Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Online Fragen
Hallo zusammen,
bin relativ neuer XBox360 Besitzer und somit auch NHL09 Rookie. Habe bis dato von 2002 bis 2005 immer auf PC NHL gespielt. Nun habe ich mir auch ne Goldmitgliedschaft besorgt und wollte online spielen, was ja eines der Hauptfeatures von NHL 2009 ist/sein soll. Nun meine Fragen:
Gibt es so was wie einen online Trainingsmodus?
Wie funktioniert das mit Clubs beitreten und Ligenspielen und Mannschaftskabine?
Wie funktioniert das Online Ranking?
Hoffe ihr könnt mir antworten geben.
P.S. Wäre auch an einem Beitritt bei FunUnited II interessiert, falls noch Platz is :)
P.P.S. Bin aber NOCH relativ ungut, insbesondere was Tore versenken angeht :D
P.P.P.S. Versuche eine ernsthafte BeaPro Karriere als Goalie
Hi,
Erstmal Willkommen im Forum :link:
Zu den fragen :
P.S. Wäre auch an einem Beitritt bei FunUnited II interessiert, falls noch Platz is :)
Eventuell könnten wir uns auf einen TryOut einigen , mal schauen , werde das noch abklären mit dem rest des Teams :).
Gibt es so was wie einen online Trainingsmodus?
Leider nicht :(
Wie funktioniert das mit Clubs beitreten und Ligenspielen und Mannschaftskabine?
Du brauchst eine Einladung zu einer Liga oder einem Club um dort beizutreten , welche du unter Community > Spielerzentrale Annehmen kannst. Dann musst du einfach die jeweilige Option gehen um in das Menü zu gelangen
Wie funktioniert das Online Ranking?
Was meinst du genau? Für siege bekommst du Punkte und durch diese Steigst du in der Rangliste auf.
Danke Wolf für deine Antworten :ja:
Zum Ranking: es gibt ja verschiedene Onlinemodi (Shootout, vs, 6vs6)
werden diie alle zusammen für das Ranking einbezogen oder seperat?
Hoffe das war jetzt genauer :)
Seperat ,
Es gibt Eine Shootout Rangliste
Eine Vs Rangliste
Eine EASHL Rangliste etc.
:)
Piorrble
20.08.2009, 17:00
Huhu zusammen,
bin auch neu hier. Vor nen paar Wochen hab ich den NHL 10 Trailer zu der EASHL gesehen. Und da es nun eine PS3 Slim geben wird, werd ich wohl doch wieder zum Konsolero :D Spiele schon seit NHL 96 auf SNES... Da ich aber seit NHL 06 nich mehr gespielt hab, bin ich nich mehr up to date, daher sorry für die doofen fragen :) Man möge mir verzeihen ;)
Also EASHL is nur 6vs6? Müsses es 6 menschliche Spieler sein, oder kann man mit CPU Mitspielern spielen? Geht es auch per Mulitplayer zb 3 x 2 Spieler?
Wie läuft das mit den BAP Spielern? Werden immer aktuelle Spieler benutzt, oder muss man fertige Spieler (geht nur einer oder mehrere) hochladen bzw entwickeln die sich auch in der EASHL?
Gibt es eine Offizielle Seite? Weil ich finde nur ein paar Foren. Wie kommt man denn an Stats, Rankings oder Teams?
Hmm okay, das sollte fürs erste reichen :) Hoffe man kann mir die EASHL bissel näher bringen (auch gern per PM)...
LG Piorrble
German Rocket #7
20.08.2009, 17:09
Hallo und herzlich willkommen.
Zu deinen Fragen:
Nein, in der EASHL können von 2 bis 6 Spieler je Team an einem Spiel teilnehmen. Neuerdings ist es allerdings so, dass man i.d.R. nur noch auf Teams mit derselben Anzahl an Spielern trifft. Also 2 vs. 2 etc. Man kann jedoch auch auf Gegner treffen, die einen Spieler mehr oder weniger haben, als man selbst.
Mit den Spielern ist es ganz einfach: Du gibst deinem Spieler im Menu schlicht und ergreifend einen Namen, Position, Aussehen etc. Das übernimmt das Spiel automatisch immer, ebenso wie den Fortschritt. Willst du kein Verteidiger mehr sein, änderst du einfach deine Position bspw. auf Center und verteilst die Punkte entsprechend der Karte, die man besitzt, neu.
Piorrble
27.08.2009, 21:47
Gut gut, danke :) Ich lass es nu erstmal mit Fragen bis ich das Spiel usw. dann habe. Ist denke ich besser so :tongue2:
The_Mighty_Duck
28.08.2009, 17:49
Hier gibt es noch Infos zum neuen NHL 10: http://nhl.easports.com/home.action
JOHNSON_7
15.10.2009, 13:46
Hi Leute, hab auch mal ne Frage, bekommt auch irgenwie Erfahrungspunkte für den online BAP, wie im offline BAP, dass man die Stats vebesse kann ? MfG JOHNSON_7
Seppolas
15.10.2009, 13:48
Japp. Du musst dir die Karten freischalten.
Geh mal ins Hauptmenü auf "Mein Pro" und dann Leistungsübersicht und drücke mal RB/R1, um von offline zu online zu switchen. Dort siehst du dann, was du für die jeweilige Karte tun musst. Um dann Attribute zu verteilen musst du bei "Mein Pro" auf die gewisse Option gehen.
JOHNSON_7
15.10.2009, 13:51
Ah ok, danke. Aber direkt so wie im Off modus ist es nicht, dass ich pro Spiel die Punkte bekomme ?
Seppolas
15.10.2009, 13:53
Nein. Das ist nach Spielen gestaffelt. Und in dem Zeitraum musst du eine gewisse Gesamtnote aufweisen, um die Karte freizuspielen.
JOHNSON_7
15.10.2009, 13:55
Ok danke ist ja recht kompliziert ;) und habe jetz ein EASHL Verein gegründet, kann ich den wieder löschen ?
Seppolas
15.10.2009, 13:55
Ja einfach austreten (glaub ich)
JOHNSON_7
15.10.2009, 13:57
OK, dass wäre es fast, und für OnlineLigen und Online Teams brauch ich Einladungen ?
Seppolas
15.10.2009, 13:59
OnlineLiga: Ja
OnlineTeam: Jein. Es gibt auch offene Teams (für die, die sich am Gamerscore aufgeilen interessant ;) )
OnlineLiga: Ja
OnlineTeam: Jein. Es gibt auch offene Teams (für die, die sich am Gamerscore aufgeilen interessant ;) )
nur bei EA Sports Spielen :cool::lol:;)
Ghostplaya
16.11.2009, 20:08
Hallo,
wenn man in der EASHL spielt und das Spiel vor dem eigentlichen Ende verlässt, wird dieses irgendwie gewertet bzw. taucht in den Statistiken auf??
Als was wird es gewertet??
Gruss
Volker
dallasstar
16.11.2009, 21:43
Spiel wird 3-0 gegen dich gewertet
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.