Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gerüchteküche 09/10
Alle Gerüchte für die Saison 09/10 hier herein !
hawksbuthemsky
02.05.2009, 21:31
Jaromir Jagr kommt zu den Oilers. Hemsky spielt mit ihm an derr WM in der selben Linie.
Siehe:http://oilers.nhl.com/team/app/?service=page&page=NewsPage&articleid=420978
Ist noch gar nichts fix.
WENN Jagr wieder in die NHL zurückkehren würde, dann wären die Oilers seine erste Wahl, da sie als erstes Interesse gezeigt haben (und ob das noch so ist wenn er tatsächlich andere Angebote bekommt, sei mal dahingestellt).
Die Frage ist, OB er überhaupt nochmal in die NHL will.
Seppolas
03.05.2009, 05:19
Ich brauch den Kerl nicht.
hawksbuthemsky
03.05.2009, 20:20
Nicht umsonst heisst diese Rubrik Gerüchteküche....
Traynor #7
03.05.2009, 20:34
Dennoch wäre der gebrauch des Konjuktivs angemessen. Ist sonst ein wenig so wie in der Zeitung mit 4 Buchstaben ;)
Ansonsten stimmts, zurücksehnen tu ich ihn nicht, kann ruhig in Russland bleiben.
hawksbuthemsky
03.05.2009, 20:39
ER KÄME!
Seppolas
04.05.2009, 15:55
Markus Naslund -----> Rente
Quelle: tsn.ca
hawksbuthemsky
04.05.2009, 22:02
Oh gottseidank. Der ist aber noch 1000fach schlimmer als Jagr.
The_Mighty_Duck
04.05.2009, 22:17
Markus Naslund -----> Rente
Quelle: tsn.ca
Hat seine beste Zeit mit Todd Bertuzzi und Brendan Morisson in Vancouver gehabt.
Denke es ist besser, wenn er jetzt geht.
Anaheim Ducks90
04.05.2009, 22:29
Hat seine beste Zeit mit Todd Bertuzzi und Brendan Morisson in Vancouver gehabt.
Denke es ist besser, wenn er jetzt geht.
Kann man so unterschreiben. Nach dem lockout haben sich seine Bilanzen da durch und durch verschlechtert. Von daher ist es durchaus weise von ihm jetzt aufzuhören.
Seppolas
09.05.2009, 03:53
Patrick Roy -----> Colorado Avalanche
http://tsn.ca/nhl/story/?id=277980
dallasstar
09.05.2009, 20:02
Roy als Headcoach? Kann ich mir jetzt nicht wirklich vorstellen.
German Rocket #7
11.05.2009, 08:43
Ein wenig off-topic, aber: Die Thrashers stehen offenbar (auch) zum Verkauf. Balsilie hat bereits wieder ein Angebot unterbreitet, das Team nach Hamilton zu holen...
seit gestern geistert das Gerücht in amerikanischen Foren herum, dass die Hawks, die RedWings, die Leafs und die Flyers interesse an einer Giguere-Verpflichtung haben sollen ...
stell mir gerade vor, dass Jiggy nach Detroit geht...wie das wohl im Ducks-Foren ankommen würde? :D Ich höre jetzt schon die Hass-Tiraden...
German Rocket #7
18.05.2009, 13:19
Wenn Jiggy geht, dann mit ziemlicher Sicherheit nach Montréal gegen Halak oder Price. Die Canadiens sind ziemlich ungeduldig, was deren Entwicklung angeht und habe den Capspace...
Anaheim Ducks90
18.05.2009, 13:30
Und zum 2912923923929 Mal: GIGGY WIRD NICHT GETRADET! Seine NTC hat schon seinen Grund. Sein Sohn ist ziemlich krank und hat in Anaheim seinen Spezialisten. Alleine deswegen wird er Anaheim nicht verlassen. Ansonsten müssen die anderen Teams viel zahlen um ihn zu zu bekommen.
speiseaffe
18.05.2009, 15:41
Und zum 2912923923929 Mal: GIGGY WIRD NICHT GETRADET!
Wusste gar nicht, dass du zum Ducks-GM befördert wurdest ;)
Ja, er hat eine NTC, aber wenn ihm klar gemacht wird, dass er die Nr. 2 bleibt, wird er einem Trade zustimmen, um endlich wieder spielen zu können. Und bzgl. seinem Sohn dürfte es wohl nicht nur einen Spezialisten auf der Welt geben.
Und zum 2912923923929 Mal: GIGGY WIRD NICHT GETRADET! Seine NTC hat schon seinen Grund. Sein Sohn ist ziemlich krank und hat in Anaheim seinen Spezialisten. Alleine deswegen wird er Anaheim nicht verlassen. Ansonsten müssen die anderen Teams viel zahlen um ihn zu zu bekommen.
bei allem Verständnis für Giggys Situation...
aber ein Verein ist auch ein Wirtschaftsunternehmen, und deshalb kann man auch nicht aus, z. B. moralischen oder ethischen Gründen einen Spieler bis zu dessen Vertragsende behalten, wenn z. B. zwischenzeitlich seine Leistung nicht mehr stimmt oder er familiäre Probleme hat...Giggy bekommt in den beiden kommenden Jahren 6 bzw. 7Mio$, seine Zukunft/Verbleib ist für die Transfer-Politik im kommenden Sommer ein Hauptpunkt...
Ich weis nicht, woran Giggys Sohn leidet und bin deshalb vorsichtig, aber Olaf Kölzig und Scott Mellanby haben autistische Kinder und sie haben trotzdem den Verein gewechselt ...
hawksbuthemsky
18.05.2009, 18:50
Neuigkeiten:
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=423097
German Rocket #7
18.05.2009, 19:50
bei allem Verständnis für Giggys Situation...
aber ein Verein ist auch ein Wirtschaftsunternehmen, und deshalb kann man auch nicht aus, z. B. moralischen oder ethischen Gründen einen Spieler bis zu dessen Vertragsende behalten, wenn z. B. zwischenzeitlich seine Leistung nicht mehr stimmt oder er familiäre Probleme hat...Giggy bekommt in den beiden kommenden Jahren 6 bzw. 7Mio$, seine Zukunft/Verbleib ist für die Transfer-Politik im kommenden Sommer ein Hauptpunkt...
Ich weis nicht, woran Giggys Sohn leidet und bin deshalb vorsichtig, aber Olaf Kölzig und Scott Mellanby haben autistische Kinder und sie haben trotzdem den Verein gewechselt ...
Jiggys Sohn hat ein deformiertes Auge (bzw. nur noch ein Auge) und auf diesem Auge ist er blind. Somit wird er es so oder so niemals so richtig leicht haben im Leben.
http://pic.leech.it/i/ea18c/2d6782dgigueresso.jpg
The_Mighty_Duck
18.05.2009, 19:58
Ist schon hart für den Kerl. :(
Ich hoffe das sich Jiggster wieder von dem Schock mit seinem Vater erholt und er nächstes Jahr wieder als #1 in nem Club steht. Ob bei uns oder wo anders ist egal, hauptsache irgendwo in der NHL. Super Goalie!
German Rocket #7
18.05.2009, 20:05
Ist schon hart für den Kerl. :(
Ich hoffe das sich Jiggster wieder von dem Schock mit seinem Vater erholt und er nächstes Jahr wieder als #1 in nem Club steht. Ob bei uns oder wo anders ist egal, hauptsache irgendwo in der NHL. Super Goalie!
Ach Quatsch, Giguere ist ein Fliegenfänger! :D
Das wollten (und wollen) mir diverse Nordamerikaner immer noch klar machen. Natürlich hatte er eine absolut miserable Saison, aber wenn man sich seine Karriere insgesamt anschaut muss man einfach sehen, dass er ein Ausnahmegoalie ist. Würde er in Toronto spielen, wäre er in den Medien einer der besten Goalies der Welt :ugly:
Leafs 51
19.05.2009, 14:45
Ich würde mich freuen, wenn er zu meinen Leafs kommt, weil Toskala nun auch nicht unbedingt das gelbe vom Ei ist, auch wenn dieses Jahr die Abwehr ziemlich dünne war!
Ich würde mich freuen, wenn er zu meinen Leafs kommt, weil Toskala nun auch nicht unbedingt das gelbe vom Ei ist, auch wenn dieses Jahr die Abwehr ziemlich dünne war!
lt Aussage von Brian Burke will man Jonas Gustavsson/Färjestad als Backup für Toskala nach Toronto holen, damit ist wohl das Kapitel Toronto für Martin Gerber erledigt ...
The_Mighty_Duck
19.05.2009, 22:09
Gustavsson hat ne Hammer-WM gespielt. Mag den Typen irgendwie. :) Hat mich gewundert, dass der nicht gedraftet ist.
Tre Kronor
24.05.2009, 20:53
Will hier jetzt nicht alles reinschreiben, also lest selbst.
http://www.hockeyweb.de/eishockey/artikel.php?a=44720
hawksbuthemsky
24.05.2009, 21:14
Also Price würde ich schon aufgrund seines riesigen Potentials niemals tauschen. Briere war in dieser Saison nicht gerade überzeugend.
Seppolas
24.05.2009, 23:46
Briere war in dieser Saison nicht gerade überzeugend.
Naja könnte vllt an seiner langen Verletztenmisere diese Saison liegen ;)
V.Kozlov wechselt in die KHL (Ufa)
Fedorov angeblich bei Magnitogorsk unterschrieben (sein Bruder spielt auch dort)
Bin gespannt , welche Free Agents die Caps so im Sommer verpflichten werden ...
Seppolas
27.05.2009, 14:21
Jonas Gustavsson, a Swedish goalie considered one of the best in the world not currently playing in the NHL, has narrowed the list of NHL teams he'll consider playing for next season. The Avalanche is one of them, and former Avs star Peter Forsberg said Denver is just the place for him.
Quelle: http://www.denverpost.com/commented/ci_12433878?source=commented-avalanche
Ich fänds cool, wenn das klappen könnte. Einfach, um ihn mal auszutesten. Vielleicht macht er sich ja ähnlich gut wie Bäckström. Raycroft als Backup und Budajeieieieiei nach Novosibirsk jagen. Wär doch perfekt ^^
German Rocket #7
27.05.2009, 18:28
Ich glaube momentan wäre auch ein nasser Sack Kartoffeln im Tor der Avs schon ein Upgrade gegenüber der aktuellen Situation.
dallasstar
27.05.2009, 18:58
Oha, hätte eigentlich gedacht dass der Deal mit Toronto schon so gut wie fix wär.
Quelle: http://www.denverpost.com/commented/ci_12433878?source=commented-avalanche
Ich fänds cool, wenn das klappen könnte. Einfach, um ihn mal auszutesten. Vielleicht macht er sich ja ähnlich gut wie Bäckström. Raycroft als Backup und Budajeieieieiei nach Novosibirsk jagen. Wär doch perfekt ^^
...perfekt wäre, man würde Darcy Tucker ausbezahlen ;)
die AVs sind momentan sowieso eine Hauptquelle an Trade-Gerüchten, bekanntermaßen sind ja die Tage von Joe Sakic gezählt, so soll man Interesse an den Sedin-Twins haben, auch Alex Tanguay wird wiederholt genannt ...
und dann noch Chris Drury zurückholen und schon geht das Lawinengrollen wieder los, träumen darf man ja wohl noch! :ja:
hawksbuthemsky
27.05.2009, 22:14
Zitat von STARdom:
...perfekt wäre, man würde Darcy Tucker ausbezahlen
die AVs sind momentan sowieso eine Hauptquelle an Trade-Gerüchten, bekanntermaßen sind ja die Tage von Joe Sakic gezählt, so soll man Interesse an den Sedin-Twins haben, auch Alex Tanguay wird wiederholt genannt ...
und dann noch Chris Drury zurückholen und schon geht das Lawinengrollen wieder los, träumen darf man ja wohl noch!
Noch besser wäre, man könnte Hedman oder Duchene draften (Tavares ist höchstwahrscheinlich unerreichbar)...
Seppolas
27.05.2009, 22:15
Zumal man einige ganz vielversprechende Prospects hat mit Stewart, Shattenkirk, Williams und im diesjährigen Draft auch noch einen guten bis sehr guten dazubekommt. Drury und Tanguay wären vom Typ her sicherlich klasse. Die könnten die jungen Spieler führen. Allerdings besitzt Drury einen ziemlich langen und hochdatierten Vertrag, sodass eine Verpflichtung schon ein Risiko wäre. Auch Tanguay hat zuletzt für seine Leistungen zu viel verdient!
außerdem braucht man "Frischfleisch" in der Defense, Hannan und Foote sind zu langsam bzw. zu alt....es gibt auf jeden Fall viele Baustellen, vielleicht momentan zuviele!
wie ist eure Einschätzung zu Roy als eventueler Head-Coach und/oder GM? ich fand ihn als Spieler toll aber.......
Seppolas
27.05.2009, 22:29
Als Typ würde ich Patty sofort nehmen. Beide Ämter? Nein!
Ein Amt? Ja, aber vielleicht auch noch etwas zu früh. Als GM kann ich mir ihn jedoch nicht wirklich vorstellen irgendwie. Nicht, dass er anderen GMs dann an den Hals springt, wenn die nicht so wollen wie er *g*
hawksbuthemsky
27.05.2009, 22:29
Er hat gerade abgesagt:
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=423964
Seppolas
27.05.2009, 22:32
Das hat er die letzten Wochen schon desöfteren. Glaub erste Meldungen zum jetzigen Mal kamen heute Morgen schon bei TSN.
Als Typ würde ich Patty sofort nehmen. Beide Ämter? Nein!
Ein Amt? Ja, aber vielleicht auch noch etwas zu früh. Als GM kann ich mir ihn jedoch nicht wirklich vorstellen irgendwie. Nicht, dass er anderen GMs dann an den Hals springt, wenn die nicht so wollen wie er *g*
würde mich auch wundern, wenn man ihn auch nur einen Job anvertrauen würde, denn er hat halt nen Ruf mit Donnerhall...:D
Seppolas
27.05.2009, 22:39
Ich mochte ihn genau wegen seinem Temperament.
Man erinnere sich nur an: “I can’t hear what Jeremy says, because I’ve got my two Stanley Cup rings plugging my ears.” :D
das neueste "Lawinen-Gerücht" besagt, dass man jetzt angeblich bei den Bolts wegen Lecavalier angefragt hat; allerdings sollen die LA Kings angeblich ganz dicht an einem Deal mit Vinny dran sein ...Großer Gott, die Kings :evil:
trotzdem, dass wäre ein Hammer, Stastny + Lecavalier als Center in den beiden Top-Reihen ...
aber wer sich Vinny ins Boot holt, der muß seine halbe Zukunft eintauschen..
German Rocket #7
30.05.2009, 23:03
Ich finde Lecavalier ist überbewertet. Sollen die Kings ruhig versuchen, ihn zu bekommen. Am Ende spielen die eh wieder Golf, während Anaheim in den Playoffs um den Cup kämpft.
Seppolas
30.05.2009, 23:04
Ich hoffe, dass man bei den Avs nicht wieder den fehler macht und seine ganzen Prospects abgibt...
hawksbuthemsky
01.06.2009, 13:43
Hab gerade eine sehr gute "Gerüchtequelle" gefunden:
http://insider.espn.go.com/nhl/features/rumors?&action=login&appRedirect=http%3a%2f%2finsider.espn.go.com%2fnhl %2ffeatures%2frumors
hawksbuthemsky
08.06.2009, 21:17
Allen Gerüchten nach scheint Ray Emery wieder in die NHL zurück zu kehren. V.a. hat man ihn deswegen in Erinnerung.
http://www.youtube.com/watch?v=jG62Z40O40s
http://www.youtube.com/watch?v=rSMuzYxukrc
Er wird mit Philly in Verbindung gebracht.
Einjahres-Vertrag zwischen den Flyers und Emery soll fix sein, Bekanntmachung halt erst am 01.07.....angeblich 1.5Mio$ wert..
Seppolas
08.06.2009, 22:36
Auf alle Fälle würde Mr.Bling-Bling zu Philly passen ;)
Seppolas
09.06.2009, 20:24
http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=281356
Jetzt wirds sicher einige interessante Gerüchte geben. ;)
Ich präferiere ja Smyth - Stastny - Hossa
German Rocket #7
09.06.2009, 20:31
Heatley für Pronger, Heatley für Pronger...! BITTE!
Habe gehört, die Ducks wollen Nylandar :ugly::D
Ich bete zu Gott, dass die Caps ihn loswerden ..
PS: UNREALISTISCH :(
Seppolas
09.06.2009, 22:00
Ich hab gehört, dass Nylander Angebote aus der KHL hätte ?!?
also jeweils 8Mio$ für die nächsten 3 Jahre + nochmal 6Mio$ für das vierte und letzte Vertragsjahr?!....heftig-deftig...obwohl er das geld wert ist, allerdings kann sich so ein Top-Mann den Verein aussuchen ...
Ich hab gehört, dass Nylander Angebote aus der KHL hätte ?!?
Nylander hat noch 2 Jahre regulären Vertrag, glaub nicht, dass er sich die KHL antut ...
Nylander hat noch 2 Jahre regulären Vertrag, glaub nicht, dass er sich die KHL antut ...
Es ist kein Problem , einen Spieler aus dem Vertrag zu kaufen. Die Caps haben Erfahrung damit ^^
also jeweils 8Mio$ für die nächsten 3 Jahre + nochmal 6Mio$ für das vierte und letzte Vertragsjahr?!....heftig-deftig...obwohl er das geld wert ist, allerdings kann sich so ein Top-Mann den Verein aussuchen ...
Das wuerde ich so nicht sagen. Gerade wegen des Gehaltes kann er sich in Zeiten des Salary Caps den Verein eben nicht aussuchen. Gerade viele Top-Teams mit einem bereits sehr hohem Gehaltsaufwand duerfrten dann eher weniger Interesse an ihm haben. Zumal seine Leistungskurve in den letzten Jahren, zwar nicht massiv, aber dennoch stetig nach unten zeigt. 72 Punkte in 82 Spielen ist ja nun nicht gerade ein Grund fuer eine Verpflichtung bei dem horrenden Gehalt....
(es geht doch um Heatley und nicht um Pronger??? Bevor ich mich jetzt heir voellig verhaue;))
German Rocket #7
09.06.2009, 23:19
Jop, Pronger hat noch ein Jahr á 6.25M Vertrag bei den Ducks.
Das wuerde ich so nicht sagen. Gerade wegen des Gehaltes kann er sich in Zeiten des Salary Caps den Verein eben nicht aussuchen. Gerade viele Top-Teams mit einem bereits sehr hohem Gehaltsaufwand duerfrten dann eher weniger Interesse an ihm haben. Zumal seine Leistungskurve in den letzten Jahren, zwar nicht massiv, aber dennoch stetig nach unten zeigt. 72 Punkte in 82 Spielen ist ja nun nicht gerade ein Grund fuer eine Verpflichtung bei dem horrenden Gehalt....
(es geht doch um Heatley und nicht um Pronger??? Bevor ich mich jetzt heir voellig verhaue;))
also es wird mit Sicherheit mehr als einen Verein geben, der Interesse an der Verpflichtung Heatleys hat. Ich denke da an die momentan "üblichen Verdächtigen" wie Montreal, Toronto, Los Angeles, Vancouver, Philadelphia und vielleicht auch Colorado...
interessant wird im Sommer zu sehen sein, ob es wieder diese Monster-Longterm-Contracts geben wird obwohl ja jetzt schon jeder weis, dass in spätestens 2 Jahren das Salary Cap auf ca. 50Mio$ gesenkt werden wird?! denke da vor allem an Bouwmeester, Komisarek, Morris, Hossa, Tanguay oder an die Sedin-Twins...
nuernberger
10.06.2009, 15:23
An jemandem wie Heatley könnten durchaus auch die Sharks interessiert sein. Schließlich haben die auch einiges an Trading-Material zu bieten und es gilt als sehr wahrscheinlich, dass es bei ihnen die ein oder andere, große Veränderung geben wird.
dallasstar
10.06.2009, 18:57
Erst langjährige Verträge unterschreiben und dann nach 1 Jahr wieder abhauen wollen. Den sollte man schon aus Prinzip nicht wechseln lassen.
German Rocket #7
10.06.2009, 19:02
Prinzipiell teile ich deine Meinung, da ich selber es auch absolut unverschämt finde, seine vertraglichen Pflichten nicht einzuhalten. Bei Heatley kann ich es allerdings absolut verstehen. Die Senators sind damals weitestgehend verdient ins Stanley Cup Finale eingezogen (ein wenig Glück hat eh immer JEDE Mannschaft, die bis dort hinkommt), allerdings sind seitdem die Dinge in Ottawa nur immer schlechter geworden ohne Anzeichen auf Besserung. Alfredsson ist so gut wie fertig mit seiner Karriere, der spielt noch ein Jahr und das war es dann. Spezza ist seit zwei Jahren Inhalt diverser Tradegerüchte und er kommt scheinbar mit kaum einem Coach/GM zurecht, da er faul ist. Heatley ist meines Erachtens nach der beste der drei Spieler und für ihn gilt eigentlich auch "The sky is the limit". Ein Tapetenwechsel wäre für ihn das Beste in seiner Karriere, außerdem will ja jeder Spieler - gerade einer mit dermaßen viel Talent - den Cup gewinnen. Und das wird in Ottawa vermutlich über seine komplette Vertragslaufzeit hinweg nicht möglich sein.
An jemandem wie Heatley könnten durchaus auch die Sharks interessiert sein. Schließlich haben die auch einiges an Trading-Material zu bieten und es gilt als sehr wahrscheinlich, dass es bei ihnen die ein oder andere, große Veränderung geben wird.
Auf der einen Seite koennte man bei den Sharks natuerlich jetzt sagen, wir raeumen ordentlich auf nach dem fruehen Playoff-Aus, auf der anderen Seite ist die Truppe auch mal wieder erster der Hauptrunde gewesen. Tja, so ein GM hat es schon nicht einfach. Aber dafuer werden die ja auch gut verguetet ;)
Ich denke auch, dass es dort grosse Veraenderungen geben wird. Schliesslich hat sich in San Jose ja eine gewisse unverstaendliche Routine a la Hauptrunde hui, Playoffs pfui eingestellt. Die sollte man versuchen, mit frischem Blut zu ueberwinden. Da denke ich insbesondere an den Playoff-Versager Thornton...
nuernberger
10.06.2009, 20:07
In San José MUSS was passieren. Es wurde wirklich viel unternommen, um auch endlich mal in den Playoffs Erfolg zu haben. Die einzigen Konstanten in diesem Team sind Marleau, Nabokov, Cheech und mit Abstrichen Thornton. Und natürlich auch Wilson. Von daher wird Letzterer dazu gezwungen sein, einige spektakuläre Moves zu machen, damit nicht auf einmal er selbst auf der Abschussliste steht...
German Rocket #7
10.06.2009, 20:13
Also gerade bei Cheechoo bin ich der Meinung, dass der grausam unkonstant spielt und absolut überschätzt wird. Ein ordentlicher Spieler für die 2./3. Reihe, nicht mehr.
Gagne 12
10.06.2009, 20:28
Thornton sehe ich auch etwas spezieller, ohne Abnehmer seiner Pässe, die diese auch mal aus schwieriger Lage unterbringen, punktet er eben einfach nicht. Heatly <-> Marleau + x wäre doch was. ;)
nuernberger
10.06.2009, 20:34
Also gerade bei Cheechoo bin ich der Meinung, dass der grausam unkonstant spielt und absolut überschätzt wird. Ein ordentlicher Spieler für die 2./3. Reihe, nicht mehr.
Absolut richtig, in San José kann den auch keiner mehr leiden, was auch daran liegt, dass er zum richtigen Zeitpunkt seinen Vertrag abgeschlossen hat. Und einen Abnehmer für seinen 3Mio-Vertrag zu finden, wird nicht einfach...
kluger Mann der Chechoo..... Da sollte San Jose mal bei meinen Rangers anfragen. Die sind doch absolute Experten darin, durchschnittliche Spieler mit voellig ueberzogenem Gehalt zu beschaeftigen. Unfassbar, dass die diese Saison den Cap vollstaendig ausgenutzt hatten mit dieser Truppe. Wenn ich an Wade Reddens Preis/Leistungsverhaeltnis denke, wird mir schlagartig ganz anders....
würden die Flames Bouwmeester + Heatley holen und Phaneuf + Camalleri abgeben wären sie per sofort ein Top-Cup-Contender ...
viel Spass noch...bin erstmal im Urlaub....
Mal zurück zu deutschen Spielern: Wenn man sich anschaut, was Jochen Hecht dieses Jahr abgeliefert hat (hier ein guter Kommentar dazu: http://jungblut.wordpress.com/2009/06/06/miserfolg-auf-deutsch/), muss man sich wirklich fragen, ob sein Gehalt angemessen ist - bzw. wird ihn sein Gehalt in die Trade-Gerüchte dieser Off-Season treiben...
The_Mighty_Duck
11.06.2009, 14:12
Mal zurück zu deutschen Spielern: Wenn man sich anschaut, was Jochen Hecht dieses Jahr abgeliefert hat (hier ein guter Kommentar dazu: http://jungblut.wordpress.com/2009/06/06/miserfolg-auf-deutsch/), muss man sich wirklich fragen, ob sein Gehalt angemessen ist - bzw. wird ihn sein Gehalt in die Trade-Gerüchte dieser Off-Season treiben...
War er nicht aber verletzt und hat deshalb nicht alle Spiele bestritten? :confused:
Das finde ich keine besondere Ausrede. Er ist in Buffalo echt beliebt, aber ich bin mir nicht sicher, ob das seine durchwachsenen Scorer-Fähigkeiten und das offenbar mangelhafte Führungsgeschick ausgleichen können...
Und was ein 3,5-Mio.-Mann in der NHL machen muss sind zwei Dinge: Punkte und Vorbild sein.
Er steht recht weit oben auf der Sabres-Trade-List...
The_Mighty_Duck
11.06.2009, 14:42
Dann frag aber mal Brain Campbell....
Hat der seine knapp 7 Millionen für Leistungen verdient?? Ich glaub, wenn wir nun wieder anfangen wer sein Geld wert ist und wer nicht, landen wir im Niemandsland.... ;)
legendary#40
11.06.2009, 17:12
Naja also zu dem Artikel muss ich echt sagen, ob Thomas Vanek in dieser Saison zum Misserfolg beigetragen hat, is ja nun Mega Schwachsinn. Ohne Vanek wäre der Playoff-Traum wohl schon viel früher vorbeigewesen.
Zu der Leistung von Hecht, bin ich einfach der Meinung, dass er nicht der Spieler ist, der eine Mannschaft auf NHL Niveau mitreißen und führen kann. Er ist ein guter 3rd Liner mehr nicht.
Die Frage nach dem Gehalt und was gerechtfertigt ist, wird immer diskutiert werden, das Problem ist, dass es wenige Sportler gibt Jahr ein Jahr aus immer konstante Leistung bringen, daher sollte man diese Frage nicht an einem Jahr ausmachen.
Seppolas
11.06.2009, 17:26
Zu der Leistung von Hecht, bin ich einfach der Meinung, dass er nicht der Spieler ist, der eine Mannschaft auf NHL Niveau mitreißen und führen kann. Er ist ein guter 3rd Liner mehr nicht.
Richtig. Das merkt man (jdf gehts mir so) immer bei der Nationalmannschaft. Im Gegensatz zu einem Sturm zum Beispiel, ist er nichtd er Spieler, der dazu da ist ein team mitzureißen. Er bringt seine Fähikeiten, die er besitzt, ein, aber mehr auch nicht. Auf NHL Niveau ein guter 3rd Liner, japp!
Die Frage nach dem Gehalt und was gerechtfertigt ist, wird immer diskutiert werden, das Problem ist, dass es wenige Sportler gibt Jahr ein Jahr aus immer konstante Leistung bringen, daher sollte man diese Frage nicht an einem Jahr ausmachen.
Seh ich ähnlich. Das Problem bei vielen Spielern ist halt, dass sie bei ihren Vertragsverhandlungen genau andersherum handeln. Sprich wenn sie mal ausnahmsweise ne vernünftige Saison hatten, verlangen sie direkt Unsummen, die mit den Jahren davor oftmals nicht im Kontext stehen. Daher bin ich großer Fan von 2-Jahresverträgen.
Tre Kronor
11.06.2009, 23:11
So viele Sachen wurden ja schon gepostet aber hier mal eine ganz nette Zusammenfassung ;)
http://www.hockeyweb.de/eishockey/artikel.php?a=45038
Naja also zu dem Artikel muss ich echt sagen, ob Thomas Vanek in dieser Saison zum Misserfolg beigetragen hat, is ja nun Mega Schwachsinn. Ohne Vanek wäre der Playoff-Traum wohl schon viel früher vorbeigewesen.
Fakt ist, dass Vanek für sein Geld unter den Erwartungen geblieben ist (wie auch ein Dany Heatley, aus aktuellem Anlass). Das Argument "ohne Vanek wäre alles noch schlechter" ist doch Quatsch: Vanek hat einen Longterm * Multimillion$$-Vertrag. Die Frage ist nicht, wie es ohne ihn aussehen würde, die Frage ist, warum es trotzdem so schlecht läuft. Vanek war einfach ein schlechter 2-way-Spieler und hat im 5-on-5 nicht wirklich überzeugt. Auch hat er kaum Vorlagen für Mitspieler aufzuweisen. Und sein einziger Hattrick der Saison kam beim Stand von 2-0 gegen Toronto, als er auf 5-0 erhöhte - seine 40 Tore waren zu 50% in Überzahl und auch nicht immer wirklich wichtig (auch nur 5 GW). Immer gemessen an seinem hohen Anspruch.
Fakt ist auch, dass Hecht für knapp 4 Mill.$$ kein 3rd-Line-Center ist. Er wäre in einem Fantasy-Draft oder bei einem Top-Team ein 3rd-Line-Center. Für Buffalo muss er mehr bringen, und das hat er mit seiner Unterschrift unter den teuren Vertrag akzeptiert. Hecht ist kein guter Techniker, aber du kannst bei einem Team das um die POs kämpft einfach keine 27-Punkte, -9-Saison abliefern. Es war einfach ein Fehler zu glauben, dass er eine gute 2nd-Line-Rolle ausfüllen kann... echt schade. Immer gemessen an seinem hohen Anspruch.
German Rocket #7
12.06.2009, 22:29
Pronger nach Los Angeles für Jack Johnson + 5th Overall
Quelle:
thescore.com (getwittert)
Andy Strickland, Hockeybuzz - seit Jahren guter Freund von Pronger
The_Mighty_Duck
12.06.2009, 23:07
Pronger nach Los Angeles für Jack Johnson + 5th Overall
Quelle:
thescore.com (getwittert)
Andy Strickland, Hockeybuzz - seit Jahren guter Freund von Pronger
WOW!!!
HOLY CRAP!!!!!! :eek::eek::eek:
Wenn das stimmt!
Wir als Sieger oder? ;)
speiseaffe
12.06.2009, 23:22
Lombardi hat es bereits abgestritten:
http://www.insidesocal.com/kings/2009/06/johnson-rumors.html
War zu schön, um wahr zu sein ;)
hawksbuthemsky
13.06.2009, 16:40
Ich glaube nicht, dass die Ducks Pronger schnell loswerden. Mit diesem Vertrag haben sie einen ziemlichen Bock geschossen...
German Rocket #7
13.06.2009, 17:00
Bitte was?
Pronger wird sehr leicht zu shoppen sein - 6.25M für ein weiteres Jahr ist ein absoluter Witz für einen Spieler dieser Kategorie. Das Problem wird lediglich sein, sich zwischen den Angeboten zu entscheiden. Die Ducks werden definitiv Pronger verkaufen, sollte Scotty ein weiteres Jahr bei den Ducks bleiben - wovon auszugehen ist. Und Pronger wird ohne Weiteres eine richtig fette Ablöse für die Ducks bringen. Washington sollte zur Deadline Varlamov, Karl Alzner, John Carlson und Anton Gustafsson für Pronger aufgeben und hat nach langem Zögern doch abgesagt. Das wären die vier besten Prospects/Young Guns der Capitals gewesen, und Washington hat lange überlegt, den Deal wirklich zu machen! Die Ducks würden für Pronger ohne Weiteres Jack Johnson + LA 1st bekommen. Denke sogar mal eher, dass es am Ende heißen könnte die Ducks erhalten zwei sehr gute junge Talente + 1st 2009 (unter den Top 10) + 2nd 2009 +- 2nd 2010.
Boston und St. Louis sollen ja außerdem auch noch stark interessiert sein an Pronger...
Bogosian
14.06.2009, 09:11
Chris Pronger wird allerdings auch nicht jünger, deshalb ist er für die Zukunft gesehen weniger Wert als z.B ein Jack Johnson.
Alleine aus diesem Grund kann ich mir diesen Trade nicht vorstellen.
German Rocket #7
14.06.2009, 12:05
Wie gesagt: In der "neuen" NHL mit Salary Cap setzen die meisten GMs alles auf eine Karte, um den einen entscheidenden Boost für den Cup zu haben. Die Zukunft haben die wenigsten GMs noch wirklich im Auge.
Bogosian
14.06.2009, 21:08
Saku Koivu ein Thema in Anaheim? (http://www.mtv3.fi/urheilu/jaakiekko/uutiset.shtml/arkistot/jaakiekko/2009/06/898923)
The_Mighty_Duck
14.06.2009, 22:42
Jup, das Gerücht hab ich auch schon oft gehört. Wäre absolut geil, wenn Saku mit Teemu die 2te Reihe rocken würde. Zudem wären sie dann auch für die Olympischen Spiele schonmal eingespielt. :P
hawksbuthemsky
15.06.2009, 21:47
Heatley scheint wohl meine Lieblingsteams zu bevorzugen:
http://insider.espn.go.com/nhl/features/rumors?&action=login&appRedirect=http%3a%2f%2finsider.espn.go.com%2fnhl %2ffeatures%2frumors
German Rocket #7
15.06.2009, 22:29
Oh Gott, die Ölmänneken? Da soll er lieber in die KHL gehen...
hawksbuthemsky
16.06.2009, 12:46
Oh Gott, die Ölmänneken? Da soll er lieber in die KHL gehen...
Immerhin haben die Oilers und auch die Blackhawks laut Hockeysfuture die besseren Zukunftsaussichten als die Ducks:
http://www.hockeysfuture.com/nhl_organisation_rankings/
Hawks: Rang 14.
Oilers: Rang 16.
Ducks: Rang 23.
German Rocket #7
16.06.2009, 13:01
Wunderbar...mit Bobby Ryan, Ryan Getzlaf und Corey Perry alleine (22, 23 und 23 Jahre alt) haben die Ducks schon drei Spieler zusammen, die besser sind als die kompletten ersten drei Reihen der Oilers. Mitera und Gardiner werden in vier, fünf Jahren möglicherweise zu den 20 besten Verteidigern der Liga zählen und mit Bonino, MacMillan und Deschamps haben die Ducks gleich drei Sleeper in ihren Reihen, die ordentlich für Furore sorgen könnten. Und wen haben die Oilers? Schremp ist ein puckverliebter Spieler ohne Verständnis des Sports, Gagner und Cogliano sind Top-6-Spieler aber nicht mehr. Einzig vielleicht Brulé und Smid haben das Zeug zu richtig großen Spielern, aber davon sind sie derzeit noch mindestens fünf Jahre entfernt.
PS: Die Reihenfolge wird daran gemessen, wer noch im System vorhanden ist und noch nicht für den NHL-Club spielt. Guck' mal, wer bei den Ducks alles als "already graduated" gelistet ist...
hawksbuthemsky
16.06.2009, 13:15
Die Statistiken und auch die Experten sprechen für einmal gegen die Ducks. Ursprünglich war übrigens Heatley das Thema. Er kann auswählen zwischen Gegnwart und Perspektive, zwischen Kalifornien und Kanada und zwischen Verantwortung und Nebenrolle. Was für ihn interessanter ist, wird sich zeigen.
German Rocket #7
16.06.2009, 13:36
Die Statistiken sprechen gegen die Ducks?
LOL!
Schauen wir uns mal die Post-Lockout - Ära an:
2005-06:
Edmonton Oilers 95 Punkte; Playoffs: Stanley Cup Finale
Anaheim Mighty Ducks 98 Punkte; Playoffs: Conference Finale
2006-07:
Edmonton Oilers 71 Punkte; Playoffs: nicht qualifiziert
Anaheim Ducks 110 Punkte; Playoffs: Stanley Cup
2007-08:
Edmonton Oilers 88 Punkte; Playoffs: nicht qualifiziert
Anaheim Ducks 102 Punkte; Playoffs: Conference Quarterfinal
2008-09:
Edmonton Oilers 85 Punkte; Playoffs: nicht qualifiziert
Anaheim Ducks 91 Punkte; Playoffs: Conference Semifinal
Titel Anaheim: 1
Titel Edmonton: 0
Punkte reguläre Saison Edmonton: 339
Punkte reguläre Saison Anaheim: 401
Playoffstatistik Edmonton: 15-9 (62,5%)
Playoffstatistik Anaheim: 34-23 (59,7%)
Gagne 12
16.06.2009, 13:41
Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich mich mal für die Ducks einsetze, aber für besonders aussagekräftig halte ich die Statistiken der Seite nicht. Zum einen gehen sie nicht auf den jeweils aktuellen Kader ein, zum anderen sind die Rankings der Prospects immer (und wahrscheinlich geht das auch gar nicht anders) relativ subjektiv.
Und das sage ich, obwohl die Flyers in dem Artikel ziemlich gut dastehen.
hawksbuthemsky
16.06.2009, 13:42
Ich meine eben NICHT die momentanen Saisonstatistiken! Ich meine die Einschätzungen von Experten bezüglich der Prospects. Die Ducks haben sicherlich ein oder zwei aussergewöhnliche Prospects, doch die Oilers haben nunmal relativ viele aussichtsreiche Kandidaten. Die viel besagte "Tiefe" könnte eine Rolle spielen. Vllt. sind die Ducks dieses Jahr nur aufgrund der Kadertiefe nicht an den Red Wings vorbeigekommen.
hawksbuthemsky
16.06.2009, 13:46
Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich mich mal für die Ducks einsetze, aber für besonders aussagekräftig halte ich die Statistiken der Seite nicht. Zum einen gehen sie nicht auf den jeweils aktuellen Kader ein, zum anderen sind die Rankings der Prospects immer (und wahrscheinlich geht das auch gar nicht anders) relativ subjektiv.
Und das sage ich, obwohl die Flyers in dem Artikel ziemlich gut dastehen.
Man muss allerdings doch sagen, dass die Einschätzungen in den meisten fällen zutreffen. Es gibt ja nicht besonders viele Draft-Überraschungen, prozentual gesehen.
Gagne 12
16.06.2009, 13:51
Ja, aber zwei oder drei Top-Prospects machen meines Erachtens auf Dauer einfach mehr aus, als 15 mittelmäßige, die man ins Farmteam steckt. Solche Spieler kann man auch jederzeit als Free-Agent holen, aber die paar (hoffentlich) zukünftigen Stars müsste man auf dem Markt teuer bezahlen.
Und wo auch Rocket recht hat, die Ducks haben einige Spieler im Kader, die anfang 20 sind, dadurch in der Auflistung zwar nicht mehr als Prospects gelten, aber trotzdem über mehrere Jahre hinweg absolute Leistungsträger sein werden.
hawksbuthemsky
16.06.2009, 13:59
Natürlich stimmt das, die drei sind Weltklasse. Nur gewinnen halt meistens Teams mit einem Tiefen Kader wichtige Spiele. Und besonders tief besetzt sind die Ducks nicht. Dazu kommt, dass man die drei nicht ewig halten können wird, bzw. sie sehr teuer werden. Die Millionengehälter kratzen dann am Budget. Ausserdem gibt es ja noch den Salary Cap. Bestes Beispiel ist Chris Pronger. Den müssen sie auch zuerst irgendwie loswerden.
legendary#40
16.06.2009, 14:55
Also da muss ich Rocket nunma Recht geben, ein neuer Spieler wird nicht darauf gucken, wieviel junge Spieler ein Team hat, die es mal in die NHL schaffen könnten sondern eher wie erfolgreich ein Team ist.
Und was 2 herausragenden Prospects ausmachen können sieht man wohl bei den Pens ;)
Ich glaube auch, dass Edmonton in der nächsten Zeit eine Rolle spielen wird, aber objektiv betrachtet ist es noch nicht soweit und ich glaube nicht das ein Heatley erst anfangen will ein Team mitaufzubauen, ich glaube einer wie er will gleich Erfolg.
wildwing79
16.06.2009, 16:18
...Ursprünglich war übrigens Heatley das Thema. Er kann auswählen zwischen Gegnwart und Perspektive, zwischen Kalifornien und Kanada und zwischen Verantwortung und Nebenrolle. Was für ihn interessanter ist, wird sich zeigen.
Totaler BS. Heatley kann sich gerne aussuchen wen er will, aber sicher nicht die Ducks. Laut Murray war er nie ein Thema, allein sein Gehalt macht das ganze für die Ducks uninteressant. Nächste Saison steht die Vertragsverlängerung mit Bobby Ryan an und, um nicht in eine Situation wie mit Penner zu kommen, will man auf fett bezahlte Neuzugänge verzichten. Das letzte Wort hat zudem immer noch Ottawa, ob und an wen man ihn abgeben möchte. Vllt machen ja die Purple Queens ein schönes Angebot...
Could Heatley/Lecavalier be moved in Same Deal?
Quelle: hockeybuzz.com
Seppolas
17.06.2009, 00:11
Eklund erzählt immer viel wenn der Tag lang ist ;)
Das ist mir schon klar , nichts desto Trotz ein Gerücht :P .
hawksbuthemsky
21.06.2009, 10:53
Die Gebrüder Molson kaufen wahrscheinlich die Montréal Canadiens.
Traynor #7
21.06.2009, 17:22
Und nocheinmal Kanada. Laut TSN könnten die Flames nächstes Jahr ein zweites Outdoor-Game am Neujahrstag austragen.
Quelle: TSN.ca (http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=282276)
German Rocket #7
22.06.2009, 08:32
Und die Islanders ziehen mit dem ersten Pick des Drafts... (http://weblogs.newsday.com/sports/hockey/islanders/blog/2009/06/greg_logans_prediction_matt_du.html)
:ugly: wenn die wirklich Duchene ziehen anstatt Tavares oder Hedman, kann man genauso gut direkt die Franchise verkaufen. Das wäre wohl ein epic fail.
hawksbuthemsky
22.06.2009, 13:43
Und die Islanders ziehen mit dem ersten Pick des Drafts... (http://weblogs.newsday.com/sports/hockey/islanders/blog/2009/06/greg_logans_prediction_matt_du.html)
:ugly: wenn die wirklich Duchene ziehen anstatt Tavares oder Hedman, kann man genauso gut direkt die Franchise verkaufen. Das wäre wohl ein epic fail.
Ich hab in letzter Zeit sowieso das Gefühl, dass der Vorstand der Islanders weniger auf Erfolg als auf Misserfolg aus ist.
The_Mighty_Duck
22.06.2009, 13:53
Normalerweise gehört hier das gleiche gemacht, wie mit den DEB Vorstand.
KICK THEM!
Ich glaub das ist das beste für die NYI, wenn sie mal wieder in die Playoffs kommen wollen. :)
Sundin zu den Rangers, Satan in die KHL?
Quelle: Hockeyweb (http://www.hockeyweb.de/eishockey/artikel.php?a=45226)
Gagne 12
22.06.2009, 15:09
Bevor die Rangers nicht Gomez etc. loswerden, wird das nichts. Bin mal gespannt, ob sich bei denen die nächsten Wochen was tut.
Habe ich was verpasst oder hat Hockeyweb einen Fehler im Artikel??? Dort steht hinter Nik Antropov als Verein die LA Kings...
Ich habe die Geschehnisse zwar nicht sooo intensiv verfolgt die letzten Wochen, aber ich glaube ich haette es doch mitbekommen, wenn die Rangers ihn getradet haetten. Zudem wird er ja ohnehin zum Free Agent....
The_Mighty_Duck
22.06.2009, 17:24
Habe ich was verpasst oder hat Hockeyweb einen Fehler im Artikel??? Dort steht hinter Nik Antropov als Verein die LA Kings...
Ich habe die Geschehnisse zwar nicht sooo intensiv verfolgt die letzten Wochen, aber ich glaube ich haette es doch mitbekommen, wenn die Rangers ihn getradet haetten. Zudem wird er ja ohnehin zum Free Agent....
Du liegst absolut richtig. :)
Fehler von Hockeyweb. ;)
The_Mighty_Duck
30.06.2009, 00:55
Laut Murray wird Heatley in Ottawa bleiben, wenn er nicht vor dem 1. Juli getradet wird.
http://www.tsn.ca/window/oneclip_nhl_playoffs.html#clip188186
Quelle: TSN.ca
Leafs 51
01.07.2009, 02:29
Es riecht nach einem Trade von Dany Heatley zu den Oilers! Im Gegenzug soll Dustin Penner zu den Sens!
http://mapleleafs.com (http://mapleleafs.com)
German Rocket #7
01.07.2009, 08:30
Muhaha, damit wären die Senators so richtig verarscht worden in dem Trade. Und Heatley zu so einem unsympathischen Club wie Edmonton wäre richtig </3
EDIT:
Und Heatley hat anscheinend noch Ehrgefühl:
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=432360
:link:
Seppolas
01.07.2009, 09:45
Big old Joe hängt wohl noch nen Jährchen dran, um eventuell mit Duchene zu spielen, wenn dieser das Camp schafft *YEAHHHH*
Somit könnte das Lineup folgendermaßen aussehen:
Smyth - Stastny - Hejduk
Wolski - Sakic - Svatos
Giliardi - Duchene - Jones
McLeod - Stoa - Stewart
Tucker am besten verscherbeln oder per Waive zu den Monsters.
niiiiiice ^^
nuernberger
01.07.2009, 09:51
Ehrgefühl?
Heatley ist einfach nur erbärmlich. Erst ist er sich zu fein, seinen Vertrag zu erfüllen und wenn der GM dann einen Deal (auch wenn Ottawa damit den Kürzeren ziehen würde) ausgehandelt hat, sagt er nein. Damit macht er nicht nur den Sens das Leben auf dem FA-Markt ob der Ungewissheit schwerer, sondern haut sie auch noch finanziell in die Pfanne (am 1. Juli wurde ein 4 Mio $ Bonus fällig)...
Was hat das mit Ehrgefühl zu tun?
German Rocket #7
01.07.2009, 10:47
Dass die Oilers scheiße sind. Aber wir beide sind ja eh nie einer Meinung...
Tre Kronor
01.07.2009, 13:55
http://www.hockeyweb.de/eishockey/artikel.php?a=45389 :deal:
hawksbuthemsky
01.07.2009, 14:14
Dass die Oilers scheiße sind. Aber wir beide sind ja eh nie einer Meinung...
Harte Worte. Schliesslich wird ja alles überschätzt, was keine Ente ist...
German Rocket #7
01.07.2009, 15:10
Nein, wahre Worte. Und den zweiten Teil deines Postings kannst du dir sparen, es sei denn du wärst nicht in der Lage, zu Lesen. Ich habe hier schon mehr als genug Mängel in der Organisation der Ducks aufgezeigt und angeprangert, aber Edmonton ist von der Vereinsführung her genauso scheiße wie Tampa Blöd oder Atlanta.
Was will Heatley denn in Edmonton? Er will ja schließlich bei den Senators weg, WEIL die Sens derzeit derbe sucken. Warum würde er dann zu einem anderen Kellerkind gehen wollen? Heatley ist bald Ende 20 und hat bislang trotz teilweise überragender Leistungen noch keinen Stanley Cup Ring bekommen. Mit den Sens hat es 2007 bis ins Finale geschafft - und dort ist man schon recht glücklich hingelangt, hatte aber gegen die Ducks nie eine Chance. Ich kann es absolut nachvollziehen, dass er nun auch endlich mal gewinnen will und den Vertrag bei Ottawa hat er damals unterschrieben, da die Zukunftsaussichten gut aussahen. Dank diverser Fehler im Management ist Ottawa aber mittlerweile bestenfalls noch unteres Mittelfeld der Liga und wird in den nächsten drei, vier Jahren vermutlich kaum eine Rolle spielen. Heatley will gewinnen, und daher möchte er wechseln. Wer kann ihm das verdenken?
Jetzt hat Murray einen Trade angeboten bekommen, der für Ottawa ziemlich schlecht wäre und Heatley selbst auch nur zu einem Kellerkind bringen würde (die Oilers sehen bis mindestens 2014 keine zweite Runde in den Playoffs mehr, wenn sie überhaupt in die Playoffs kommen bis dahin). Dass Heatley das ablehnt, ist doch vollkommen klar. Mein Tipp: Heatley geht zu den Rangers, die derzeit groß aufrüsten und noch ordentlich Platz unter dem Cap haben. Im Gegenzug bekommt Ottawa Wade Redden zurück, der aktuell auch total überbezahlt ist [-> Gomez].
hawksbuthemsky
01.07.2009, 15:25
Mit Betonung auf DERZEIT. Man denke beispielsweise an Mario Lemieux. Der war auch nicht nur auf sofortigen Erfolg bedacht, schliesslich hat er den Penguins jahrelang die Treue gehalten. Hossa ist ein gutes Beispiel dafür, was passieren kann, wenn man nur kurzfristig denkt. Man bedenke, was sich Heatley für Vorwürfe machen würde, würden die Sens so weit wie 2006 kommen. Mit Ausnahme einiger einzelner Teams hat kaum eine Franchise Kontinuität aufgezeigt.
German Rocket #7
01.07.2009, 15:35
Dir ist aber schon bekannt, dass Mario Lemieux ursprünglich gar nicht nach Pittsburgh gehen wollte und sich standhaft weigerte, einen Vertrag bei den Pens zu unterzeichnen, weil diese zu schlecht waren? Er ist bei seinem Draft nicht auf die Bühne gegangen, sondern verließ den Saal. Erst die Tatsache, dass er direkt zu Beginn seiner Karriere einen fürstlichen Vertrag kassiert hat und bestbezahlter Spieler der Pens wurde, haben ihn umstimmen können...
hawksbuthemsky
01.07.2009, 15:40
Dir ist aber schon bekannt, dass Mario Lemieux ursprünglich gar nicht nach Pittsburgh gehen wollte und sich standhaft weigerte, einen Vertrag bei den Pens zu unterzeichnen, weil diese zu schlecht waren? Er ist bei seinem Draft nicht auf die Bühne gegangen, sondern verließ den Saal. Erst die Tatsache, dass er direkt zu Beginn seiner Karriere einen fürstlichen Vertrag kassiert hat und bestbezahlter Spieler der Pens wurde, haben ihn umstimmen können...
Allerdings hat er sie nach seinem Rücktritt vor der Insolvenz, bzw. dem Umzug bewahrt, was schon eine gewisse Treue darstellt, billig war das sicher nicht:D
nuernberger
01.07.2009, 15:42
Wer kann ihm das verdenken?
Ich. Er hat einen Vertrag unterschrieben und hat diesen zu erfüllen. Auch wenn man Millionen verdient, sollte man, bevor man etwas unterschreibt, gründlich nachdenken und sich über die Konsequenzen bewusst sein. Dass er jetzt so einen auf bockiges, kleines Kind macht, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen...
German Rocket #7
01.07.2009, 15:55
Siehst du das auch so mit den Thomas Sabo Stubentigern? Die hätten eigentlich schon mehrfach aus der Liga geschmissen werden müssen, weil sie vertraglich gesicherte Zusagen nicht eingehalten haben...
nuernberger
01.07.2009, 16:02
Siehst du das auch so mit den Thomas Sabo Stubentigern? Die hätten eigentlich schon mehrfach aus der Liga geschmissen werden müssen, weil sie vertraglich gesicherte Zusagen nicht eingehalten haben...
Mal davon abgesehen, dass ich höchstens Sympathisant der Ice Tigers und kein Fan bin und dein Kommentar jetzt wohl nicht so die von dir gewünschte Wirkung erzielt, würde mich jetzt mal interessieren, was du konkret meinst. Aber ich denke, das sollten wir per PN klären.
Ich. Er hat einen Vertrag unterschrieben und hat diesen zu erfüllen. Auch wenn man Millionen verdient, sollte man, bevor man etwas unterschreibt, gründlich nachdenken und sich über die Konsequenzen bewusst sein. Dass er jetzt so einen auf bockiges, kleines Kind macht, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen...
tja, mit dem Thema Vertragstreue ist das im heutigen Profisport so ne Sache -leider- sobald ein Spieler, aus welchen Gründen auch immer, unzufrieden ist und das offen über die Medien nach Aussen trägt, bekommt die ganze Sache eine Eigendynamik, die größtenteils dann durch die Spieleragenten immer wieder von zeit zu zeit angeheizt wird....Eigentlich müßte Sens-GM Murray einfach nur sagen "Danny, sorry, aber Du wirst deinen noch 5 Jahre gültigen Vertrag erfüllen müssen, egal was kommt oder passieren wird! und wenn Dir das nicht passt, dann wirst Du halt 5 Jahre auf der Tribüne sitzen".....das geht aber aus wirtschaftlichen und fanpolitischen Gründen überhaupt nicht, das würde im Chaos enden.
Aber so lange es GMs wie Kevin Lowe oder Glen Sather gibt, die bereit sind alles mögliche zu tun oder zu bezahlen, so lange werden auch unzufriedene vertragsuntreue Spieler einen neuen Verein finden...
die möglichen Alternativen zu den Rangers wären nach meiner Meinung die Wild oder die Sharks, vielleicht auch die Kings.....
Leafs 51
01.07.2009, 18:36
tja, mit dem Thema Vertragstreue ist das im heutigen Profisport so ne Sache -leider- sobald ein Spieler, aus welchen Gründen auch immer, unzufrieden ist und das offen über die Medien nach Aussen trägt, bekommt die ganze Sache eine Eigendynamik, die größtenteils dann durch die Spieleragenten immer wieder von zeit zu zeit angeheizt wird....Eigentlich müßte Sens-GM Murray einfach nur sagen "Danny, sorry, aber Du wirst deinen noch 5 Jahre gültigen Vertrag erfüllen müssen, egal was kommt oder passieren wird! und wenn Dir das nicht passt, dann wirst Du halt 5 Jahre auf der Tribüne sitzen".....das geht aber aus wirtschaftlichen und fanpolitischen Gründen überhaupt nicht, das würde im Chaos enden.
Aber so lange es GMs wie Kevin Lowe oder Glen Sather gibt, die bereit sind alles mögliche zu tun oder zu bezahlen, so lange werden auch unzufriedene vertragsuntreue Spieler einen neuen Verein finden...
die möglichen Alternativen zu den Rangers wären nach meiner Meinung die Wild oder die Sharks, vielleicht auch die Kings.....
Vertragstreue? Für mich sind 80% der Spieler gut bezahlte Söldner, die dann das Trikot Deines Lieblingsvereins spazieren fahren. Wenn ich mich dunkel zurück erinner waren die letzten tränen bei trades glaube ich die von Ray Borque (damals von BOS nach COL) und von Theo Fleury (CGY to COL)!
Sieh Dir doch nur mal C.Ronaldo an....... Ohne Worte! Aber das zieht sich leider wie ein Roter Faden durch die Gesellschaft, habe ich kein Bock mehr weil ich merke mein Team wird durchgerreicht, stelle ich auf Stur und bocke wie ein 3 Jähriges Kind vor dem Kinderschokoladen-Regal. Und wenn ich mich verkrache dann geh ich weinen und werde weggedrated, Vertrag hin Vertrag her. Ist doch besser als sich mit dem härteren Weg des Widerstandes durchzuboxen und zu zeigen das ich Eier hab. Ich weiß noch damals das Theater mit Eric Lindros (mein Trikot trägt nur noch die Farben Blau und Weiß), alles bla bla, der hat doch nacher gespielt wie ne ........... , und auch wo er wollte! Diese schriebe sind bei vielen Heutzutage nicht mal mehr das Papier wert. Ganz ehrlich, wenn Ihr sauberen Sport mit Herzblut und Identifikation sehen wollt, dann sollten wir uns Spiele der Kreisligen ansehen wo es um garnichts geht! Da wird wenigstens noch ehrlich für Vereine Gekämpft. Und ich nehme hier keinen von den 30 NHL Vereinen aus (Toronto ist und war da auch nicht besser!)! Ehre und Treue sind für viele Fremdworte!
nuernberger
01.07.2009, 19:01
Für mich sind 80% der Spieler [...] Söldner, [...]
So wie jeder andere Mensch auch. ;) Wenn es um Wechsel nach Ablauf des Vertrags geht, kann ich das nachvollziehen, vorher allerdings nicht. Wenn Heatley soooo dringend weg muss, kann er sich ja aus seinem Vertrag herauskaufen. :)
Ganz ehrlich, wenn Ihr sauberen Sport mit Herzblut und Identifikation sehen wollt, dann sollten wir uns Spiele der Kreisligen ansehen wo es um garnichts geht! Da wird wenigstens noch ehrlich für Vereine Gekämpft.
Oh oh, hoffentlich liest Aule hier nicht. :D;)
Seppolas
01.07.2009, 19:06
Wenn mir später im Berufsleben Firma X nen besseren Vertrag anbieten würde als Firma Y, würde ich sofort und ohne mit der Wimper zu zucken dort hingehen!
Leafs 51
02.07.2009, 00:24
Wenn mir später im Berufsleben Firma X nen besseren Vertrag anbieten würde als Firma Y, würde ich sofort und ohne mit der Wimper zu zucken dort hingehen!
Wenn Du aber bei Firma X einen 7 Jahresvertrag hast, kannst "DU" aber nicht weinen gehen und rumbocken weil Du die Firma wechseln willst. Dein Chef würde Dir in den Allerwertesten ............. !
Das ist alles eine Frage des Charakters, bin ich der Meinung.
Seppolas
02.07.2009, 00:49
Doch kann ich. Denn wenn ich net arbeite, werde ich gefeuert, kassiere ne Abfindung und gehe dann zur neuen Firma :P
BTW: Die Heatleygeschichte nervt nur noch...
Tre Kronor
02.07.2009, 03:23
Doch kann ich. Denn wenn ich net arbeite, werde ich gefeuert, kassiere ne Abfindung und gehe dann zur neuen Firma :P
Und wenn Seppel richtig gut ist dann bezahlt Firma Y ne Ablöse :D
Zumindest die Sache mit der Abfindung kannst du vergessen, wenn Du absichtlich nicht arbeitest ;) Aber wozu ne Abfindung, wenn Du ohnehin sofort einen super neuen Job hast.
Nur waere ich auch als neuer Arbeitgeber von dem Verhalten nicht wirklich begeistert. Also ist es sooo einfach sicher nicht.
Aber wie in der NHL gilt auch im Berufsleben grundsaetzlich: Wer wechseln will, kann das auch! Aus Vertraegen kommt man heutzutage immer irgendwie raus. Gerade im Sport haben viele Vertraege ja schon entsprechende Klauseln wie feste Abloesen. Das zeigt ja praktisch schon, dass man garnicht davon ausgeht, dass der Vertrag erfuellt wird.
Im Berufsleben ist es nun meist so, dass man erst wechseln will, wenn bereits ein neuer Arbeitgeber angeklopft hat. Hier liegt Heatleys Problem. Es gibt nunmal nur 29 potentielle "Anklopfer". Und wenn einer anklopft, er sich aber zu fein fuer diesen Verein ist, muss er halt in Ottawa bleiben, seinen Vertrag erfuellen und die Schn.... halten. Echt ein unmoegliches Verhalten von ihm. Und der Typ hat deutsche Wurzeln. Nun die Frage: Ist sein Verhalten ein Indiz fuer seine Wurzuln oder dafuer, dass er diese bereits voellig verdraengt hat??? ;)
Leafs 51
02.07.2009, 18:51
Und wenn Seppel richtig gut ist dann bezahlt Firma Y ne Ablöse :D
Seht Ihr, und das ist der Grund warum wir in eine Wirtschaftskrise reinschlittern! Weil alle die sich oben die Taschen voll machen und die Möchtegernmanager den Hals nicht voll genung kriegen können! Warum kann man nicht einfach mal zufrieden sein mit dem was man hat? Muß alles besser, größer, schneller sein? Es ist ja nicht verkehrt zu schauen ob ich mich verbessern kann, aber wenn ich "im Wort" stehe dann finde ich gehört es sich auch dazu zu stehen.
angeblich sollen die Rangers an Brad Richards interessiert sein?! bitte kein Tausch gegen Wade Redden oder so ähnlich -bitte nicht -::eek::haare:
The_Mighty_Duck
02.07.2009, 18:56
Ich glaube die letzten Posts passen nicht mehr in die Gerüchteküche.^^
Laut Darren Dreger:
at least 2 reports say Koivu is mulling over an offer from the Wild. Decision expected today.
German Rocket #7
02.07.2009, 20:43
Die Ducks sind Gerüchten zufolge an Dennis Seidenberg dran.
nuernberger
02.07.2009, 20:52
Die Ducks sind Gerüchten zufolge an Dennis Seidenberg dran.
Bin mal gespannt, für wie viel der am Ende unterschreibt. Mehr als seine bisherigen 1,2 Mio dürfte es denk ich schon sein.
German Rocket #7
02.07.2009, 20:55
Egal, wo er unterschreibt, aber Seidenberg hat es definitiv verdient, bei einem Contender für richtig gutes Geld zu spielen. Meiner Meinung nach ist er wirklich einer der Spieler in der Liga, die für ihre Leistung einfach nicht genug gewürdigt werden.
nuernberger
02.07.2009, 21:06
Egal, wo er unterschreibt, aber Seidenberg hat es definitiv verdient, bei einem Contender für richtig gutes Geld zu spielen. Meiner Meinung nach ist er wirklich einer der Spieler in der Liga, die für ihre Leistung einfach nicht genug gewürdigt werden.
Jap, absolut! War schon übel, als er während der Saison einfach mal zum Healthy Scratch gemacht worden ist... :ugly:
Zum Glück hat er unter Maurice dann aber so richtig gezeigt, was er kann! :)
Leafs 51
03.07.2009, 15:02
Entweder pokert Ottawa jetzt, oder sie ziehen das ding mit Heatly echt durch.
Da binn ich ja mal gespannt!
http://www.tsn.ca/nhl/ (http://www.tsn.ca/nhl/)
German Rocket #7
03.07.2009, 18:07
Die Ducks haben möglicherweise Steve McCarthy verpflichtet. Dieser findet sich zumindest auf der offiziellen Seite im Roster wider...
http://ducks.nhl.com/team/app?service=page&page=TeamPlayers&type=roster
The_Mighty_Duck
03.07.2009, 18:36
Die Ducks haben möglicherweise Steve McCarthy verpflichtet. Dieser findet sich zumindest auf der offiziellen Seite im Roster wider...
http://ducks.nhl.com/team/app?service=page&page=TeamPlayers&type=roster
Wir brauchen endlich nen Top 4 D, dass ist wieder nur ein 6-7! -.-
Wenn Murray jetzt nicht langsam mal in Sachen Beauchemin und Wiz Klarheit schafft, seh ich schwarz. -.-
German Rocket #7
03.07.2009, 20:32
Es wurde allerdings darüber berichtet, dass Murray möglicherweise einen Deal mit Beauchemin und Wiz geschlossen hat, der in etwa so aussieht:
- Die Ducks schauen sich zu allererst nach einem Center für die zweite Reihe um
- Je nachdem, wen die Ducks für wieviel verpflichten, hat Anaheim noch x Millionen cap space
- Frankie nimmt kein Angebot an, bevor er weiß, ob Anaheim ihn verpflichten kann. Frankie meinte, dass er gerne in Anaheim bleiben würde, aber eben auch gerne andere Angebote sehen will, bevor er sich entscheidet. Kann Anaheim ungefähr dasselbe zahlen, wie das ansonsten beste Angebot, wird er vermutlich in Anaheim bleiben.
- Wiz ist nach wie vor RFA und daher nur potentiell Zielscheibe von Offer Sheets. Die kann Anaheim eigentlich nach Belieben matchen, denn 2.5-3.0 M wird man vermutlich eh für Wiz hinlegen müssen. Alles, was über 3.5 M geht, würde den Ducks mWn einen 1./2./3. Round Pick geben (alle drei zusammen)
hawksbuthemsky
03.07.2009, 21:25
Selanne:
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=433405
Leafs 51
06.07.2009, 12:39
Hat jemand was gelesen was nun aus Marcel Goc wird? Die Sharks haben Ihm doch keinen neuen Vertrag angeboten, oder? Hab nur gelesen das Thomas Greiss einen neuen 2 Wege Vertrag bekommen hat.
German Rocket #7
06.07.2009, 13:13
Goc ist UFA.
Leafs 51
06.07.2009, 21:57
Ist es denn schon sicher das Sakku Koivu die Habs verlässt? In Canada wird fleißigst über einen Kapitänsnachfolger gefahndet! Hab nämlich noch nix entdeckt.
The_Mighty_Duck
06.07.2009, 22:05
Ist es denn schon sicher das Sakku Koivu die Habs verlässt? In Canada wird fleißigst über einen Kapitänsnachfolger gefahndet! Hab nämlich noch nix entdeckt.
Japp.
http://tsn.ca/nhl/story/?id=283869
SchmidMALKIN
09.07.2009, 20:38
Ist ja mal zeit geworde für Saku. Jedoch finde ich Montreal hat zu viele Spieler weggeschoben. Jedoch hoffe ich jetzt das mein Landsmann Jannick Weber eine Chance in der NHL bekommt!
hawksbuthemsky
09.07.2009, 20:42
Ist ja mal zeit geworde für Saku. Jedoch finde ich Montreal hat zu viele Spieler weggeschoben. Jedoch hoffe ich jetzt das mein Landsmann Jannick Weber eine Chance in der NHL bekommt!
Die Defensivabteilung von Montreal ist so miserabel, da würde sogar Claude Lemieux noch eine Chance erhalten.
SchmidMALKIN
09.07.2009, 22:25
Der einzige gute Defender von Montreal ist Andrei Markov. Jedoch haben sie Mike Komisarek und weitere Verteidiger verloren.
nuernberger
15.07.2009, 16:45
Seidenberg redet wohl wieder mit den Canes. Scheinbar kamen keine sehr guten Angebote rein. Wäre ne wirklich feine Sache für Carolina, wenn man ihn für ca. 2 Mio kriegen könnte.
hawksbuthemsky
22.07.2009, 09:50
Das hab ich gerade entdeckt. Was wär das für ein Pech:
http://blogs.dailyherald.com/node/2302
wölfecrack
28.07.2009, 23:31
http://www.geocities.com/crazy_weatherman/randoms/rumourgen.htm :eek:
The_Mighty_Duck
28.07.2009, 23:58
http://www.geocities.com/crazy_weatherman/randoms/rumourgen.htm :eek:
Wie geil. xD Eklund halt. :D
:ugly:
According to sources within the Ottawa Senators organisation, the Los Angeles Kings are willing to part with C Anze Kopitar, a bag of pucks, D Sean O'Donnell to obtain the services of RW Daniel Alfredsson. Remember, you heard it here first!
German Rocket #7
29.07.2009, 14:37
Hinote to Ducks? (e1)
According to sources within the St. Louis Blues organisation, the Anaheim Ducks are willing to part with D Chris Pronger, D Scott Niedermayer, G Jean-Sebastian Gigure to obtain the services of RW Dan Hinote. Remember, you heard it here first!
:lol:
Seppolas
29.07.2009, 14:44
:D ja die Seite ist klasse. Wobei ich ein Hinote to Avs confirmed echt mal gerne lesen würde irgendwo im www ;)
kariya#9 c
29.07.2009, 15:50
According to sources within the Detroit Red Wings organisation, the Anaheim Ducks are willing to part with G Jean-Sebastian Gigure, D Chris Pronger and D Scott Niedermayer to obtain the services of D Nicklas Lidstrom. Remember, you heard it here first!
Nehm ich...nicht :)
According to sources within the Dallas Stars organisation, the Nashville Predators are willing to part with D Ryan Suter, a 1st round pick and a 7th round pick to obtain the services of RW Jere Lehtinen. Remember, you heard it here first!
:lol: wie geil wäre das denn?! ...
The_Mighty_Duck
29.07.2009, 19:22
According to sources within the Washington Capitals organisation, the Nashville Predators are willing to part with RW Jordin Tootoo and a bucket of fried chicken to obtain the services of LW Alexander Ovechkin. Remember, you heard it here first!
Die find ich auch geil. xD
According to sources within the Philadelphia Flyers organisation, the San Jose Sharks are willing to part with C Joe Thornton, C Jeremy Roenick, a Gary Bettman bobblehead and a 6th round pick to obtain the services of LW Simon Gagne. Remember, you heard it here first!
Super Deal für die Flyers, mit dem Gary Bettman Bobblehead hätten die Flyers endlich mal nen anständigen Goalie. :lachen:
Das wär was feines :D
According to sources within the Colorado Avalanche organisation, the Toronto Maple Leafs are willing to part with G Vesa Toskala, a bag of pucks, RW Nik Antropov and LW Alexei Ponikarovsky to obtain the services of C Tyler Arnason. Remember, you heard it here first!
Lehtinen to Capitals? (e4)
According to sources within the Dallas Stars organisation, the Washington Capitals are willing to part with C Sergei Fedorov and LW Alexander Ovechkin to obtain the services of RW Jere Lehtinen. Remember, you heard it here first!
Ja nee, is klar! :D
dallasstar
31.07.2009, 17:36
Nehm ich :D
angeblich sollen die Stars an Nikolai Zherdev dran sein, der hatte gestern seinen Arbitration-Termin und bekam für die kommende Saison 3.9Mio$ zugesprochen. Nun haben die Rangers 24 Stunden zeit um den Schiedsspruch anzunehmen...
The_Mighty_Duck
04.08.2009, 23:36
Sollte Heatley wirklich nach San Jose kommen, sehe ich für unsere Division schwarz. :(
Ausser die Sharks fliegen wieder in der ersten Runde der Playoffs raus...
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=463359
Anaheim Ducks90
05.08.2009, 00:55
Sollte Heatley wirklich nach San Jose kommen, sehe ich für unsere Division schwarz. :(
Ausser die Sharks fliegen wieder in der ersten Runde der Playoffs raus...
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=463359
Ich wäre da gar nicht so ängstlich. Wer weiß schon ob er sich mit Jumbo und den Anderen verstehen würde. Außerdem hat er in den letzten Spielen gegen Anaheim nie etwas gerissen. Ich denke ein Zugang von Heatley würde auf der anderen Seite auch einen Qualitätsverlust bedeuten, da ja irgendwer auch nach Ottawa gehen würde...
Ich wäre da gar nicht so ängstlich. Wer weiß schon ob er sich mit Jumbo und den Anderen verstehen würde. Außerdem hat er in den letzten Spielen gegen Anaheim nie etwas gerissen. Ich denke ein Zugang von Heatley würde auf der anderen Seite auch einen Qualitätsverlust bedeuten, da ja irgendwer auch nach Ottawa gehen würde...
Steht doch auch drinne - Vermutlich :
According to the report, the Sharks have tabled a package that includes winger Jonathan Cheechoo, defenseman Christian Ehrhoff and a first-round draft pick.
Steht doch auch drinne - Vermutlich :
das Angebot hätte ich aus Sens-Sicht auch abgelehnt. Beide Herrschaften sind überbezahlt und/oder überbewertet, vor allem Cheechoo...
German Rocket #7
05.08.2009, 13:13
Eben. Hätte man stattdessen Setoguchi, Ehrhoff und einen 1st Round Pick geboten, wäre der Deal vermutlich schon abgewickelt worden.
Finnoroso
05.08.2009, 18:25
das Angebot hätte ich aus Sens-Sicht auch abgelehnt. Beide Herrschaften sind überbezahlt und/oder überbewertet, vor allem Cheechoo...
Das Angebot hat Murray wohl auch abgelehnt,
er hätte gerne Michalek, Vlasic und entweder McGinn oder Logan Couture...
Aufgrund der Tatsache dass der Deal mit Goalie Elliot gestern bekannt gegeben wurde, scheint es mittlerweile ein Angebot zu geben was Murray annehmen würde, denn der Deal mit Elliot sollte schon länger fix gewesen, aber nur noch nicht offliziell gemacht worden sein...
Anaheim Ducks90
07.08.2009, 01:36
Angeblich wollen die Ducks Kyle Calder verpflichten. Wenn man ihn für ca. 700k bekommen kann, sollte man es machen. Sein forechecking ist gut und außerdem würde er mit Marchant und Nokelainen eine gute 3rd line bilden können.
http://www.letsgokings.com/bbs/f4/calder_ducks-125140.html
Andererseits würde das wohl bye bye Rob bedeuten...ein weiterer Stanley Cup-Held der Anaheim verlässt.
Seppolas
08.08.2009, 02:15
Wills Fleury nochmal wissen?
http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=287047
Leafs 51
08.08.2009, 06:05
Wills Fleury nochmal wissen?
http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=287047
Hab ich auch gerad gelesen.....:ugly:
Mann, das war immer ein Giftzwerg, den fand ich klasse!
Die Bolts sind wohl an Alex Tanguay dran!
The_Mighty_Duck
09.08.2009, 19:06
http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=287229
Es ist echt ne Frechheit! Ich könnt kotzen. Jedesmal jubelt uns Burkie Spieler unter, die er nicht mehr braucht und wir noch weniger gebrauchen können. Wir haben eh kein AHL-Team.... Der Deal soll am Montag stattfinden.
Justin Pogge to the Ducks for a conditional late round draft pick that can improve based on Pogge's play.
Quelle: Darren Dreger
EDIT: Anscheinend gibt es immer noch geldgierige Menschen...., falls es stimmt!
Kane verdient glaub ich genug Geld und geizt wegen $1.20 rum.
http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=287230
German Rocket #7
09.08.2009, 20:00
Ich finde Pogge eigentlich ziemlich gut. Sollte Giguere diese Saison wieder so schlecht spielen, wird er eh gehen müssen. Dann hätte man mit Pogge einen jungen Goalie, den man aufbauen kann wenn Hiller irgendwann zu viel Geld will oder auch abfällt in seiner Leistung. Pogge ist mMn auch 100x besser als Levasseur, Stefaniszin, Modig etc.
Wir haben zwar etliche Prospects für den Kasten, aber keiner ist auch nur annähernd so talentiert wie Pogge.
Leafs 51
09.08.2009, 20:24
Ich finde Pogge eigentlich ziemlich gut. Sollte Giguere diese Saison wieder so schlecht spielen, wird er eh gehen müssen. Dann hätte man mit Pogge einen jungen Goalie, den man aufbauen kann wenn Hiller irgendwann zu viel Geld will oder auch abfällt in seiner Leistung. Pogge ist mMn auch 100x besser als Levasseur, Stefaniszin, Modig etc.
Wir haben zwar etliche Prospects für den Kasten, aber keiner ist auch nur annähernd so talentiert wie Pogge.
Oh, der tut weh. Justin hätte ich nun am allerwenigsten abgegeben, zumal wenn das Experiment mit Gustavsson fehl schlägt, fehlt dann ein Talentierter Schlussmann. Also für Anaheim denke ich ist das ein guter Tausch, Pogge ist eines der Größten Talente zwischen den Pipes.
The_Mighty_Duck
09.08.2009, 20:45
Bin da noch nich so überzeugt von. Schenkt man zudem noch seinen Stats glauben, braucht er mindestens nochmal ein volles Jahr in der AHL, um dann NHL ready zu sein. Hab auch von anderen Foren gelesen, dass er ziemlich schlecht gewesen sein muss. (Letztes Jahr) Man wird nun erst einmal sehen müssen. Will mich da auch nun nich zu sehr in die Waagschale legen. ;)
German Rocket #7
09.08.2009, 21:13
Dafür ist aber auch der Druck in Toronto wahnsinnig hoch. Ein Fehler und du bist ein Idiot.
denkt ihr das tampa mit nittimaky einen guten fang gemacht hat ?
German Rocket #7
09.08.2009, 21:51
Niittymäki ist eigentlich viel zu gut für Tampa. Ich weiß wirklich nicht, warum der sich diesen Sauhaufen von Verein antut.
also ich finde den verein gut, ist mein lieblingsverein, weil
St. Louis, Vinny, Stamkos sind einfach zu gut
und mit der verstärkung im Tor und in der Defense hoffe ich das sie mal wieder eine etwas erfolgreichere Saison spielen
ist prospal jetzt eigtl weg oder ist der noch da ?
German Rocket #7
09.08.2009, 22:03
Jeder Experte wird dir bestätigen, dass die Lightning einer der am Schlechtesten geführten Vereine der NHL sind. Nur Lecavalier, St. Louis und Stamkos reicht nicht einmal im Ansatz, um wettbewerbsfähig zu sein. Es gibt keine taktische Linie, die Besitzer sind nicht am Verein interessiert und es mussten für Spiel 7 im Stanley Cup Finale 2004 über 5.000 Karten verschenkt werden (!!!!), damit das Stadion voll wurde.
ja ok das ist richtig die vereinsführung ist beschissen aber vom spielerpotenzial sind sie echt gut, vll ändert sich im laufe der saison was
und 2004 waren sie echt gut, das mit den karten wusste ich nicht
German Rocket #7
09.08.2009, 22:08
Ich sehe ehrlich gesagt ziemlich weniger Spieler bei den Lightning, die Potential haben...okay, Viktor Hedman ist 'ne Granate. Ansonsten vielleicht noch Meszaros. Aber das war's auch schon. Der Rest ist mMn Spieler von der Stange. 08/15 Kaliber, das nicht viel mehr Verbesserungspotential besitzt.
BTW: Ich bin nach wie vor der Meinung, dass der Stanley Cup Sieger 2004 aus Calgary hätte kommen müssen. Spiel 6, Overtime, hat Martin Gelinas einen eindeutigen, regulären Treffer erzielt, der nicht gegeben wurde. Calgary führte da bereits mit 3-2 in der Serie...
Ich sehe ehrlich gesagt ziemlich weniger Spieler bei den Lightning, die Potential haben...okay, Viktor Hedman ist 'ne Granate. Ansonsten vielleicht noch Meszaros. Aber das war's auch schon. Der Rest ist mMn Spieler von der Stange. 08/15 Kaliber, das nicht viel mehr Verbesserungspotential besitzt.
BTW: Ich bin nach wie vor der Meinung, dass der Stanley Cup Sieger 2004 aus Calgary hätte kommen müssen. Spiel 6, Overtime, hat Martin Gelinas einen eindeutigen, regulären Treffer erzielt, der nicht gegeben wurde. Calgary führte da bereits mit 3-2 in der Serie...
stimmt da hast du recht
mal was ganz anderes ich habe Kabel deutschland ESPN America, kommen da alle spiele Live ??
sry ist zwar OT aber das muss ich wissen
was ist mit Steven Stamkos ????
gut lecavalier ist noch gut, er war schonmal besser, genauso wie st louis, aber ich mag beide sehr gerne
stimmt da hast du recht
mal was ganz anderes ich habe Kabel deutschland ESPN America, kommen da alle spiele Live ??
sry ist zwar OT aber das muss ich wissen
Bis zu 7 Live Spiele pro Woche (je nachdem) Ab November mehr , da dann die MLB schon fertig ist und nur noch die NFL parallel spielt. Playoffs gibts eig aber der 2 Runde , fast jedes Spiel live.
ist ja super geil
freu mich drauf mal ne ganze saison live verfolgend zu können ^^
German Rocket #7
09.08.2009, 22:17
Stamkos, Lecavalier und St. Louis waren ja vorher schon genannt worden, ich dachte die müsse man nicht noch einmal erwähnen.
Leafs 51
09.08.2009, 22:17
Richtig, das Ding war glasklar hinter der Linie,nur leider haben die Spieler der Flames nicht gejubelt oder protestiert, so das es zum Videobeweis geführt hätte. Das Spiel hat meinem großen Bruder das Herz gebrochen, zumal er Jahrelang auf Play offs verzichten mußte, und dann sowas....... Da hab ich echt mitgelitten!
German Rocket #7
09.08.2009, 22:18
Ich muss dazu zwar auch gestehen, dass ich die Flames seit jeher sympathisch finde - aber da bin ich damals auch "leicht" angesäuert gewesen. Viel schlimmer finde ich allerdings die Idioten bei YouTube, die dann noch behaupten es sei kein Tor gewesen -.-
Da habe ich manchmal wirklich das Gefühl, der Amerikaner (zumindest in Florida) stammt direkt vom Affen ab...nein, er ist der Vorgänger des Affen.
aber die bolts haben auch gekämpft und haben es auch wircklich verdient gehabt zu gewinnen, sie waren über die ganze saison gut, und das duo Martin und Vinny waren echt hammer und nicht zu vergessen Brad Richards was auch noch dabei
ist ja super geil
freu mich drauf mal ne ganze saison live verfolgend zu können ^^
Freu dich aber net so früh , was deine Bolts angeht. Sie werden kaum gezeigt . :D
^^
ein paar spiele werden schon gezeigt
ich bin aber davon überzeugt das sie in die Playoffs kommen !
Ich predige es ja seit Jahren! Der Puck war damals sowas von drin ...
The_Mighty_Duck
17.08.2009, 21:27
Bertuzzi soll angeblich vor einer zweiten Beschäftigung bei den Detroit Red Wings stehen.
http://hfboards.com/showthread.php?t=673127 (Dort sind auch mehrere Links.)
German Rocket #7
17.08.2009, 21:44
Was denn, wollen die Red Wings jetzt etwa auf tough machen? :D
Bertuzzi für 1M pro Saison wäre momentan vielleicht noch okay, aber ich habe das Gefühl, dass Big Bert in nächster Zeit die Schlittschuhe an den Nagel hängen wird.
The_Mighty_Duck
17.08.2009, 21:50
Ist eigl. schon schade was aus Bertuzzi geworden ist. Hätte gedacht, er kann seine Form von damals noch ein bisschen länger halten. :( Aber so war es leider nicht. Mochte Bertuzzi damals mit Naslund. Ein unvergessenes Duo. ;)
RedWing66
18.08.2009, 00:02
Was denn, wollen die Red Wings jetzt etwa auf tough machen? :D
Big LOL an dich, Mr. Rocket #7 ;) Die Wings müssen garnicht "auf tough machen" ... haben sie das nicht in Form von Mr. Kronwall bereits gemacht??? Hallo, Mr. Havlat!!! :ugly: Und schau an wie weit sie es gebracht haben ... Finals!!! Sorry Ducks, better luck next time ;) Tut mir leid für dich Rocket, aber die Ducks werden auch diesmal vorzeitig scheitern, so bad ... or should i say ... so nice!!!
German Rocket #7
18.08.2009, 00:06
Ach so, die Wings müssen nicht auf tough machen. Sie sind schon eine richtig toughe Truppe, was? Kronwall ist ein dreckiger Goon und nicht mehr. Kniechecks fahren kann auch ein Mr. Boogaard. Wuuuuuuuuuuuuuuuuusa. Oh, und unter uns: Niemand mag die Red Wings und du kannst mir glauben: Diese Saison werden die Red Wings schon um den Einzug in die Playoffs zittern müssen.
RedWing66
18.08.2009, 00:13
Ach so, die Wings müssen nicht auf tough machen. Sie sind schon eine richtig toughe Truppe, was? Kronwall ist ein dreckiger Goon und nicht mehr. Kniechecks fahren kann auch ein Mr. Boogaard. Wuuuuuuuuuuuuuuuuusa. Oh, und unter uns: Niemand mag die Red Wings und du kannst mir glauben: Diese Saison werden die Red Wings schon um den Einzug in die Playoffs zittern müssen.
/IRONIE AN
Niemand mag die Red Wings?? Was ist mit den ganzen "Band Wagoners" von denen du die ganze letzte Saison gesprochen hast?? Alle Weg??? Shit!!! :(
IRONIE AUS/
Well ... Lust auch eine Wette? Ich sag an, dass die Wings die Play-Offs vor den Enten schafft. Steigst du ein, du Möchtegern-Expert? :cool:
PS: Nimm nicht alles persönlich was ich sage ... ist nur Trash-Talk ;)
Anaheim Ducks90
18.08.2009, 00:14
Big LOL an dich, Mr. Rocket #7 ;) Die Wings müssen garnicht "auf tough machen" ... haben sie das nicht in Form von Mr. Kronwall bereits gemacht??? Hallo, Mr. Havlat!!! Und schau an wie weit sie es gebracht haben ... Finals!!! Sorry Ducks, better luck next time ;) Tut mir leid für dich Rocket, aber die Ducks werden auch diesmal vorzeitig scheitern, so bad ... or should i say ... so nice!!!
Was ist das denn? Kennst Du noch Mike Brown? Ich weiß schon warum Jiri Hudler nach Russland geflüchtet ist...:D. Was konntet ihr euch denn von dem weiterkommen kaufen? Richtig, nichts. Wir 2007 schon...;)
RedWing66
18.08.2009, 00:28
Was wir uns von den weiterkommen kaufen können?? NICHTS!!! Und das ist mehr als IHR, nicht wahr??? Die Enten-Fan scheinen ja hier im Forum in der Überzahl zu sein, aber so what?! Aber ihr trauert ja Jahr um Jahr der Chance nach, wie gut ihr eigentlich seit, nicht wahr? Und dennoch zieht ein Team nach dem anderem an euch vorbei ... trotz euer hervorragender Spieler wie Getzald oder Ryan!!!! Wie traurig, dass ihr nicht mehr schafft ... ich wünsche es euch ja so sehr. Wie gesagt ... better luck next time :cool:
German Rocket #7
18.08.2009, 00:44
Aso, ein Team nach dem Anderen zieht vorbei. Ja ne, ist klar. Wovon träumst du nachts? Okay, eigentlich will ich das nicht wirklich wissen...
Bei Detroit sind mal eben 90 Tore aus der Mannschaft gegangen mit Hudler, Hossa, Samuelsson und Kopecky. Meinst du wirklich, Leino, Helm oder Abelkader können da herankommen? Detroit hat mittlerweile kaum mehr in der Offensive, als Datsyuk, Zetterberg und mit Abstrichen vielleicht noch Holmstrom. Letzterer ist aber auch bereits über den Zenit hinaus - so wie 90% der Mannschaft.
Lidstrom wird vermutlich nur noch diese Saison spielen, allerhöchstens noch eine weitere Saison danach. Dann ist er endgültig weg. Und wen haben die Red Wings jetzt denn noch an tollen, jungen Spielern? Datsyuk und Zetterberg "peaken" gerade, stehen also an ihrem Leistungsmaximum. Dafür wird die Defense immer älter und wackeliger. Im Tor startet Detroit jetzt mit wem? Osgood und James Howard.
Bei den Ducks steht mittlerweile eine der jüngsten Mannschaften der NHL auf dem Eis. Selänne und Niedermayer sind in ihrer jeweils letzten Saison und Koivu wird vermutlich nach der Saison auch gehen. Aber die Ducks haben dafür in der Verteidigung mit Mark Mitera und Jake Gardiner zwei DER Top-Prospects auf den Position, mit Brian Salcido, Brett Festerling und Brendan Mikkelson stehen drei weitere sehr gute, junge Verteidiger in der Warteschleife. Whitney und Wisniewski sind noch sehr jung, gelten aber bereits als absolute Topleute. Dazu kommt noch ein Luca Sbisa, der ein zukünftiger Eckstein der Franchise sein könnte. Im Tor ist man mit Hiller super gewappnet für den Fall, dass Giguere ausfällt oder wechselt und mit Pogge hat man zumindest einen Goalie mit einer Menge Potential. Ob er es abrufen kann, ist fraglich - aber das Potential ist da. Davon habe ich bei James Howard noch nie gehört.
Kommen wir zum Sturm, der nun bei den Ducks ein Prunkstück sein dürfte. Mit Ryan, Getzlaf, Perry und Lupul hat man vier junge Stürmer unter Vertrag, die sich entweder schon zur absoluten Elite (Getzlaf, Perry) zählen können, oder auf dem besten Wege dahin sind (Ryan, Lupul). Zusammen sind die vier alleine für 120 Tore oder mehr gut (eher mehr) und bei den Ducks stehen mit Peter Holland, Matt Beleskey und Kyle Palmieri sehr ansprechende Prospects in der Warteschlange.
Die Ducks werden auch in den nächsten fünf Jahren wahrscheinlich zu den Top-Adressen der NHL gehören. Und Detroit? Klar, man kann Free Agents verpflichten. Das kann Anaheim aber auch. Und Anaheim ist mittlerweile eine der beliebtesten Adressen geworden bei den Spielern. Von daher sehe ich die beiden Verein momentan an den gegenseitigen Enden des Weges. Die Ducks können erwartungsvoll in die Zukunft blicken. Detroit auch?
EDIT: Es gibt sicherlich noch Teams mit einer besseren Perspektive als die Ducks (Phoenix, Pittsburgh, St. Louis bspw.), aber im Vergleich zu Detroit stehen die Ducks für die Zukunft ja wohl als eindeutiger Sieger da.
German Rocket #7
18.08.2009, 14:09
http://www.icethetics.info/blog/2009/8/17/alleged-avalanche-leak.html
Wenn das wirklich das Design der Avs ist...gute Nacht.
The_Mighty_Duck
18.08.2009, 14:22
Gefällt mir nicht! Da war das weinrote 3rd-Jersey besser!
http://www.icethetics.info/blog/2009/8/17/alleged-avalanche-leak.html
Wenn das wirklich das Design der Avs ist...gute Nacht.
:haare::haare:
Einfach nur hässlich.
hawksbuthemsky
18.08.2009, 20:38
Aso, ein Team nach dem Anderen zieht vorbei. Ja ne, ist klar. Wovon träumst du nachts? Okay, eigentlich will ich das nicht wirklich wissen...
Bei Detroit sind mal eben 90 Tore aus der Mannschaft gegangen mit Hudler, Hossa, Samuelsson und Kopecky. Meinst du wirklich, Leino, Helm oder Abelkader können da herankommen? Detroit hat mittlerweile kaum mehr in der Offensive, als Datsyuk, Zetterberg und mit Abstrichen vielleicht noch Holmstrom. Letzterer ist aber auch bereits über den Zenit hinaus - so wie 90% der Mannschaft.
Lidstrom wird vermutlich nur noch diese Saison spielen, allerhöchstens noch eine weitere Saison danach. Dann ist er endgültig weg. Und wen haben die Red Wings jetzt denn noch an tollen, jungen Spielern? Datsyuk und Zetterberg "peaken" gerade, stehen also an ihrem Leistungsmaximum. Dafür wird die Defense immer älter und wackeliger. Im Tor startet Detroit jetzt mit wem? Osgood und James Howard.
Bei den Ducks steht mittlerweile eine der jüngsten Mannschaften der NHL auf dem Eis. Selänne und Niedermayer sind in ihrer jeweils letzten Saison und Koivu wird vermutlich nach der Saison auch gehen. Aber die Ducks haben dafür in der Verteidigung mit Mark Mitera und Jake Gardiner zwei DER Top-Prospects auf den Position, mit Brian Salcido, Brett Festerling und Brendan Mikkelson stehen drei weitere sehr gute, junge Verteidiger in der Warteschleife. Whitney und Wisniewski sind noch sehr jung, gelten aber bereits als absolute Topleute. Dazu kommt noch ein Luca Sbisa, der ein zukünftiger Eckstein der Franchise sein könnte. Im Tor ist man mit Hiller super gewappnet für den Fall, dass Giguere ausfällt oder wechselt und mit Pogge hat man zumindest einen Goalie mit einer Menge Potential. Ob er es abrufen kann, ist fraglich - aber das Potential ist da. Davon habe ich bei James Howard noch nie gehört.
Kommen wir zum Sturm, der nun bei den Ducks ein Prunkstück sein dürfte. Mit Ryan, Getzlaf, Perry und Lupul hat man vier junge Stürmer unter Vertrag, die sich entweder schon zur absoluten Elite (Getzlaf, Perry) zählen können, oder auf dem besten Wege dahin sind (Ryan, Lupul). Zusammen sind die vier alleine für 120 Tore oder mehr gut (eher mehr) und bei den Ducks stehen mit Peter Holland, Matt Beleskey und Kyle Palmieri sehr ansprechende Prospects in der Warteschlange.
Die Ducks werden auch in den nächsten fünf Jahren wahrscheinlich zu den Top-Adressen der NHL gehören. Und Detroit? Klar, man kann Free Agents verpflichten. Das kann Anaheim aber auch. Und Anaheim ist mittlerweile eine der beliebtesten Adressen geworden bei den Spielern. Von daher sehe ich die beiden Verein momentan an den gegenseitigen Enden des Weges. Die Ducks können erwartungsvoll in die Zukunft blicken. Detroit auch?
EDIT: Es gibt sicherlich noch Teams mit einer besseren Perspektive als die Ducks (Phoenix, Pittsburgh, St. Louis bspw.), aber im Vergleich zu Detroit stehen die Ducks für die Zukunft ja wohl als eindeutiger Sieger da.
Dass die Red Wings das Altersheim der Liga sind, ist ja schon länger bekannt. Ich glaube auch, dass die Wings nicht auch zuletzt aufgrund der kriselnden Automobilindustrie in die Bredouille rutschen werden. Bei den Ducks muss man darauf aufpassen, dass man die Prospects nicht überschätzt.:ugly:
Tre Kronor
19.08.2009, 00:01
....Ich glaube auch, dass die Wings nicht auch zuletzt aufgrund der kriselnden Automobilindustrie in die Bredouille rutschen werden....
:confused: absolut sinnfrei
dallasstar
19.08.2009, 00:03
Seh ich auch so. Das wird wahrscheinlich nichtmal Einfluss auf die Zuschauerzahl haben, denn die Red Wings Spiele sind praktisch immer ausverkauft.
hawksbuthemsky
19.08.2009, 15:08
So viel ich weiss ist der Klub von der einheimischen Industrie abhängig. Und der geht's wahrlich nicht besonders...
German Rocket #7
19.08.2009, 16:23
Inwiefern soll der Klub von der einheimischen Industrie abhängig sein? Es gibt da mit Sicherheit wieder eine gesamte Besitzergruppe, die die Red Wings besitzen. Ich hätte zwar mit Sicherheit nichts dagegen, wenn in Detroit mal die mageren Jahre Einzug halten würden, aber finanziell steht Detroit mit Sicherheit noch gut da.
The_Mighty_Duck
19.08.2009, 16:52
Zudem hätte man das doch auch schon zu den Playoffs merken müssen, mMn... Und die Bude war immer voll!
So viel ich weiss ist der Klub von der einheimischen Industrie abhängig. Und der geht's wahrlich nicht besonders...
die RedWings gehören zu 100% Mike Ilitch ...
hawksbuthemsky
19.08.2009, 19:38
Und woher hat der sein Geld?
Seppolas
19.08.2009, 19:43
Aus den sieben Bergen von den sieben Zwergen...
---------------
Denke auch nicht, dass Detroit finanziell was zu befürchten hat. Das einzige, was sie befürchten müssen ist, dass es demnächst schwer wird bzgl des sportlichen Erfolgs, wenn es zum Umbruch kommt.
German Rocket #7
19.08.2009, 20:21
Ilitch gehört unter Anderem die weltweit operierende Pizzakette "Little Caesar's". Sein Vermögen wird lt. Wikipedia auf rund 1,5 Milliarden US-Dollar geschätzt.
angeblich wollen die Sharks entweder mit den Sabres oder den Stars bis spätestens Wochenende einen Deal tätigen. Hintergrund soll ein möglicher Heatley-Deal der Sharks sein und dafür brauch man halt Capspace....
Marleau zu den Sabres!?
RedWing66
22.08.2009, 21:39
Heatley zu den Sharks wäre schon ein ziemlicher Blockbuster-Deal ... allerdings einer der sich inzwischen schon ziemlich lange zieht. Dennoch glaube ich nicht, dass Dany-Boy auch nächste Saison noch für die Senators auflaufen wird. Zu oft und zu deutlich hat er inzwischen Kommentare abgegeben die ihn von Ottawa entfernen. Also stehen alle Zeichen auf Abschied.
@German Rocket #7
Netter Aufsatz. Stimme dir sogar in einigen Punkten zu, auch wenn ich denke, dass du "eure" Prospects vielleicht etwas überschätzt, aber egal. Trotzdem bin ich der Meinung, dass du die Wings ziemlich unterschätzt wenn du behauptest, dass sie die PO nicht erreichen werden. Mein Angebot mit der Wette steht selbstverständlich immernoch und nicht nur das ... ich sage sogar, dass die Wings VOR den Enten die PO erreichen werden? Na Lust? Selbstverständlichen "Just 4 Fun". Sorry, wenn ich den Thread etwas Off-Topic bringe ... bringt ihn zur Not im "Trash-Talk" unter.
RedWing66
24.08.2009, 23:01
Ähm, ich will mich hier zwar nicht als Mod aufspielen, aber gibt es irgendetwas neues zum Thema "Gerüchteküche 09/10"???? Heatley irgendwas???
Sorry, falls ich den falschen Thread ausgewählt habe ... bin mir nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin!? ;)
hawksbuthemsky
24.08.2009, 23:04
Nicht immer ist der Ort, an dem du es zu finden gedenkst auch der Ort, an dem du es findest. :ugly:
Falls du das noch nicht gelesen haben solltest: (rechts ist auch noch ein Video)
http://tsn.ca/nhl/story/?id=288356
Hier gibts auch noch ein paar Gerüchte:
Finnoroso
24.08.2009, 23:05
gut, vielleicht kommen wir ja so zum thema zurück :rolleyes:
also wirklich neues gibt es nich, er möchte nur immernoch weg,
sharks, wild, oilers sind die kandidaten, wobei die kings wohl nun auch wieder im rennen sind...
Seppolas
24.08.2009, 23:19
Ähm, ich will mich hier zwar nicht als Mod aufspielen, aber gibt es irgendetwas neues zum Thema "Gerüchteküche 09/10"???? Heatley irgendwas???
Sorry, falls ich den falschen Thread ausgewählt habe ... bin mir nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin!? ;)
Ich habe die Diskussion mal ausgelagert!
Hier kanns mit dem Trashtalk weitegehen: http://www.mynhl.de/forum/showthread.php?t=303&page=4
German Rocket #7
24.08.2009, 23:25
Edmonton und LA halte ich für absolut abwegig. Die haben nichts, was sie aufbringen könnten um Heatley zu holen und das, was interessant wäre, geben sie nicht her. (Gagner, Cogliano, Schremp / Johnson, Doughty, Kopitar)
Edmonton und LA halte ich für absolut abwegig. Die haben nichts, was sie aufbringen könnten um Heatley zu holen und das, was interessant wäre, geben sie nicht her. (Gagner, Cogliano, Schremp / Johnson, Doughty, Kopitar)
Ich denke auch das Heatley unbedingt um den Cup mitspielen will , das wird er in LA und Edmonten vor erst nicht können.
The_Mighty_Duck
24.08.2009, 23:32
Denke er wird wenn dann in San Jose landen.
German Rocket #7
24.08.2009, 23:36
Und San José fliegt dann trotzdem wieder in der ersten Runde der Playoffs raus ;)
The_Mighty_Duck
24.08.2009, 23:44
Gegen uns. :D ;) ;)
German Rocket #7
24.08.2009, 23:46
Ne, ich denke die Ducks können dieses Mal durchaus wieder unter den ersten Drei landen, da sie den Divisionstitel anpeilen werden.
The_Mighty_Duck
24.08.2009, 23:48
Wenn unsere Defense hält, dass hoffe ich zumindestens. ;)
dallasstar
24.08.2009, 23:56
Einen Trade nach Edmonton hat Heatley doch schonmal abgelehnt.
The_Mighty_Duck
25.08.2009, 00:01
Jo, weil er gesagt hat, dass Edmonton mit Sicherheit nicht das einzigste Team ist, dass Ihn haben will. 1-2 andere Teams sollen auch Offer-Sheets rausgehauen haben, aber die nicht den Wünschen von Murray entsprechen. Heatley wartet im Prinzip auf die anderen Teams damit die ihr Angebot erhöhen.
Seidenberg: „Verhandlungen mit Florida und den Rangers“ (http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=8584)
Leafs 51
25.08.2009, 05:51
Mathieu Schneider steht angeblich kurz vor einem Wechsel zu den Nucks.........
http://www.sportsnet.ca/hockey/ (http://www.sportsnet.ca/hockey/)
Haben die Flames noch genung Capspace für Heatly? Die mischen sich jetzt auch noch mit ein.......
Seppolas
25.08.2009, 10:15
Im Moment stehen sie bei knapp 2.4 Mio $ Capspace.
Leafs 51
25.08.2009, 15:15
Im Moment stehen sie bei knapp 2.4 Mio $ Capspace.
Ähhm, wenn da mal nicht Dion Phaneuf drin verwickelt ist........
Nach der miserabelen Spielzeit brauch er wirklich gute Argumente als Großverdiener bei den Flames. Könnte ja dann fast passen.
hawksbuthemsky
25.08.2009, 20:40
Phaneuf würde Ottawa sicherlich nehmen, glaube ich.
German Rocket #7
25.08.2009, 20:52
Im Moment muss Ottawa einfach dankbar sein für alles, was sie für Heatley bekommen können.
Finnoroso
25.08.2009, 22:03
lol?
wenn man heatley zu jedem preis los werden wollte, dann hätte man es schon lange geschafft...
nur das ist eben nicht das ziel, gibt es kein angebot was murray annehmbar findet, welchem heatley dann noch zustimmt, wird er die nächste saison in ottawa spielen, ganz einfach...
German Rocket #7
25.08.2009, 22:08
Nein. Heatley hat gesagt, dass er nicht mehr für Ottawa spielen wird, komme was wolle. Also wird er suspendiert und die Sens hätten nichtsdestotrotz totes Geld in der Franchise, was man natürlich los werden will. Er nimmt zwar keinen Cap space ein, aber er wird bezahlt werden müssen über einen bestimmten Zeitraum.
Finnoroso
25.08.2009, 23:31
also das wäre mir neu
http://watch.tsn.ca/nhl/clip206182#clip206182
gegen ende dieses videos wird er zitiert gesagt zu haben beim traing camp dabei zu sein, aber weiter das team wechseln zu wollen...
dann sagt er sogar selber noch wenn er zurück zu nach ottawa muss, wird ers tun.
Heatley hat mittlerweile offiziell verkündet, dass er beim Ausbleiben eines Trades wieder für seinen Arbeitgeber auflaufen möchte, auf jeden Fall aber am Trainingscamp teilnehmen möchte!
so sehr ich ihn spielen sehen mag, kann er doch nicht ernsthaft glauben, dass der Verein nach diesem Sommertheater dann doch weiterhin mit ihm plant! Die "Lex Heatley" hat solche Auswirkungen für die komplette sportliche Ausrichtung für die kommende Saison, dass ein Trade noch vor dem Trainingscamp passieren muss! Und ich bin mir sicher, dass dieser auch passieren wird, wer letzte Saison dachte, dass das Chaos bei den Sens kaum noch zu überbieten sei, der könne dann in der kommenden Saison eines besseren belehrt werden...
...stell mir gerade vor wie Heatley am ersten Trainingstag in die Umkleide mit dem Spruch "Hi Folks, da bin ich wieder!" kommt und dann wird so getan als ob nichts passiert ist ...
The_Mighty_Duck
27.08.2009, 12:04
Seidenberg steht angeblich vor einer Unterschrift in Florida.
http://hfboards.com/showthread.php?t=675653
German Rocket #7
27.08.2009, 12:28
Oh man, Seidenberg hat echt was Besseres verdient als Flaw-da. Die Franchise ist auch einfach...komm, vergessen wir's.
Anaheim Ducks90
27.08.2009, 12:29
Seidenberg steht angeblich vor einer Unterschrift in Florida.
http://hfboards.com/showthread.php?t=675653
Les Dir mal den twitter durch und Du wirst merken, dass da wahrscheinlich nichts dran ist. Oder glaubst Du, dass LeBron James in die KHL geht und Burke und Schenn nach Thailand?:D
Im Ernst, da kann ja was dran sein, aber wenn jemand so etwas postet, macht er sich unglaubwürdig.
Les Dir mal den twitter durch und Du wirst merken, dass da wahrscheinlich nichts dran ist. Oder glaubst Du, dass LeBron James in die KHL geht und Burke und Schenn nach Thailand?:D
Im Ernst, da kann ja was dran sein, aber wenn jemand so etwas postet, macht er sich unglaubwürdig.
Naja, aber es ist bekannt, dass er Gespräche mit Florida und Rangers geführt hat.
The_Mighty_Duck
27.08.2009, 14:31
Naja, aber es ist bekannt, dass er Gespräche mit Florida und Rangers geführt hat.
Jupp, haben gab schon die ganze Zeit Gerüchte. Hab das nun mal gepostet, da es noch keiner geschrieben hat. ;) Also muss man das nicht nur an der Twitter Nachricht festmachen. :)
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.