PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EAHSL Frage zu KI team taktik

Swiss Kung Fu
30.11.2011, 17:15
Hallo zusammen binn neu hier werde mich später vorstellen.
Habe dringend eine Frage.

Ich spiele mit einem Kumpel in der EAHSL liga also zu zweit. Der KI von uns schiesst die scheibe immer ins angriffs drittel. Mir ist aufgefallen das es bei anderen teams das nicht ist. Ein pass wäre schön, der KI schiesst auch immer sofort.

Frage wo kann man das einstellen? Liegt das am club logo das angiebt welche taktik gespielt wird. Weil spiel aufbau und verteidigungs einstellungen wärend dem spiel nicht das gewünschte ziel erreichen.

Lg,

Swiss Kung Fu

camp_range
05.12.2011, 13:09
Das kann man meines Wissens nirgends einstellen. Die KI ist nicht gerade die Stärke des Spiels :D

Ihr könnt den Puck vom CPU wegcallen und euch dann mit deren ungenauen Pässen rumärgern. Da müsst ihr selbst entscheiden, was da kleinere Übel für euch ist. Dies funktioniert gut wenn ihr verhindern wollt, dass die CPU den Puck immer ins Angriffsdrittel reindumpt.

Die Schüsse der CPU im Angriffsdrittel kann man allerdings nicht verhindern. Die ballert immer sofort los...it's in the game!!!

Gratis-Tipp: EASHL macht mit je mehr Spass, desto mehr meschliche Spieler mittun - also heuert ein paar Spieler an, dann ist das Problem mit der KI auch erledigt ;)

WiLLER
05.12.2011, 13:34
Gratis-Tipp: EASHL macht mit je mehr Spass, desto mehr meschliche Spieler mittun - also heuert ein paar Spieler an, dann ist das Problem mit der KI auch erledigt ;)

:link: 6 on 6 hockey.. und die aufreger über die KI sind dahin ;)

P.S. mit den pfeiltasten kannst du das spielverhalten der KI etwas beeinflussen

Swiss Kung Fu
05.12.2011, 13:50
Danke für die nette Antwort. Demfall ärgern, die pässe sind wirklich miess.

Ja machmal sind wir mehr spieler, ist halt schwierig alle auf einmal online zu bekommen. Das schönste sind NHL xbox chat parties mit 5-7 personen, ist leider selten.

EDIT: ich binn auch nicht der beste im NHL und mit fremden leuten zu spielen ist immer so eine sache, am schluss ist man immer der Schuldige wenn man verliert.

lg Swiss Kung Fu

camp_range
05.12.2011, 15:35
:link: 6 on 6 hockey.. und die aufreger über die KI sind dahin ;)

Dafür hast du dann Verbindungsprobleme :ugly:

Anders ausgedrückt: Man kann nicht wirklich gewinnen bei diesem Game :lol:

legendary#40
05.12.2011, 16:04
Dafür hast du dann Verbindungsprobleme :ugly:

eigentlich nicht...

camp_range
06.12.2011, 07:56
Je mehr Spieler in der Kabine, umso höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass es Probleme mit der Verbindung gibt - besser?

WiLLER
06.12.2011, 15:14
naja.. also das würde ich nicht unterschreiben, kla hast du gg amis und kanadier lags oder verzögerungen, wie gesagt an der anzahl der spieler merke ich zumindest keine großen unterschiede..

legendary#40
06.12.2011, 15:29
ich habe auch gegen Europäer eigentlich nie Probleme, egal wieviele Spieler