Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bitttttte !!!!!!!
Quoten-Kölner
25.06.2009, 22:51
Hallo Leute, felgendes Problem, habe mir einen neuen Rechner gekauft und habe auf den neuen NHL 09 installieert nur wenn ich das spiel jetzt nicht mehr spielen kann und ich einen neuen regierungscode brauche was nun ich zahle doch nicht doppelt für das spiel..
Gruß Sven
hawksbuthemsky
25.06.2009, 22:53
Regierungscode-----------> Registrierungscode
Ich würde auf jeden Fall eine Hotline kontaktieren. Die können bzw. müssen dir helfen.
German Rocket #7
25.06.2009, 22:54
Ich denke mal, du meinst einen Registrierungscode? Der Regierungscode ist wohl eher das Passwort des Dienst-PC von Angela Merkel. Ich weiß nicht, ob es für das Spiel erforderlich ist, einen neuen Code zu haben, ich denke mal eher nein. Prinzipiell gilt hier allerdings: Keine Anfrage/Verbreitung von Warez, wozu auch Serialz zählen.
Ein Tipp noch: Verbrenn NHL 09 für den PC, kauf dir eine Xbox 360 oder PS3 und warte bis September, um dir dann NHL 10 für die Konsole zu kaufen. Es lohnt sich grob geschätzt eine Milliarde mal eher, als NHL 2005 v5 zu spielen am PC.
Seppolas
25.06.2009, 22:56
Normal müsstest du denselben Key benutzen können. Sprich einfach nochmal den, der auf der Rückseite des Handbuchs steht, eingeben.
hawksbuthemsky
25.06.2009, 22:58
Die müssten dir sonst das Geld zurückerstatten, und dieses Geld sollte, falls du NHL zocken willst, der erste Teil einer Investition in eine PS3 (oder wenn es uuuuuunbedingt sein muss auch in eine Xbox 360) sein.
also einen neuen registrierungscode brauchst du auf keinen fall. bleiben die möglichkeiten, dass du erstens den alten verlegt hast, z.b. das handbuch mit dem code nicht wiederfindest, zweitens, dass dein spiel nicht original ist (aber das schließe ich aufgrund deines postings mal aus) oder drittens, aus irgendwelchen gründen technische probleme gibt und dein code nicht akzeptiert wir obwohl es der original code ist.
im letzten fall würde ich die hotline anrufen, die können dir dann hoffentlich helfen. im zweiten fall, welchen ich ausschließe, ist ja klar, dass du pech hättest.
kompliziert wäre der erste fall. da hilft wohl nur suchen suchen suchen..... wobei ich es da auch mit der hotline probieren würde und ganz dolle betteln würde, dass du wirklich das original gekauft hast. vielleicht glauben sie dir. rechtlich hättest du in dem fall allerdings keine grundlage.
ich weis nicht, ob ea den registrierungscode an die eine dvd direkt bindet mitlerweile (als ich noch pc spiele gezockt habe, war das nicht der fall) oder ob einfach nur ein code jedem spiel beigelegt wird. im zweiten fall, könnte dir eine hotline, sofern sie dir helfen will einfach am telefon einen neuen code geben. falls es pro dvd nur einen bestimmten code gibt, wird wohl nur eine neue dvd helfen. allerdings denke ich das nicht, da ea dann handbücher und dvds linear produzieren müsste, was den preis eines spiels mindestens verzehnfachen sollte;)
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.