Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KHL- Kontinental Hockey League
SchmidMALKIN
15.07.2009, 19:04
Transfers und Vertragsverlängerungen:
Sergei Fedorov wechselt zu Metallurg Magnitogorsk.
Jiri Hudler von Detroit für 2 Jahre zu Dynamo Moskau.
hawksbuthemsky
22.07.2009, 09:47
Martin Gerber------------------------> Atlant Mytischi (1 Jahr)
SchmidMALKIN
24.07.2009, 23:25
Ich denke nach einem Jahr ist für Gerber wieder schluss! was denkst du?
hawksbuthemsky
25.07.2009, 13:43
Kommt drauf an, aber ich glaube, er will gar nicht lange in der KHL bleiben! Wenn er ein Angebot aus der NHL erhält, fliegt er wieder über den Teich.
Radek Bonk ( Nashville), Torhüter Martin Gerber (Toronto)& Verteidiger Dmitri Kalinin (Phoenix) gehen nach Russland in die KHL
SchmidMALKIN
26.07.2009, 13:08
Und zu welchem Team gehen sie?
Und zu welchem Team gehen sie?
Bonk --> Lokomotive Yaroslavl
Gerber --> Atlant Mytishi
Kalinin --> Ufa
SchmidMALKIN
27.07.2009, 12:01
Hätte man sich denken können, das Dimitri Kalinin zu Ufa wechselt. Spiele bei der WM 2009 mit verschiedenen Ufa-Spieler.
The_Mighty_Duck
30.07.2009, 23:14
FREE AGENT SERGEJ ZUBOV SIGNS WITH ST. PETERSBURG OF KHL
http://tsn.ca/nhl/story/?id=286236
http://tsn.ca/nhl/story/?id=286236Schade, ich hätte ihn gerne weiterhin in Dallas gesehen, auch wenn es schon länger schlecht um einen neuen Vertrag bei Stars stand... :(
The_Mighty_Duck
31.07.2009, 03:06
Gut für uns. Dann ärgert er uns nimmer. :D
Schlecht natürlich für euch. Er ist ein sehr guter Verteidiger! Dallas muss unbedingt nochmal auf den FA-Markt zuschlagen!
Tre Kronor
31.07.2009, 03:15
KHL auf Konfrontationskurs mit NHL :rolleyes:
http://www.hockeyweb.de/eishockey/artikel.php?a=45868
hawksbuthemsky
31.07.2009, 14:15
Die KHL soll sich gefälligst ein bisschen zurückhalten. Solange der Spieler unter das Reglement der NHL fällt, sollte er eigentlich keinen Vertrag unterschreiben dürfen. Das die KHL sich derart stur zeigt, versteh ich nicht ganz, denn wenn die KHL erfolgreich sein will, braucht sie ein gutes Verhältnis zur NHL.
Seppolas
31.07.2009, 14:34
Wieso sollte sie das? Hat die NHL doch auch jahrelang so gemacht, dass sie sich nen scheiß Dreck für die russischen "Verträge" gekümmert hat ;)
hawksbuthemsky
31.07.2009, 16:04
Sag mir ein Beispiel, ich kenn nur das auf umgekehrtem Weg mit Radulov.
Seppolas
31.07.2009, 16:08
Um nur ein Beispiel zu nennen: Evgeni Malkin...
hawksbuthemsky
31.07.2009, 20:38
Der wurde gedraftet, also fällt er unter NHL-Reglement. Oder?
Der wurde gedraftet, also fällt er unter NHL-Reglement. Oder?
Er hatte noch einen gültigen Vertrag in Magnitogorsk und ist quasi abgehauen (Trainingslager in Finnland) und verständlicherweise passte es Magnitka nicht. Ein paar Tage später unterschrieb er in Pittsburgh.
hawksbuthemsky
31.07.2009, 20:47
In dem Fall bin ich im Unrecht. Doch plädiere ich immer noch für bessere Beziehungen zwischen den Ligen.
dallasstar
31.07.2009, 21:19
Dann muss aber die Initiative von der NHL ausgehen, immer hin waren es die NHL Teams denen jahrelang europäische Verträge am Ar*** vorbei gegangen sind.
Seppolas
31.07.2009, 21:21
Dann muss aber die Initiative von der NHL ausgehen, immer hin waren es die NHL Teams denen jahrelang europäische Verträge am Ar*** vorbei gegangen sind.
Richtig!
Da sie jedoch noch keine Angst haben - größtenteils sind es ja eher abgehalfterte NHL Altstars/Mitläufer, die rübermachen. Die NHL wird erst Reagieren wenn die Ovechkins, Crosbys und Malkins drüben mehr Geld verdienen können und rübermachen. Wenns bis dahin nicht zu spät ist...
nuernberger
01.08.2009, 12:38
Aug' um Aug', Zahn um Zahn. So wird man sicherlich weiterkommen...:rolleyes:
hawksbuthemsky
07.08.2009, 11:24
http://www.youtube.com/watch?v=sFfd9zUYPUU
Entscheidet selbst.
Wieso postest du das Video nicht im Videothread ? ...
Und was sollen wir entscheiden ? :D
-Das Video ist sehr schlecht gemacht (Qualität, Musikauswahl)
-Es sind bei weitem nicht die besten Tore aus der NHL und KHL dabei (08/09)
-Und man merkt, dass der Autor des Videos , aus Lettland kommt :D
Also, entscheidet selbst ^^
The_Mighty_Duck
07.08.2009, 20:18
http://www.youtube.com/watch?v=sFfd9zUYPUU
Entscheidet selbst.
Finde die Vergleiche teilweise lächerlich...
Kane ist gerademal am Anfang seiner Karierre und wird mit Morozov, der schon fast am Ende bzw. am mittleren Ende angelangt ist, verglichen.
Stimme da Ovy in den anderen Dingen auch zu.
ZaripovMorozov95
07.08.2009, 21:53
Ich finde überhaupt lächerlich den Vergleich zwischen NHL und KHL. Die NHL ist ungefähr 90 Jahre alt,die KHL 1 Jahr alt. Man kann von der KHL nicht erwarten, dass die sofort die beste Liga der Welt wird.
Es geht ja auchdadrum wie das in dem Video vergleichen wird du Blitzbirne ;)
http://www.youtube.com/watch?v=JNde_hjK_wQ&feature=player_embedded
Zherdev gegen Spartak Moskau.
http://www.youtube.com/watch?v=JNde_hjK_wQ&feature=player_embedded
Zherdev gegen Spartak Moskau.
Er ist ein solch talentierter Spieler - schade das er bisher noch nicht sein Potenzial ausschöpft.:(
Leafs 51
11.01.2010, 20:33
673 Strafminuten....... Ohne Worte :D
http://www.youtube.com/watch?v=LdRIj_ngPSE
REPORT: DEMITRA SIGNS WITH YAROSLAVL OF KHL
http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=327595
Sportdigital TV zeigt jetzt die KHL ;) 60 Spiele diese Saison und nächste wohl noch bissel mehr :D
German Rocket #7
29.11.2010, 12:39
Muahahaha, Chelios hat gegenüber TSN bekanntgegeben, dass er mit Vityaz in Verhandlungen steht.
Hoffentlich wird dieser Verein bald aus der Liga geworfen.
hawksbuthemsky
29.11.2010, 21:20
Ich versteh ja gar nicht, weshalb das nicht schon lange passiert ist...
Omsk -Vityaz 50 Strafminuten nach 7 Sek.
Verot, Sugden und co. machen ihren Job...
Hoffentlich die letzte Saison.
http://www.youtube.com/watch?v=apZ0kri50EU&feature=player_embedded
hawksbuthemsky
10.12.2010, 22:30
Warum schicken die gegnerischen Teams nicht einfach ihre fettesten Brecher gegen die Idioten aufs Eis?
Warum schicken die gegnerischen Teams nicht einfach ihre fettesten Brecher gegen die Idioten aufs Eis?
Die meisten haben vllt. nur 1. Weil es wenig Sinn macht in so einer Liga, Geld für solche Opfer zu bezahlen. Bei Vityaz gibts 2 Blocks von Brechern. Naja morgen gibts ein Meeting bei der KHL und sie werden sie wohl ausschließen , da Vityaz schon auf Bewährung spielte.
hawksbuthemsky
11.12.2010, 11:28
Dann muss auch Chelios seine Träume für einen Russlandtrip begraben. :D
German Rocket #7
11.12.2010, 11:42
Wow, einfach nur wow. Vityaz schickt wirklich direkt zum Spielbeginn eine Reihe mit nur Goons aufs Eis, die die gegnerischen Spieler foulen und verprügeln, obwohl diese nicht fighten wollen?
Ich könnte die KHL wirklich verstehen, wenn sie Vityaz während der laufenden Saison aus dem Spielbetrieb werfen.
Wow, einfach nur wow. Vityaz schickt wirklich direkt zum Spielbeginn eine Reihe mit nur Goons aufs Eis, die die gegnerischen Spieler foulen und verprügeln, obwohl diese nicht fighten wollen?
Ich könnte die KHL wirklich verstehen, wenn sie Vityaz während der laufenden Saison aus dem Spielbetrieb werfen.
Das geht jetzt seit Jahren so. Sie spielten offiziel auf Bewährung diese Saison. Denke, jetzt ist es vorbei. Irgendetwas muss jetzt passieren.
Awas, die machen sowas öfter? Was gehtn ab? :D Dachte das war ne einmalige Sache oder dass da noch ne Rechnung offen gewesen wäre ... aber die spielen nur mit solchen Leuten?
Awas, die machen sowas öfter? Was gehtn ab? :D Dachte das war ne einmalige Sache oder dass da noch ne Rechnung offen gewesen wäre ... aber die spielen nur mit solchen Leuten?
Verot, Simon, Sugden, Gratton und dann haben sie dazu noch paar russische Brecher. 2 Blocks so zu sagen.
Deren Trainer im Moment ist Nazarov. Hat paar Kämpfe in der NHL gehabt. Und GM ist Zhamnov :rolleyes: und er verteidigt den Scheiss immer wieder.
Die Strafe der KHL .... Alle Vityaz Spieler, die diese "Kämpfe" begonnen haben--> 10+ Spiele Strafe. Super .. . MAnche 12 und manche 14 oder so.
The_Mighty_Duck
13.12.2010, 16:19
Ice hockey-Former All-Star Nabokov released by Russian club SKA
http://uk.eurosport.yahoo.com/13122010/2/ice-hockey-former-star-nabokov-released-russian-club-ska.html
aleckmido
20.12.2010, 14:35
Das ist doch krank und hat nichts mit diesem Sport zu tuen.
Wer Sportdigital hat, dem empfehle ich wirklich mal die KHL Playoffs zu schauen. Man merkt sogar in der KHL, wie in den letzten 2 Jahren das Niveau gestiegen ist. Erste Sahne was gerade in den Conference Finals abgeht. Spiele sind immer um 15 bzw. 17 Uhr.
Atlant (mit Lewandowski) vs. Yaroslavl (Kotschnew)
Ufa- Magnitogorsk
Atlant war 9 sek. vor Ende des Spiel im FInale und dann gleicht Yaroslavl aus. Waren 0-2 hinten. Jetzt gehts in die OT :)
rυѕѕιαɴ rocĸeт #9
28.07.2011, 21:40
KHL: Spartak bestätigt Hossa – Sushinsky nicht bei Magnitka
Mit Kevin Lalande hat Dinamo Minsk seinen dritten Torhüter unter Vertrag genommen. Wie der Club auf seiner Homepage bestätigt, wechselt der 24-jährige Kanadier von Vityaz Chekhov zu den Weißrussen Zuvor war der Fünftrunden-Draftpick der Calgary Flames (2005) bei den Quad City Flames und den Syracuse Crunch in der AHL beschäftigt.Quelle:eishockeynews
Da freut man sich auf den Saisonstart und was passiert ? Die komplette Mannschaft von Lok. Yaroslavl kommt bei einem Flugzeugabsturz ums Leben :( :( :( ....
SeucheDesolator
07.09.2011, 16:12
http://www.aero.de/news-13438/36-Tote-bei-Absturz-einer-YAK-42-in-Russland.html
Unter den Opfern dürften Spieler sein wie Robert Dietrich, Pavol Demitra und Josef Vasicek....Bittere Sache. Mein Beleid an die Familien.
Seppolas
07.09.2011, 16:20
Ach du Scheiße. Erinnert an ManU...
Black-h98
07.09.2011, 16:29
Oh Man... das ist echt hart..
Wenn man sich das loster ansieht.. Stefan Liv, Ruslan Salei, Pawol Demitra... Da hat es auf einen Schlag viele Top-Spieler auf extremst tragische weise aus dem Leben gerissen :(
Diese Nachricht hat mich als Eishockey-Fan jetzt richtig geschockt
legendary#40
07.09.2011, 16:37
puuh, das ist echt hart. Einer unser EASHL Spieler kommt aus Jaroslavl und ist großer Fan. Schlimm sowas....
Ich bin geschockt. Wenn das Schicksal zuschlägt dann meißt mit voller Härte. puh
Schrecklich....:( Mein Beileid an die Familien
Unglaublich auch die Berichterstattung von Sport1..fast nicht zu finden der Text.
Unfassbar. Wie viele Opfer fordert diese Off-Season denn noch? Mir fehlen die Worte... :(
unter den Opfern soll sich auch ein Deutscher befinden, kann ja eigentlich nur Robert Dietrich sein?!
unter den Opfern soll sich auch ein Deutscher befinden...Robert Dietrich?
Ja.
Mich hat's gerade richtig umgehauen, als ich das gelesen hab.
R.I.P.
WildWing
07.09.2011, 17:22
Oh man..ist das schrecklich :(
R.I.P. !
SeucheDesolator
07.09.2011, 17:24
Das ist doch so ein Scheißsommer...stellt euch mal vor der Holmgren hätte die Tage nicht so viel Glück gehabt bei seinem Motorradunfall....
wölfecrack
07.09.2011, 17:30
ManU war ja damals noch harmlos dagegen (ca. die Hälfte), aber die gesamte Mannschaft ist schon sehr heftig und vor allem so viele bekannte Namen und Gesichter. ://
Oh Man... das ist echt hart..
Wenn man sich das loster ansieht.. Stefan Liv, Ruslan Salei, Pawol Demitra... Da hat es auf einen Schlag viele Top-Spieler auf extremst tragische weise aus dem Leben gerissen :(
Diese Nachricht hat mich als Eishockey-Fan jetzt richtig geschockt
Salei war nicht an Board. Er wartete auf das Team in Minsk ...
Alexander Galimov angeblich der einzige Überlebende der Mannschaft, ansonsten waren alle an Bord und sind umgekommen. Auch Ruslan Salei. Sehr traurige Sache, mein herzlichstes Beileid an die Angehörigen!
Galimov ist im Krankenhaus gestorben ........ :(
hawksbuthemsky
07.09.2011, 17:54
Salei war nicht an Board. Er wartete auf das Team in Minsk ...
Ach du meine Güte. In seiner Haut möcht ich aber auch nicht stecken. :(
kariya#9 c
07.09.2011, 17:54
Was nu? Salei auch oder nicht.?
RIP
Was nu? Salei auch oder nicht.?
RIP
Nein.
Da widersprechen sich momentan die Berichte. Denke da müssen wir genau abwarten, hab nur das wiedergegeben was ich deutschen und englischsprachigen Medien entnehmen konnte. Ich denke Edi wird uns da mit seinen Russischkenntnissen vielleicht "einheimische" Informationen geben können.
IceTiger9104
07.09.2011, 18:01
Mir ziehts gerade den Boden unter den Füßen weg.
Mein Beleid an die Familien und Freunde.
WildWing
07.09.2011, 18:09
Hatte es vorhin beim Essen gelesen nachdem ich von der Berufsschule gekommen bin und mir ist echt das Essen im Halse stecken geblieben..bin völlig geplättet. :(
winner007
07.09.2011, 18:17
ich kann es echt nicht fassen....man muss sich mal vortsellen wenn man jaroslawl-fan ist und auf einmal die ganze mannschaft tot ist :( :( :(
“@StevenEllisNHL: Galimov died during surgery. No players survived.”
R.I.P. ... das ist echt zu traurig was diesen Sommer passiert ist, das setzt dem ganzen noch die Krone auf, auf die wir alle liebend gerne verzichtet hätten.
Und Salei war angeblich doch an Board ....
Und Salei war angeblich doch an Board ....
Japp, sein Agent hat seinen Tod vorhin bestätigt. Mit Salei verknüpfe ich direkt meine ersten NHL-Erlebnisse ... unbegreiflich.
RIP
Das ist eine Nachricht, die mir echt Lust auf Eishockey nehmen..
Mein Beileid an Familie und Angehörige..
Wenn ich dran denke, dass Robert Dietrich bei uns gespielt hat ..:(
SeucheDesolator
07.09.2011, 18:32
TGfireandice Tom Gulitti
Lou Lamoriello confirms that Vasyunov was on plane and died
Ledger_NJDevils Rich Chere
Lamoriello: "He wanted to go over and play a lot and come back here. He was so proud to be a Devil."
Ich hab mich für ihn so gefreut bei seinem ersten NHL Tor....er hat immer gekämpft um seine Chance zu bekommen und hatte so viel Potential. Hoffentlich ehren die Devils ihn und auch Rachunek irgendwie. Und wenn es nur ein Schwarz-Weißes Bild von beiden im Arena-Umgang ist.
Ich hab bei der Süddeutschen und der Münchner TZ Bilder gesehen....das Flugzeug ist mitten ins Wolga Ufer geknallt, da hast du nichtmal eine gescheite Chance rauszukommen, wenn du den Aufprall überlebst. Grausam...
Ich bin geschockt. Galimov mit 80% Hautverbrennung. so viele gute spieler. RIP Loko http://www.youtube.com/watch?v=emqug0_8AFU&feature=player_embedded
Urychev und Sobchenko auch an Board. U-20 Weltmeister ... 2011
Die Family von meinem Kumpel kennt die Family von Robert Dietrich. Haben gemeinsame Verwandte in Düsseldorf/Krefeld.
Legendary coach Viktor Tikhonov suggests every KHL team send at least one player to Lokomotiv to salvage the team's season
Ich hab Dietrich vor ein paar Jahren noch die Hand geschüttelt bei der Saisoneröffnung...
Unfassbar so etwas. Was ist nur mit dieser scheiß off-season los....
Total wirr, wer jetzt an Bord war und wer nicht. Ramzi Abid soll angeblich auch an Bord gewesen sein, war zumindest vorhin bei CBC zu lesen. Riley Armstrong (letzte Saison in Augsburg, Bruder von Colby Armstrong) steht angeblich auch im Kader, war aber nicht an Bord weil er noch in der Heimat ist. Ich schnall gerade gar nix mehr ...
EDIT: Okay, Ramzi Abid soll im Kader gewesen sein, aber nicht an Bord.
The_Mighty_Duck
07.09.2011, 18:56
Unfassbar... Ich bin sowas von sprachlos... :(
Total wirr, wer jetzt an Bord war und wer nicht. Ramzi Abid soll angeblich auch an Bord gewesen sein, war zumindest vorhin bei CBC zu lesen. Riley Armstrong (letzte Saison in Augsburg, Bruder von Colby Armstrong) steht angeblich auch im Kader, war aber nicht an Bord weil er noch in der Heimat ist. Ich schnall gerade gar nix mehr ...
Ich glaube man kann erst am Wochenende es ein bisschen schnallen. Jetzt kommen Berichte im Minutentack wo doch noch welche Überlebt haben soll etc.
WildWing
07.09.2011, 18:59
Riley Armstrong hat vorhin über Twitter bestätigt, dass er nicht an Bord war!
rilesarmy Riley Armstrong
@TSNBobMcKenzie I'm still in Saskatoon living in @armdog basement I was not on the plane
“@SlavaMalamud: LifeNews has published what it claims "the verified list" of passengers. Salei is not on it. Treat this news with caution.”Also, Saleis Situation weiterhin unbekannt. Der Pilot nach aktuellen Informationen der einzige Überlebende bei dem Crash, beten wir dass er durchkommt.
EDIT:
The Salzburg Red Bulls have confirmed to Metro Halifax that Ramzi Abid is still a member of their team. "He is fine," said a spokesman.
kariya#9 c
07.09.2011, 19:31
wie wärs mal mit gescheiten Quellen?
Jeder labert hier was anderes...
Gescheite Quellen sind halt schwerer zu finden. Das läuft zur Zeit größtenteils über twitter, mehr ist zur Zeit nicht.
Alexander Galimov. der den Crash überlebt haben soll, ist jetzt wohl seinen Verletzungen erlegen. Über 80 Prozent seiner Haut waren verbrannt
Quelle: hockeyweb
SeucheDesolator
07.09.2011, 19:49
NHL-Pläne in einem Fall, wie eben diesem Flugzeugabsturz.
http://www.metronews.ca/edmonton/sports/article/241904--nhl-bylaws-cover-worst-case-scenarios
(108) On the basis of verified evidence [13] of major safety deficiencies affecting flight operations detected on the part of the air carrier YAK Service certified by the competent authorities of the Russian Federation, the Commission launched a formal investigation of that air carrier on 15 July 2009. The competent authorities of the Russian Federation informed the Commission on 4 August 2009 that following inspections carried out by these authorities which confirmed these findings, the operations of the air carrier with aircraft of type YAK-42 and YAK-40 had been restricted as per decision of these authorities of 24 July 2009.
Also wurde 2009 ganz offiziell ein EU-Flugverbot für die Maschine erteilt. Das macht die Sache nicht besser ... :(
Echt heftig. Die Spieler verdienen dort richtig gutes Geld, werden aber dafür in veralteten Flugzeugen von Spiel zu Spiel geflogen.
SpeculoosJoe
07.09.2011, 20:20
Echt heftig. Die Spieler verdienen dort richtig gutes Geld, werden aber dafür in veralteten Flugzeugen von Spiel zu Spiel geflogen.
Das war auch einer meiner ersten Gedanken. Ich würde keinem russischen Flugzeug vertrauen und sich ne Boing/Airbus zu kaufen sind die wohl zu stolz in Russland :/ Ein wahrhaft grausiges Ereignis. Habe Robert vor einigen Jahren in der 2. BL bei den Moskitos als FöLi erlebt :(
DynamicDuo
07.09.2011, 20:35
R.I.P Stefan Liv
R.I.P Olexander Viyukhin
R.I.P Vitali Anikeyenko
R.I.P Mikhail Balandin
R.I.P Robert Dittrich
R.I.P Marat Kalimulin
R.I.P Karel Rachunek
R.I.P Maxim Shuvalov
R.I.P Karlis Skrastins
R.I.P Pavel Trakhanov
R.I.P Yuri Urychev
R.I.P Gennadi Churilov
R.I.P Pavol Demitra
R.I.P Alexander Kalyanin
R.I.P Andrei Kiryukhin
R.I.P Nikita Klyukin
R.I.P Jan Marek
R.I.P Sergei Ostapchuk
R.I.P Daniil Sobchenko
R.I.P Ivan Tkachenko
R.I.P Josef Vasicek
R.I.P Alexander Vasyunov
R.I.P Artem Yarchuck
bäckström19
07.09.2011, 20:44
:( :( R.I.P. :( :(
Wirklich nicht zu fassen dieser Sommer :(
Nicht veraltet , aber schlecht gewartet. Das Flugzeug der Red Wings ist 34 Jahre alt.
Dazu wohl Übergewicht.Alles kacke. Ich hoffe, dass diese Scheisse i-wann mal ein Ende hat und gewisse Leute dann in der Hölle schmorren, die für dieses Unglück verantwortlich sind.
Die KHL hat jetzt einen heftigen Imageschaden und wenn man draus nicht lernt ....
Sorry, aber diese Teams haben so viel Geld. Da muss man auch andere Flugzeuge fliegen können. Aber dann ist immer noch die Sicherheit nicht gewährleistet .. Stichpunkt : Wartung .... *kotz*
R.I.P Robert Dittrich
Dietrich*
Also wurde 2009 ganz offiziell ein EU-Flugverbot für die Maschine erteilt. Das macht die Sache nicht besser ... :(
Ja EU. Russland gehört nicht zur EU, deswegen ist Fliegen dort immer Selbstmord.
Eine Airline hatte hier Landeverbot. Sofort wurden Boings und Airbus geholt. Aufeinmal hatte man Kohle. ..
winner007
07.09.2011, 21:18
um ja geld zu sparen.....nach dem motto, es wird schon nichts passieren
aber warum die maschine abgestürzt ist steht noch nicht fest?
ich kann immer noch nicht fassen was da heute passiert ist
dallasstar
07.09.2011, 21:18
Einfach unfassbar was da passiert ist :(
R.I.P.
Ja EU. Russland gehört nicht zur EU, deswegen ist Fliegen dort immer Selbstmord.
Eine Airline hatte hier Landeverbot. Sofort wurden Boings und Airbus geholt. Aufeinmal hatte man Kohle. ..
Dann ist es umso trauriger, dass sowas passiert ist. Das hätte man mit Sicherheit vermeiden können ... um irgendwelche erfolglosen Fußballclubs bis zum Erbrechen zu pushen hatten sie Geld, aber für die Sicherheit von Volkshelden nicht? Da sind Prioritäten falsch gesetzt und das ist für eine Nation wie Russland und vor allem für die KHL einfach nicht tragbar und da muss die Politik auch mal was machen und nicht nur hinterher den Angehörigen Mitleid bekunden.
aleckmido
07.09.2011, 21:26
Aber so war es doch leider schon immer in Russland. Auf deren "Sicherheitsbestimmungen" kann man pfeifen.
Dann ist es umso trauriger, dass sowas passiert ist. Das hätte man mit Sicherheit vermeiden können ... um irgendwelche erfolglosen Fußballclubs bis zum Erbrechen zu pushen hatten sie Geld, aber für die Sicherheit von Volkshelden nicht? Da sind Prioritäten falsch gesetzt und das ist für eine Nation wie Russland und vor allem für die KHL einfach nicht tragbar und da muss die Politik auch mal was machen und nicht nur hinterher den Angehörigen Mitleid bekunden.
Politik und machen ? Was denkste, warum wir so zahlreich da weg sind ? Sie machen sich die Taschen voll. Das können sie.
ich bekomm so ein Hass, dass diese Jungs wegen den ganzen ******** drauf gehen. Aber so war es immer .
Nicht veraltet , aber schlecht gewartet. Das Flugzeug der Red Wings ist 34 Jahre alt.
Dazu wohl Übergewicht.Alles kacke. Ich hoffe, dass diese Scheisse i-wann mal ein Ende hat und gewisse Leute dann in der Hölle schmorren, die für dieses Unglück verantwortlich sind.
Wird nie passieren. Die haben Geld. Das fällt den dem anderen zufällig in die Tasche und der Fall ist erledigt.
Anaheim Ducks90
07.09.2011, 22:46
Eishockeyspieler stehen dieses Jahr unter einem schlechten Stern :/ RIP Robert Dietrich, dem kompletten Team von Lokomotive Yaroslavl und den anderen Menschen die bei dem Flugzeug-Absturz ums leben gekommen sind! :/
Ehemaliger Trainer meint, dass es nie Probleme mit diesem Flugzeug gab und es wurde immer gut gewartet.
Leafs 51
07.09.2011, 23:38
2 Menschen haben diese Tragödie überlebt. Meine Güte, was mag in diesem Spieler jetzt vorgehen...:(
Erstmal nix, er ist im Koma. Seine Überlebenschance ist auch wahnsinnig gering ... ich hoffe er kämpft und kann seine Frau noch einmal bewusst sehen. Glücklich wird der Mann mit Sicherheit nicht mehr, so sehr wir ihm es auch wünschen.
EDIT:
Stan Galiev tweets that the mother of Sergei Ostapchuk (Lokomotiv player) has died of a heart attack upon hearing the news.
Das Leben ist einfach eine verfickte Dreckshure. Wenn ich sowas lese wird mir ganz anders ...
Avs-Fan19
08.09.2011, 00:50
Einfach nur... da fehlen einem die Worte...
R.I.P.
Anaheim Ducks90
08.09.2011, 01:38
Mit Salei verbinde ich zum Beispiel die Anfangszeiten meines Interesses am Eishockey. Es ist einfach so unfassbar traurig! Diese ganzen Menschen, die sterben mussten. :(
http://www.youtube.com/watch?v=96SuzPDHUs0
Meine Erinnerung an Rusty. Ein user war so gut und hat dieses Tor aus dem highlights von game 3 in 2003 rausgeschnitten...
Avs-Fan19
08.09.2011, 01:41
Skrastins war neben Foote mein absoluter Lieblingsverteidiger bei Colorado gewesen, als er noch bei der Avalanche spielte.
I-wie kann ich's immer noch nicht ganz begreifen...
The_Mighty_Duck
08.09.2011, 01:43
http://www.youtube.com/watch?v=96SuzPDHUs0
Habs mir heute mind. 5 Mal angesehen.... Unfassbar.... Einer meiner Lieblingsspieler ist gestorben und ich bin ihm jedes Mal dankbar für seine Leistungen bei den Ducks. Er hat immer seine Leistungen gezeigt und bleibt mir immer in sehr guter Erinnerung!
SeucheDesolator
08.09.2011, 01:55
2 Menschen haben diese Tragödie überlebt. Meine Güte, was mag in diesem Spieler jetzt vorgehen...:(
1 Spieler, 1 Crewmitglied. Der Spieler ist aber inzwischen verstorben (zumindest laut den Medienberichten die ich gelesen habe). Ich hoffe es war wenigstens schnell und schmerzlos....sprich dass sie nach dem Aufprall schon bewusstlos waren....
Avs-Fan19
08.09.2011, 02:10
http://www.youtube.com/watch?v=XrmuuziOLdU
"Don't mess with my Daddy. He is Iron Man"
1 Spieler, 1 Crewmitglied. Der Spieler ist aber inzwischen verstorben (zumindest laut den Medienberichten die ich gelesen habe). Ich hoffe es war wenigstens schnell und schmerzlos....sprich dass sie nach dem Aufprall schon bewusstlos waren....
Er ist am Leben und 12 Ärzte kämpfen um ihn. Sein Tod wurde von den Ärzten dementiert.
ich bin jetzt noch sprachlos.
einfach nur noch schlimm
Seppolas
08.09.2011, 09:57
:(:(:(:(:(
Ich kann's noch nicht fassen. Gerade mit den Namen Skrastins, Salei und Demitra verbinde ich doch sehr viel persönliche Eishockeygeschichte.
auch nach einer Nacht schlaf bin ich noch geschockt. Das waren Eishockeyspieler, Väter, Freunde... einfach weg... bei der Ausübung ihrer Leidenschaft...
Ruht alle in Frieden!
R.I.P. :(
German Rocket #7
08.09.2011, 11:43
Ich kann's noch nicht fassen. Gerade mit den Namen Skrastins, Salei und Demitra verbinde ich doch sehr viel persönliche Eishockeygeschichte.
Dietrich kommt bei mir als Düsseldorfer natürlich auch noch hinzu, aber das trifft es schon sehr gut. Demitra und Salei habe ich beide auch live spielen sehen, Rusty das letzte Mal letztes Jahr bei der WM beim Spiel Russland-Weißrussland. Da hat Rusty mir sogar noch einen Puck übers Plexiglas flippen wollen (ich stand direkt an der Bande), aber der blieb im Netz hängen und wurde später beim Warm-up wieder aufs Eis geholt.
RIP, mehr bleibt nicht zu sagen. Dass die anderen Vereine der KHL angeblich bereit sind, jeweils 2 Spieler abzustellen an Jaroslavl, um deren Mannschaft am Leben zu erhalten, zeigt außerdem wieder einmal, warum Eishockey die geilste Sportart der Welt und Eishockeyfans/-funktionäre die besten in allen Sportarten sind.
Thilow42
08.09.2011, 11:58
Ich kann es immer noch nicht glauben mein Beileid and die familien m
SeucheDesolator
08.09.2011, 12:28
Er ist am Leben und 12 Ärzte kämpfen um ihn. Sein Tod wurde von den Ärzten dementiert.
Du glaubst garnicht wie froh ich bin, dass ich falsch lag (bzw. die Berichte). Hoffentlich schaffen die Ärzte es!
Ja, ich glaub gestern ist in jedem von uns ein Stück vom Eishockeyfandasein gestorben. :(
ich hab mich echt gefreut auf NHL12... aber als ich es dann eingelegt hatte hatte ich wirklich null bock drauf.
ich kanns halt echt noch nicht fassen.
Schon neue Meldungen bzgl. der Überlebenden?
dallasstar
08.09.2011, 13:15
http://achicksperspective.wordpress.com/2011/09/07/reality-check/
Sowas ist einfach nur hart :(
ich hab mich echt gefreut auf NHL12... aber als ich es dann eingelegt hatte hatte ich wirklich null bock drauf.
ich kanns halt echt noch nicht fassen.
Schon neue Meldungen bzgl. der Überlebenden?
Wenn die 80%+ Verbrennungen bei Galimov stimmen, dann ist das wirklich schon sehr hart.
Die ersten Spieler haben wohl schon ihre Bereitschaft erklärt, für den Verein zu spielen.
Quelle (http://www.sport.de/medien/eishockey/news/b1d0-d1f97-58ab-81/khl-vereine-wollen-spieler-an-lokomotive-abgeben.html)
German Rocket #7
08.09.2011, 14:16
http://2.cdn.nhle.com/ducks/images/upload/2011/09/salei-HC2.jpg
Die Ducks erwägen angeblich, Rustys #24 an die Hallendecke zu hängen und nicht mehr zu vergeben. Ich denke, bei einem Spieler der 10 Jahre bei den Ducks gespielt und mit ihnen durch Höhen und Tiefen gegangen ist, wäre das auch so schon evtl. angebracht gewesen. Nun kommt natürlich noch ein anderer Faktor hinzu, aber ich wäre definitiv nicht böse darum.
DynamicDuo
08.09.2011, 14:56
Dann soll man dieses Jahr die #9 und die #24 sperren, Ryan muss sich dann hald was neues suchen. Wenn Selanne aufhört, hängen sie dann die #13 oder die #8 an die Decke?
bäckström19
08.09.2011, 16:34
Also die Khl startet am 12.
hawksbuthemsky
08.09.2011, 17:36
Laut Bericht des Schweizer Fernsehens (http://www.tagesschau.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2011/09/08/Vermischtes/Russischer-Ungluecksflieger-mit-gepanschtem-Treibstoff-betankt)war gepanschter Treibstoff möglicherweise am Unglück beteiligt. So was gibts doch einfach gar nicht.
Galimov und der 2 Überlebende (Crewmitglied) wurden nach Moskau in eine andere Klinik gebracht.
WildWing
08.09.2011, 17:42
Bin immer noch völlig geschockt... ich drücke beide Daumen und hoffe inständig, dass die beiden Überlebenden gerettet werden können und überleben! :(
Wie schon Seppo geschrieben hat.. wie ich, sind auch viele mit Spielern wie Demitra und Salei bei der NHL "groß geworden" und das ist einfach nicht in Worte zu fassen, was in einem vorgeht und das nur als Fan dieses Sports.
Die Angehörigen der an Bord befundenen Spieler, müssen wirklich die Hölle durch machen..einfach nur Unfair.:(
wölfecrack
08.09.2011, 19:13
RIP, mehr bleibt nicht zu sagen. Dass die anderen Vereine der KHL angeblich bereit sind, jeweils 2 Spieler abzustellen an Jaroslavl, um deren Mannschaft am Leben zu erhalten, zeigt außerdem wieder einmal, warum Eishockey die geilste Sportart der Welt und Eishockeyfans/-funktionäre die besten in allen Sportarten sind.
Ich kann mich in jüngster Vergangenheit nicht annähernd an so eine Tragödie erinnern, die solch eine Sache in irgendeiner Weise erfordert hätte.
Laut Bericht des Schweizer Fernsehens (http://www.tagesschau.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2011/09/08/Vermischtes/Russischer-Ungluecksflieger-mit-gepanschtem-Treibstoff-betankt)war gepanschter Treibstoff möglicherweise am Unglück beteiligt. So was gibts doch einfach gar nicht.
Eure Medien sind genau so sensationsgeil wie die Bild etc. Das stimmt nicht.
Aber was stimmt, dass das Flugzeug auf ne Ersatzstartbahn geleitet wurde und sei zu kurz für diesen Flugzeugtyp...
Es war halt wieder wichtiger, dass Neureiche oder fette Politiker die andere Startbahn bekamen ... HURENSÖHNE !!!!!
Und das krasse ist, dass das Spiel eig. in Yaroslavl wäre , aber dann hat man den Spielplan geändert und es war dann Minsk - Yaroslavl , weil in Yaroslavl i-welche scheiß Politiker i-eine scheißdumme Versammlung hatten. HURENSÖHNE !!!! Wegen solchen Bastarden sterben Leute, die viel zu früh gingen ...
PS: Galimov sprach heute mit seinem Vater. Sein Zustand ist stabil. Er wurde logischerweise jetzt an ein paar Maschinen angeschlossen. Wohl künstliches Komma. Kämpfen JUNGE !!!!!
edit: Der Banner im Forum hat mehr Klasse, als Bild und Co. zusammen . Danke an das Forumteam.:link:
Naja nur die Politiker dafür zu verurteilen halte ich jetzt für übertrieben. Die Politiker sagen wohl kaum ich will aber Startbahn xy. Wenn das Flughafenmanagement meint, die Startbahn kriegen jetz die Politiker, dann gut aber dann verzögert sich da halt der andere Flug.
Sollte es so sein, sehe ich eindeutig das Flughafenmanagement als die Schuldigen!
IceTiger9104
09.09.2011, 10:25
PS: Galimov sprach heute mit seinem Vater. Sein Zustand ist stabil. Er wurde logischerweise jetzt an ein paar Maschinen angeschlossen. Wohl künstliches Komma. Kämpfen JUNGE !!!!!
Durchhalten Junge, du schaffst es.
Hab heud in der Zeitung gelesen dass Jaroslavl auf jedenfall am Spielbetrieb teilnehmen wird. (30 Spieler aus der KHL haben sich bereit erklärt für Jaroslavl zu spielen)
Die Fans sind allerdings nicht begeistert, Zitat: "Lasst uns doch erstmal um unsere Toten trauern"
Kann die Fans mehr als nur verstehen.
dallasstar
09.09.2011, 13:36
http://www.youtube.com/watch?v=OtPPB4r-o6Y
Avs-Fan19
09.09.2011, 15:16
80% verbrannte Haut... ein Überlebender von 9/11 hatte 70% (?) verbrannte Haut, hoffen wir, dass Galimov ebenfalls übersteht. Wie steht's eigentlich mit dem zweiten Überlebenden? In den Medien wird nur von Galimovs Verbrennungen berichtet, sofern überhaupt was in den Nachrichten darüber kommt... wie schlimm sind seine Verletzungen?
Crew member Sizov is also in sedated and intubated. Doctors don't want to wake him up fearing shock. Much fewer burns, lots of broken bones.
Quelle: Slava Malamud @ twitter (http://twitter.com/#!/SlavaMalamud). Ohnehin eine sehr gute Quelle für seriöse Neuigkeiten in Sachen Loko!
Galimov war der letzte Torschütze von diesem Team (letztes Vorbereitungsspiel)
Dieser Sizov ist eh ein Held. laut Berichten hat er trotz seiner Verbrennungen und Knochenbrüchen , versucht seine Piloten zu retten und aus dem Flugzeug zu holen !
WildWing
09.09.2011, 19:18
Dieser Sizov ist eh ein Held. laut Berichten hat er trotz seiner Verbrennungen und Knochenbrüchen , versuch seine Piloten zu retten und aus dem Flugzeug zu holen !
:eek: Wow respekt..nicht jeder hätte das versucht :eek:
Hoffentlich packen es die beiden.. :(
Avs-Fan19
09.09.2011, 22:18
Dieser Sizov ist eh ein Held. laut Berichten hat er trotz seiner Verbrennungen und Knochenbrüchen , versucht seine Piloten zu retten und aus dem Flugzeug zu holen !
Sollte dies wirklich stimmen, dann hat er meinen absoluten Respekt! Solch Zivilcourage ist heutzutage selten.
ich weiß ich wiederhole mich, aber ich kanns nicht fassen. Je mehr ich sehe oder höre, desto schlimmer find ich es.
Warum auch immer, aber mir geht das sehr nah
ich weiß ich wiederhole mich, aber ich kanns nicht fassen. Je mehr ich sehe oder höre, desto schlimmer find ich es.
Warum auch immer, aber mir geht das sehr nah
ich glaube das geht jedem Eishockeyfan sehr nahe. Scheiß auf das bashing NHL vs. KHL und umgekehrt. Es ist eine Eishockeywelt und die trauert gerade !
es mag sein das der Alkohol aus mir spricht, aber es ist echt schlimm wenn man Namen kennt und Gesichter zuordnen kann. Wenn ich so an Demitra oder Salei denke, wird mir ganz anders.
Oder das Galimov der letzte war der ein Tor geschossen hat von denen.
die Geschichte von dem Kerl der die Witwe von Skrastins an Flughafen fährt ist auch so übel.
und richtig, hier geht es nicht drum ob Russland, USA, Australien oder Deutschland, hier geht es einfach um mehr
The_Mighty_Duck
10.09.2011, 10:31
die Geschichte von dem Kerl der die Witwe von Skrastins an Flughafen fährt ist auch so übel.
:confused:
Was war da?
German Rocket #7
10.09.2011, 10:50
http://www.youtube.com/watch?v=AI8YPm_tYXA&feature=player_embedded
Thommy: ich finde den Link gerade nicht mehr, aber da hat jemand einen Blog, der Chauffeur ist. Und er hatte über Radio gehört, dass ein Flugzeug in Russland abgestürzt ist und bekam kurz darauf per Funk noch die Bitte, einen weiteren Fahrgast zum Airport zu fahren. Eigentlich hatte er schon Feierabend, aber hat dann dennoch eingewilligt. Als er dann beim Haus ankam, wurde ihm mitgeteilt, dass das die Familie von Karlis Skrastins war und dieser eines der Opfer des Absturzes war, sowie dass die Kinder noch überhaupt keine Ahnung hatten, was vor sich ging. Er wurde dann instruiert, nicht zu kondolieren oder sowas und musste die ganze Bande dann bis zum Flughafen fahren, ohne ein Wort zu reden.
Grad läuft die Trauerfeier in Yaroslavl. 14 Spieler auf dem Eis in einem Sarg ..........................................
Sie werden alle nebeneinander beerdigt und es wird ne Gedenktafel geben.
Rest in Peace :(
Seppolas
10.09.2011, 12:42
Herje...schwere Kost.
hawksbuthemsky
10.09.2011, 13:08
Allerdings. Was für ein Horrorsommer.
Grad läuft die Trauerfeier in Yaroslavl. 14 Spieler auf dem Eis in einem Sarg ..........................................
Sie werden alle nebeneinander beerdigt und es wird ne Gedenktafel geben.
Rest in Peace :(
Wird die Trauerfeier irgendwo übertragen?
SeucheDesolator
10.09.2011, 13:44
:confused:
Was war da?
Post #121, bzw. die Seite davor, gleich ganz oben.
Laut der Nachrichtenagentur RIA Nowosti verzichtet Lokomotiv Jaroslawl in dieser Saison auf den Spielbetrieb. Man will in Ruhe in der kommenden Saison wieder ein Team aufbauen und in den Spielbetrieb zurückkehren.
Quelle: Russia's Lokomotiv ice hockey team to miss season after air disaster ... en.rian.ru/sports/20110910/166693033.html
Richtig und falsch kann es bei so einer Entscheidung wohl nicht geben. Allerdings ist die Entscheidung nicht unvernünftig.
Alle KHL Teams werden diese Saison das Logo tragen.
http://russian-hockey.ru/images/0709.jpg
edit:
http://sports.nationalpost.com/2011/09/10/photos-lokomotiv-memorial-service/
Galimov ist heute seinen Verbrennungen erlegen. Ich hoffe, er konnte sich von seinen Lieben noch verabschieden. Ruhe in Frieden!
The_Mighty_Duck
12.09.2011, 13:04
Galimov ist heute seinen Verbrennungen erlegen. Ich hoffe, er konnte sich von seinen Lieben noch verabschieden. Ruhe in Frieden!
hawksbuthemsky
12.09.2011, 17:17
:(
oh man kam grad heim und lese diese Nachricht ................. :(
R.I.P.
Avs-Fan19
12.09.2011, 18:39
Selbst Tage nach dieser Katastrophe, erscheint mir alles immer noch wie ein ganz übler Scherz der Medien... kann's immer noch nicht begreifen... ein ganzes Team, einfach weg, einfach so:(
WildWing
12.09.2011, 19:14
Oh man.. :(
RIP!!
bäckström19
12.09.2011, 19:30
RIP :( !!
einfach nur tragisch was da passiert ist...
RIP
http://www.youtube.com/watch?v=vC3EmYDBoTc&feature=player_embedded
38 min .. Bratislava -Athletico Madrid
http://hokej.sme.sk/c/6057226/blizki-aj-priaznivci-sa-rozlucili-s-pavlom-demitrom.html
:(:(:(
Das Video check ich nicht ..was ist da los? :P
Das Video check ich nicht ..was ist da los? :P
Pavol Demitra Rufe und standing ovation für ihn
38 Minute --> Seine Rückennummer ? 38 ..
Ahh*Klick*
Dann: schöne Aktion :)
WildWing
17.09.2011, 02:00
Tolle Aktion! :ja:
dallasstar
17.09.2011, 18:20
Starke Aktion von Datsyuk wie ich finde: http://sports.yahoo.com/nhl/blog/puck_daddy/post/Pavel-Datsyuk-switches-numbers-to-honor-late-Rus?urn=nhl-wp12767
Omsk - Sibir 0:2
Derbysieger Derbysieger hey hey :D. Schöne Woche wird das :)
http://derstandard.at/1316389990461/Russland-Flugzeugabsturz-mit-47-Toten---Pilot-war-betrunken
Ob das stimmt? Immerhin haben auch fünf Leute den Absturz überlebt...
http://derstandard.at/1316389990461/Russland-Flugzeugabsturz-mit-47-Toten---Pilot-war-betrunken
Ob das stimmt? Immerhin haben auch fünf Leute den Absturz überlebt...
Und was hat das jetzt mit dem Absturz zu tun , der vor 2 Wochen passiert ist bzw. der KHL ?
Und was hat das jetzt mit dem Absturz zu tun , der vor 2 Wochen passiert ist bzw. der KHL ?
Das ist mir vorhin auch aufgefallen,dass da irgendwas nicht stimmt!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.:doh:
Avs-Fan19
20.09.2011, 23:30
Video-Material aus dem Airport-Archiv
http://www.lifenews.ru/news/69096
Traynor #7
20.09.2011, 23:50
So als ganz klitzekleine Bitte, könnte jemand bitte dem Threadtitel ein n schenken? Einmal entdeckt stört so ein Tippfehler jedes mal :D
bäckström19
21.09.2011, 10:48
Wo fehlt da ein n ?
legendary#40
21.09.2011, 11:04
Gute Frage ........
@seppo: sowas machen Admins :)
Seppolas
21.09.2011, 11:17
Nen ganz heißer Tipp: Admins lesen mit und nehmen Korrekturen vor, wenn Fehler erwähnt werden...
bäckström19
21.09.2011, 11:55
Ja, danke wo hat es gefehlt :D Das erste, zweite oder dritte n ?
Naja Wurscht
Sibir war 2-4 hinten, gleicht aus und Tarasenko entscheidet das Spiel im SO
5:4 SO Sieg gegen Ufa :link:
tarasenko mit nem Hattrick gegen Ufa (6-3)
http://www.youtube.com/watch?v=fjmnD6D-5KQ&feature=player_embedded#!
ab 3:20 sieht man sein 2 und 3 Tor im Spiel.
So ich berichte hier einfach mal weiter :D
Tarasenko wieder mit nem Tor und Assist gegen Spartak Moskau. Leider 3-4 verloren.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=m3eP_4BSl-E
ab 2.30 sieht man sein Tor zum 3:3
Er ist jetzt 5 in der KHL. 12 Spiele (7+5)
stlouis26
14.10.2011, 12:48
Ich finde es klasse, dass du so schön berichtest, da ich Tarasenko auch sehr mag.
Woher bekommst du denn ein aktuelles KHL Jersey ?
Woher bekommst du denn ein aktuelles KHL Jersey ?
Eine Person bringt es mir mit. Gute KHL Trikots und vor allem aktuelle sind schwer zu bekommen. Online gibts kaum was und wenn , dann dauert es etwas.
stlouis26
14.10.2011, 16:50
hast du es gut :-)
Sibir gewinnt heute 3:1 gegen Severstal. Tarasenko mit nem Tor und 2 Assists. Hat jetzt in 13 Spielen 15 Punkte und führt die KHL mit 8 Toren an.
Kuznetsov hat 8 Punkte in 12 Spielen. (7+1)
Am Sonntag wieder Derby :D Sibir - Omsk :link:
http://www.youtube.com/watch?v=rOwjs1qjN7M&feature=player_embedded#!
ab 2.30 das Tor von Tarasenko. Wieder ein edles Tor.
die Top 10 der letzten Woche
Tarasenko mehrmals vertreten. Unter anderem auch auf 1 :)
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=qs4wXPMu7A0
mesto_8000
24.10.2011, 22:29
http://www.youtube.com/watch?v=W6LrOoT-zLU
2:09 min das nenne ich mal eine vorlage :D schönes tor :D
3:20 min torwart rastet aus ;D
DynamicDuo
24.10.2011, 22:37
Da ist der liebe Erik Ersberg mal ein bisschen ausgerastet :D
mesto_8000
24.10.2011, 22:40
Da ist der liebe Erik Ersberg mal ein bisschen ausgerastet :D
:lachen::lachen::lachen::lachen: ja sehr geil :D na nach seine Auswechselung lief aber :)
Und im Hintergrund geile Mucke ^^ bang bang
Naja Ersberg hat so viele epische Gegentore in dieser Saison schon kassiert und Ufa ist eh im freien Fall :)
winner007
26.10.2011, 01:19
@MaRule: schaust du dir die khl live an ??
@MaRule: schaust du dir die khl live an ??
:ja:
Absturzursache war ein Pilotenfehler. Hm na ob das stimmt?
http://de.nachrichten.yahoo.com/piloten-russischer-ungl%C3%BCcksmaschine-jaroslaw-bremsten-statt-zu-steuern-152037433.html
Ich sag , es stimmt nicht. Tote können nun mal nicht reden. Ich bin aber nicht überrascht.
Sieht mir auch sehr nach Sündenbock aus. Jetzt hat man halt den "Bösen", der sich nichtmal wehren kann und der russische Flugverkehr steht gut da.
Avs-Fan19
03.11.2011, 12:58
Absturzursache war ein Pilotenfehler. Hm na ob das stimmt?
http://de.nachrichten.yahoo.com/piloten-russischer-ungl%C3%BCcksmaschine-jaroslaw-bremsten-statt-zu-steuern-152037433.html
Bezweifle ich. Damit will man mMn nur von den eigentlichen Problemen aglenken.
Der Vitjaz Trainer ist der Beste:ugly:
http://www.youtube.com/watch?v=rupbCqPlUcw&feature=player_embedded
Tarasenko wurde zu SKA getradet. Na, dann soll er die Meisterschaft holen, bevor es in die NHL geht. :D
winner007
13.01.2012, 20:27
geht er nach dieser saison fix in die nhl ?
geht er nach dieser saison fix in die nhl ?
Sibir hätt ihn dann nicht getradet ;(. So bekommen sie was für ihn und im Sommer wäre er eh weg. Also muss man davon ausgehen, dass er in die NHL geht. Dieser Schritt muss jetzt kommen. Er und Kuznetsov dominieren die KHL mit 20 Jahren ...
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.