Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was tun, wenn..
man mehrere Teams in der NHL gut findet?
Wonach sollte man sich richten zu welchem Team man steht?
nach der Schönheit der Spieler. Werde Pensfan....
mir gefallen folgende teams:
ottawa,toronto,vancouver,ducks,florida,buffalo,min nesota,colorado
SeucheDesolator
15.11.2011, 21:14
Minnesota fällt raus, bei denen weißt du nicht wie man sie schreibt.
Dann fallen Minnesota und Colorado weg.Bleiben nur noch
ottawa ducks
toronto florida
vancouver buffalo
winner007
15.11.2011, 21:18
teamlogo, teamfarben, teamdressen
von welchem team dir das eishockey am besten gefällt...
SeucheDesolator
15.11.2011, 21:18
Weil Minnesota rausfällt muss also auch Colorado raus?
Thank God, dass du für New Jersey nichts übrig hast!
Dann fällt die Entscheidung zwischen den Sens, den Ducks und den Sabres.
SeucheDesolator
15.11.2011, 21:20
Bitte nimm die Ducks!
Zum Glück net die Caps. Ja, nimm die Ducks. Coole Cartoons und so .. damals ^^ Grund #1 für 98 % der Ducksfans, ein Duckfan zu werden :D
Seppolas
15.11.2011, 21:23
Nimm die Whalers! Machste in dieser Saison nichts falsch.
winner007
15.11.2011, 21:24
Nimm Ducks oder Sabres!
Zum Glück net die Caps. Ja, nimm die Ducks. Coole Cartoons und so .. damals ^^ Grund #1 für 98 % der Ducksfans, ein Duckfan zu werdenDeshalb war ich früher mal Ducksfan.
Seppolas
15.11.2011, 21:26
Dont look back in anger *sing*
wenn dir Erfolg nich so wichtig is, mach's wie ich und werd Panthers-Fan. :D
German Rocket #7
15.11.2011, 22:20
Wie alt sind wir denn? :-|
camp_range
16.11.2011, 08:49
Köstliche Unterhaltung :popcorn:
Wofür hast du dich nun entschieden?
Alter würde mich jetzt auch entscheiden. Schau doch einfach ein Spiel der Teams in der Auswahl an und dann entscheide dich nach den Auftriffen welcher Spieler dir am meisten getaugt hat. Dann verfolgst einfach das Team
aber bei der Entscheidung kann man dir nicht helfen, denn den persönlichen Einstieg kann dir niemand geben.
Für die einen waren es die Disney Filme incl. Comicsendungen, für den anderen ein Besuch in der Stadt oder wieder andere mögen nen Spieler und verfolgen daraufhin das Geschehen
da kann dir wirklich keiner helfen
winner007
16.11.2011, 17:17
und hemmy auf welches team ist deine wahl getroffen ??
braunbär
16.11.2011, 18:11
Wtf, was ist das für ein Schwachsinn.
Man entscheidet sich für das Team, vor dessen Spielen es anfängt zu kribbeln -.-
oder wieder andere mögen nen Spieler und verfolgen daraufhin das Geschehen
Oder das. Damals hat mich auch Savard zu den Bruins geholt^^
Meine Antwort: Dieses Team gehört zu einer Stadt, die früher eine Siedlung war und von deutschen Einwanderern gegründet wurde.
Avs-Fan19
16.11.2011, 18:41
Nimm die Ducks, German Rocket wird eine Freude an dir haben:D
German Rocket #7
16.11.2011, 19:14
Na super, noch einer den ich nicht gebrauchen kann. Bin ich denn der einzige Fan der Ducks hier im Forum, der seit Mitte der 90er schon die NHL kennt, verfolgt und ein Fan der Ducks ist?
Avs-Fan19
16.11.2011, 19:22
Was für 'ne Begrüßung:ugly::D
German Rocket #7
16.11.2011, 19:34
Naja, was soll ich sagen? Nichts gegen bspw. Thommy, Simon etc. aber manchmal habe ich echt das Gefühl, dass ich hier der Überpapa für alle Ducks bin, weil ich das Team schon seit 15 Jahren verfolge und mich seitdem auch mit der gesamten Organisation, der Region etc. beschäftigt habe.
Will heißen: so viele Plastikfans, die plötzlich nach dem Cup 2007 "Fans" geworden sind, sich aber mal geradezu NULL mit den Ducks auskennen, was die Vereinsgeschichte, ehemalige Spieler etc. angeht.
winner007
16.11.2011, 19:37
Na super, noch einer den ich nicht gebrauchen kann. Bin ich denn der einzige Fan der Ducks hier im Forum, der seit Mitte der 90er schon die NHL kennt, verfolgt und ein Fan der Ducks ist?
ist halt so :D
sie es mal anders und freu dich mal das es soviele ducks-fans gibt
bei mir waren es auf jeden fall nicht die cartoons :ugly:
und auch noch nicht der cupgewinn
Avs-Fan19
16.11.2011, 19:51
Na ja, viele Neuankömmlinge waren vor 15 Jahren nicht einmal geboren, also können sie schlecht vor so vielen Jahren Fans geworden sein.
Seppolas
16.11.2011, 19:53
Ich denke es ist ganz normal und menschlich, wenn man in Zeiten des Erfolges Gefallen an Dingen findet. Die Kunst ist dann für ewig dabei zu bleiben und nicht von einem zum anderen Team zu hopsen.
Früher war mein Lieblingsspieler bei den Ducks Paul Kariya.
Außerdem sind mir Rucchin und Niedermayer auch ein Begriff.
German Rocket #7
16.11.2011, 20:01
Klar sind viele User hier kaum überhaupt 15 Jahre alt oder gerade einmal knapp drüber, aber eben das wundert mich ja auch. Wenn man mal bei myNHL eine Alterspyramide erstellen würde, hätten wir wohl ein Durchschnittsalter von 17 Jahren oder so.
Abgesehen davon...zu einem Verein wird man geboren ;)
The_Mighty_Duck
16.11.2011, 20:42
Ich habe schon mit den Ducks seit der Saison 1997/1998 beschäftigt! NHL Breakaway 98 war der endgültige Knackpunkt! Kariya, Selänne, Bobby Dollas, Joe Sacco, Salei, Rucchin und Co. waren meine Helden auf den Konsolen, sowie jeden Freitag Nachmittag auf DSF!
braunbär
16.11.2011, 20:58
Wie viele Ducks-"Fans" sich damals wohl diesen Verin wegen des Logos ausgesucht haben ... kenne ich auch einige.
The_Mighty_Duck
16.11.2011, 21:05
Wie viele von denen heute noch wirkliche DUCKS-FANS sind und sich ausschließlich auf das Logo damals bezogen haben.... Ich kenne nur wenige...
winner007
16.11.2011, 22:04
Klar sind viele User hier kaum überhaupt 15 Jahre alt oder gerade einmal knapp drüber, aber eben das wundert mich ja auch. Wenn man mal bei myNHL eine Alterspyramide erstellen würde, hätten wir wohl ein Durchschnittsalter von 17 Jahren oder so.
ja aber man muss auch bedenken, dass im internet ja vorallem junge leute unterwegs sind, man braucht mal alleine nur das duchschnittsalter von facebook hernehmen, es ist halt nun mal so
was ich damit sagen will: es gibt natürlich auch viele ältere leute die eishockeybegeistert sind, aber jene sind halt nicht oft in so einem forum aktiv
Das ist ja schon fast eine Ehre, im selben Forum zu sein wie der Mann, der das Ducksfan-sein erfunden hat! Darf ich euch einen Tee auf euer hohes Ross reichen, Sir?
The_Mighty_Duck
16.11.2011, 23:24
Das ist ja schon fast eine Ehre, im selben Forum zu sein wie der Mann, der das Ducksfan-sein erfunden hat! Darf ich euch einen Tee auf euer hohes Ross reichen, Sir?
^^
SeucheDesolator
16.11.2011, 23:33
Hat mal jemand ein paar Buchstaben für Thommy?
Interessante Frage, so eine Alterspyramide der mynhl-User wäre durchaus interessant.
Wobei ich gnadenlos den Schnitt nach oben versaue :D.
Ich oute mich mal mit meinen 43 Lebensjahren und Eishockeyinteressiert seit Anfang der 90er, damals aber noch in der Hauptsache DEG.
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.