Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Transfers 09/10 (Vertragsverlängerungen auch hier hinein)
dallasstar
04.03.2010, 19:32
Das war ja mal ne ziemlich Langweilige Deadline :(
Elite-Defender.
Was ist dann Pronger, Doughty, Green, Chara, Kaberle und Keith :confused:
um nur einige zu nennen...
The_Mighty_Duck
04.03.2010, 20:37
Hubba-Bubba, les doch mal bitte richtig.... Hat er irgendwo erwähnt, dass er der einzige Elite-Defender ist? NEIN! Lubo ist mit im engeren Kreise von den guten/besten Defender in der Liga. Denke das wollte er damit ausdrücken. Er hat niemals behauptet, dass Lubo besser ist als die aufgezählten von dir!
Ich dachte, Steve Tambellini hätte in Edmonton übernommen und Lowe wäre in das Amt des Präsidenten weggelobt worden? ;)
Du glaubst doch nicht etwa, dass der Strohmann Tambellini irgendetwas zu sagen hat?!;)
Leafs 51
04.03.2010, 20:55
Das war ja mal ne ziemlich Langweilige Deadline :(
Tja, ich hatte mir echt mehr versprochen. Diesmal waren die Leafs nen echter "Seller", was bei dem Tabellenstand ja auch nicht mehr verwundert. Ich hoffe echt, das die nächsten Jahre besser werden. Hab heute auf einer Pressekonferenz von Burke gehört wie er gesagt hat das ein Neuanfang ja nunmal nicht von Heute auf morgen geht. Recht hat er ja damit, und rein weg vom Spielermaterial ist ja bis auf Phaneuf und Jiggy und mit Abstrichen Caputi (wenn der irgendwann mal sein Potential ausschöpft) nichts brauchbares in TO angekommen. Andersherum hat er viel "entsorgt", der einzige der mich ankotzt (und Burke wahrscheinlich auch) ist Jeff Finger. Den hätte er auch gegen William Shattner eintauschen können. Ich geh mal stark davon aus das der gewaived wird in der kommenden Saison, weil in nem normalen Trade nimmt Dir den keiner ab. Und auf dem Free Agent Markt am Ende der Saison ist ja bis auf Kovalchuk kein Brecher mehr vorhanden.
Hubba-Bubba, les doch mal bitte richtig.... Hat er irgendwo erwähnt, dass er der einzige Elite-Defender ist? NEIN! Lubo ist mit im engeren Kreise von den guten/besten Defender in der Liga. Denke das wollte er damit ausdrücken. Er hat niemals behauptet, dass Lubo besser ist als die aufgezählten von dir!
dann denk du bitte auch drüber nach, was ich meine.
Pronger > Lubo
Doughty > Lubo
Green > Lubo
Keith > Lubo
Weber > Lubo
Kaberle > Lubo
Chara > Lubo
Lubo = Souray
Lubo = Streit
Lubo = Timonen
Lubo = J Johnson
Lubo = Pitkanen
.Einen Elite D-Men Tradet man sicher nicht für Whitney + 6th...
..in Elite Spieler ist das Gesicht einer Franchise...
...um einen Elite Spieler baut man ne Franchise...
Leafs 51
Finger....weil in nem normalen Trade nimmt Dir den keiner ab
Das einzige, wenn den einer nimmt ist wenn die Leafs selbst so einen nehmen. Aber das bringt dann ja auch nichts
dann denk du bitte auch drüber nach, was ich meine.
Pronger > Lubo
Doughty > Lubo
Green > Lubo
Keith > Lubo
Weber > Lubo
Kaberle > Lubo
Chara > Lubo
Lubo = Souray
Lubo = Streit
Lubo = Timonen
Lubo = J Johnson
Lubo = Pitkanen
.Einen Elite D-Men Tradet man sicher nicht für Whitney + 6th...
..in Elite Spieler ist das Gesicht einer Franchise...
...um einen Elite Spieler baut man ne Franchise...
WOW. Wieso ist bubba kein NHL Trainer , bei dem Fachwissen ...:ugly::D
fand die Trade-Deadline jetzt auch nicht so dolle, abgesehen von Burkes und Sutters Aktivitäten war doch alles relativ ruhig. Glaube auch, dass man aufgrund der Capproblematik vorsichtiger geworden ist bzw. werden muß...
@Leafs 51
das mMn momentan interessanteste Gerücht ist, dass Burke unter allen Umständen versuchen will Bobby Ryan nach Toronto zu holen....das wäre schon geil, Ryan und Kessel auf den Flügeln...
jetzt fehlt bloß noch ein vernünftiger spielstarker Center!
und was die Defense betrifft? Finger aufm Waiver oder Buyout, Van Ryn wird UFA....
Ryan for 1st (2012), 1st (2013) :sst:
German Rocket #7
04.03.2010, 21:49
Bubba for Lifetime ban (05.03.2010) :sst:
The_Mighty_Duck
04.03.2010, 22:23
Bubba for Lifetime ban (05.03.2010) :sst:
You heard it here first!
E15!!!!
....anstatt auf meinen Beitrag zu antworten... naja, aber er ist ja Elite :ugly:... aber man darf ja nichts gegen die Ducks sagen
....anstatt auf meinen Beitrag zu antworten... naja, aber er ist ja Elite :ugly:... aber man darf ja nichts gegen die Ducks sagen
Wer sagt das ? Ducks sucken ! :link::ja:
Mighty Ducks > Ducks so zu sagen :)
btw: Bin gespannt, wie sich heute die neuen Caps so machen ^^
German Rocket #7
04.03.2010, 22:44
90% deiner Beiträge haben den Nährwert einer Tüte Chips sechs Jahre über dem Verfallsdatum. Und dass man nichts gegen die Ducks sagen darf, stimmt mit Sicherheit nicht. Es sollte nur nicht aus der Luft gegriffen sein, so wie es bei dir allerdings meistens ist.
The_Mighty_Duck
04.03.2010, 22:46
btw: Bin gespannt, wie sich heute die neuen Caps so machen ^^
Die haben sich mMn sehr gut verstärkt. Mit Walker und Belanger hat man nochmal Leadership und jede Menge Erfahrung geholt! Man darf jedenfalls gespannt sein!
vllt. meistens, nur diesmal nicht. Ich Antworte auf einen Beitrag und gebe ein Contra zu einer Meinung und frage dabei etwas. Alles was kommt ist OffTopic und nicht auf meinen Beitrag bezogen. Nun bitte BTT
Anaheim Ducks90
04.03.2010, 22:57
Ducks=http://pic.leech.it/i/d80fe/c487afa7images.jpg (http://pic.leech.it/pic.php?id=c487afa7images.jpg)
An alle hater! ;)
@ Bubba: Du kannst ja gerne deine Meinung sagen, jedoch bin ich der Meinung, dass du keine eigene hast sondern lediglich was sagst um Andere zu provozieren oder so. Es ist eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit, dass man nie mit anderen Leuten einer Meinung ist sondern immer gegenan. Du lässt dich ja nicht einmal von Fakten eines Besseren belehren und das finde ich äußerst schwach und peinlich!
just my 0,02 $
Seppolas
04.03.2010, 22:59
Das Thema heißt "Transfers 09/10", danke!
Ducks=http://pic.leech.it/i/d80fe/c487afa7images.jpg (http://pic.leech.it/pic.php?id=c487afa7images.jpg)
An alle hater! ;)
@ Bubba: Du kannst ja gerne deine Meinung sagen, jedoch bin ich der Meinung, dass du keine eigene hast sondern lediglich was sagst um Andere zu provozieren oder so. Es ist eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit, dass man nie mit anderen Leuten einer Meinung ist sondern immer gegenan. Du lässt dich ja nicht einmal von Fakten eines Besseren belehren und das finde ich äußerst schwach und peinlich!.
just my 0,02 $
dann bring mir fakten zu meinem beitrag über den ducks deal. oder willst du lubo wirklich auf eine stufe mit chara, keith und pronger stellen?
Anaheim Ducks90
04.03.2010, 23:40
dann bring mir fakten zu meinem beitrag über den ducks deal. oder willst du lubo wirklich auf eine stufe mit chara, keith und pronger stellen?
Nein und das habe ich auch nie getan wie Mighty Duck ja auch schon versucht hat dir zu erklären! Visnovsky gehört trotzdem zur Elite, auch wenn er vllt. nicht so gut und populär ist wie Pronger oder Niedermayer.
Es ist so oder so spekulativ und mühselig darüber zu streiten ob es ein guter Deal für Ducks oder Oilers ist man wird sehen wie sich beide einfinden und am Ende der Saison weiß man wer das bessere Ende für sich hat.
somit willst du Lubo auf eine Stufe mit Franchise Playern stecken, die eig. immer um die Norris mitspielen und um die man eine Mannschaft aufbaut?
mMn gäbe es deutlich zu viele EliteSpieler, wenn Lubo jetzt auch schon zur Elite gehört
hawksbuthemsky
19.03.2010, 22:22
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=521962
Super Deal für die Nucks. Dem Mann gehört die Zukunft.
und wie viel wird er verdienen?
The_Mighty_Duck
19.03.2010, 22:58
5 Mille pro Jahr.
The_Mighty_Duck
19.03.2010, 23:09
Wenn er nochmal so ne Season hinlegt, dann auf jeden Fall...
Wenn er nochmal so ne Season hinlegt, dann auf jeden Fall...
korrekt, frag mich bloß, was ein Mikko Koivu dann nach der kommenden Saison verdienen wird?!
die 5Mio pro Jahr sind mir noch ne Spur zu hoch, 4-4,5Mio wären wohl angemessener gewesen! da haben die Olympics endgültig zu diesem Salär beigetragen?!
andererseits war er letztes Jahr neben Datsyuk und Mike Richards der beste Defensiv-Center/-Spieler ...
The_Mighty_Duck
20.03.2010, 09:08
Denke in Mikko steckt viel mehr drin, als er eigl. kann. Der Kerl müsste mal öfters schiessen, den so schlecht ist der Schuss auf keinen Fall! Sehe das ähnlich wie bei Getzlaf! Aber stimme dir da zu, bei den Olympics war er eher eine Enttäuschung. Aber da haben auch andere Spieler von anderen Länder richtig enttäuscht, die eigl. 1sten richtig gut verdienen und 2ten in der NHL super Eishockey spielen!
Avs-Fan19
20.03.2010, 10:23
Guter Deal für die Canucks und Kesler
Was Koivu angeht: Er ist ein klasse 2-Way-Player und Leadertyp, er könnte aba wirklich einfach mal öfters aufs Tor schiessen...
Ovechkin
06.04.2010, 11:09
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=521962
Super Deal für die Nucks. Dem Mann gehört die Zukunft.
ich versteh nicht ganz, er spielt doch schon seit 2003 bei den Nucks, so konnte ich das in seiner Career Statistic feststellen.
Oder ist es nur eine Vertragsverlängerung?
Ovechking_8
06.04.2010, 11:33
Canucks sign Kesler to long-term extension
Die Antwort auf dein Frage kannst du bereits dem Titel entnehmen.. Die Nucks haben Kesler für die nächsten 6 Jahre an sich gebunden, sprich Vertragsverlängerung. :)
Ovechkin
06.04.2010, 11:41
achso okay. Ich bin nicht so helle in englisch.
j.johnson1248
11.04.2010, 11:59
Linus Omark für 2 Jahre zu den Oilers. Naja, wenigstens werden sie dann im Penalty-Schiessen gewinnen...
Haha ich hab vorgestern noch zu Supermini gesagt , dass Ich Omark in der NHL sehen will :D
SeucheDesolator
11.04.2010, 14:07
Dann warst eigentlich sogar zu spät dran. :D
Der hat glaube ich am Donnerstag unterschrieben bei den Oilers.
Dann hat ers sogar gewusst.
CHEATER :D :D :D
hawksbuthemsky
11.04.2010, 15:16
Linus Omark für 2 Jahre zu den Oilers. Naja, wenigstens werden sie dann im Penalty-Schiessen gewinnen...
Rob Schremp V 2.0 is signed.....
Hab ich nicht :D
(04:31) Andi: linus omark ist echt cool :D
(04:32) Tony: yea der soll mal in die nhl wechseln
(04:32) Andi: net der typ dafür
(04:32) Tony: stimmt
bin ich trotzdem für
will den bei nhl haben
(04:32) Andi: bringt nichts
(04:32) Tony: doch
ich kann mit ihm zocken :D
SeucheDesolator
11.04.2010, 17:03
Bis zu den Kaderupdates gabs ihn ja sogar. Doch da die Eliteserien da mit drinnen hängt und auch aktualisiert wurde ist er jetzt nirgends mehr drinnen...
Keine Ahnung , wo ich es posten soll^^
http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=317880
Stars trennen sich von Turco :)
Bin gespannt wo er landet.
Islanders haben ja jedes Jahr 100 Goalies. Vllt. da :D
Avs-Fan19
13.04.2010, 18:47
Vllt in Atlanta oder St. Louis, die werden sich sicher auf der Goalie-Position "verstärken" wollen...
Stars trennen sich von Turco :)
vollkommen richtige und konsequente Entscheidung...
Vllt in Atlanta oder St. Louis, die werden sich sicher auf der Goalie-Position "verstärken" wollen...
St.Louis denke ich nur , wenn sie Mason nicht verlängern können.
ich frag mich eher für wie viel er unterschreiben wird.
The_Mighty_Duck
13.04.2010, 21:25
Denke es macht absolut für beide Seiten Sinn:
Turco sucht ne neue Herausforderung, um evtl. wieder zu alter Stärke zu finden
Dallas hat sich mit Lehtonen verstärkt und somit eine neue Nummer 1. Nur schade, dass Kari sehr verletzungsanfällig ist.
Bogosian
14.04.2010, 00:11
Ich möchte Turco nicht in Atlanta haben.
Die sollen lieber Pavelec endlich das nötige Vertrauen schenken, damit er sein Potential in Zukunft auch mal abrufen kann.
Gegen Ende dieser Saison hat er immer Hedberg vor die Nase gesetzt bekommen :rolleyes: was ihn in seiner Entwicklung wieder zurückgeworfen hat.
dallasstar
14.04.2010, 22:36
In Atlanta wird er wohl nicht landen, sonst hätte Nieuwendyk ihn gleich für Lehtonen getradet.
würde mich nicht wundern, wenn Doug Armstrong ihn zu den Blues holen würde?!
Jonas Gustavsson verlängert für 2 Jahre in Toronto. Er wird 2,7 Mio bekommen (Cap Hit 1.35 Mio)
The_Mighty_Duck
15.04.2010, 22:03
Guter Deal von Burkie! Denke mit Giguere ist das ein gutes Tandem, sollte Jiggy weiter so konstant spielen, seit er in Toronto ist!
SeucheDesolator
16.04.2010, 14:18
St.Louis denke ich nur , wenn sie Mason nicht verlängern können.
St.Louis gehört, wenn das stimmt was man so im NHL Pressebereich liest, durchaus zu den Vereinen, die einen neuen Goalie wollen. Da muss der Mason wohl mit dem Preis runtergehen um die Numero Uno zu bleiben.
Hab letztens bei irgend einem Spiel gehört, dass die Blues ihn eigentlich gerne halten wollen.
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.