PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NHL 09 Gameplay und Querpässe

Tom07
11.08.2009, 20:53
Hallo,

auch wenn die 09er Saison fast vorbei ist, hätt ich nochmal eine Frage zum Spiel. Habe es nun geschafft als Goalie von den Norfolk Admirals zu den Tampa Bay Lightning aufzusteigen nachdem Mike Smith sich verletzt hat. Dachte nun steigt der Schwierigkeitsgrad an, ade 12 Schüsse aufs Tor in 60 min :rolleyes:

Erstes Spiel gg Carolina, Endergebnis 5-4 für Tampa, 14!!!!!! Schüsse bekommen, davon 3 ziemlich unhaltbar da Querpass vor dem Tor :motz:was natürlich meine Statistik ruiniert hat. Mein gegenüber hatte jedoch 32 Schüsse, da stand er besser da als ich :motz:

Nun zu meinen Fragen:

Was tue ich gg diese Querpässe, die Abwehr scheint ja nicht vorhanden zu sein :rolleyes:
Wie bekomme ich mehr Schüsse aufs Tor? Habe Schwierigkeit auf Superstar oder so ähnlich....

Danke für Antworten

German Rocket #7
11.08.2009, 21:31
Im Prinzip lassen sich die Schüsse nicht erhöhen. Für den Querpass empfiehlt es sich, am kurzen Pfosten bündig zu stehen und dann heißt es einfach: Antizipieren. Wenn du meinst, dass der Spieler passt, geh direkt in die andere Ecke des Toren rüber, am Besten auf den Knien. So ist der Goalie schneller.

Bogosian
11.08.2009, 22:52
Als Goalie kannst du das Spiel im Offline-Modus total vergessen, wenn die CPU treffen will, trifft sie ;)