PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Funktioniert die Party oder funktioniert sie nicht

kakadoo
04.08.2009, 12:33
Wenn man nicht immer rausfliegen würde bzw aus der Party fliegen würde, ja. Aber das soll sich ja mit dem neuen Update in 10 Tagen etwas bessern.

keine ahnung was du meinst ..... das letztemal wo ich bei euch in der party war
wurde ich rausgeworfen ..... und bin NICHT aus der party geflogen weil etwas
instabil etc ist.

die party laaeuft grundsaetzlich sehr gut.

holger

Seppolas
04.08.2009, 15:11
keine ahnung was du meinst ..... das letztemal wo ich bei euch in der party war
wurde ich rausgeworfen ..... und bin NICHT aus der party geflogen weil etwas
instabil etc ist.

die party laaeuft grundsaetzlich sehr gut.

holger

Genau und ich bin der Kaiser von China... Wie oft unsere Parties schon zusammengebrochen sind oder immer wieder irgendjemand rausgeflogen ist...
Und ja: Wir haben dich rausgeschmissen, weil wir mitten im Spiel waren und du uns genervt hast!

kakadoo
04.08.2009, 16:14
Genau und ich bin der Kaiser von China... Wie oft unsere Parties schon zusammengebrochen sind oder immer wieder irgendjemand rausgeflogen ist...
Und ja: Wir haben dich rausgeschmissen, weil wir mitten im Spiel waren und du uns genervt hast!

tja es hatte gerreicht zu sagen "wir sind gerade im spiel" ........
wie ein solches verhalten reuberkommt werde ich mal jetzt nicht kommentieren.

was die party funktion betrifft ..... so habe ich in meiner community keinerlei hinweise thread
das es probleme damit gibt.

und die ist etwas grossser als mynhl .

holger

Seppolas
04.08.2009, 16:23

Deine erste Frage war: "Seid ihr voll?" (und das obwohl wir schon unmissverständlich hier im Forum gesagt hatten, dass wir dich nicht ins Team aufnehmen werden)
Unsere Antwort: "Wir spielen gerade und sind voll."

Das dazu...

Zu dem zweiten sag ich einfach nur: LOL bzw wenn man keine Ah...ach lassen wir das, hat keinen wirklichen Zweck. Wahrscheinlich liegts nur an uns Deppen, dass immer irgendeiner aus der Party fliegt bzw die ganze Party auseinanderfliegt. Und dass eines der neuen features ist, dass man automatisch wieder in Parties kommt, wenn man geflogen ist, wär ja dann laut deiner Aussage ein völlig unnötiges Feature, da die Party ja ach so stabil sein soll...

Krutzifix nomma...

Bogosian
04.08.2009, 16:25

Du hast bei uns in der Party nichts verloren, ganz einfach.
Wir haben dir bereits im Forum gesagt, dass wir dich nicht ins Team aufnehmen und daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern.
Das du dann noch anfängst mit Benny2 über die Ligaspiele zu sprechen war die Krönung, also haben wir dich rausgeworfen.
Beim OTS zocken muss jeder voll bei der Sache sein, da können wir sowas absolut nicht gebrauchen, tut mir leid.

Und jetzt bitte wieder zum Thema Infos & Features von NHL 2010

kakadoo
04.08.2009, 18:03
Deine erste Frage war: "Seid ihr voll?" (und das obwohl wir schon unmissverständlich hier im Forum gesagt hatten, dass wir dich nicht ins Team aufnehmen werden)
Unsere Antwort: "Wir spielen gerade und sind voll."

Das dazu...

Zu dem zweiten sag ich einfach nur: LOL bzw wenn man keine Ah...ach lassen wir das, hat keinen wirklichen Zweck. Wahrscheinlich liegts nur an uns Deppen, dass immer irgendeiner aus der Party fliegt bzw die ganze Party auseinanderfliegt. Und dass eines der neuen features ist, dass man automatisch wieder in Parties kommt, wenn man geflogen ist, wär ja dann laut deiner Aussage ein völlig unnötiges Feature, da die Party ja ach so stabil sein soll...

Krutzifix nomma...

bevor du aussagen taetigst ueber person die du nicht kennst solltest du dich vorher informieren.

a: der "thread just for fun" besagt nicht das es sich um das regulaere bap team hier handelt (zum mindesten nicht von thread titel ).
desweiteren ward ihr sehr schlecht zu verstehen.

ich kann gerne bei den communtity betreuern von xbl nachhacken ob es probleme mit der party funktion gibt , nach meinem wissenstand und dem von 500 weiteren leuten nicht.

desweiteren glaube ich kaum das du mir im bereich netzwerk und sicherheit
irgend einen pfurz vormachen kannst ..... das klappt vermutlich nur bei NHL dem spiel.

holger

Seppolas
04.08.2009, 18:13
bevor du aussagen taetigst ueber person die du nicht kennst solltest du dich vorher informieren.

Hab ich das? Hab nur geschrieben was Sache war an diesem Abend.

a: der "thread just for fun" besagt nicht das es sich um das regulaere bap team hier handelt (zum mindesten nicht von thread titel ).

In dem Thread haben wir dir gesagt, dass wir dich nicht im Team haben wollen, jegliche weitere Diskussion erübrigt sich da.

desweiteren ward ihr sehr schlecht zu verstehen.

Haben auch nicht viel gesagt, nur dass kein Platz frei ist bzw "dass wir voll sind" wurde mehrmals wiederholt!

ich kann gerne bei den communtity betreuern von xbl nachhacken ob es probleme mit der party funktion gibt , nach meinem wissenstand und dem von 500 weiteren leuten nicht.

desweiteren glaube ich kaum das du mir im bereich netzwerk und sicherheit
irgend einen pfurz vormachen kannst ..... das klappt vermutlich nur bei NHL dem spiel.

Den Teil kapier ich net. Du willst quasi indirekt behaupten, dass wir uns das alles einbilden, dass man ständig aus der Party fliegt. Vielleicht ein Fall für Galileo Mytery?!? oO

Antworten siehe oben in rot.

Bogosian
04.08.2009, 18:17
Die Party bricht an manchen Tagen zum Teil 3-4x pro Spiel zusammen und der Großteil fliegt raus.

German Rocket #7
04.08.2009, 18:57
Also ich weiß nicht, mit wievielen Leuten du dann immer in der Party bist bzw. mit welchen Leuten. Bei uns ist es allerdings nahezu normal, dass während des Spiels mindestens ein Mal die Party zusammenbricht. Derartige Erfahrungen haben auch andere Leute schon häufig gemacht und es ist ein eigentlich bekanntes Problem.

Und jetzt kommen bitte alle wieder runter...

clorko
04.08.2009, 20:07
kakadoo sollte mal lieber die Umlaute an seiner Tastatur reparieren oder die von englisch auf deutsch umstellen ^^

The_Mighty_Duck
04.08.2009, 21:38
Die Party verläuft bei weitem nich imer reibungslos!

Sakic
04.08.2009, 22:26
Was versteht ihr unter Party "zusammenbrechen"? Wir haben ab und an mal das Problem, dass bei irgendeinem steht das jeder die Party verlassen habe aber der Rest trotzdem drin bleibt, nur man selbst ist raus. Aber eine ganze Party die sich auflöst?

Seppolas
04.08.2009, 22:46
Passiert meist, wenn der, der die Party erstellt hat, rausfliegt. Dann muss man immer ne komplett neue Party erstellen.

Wolf
05.08.2009, 00:00
Jap dann kommt immer.

MikeMillar#13 hat die Party verlassen.
etc. Die ganzen Gamer Tags werden so aufgelistet. Nervt ziemlich.

Sakic
05.08.2009, 00:25
Gut, dieses Problem haben wir auch ab und an, jedoch nicht täglich. Trotzdem sehr gut das der Bug behoben wird.

Wolf
05.08.2009, 00:41
Ihr spielt aber auch nicht all zu häufig mit 6 Mann oder?

Sakic
05.08.2009, 00:47
Ihr spielt aber auch nicht all zu häufig mit 6 Mann oder?

Ich persönlich spiele so gut wie nur noch mit wenn wir mindestens zu fünft oder sechst sind. In letzter Zeit spielen wir eigentlich nur mit 4 Leuten aufwärts, alles andere nervt nur noch.

Seppolas
05.08.2009, 00:48
Ne ich glaub Wolf fragt, weils gerade wenn man mit 6-8 Leuten in der Party war, die eigtl immer versagte. Es war nur eine Frage der Zeit.

Sakic
05.08.2009, 00:52
Da habe ich noch nicht wirklich drauf geachtet. Generell ist die Beschränkung von 8 Leuten pro Party aber grober Schwachsinn.

kakadoo
05.08.2009, 18:19
wie auch immer ...... die party funktioniert ........

das sollte der elitaere kreis doch eine privat party machen damit sie nicht gestoert werden koennen
wie noobs wie mich die nur zum spass ots spielen moechten.

nicht jeder wird so gut wie ihr es seit geboren ........

German Rocket #7
05.08.2009, 18:41
wie auch immer ...... die party funktioniert ........

das sollte der elitaere kreis doch eine privat party machen damit sie nicht gestoert werden koennen
wie noobs wie mich die nur zum spass ots spielen moechten.

nicht jeder wird so gut wie ihr es seit geboren ........

Und jetzt noch einmal einen Gang zurückschalten. Die Party funktioniert beileibe nicht immer. Außerdem sei noch hingewiesen auf das Firefox-Plugin "German Dictionary" und den "Dictionary Switcher". Ich muss deine Beiträge immer mehrfach lese, bevor ich verstehe was du überhaupt sagen willst.