Ich ersetze Hass gegen ultimative Abneigung! Ist das so besser??

@ Heaven !!!!!!!!!!!!:ugly:

German Rocket #7
01.03.2010, 00:31

Auch sachlich betrachtet war es doch wohl eher das gute Auge von Iginla, oder? Der Pass war absolut genial, Sid musste "nur noch" einschieben, da Miller vollkommen davon überrascht wurde, den Puck noch einmal zu sehen. Dass Crosby ein großer Spieler ist, steht außer Frage. Aber in diesem Turnier stand er mMn definitiv im Schatten einiger anderer Spieler in seiner Mannschaft.

legendary#40
01.03.2010, 00:33
und sachlich betrachtet hat Crosby erst den Puck erobert ;)

Seppolas
Naja Cinderella ist schon ein klasse Spieler, der stocktechnisch und vom läuferischen sicher zu den besten Spielern gehört, dagegen sag ich auch nix. Dennoch: In diesem Turnier hat er sich meist nur versteckt und ein Getzlaf hat mich echt extrem beeindruckt. Ist halt sehr schade, dass die Leistungsträger des Turniers nicht für das Tor verantwortlich waren. Ausserdem gehören mind 50% des Tores Iggy mit seinem Weltklassepass.

Andi
Man kann Crosby mögen oder nicht, aber man muss anerkennen, dass er eine geniale Technik besitzt. Der Schuss kam ansatzlos und auch ohne Chance für Miller.
Übrigens war für mich Nash der stärkste Spieler von Team Canada.
Ansonsten war es ein echt super Finale, mit Spannung und Kampf drin. Das war Werbung fürs Eishockey.

German Rocket #7
01.03.2010, 00:38
!!!!!!!!!!! (extra für die ENTE)

Ich fühle mich zwar zugegebenermaßen etwas geschmeichelt von deiner Aufmerksamkeit für mich, aber ich muss leider ablehnen. Ich bin nicht schwul und ich bin vergeben. Sorry. :)

Seppolas
01.03.2010, 00:40
Ich fühle mich zwar zugegebenermaßen etwas geschmeichelt von deiner Aufmerksamkeit für mich, aber ich muss leider ablehnen. Ich bin nicht schwul und ich bin vergeben. Sorry. :)

Das kannst du doch nicht machen, jetzt guckt er bestimmt so traurig drein wie Patrick Kane. Der hatte wenigstens die Blümchen schön :D

The_Mighty_Duck
01.03.2010, 08:30
@ KsE-Gangsta-Crew:

Wenn hier jeder, nach eurer Meinung "Scheisse" postet, warum kackt ihr euch denn nicht selber in eurem tollen Forum an?! Auf solche Miesepeter, wie ihr beide es seid, kann ich sowas von verzichten! :link:

Ich kenne Crosbys spielerische Fähigkeiten an, aber wie schon von Mike und Co. gesagt worden ist, ein Toews, Getzlaf oder auch ein Doughty haben mir um einiges besser gefallen als Crosby. Bleibt halt doch ein fader Beigeschmack, dass jetzt er wieder als der "alleinige" Held angesehen wird. :)

reeel
01.03.2010, 09:42
Der beste Spieler bei den Kanadiern war m.E. über das ganze Turnier betrachtet, Duncan Keith. Weder Crosby, noch Toews konnten die Erwartungen, die in sie gesteckt wurde, rechtfertigen. Bester offensiver der Kanadier war mit ABSTAND Ryan Getzlaf, gefolgt von Iginla & Heatley.

Wolf
01.03.2010, 10:22
Von den Kanadiern fand ich Nash, Iginla , Getzlaf & Heatley am Stärksten in der Offensive.
Weber gefiel mir in der Defensive sehr gut.

Edit : Miller named MVP (http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=519314)

Rafalski earned best defenseman honors and Toews was named best forward.

Chanda
01.03.2010, 11:10
Boah was bin ich froh, dass Olympia vorbei ist und man sich die miesen Kommentatoren nicht mehr geben muss. Endlich wieder normale vernünftige NHL Kommentatoren.

Am lustigsten war doch, dass Gordie Howe im Bild war und der Kommentator (wie immer er auch hieß) diesen nicht einordnen konnte. Mann Mann......

Wolf
01.03.2010, 11:24
Wobei ich den Zdf Kommy gestern noch mit am Besten fand.

PhilHell#37
01.03.2010, 14:18
Wobei ich den Zdf Kommy gestern noch mit am Besten fand.

der wusste ja gar nicht wer Luongo ist :ugly:, oder seine Sidney Krospy-Aussprache:lol:
naja zumindest wusste der dass die Finnen NHL-Spieler haben:lol:

Wolf
01.03.2010, 14:24
Besser wie Herr Ploog.

Er wusste wenigstens das Bobby Ryan bei den Anaheim DUCKS und nicht den Mighty Ducks spielt.^^

legendary#40
01.03.2010, 14:52
@ KsE-Gangsta-Crew:

Wenn hier jeder, nach eurer Meinung "Scheisse" postet, warum kackt ihr euch denn nicht selber in eurem tollen Forum an?! Auf solche Miesepeter, wie ihr beide es seid, kann ich sowas von verzichten! :link:

Gott sei dank hast du keine anderen Probleme. In eurem Thread habt wohl ihr mit dummen Seitenhieben provoziert. Und jetzt heul dich bei deiner Mama aus.

Schreist du im TS immernoch so rum, wenn jemand anderer Meinung ist?

BTT: Ich versteh nur nicht warum hier so auf Crosby rumgeritten wird. Er kann auch nix für den Hype um ihn. Und ich denke auch, dass er weiß, dass andere bei dem Turnier besser waren als er.

STARdom
01.03.2010, 15:00
am besten fand ich gestern bei der Eurosport-Übertragung den Oliver Fassnacht-Spruch, dass Bobby Ryan mit Burkie kurz vor einer Einigung stehe und er ab der kommenden Saison für die Leafs aufs Eis gehen soll?!

zu den Moderatoren Scheunemann, Ploog oder Galeske ist nur soviel zu sagen, dass man zumindest die richtige Namensaussprache der Protagonisten als sogenannter Experte beherrschen sollte! andererseits haben mich aber auch die Herren Fassnacht und Leinauer nicht überzeugt ...

The_Mighty_Duck
01.03.2010, 15:25
Gott sei dank hast du keine anderen Probleme. In eurem Thread habt wohl ihr mit dummen Seitenhieben provoziert. Und jetzt heul dich bei deiner Mama aus.

Schreist du im TS immernoch so rum, wenn jemand anderer Meinung ist?

BTT: Ich versteh nur nicht warum hier so auf Crosby rumgeritten wird. Er kann auch nix für den Hype um ihn. Und ich denke auch, dass er weiß, dass andere bei dem Turnier besser waren als er.

Jetzt auch noch mit luegen anfangen. Du bist einfach nur arm, solltest das mal deinem freund Herr tefall besser sagen, denn du so liebst, dass du ihn schon besser von hinten als von vorne kennst. Simon und ich trage heute noch einen Hoerschaden von euren dummen Geschwaetz.

Sry das musste richtige gestellt werden, solche Luegner gehören meines Erachtens nur bestraft!

legendary#40
01.03.2010, 16:25
du solltest dich mal behandeln lassen.

BTT? ^^

KsE-Lycidas
01.03.2010, 16:27
HAHAHA , Ich finds lustich... Duck, Jetzt halt mal die Füsse still und geh zurück nach Entenhausen!

Jetzt wieder runterkommen und sich auf die kurze zeit vor der Trade Dead Line freuen...die ersten Meldungen können eigentlich nicht mehr so lange auf sich warten lassen.
Und hoffentlich schaffen sich die Bruins nen Goalgetter an!!

Andi
01.03.2010, 16:35
Ich weiß nicht, warum ihr immer auf den Kommentatoren rumreitet. Gut, Ploog war wirklich schlecht. Aber der Galeske war gestern mehr als ok.

Seppolas
01.03.2010, 16:40
Der hat nur Dünnschiss erzählt und meistens immer und immer wieder dasselbe -.-. Die sollen gefälligst Rick Amann verpflichten demnächst. Dann hab ich wenigstens meinen Spaß :D

dallasstar
01.03.2010, 18:02
Klasse Finale gestern, kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal so ein spannendes Finale gesehen hab. Schade dass die Amis nicht für ihr starkes Turnier belohnt wurden.

hawksbuthemsky
01.03.2010, 18:15
War ohne Zweifel ein tolles Spiel mit einem verdienten Sieger. Auch wenn ich's den US-Boys nach dem Auftritt gegönnt hätte.

Ovechking_8
01.03.2010, 18:16
Ihr müsst nur auf dem Schweizer Sender (SF 2) schauen.. Der Kommentator hat Fachwissen, kann die Namen richtig aussprechen (er beherrscht sogar die Aussprache von schwedischen oder russischen Namen). Für euch mag der schweizer Akzent (den man als Schweizer nie ganz ausblenden kann) etwas ungewöhnlichen klingen, aber die Übertragungen sind sehr gut und man kann sich aufs Spiel konzentrieren.

hawksbuthemsky
01.03.2010, 18:20
Ihr müsst nur auf dem Schweizer Sender (SF 2) schauen.. Der Kommentator hat Fachwissen, kann die Namen richtig aussprechen (er beherrscht sogar die Aussprache von schwedischen oder russischen Namen). Für euch mag der schweizer Akzent (den man als Schweizer nie ganz ausblenden kann) etwas ungewöhnlichen klingen, aber die Übertragungen sind sehr gut und man kann sich aufs Spiel konzentrieren.

Er kann auch mal schreien, so dass die ganze Nachbarschaft aufwacht.....

Mein persönliches All-Star-Team

Parise - Toews - Wick :D

Keith - Rafalski

Miller

Aule
01.03.2010, 18:49
Der hat nur Dünnschiss erzählt und meistens immer und immer wieder dasselbe -.-. Die sollen gefälligst Rick Amann verpflichten demnächst. Dann hab ich wenigstens meinen Spaß :D

Yeah, das wär sichörlick ein gut Idea!

clorko
01.03.2010, 19:23
Fick ja gut das Kanada gewonnen hat.

Auch wenn ich als Crosby hater brechen könnte das Crosby das Tor gemacht hat.

Tre Kronor
01.03.2010, 19:43
Dafür find ich super das Eric Staal jetzt ein Triple Gold Member ist. Super Leistung mit 25 Jahren :hockey:

Ovechking_8
01.03.2010, 20:01
Joa wirklich starke Leistung. Wobei der Weltmeistertitel für viele Spieler (vor allem Kanadier) eher schwierig zu erreichen ist.. Ausser du spielst halt bei einem Non-Playoff Team. :)

Bubba88
02.03.2010, 07:53
Der beste Spieler bei den Kanadiern war m.E. über das ganze Turnier betrachtet, Duncan Keith. Weder Crosby, noch Toews konnten die Erwartungen, die in sie gesteckt wurde, rechtfertigen. Bester offensiver der Kanadier war mit ABSTAND Ryan Getzlaf, gefolgt von Iginla & Heatley.

Ja, bei Keith stimm ich dir vllt. noch zu. ABER warum konnte Toews die Erwartungen nicht erfüllen? Top Scorer der Kanadier mit nem Tor im Endspiel. und vor dem Turnier wurde er als #11 #12 oder #13 Stürmer im Team angesehen. Also was erwartest du bitte vom ihm noch?

Bester Stürmer von Kanada... Getzlaf, dicht gefolgt von Iggy (mit 5 Toren) und Toews.

#34 Gordon
02.03.2010, 09:51
Das sind halt die Geschichten in der man in Zukunft zurückdenkt. Crosby ist eigentlich das ganze Turnier nicht so in Erscheinung getreten, macht dann das GWG. Irgendwie mochte ich ihn auch nicht die ganze Zeit, aber über das Turnier hinweg, hat sich meine Meinung über ihn geändert. Wirft sich in Schüsse etc., stellt sich in den Dienst des Teams. Das macht einen Sportler aus. Er hat eindeutig gelernt. War zu Beginn seiner Karierre etwas wie ein Weichei, aber er hat sich gewandelt. Da ist größe.

Wolf
02.03.2010, 10:09
Ja, bei Keith stimm ich dir vllt. noch zu. ABER warum konnte Toews die Erwartungen nicht erfüllen? Top Scorer der Kanadier mit nem Tor im Endspiel. und vor dem Turnier wurde er als #11 #12 oder #13 Stürmer im Team angesehen. Also was erwartest du bitte vom ihm noch?

Bester Stürmer von Kanada... Getzlaf, dicht gefolgt von Iggy (mit 5 Toren) und Toews.

Toews die Erwartungen nicht Erfüllt ?

Rafalski earned best defenseman honors and Toews was named best forward.

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=519314

Wenn man das erwartungen nicht Erfüllen nennt dann ... :D

The_Mighty_Duck
02.03.2010, 10:18
Toews die Erwartungen nicht Erfüllt ?

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=519314

Wenn man das erwartungen nicht Erfüllen nennt dann ... :D

Wundert mich nicht bei Rafalski, da er 4 Buden gemacht hat.

Wolf
02.03.2010, 10:26
Mich auch nicht. Mir gings eher um Toews (siehe 1. Post auf der Seite)