PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EA löscht Verein

Joselman
02.01.2012, 17:17
Hallo,

nach welchen Kreterien löscht EA die Vereine?

Ist uns jetzt zum 2ten mal passiert (einmal in 2011 und jetzt in 2012). Jedesmal wenn wir über einen Monat inaktiv waren ist der Verein weg? Kann doch nicht sein. Wir hatten schon locker 400+ Spiele gemacht... Es gibt Mensch auf diesem Planeten die nicht Arbeitslos sind und nicht jeden Abend zocken können. Echt unfassbar was die sich immer erlauben. 200 Puls hab ich. Die scheisse mit der scheisse hier!

Danke EA Ihr seid wirklich Die Geilsten!

winner007
02.01.2012, 17:21
ja ea ist halt einfach scheisse!!

Sakic
02.01.2012, 17:40
Es gibt Mensch auf diesem Planeten die nicht Arbeitslos sind und nicht jeden Abend zocken können.

Arbeit muss sich wieder lohnen!

Rubens
02.01.2012, 19:09
Arbeit muss sich wieder lohnen!

lol ...

lohnt es sich in dem fall nicht zu arbeiten?

1. um arbeit zu bekommen welche sich lohnt muss man in seiner jugend die entsprechenden leistungen erbringen um die noetigen papiere zu bekommen. wird dieses ziel nicht erreicht wird es verstaendlicherweise schwierig. doch auch dann ist es weiterhin moeglich einen guten job zu bekommen! vielleicht geht es ueber einen scheissjob zu beginn, aber wo ein wille ist, ist auch ein .. ja richtig ein job.

2. deine aussage ist sowas von daemlich. genau gleich wie die leute die jammern aber selber nichts besser machen. oder die, die sagen die gesellschaft ist schlecht, doch sie selbst sind das schlechteste glied.

3. bevor man die aussage taetigt: "arbeit muss sich lohnen" denkt mal ueber das nach: "die arbeit selbst ist der lohn der vorausgegangenen arbeit ( studium, jobsuche, lehre)"

man jetzt hat es mir eben den schnuller verjagt. sorry.

jeglicher weiterer kommentar wird von mir zu diesem thema nicht kommen.

Rubinho's Iphone

legendary#40
02.01.2012, 19:28
ich glaube du bist auch über Ziel hinaus geschossen :)

TT: das ist echt komisch, würde mal beim Support nachfragen.

Dennisio
02.01.2012, 20:30

Rubinho's Iphone

Schade, hab mich köstlich amüsiert.:lachen:

Dennisio's Laptop

Sakic
02.01.2012, 22:00
lol ...

lohnt es sich in dem fall nicht zu arbeiten?

1. um arbeit zu bekommen welche sich lohnt muss man in seiner jugend die entsprechenden leistungen erbringen um die noetigen papiere zu bekommen. wird dieses ziel nicht erreicht wird es verstaendlicherweise schwierig. doch auch dann ist es weiterhin moeglich einen guten job zu bekommen! vielleicht geht es ueber einen scheissjob zu beginn, aber wo ein wille ist, ist auch ein .. ja richtig ein job.

2. deine aussage ist sowas von daemlich. genau gleich wie die leute die jammern aber selber nichts besser machen. oder die, die sagen die gesellschaft ist schlecht, doch sie selbst sind das schlechteste glied.

3. bevor man die aussage taetigt: "arbeit muss sich lohnen" denkt mal ueber das nach: "die arbeit selbst ist der lohn der vorausgegangenen arbeit ( studium, jobsuche, lehre)"

man jetzt hat es mir eben den schnuller verjagt. sorry.

Rubinho's Iphone

Zumindest hast du die Aussage vollkommen richtig eingeordnet, endlich sprichts mal einer aus!

legendary#40
02.01.2012, 22:59
aber auch eigentlich wenig am Thema vorbei..

Joselman
03.01.2012, 15:13
Also hat noch keiner sowas erlebt oder gehört? Komisch das es uns jetzt zum 2ten mal passiert ist....

Naja da werd ich mal an EA schreiben. vieleicht habe ich glück und da kann jemand lesen und schreiben.

ReggieDunlop
03.01.2012, 15:28
Hi,

ich hatte das auch mal erlebt, dass ein Team gelöscht wurde nach einem Monat ungenutzten daseins.

Ich denke, dass es aber richtig ist, denn wieviele Teams, die nicht spielen sollen verwaltet werden!? Es ist schon sinnig nach einem Zeitraum zu löschen, ob es nach einem Monat sein muss/soll, ist ne andere Frage

Gruß

Joselman
03.01.2012, 17:10
Ich denke, dass es aber richtig ist, denn wieviele Teams, die nicht spielen sollen verwaltet werden!?

verwalten? Wie verwalten? Bitte erkläre die Aussage ich kapiere nicht was du damit meinst.

ReggieDunlop
03.01.2012, 17:30
Nun, ich stecke zwar nicht wirklich in der Materie drin, aber ich mache mir meine Gedanken.

Jedes Team, dass angelegt wird, wir über die Server von EA angelegt, dort werden Statistiken, Aussehen, etc. VERWALTET. Jetzt würden wir mal sagen, dass jedes Team halt einen Speicher von X benötigt als Grundanlage. Das würde heißen, dass jedes Team welches nicht spielt trotzdem Speicher besetzt. Was ich nicht nutze auf meinem PC, fliegt ja auch runter. Beim Heim-PC alleine schon wegen Platz und Performance. Je mehr drauf ist, so unübersichtlicher und problematischer wird das ganze doch :)

PodcastFips
03.01.2012, 17:39
Kann mir auch gut vorstellen dass es so eine Inaktivitäts-Grenze gibt. Wär interessant mal eine Antwort von EA zu bekommen.
Oder die akzeptieren einfach nicht, dass ihr die Geilsten seid :D

camp_range
05.01.2012, 12:43
Ja da wärst du sicher nicht glücklich drüber, wenn auf deinem Heim-PC nach einem Monat alle Dateien ohne Vorwarnung gelöscht würden, die seit mehr als einem Monat nicht im Zugriff waren :-( Speicherplatz kostet doch heute nichts mehr. Versteh ich nicht. Eine PSN nach einem Monat, ok. Und dann vielleicht nach drei oder sechs Monaten löschen, ok. Aber so? MMn eine Frechheit.

Seppolas
05.01.2012, 14:31
Im Kinderzeitvernehmen ist ein Monat gefühlt so lang wie ein Jahrzehnt ;)

camp_range
05.01.2012, 16:22
Made my day :lachen: