Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gerüchteküche 09/10
German Rocket #7
07.02.2010, 22:28
Aber was nutzt uns ein weiterer offensiver Verteidiger, wenn wir defensiv ohnehin stehen wie ein DEL-Team?
angeblich soll der trade inzwischen anders rum lauten :D
Wiz + pick für Barker
hawksbuthemsky
20.02.2010, 11:53
News von der Jagr-Front.
http://bit.ly/bnDfsq
angeblich soll er gesagt haben, dass er für Lemieux spielen würde, wenn er ihn fragt. Und das für das Liga Minimum....
German Rocket #7
22.02.2010, 23:11
Gerüchten zufolge sollen die Ducks daran interessiert sein, Dennis Seidenberg zu verpflichten...
Allerdings sollen auch Whitney und Wisniewski in Boston im Gespräch sein.
und Seidenberg soll laut Gerüchten ja auch zu den Hawks.
ein "Eklund-Rumor"...
IMPORTANT TO NOTE:These players/deals are not intended to be complete in any way and are based on a few sources who have their ear to the ground in a few cities.
On the Montreal/Edmonton/Dallas...
To Montreal: Cogliano, Brunnstrom, Smid and Dallas #2 2010, #1 2011.
To Dallas: Grebeshkov, Horcoff, another prospect player from Edmonton and Montreal's 3 in 2010.
To Edmonton: Price. Richards, a Habs Prospect, a Stars #2 next season.
ja... Eklund
für
Richards, Brunnstrom 1st 2011, 2nd 2010 und 2nd 2011
bekommen sie
Grebeshkov, Horcoff, nen 3rd und ein Prospect.
Ist klar... :lol:
The_Mighty_Duck
23.02.2010, 16:25
Denke eher, dass Turco zur Deadline bei den Stars Geschichte ist. :) Anstatt Eklunds-Vorschlag. :ugly:
Turco und eventuell auch Ott...
Avs-Fan19
24.02.2010, 16:45
Hoffentlich tut sich bei uns auch noch was(z. B. Svatos, Koci(wer will den habn????!!!!!!) oda sonst jemanden abgebn).....
Leafs 51
24.02.2010, 18:16
Taylor Hall spielt mit dem saustarken Rosenheimer Riesentalent Phillip Grubauer zusammen (ich gehe die wette ein der schaffts in die nhl)
Der soll wirklich saugut sein. Brian Burke will Ihn wohl unbedingt verpflichten. Die Frage ist nur, wie will er das Anstellen ohne Draftpick?
Avs-Fan19
24.02.2010, 18:18
Wen habn die Leafs so im Angebot?
Leafs 51
24.02.2010, 18:28
Wen habn die Leafs so im Angebot?
Munkeln tut man zur Zeit von :
What the Leafs can give: Burke insists he will not ask defenceman Tomas Kaberle (http://www.sportsnet.ca/hockey/nhl/players/Tomas_Kaberle) to waive his no-trade clause, but if the defenceman wants a say in where he'll play next season, he might be advised to consider giving his boss a list of teams he'd like to move to. That's because if the Leafs fail to make the playoffs, which they surely will, he can be moved in the summer. Burke also has right winger Alexei Ponikarovsky (http://www.sportsnet.ca/hockey/nhl/players/Alexei_Ponikarovsky), an impending UFA, as trade bait. The question is, if they move him, how do they replace his respectable offence? Team looking for experience on the blueline might be interested in Exelby.
Avs-Fan19
24.02.2010, 18:30
Ich empfehl euch Koci. Den könntet ihr gerne für Kaberle habn:D
STARBULLS
24.02.2010, 18:47
Der soll wirklich saugut sein. Brian Burke will Ihn wohl unbedingt verpflichten. Die Frage ist nur, wie will er das Anstellen ohne Draftpick?
Sorry eurem Verein gönne ich ihn nicht:D
Meiner Meinung nach muss denn Krupp zur WM in Deutschland schon mitnehmen weil so stark wie Endrass,Pätzold ist er bei weitem!!!!!!
Man sollte aber auch bedenken, dass man einen solch jungen Torwart nicht sofort verheizt. Das Niveau bei der WM wird schon um einiges höher sein als in der Oberliga, zumal Deutschland ja nicht gerade die sicherste Defensive stellt.
The_Mighty_Duck
24.02.2010, 19:36
Denke das Kaberle definitiv ein Leaf bleibt. Das hat BB oftmals wiederholt und gesagt, dass er ihn auch nich fragen wird, sie zu waiven. Kaberle fühlt sich in Toronto wohl. :)
STARBULLS
24.02.2010, 19:58
Man sollte aber auch bedenken, dass man einen solch jungen Torwart nicht sofort verheizt. Das Niveau bei der WM wird schon um einiges höher sein als in der Oberliga, zumal Deutschland ja nicht gerade die sicherste Defensive stellt.
Stimmt da muss ich dir schon recht geben aber mit muss er aufjedenfall!!!
Wären wir nur überall so gut besetzt wie im Tor Grubauer,Endrass,Greiss:(
nuernberger
24.02.2010, 20:13
Stimmt da muss ich dir schon recht geben aber mit muss er aufjedenfall!!!
:ugly:
Ein 18-jähriger OHL-Torhüter mit zur WM...alles klar!
Ich bleib bei meinem Lieblingsgerücht zurZeit
Huet + Crawford + Versteeg + 1st für Vokoun + Leopold
sogar der Bobby Hull hat da schon mal was bei ner Autogrammstunde was angedeutet, dass ihn genau der Trade nicht überraschen würde.
hawksbuthemsky
24.02.2010, 20:29
Das wäre trotz Versteeg's Verlust ein Top-Trade für die Hawks....
das nennt man kein Verlust. Und Versteeg hat nen riesen Slump seit 30 Spielen.
German Rocket #7
24.02.2010, 21:37
Das nennt man Wunschdenken. Sonst gar nichts.
auf deinen Kommentar hab ich ja eh schon gewartet :D
und anscheinend will Sexton den Versteeg eben um fast jeden Preis :ugly:.
Und anscheinend will er auch noch nen Run auf nen Top Pick starten, somit muss er in Kauf nehmen, spiele zu verlieren.
Wenn es nicht klappt, dann der eigene 1st + der Chi 1st für nen besseren 1st, also hochtraden bei der Reihenfolge.
Sínn würde das ganze dann schon machen.
Leafs 51
24.02.2010, 22:01
:ugly:
Ein 18-jähriger OHL-Torhüter mit zur WM...alles klar!
Schlimmer als bei Olympia kann es ja nun auch nicht mehr sein...:ugly:
The_Mighty_Duck
24.02.2010, 22:14
Mal abgesehen, dass ich Ducks-Fan bin. ;) Was haltet ihr von Pielmeier? ;)
German Rocket #7
24.02.2010, 22:17
In drei, vier Jahren könnte Pielmeier den Starting Goalie der Nationalmannschaft stellen. Laut diverser Scoutberichte soll er ja ein solider 1b-Goalie für die NHL werden, was bspw. genau das war, was diese Scouts über Bryzgalov dereinst gesagt haben. Ob es so kommt...keine Ahnung. Potential hat Pielmeier eine Menge. Momentan aber sicher kein Upgrade.
The_Mighty_Duck
24.02.2010, 22:20
Denke damals hat Murray nen guten Trade gemacht, obwohl der Abgang von Moen schon wehgetan hat. ;) Aber für die Zukunft top. ;)
STARBULLS
24.02.2010, 22:26
@nürnberger
Du wirst es sehen wie weit der jetzt schon ist und nerven hat der aus Stahl, fast schon unheimlich. Unser Trainer sagte zu mir über ihn der steht als Schläger auf und geht als Puck ins Bett:cool:. Der denkt nur an Eishockey und Training denn ganzen Tag:cool:.
Pielmeier,Endrass,Grubauer,Greiss die Zukunft auf der Torwartposition ist schon genial anzusehen, schade das mann im Sturm und vorallem in der Abwehr nur alle hundert Jahre einen Erhoff und Co rausbringen kann:(
The_Mighty_Duck
24.02.2010, 22:44
Weil einfach zu wenig für den Nachwuchs getan wird. ;) Wir müssten mal richtig weit kommen, also in einem Turnier, damit evtl. ein Boom ausgelöst wird. ;)
Tre Kronor
24.02.2010, 22:51
Weil einfach zu wenig für den Nachwuchs getan wird. ;) Wir müssten mal richtig weit kommen, also in einem Turnier, damit evtl. ein Boom ausgelöst wird. ;)
Der dann wahrscheinlich leider so lang anhalten wird wie der deutsche Handball Boom :ugly:
The_Mighty_Duck
24.02.2010, 22:57
Besser überhaupt ein Boom, als gar kein Boom. Vllt ja schon zur WM. Vllt nicht durch die Leistung, aber auf andere Weise. ;)
STARBULLS
24.02.2010, 22:59
Meiner Meinung hakt es in der DNL vorallem daran das die Mannheimer, äh sorry Heilbronn sich die besten Nachwuchsspieler schon früh zusammenkauft (wenn ich sehe wieviele da aus Bayern kommen, könnte ich kotzen). Die gewinnen ihre Spiel im Schlaf und können dann bei Tunieren im Nationaldress (U-Nationalmannschaften) denn Schalter von schlafen auf kämpfen nicht umschalten. Die jungen die in den letzten Jahren gut rausgekommen sind waren meistens nicht aus Mannheim sondern aus Rosenheim (Akdag,Kovacic,Hinterstocker,Draxinger,Hager,....) Köln (Sturm,Flaake,Hauner....) Berlin (Rankel,Baxmann,Hördler,Ziffzer,...), Landshut & Krefeld und Co:ugly:. Wie sollen Spieler besser werden wenn sie in der eigenen DNL haushoch überlgen sind?!
Leafs 51
26.02.2010, 20:18
According to a blog report on the Atlanta Journal-Constitution website, Atlanta Thrashers forward Vyacheslav Kozlov (http://www.tsn.ca/nhl/teams/players/?name=vyacheslav+kozlov) has requested a trade.
The 37-year-old winger has a no-trade clause, but said he would be willing to waive it in order to join a contender.
der kleine Vyacheslav sucht ein neues Zuhause...
Leafs 51
28.02.2010, 09:37
Klares Zeichen was nach dem Roosterfreeze passieren wird...
The Toronto Maple Leafs (http://www.sportsnet.ca/hockey/nhl/teams/tor) have recalled forwards Christian Hanson and Viktor Stalberg from the Toronto Marlies of the American Hockey League, the club announced Saturday.
Er (Brian Burke d.R.) wird damit die Weichen stellen Lee Stempniak und Alexei Ponikarowski zu traden. Hoffentlich lohnt sich der Deal...
Hab gerad noch was entdeckt. Eine Radiostation in Edmonton geht hiervon aus:
Oilers Get:
Stempniak
Exelby
Leafs Get:
Moreau
Staios
Mcdonald
O'Mara
German Rocket #7
02.03.2010, 16:33
Paul Kariya has agreed to waive his No-Movement Clause according to St. Louis radio stations.
Hmm, Kariya noch mal mit Selänne wäre ein schöner Abschluss der Karriere von Teemu. Aber ich glaube nicht, dass wir für Kariya ein Angebot abgeben würden.
Leafs 51
03.03.2010, 18:41
Burke scheint tatsächlich Tomas Kaberle richtung Chicago abgeben zu wollen.....
Bitte nicht:(
was wie hä?? Kaberle... wo gibts da was zu dem Thema?
The_Mighty_Duck
03.03.2010, 19:39
Hmm, Kariya noch mal mit Selänne wäre ein schöner Abschluss der Karriere von Teemu. Aber ich glaube nicht, dass wir für Kariya ein Angebot abgeben würden.
Bei 6 Mille Cap-Hit? No way... Es wäre zu schön um wahr zu sein. ;)
Leafs 51
03.03.2010, 19:41
Washington und Chicago stehen im Kurs bei TO. Washington hat wohl Semin und nen 2Round Pick geboten...
Semin + 2nd... wow... bei der Anzahl von Verteidigern in TO...
Leafs 51
03.03.2010, 19:57
Semin + 2nd... wow... bei der Anzahl von Verteidigern in TO...
Tja,damit ist Washington aus dem rennen...
der 2nd Pick geht nach Minnesota
dann noch die Hawks ;)
allerdings müsste vorher sicher noch Platz unter dem Cap gemacht werden.
Aber wie ich die Hawks kenn sind sie dann wieder zu spät dran :lol:
Leafs 51
03.03.2010, 20:07
Burke ist gleich fertig.........
link vom Twitter?
As of 5 minutes ago, sources say Vancouver has not called to make a play for Kaberle
von TSNs Darren Drager
hawksbuthemsky
03.03.2010, 20:22
Torres wird mit Buffalo in Verbindung gebracht....
Leafs 51
03.03.2010, 20:42
Lee Stepniak goes to.....
I did hear the Kaberle for Ersberg, Frolov and a 2nd. Consider it a rumour. Whenever Kaberle gives his list it will be only Eastern Conference teams. Now when he no longer has a no trade anything can happen.
:mad:
hawksbuthemsky
03.03.2010, 20:49
Milan Jurcina back to Washington
Washington verhandelt heftig....
Was macht Chicago, worauf warten sie?? :D
Corvo, Walker, Belanger ... kann man net meckern. Jurcina kann dann Hotdogs verkaufen oder Tickets.
SeucheDesolator
03.03.2010, 21:27
Die beiden Forwards klingen gut. Corvo dürfte für die Play-Offs viel zu weich sein und ist ja sehr inkonstant, was gerade in den engen Spielen eine ernsthafte Gefahr wird. Hier wäre denke ich ein Defender wie Tyutin, Commodore, Jackman oder sonstige Defensivspezialisten angebrachter gewesen.
Ich finde Edmonton war erstaunlich ruhig...habe da doch mit 1-2 Trades gerechnet durch die man versucht an Picks zu kommen. (Kaum schreib ichs tradet Edmonton den Lubomir :D )
Meine Devils...naja wir haben Kovy nä? Aber ich hätte gerne noch einen Verteidiger vom Niveau eines Salvador gesehen, damit Mottau endlich draußen sitzt.
German Rocket #7
12.04.2010, 17:40
http://www.sportsnet.ca/hockey/2010/04/12/souray_request/
Oilers go BOOOOOOOOOOOOOOOOOOM! :evillol:
Souray will raus aus Edmonton, weil er die Schnauze voll hat vom Management der Oilers. Surprise, surprise...
Ach ja: Souray zu Anaheim war übrigens ursprünglich der Deal an der Deadline, bei dem Whitney nach Edmonton kam, wurde aber abgeblasen wegen Sourays erneuter Verletzung. Ich habe das Gefühl, dass Souray dafür jetzt nach Anaheim kommt im Gegenzug für Wiz...
Seppolas
12.04.2010, 20:20
Brauchen die Ducks denn nicht eher nen Verteidiger als nen weiteren Stürmer?
The_Mighty_Duck
12.04.2010, 21:40
Wie wärs wenn wir uns erstmal um die Personalie unseres Managers kümmern?
http://bleacherreport.com/tb/b3KZQ
hawksbuthemsky
22.04.2010, 15:49
http://bleacherreport.com/tb/b3KZQ
Sollen besser was gescheites draften...
hawksbuthemsky
04.05.2010, 18:54
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=528063
Jagr hat für ein weiteres Jahr bei Omsk unterschrieben, er kommt also wohl nicht zurück in die NHL:
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.