Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NHL Saison 09/10
Traynor #7
24.06.2009, 20:42
Da wir noch keinen solchen Thread hatten, mach ich ihn mal auf.
Laut TSN wird das diesjährige Winter Classic in Boston ausgetragen. Gegner der Bruins sollen die Philadelphia Flyers sein.
klick mich (http://tsn.ca/nhl/story/?id=282739)
Schon so früh dieses Jahr. Ist doch fast noch nichts da zum diskutieren.
Traynor #7
25.06.2009, 13:52
Ein eigener Winter-Classic Thread wäre aber auch irgendwie "unpraktisch" gewesen ;)
Seppolas
25.06.2009, 15:03
Schon so früh dieses Jahr. Ist doch fast noch nichts da zum diskutieren.
???
Die neue Saison beginnt doch schon nächste Woche am 1.7. ...
Seppolas
30.06.2009, 15:19
Cap liegt nächste Saison bei 56,8Mio $
Quelle: http://tsn.ca/nhl/story/?id=282925
Leafs 51
11.07.2009, 10:32
Habe gelesen das die Saison 2009/2010 in Stockholm mit 2 Partien der Red Wings gegen die Blues beginnen wird. Anschließend gibt es in Helsinki 2 Spiele Florida gegen Chicago. Hat jemand schon was vom offiziellen Spielplan gelesen oder gesehen?
SchmidMALKIN
11.07.2009, 12:39
Ja habe den Spielplan gefunden, denoch ist dieser nicht definitiv.
02.10.2009 voraussichtlich 20:30 Uhr
Detroit Red Wings – St. Louis Blues
03.10.2009 voraussichtlich 20:30 Uhr:
St. Louis Blues – Detroit Red Wings
Zudem habe ich im Internet gesehen, das noch Tickets verkauft werden!
German Rocket #7
12.07.2009, 23:21
http://pic.leech.it/i/3c634/f3cf165cmoenbillio.jpg
:facepalm:
Seppolas
12.07.2009, 23:26
Man munkelt, dass Moen im Ölgeschäft tätig ist und nur noch Scheichs sich seine Dienste leisten können :D
Ich lach die Canadiens aus :D Kein richtiger "GO to GUY" dabei. Gomez hat in den Playoffs mit den Rangers gezeigt , was er für sein Geld leisten kann . NICHTS ! Markov müsste eig jetzt das C bekommen .
Man kann bei bwin bestimmt bald wetten , wer besser abschneiden wird : Leafs oder Canadiens ^^
SchmidMALKIN
13.07.2009, 09:54
Wäre auch der Meinung das Markov das C bekommt.
Es gibt ja eig. keine Alternative...=)
wölfecrack
13.07.2009, 11:28
Ich lach die Canadiens aus :D Kein richtiger "GO to GUY" dabei. Gomez hat in den Playoffs mit den Rangers gezeigt , was er für sein Geld leisten kann . NICHTS ! Markov müsste eig jetzt das C bekommen .
Man kann bei bwin bestimmt bald wetten , wer besser abschneiden wird : Leafs oder Canadiens ^^
und oft kommt es doch anders wie man denkt. :)
und oft kommt es doch anders wie man denkt. :)
Schwer vorstellbar. Koivu und Kovalev liebten Montreal und Montreal liebte Koivu und Kovalev. Egal was man sagt. Die 2 haben die ganze Mannschafft mitgezogen. Gionta und Gomez ... naja ^^
wölfecrack
13.07.2009, 13:45
Oder Kovalev hat das gesamte Team hängen lassen. ;)
Zudem war Koivu in der letzten Saison absolut kein Faktor mehr, der unersätzlich gewesen wäre. Von dem her denke ich, dass das neue Projekt jetzt angegangen werden muss, später bleibt immer noch Zeit zu kritisieren und zu sagen "ich habs gewusst".
Ich will auch 2 Mrd. für eine Saison, verdammt!
Tre Kronor
13.07.2009, 14:14
Ich will auch 2 Mrd. für eine Saison, verdammt!
Was???? Wer bekommt denn im Eishockey 2Mrd. für eine Saison??? :confused:
Ich denke du wolltest 2Mio. schreiben oder ? :ugly:
German Rocket #7
13.07.2009, 14:15
Guck dir nochmal meinen Screenshot an auf der vorherigen Seite :P
Tre Kronor
13.07.2009, 14:22
Guck dir nochmal meinen Screenshot an auf der vorherigen Seite :P
Ahso hab mir den Screen nicht richtig angeschaut. Aber ist doch eh nur ein Dreckfuhler bei Moen. Schön wärs für ihn :D
The_Mighty_Duck
13.07.2009, 15:15
"Eklund" sagt ja mal alles^^
speiseaffe
14.07.2009, 11:42
Eklund hat immer Recht ;)
Der neue Spielplan wurde veröffentlicht :
http://www.nhl.com/schedules/20092010.html
Die ersten Spiele der Caps : bruins, leafs, flyers, rangers, detroit, devils, sharks :D :link:
The_Mighty_Duck
15.07.2009, 22:50
Winter Classic: Flyers vs. Bruins @ Fenway Park
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=442699&navid=DL|NHL|Home
Seppolas
19.07.2009, 12:21
Die Panthers haben wie es scheint nen bissl was an ihrem alternate-logo verändert, schaut selbst:
http://panthers.nhl.com/
hawksbuthemsky
19.07.2009, 13:20
Sieht besser aus als vorher!
The_Mighty_Duck
19.07.2009, 21:48
Die Panthers haben wie es scheint nen bissl was an ihrem alternate-logo verändert, schaut selbst:
http://panthers.nhl.com/
So viel hat sich auch nich geändert, mMn.
The_Mighty_Duck
29.07.2009, 14:57
Frank Zamboni wird in die Hall of Fame aufgenommen.
http://www.spox.com/de/sport/ussport/0907/News/erfinder-frank-zamboni-in-die-hall-of-fame-aufgenommen.html
German Rocket #7
04.08.2009, 15:02
http://sports.yahoo.com/nhl/blog/puck_daddy/post/How-a-Penguins-fan-crashed-the-Stanley-Cup-party?urn=nhl,180369
Was für eine coole Sau :D
dallasstar
04.08.2009, 15:54
Wie geil ist das denn :D
zur richtigen Zeit, am richtigen Ort....rotzfrech und abgezockt....geil.....
German Rocket #7
05.08.2009, 16:17
Ich möchte nur noch einmal zum Ausdruck bringen, wie genial der Name eines Spielers der New Jersey Devils ist:
Pierre-Luc Letourneau-Leblond
Viel Spaß von dieser Stelle aus schon einmal an die Kommentatoren. :D
German Rocket #7
09.08.2009, 22:47
Wenn diese Anschuldigungen stimmen, ist Kane für mich gestorben...
http://www.sportsnet.ca/hockey/2009/08/09/kane_arrested/?utm_source=Hockey%20Home%20RSS-Images&utm_medium=feed&utm_content=Kane%20arrested%20for%20robbery%2C%20a ssault
Kane soll einen Taxifahrer geschlagen und nicht bezahlt haben. Der Taxifahrer hatte wohl keine 20c für das Wechselgeld ($15 Fahrtkosten) und Kane ist daraufhin wohl ausgeflippt, hat den Taxifahrer geschlagen und das Geld wieder mitgenommen.
Er wurde von der Polizei festgenommen und über Nacht in der Zelle festgehalten.
http://www.sportsnet.ca/hockey/2009/08/09/kane_arrested/?utm_source=Hockey%20Home%20RSS-Images&utm_medium=feed&utm_content=Kane%20arrested%20for%20robbery%2C%20a ssault
Kane soll einen Taxifahrer geschlagen und nicht bezahlt haben. Der Taxifahrer hatte wohl keine 20c für das Wechselgeld ($15 Fahrtkosten) und Kane ist daraufhin wohl ausgeflippt, hat den Taxifahrer geschlagen und das Geld wieder mitgenommen.
Ich verstehe das im Artikel etwas anders. Kane hatte $13,80 Fahrtkosten, dem Taxifahrer $15 gegeben und ihn geschlagen, als der Taxifahrer keine 20c für das Rückgeld hatte.
Nichtsdestotrotz ist das absolut untragbar.
Überheblichkeit , weil er auf dem EA Cover jetzt drauf ist :D:D:D
Naja schon erbärmlich ^^
Seppolas
09.08.2009, 22:55
Wenn das so stimmt, dann ist das echt erbärmlich...Wieviel verdient der Kerl im Jahr...man man man
Vllt. war ein Girl dabei und er wollte ihr zeigen , wie tough er ist :D
Seppolas
09.08.2009, 23:05
Seit wann muss Kane Crosby beeindrucken? :D
Vllt. war ein Girl dabei und er wollte ihr zeigen , wie tough er ist :D
Laut dem Artikel war ein Verwandter dabei. Wie auch immer, noch ist er ja in einem ordentlichen Rechtssystem unschuldig.
Seit wann muss Kane Crosby beeindrucken? :D
:ugly:
Crosby ist mit dem Stanley Cup beschäftigt. Während andere Spieler ihn für 48 h bekommen , schleppt er das Ding seit Wochen mit und man bekommt das Kotzen , wenn man auf TSN.ca geht ^^
Overhyped *hust* :D
The_Mighty_Duck
09.08.2009, 23:21
Laut dem Artikel war ein Verwandter dabei. Wie auch immer, noch ist er ja in einem ordentlichen Rechtssystem unschuldig.
Es war sein Cousin.
hawksbuthemsky
09.08.2009, 23:40
Ich muss mich echt fragen, was der im Kopf hat. In dem Moment wahrscheinlich nichts. Nur frage ich mich gerade, welch feine Nase ich beim auswählen meiner Lieblingsspieler habe...:doh:
dallasstar
10.08.2009, 00:09
Ich weiß nicht, aber irgendwie glaub ich die ganze Sache nicht. Aber falls es stimmt, mit was für einer Strafe muss man da rechnen? Wird wohl auf eine Bewährungsstrafe rauslaufen, oder?
Ich frag mich vorallem wie sowas rauskommen kann. Der Taxifahrer muss Kane ja quasi schon gekannt haben, ansonsten kann doch niemand wissen, was Kane gemacht hat.
Seppolas
10.08.2009, 11:35
Hier nochmal ein Artikel aus der EHN:
http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=8472
hawksbuthemsky
10.08.2009, 13:43
http://www.puttingonthefoil.com/?p=408
:lol:
RedWing66
10.08.2009, 15:22
20 Cent!! :lachen::lachen:
Tja, wenn es wirklich stimmen sollte, dann kann man sich schon fragen ob der Erfolg dem Jungen vielleicht etwas zu Kopf gestiegen ist.
Auch die Leute bei EA dürften jetzt wohl "not amused" sein. Neues NHL-Spiel steht vor der Tür und wer ist auf dem Cover?
Patrick "20 Cent" Kane
Klasse Junge .... wohl einen Check zuviel bekommen!!!
Anmerkung: Immer natürlich vorrausgesetzt es ist wirklich so abgelaufen wie es der Taxi-Fahrer beschrieben hat!
Aus aktuellen Anlass ändert EA das Cover von NHL 10, auf dem Pat Kane zu sehen ist, in dieses hier um::)
http://img297.imageshack.us/img297/6062/20cent.jpg
The_Mighty_Duck
10.08.2009, 17:55
EA macht fast immer nen Griff ins Klo, bei den Covertypen...^^
Siehe Kuranyi.. :lol:
German Rocket #7
10.08.2009, 18:21
Es wird ja seit Jahren über den sogenannten Coverfluch von EA geredet. Entweder die Spieler verletzen sich im darauffolgenden Jahr schwer oder sie bauen sonstwie Scheiße:
NHL 2000: Chris Pronger
31 Spiele verletzt gefehlt
NHL 2001: Owen Nolan
15 Spiele verletzt gefehlt, gesperrt für 10 Spiele
NHL 2002: Mario Lemieux
58 Spiele verletzt gefehlt
NHL 2003: Jerome Iginla
Fällt aus der Reihe
NHL 2004: Dany Heatley
Schwer verletzt bei selbstverschuldetem Autounfall, Kollege Dan Snyder stirbt dabei. Cover wird gewechselt zu Joe Sakic. Heatley verpasst 51 Spiele wegen der erlittenen Verletzungen und muss sich vor Gericht wegen fahrlässiger Tötung verantworten.
NHL 2005: Markus Näslund
Aufgrund Verletzung und des Lockouts nur 13 Spiele in seiner Heimat.
NHL 06: Tuomo Ruutu (finnisches Cover)
67 Spiele verletzt gefehlt
NHL 07: Alexander Ovechkin
"Sophomore Slump", einzige Saison mit weniger als 100 Punkten und 50 Toren für AO.
NHL 08: Eric Staal
Fällt aus der Reihe
NHL 09: Dion Phaneuf
Schlechteste Saison in der NHL mit 47 Punkten
NHL 10: Patrick Kane
Siehe Thread
Ist natürlich nicht wirklich ernst zu nehmen, aber irgendwo doch schon verblüffend teilweise.
dallasstar
10.08.2009, 18:44
Bei der Madden Reihe ist es ähnlich: http://en.wikipedia.org/wiki/Madden_NFL#Madden_Curse
Man muss schon OV in Schutz nehmen ^^ . 92 Punkte , nicht wirklich ein Slump ^^. Vorallem , man bedenke wie schlecht die Caps waren und in der 2 Saison wurde er auch dann besser verteidigt und nicht mehr unterschätzt :D
Naja eig offtopic. Was NFL angeht. Ich hab jetzt schon Schiss um Fritzgerald und Polamalu . Sie spielen am kommenden Donnerstag gegeneinander (Pre Season) :D
btw: Wann kommt eig. Crosby aufs Cover drauf ? Ich will das große Coming OUT sehen :D
WTF?! Gabs nie ein Gretzky Cover? Skandal! :eek: ;)
WTF?! Gabs nie ein Gretzky Cover? Skandal! :eek: ;)
Der hatte doch seine eigene Serie. Die übrigens sehr arcadelastig, aber auf jeden Fall lustig zu spielen war.
Der hatte doch seine eigene Serie. Die übrigens sehr arcadelastig, aber auf jeden Fall lustig zu spielen war.
War doch auf SEGA , oder nicht ?
Ich weiss aufjeden Fall, dass NHL 94 auf SEGA gerockt hat :D:link::lachen:
Hab's damals auf Nintendo 64 gespielt. Am Besten war immer das Super Save Zeug, als der Goalie zur Mauer wurde, und ich spreche jetzt nicht metaphorisch. Der Goalie ist wirklich zur Mauer geworden. :D
hawksbuthemsky
10.08.2009, 23:11
Das Nonplusultra der schlechten Übersetzungen:
http://translate.google.ch/translate_t?hl=de&ie=UTF-8&text=%0D%0A%0D%0AChicago+Blackhawks+forward+Patric k+Kane%2C+the+top+pick+in+the+2007+NHL+Entry+Draft %2C+has+pleaded+not+guilty+to+a+charge+of+felony+r obbery+after+he+and+a+cousin+were+arrested+in+the+ early+hours+Sunday+morning+for+allegedly+attacking +a+cab+driver+who+couldn%27t+make+proper+change+fo r+their+fare.%0D%0A%0D%0AThe+20-year-old+Kane+and+cousin+James+Kane%2C+21%2C+had+appare ntly+taken+a+cab+from+the+downtown+nightclub+distr ict+in+Buffalo%2C+N.Y.%2C+Patrick+Kane%27s+hometow n%2C+around+4+a.m.%2C+according+to+local+police.+W hen+the+cab+driver+came+up+20+cents+short+of+the+c hange+owed+on+the+fare%2C+the+Kanes+allegedly+took +their+money+back+and+attacked+the+driver.+The+att ack+caused+cuts+to+the+driver%27s+face+and+damaged +his+glasses%2C+police+spokesman+Michael+DeGeorge+ said.%0D%0A%0D%0APatrick+Kane+and+his+cousin+were+ each+charged+with+felony+robbery+in+addition+to+mi sdemeanor+counts+of+theft+of+services+and+criminal +mischief.+WIVB-TV+in+Buffalo+reported+Kane+pleaded+not+guilty+to+ those+charges+in+local+court+later+Sunday.%0D%0A%0 D%0ANHL+Deputy+Commissioner+Bill+Daly+released+a+s tatement+saying%3A+%22We+are+aware+of+the+incident .+We+don%27t+condone+or+approve+of+what+has+been+s uggested+the+facts+are.+We+are+looking+into+it+our selves.%22%0D%0A%0D%0AKane+and+fellow+second-year+star+Jonathan+Toews+helped+Chicago+end+a+seve n-year+postseason+drought+and+led+the+Blackhawks+to+ the+Western+Conference+Finals+last+season.+Kane+fo llowed+up+a+rookie+season+in+which+he+registered+2 1+goals+and+72+points+by+putting+up+25+goals+and+7 0+points+in+the+regular+season%2C+then+adding+9+go als+and+14+points+in+16+Stanley+Cup+Playoff+games. %0D%0A%0D%0A%22He+is+a+big+part+of+our+organizatio n+and+a+team+leader+and+we+stand+behind+him%2C%22+ Blackhawks+spokesman+Brandon+Faber+said.+%22As+we+ are+still+collecting+all+the+facts%2C+it+would+be+ premature+to+comment+further+at+this+time.%22+&sl=en&tl=de#
Tre Kronor
11.08.2009, 01:20
Es wird ja seit Jahren über den sogenannten Coverfluch von EA geredet. Entweder die Spieler verletzen sich im darauffolgenden Jahr schwer oder sie bauen sonstwie Scheiße:
NHL 08: Eric Staal
Fällt aus der Reihe
Eric Staal war doch auch was :D Die lustige Polizeiaktion nachdem die Staalbrüder mit aufs Revier mussten, wegen Lärmbelästigung auf ner Party und etwas angeheitert oder so.
Seppolas
11.08.2009, 01:24
War das in dem Jahr, als er auf dem Cover war? Wenn ja, dann LOL
Hoffentlich ists nächstes Jahr das Duo Malkin und Crosby :)
German Rocket #7
11.08.2009, 03:02
Eric Staal war doch auch was :D Die lustige Polizeiaktion nachdem die Staalbrüder mit aufs Revier mussten, wegen Lärmbelästigung auf ner Party und etwas angeheitert oder so.
Stimmt, jetzt wo du es sagst dünkt mir etwas...:lachen:
Hab noch Wayne Gretzkys 3D Hockey für die Playstation 1 :link:
PhilHell#37
11.08.2009, 23:36
Zu Kane: Der verdient über 3 Milliönchen im Jahr und dann das um 20 Cent ... verrückt!
Zu Gretzky: hab mal irgendwo gelesen, dass "Gretzky NHL" auf der Ps3 erscheinen soll, doch das ist schon 2-3 Jahre her.
Caps Hire Irbe as Goalie Coach :D
The Caps have hired Arturs Irbe as their new goalie coach, the team announced this morning. Irbe replaces Dave Prior, the man who recommended the drafting of prospects Simeon Varlamov and Michal Neuvirth. Prior coached the organization's goalies for 12 seasons; he stepped down for family reasons.
Irbe, who led the Hurricanes to the Cup finals in 2002, will be an NHL assistant for the first time.
http://voices.washingtonpost.com/capitalsinsider/
Seppolas
13.08.2009, 17:41
Irbe rulz. Der weiß wie man weiße Pads in schwarze verwandelt. Ein richtiger Magier :D
Leafs 51
13.08.2009, 18:22
Irbe rulz. Der weiß wie man weiße Pads in schwarze verwandelt. Ein richtiger Magier :D
Zum glück steht der nicht mehr im Tor:D!
Der ging mir bei NHL 98 voll aufn Sack, könnt Ihr euch noch entsinnen?
Kommentator Marc Hindelang betonte das immer richtig geil........
Irbe.... hat den Schuß gehalten
Irbe....wehrt mit dem Fuß ab
:lachen:
hawksbuthemsky
14.08.2009, 18:39
News zu Kane:
http://tsn.ca/nhl/story/?id=287605
Auch das Video rechts (more details emerge) gehört dazu. Ich trau dem Taxifahrer irgendwie nicht...
German Rocket #7
15.08.2009, 12:34
http://ducks.freedomblogging.com/2009/07/29/murray-on-minor-league-free-agency-situations/16791/#more-16791
Die Anaheim Ducks werden in der kommenden Saison ihre AHL-Spieler über mehrere Teams verteilen müssen, da sie kein AHL-Team mehr "besitzen". Die meisten Spieler werden bei den San Antonio Rampage zum Einsatz kommen, dem Farmteam der Hamilton...äh Phoenix Coyotes.
Seppolas
15.08.2009, 12:40
Ein rückschritt. So scheiße das Gimmick mit den Schweinchen war, so suboptimal ist es, nun kein eigenes Team zu haben. Ich hab das mit Colorado erlebt und bin jetzt froh, dass man wieder sein eigenes Team hat, wo alle eigenen Prospects auch Spielpraxis bekommen in der höchsten Minorleague bekommen, was ich als sehr wichtig erachte!
German Rocket #7
15.08.2009, 12:43
Ein rückschritt. So scheiße das Gimmick mit den Schweinchen war, so suboptimal ist es, nun kein eigenes Team zu haben. Ich hab das mit Colorado erlebt und bin jetzt froh, dass man wieder sein eigenes Team hat, wo alle eigenen Prospects auch Spielpraxis bekommen in der höchsten Minorleague bekommen, was ich als sehr wichtig erachte!
Ich habe nie verstanden, warum man mit Iowa überhaupt einen Vertrag geschlossen hatte in erster Linie. Angeblich arbeiten allerdings die Besitzer der Ducks, die Samuelis, im Hintergrund an der Gründung einer Franchise in Kalifornien, die ab 2011 in der AHL beheimatet sein soll. Somit hätten die Ducks sogar die Möglichkeit, Spieler noch kurzfristig für das Spiel zu berufen. Wenn ich an früher denke mit Portland und drei Zeitzonen Unterschied...oh man.
Seppolas
15.08.2009, 12:51
Ja gut nen eigenes Team in der Nähe wie zum Beispiel bei Toronto ist echt klasse. Bei Denver---Cleveland ists auch eine große Distanz (über 1000km glaub ich), aber dennoch immernoch deutlich besser als sich ein Team mit New Jersey oder später Carolina zu teilen. Nen Farmteam in Denver wäre natürlich ideal, aber ich weiß nicht, ob noch ein Team einer höheren Liga der Stadt so gut tun würde.
The_Mighty_Duck
15.08.2009, 12:54
Das ist echt ein Rückschritt. Vor allem wenn nicht jeder Spieler Eiszeit bekommt. Hoffe das trifft unsere Prospects nicht zu sehr. :(
Seppolas
15.08.2009, 12:58
Vorallem für Goalieprospects ist so eine Situation bescheiden. Ich bin da jetzt echt gespannt bei Colorado. Denn meiner Meinung nach hat man zumindest einen ganz ordentlichen Prospect für den Goaliespot im Draft gezogen.
Für einen Bobby Ryan wars zum Beispiel wichtig Spielpraxis zu sammeln, da er sich erstmal ein wenig an die höhere Liga gewöhnen muss. Gut bei seiner Klasse hätte er auch bei einem geteilten Farmteam gespielt, aber gerade die Chance für spätere 3rd oder 4th Liner sich in der Franchise einzuspielen, sehe ich bei einem eigenen Farmteam als größer an. Bei Stastny hatte ich zum Beispiel auch erst ein Jahr später mit seinem NHL-Debüt gerechnet und gedacht, dass er erstmal bei Albany spielt, um sich mit dem doch noch etwas schnelleren und härteren Spiel im Seniorenbereich anzufreunden. Dass es dann doch schneller ging, war natürlich klasse :)
The_Mighty_Duck
15.08.2009, 13:03
Stastny hatte wirklich nur ein sch**** Verletzungspech. Halte viel von dem Jungen!
Seppolas
15.08.2009, 13:06
Aber für nen 1st Line Center ist Stastny zu ruhig. Ich könnte mir vorstellen, dass man Duchene direkt ins kalte Wasser schmeißt und ihn aufbaut, sodass er in ein paar Jahren das Team als Captain anführt. Meiner Meinung nach hat er da eher das Zeug für, rein auch von der Mentalität her. Die nächsten zwei jahre sollte man das Wort Playoffs eh nicht in den Mund nehmen. Die sind zur Rehabilitation und zum Aufbau da. IM dritten jahr könnte man mit Glück dann mal den 8.Platz anpeilen.
mir wäre wohler, man hätte nen erfahrenen Second-Line-Center dazugeholt. So wie es ausschaut wird Wolski in der kommenden Saison diese Rolle wieder übernehmen. -leider-
dallasstar
16.08.2009, 14:28
Scheint ja bei den Ducks ähnlich zu laufen wie bei den Stars. Die haben auch mit Iowa gekündigt, dann ein Jahr ihre Prospects verteilt und haben jetzt ab dieser Saison ein Team in der nähe von Austin.
The_Mighty_Duck
18.08.2009, 14:20
BLACKHAWKS FORWARD KANE APOLOGIZES FOR CAB INCIDENT
Also anscheinend stimmt die Story.
http://tsn.ca/nhl/story/?id=287970
Leafs 51
18.08.2009, 19:07
Marleau ist nicht mehr Captain der Sharks!
http://www.tsn.ca/nhl/ (http://www.tsn.ca/nhl/)
Der konnte für mich sowieso noch nie die Lücke schließen die Joe Thornton hinterlassen hatte!
German Rocket #7
18.08.2009, 19:11
Wasser auf den Mühlen derer, die meinten Marleau würde nach Toronto gehen...
Leafs 51
18.08.2009, 19:14
Kein schlechter, aber auf den kann ich getrost verzicheten. Immer wenns drauf angekommen ist, hatte er die Hosen voll.
tippe mal, dass Marleau kommende Saison für die Devils spielen könnte, jedenfalls sind seine Tage in San Jose höchstwahrscheinlich bald vorbei?! obwohl, wenn es darauf ankommt sieht man von Jumbo Joe auch kaum was produktives...
German Rocket #7
18.08.2009, 21:36
Ich bleibe auch bei meiner Aussage: Entweder Detroit oder San José (oder möglicherweise sogar beide) werden die Playoffs nicht erreichen!
Seppolas
18.08.2009, 21:39
Um nen Alt wetten?
Ich sag beide schaffen die POs.
German Rocket #7
18.08.2009, 21:41
Um nen Alt wetten?
Ich sag beide schaffen die POs.
Wenn du jemals den Weg nach Düsseldorf findest, ist gebongt.
Wenn eine Mannschaft Spieler wie Zetterberg und Datsyuk in der 6 Runde rausfischen , werden sie nie einen großen Einbruch haben. Dafür haben sie zu gute Scouts und gehören zu den Top Franchises überhaupt in den USA. Wenn ein Lidström geht , gibts Platz für einen anderen Top- Verteidiger, der 4-5 Millionen verdienen kann. Viele Spieler werden aufs Geld verzichten , um dort spielen zu können.
Ich würde gerne bei der Wette mit einsteigen und behaupte, die Wings kommen min. 1 Runde weiter als die Ducks :D
So und hier was trauriges :(
Caps Confirm Theodore's Tragic Loss
The two-month old son of Washington Capitals goaltender Jose Theodore has died, the team confirmed Thursday.
"We are aware of the heartbreaking news," GM George McPhee said in a statement issued by the team moments ago. "At this time we ask that everyone respects the privacy of Jose and his family."
Theodore's son was believed to have been born in June, two months premature, according to a friend of Theodore's. The boy had been hospitalized with respiratory complications since birth and died last week.
He was the second child born to Theodore and Stephanie Cloutier, who also have a three-year-old daughter, Romy.
http://voices.washingtonpost.com/capitalsinsider/
hawksbuthemsky
22.08.2009, 14:17
Mein Beileid! So was schreckliches...
Minnesota Wild 3rd Jersey Leak
http://www.icethetics.info/blog/2009/8/25/wild-3rd-jersey-leaked.html
http://www.icethetics.info/storage/thumbnails/2879378-3953316-thumbnail.jpg?__SQUARESPACE_CACHEVERSION=125121209 0121
Seppolas
25.08.2009, 22:36
Mir gefällts.
PhilHell#37
25.08.2009, 22:39
ja ist ganz gut.
German Rocket #7
25.08.2009, 22:51
10000x besser als die restlichen Trikots.
Minnesota Wild 3rd Jersey Leak
http://www.icethetics.info/blog/2009/8/25/wild-3rd-jersey-leaked.html
http://www.icethetics.info/storage/thumbnails/2879378-3953316-thumbnail.jpg?__SQUARESPACE_CACHEVERSION=125121209 0121
gleiche Machart/Schriftzug wie das Alternative(?) der Ducks...ganz nett...
hawksbuthemsky
25.08.2009, 23:06
Super 3rd. Respekt.
German Rocket #7
25.08.2009, 23:20
gleiche Machart/Schriftzug wie das Alternative(?) der Ducks...ganz nett...
Ja richtig, das war seinerzeit der 3rd der Ducks gewesen (2004-2006).
The_Mighty_Duck
25.08.2009, 23:36
Gefällt mir sehr gut. Sieht besser aus, als das normale!
dallasstar
26.08.2009, 01:20
Klasse Jersey. Nur das Rot bei Wild passt farblich nicht so ganz
mogelmann
26.08.2009, 23:51
Ja ich finds irgendwie auch besser als die normalen.
Wo wirs grad von den 3rd Jerseys haben: Wer hatte letzte Saison nochmal dieses (für meinen Geschmack) leicht lächerliche Trikot mit den blauen und lila Querstreifen oder so ähnlich?:D
Ja ich finds irgendwie auch besser als die normalen.
Wo wirs grad von den 3rd Jerseys haben: Wer hatte letzte Saison nochmal dieses (für meinen Geschmack) leicht lächerliche Trikot mit den blauen und lila Querstreifen oder so ähnlich?:D
meinst Du den Ringel-Pullover der Habs? :D
Die sind doch , Nett :D
http://www.thehockeynews.com/imgs/dynamique/photos/original/article_23011_2.jpg
The_Mighty_Duck
27.08.2009, 00:02
http://www.thehockeynews.com/imgs/dynamique/photos/original/article_23011_2.jpg
Das ist so hässlich. :D
German Rocket #7
27.08.2009, 00:05
Ich würde mich als Spieler weigern, so etwas anzuziehen. Es gibt ja viele Geschmacksverbrechen, aber das ist schon ein schwerwiegender Verstoß gegen die Menschenrechte *kotz*
Seppolas
27.08.2009, 00:06
Jaaaaaaaa. Nett ist die kleine Schwester von Beschissen :D
nuernberger
27.08.2009, 02:38
Hat grad noch irgendwer den Link zu der Seite, wo die hässlichsten Trikots der Welt gesammelt zu sehen waren?:D
The_Mighty_Duck
28.08.2009, 15:00
Neues zu Kane:
http://tsn.ca/nhl/story/?id=288990
hawksbuthemsky
28.08.2009, 20:50
Er hat sich entschuldigt, bzw. er muss sich entschuldigen. Damit ist alles in Butter.
German Rocket #7
28.08.2009, 21:23
Er hat sich entschuldigt, bzw. er muss sich entschuldigen. Damit ist alles in Butter.
WTF? :ugly:
Ich fahre dann demnächst auch bei dir vorbei, haue dir voll eines auf die Mappe, entschuldige mich und fahre wieder weg. Dann ist ja auch alles in Butter.
So ein Schwachsinn...
hab irgendwo gelesen, das Kane 125$ Strafe zahlen muss und nach nem Jahr ohne weiteres Vorkommnis aus dem Strafregister gestrichen wird...
am schärfsten finde ich aber, dass Herr Kane + Cousin sich öffentlich und als Privatpersonen daneben benehmen und dann der Verein(!) den Rechtsbeistand stellt bzw. für sämtliche Verfahrenskosten aufkommt!
hawksbuthemsky
28.08.2009, 21:44
WTF? :ugly:
Ich fahre dann demnächst auch bei dir vorbei, haue dir voll eines auf die Mappe, entschuldige mich und fahre wieder weg. Dann ist ja auch alles in Butter.
So ein Schwachsinn...
Willst du jetzt jahrelang an dieser Straftat rumnörgeln? Wenn ja, lass uns gleich in den Trashtalk-Thread wechseln. :D:ugly:
Dass allerdings die Kosten von den Blackhawks übernommen werden, ist jetzt aber auch total daneben. Warum denn das?
German Rocket #7
28.08.2009, 21:51
Mein Gott, du verstehst es wirklich nicht, was?
Es war eine Straftat und eine Straftat ist mit einer Entschuldigung nicht einfach aus der Welt geräumt. Gerade Kane als Vorbild, der tagtäglich Millionen von Menschen erreichen kann, muss sich da besser im Griff haben und dementsprechend auch richtig bestraft werden. Das Urteil als Solches ist schon lächerlich genug, aber dass du -als Jemand, der bspw. anhand von Herrn Kane als Vorbild dieses Verhalten nachahmen könntest- das Ganze jetzt noch so schön redest, kann ich absolut nicht nachvollziehen und nicht gutheißen.
Wenn eine Privatperson einen Taxifahrer verkloppt wegen 20 Cent, wird er schnell mal einige Tausend Dollar ärmer sein oder mit etwas Pech sogar für einen Monat oder so in den Bau wandern. Ein Herr Kane aber, der Millionen im Jahr verdient und Vorbildfunktion besitzt, kommt quasi ohne jegliche Strafe davon.
Peinlich.
hawksbuthemsky
28.08.2009, 22:01
Ach, meinst du, ich würde nur wegen Patrick Kane versuchen, den nächstbesten Taxifahrer zu verprügeln? Jedermann sollte seine Aktionen selber im Griff haben und nicht von anderen beeinflusst werden. Aber ich weiss: bei Bobby Ryan sähe die Sache ganz anders aus. Ich wechsle übrigens in den Trash-Talk-Thread.
German Rocket #7
28.08.2009, 22:03
hawksbuthemsky:
Manchmal ist es besser zu Schweigen, und für dumm gehalten zu werden, als den Mund zu
öffnen und alle Zweifel zu beseitigen.
Dass allerdings die Kosten von den Blackhawks übernommen werden, ist jetzt aber auch total daneben. Warum denn das?
IMAGEPFLEGE..."Der Verein kümmer sich um seine Spieler"...HEILE WELT-NUMMER..."Alles wird gut"....usw.
außerdem wird Kane nach der Saison RFA und man wird schon genug Probleme haben bei der Anzahl der Hawks-RFAs und dem gleichbleibenden(?) Salary-Cap das Geld für einen neuen Vertrag zusammenzukratzen....denn Offer-Sheets werden kommen.....da brauch man nicht im Vorfeld irgendwelche Nebenschauplätze die unnütz den Fokus auf den Spieler lenken!
The_Mighty_Duck
29.08.2009, 00:36
@ Hemsky: Sry, aber was du redest, begreif ich einfach nicht.... So ein Schwachsinn, das gleiche würde auch für Bobby Ryan zählen auch aus Sicht von Rocket, da bin ich mir ziemlich sicher. Aber was du schreibst, geht auf keine Kuhhaut mehr, mMn!!!
mogelmann
29.08.2009, 00:48
meinst Du den Ringel-Pullover der Habs? :D
Genau den meinte ich...
mich würd echt mal interesseiren wer den entworfen hat bzw. von wem diese Idee stammt:D
German Rocket #7
29.08.2009, 00:59
Genau den meinte ich...
mich würd echt mal interesseiren wer den entworfen hat bzw. von wem diese Idee stammt:D
Wenn ich mich nicht falsch erinnere, waren das die echten Trikots der Canadiens in den 1920er Jahren.
RedWing66
29.08.2009, 01:36
@ Hemsky: Sry, aber was du redest, begreif ich einfach nicht.... So ein Schwachsinn, das gleiche würde auch für Bobby Ryan zählen auch aus Sicht von Rocket, da bin ich mir ziemlich sicher. Aber was du schreibst, geht auf keine Kuhhaut mehr, mMn!!!
Bist du dir da absolut sicher, The_Mighty_Duck??? Ich meine, dieses Forum ist ja wohl voll von Ducks-Fan und ich wäre WIRKLICH auf die Reaktion gespannt wenn ein Herr Getzlaf oder ein Herr Ryan diese Aktion gebracht hätten. Aber ok, die angesprochenen Herren haben sich nicht daneben benommen sondern ein Herr Kane. Dumm für ihn!
Das aber nun manche hier gleich die Keule auspacken und auf den Jungen einschlagen ist ja wohl lächerlich ... Hey, wie alt ist der Typ? 20/21 Jahre? Kommt mal runter und erinnert euch an eure Zeit ... auch wenn ihr keine Millionen verdient habt wie Kane.
The_Mighty_Duck
29.08.2009, 01:42
Bist du dir da absolut sicher, The_Mighty_Duck??? Ich meine, dieses Forum ist ja wohl voll von Ducks-Fan und ich wäre WIRKLICH auf die Reaktion gespannt wenn ein Herr Getzlaf oder ein Herr Ryan diese Aktion gebracht hätten. Aber ok, die angesprochenen Herren haben sich nicht daneben benommen sondern ein Herr Kane. Dumm für ihn!
Das aber nun manche hier gleich die Keule auspacken und auf den Jungen einschlagen ist ja wohl lächerlich ... Hey, wie alt ist der Typ? 20/21 Jahre? Kommt mal runter und erinnert euch an eure Zeit ... auch wenn ihr keine Millionen verdient habt wie Kane.
Sry, dass ist mit Sicherheit nicht das erste Mal, dass dies schon passiert ist. Das können andere mit Sicherheit hier auch bestätigen, falls Sie den Mut haben.....
Und ja ich bin mir sicher, wie will man sich denn da rausreden als Fan? Ich als Ducks-Fan würde dies zumindestens zugeben. Mag zwar jetzt rumgequatscht klingen, aber ich gebe dies so zu. Da gäb es keine Ausnahmen, auch nicht bei Ducks-Spielern!!!
Jeder Mensch begeht mal Fehler, aber das war einfach ne dumme Aktion und dies wird man wohl so akzeptieren müssen. Finde es aber für Schwachsinn, dass nun auf einmal, wie hemsky geschrieben hat, alles in Butter ist. O_o
RedWing66
29.08.2009, 01:48
Sry, dass ist mit Sicherheit nicht das erste Mal, dass dies schon passiert ist. Das können andere mit Sicherheit hier auch bestätigen, falls Sie den Mut haben.....
Und ja ich bin mir sicher, wie will man sich denn da rausreden als Fan? Ich als Ducks-Fan würde dies zumindestens zugeben. Mag zwar jetzt rumgequatscht klingen, aber ich gebe dies so zu. Da gäb es keine Ausnahmen auch nicht bei Ducks-Spielern!!!
Jeder Mensch begeht mal Fehler, aber das war einfach ne dumme Aktion und dies wird man wohl so akzeptieren müssen. Finde es aber für Schwachsinn, dass nun auf einmal, wie hemsky geschrieben hat, alles in Butter ist. O_o
Was wäre denn dann in deinen Augen eine GERECHTE Strafe gewesen? Klar ist Kane mit einem blauen Auge davongekommen, aber was wäre denn bitteschön die alternative gewesen??? Knast?? Are you kidding me???
Seppolas
29.08.2009, 01:48
Ich denke Thommy will nur darauf hinaus, dass man sowas mit einem "ist doch alles wieder in Butter" nicht abtun kann. Nicht mehr und nicht weniger...
Und BTW: Ich bin ebenfalls der Meinung, dass man sich für eine Straftat nicht einfach so entschuldigen kann und danach ist alles wieder Friede Freude Eierkuchen, aber anscheinend gibts hier diesbezüglich andere Meinungen, die ich aber auch akzeptiere.
The_Mighty_Duck
29.08.2009, 01:49
@ Red Wing: Quatsch nicht. Hat gar nix damit zu tun, wie die Strafe ausfällt. Sein zukünftiger Ruf ist mMn schon "Strafe" genug!
RedWing66
29.08.2009, 01:59
Ich denke Thommy will nur darauf hinaus, dass man sowas mit einem "ist doch alles wieder in Butter" nicht abtun kann. Nicht mehr und nicht weniger...
Und BTW: Ich bin ebenfalls der Meinung, dass man sich für eine Straftat nicht einfach so entschuldigen kann und danach ist alles wieder Friede Freude Eierkuchen, aber anscheinend gibts hier diesbezüglich andere Meinungen, die ich aber auch akzeptiere.
Wohl wahr, aber droht denn noch etwas seitens der US-Justiz?? Wir sind uns ja wohl alle im klaren, dass Kane hier mehr als Dumm gehandelt hat aber folgt denn noch etwas oder ist es mit seiner "Buße" getan???
German Rocket #7
29.08.2009, 02:02
Er muss sich entschuldigen und 125$ bezahlen. Meines Erachtens mehr als lächerlich, denn als Vorbild sollte er dementsprechend empfindlicher bestraft werden. Die 2.500$ Gerichtskosten sind ein Monatsgehalt für einen normalen Arbeitnehmer in den USA, warum wird nicht ein Monatsgehalt von Kane genommen als Maßstab? Zzgl. Ableistung von 100 Sozialstunden. Das wäre mal eine angebrachte Strafe.
The_Mighty_Duck
29.08.2009, 02:03
.
RedWing66
29.08.2009, 02:17
Er muss sich entschuldigen und 125$ bezahlen. Meines Erachtens mehr als lächerlich, denn als Vorbild sollte er dementsprechend empfindlicher bestraft werden. Die 2.500$ Gerichtskosten sind ein Monatsgehalt für einen normalen Arbeitnehmer in den USA, warum wird nicht ein Monatsgehalt von Kane genommen als Maßstab? Zzgl. Ableistung von 100 Sozialstunden. Das wäre mal eine angebrachte Strafe.
Word! Freut mich, wenn wir mal einer Meinung sind ;) Kane sollte schon erkennen, dass er hier deutlich über das Ziel hinausgeschossen ist und womit könnte man ihm näher kommen, als mit einem Monatslohn?
German Rocket #7
29.08.2009, 13:39
http://ca.sports.yahoo.com/nhl/blog/puck_daddy/post/The-revenge-of-the-best-worst-NHL-fan-base-rank?urn=nhl,185218
Der offizielle Blogger der Minnesota Wild hat die besten und schlechtesten Fans der NHL gelistet...was für ein Reinfall :D
hawksbuthemsky
29.08.2009, 13:44
Weshalb? Die Rangliste kann ich voll und ganz unterschreiben. Abgesehen von Colorado, die hätt ich weiter vorn platziert.
German Rocket #7
29.08.2009, 13:49
San José vor den Bruins? Chicago auch nur annähernd in den Top 10? Ja ne, ist klar...
hawksbuthemsky
29.08.2009, 13:54
Bist du eigentlich so Klischeebehaftet? Aber natürlich, die Ducks sind nicht in den Top Ten, das ist direkt Majestätsbeleidigung...
Vllt. Rückkehr von Forsberg: http://tsn.ca/nhl/story/?id=289103
Bist du eigentlich so Klischeebehaftet? Aber natürlich, die Ducks sind nicht in den Top Ten, das ist direkt Majestätsbeleidigung...
Ich kann diesen Schwachsinn nicht mehr hören...:rolleyes:
http://ca.sports.yahoo.com/nhl/blog/puck_daddy/post/The-revenge-of-the-best-worst-NHL-fan-base-rank?urn=nhl,185218
Der offizielle Blogger der Minnesota Wild hat die besten und schlechtesten Fans der NHL gelistet...was für ein Reinfall :D
genauso aussagekräftig wie die jeweiligen Experten-Prognosen in der Pre-Saison...:rolleyes:
Anaheim Ducks90
29.08.2009, 14:15
Ich kann diesen Schwachsinn nicht mehr hören...:rolleyes:
Geht mir genauso! Zumal Benny nirgendwo die Einstufung der Ducks in Frage gestellt hat, was Hemsky-Fanboy aber scheinbar damit verstanden haben wollte. Ich finde die San José-Fans auch nicht so dolle, denn kaum hat Anaheim mal 1-0 geführt, war im Tank nichts mehr zu hören. Aber gut, bandwagoner halt:rolleyes:.
Hier noch ne lustige Liste vom NHL Fanhouse:
No. 50 -- Shane Doan, Phoenix Coyotes
No. 49 -- Brenden Morrow, Dallas Stars
No. 48 -- Paul Stastny, Colorado Avalanche
No. 47 -- Patrick Kane, Chicago Blackhawks
No. 46 -- Dan Boyle, San Jose Sharks
No. 45 -- Brian Rafalski, Detroit Red Wings
No. 44 -- Shea Weber, Nashville Predators
No. 43 -- Tomas Kaberle,Toronto Maple Leafs
No. 42 -- Andrei Markov, Montreal Canadiens
No. 41 -- Scott Niedermayer, Anaheim Ducks
No. 40 -- Kimmo Timonen, Philadelphia Flyers
No. 39 -- Johan Franzen, Detroit Red Wings
No. 38 -- Anze Kopitar, Los Angeles Kings
No. 37 -- Jay Bouwmeester, Calgary Flames
No. 36 -- Jeff Carter, Philadelphia Flyers
No. 35 -- Dion Phaneuf, Calgary Flames
No. 34 -- Jason Spezza, Ottawa Senators
No. 33 -- Marian Gaborik, New York Rangers
No. 32 -- Daniel Alfredsson, Ottawa Senators
No. 31 -- Evgeni Nabokov, San Jose Sharks
No. 30 -- Thomas Vanek, Buffalo Sabres
No. 29 -- Sergei Gonchar, Pittsburgh Penguins
No. 28 -- Alexander Semin, Washington Capitals
No. 27 -- Martin St. Louis, Tampa Bay Lightning
No. 26 -- Mike Green, Washington Capitals
No. 25 -- Niklas Backstrom, Minnesota Wild
No. 24 -- Marc Savard, Boston Bruins
No. 23 -- Mike Richards, Philadelphia Flyers
No. 22 -- Zach Parise, New Jersey Devils
No. 21 -- The Sedin Twins, Vancouver Canucks
No. 20 -- Rick Nash, Columbus Blue Jackets
No. 19 -- Ryan Getzlaf, Anaheim Ducks
No. 18 -- Eric Staal, Carolina Hurricanes
No. 17 -- Chris Pronger, Philadelphia Flyers
No. 16 -- Dany Heatley, Ottawa Senators
No. 15 -- Marian Hossa, Chicago Blackhawks
No. 14 -- Vincent Lecavalier, Tampa Bay Lightning
No. 13 -- Ilya Kovalchuk, Atlanta Thrashers
No. 12 -- Zdeno Chara, Boston Bruins
No. 11 -- Martin Brodeur, New Jersey Devils
No. 10 -- Henrik Lundqvist, New York Rangers
No. 9 -- Joe Thornton, San Jose Sharks
No. 8 -- Henrik Zetterberg, Detroit Red Wings
No. 7 -- Nicklas Lidstrom, Detroit Red Wings
No. 6 -- Roberto Luongo, Vancouver Canucks
No. 5 -- Jarome Iginla, Calgary Flames
No. 4 -- Pavel Datsyuk, Detroit Red Wings
No. 3 -- Sidney Crosby, Pittsburgh Penguins
No. 2 -- Alexander Ovechkin, Washington Capitals
No. 1 -- Evgeni Malkin, Pittsburgh Penguins
Weiß nicht mit welcher Berechtigung Pronger vor Niedermayer steht. Leistungstechnisch kann man das nicht begründen mMn.
Seppolas
29.08.2009, 15:18
Weshalb? Die Rangliste kann ich voll und ganz unterschreiben. Abgesehen von Colorado, die hätt ich weiter vorn platziert.
Ich find die passen dahin. Sind viele Erfolgsfans, die als man erfolgreich war, über 10 Jahre jedes Spiel ausverkauft bekommen hat, aber dieser Zustand dann nach dem Lockout urplötzlich aufhörte.
dallasstar
29.08.2009, 17:19
Wenns nach mir gänge wären die Nashville Fans auf dem letzten Platz :rolleyes:
hawksbuthemsky
29.08.2009, 18:32
Also schlimmer als Atlanta geht's kaum. Aber du hast recht, Nashville muss weit hinten sein.
ich dürfte jeweils bei 2 Heim-Spielen der Sharks und der Canadiens live vor Ort dabei sein. Die Stimmung in San Jose war okay, im Molson Centre in Montreal allerdings war dagegen die Hölle los ...
Außerdem konnte ich mit meinen Sitznachbarn wunderbar "fachsimpeln", da ist jeder hockey-verrückt ....
German Rocket #7
30.08.2009, 00:39
Vllt. Rückkehr von Forsberg: http://tsn.ca/nhl/story/?id=289103
Nein, ich setze mich nur einfach mit Eishockey auseinander seit einer Zeit, in der du noch nicht einmal flüssig und in Planung warst. Meine Fresse, langsam kann ich deinen Scheiß wirklich nicht mehr hören.
In Chicago ist zwischen 2001 und 2007 NICHTS, aber auch absolut NICHTS an Stimmung gewesen und auch die Ticketverkäufe waren absolut im Keller. Hierzu noch von einer Bekannten aus Chicago:
i remember Wyshynski (sp?) talking about that too... there was a full list and what surprised me to no end was that Chicago was #2 above Toronto at #3... that's such a joke.. i mean i saw with my own yes HOW empty United was about 3-4 years ago. i could come in for a Ducks game, buy the cheapest ticket with student discount for 8 bucks and sit front and center, well, on the top level, of course, but it was ok. no one said a word. i remember in 2006 (?) the fan appreciation night and the last game of the season... against Detroit (which to my surprise was trashed like 6-2) there were representatives standing outside of UC GIVING AWAY tickets to first level, so it looks somewhat packed on TV. now suddenly when the team is one of the more exciting in the league its a sell out every night. and if it's Chicago vs. Detroit, it's been sold out for weeks.
as opposed to Toronto... even though their team sucks they can sell out the place 3 times a night if they could.
Noch Fragen, oder bist du jetzt endlich auch einmal mit Fakten zu überzeugen?
Mal ganz ehrlich. Wer hat des abgestimmt ? Im Januar konnte man jedes Wort der Spieler in Pittsburgh verstehen. So still war es da ...
hawksbuthemsky
30.08.2009, 10:40
Nein, ich setze mich nur einfach mit Eishockey auseinander seit einer Zeit, in der du noch nicht einmal flüssig und in Planung warst. Meine Fresse, langsam kann ich deinen Scheiß wirklich nicht mehr hören.
In Chicago ist zwischen 2001 und 2007 NICHTS, aber auch absolut NICHTS an Stimmung gewesen und auch die Ticketverkäufe waren absolut im Keller. Hierzu noch von einer Bekannten aus Chicago:
Das heutige Datum: 30. August 2009. Und nicht 2001 bis 2007. Du lebst wahrscheinlich immer noch in der Saison 2006/07.
German Rocket #7
30.08.2009, 11:04
Du hast es einfach nicht verstanden. Es geht darum wie gut Fans sind und dazu gehört verdammt noch einmal auch, dass Fans auch dann ins Stadion kommen und Feuer in die Hütte bringen, wenn das eigene Team scheiße spielt. In Chicago haben die Blackhawks keine Sau interessiert in der letzten Dekade und das Team stand mehrere Male kurz vor dem Verkauf wegen finanzieller Probleme. Gute Fans stehen zu einem Team, egal wie schlecht es spielt und strömen dennoch in Scharen zu den Heimspielen.
Das ist in Chicago nie der Fall gewesen und wird es vermutlich auch nicht sein. Die Blackhawks haben jetzt exakt EINE Saison hingelegt, in der sie das Stadion fast immer ausverkauft hatten. Wenn es darum geht, hätten die Ducks unter den Top 10 landen müssen, denn sie hatten von Anfang 2007 bis Ende 2008 81 Heimspiele in Folge ausverkauft - fast exakt zwei komplette Saisons.
Seppolas
02.09.2009, 23:09
http://img181.imageshack.us/img181/6540/new3.png
Das neue 3rd der Flames :)
The_Mighty_Duck
02.09.2009, 23:12
Gefällt mir. :)
PhilHell#37
02.09.2009, 23:13
nicht schlecht, aber das der Wilds ist meiner Meinung nach besser.
hawksbuthemsky
02.09.2009, 23:48
nicht schlecht, aber das der Wilds ist meiner Meinung nach besser.
Dito!
Leafs 51
03.09.2009, 05:48
Sieht fast genauso aus wie das Trikot, in dem die Flames 1988 den CUP geholt haben
German Rocket #7
03.09.2009, 07:52
Sieht fast genauso aus wie das Trikot, in dem die Flames 1988 den CUP geholt haben
1989, bitteschön ;)
dallasstar
03.09.2009, 14:33
Sehr schöne Dinger :cool:
Im DEG Forum verkauft jemand seine Stockholm NHL Opener Tickets , vielleicht hat ja jemand interesse.
http://www.brehmstrassenord-forum.de/wbb2/thread.php?threadid=5991
mogelmann
08.09.2009, 15:44
Vielleicht ist das ja ein Omen ;)
Du lehnst dich aber weit aus dem Fenster. Für dich sind Aussagen einer Bekannten also Fakten?
Für mich sind Zahlen da interessanter. Wollen wir doch mal schauen.
2001:
24. Chicago - Durchschnittlich: 14996
28. Anaheim - Durchschnittlich: 13499
2002:
23. Chicago - Durchschnittlich: 15568
30. Anaheim - Durchschnittlich: 12002
2003:
24. Chicago - Durchschnittlich: 14794
26. Anaheim - Durchschnittlich: 13988
2004:
24. Anaheim - Durchschnittlich: 14987
27. Chicago - Durchschnittlich: 13253
2006:
24. Anaheim - Durchschnittlich: 15131
29. Chicago - Durchschnittlich: 13318
2007:
20. Anaheim - Durchschnittlich: 16389
29. Chicago - Durchschnittlich: 12727
2008:
15. Anaheim - Durchschnittlich: 17193
19. Chicago - Durchschnittlich: 16814
2009:
1. Chicago - Durchschnittlich: 22247
17. Anaheim - Durchschnittlich: 16990
Also in dem angebenen Zeitraum von dir (2001 - 2007) hatten deine Ducks nicht wesentlich mehr Zuschauer als die Blackhawks. Trotz des Stanley-Cup Gewinns zwischendurch.
Scheinbar hast du also keine Ahnung, oder unterschlägst gerne mal Fakten.
Du hast es einfach nicht verstanden. Es geht darum wie gut Fans sind und dazu gehört verdammt noch einmal auch, dass Fans auch dann ins Stadion kommen und Feuer in die Hütte bringen, wenn das eigene Team scheiße spielt. In Chicago haben die Blackhawks keine Sau interessiert in der letzten Dekade und das Team stand mehrere Male kurz vor dem Verkauf wegen finanzieller Probleme. Gute Fans stehen zu einem Team, egal wie schlecht es spielt und strömen dennoch in Scharen zu den Heimspielen.
Das ist in Chicago nie der Fall gewesen und wird es vermutlich auch nicht sein. Die Blackhawks haben jetzt exakt EINE Saison hingelegt, in der sie das Stadion fast immer ausverkauft hatten. Wenn es darum geht, hätten die Ducks unter den Top 10 landen müssen, denn sie hatten von Anfang 2007 bis Ende 2008 81 Heimspiele in Folge ausverkauft - fast exakt zwei komplette Saisons.
Schau mal aufs Jahr 2002. Wie gut sind also deiner Meinung nach die Fans in Anaheim? Und Chicago hat letzte Saison keinen Stanley-Cup geholt und steht bei den Zuschauerzahlen trotzdem oben, ganz im Gegensatz zu den Ducks nach ihrem Erfolg.
Die Zahlen sind übrigens hier Nachzulesen: http://sports.espn.go.com/nhl/attendance?year=2009
German Rocket #7
08.09.2009, 16:28
Also in dem angebenen Zeitraum von dir (2001 - 2007) hatten deine Ducks nicht wesentlich mehr Zuschauer als die Blackhawks. Trotz des Stanley-Cup Gewinns zwischendurch.
Scheinbar hast du also keine Ahnung, oder unterschlägst gerne mal Fakten.
Ach ja, wenn ich den Zeitraum 2001 bis 2007 betrachte, ist der Stanley Cup Sieg "zwischendurch"? Gut, dann bin ich natürlich blöd und du bist der hellste Stern am Firmament. Zu dem Thema keine Ahnung: Seit wann existieren die Anaheim Ducks? Seit wann existieren die Chicago Blackhawks?
So, und jetzt ab zurück bei Mama ausheulen, dass der böse Onkel so gemein war und dir widerspricht...
Ich denke mal die Periode 2007 ist in dem Zeitraum wo die Enten den Cup geholt haben, vielleicht am Ende, aber dann sollte man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Immerhin standen deine Ducks zwischenzeitlich (2003) mal im Stanley Cup Finale, besser hats das trotzdem nur unwesentlich gemacht, und Chicago stand trotzdem noch vor den Ducks.
Und wenn du dich schon immer über andere, wesentlich ältere Franchises lustig machst, solltest du doch erstmal vor der eigenen Haustüre kehren. Immerhin haben diese Franchises Geschichte. Und nicht so eine lächerliche, wie den Walt Disney Konzern...
The_Mighty_Duck
08.09.2009, 16:36
....Immerhin haben diese Franchises Geschichte. Und nicht so eine lächerliche, wie den Walt Disney Konzern...
Ahja, lächerlich ist es, wenn man also nen Cup gewinnt.... Ah ok, so sieht man das also... Im Gegensatz hat diese "lächerliche" Franchise zu anderen Franchises schon wenigstens einmal den Cup geholt! :rolleyes:
Und Chicago wie oft? Immerhin drischt der böse Onkel GermanRocket ja gerade auf die ein. ;)
Nichts für Ungut, mir ist die Geschichte eigentlich relativ egal, immerhin lebe ich im "Jetzt", nur finde ich es unverschämt wenn immer andere Franchises in den Dreck gezogen werden. Und das habe ich hier schon einige Male von GermanRocket gelesen.
German Rocket #7
08.09.2009, 16:48
Du hast meinen Einwand offenbar nicht verstanden, daher noch einmal für geistige Tiefflieger:
Die Chicago Blackhawks existieren seit etlichen Jahrzehnten und außerhalb der Blackhawks existieren in Chicago nur noch folgende Sportvereine: Die Chicago Bulls (NBA), Chicago White Sox (MLB), Chicago Cubs (MLB) und die Chicago Fire (MLS). Wenn du noch unterklassige Vereine hinzuzählen willst, dann kannst du wegen mir noch die Chicago Wolves aus der AHL nennen.
Die Blackhawks teilen sich also den Markt mit vier bzw. fünf (Wolves) anderen Sportvereinen und haben die Möglichkeit gehabt, sich über Jahrzehnte eine Fanbase aufzubauen.
Schauen wir mal nach Anaheim, was letztlich nur ein Vorort von Los Angeles ist. Wir haben in unmittelbarer Nähe folgende Sportvereine:
- LA Angels of Anaheim (MLB)
- Los Angeles Dodgers (MLB)
- LA Galaxy (MLS)
- CD Chivas USA (MLS)
- LA Kings (NHL)
- LA Lakers (NBA)
- LA Clippers (NBA)
Demnach müssen sich die Ducks, die seit gerade einmal 16 Jahren existieren, die Fans in der Stadt mit mindestens sieben weiteren Vereinen teilen, früher waren auch noch die St. Louis Rams aus der NFL die LA Rams (+1) und die Oakland Raiders aus der NFL die LA Raiders (+2).
Dafür, dass die Vorzeichen so unterschiedlich sind, ist es eine Schande, dass in Chicago über die letzten zehn Jahre gesehen kaum mehr Leute zu den Spielen der Blackhawks kamen im Vergleich zu den Ducks. Und wenn wir die abgelaufene Saison rausnehmen ist es sogar ein Vorsprung für die Ducks. Und wenn wir schon auf Zahlen zurückgreifen, dann gib hierzu bitte auch noch die Stadionauslastung mit an. Das United Center in Chicago fasst maximal 23500 Zuschauer, das Honda Center in Anaheim 17174 Zuschauer. Na, fällt dir was auf bezüglich der Auslastung der Stadien?
dallasstar
08.09.2009, 16:59
Man muss aber auch dazu sagen, dass der Großraum Los Angeles mit 15 Millionen Einwohnern wesentlich größer als der Großraum Chicago (9,5 Mio) ist.
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_urban_areas_by_population
German Rocket #7
08.09.2009, 17:04
Dann können wir wegen mir die Größenunterschiede der Städte damit aufrechnen, dass es im Großraum LA deutlich mehr Vereine gibt. Dennoch bleibt dann der Fakt bestehen, dass die Blackhawks trotz ihrer langen Geschichte und Tradition unterm Strich nahezu genausoviele Leute angezogen haben wie die Ducks in den letzten 10 Jahren. Rechne dann noch die Auslastung der Stadien mit ein und es ist eindeutig. Die Ducks sind mitnichten die beste Franchise der Liga und haben mitnichten die meisten oder besten Fans. Aber Chicago ist keinen Deut besser.
Du hast meinen Einwand offenbar nicht verstanden, daher noch einmal für geistige Tiefflieger:
Solche Anspielungen unterbitte ich mir erstmal, da du in deiner Eingangserklärung sowieso nichts vom Alter der Franchise erwähnst.
Wenn man schon so auf die Kacke haut wie du, muss man mit Gegenwind nunmal rechnen. Du verrennst dich hier aber jetzt in Kleinigkeiten die damit überhaupt nichts zu tun haben, sonst hättest du diese nämlich auch in deiner Erklärung für "hawksbuthemsky" berücksichtigen müssen.
Was ist mit den Chicago Bears die du in deiner Aufzählung vergessen hast?
Oder die Golden State Warriors für die Ducks, da diese auch aus Oakland sind?
Oakland würde ich hier sowieso gar nicht mit zuzählen, also kannst du die Raiders und Warriors schonmal streichen. Anaheim und Oakland liegen schließlich knapp 400 Meilen auseinander. Dann könntest du quasi auch noch die San Jose Sharks mit dazu zählen, da man von Oakland nach San Jose spucken kann.
Wenn die Entfernung natürlich okay ist, musst du für Chicago noch die Vororte Detroit (285 Meilen), Milwaukee (92 Meilen), Green Bay (208 Meilen) oder Indianapolis (208 Meilen) dazuzählen. Ich denke mal das wir dann eine wesentliche höhere Teamanzahl im "Großraum" Chicago finden werden.
Übrigens ist Oakland im Großraum San Francisco zu finden, aber das müsstest du als Allwissender ja mit bedacht haben.
Wenn man also schon mit Worten wie "geistiger Tiefflieger" um sich wirft, sollte man selber fehlerfrei sein.
German Rocket #7
08.09.2009, 17:28
Solche Anspielungen unterbitte ich mir erstmal, da du in deiner Eingangserklärung sowieso nichts vom Alter der Franchise erwähnst.
Wenn man schon so auf die Kacke haut wie du, muss man mit Gegenwind nunmal rechnen. Du verrennst dich hier aber jetzt in Kleinigkeiten die damit überhaupt nichts zu tun haben, sonst hättest du diese nämlich auch in deiner Erklärung für "hawksbuthemsky" berücksichtigen müssen.
Was ist mit den Chicago Bears die du in deiner Aufzählung vergessen hast?
Oder die Golden State Warriors für die Ducks, da diese auch aus Oakland sind?
Oakland würde ich hier sowieso gar nicht mit zuzählen, also kannst du die Raiders und Warriors schonmal streichen. Anaheim und Oakland liegen schließlich knapp 400 Meilen auseinander. Dann könntest du quasi auch noch die San Jose Sharks mit dazu zählen, da man von Oakland nach San Jose spucken kann.
Wenn die Entfernung natürlich okay ist, musst du für Chicago noch die Vororte Detroit (285 Meilen), Milwaukee (92 Meilen), Green Bay (208 Meilen) oder Indianapolis (208 Meilen) dazuzählen. Ich denke mal das wir dann eine wesentliche höhere Teamanzahl im "Großraum" Chicago finden werden.
Übrigens ist Oakland im Großraum San Francisco zu finden, aber das müsstest du als allwissender ja mit bedacht haben.
Wenn man also schon mit Worten wie "unterbelichtet" um sich wirft, sollte man selber fehlerfrei sein.
Du hast es wirklich nicht verstanden, oder? Ich habe angeführt, dass es dereinst eine NFL-Franchise gab der LA Raiders, die nun in Oakland sind. Die LA Raiders existierten aber auch noch zu einer Zeit, in der die Ducks bereits gegründet waren und haben diesen in besagtem Zeitraum logischerweise in der Tat den Markt streitig gemacht.
Und es gab auch etliche professionelle Sportteams, die in ihrer Geschichte schonmal in Chicago beheimatet waren.
Wenn du also auf Kleinigkeiten reiten willst, die Chicago Bears standen in dem von dir genannten Zeitraum im Superbowl, könnte also auch ein Faktor dafür sein, warum weniger zu den spielen der Hawks gegangen sind.
Wie gesagt, diese Kleinigkeiten hast du in deiner Eingangserklärung nicht mit angeführt, also sind sie auch völlig nebensächlich.
Übrigens waren weder die St. Louis Rams noch die Oakland Raiders im Zeitraum 2001-2007 in Los Angeles beheimatet, da beide Teams 1994 umgezogen sind. Somit haben diese Teams deinen Ducks auch nur maximal 1 Jahr die Zuschauer streitig gemacht. Schwachsinnig also, diese Kleinigkeiten weiter auszuführen, da es absolut gar nichts damit zu tun hat, wieviele Fans ins Stadion gehen.
Kommt Erfolg, kommen die Fans, so ist es in Chicago und auch in Anaheim (punkt).
Seppolas
08.09.2009, 18:28
Ich bitte beide Parteien auf persönliche Anfeindungen zu verzichten und nur die sachliche Schiene zu fahren. Danke
Ich denke in einer Sache müssten wir uns alle einig sein: Wenn das Stadion packe voll ist, ists gleich viel schöner!
German Rocket #7
09.09.2009, 20:38
http://sports.espn.go.com/nhl/news/story?id=4455504
Der Besitzer der Nashville Predators, William Del Biaggio, wurde zu acht Jahren Haft verurteilt. Laut NHL-Statuten kann er nun eigentlich nicht mehr Besitzer der Franchise sein. Ein gewisser Jim Balsillie versuchte bereits 2005, die Predators zu kaufen...
hawksbuthemsky
09.09.2009, 21:01
Wenn Balsille die Coyotes nicht erhält, kauft er sich dann wahrscheinlich schnell die Preds.
dallasstar
09.09.2009, 21:19
Hätte kein Problem damit wenn Nashville schon morgen von der Eishockey Landschaft verschwindet :ugly:
Leafs 51
09.09.2009, 22:11
Hätte kein Problem damit wenn Nashville schon morgen von der Eishockey Landschaft verschwindet :ugly:
Ist es in den USA eigentlich möglich, zwei Teams aus einer gleichen Liga zu besitzen, so wie z.B. in der DEL Phillip Anschutz mit den Eisbären und den Freezers? Wenn ja, dann kann er doch gleich beide kaufen, auf die 250 $ Mio
kommt es ja nun auch nicht mehr an....:ugly:.
http://sports.espn.go.com/nhl/news/story?id=4455504
Der Besitzer der Nashville Predators, William Del Biaggio, wurde zu acht Jahren Haft verurteilt. Laut NHL-Statuten kann er nun eigentlich nicht mehr Besitzer der Franchise sein. Ein gewisser Jim Balsillie versuchte bereits 2005, die Predators zu kaufen...
die Nashville Predators gehören der Predators Holding LLC, William Del Biaggio ist aber nur einer von mehreren Team-Besitzern....
http://sports.espn.go.com/nhl/news/story?id=3146206
German Rocket #7
10.09.2009, 12:22
http://nhl.fanhouse.com/2009/09/09/source-six-municipalities-interested-in-moving-the-new-york-isl/
Ich geh kaputt, die Islanders stehen offenbar auch zum Verkauf und es gibt bereits sechs Interessenten, die das Team kaufen und dann relocaten möchten. :lol:
Balsillie als potentieller Bieter konnte bisher nicht verifiziert werden, aber es wäre nur logisch, dass er sich daran macht, sollte er heute Abend nicht den Zuschlag erhalten für die Coyotes.
Alternativ wäre ich ja mal mehr als nur dafür, die Islanders nach Winnipeg, Québec, Hartford oder Regina zu verpflanzen.
hawksbuthemsky
10.09.2009, 13:32
Québec, und ich wäre ein Supporter des Teams. Tolle Stadt!
German Rocket #7
10.09.2009, 13:34
Das kann ich nicht beurteilen, aber die Fans in Kanada sind ja ironischerweise eh in nahezu jeder Stadt besser als die meisten Fans in Amerika. Minnesota kann man vielleicht herausnehmen als Hockey State und die Original Six mitunter auch. Aber die Islanders haben seit jeher eigentlich kaum bis gar keine Fans - ausgenommen in den Meisterjahren in den frühen 80ern. Ich denke, es wäre auch kein Verlust für die Liga, wenn die Islanders bspw. wieder nach Hartford kommen würden.
hawksbuthemsky
11.09.2009, 13:26
Dann können wir wegen mir die Größenunterschiede der Städte damit aufrechnen, dass es im Großraum LA deutlich mehr Vereine gibt. Dennoch bleibt dann der Fakt bestehen, dass die Blackhawks trotz ihrer langen Geschichte und Tradition unterm Strich nahezu genausoviele Leute angezogen haben wie die Ducks in den letzten 10 Jahren. Rechne dann noch die Auslastung der Stadien mit ein und es ist eindeutig. Die Ducks sind mitnichten die beste Franchise der Liga und haben mitnichten die meisten oder besten Fans. Aber Chicago ist keinen Deut besser.
Keinen Deut? Nur in der Regular Season 13 Punkte besser und in den Conference-Finals... Wobei man ja in der eigenen Division 3 weitere Teams hatte, die die PO's erreichten....
German Rocket #7
11.09.2009, 13:34
Junge bitte, fang' nicht wieder an...
Leafs 51
12.09.2009, 06:04
Das Winterclassic-Jersey der Flyers!
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=498286 (http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=498286)
Danny Briere .. Milchbubi :ugly:
Winter Classic Bruins (?)
http://www.icethetics.info/storage/blog/TimThomasBruins.png?__SQUARESPACE_CACHEVERSION=125 2628761347
http://www.icethetics.info/storage/thumbnails/2879378-4123156-thumbnail.jpg?__SQUARESPACE_CACHEVERSION=125271596 1122
The_Mighty_Duck
12.09.2009, 20:14
Gefällt mir nicht wirklich... Das 3rd ist eindeutig besser!
Gagne 12
13.09.2009, 14:25
Adam Foote wird Nachfolger von Joe Sakic als Captain der Avalanche.
Seppolas
13.09.2009, 15:01
Yeahhh Adam rulz, auch wenn er seinen Zenit leider schon lange überschritten hat. Ich hab ihn als harten, aber fairen Stay at Home Defender in seiner besten Zeit geliebt bei den Avs. Denke er passt gut als Captain. Das Ziel diese Saison ist Platz 14 im Westen...
PhilHell#37
13.09.2009, 16:43
Dany Heatley wechselt von Ottawa Senators zu den San Jose Sharks
http://www.icenews.net76.net/nhlnews025.php
edit: upps, sorry hab die Threads verwechselt!
Dany Heatley wechselt von Ottawa Senators zu den San Jose Sharks
http://www.icenews.net76.net/nhlnews025.php
edit: upps, sorry hab die Threads verwechselt!
Hab das bereits im Transfer Thread gepostet :)
Adam Foote wird Nachfolger von Joe Sakic als Captain der Avalanche.
nach Sakic' Abschied das letzte Relikt aus einer längst vergangenen glorreichen Zeit ...:D
German Rocket #7
14.09.2009, 21:01
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/ussport/2009/09/14/14287600000.html#diskussion_add
Kopf -> Tisch
Seppolas
14.09.2009, 21:07
Oh man...meine Fresse und ich dachte nur in Deutschland wird auf politischer Ebene so ein verf***ter nonsense fabriziert, aber das ist mal wieder...
*gaaaaaaanz ruhig bleiben WUUUUSAAAAAA WUUUUUUSAAAA*
The_Mighty_Duck
14.09.2009, 21:11
Wie viel SCH****E im HIRN haben die Amis eigl?
Es ist einfach nur lächerlich, traurig und wirklich zum weinen....
hawksbuthemsky
14.09.2009, 21:30
:motz::doh::besserung::besserung:
Solangs die Kanadier sind :D :D Ne Spaß bei Seite ^^ Amis sind ... ich schreibs lieber nicht hin. ^^
Seppolas
14.09.2009, 22:38
Öhmm die Amis müssen auch zurückfliegen, wenn sie nen kleinen Kanada Trip haben. War ne Reaktion der Kanadier, was auch in dem Artikel steht...
Nur gibt es eben vier mal so viele US-Teams wie kanadische Teams, was für die Kanadier einen deutlich größeren Nachteil darstellt. Hab den Artikel schon heute Mittag gelesen, und rege mich darüber schon permanent auf.
Naja mir ist es egal ^^. Bin kein Fan der kanadischens NHL Teams. So simpel ist es :). Vorallem , wir sitzen hier mehrere 1000 km entfernt ^^ .
Leafs 51
21.09.2009, 18:27
Scheint ja mal echt, als wenn der kleine Fleury von den Flames noch mal wissen will.
Bin mal gespannt ob er tatsächlich nen Contract bekommt, zumindest hätten die Flames dann wieder einen weiteren Spieler, der sich fürs Team den Ar... aufreißt. Ich bin gespannt.
The_Mighty_Duck
23.09.2009, 20:13
AFTER 14 SEASONS, GOALTENDER OLAF KOLZIG RETIRES
http://tsn.ca/nhl/story/?id=292267
dallasstar
23.09.2009, 21:09
Schade dass Kölzig auf diese Weise gehen muss, die letzte Saison in Tampa hätte er sich nicht mehr antun müssen. Bin ja gespannt ob seine Nummer in Washington gesperrt wird.
Bin ja gespannt ob seine Nummer in Washington gesperrt wird.
100 % ;)
The_Mighty_Duck
24.09.2009, 00:27
Denke schon, er hat ja die Hälfte der seiner Karriere in WAS verbracht. :)
Scheint ja mal echt, als wenn der kleine Fleury von den Flames noch mal wissen will.
Bin mal gespannt ob er tatsächlich nen Contract bekommt, zumindest hätten die Flames dann wieder einen weiteren Spieler, der sich fürs Team den Ar... aufreißt. Ich bin gespannt.
ich denke mal der Vertrag steht wohl außer Frage :)
allein die Dauerkarten und Euphorie die das ausschlägt ;)
The_Mighty_Duck
24.09.2009, 18:54
GRETZKY RESIGNS AS HEAD COACH OF PHOENIX COYOTES
:eek: Aber auf der einen Seite auch nachvollziehbar!
http://tsn.ca/nhl/story/?id=292399
dallasstar
24.09.2009, 23:03
Oha, Gretzky war die letzte Perle die die Coyotes haben, wenn jetzt tatsächlich Tippett kommen würde wäre das schon krass :D
The_Mighty_Duck
25.09.2009, 00:14
Paar neue Transaktionen.
http://tsn.ca/nhl/transactions/
Leafs 51
25.09.2009, 10:05
Oha, Gretzky war die letzte Perle die die Coyotes haben, wenn jetzt tatsächlich Tippett kommen würde wäre das schon krass :D
Ooha, übel! Das ist wohl der letzte Heuler der Coyotes!
jetzt ist es offiziell ...
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=499695
mal sehen was Tippett aus dem talentierten Haufen rausholen kann?!
Leafs 51
25.09.2009, 22:47
- Fleury raus bei den Flames;
- Rob Niedermeyer unterschreibt in New Jersey;
Hatte damit schon gerechnet, immerhin hat er ja schon einige Jahre auf dem Buckel.
erc_ingolstadt93
26.09.2009, 11:57
Dass Fleury raus ist find ich schade, hätte den Kleinen gern spielen sehen.
Er könnte es ja mal bei Boston zusammen mit Recchi probieren, würde vom Alter her passen.:D
German Rocket #7
26.09.2009, 13:07
Dann müsste Boston aber noch Chelios kaufen ;)
erc_ingolstadt93
26.09.2009, 14:37
Dann müsste Boston aber noch Chelios kaufen ;)
Und Schneider.:lachen:
The_Mighty_Duck
26.09.2009, 19:14
Fleury hat eigl. nen super Eindruck hinterlassen, mMn. Kann ich iwie nicht nachvollziehen.
erc_ingolstadt93
26.09.2009, 19:24
Deswegen find ich es ja schade. Er wäre vor allem fürs Team gut gewesen, einfach nur durch seine Präsenz auf dem Eis.
Und punkten kann er ja ohne Zweifel.
Seppolas
26.09.2009, 19:50
Sein GWG jetzt in der Preseason gegen die Islanders:
http://www.youtube.com/watch?v=fuFX6OXY3X8&feature=related
Schade, dass er keine Chance erhält :(
der "Monster-Save" ...
http://www.crashthecrease.com/?p=7741
Leafs 51
27.09.2009, 14:31
der "Monster-Save" ...
http://www.crashthecrease.com/?p=7741
Tja Vesa, wenn das Monster das hält, was es hält, dann seh ich Dich auf der Bank ab Oktober. Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft :D!
erc_ingolstadt93
28.09.2009, 15:22
Calder und Cullimore raus bei den Ducks.
German Rocket #7
28.09.2009, 20:56
Und Fleury geht in den Ruhestand...
http://tsn.ca/nhl/story/?id=292955
The_Mighty_Duck
28.09.2009, 21:03
Und Fleury geht in den Ruhestand...
http://tsn.ca/nhl/story/?id=292955
Ich versteh es immer noch nicht! Wenigstens in Atlanta oder bei einen anderen möglichen Playoff-Kandidaten hätten man ihn einen Vertrag anbieden können. Schade um Fleury, hab ihn immer gemocht.... :(
Ich versteh es immer noch nicht! Wenigstens in Atlanta oder bei einen anderen möglichen Playoff-Kandidaten hätten man ihn einen Vertrag anbieden können. Schade um Fleury, hab ihn immer gemocht.... :(
Er hat selbst gesagt, er wollte nur noch Cal oder gar nichts...
und sagen wir es einfacher... Reihe 4 wollte er wohl auch nicht spielen;)
Razorbacks
29.09.2009, 00:36
Ende des Jahres habe ich das grosse Glück 3 Games Live anzuschaun
30.12. Pens @ Devils
05.01. Stars @ Devils
06.01. Stars @ Rangers
Die Vorfreude is schon riesengross
Chiller2000
29.09.2009, 10:42
Ende des Jahres habe ich das grosse Glück 3 Games Live anzuschaun
06.01. Stars @ Rangers
Die Vorfreude is schon riesengross
Werde ich auch anwesend sein :D
Zudem noch:
Canadiens @ Capitals
Ducks @ Kings
Razorbacks
29.09.2009, 12:24
Bei den Rangers zahlt man halt wirklich nochmal für den namen extra. Für den gleichen Preis von 117$ pro Ticket bin ich bei den Rangers in Section 229 gelandet. Bei den Devils sitz ich gegen Dallas in der fünften Reihe...
Anaheim Ducks90
29.09.2009, 22:22
Schade, Alex Sulzer hat den letzten cut nicht überstanden. Immerhin hat er einen one-way contract, sodass er sein volles Gehalt bekommt.
http://www.icethetics.info/storage/thumbnails/2879378-4183812-thumbnail.jpg?__SQUARESPACE_CACHEVERSION=125324785 8304
Ist nicht ganz richtig:
http://assets.sbnation.com/assets/145293/preds3rdrevised.jpg
http://www.icethetics.info/storage/blog/Nsh3rdcheckered.jpg?__SQUARESPACE_CACHEVERSION=125 3248086952
http://www.icethetics.info/storage/thumbnails/2879378-4183825-thumbnail.jpg?__SQUARESPACE_CACHEVERSION=125324796 7966
The_Mighty_Duck
30.09.2009, 21:38
http://www.icethetics.info/storage/thumbnails/2879378-4183812-thumbnail.jpg?__SQUARESPACE_CACHEVERSION=125324785 8304
Ist nicht ganz richtig:
http://assets.sbnation.com/assets/145293/preds3rdrevised.jpg
http://www.icethetics.info/storage/blog/Nsh3rdcheckered.jpg?__SQUARESPACE_CACHEVERSION=125 3248086952
http://www.icethetics.info/storage/thumbnails/2879378-4183825-thumbnail.jpg?__SQUARESPACE_CACHEVERSION=125324796 7966
Das Trikot sieht richtig geil aus!
PhilHell#37
30.09.2009, 21:40
mir gefällt es aber nicht besonders. Vielleicht zu viel blau in meinen Augen. Ist aber nuir Geschmackssache.
The_Mighty_Duck
30.09.2009, 21:44
Bezweifle ich, dass er bei Atlanta in der 4ten Reihe gespielt hätte. In Calgary vllt eher noch...
Starke Leistung der Caps im 1.Spiel :)
RedWing66
02.10.2009, 10:57
Jo, ein 4-1 und dabei 2 Tore + 1 Assist für Superstar Ovechkin ist schon mal nicht schlecht für den Anfang. Etwas gewundert hat mich allerdings, dass Theodore angefangen hat. Ist Varlamov verletzt oder habe ich etwas nicht mitbekommen?
Leafs 51
02.10.2009, 12:33
Und für sowas schlägt man sich die Nacht um die Ohren........
Muß ganz ehrlich sagen das Toronto selbst schuld war, das Sie verloren haben. Allen voran Mike Komissarek, der sich zu der ein oder anderen Schandtat gegen seinen Ex-Arbeitgeber hat hinreißen lassen. Dazu noch die Schiris die glasklare Sachen nicht abpfeiffen und beim geringsten haken gleich 2 min geben, aber über diese Regelauslegung hab ich mich schon letzte Saison gewundert. Naja, ein punkt ist halt besser als gar keiner, der Rest wird sich hoffentlich schon finden in der langen Saison.
Stark fand ich die Ehrung von "JOE SAKIC", der hat alles erreicht und ist richtig bescheiden geblieben. Eine echt starke Persönlichkeit, schade das er aufgehört hat (aufhören mußte) anhand der biologischen Uhr. Stark auch der erste Auftritt vom Colorado First Pick. Da baut sich langsam wieder was auf.
Jo, ein 4-1 und dabei 2 Tore + 1 Assist für Superstar Ovechkin ist schon mal nicht schlecht für den Anfang. Etwas gewundert hat mich allerdings, dass Theodore angefangen hat. Ist Varlamov verletzt oder habe ich etwas nicht mitbekommen?
Varlamov wird am Samstag gegen Leafs spielen. Wird sich dann nach paar Woche entscheiden wer #1 ist
Seppolas
02.10.2009, 14:39
DUCHENE DUCHENE MATT DUCHENE
Boah was bin ich müde. Wollte eigtl früh pennen und hab mir dann den Double-Header angetan und es hat sich gelohnt.
Erstmal zum ersten Spiel:
Boston Bruins - Washington Capitals 1:4
Leck mich war das groß, was die Caps gespielt haben. Vorallem das erste Tor von Laich war ja mal absolut geil gemacht von #8 und #19. Allgemein war Ovechkin gestern wie immer wie auf Droge, Speed oder so :D. Der eine Hit gegen Recchi :eek: und dann das Tor, wo er glaube Lucic mal so richtig wie nen begossenen Pudel dastehen lässt. Aber auch der Droppass von Semin zum ersten Tor von Ovy war einfach nur zum mit der Zunge schnalzen. Schaut auch die Highlights an, es lohnt sich.
Zweites Spiel:
Colorado Avalanche - San Jose Sharks 5:2
Hier hat meiner Meinung das Team mit mehr Spirit und Kampf gewonnen. Ein reiner Kampfsieg, wo die Jungs echt alles gegeben haben. Im ersten Drittel hab ich mich noch über ich glaub Cumiskeys Fehlpass aufgeregt, der den Ausgleich einleitete, aber die Jungs haben das schnell wieder wett gemacht. Klar sie waren das weniger talentierte Team und der Underdog, aber sie haben gerackert und das hat mir gefallen. Auch ein richtig starker Auftritt von Duchene. Er hat das gemacht, was ich mir von ihm erwartet habe. Wie ein Power Forward agiert, im Slot gerackert und sich Pucks erkämpft, schade nur, dass er keinen seiner 2-3 Breaks verwandeln konnte. Ausserdem: WIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIR HABEN WIEDER EINEN GOAAAAAALIE :D
Ok und nun nicht abheben, aber vielleicht ist Platz 14 im Westen ja doch drin, ich hatte ihn schon abgeschrieben :lachen:
Der Abschied von #19 war edel :) Habe es jetzt in Relive geschaut :)
btw: http://www.youtube.com/watch?v=mzJUi2Ezrlg :D
DUCHENE DUCHENE MATT DUCHENE
Colorado Avalanche - San Jose Sharks 5:2
Hier hat meiner Meinung das Team mit mehr Spirit und Kampf gewonnen. Ein reiner Kampfsieg, wo die Jungs echt alles gegeben haben. Im ersten Drittel hab ich mich noch über ich glaub Cumiskeys Fehlpass aufgeregt, der den Ausgleich einleitete, aber die Jungs haben das schnell wieder wett gemacht. Klar sie waren das weniger talentierte Team und der Underdog, aber sie haben gerackert und das hat mir gefallen. Auch ein richtig starker Auftritt von Duchene. Er hat das gemacht, was ich mir von ihm erwartet habe. Wie ein Power Forward agiert, im Slot gerackert und sich Pucks erkämpft, schade nur, dass er keinen seiner 2-3 Breaks verwandeln konnte. Ausserdem: WIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIR HABEN WIEDER EINEN GOAAAAAALIE :D
Ok und nun nicht abheben, aber vielleicht ist Platz 14 im Westen ja doch drin, ich hatte ihn schon abgeschrieben :lachen:
hab es auch gesehen und fand es insgesamt erschreckend wieviele Fehlpässe/Turnovers es gab...
Duchene war in seinem ersten Ligaspiel brilliant (:cool:), er war und ist für mich der beste Spieler im diesjährigen Draft und könnte zukünftig ligaweit einer der besten Two-Way-Center werden!
bei Anderson muß man abwarten, der Save beim Blake-Slapshot war allerdings der Hammer ...
wer hat denn das falmes spiel gesehen
die trikots sind ja mal übelst geil
Schubert ---> Thrashers (Re-entry)
The_Mighty_Duck
02.10.2009, 20:02
Der Check von Ovy war ja mal Hammer!!! :eek:
German Rocket #7
02.10.2009, 20:36
Schubert ---> Thrashers (Re-entry)
:ausgezeichnet:
Markov für 4 Monate weg
Ankle Injury
dallasstar
02.10.2009, 20:55
http://mynhl.de/forum/showpost.php?p=16328&postcount=3 ;)
RedWing66
03.10.2009, 00:43
Glückwunsch an die Blues und besonders an Mr. Mason. Was der Goalie heute gehalten hat, war schon 1a.
Detroit hat es eindeutig verpasst seine PP Chancen zu nutzen und ließ so zu, dass St. Louis die Wings geradezu niederringt. War insgesamt ein sehr gutes Spiel und ich bin froh, dass die neue Saison jetzt wieder angefangen hat.
The_Mighty_Duck
03.10.2009, 01:20
Paul war heute der Matchwinner. Wie du schon gesagt hattest, Mason hat teilweise überragend gehalten. Wahnsinn. :)
NHL.com
SID-SATIONAL !!!!!!
weil er 1 Tor aus dem Slot gemacht hat :ugly:
Overhyped Overhyped hey hey...
The_Mighty_Duck
03.10.2009, 12:51
NHL.com
SID-SATIONAL !!!!!!
weil er 1 Tor aus dem Slot gemacht hat :ugly:
Overhyped Overhyped hey hey...
Könnte von Bettman stammen... :lol:
PhilHell#37
03.10.2009, 13:45
Mason hat teilweise überragend gehalten. Wahnsinn. :)
Hier ein brilliatner Save von ihm gestern! WOW!
http://www.youtube.com/watch?v=zl4HwRXp_eM
Gagne 12
03.10.2009, 14:06
2:0 gewonnen, gute Special Teams und ein toller Emery, was will man mehr...
Seppolas
03.10.2009, 14:22
Ich hab gestern zum ersten Mal seit langer Zeit wieder nen Philly-Spiel gesehen und musste lachen. Hat der Hartnell eigtl schon länger diese Jaromir Jagr Gedächnis Frisur?
Ich hab gestern zum ersten Mal seit langer Zeit wieder nen Philly-Spiel gesehen und musste lachen. Hat der Hartnell eigtl schon länger diese Jaromir Jagr Gedächnis Frisur?
Ja, hat er - find ich klasse: That's old school, dude! :lol:
Hab den Start leider verschlafen, weil gestern was anderes angesagt war... :beer:
Werde mir heute aber mal das volle Programm antuen. :)
Die Flyers werden aber Probleme haben. Langfristig holen sie nix mit Emery. Dazu haben sich die Rangers in der Division verstärkt. Sehe die Pens und Rangers vor den Flyers. Also Playoffs Platz 6-8 und Gute Nacht :D
Seppolas
03.10.2009, 14:37
Emery war aber wirklich stark gestern.
Emery war aber wirklich stark gestern.
Ihn muss man nur bissel provozieren und dann wird man den alten Emery sehen ;):D
freu mich heute auf die Re-Matches schon :D
Leafs 51
03.10.2009, 17:09
Die Flyers werden aber Probleme haben. Langfristig holen sie nix mit Emery. Dazu haben sich die Rangers in der Division verstärkt. Sehe die Pens und Rangers vor den Flyers. Also Playoffs Platz 6-8 und Gute Nacht :D
Also ich geb eigentlich nix großartig auf Expertenmeinungen, aber die Flyers werden dieses Jahr groß gehandelt (gut das wurden auch schon andere Teams....). Und nicht vergessen, Emery hat schon mal im Stanley Cup Finale gestanden, klar ist der nen bischen weich im Keks,aber halt auch nen klasse Goalie. Also die Division ist völlig ausgeglichen, nicht nur anhand der Pens und Rangers, dazu gesellen sich auch die New Jersey Devils, die sind immer für 100 Punkte gut wenn die ins laufen kommen. Die einzigen die einem da leid tun sind die NYI, weil die werden da nix reißen.
freu mich heute auf die Re-Matches schon :D
Kovy >> Lightning :D
Colorado gewinnt 3:0 gegen die Canucken :link:
Staranwalt
04.10.2009, 05:52
Sharks führen nach dem 1. Drittel 3-0 in Anaheim. Klasse Eishockey!! GO SHARKS GO
speiseaffe
04.10.2009, 06:00
Kein Wunder, so mies wie Anaheim spielt. 1:0 Abpraller von Hiller direkt nach vorn, 2:0 Whitney schießt Marleau im PP an, Hiller kommt nicht raus, Breakaway sitzt, 3:0 Heatley kommt aus der Box raus, alle schlafen, Hiller wird wieder über die Backhand verladen.
Man merkt, dass San Jose 1 Spiel mehr hat. Die Ducks haben schon Probleme, den Puck zu kontrollieren. Denke jetzt gehts nur noch um Schadensbegrenzung. Was ein Start :ugly:
Seppolas
04.10.2009, 06:01
Vorallem hoch verdient. Das PP der Ducks eben war ja wohl nix. Erstmal stark von Marleau und kurz nachdem die Strafe von Heatley vorbei war kommt der aus der Box und legt für Thornton auf und der deked Hiller wie Marleau davor schön aus.
BTW: Die Entchen scheinen aus Zucker zu sein so schnell wie die fallen ;)
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.