Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vision Control
Antihumanist
05.08.2011, 23:35
was ist das und wozu und wann brauche ich es??
:) danke schon mal für tipps
lg
adi
PodcastFips
06.08.2011, 13:03
Schwer zu erklären, als EASHL-Spieler ist das ne Taste, die du eigentlich ständig gedrückt hast. Meistens aus dem Grund, dass du keine versehentlichen Checks landest, wenn du eigentlich schießen willst.
Ansonsten, wenn du nicht in Puckbesitz ist richtest du die Sicht des Spielers immer auf den Puck, wenn du selbst in Puckbesitz bist richtest du die Sicht aufs Tor.
Musste einfach rumprobieren, dann wirste schon rausfinden, ob du damit was anfangen kannst ;)
Antihumanist
06.08.2011, 15:03
ach oki. danke. damit kann ich was anfangen)
PodcastFips
06.08.2011, 15:22
Probiers mal an der blauen Linie aus. Einfach entlanglaufen, einmal ohne und einmal mit L2. Da siehste den Unterschied ganz gut.
Im Grunde ist das ohne Puck Rückwärtslaufen.
Man sollte in den Optionen allerdings Automatisches Rükwärtslaufen ausstellen (Unter controller optionen)
Antihumanist
07.08.2011, 22:42
ah ok. und man kann nen 360 deke mit machen hab ich festgestellt.
bäckström19
08.08.2011, 10:00
Richtig und n one-hander .
Hää,Fips des was du sagst gibts des nur online ? Kenn ich gar nicht.Also des mit Schuss anstatt Check !
Richtig und n one-hander .
Hää,Fips des was du sagst gibts des nur online ? Kenn ich gar nicht.Also des mit Schuss anstatt Check !
Nö. Sobald man nur einen einzelnen Spieler steuert , sollte man LT/L2 in der Offensive nicht mehr loslassen.
PodcastFips
08.08.2011, 13:22
Die Gefahr ist halt, dass wenn du L2 nicht gedrückt hältst und im Slot gerade einen Pass direkt verwerten willst gerne mal unfreiwillig einen anderen Spieler checkst. Und dann gibts ne Strafe für Behinderung. Durch die Vision Control wird das Checken halt blockiert.
bäckström19
08.08.2011, 14:12
Achso okay , ja passt ,sinnvoller Tipp , danke!
aleckmido
08.08.2011, 15:58
Nö. Sobald man nur einen einzelnen Spieler steuert , sollte man LT/L2 in der Offensive nicht mehr loslassen.
jop so ist es , du nimmst mehr paesse an, nimmst die one timer besser usw usw also beim spiel ohne puck zu 90% den finger auf der taste
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.