PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 360 Problemchen und Fragen

Munile
05.01.2012, 02:02
Hallo miteinander,

Habe ein kleines Problem in der EASHL. Hab's vor ein paar Tagen endlich geschafft online mit dem Pro zu beginnen. Nun bin ich kurz vor der Veteranenkarte. Er zeigt mir an, dass ich einen Schnitt von B erreichen muss. Nun habe ich einige Spiele gemacht mit z.B. A/B+/B. Das sollte doch theoretisch reichen oder nicht? Der Fortschrittsbalken bleibt aber einfach stehen.

Nun mal eine Frage an die langjährigen Zocker der EASHL. Ist es normal, dass diese kleinen Egoistischen Kiddies den ganzen Spass verderben?
Ich spiele am meisten in der Defensive. Jedoch kommt überhaupt kein Spielfluss auf, da viele nur an ihren Stats interessiert sind. Verteidiger werden so gut wie nie eingebunden. Nach Eishockey sieht das jedenfalls selten aus.
Ich werde mir jetzt wahrscheinlich einen Verein suchen oder ich geb es auf. Ich habe jetzt 61 Spiele online gemacht, die guten kann man jedoch an einer Hand abzählen.

Was auch sehr nervig ist, sind die Versuche das Spiel abzubrechen. Ganz toll auch wenn man mit 5:5 anfängt und am Schluss alleine gegen den Gegner spielt :D Kam heute 3 mal vor.
Nicht vergessen sollten man die ganzen Schwarzen Spieler mit blondem Bart und Rastas, oder die pinken Visiere. Realismus pur.

Vielleicht findet sich ja jemand der mich noch im Team aufnehmen würde. Schnell was zu mir. Bin Tommy und 26 Jahre alt. Spiele fast täglich, je nach Arbeitszeit.
Spiele am meisten als OF LV. Noch einen OVW von 76. Hab 61 Spiele gemacht und dabei 11 Tore erzielt und 27 vorbereitet.
XBox Gamertag: Munile85

Vielleicht findet sich ja jemand ;)

Gruß Munile

Number7
06.01.2012, 12:45
gut, ich spiele zwar nich auf der xbox, aber ich denke im schnellen spiel ist das mit den egoistischen kiddies leider normal, und wenn man dann n gegentor bekommt, sind sie gleich weg, auch das ist leider normal...
mit dem wert deiner benotung kannste im menü unter "mein pro"->"leistungsübersicht" genau nachschauen, auf was deine bewertungen derzeit insgesamt sind...bei ner C-Statisitk wertung helfen dir auch keine 3 spiele mit B-Wertung , um da ne B-Gesamtwertung zu bekommen ;)

Munile
06.01.2012, 12:55
Alles klar danke. Werde ich mal nachschauen. Hab schon gedacht ich bilde mir das mit den Kiddies nur ein :D

DocSoft
06.01.2012, 13:17
Nun mal eine Frage an die langjährigen Zocker der EASHL. Ist es normal, dass diese kleinen Egoistischen Kiddies den ganzen Spass verderben?
Ich spiele am meisten in der Defensive. Jedoch kommt überhaupt kein Spielfluss auf, da viele nur an ihren Stats interessiert sind. Verteidiger werden so gut wie nie eingebunden. Nach Eishockey sieht das jedenfalls selten aus.
Ich werde mir jetzt wahrscheinlich einen Verein suchen oder ich geb es auf. Ich habe jetzt 61 Spiele online gemacht, die guten kann man jedoch an einer Hand abzählen.

Das mit den Kiddies ist normal, leider muss man damit leben, denn es gibt kein Multiplayer Spiel bei dem die Kiddies dir nicht früher oder später das Spiel versauen. ;)

TheGreat
07.01.2012, 11:07
Das sollte EA endlich mal in den Griff bekommen. Hatte gerade nach Weihnachten das Gefühl, das es wieder zugenommen hat. Klar, wenn die Kiddies NHL unterm Weihnachtsbaum hatten!

EA nahm mittlerweile die Scoringpoints bei Quickgames raus, damit nicht alle extrem Egobasiert spielen. Leider interessiert es keinen und gerade als Defender gehst du unter.

Ich verstehe nicht, wieso es kein Voting gibt. Bei dem man Kackspieler rauswählen kann.