Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Los Angeles Kings!
Hallo,;)
Ich wollte mal ein paar Fragen stellen bezüglich der Kings.
Als erstes wollte ich mal wissen wie die Reihen der Kings aussehen werden.
Und hat diese Mannschaft mit den derzeitigen Spielers Potenzial? Wer mir aufgefallen ist, ist Drew Doughty liege ich da richtig hat dieser Spieler Talent wie Luke Schenn und Erk Johnsson von den St. Louis Blues?Git es nocht weitere Talente bei LA?Kann diese Mannschaft nächste season was reißen oder eher nicht.
Als letztes von den drei oben gennanten jungen Verteidigern wen sieht ihr als den besten und an meisten talentiert?
Danke im vorraus!
dallasstar
08.07.2009, 22:35
1) Die Reihen kann man zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen, für sowas muss man warten wie der fertige Kader aussehen wird.
2) Zu den von dir genannten Leuten kann ich nix sagen, hab sie dazu zu wenig gesehen. Aber generell sehe ich bei den Kings nicht allzu viel Potential. Die befinden sich seit ca. 5 Jahren in einer "Umbauphase", aber raus kommt dabei irgendwie nix. Wenn sie die Playoffs erreichen wär ich mehr als verwundert ;)
Talent steckt in der Mannschaft. Aber das steckt in jeder NHL-Truppe :D bei den Kings meiner Meinung auch zu wenig für die Playoffs. Um diese zu schaffen bräuchte LA einen Megalauf und es müsste echt alles passen (keine Verletzungen etc.)
Hallo,;)
Und hat diese Mannschaft mit den derzeitigen Spielers Potenzial? Wer mir aufgefallen ist, ist Drew Doughty liege ich da richtig hat dieser Spieler Talent wie Luke Schenn und Erk Johnsson von den St. Louis Blues?Git es nocht weitere Talente bei LA?Kann diese Mannschaft nächste season was reißen oder eher nicht.
Als letztes von den drei oben gennanten jungen Verteidigern wen sieht ihr als den besten und an meisten talentiert?
Danke im vorraus!
also Doughty und Johnsson sind beides PPQBs wobei ich Johnsson aufgrund seiner Größe/Physis/Präsens bevorzugen würde, Schenn ist mehr der Shutdown Defender und einer der begehrtesten Nachwuchs-Defender überhaupt...
Sicherlich hat man aktuell mit Moller, Simmonds, Purcell talentierte Spieler und die Defender-Prospects Teubert und Hickey sollten bei normaler Entwicklung in den nächsten Jahren auch zum NHL-Kader gehören. Prunkstück ist momentan die Defense um Goalie Quick zu der jetzt noch Scuderi dazukommt ...
Jonathan Quick würde ich liebend gern als Turco-Nachfolger bei den Stars sehen ;):D, der ist richtig gut...
wie meine Vor-Poster schon so richtig erwähnt haben, versuchen die Kings seit Jahren ein erfolgreiches Team aufzubauen, kommen aber überhaupt nicht in die Spur und sind auch jetzt noch meilenweit von den Playoffs entfernt. Und gerade diese fehlenden Erfahrungen/Erfolgserlebnisse lassen die Entwicklung stagnieren, denn es macht schon ne Menge aus, ob ich für ein Playoff-Team oder einen Platzhalter spiele ...
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.