Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NHL-Trashtalk
hawksbuthemsky
23.08.2009, 11:16
----------------------------------------------------------------------------------------------
MM#13: Ich hab jetzt mal alles ausgelagert. Dieser Thread soll ab jetzt dem Trashtalk über die NHL dienen. Also wenn mal nen bissl länger über etwas gesprochen werden soll, was vielleicht nicht unbedingt zum eigentlichen Thema passt, ist man hier gut aufgehoben.
----------------------------------------------------------------------------------------------
Heureka! Endlich mal jemand der bezüglich der Enten-Prospects Klartext spricht.:ugly:
Anaheim Ducks90
23.08.2009, 11:17
Heureka! Endlich mal jemand der bezüglich der Enten-Prospects Klartext spricht.:ugly:
Ja, stimmt! Das hat Benny wirklich gut gemacht. Finde ich schön, dass Du das auch so siehst.:rolleyes:
German Rocket #7
23.08.2009, 13:08
Mein Angebot mit der Wette steht selbstverständlich immernoch und nicht nur das ... ich sage sogar, dass die Wings VOR den Enten die PO erreichen werden? Na Lust? Selbstverständlichen "Just 4 Fun". Sorry, wenn ich den Thread etwas Off-Topic bringe ... bringt ihn zur Not im "Trash-Talk" unter.
Kein Problem, ich bin dabei.
Ja, dann vergnüge dich halt weiter mit 20 Cent feat. Cabby Smacker.
hawksbuthemsky
23.08.2009, 13:13
Hat ein EINZIGER Prospect der Ducks überhaupt das Potenzial, mal in die spielerische Reichweite von Kane zu gelangen? Hmmmm....... Vielleicht draften die Ducks ja in fünf Jahren einen Spieler des Kalibers Kane.
A propos cabby: Kane ist auch nur ein Mensch. Wenn der sich mal prügelt... Schön ist es nicht, aber es ist kein Drama. Die Medienwelt macht daraus selbstverständlich auch einen Hype.
German Rocket #7
23.08.2009, 13:19
Junge, du scheinst wirklich keine Ahnung von der Materie zu haben: Getzlaf, Ryan, Perry und Lupul haben alle schon längst die spielerische Klasse von Kane. Das Potential, einen Kane zu überflügeln, haben bei den Ducks Mitera, Gardiner, Holland und Palmieri ohne Weiteres, obwohl diese Verteidiger (Mitera, Gardiner) bzw. Center (Holland, Palmieri) sind.
hawksbuthemsky
23.08.2009, 13:28
Lupul? Wie bitte? 50 Punkte sind auf seinem Konto, das sind 20 weniger als Kane. Getzlaf und Perry sind älter, schliesslich kann man auch nicht Joe Pavelski mit Joe Thornton messen. Die Prospects... Woher weisst du, was die für ein Potential haben? Chefscout? Bei Kane hat man etwas in der Hand, der liefert was! Mit 20 Jahren! Mitera ist ein Jahr älter und hat noch kein einziges Spiel bestritten. Woher willst du wissen, wie gut Holland, Palmieri und Gardiner sind. Liefere mir brauchbares. Nicht "Sie werden dann schon besser" !
German Rocket #7
23.08.2009, 13:42
Du redest wirklich so einen Schmarrn, wo hast du denn auch bei Kane etwas Handfestes darüber, wie gut er wird? Erkläre es mir. Und du hast selber gesagt, dass es um das Potential geht. Thornton und Pavelski trennen außerdem wieviele Jahre? 10? Bei Getzlaf/Perry und Kane sind es derer drei. Und falls es dir entfallen ist, hat Lupul deutlich weniger Eiszeit bei den Flyers gehabt, als Kane bei den Blackhawks. Macht aber ja nichts, Kane ist der beste überhaupt und alle Anderen außer dir haben keine Ahnung.
Noch ein kleiner Beitrag am Rande der Bande: Toews ist besser als Kane.
hawksbuthemsky
23.08.2009, 13:46
Etwas handfestes: Seine Punkte. Schau sie dir mal an.
Übrigens: Von wegen "alle Anderen ausser dir haben keine Ahnung" Ist das nicht eigentlich dein Spruch?
Toews und Kane sind sowieso ein Doppelpack wie Lecavalier und St. Louis, nur dass Kane für meinen Geschmack etwas spektakulärer ist.
German Rocket #7
23.08.2009, 13:50
Wunderbar, wenn Kane so unglaublich gut ist, warum hat er dann nicht mehr Punkte als Getzlaf oder Perry? Er hat sogar nur 13 Punkte mehr als Ryan und Ryan hat erst im November in der NHL begonnen und musste bis Mitte Januar in der vierten Reihe spielen neben Eishockeygroßmeistern wie George Parros, Brad May und/oder Ryan Carter.
Kane hat sogar ein negatives +/- gehabt letzte Saison, so gut ist der! Meine Fresse...es bestreitet niemand, dass Kane den Puck schon ganz ordentlich schubsen kann, aber du übertriffst hier gerade echt Pocket Rocket mit deinen Aussagen.
A propos cabby: Kane ist auch nur ein Mensch. Wenn der sich mal prügelt... Schön ist es nicht, aber es ist kein Drama. Die Medienwelt macht daraus selbstverständlich auch einen Hype.
Hallo? Der Typ ist für Millionen ein Vorbild ... das macht jetzt schon ein Unterschied ob ich jemande verkloppe oder ein Sportler, zu dem Millionen hochblicken.
hawksbuthemsky
23.08.2009, 15:02
Die Untersuchungen in Buffalo laufen ja noch, also kann nicht ausgeschlossen werden, dass bspw. Pat Kane und sein Cousin aus Notwehr gehandelt haben, weil sie der Taxifahrer im Taxi eingesperrt hat.
Pat Kane ist mit seinen 20 Jahren zweifellos einer der talentiertesten Flügel der Liga. Er hat die fehlgeführte Franchise der Hawks nach oben gebracht. Und zwar nicht, weil er unglaublich solide agiert, sondern eben gerade weil er mit spektakulären Einlagen wie seinem Hattrick gegen Vancouver im Western-Conference-Finale die Hawks und die ganze Liga bereichert. Was sein Unterschied zu den 0815-Punktelieferanten wie Getzlaf oder Perry (Ryan bildet ne Ausnahme, der ist spektakulär) ist: Er schiesst schöne Tore! Er hat zwar nicht dauernd die Schiedrichter gegen sich (was ja deiner Meinung nach wahrscheinlich ein Qualitätsmerkmal ist: "ich mag halt Teams mit Eiern") aber er bereichert die Liga ungemein, zwar etwas weniger als Ovechkin und Crosby, aber im Stile eines Zach Parise oder eines Milan Lucic.
Getzlaf ein 0815 Punktelieferant ? :lol: I need a break :D
Hat ein EINZIGER Prospect der Ducks überhaupt das Potenzial, mal in die spielerische Reichweite von Kane zu gelangen? Hmmmm....... Vielleicht draften die Ducks ja in fünf Jahren einen Spieler des Kalibers Kane.
NEIN , weil die Ducks 10 Jahre kein gay Eishockey gespielt haben wie die Hawks und deswegen bei den Drafts nicht die Picks hatten , um gute Spieler zu draften. :rolleyes:
Wieviele Zuschauer waren vor 2 Jahren bei den Hakws Spielen ?? 6000 ??? Das zeigt , was da für ein Mist gespielt wurde. Deswegen konnten sie auch die Spieler draften , die Ducks , Wings ect. nie draften werden , weil sie halt öfters in den Playoffs spielten ....
dallasstar
23.08.2009, 19:10
Die Untersuchungen in Buffalo laufen ja noch, also kann nicht ausgeschlossen werden, dass bspw. Pat Kane und sein Cousin aus Notwehr gehandelt haben, weil sie der Taxifahrer im Taxi eingesperrt hat.
Kane hat sich bereits über die Medien entschuldigt, noch mehr Schuldeingeständnis geht kaum ;)
German Rocket #7
23.08.2009, 19:28
Pat Kane ist mit seinen 20 Jahren zweifellos einer der talentiertesten Flügel der Liga. Er hat die fehlgeführte Franchise der Hawks nach oben gebracht. Und zwar nicht, weil er unglaublich solide agiert, sondern eben gerade weil er mit spektakulären Einlagen wie seinem Hattrick gegen Vancouver im Western-Conference-Finale die Hawks und die ganze Liga bereichert. Was sein Unterschied zu den 0815-Punktelieferanten wie Getzlaf oder Perry (Ryan bildet ne Ausnahme, der ist spektakulär) ist: Er schiesst schöne Tore! Er hat zwar nicht dauernd die Schiedrichter gegen sich (was ja deiner Meinung nach wahrscheinlich ein Qualitätsmerkmal ist: "ich mag halt Teams mit Eiern") aber er bereichert die Liga ungemein, zwar etwas weniger als Ovechkin und Crosby, aber im Stile eines Zach Parise oder eines Milan Lucic.
Dass Kane ein klasse Spieler ist hat hier auch niemand bestritten. Aber er hat die Franchise mitnichten alleine auf die Erfolgsspur gebracht. Dies ist dadurch geschehen, dass ein Martin Havlat trotz ständiger Verletzungen in jedem Spiel überzeugen konnte, dass mit Nikolai Khabibulin ein Ausnahmetorhüter zwischen den Pfosten stand und dass junge Spieler wie Jonathan Toews, Kris Versteeg und Cam Barker gedraftet werden konnten. Das übrigens alles, da die Hawks vorher gute 10 Jahre lang eine Lachnummer in der Liga waren. Die Ducks haben in diesem Jahrzehnt drei schlechte Jahre gehabt: 2000, 2002 und 2004. Der beste Pick war 2005 Bobby Ryan mit dem 2nd Overall und ansonsten haben die Ducks ihre teilweise grandiosen Prospects alle mit Picks um Rang 10-20 gezogen. DA hat sich großartiges Scouting gezeigt und der Wille, eine Franchise von Grund auf neu zu überarbeiten.
Und zu Getzlaf als 08/15-Punktelieferant braucht man wohl wirklich nichts sagen. Das ist einfach lächerlich, das solltest du auch selber wissen. Perry ist vielleicht häufig ein langweiliger Spieler, da er selten wirklich kreativ spielt, aber auch er hatte schon verdammt geile Tore und Vorlagen.
http://www.youtube.com/watch?v=vwRS645jsDU
http://www.youtube.com/watch?v=PKInJI78Ks8
hawksbuthemsky
23.08.2009, 21:38
Kane hat sich bereits über die Medien entschuldigt, noch mehr Schuldeingeständnis geht kaum ;)
Das ist für mich ein Beweis für Rückgrat. Mal schauen, wie er bestraft wird. Wahrscheinlich ne Geldstrafe, vllt. über 20 Cent?
Pittsburgh war auch mal ne Lachnummer! Jede Franchise hat ihre schlechten Zeiten. Selbst Anaheim. Und welche 1st Line spektakulärer ist, zeigt sich an den Zuschauerzahlen des letzten Jahres und an diesen Videos:
http://www.youtube.com/watch?v=I-s4BMhKNvA
Man beachte das erste Tor. Hat je einer der Holzhack-Enten ein solches Tor geschossen? :ugly:
http://www.youtube.com/watch?v=COPJZepyyXE
Das Rookie-Jahr war nicht schlecht...
Seppolas
23.08.2009, 21:49
Und welche 1st Line spektakulärer ist, zeigt sich an den Zuschauerzahlen des letzten Jahres
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? :rolleyes:
German Rocket #7
23.08.2009, 22:10
Das erste Tor ist ja auch sooooo unterschiedlich zu dem von Perry, das ich gepostet habe...du musst wirklich noch viel lernen, kleiner Mann. Und jetzt husch, husch ab ins Bettchen.
hawksbuthemsky
23.08.2009, 22:35
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? :rolleyes:
Wenn das Team spektakulärer Spielt, ist das Zuschauerinteresse grösser. Ist das so schwierig zu verstehen?
GermanRocket#7: Wenn du dich schon als Meister der Materie ausgibst, so bleib wenigstens sachlich. Diskutieren sollte dir als Moderator eines Forums doch Spass machen.
legendary#40
23.08.2009, 22:47
die Diskusion ist mal wieder richtig sinnvoll, vielleicht solltet ihr das Thema abschließen,
PS: aber Rocket solltest vielleicht mal wirklich versuchen sachlich zu bleiben. dann wärst du vielleicht beliebter :=)
German Rocket #7
23.08.2009, 22:53
Getzlaf ein "0815-Punktelieferant", die "Holzhack-Enten" - und ich soll sachlich bleiben? Wenn jemand hier mit Unwissen glänzt und solchen Schwachsinn von sich gibt ist es nur logisch, dass ich auch mal sarkastisch werde.
Und was meine Beliebtheit angeht...wer mich kennt mag mich und wer mich nicht mag kann mir mal den Buckel runterrutschen.
hawksbuthemsky
23.08.2009, 22:57
Man muss auch immer daran denken, dass die Konversation hier non-verbal ist und man deshalb nicht allzu gross Schlüsse zum Charakter ziehen sollte. Wenn sich jemand halt so leicht provozieren lässt... na bitte! Ist ja immer schwierig, mit Leuten zu diskutieren, die ihr Credo gebetsmühlenartig von sich geben und das überhaupt nicht in Frage gestellt haben wollen.
Man muss auch immer daran denken, dass die Konversation hier non-verbal ist und man deshalb nicht allzu gross Schlüsse zum Charakter ziehen sollte. Wenn sich jemand halt so leicht provozieren lässt... na bitte! Ist ja immer schwierig, mit Leuten zu diskutieren, die ihr Credo gebetsmühlenartig von sich geben und das überhaupt nicht in Frage gestellt haben wollen.
Amen!
Wird zeit das die Eishockey Pause zu Ende geht , in jedem Hockey Foren ist nur großer Kindergarten momentan...
German Rocket #7
23.08.2009, 23:17
Ich empfinde es eher als schwierig, mit jemandem zu diskutieren, der wirklich großen Mist schreibt und da wirklich das Sachverständnis vermissen lässt. Wenn ich so einen Schwachsinn wie "Holzhack-Enten" lese, bekomme ich das Kotzen. Er hat vermutlich in seinem ganzen Leben noch kein Spiel der Ducks gesehen, aber Hauptsache wir geben unseren Senf dazu. Ganz abgesehen davon, dass er Leistung an Statistiken festmacht...großes Kino. Es gibt Spieler, die machen in der ganzen Saison keine 10 Punkte und sind trotzdem verdammt wichtig für die Vereine. Man gucke sich Leute wie Brad May an. Ein Energiebündel, der sich immer 100% für die Mannschaft aufreibt und daher auch immer sehr beliebt in seiner jeweiligen Mannschaft ist.
Aber da er ja nur 5-10 Punkte pro Saison macht, ist er ein ganz Schlechter und vollkommen unwichtig...
Ich habe Eishockey geguckt, da war der Kleine nicht einmal in Planung und ich habe die NHL in den letzten 10 Jahren so intensiv verfolgt, da kann er mir kaum etwas davon erzählen, dass ich keine Ahnung hätte. Wäre um die Blackhawks nicht so ein riesiger Wirbel gemacht worden, wäre er mit Sicherheit Fan von Tampa geworden, weil sie Stamkos gedraftet haben :ugly:
hawksbuthemsky
23.08.2009, 23:28
Es tut mir schrecklich leid, dich jetzt angreifen zu müssen, aber mit selbsternannten Experten kann ich nichts anfangen. Natürlich bin ich jemand, der sein Team nicht auswählt, weil er eine spezielle Bindung dazu hat. Hast du eine? Natürlcih nehme ich Chicago nicht, weil ich iwie dort ein Spiel besucht habe o.ä. Ich habe Respekt vor Leuten, die ihre Sachkenntnis nicht einzig dazu einsetzen, andere schlecht zu machen. Wenn du ein breites Fachwissen hast, ist das schön. Aber nur weil ich von Geburt auf neben Deutsch Französisch spreche, gehe ich nicht in jedes französischsprachige Forum, um die User dort zurechtszuweisen.
German Rocket #7
24.08.2009, 00:08
Ich fasse mal zusammen, was du bisher geschrieben hast:
http://pic.leech.it/i/794e3/7266569kanemess.jpg (http://pic.leech.it/pic.php?id=7266569kanemess.jpg)
Die Ducks sind aber nur blöd und können nichts.
dallasstar
24.08.2009, 00:53
Wenn das Team spektakulärer Spielt, ist das Zuschauerinteresse grösser. Ist das so schwierig zu verstehen?
Das ist völliger Schwachsinn! Teams wie Toronto, Detroit und auch Chicago kriegen ihr Stadion immer voll, egal wie schlecht (oder unattratkiv) die Mannschaft spielt, da der Verein oder der Sport in diesen Städten einen riesen Stellenwert hat. Andererseits wären die Arenen von Teams wie Phoenix oder Tampa nichtmal ausverkauft wenn sie Ovechkin und Crosby in einer Reihe hätten.
hawksbuthemsky
24.08.2009, 09:29
Das ist völliger Schwachsinn! Teams wie Toronto, Detroit und auch Chicago kriegen ihr Stadion immer voll, egal wie schlecht (oder unattratkiv) die Mannschaft spielt, da der Verein oder der Sport in diesen Städten einen riesen Stellenwert hat. Andererseits wären die Arenen von Teams wie Phoenix oder Tampa nichtmal ausverkauft wenn sie Ovechkin und Crosby in einer Reihe hätten.
Betrachte mal explizit das Beispiel von Chicago: Vor drei Jahren war das Stadion leer--------> Die Mannschaft spielte unattraktiv und notorisch erfolglos.
Jetzt ist das Stadion beinahe voll----------------> die Mannschaft spielt attraktiv und erfolgreich.
Seppolas
24.08.2009, 09:35
Nehmen wir das Beispiel Carolina aus 05/06. Die Mannschaft spielt erfolgreich und attraktiv. Dennoch interessierts keine Sau und die müssen im Stanley Cup Finale Tickets VERSCHENKEN.
Was sagste nun? Theorie wiederlegt?!?
The_Mighty_Duck
24.08.2009, 10:39
Das gleiche war ja auch bei Tampa.....
hawksbuthemsky
24.08.2009, 13:14
Der Unterschied zwischen Teams wie Carolina/Tampa und Chicago ist, dass die Hawks eines der Original-Six-Teams sind, also eine grössere Eishockeytradition haben. Deshalb ist oder war es gerade im United Center sehr gut zu beobachten, wie die Spielweise und der Erfolg eines Teams zum Zuschauerinteresse beitragen. Als die Hawks in den vergangenen Jahren notorisch das NHL-Schlusslich bildeten, ging folglich auch das Zuschauerinteresse zurück. Würden allerdings die Hawks im nächsten Jahr in den PO's weit kommen, wäre das Stadion mit Sicherheit proppenvoll.
Nehmen wir das Beispiel Carolina aus 05/06. Die Mannschaft spielt erfolgreich und attraktiv. Dennoch interessierts keine Sau und die müssen im Stanley Cup Finale Tickets VERSCHENKEN.
Was sagste nun? Theorie wiederlegt?!?
Dort hat Eishockey auch keine Tradition
German Rocket #7
24.08.2009, 13:40
Der Unterschied zwischen Teams wie Carolina/Tampa und Chicago ist, dass die Hawks eines der Original-Six-Teams sind, also eine grössere Eishockeytradition haben. Deshalb ist oder war es gerade im United Center sehr gut zu beobachten, wie die Spielweise und der Erfolg eines Teams zum Zuschauerinteresse beitragen. Als die Hawks in den vergangenen Jahren notorisch das NHL-Schlusslich bildeten, ging folglich auch das Zuschauerinteresse zurück. Würden allerdings die Hawks im nächsten Jahr in den PO's weit kommen, wäre das Stadion mit Sicherheit proppenvoll.
Sich damit brüsten, dass man eines der Original-Six Teams ist und dann darauf verweisen, dass es normal ist, wenn die Zuschauer wegen Erfolglosigkeit wegbleiben, ist absolut sinnlos. In Detroit, Toronto, Boston, New York und Montréal (die anderen fünf Gründungsteams) sind die Buden auch immer ausverkauft, egal wie schlecht die Mannschaften spielen. Die Leafs haben seit 1967 keinen Titel mehr holen können und sind im Prinzip seit ~ 2002/2003 ein unglaublich mittelmäßiges, teilweise sogar einfach schlechtes Team. Das Air Canada Center ist trotzdem immer voll. Jede Nacht. Seitdem man umgezogen ist aus den Maple Leaf Gardens.
Dann finde ich es ehrlich gesagt ziemlich lächerlich zu behaupten, dass es normal sei wenn die Zuschauer ausbleiben.
@ hawksbuthemsky
Wann haben die Leafs zum letzen Mal attraktiv gespielt und wann war mal ein Spiel nicht ausverkauft in Toronto in den letzten Jahren ? :D
Treue Fans gehen immer hin. Erfolgsfans gehen nun mal dann , wenn man in den Playoffs spielt. Das ist typisch für die USA und vorallem NHL. Das ist so bei den Caps, Pens und bei vielen anderen so. Die Mellon Arena war mitten inder Saison auch nie ausverkauft, als die Pens auf Platz 9 in der Eastern Conference waren.
btw: Was ich immer wieder lustig, wenn jmd. Spieler nur aufgrund der Stats vergleicht ^^^^
Leafs 51
24.08.2009, 15:05
Ich gebe Dir ja Recht das die Leafs in den letzen Jahren nicht gerad erfolgreich spielen, was aber auch damit zusammenhängt das die "Flasche Scotch" (Pat Quinn) die Seele der Leafs verhökert hat um alterne Stars wie Leetch oder Tucker oder Roberts ect. zu verpflichten. Im Gegenzug hat er alle guten Prospects abgegeben um mit Gewalt den Cup zu gewinnen und das ist bekanntlich selten von Erfolg gekrönt gewesen. Bisweilen garnicht um genau zu sein. Und attraktiv spielen sie schon, ich habe massig Spiele letzte Saison verfolgt (ESPN/NASN) und fand eigentlich nicht das das unattraktiv war, sondern das Sie ihre Spiele meist aus Blödheit, oder einfach weil keine Kadertiefe vorhanden war, verloren haben. Es wird wieder die Zeit kommen, wo die Leafs in die PO einziehen und dann werden die Wände beben im ACC. Auch wenn es noch ein wenig dauert bis da mal was anständiges heranwächst, gut Ding muss Weile haben :)! Und das Toronto "Hockey crazy" ist, ist für eine Kanadische Eishockey Stadt nix ungewohntes (siehe Ottawa)!
German Rocket #7
24.08.2009, 16:33
Ich sage auch absolut nichts gegen Toronto, ich habe nicht umsonst noch ein Trikot der Maple Leafs hier hängen (Nieuwendyk, #25).
Leafs 51
24.08.2009, 17:27
Ich sage auch absolut nichts gegen Toronto, ich habe nicht umsonst noch ein Trikot der Maple Leafs hier hängen (Nieuwendyk, #25).
@ Benny
Es ging mir auch nur um den über mir genannten Artikel von OMR.
hawksbuthemsky
24.08.2009, 17:37
@ hawksbuthemsky
Wann haben die Leafs zum letzen Mal attraktiv gespielt und wann war mal ein Spiel nicht ausverkauft in Toronto in den letzten Jahren ? :D
Treue Fans gehen immer hin. Erfolgsfans gehen nun mal dann , wenn man in den Playoffs spielt. Das ist typisch für die USA und vorallem NHL. Das ist so bei den Caps, Pens und bei vielen anderen so. Die Mellon Arena war mitten inder Saison auch nie ausverkauft, als die Pens auf Platz 9 in der Eastern Conference waren.
btw: Was ich immer wieder lustig, wenn jmd. Spieler nur aufgrund der Stats vergleicht ^^^^
Toronto ist sowieso ne ganz andere Galaxie.... :D
Womit soll man die Spieler denn sonst vergleichen? Im Eishockey geht es um Tore, nicht um Strafminuten, Schiedsrichterfehlentscheidungen und Eier.
Toronto ist sowieso ne ganz andere Galaxie.... :D
Womit soll man die Spieler denn sonst vergleichen? Im Eishockey geht es um Tore, nicht um Strafminuten, Schiedsrichterfehlentscheidungen und Eier.
Im Eishockey geht's um physische Präsenz, um Schnelligkeit, um Arbeitswille. Gibt durchaus Spieler die schlechte Statistiken, dafür aber einen verdammt hohen Wert für das Team haben, weil sie einfach an der Bande hart kämpfen und den Gegner einschüchtern. Steck mal die Topscorer der Liga in eine Mannschaft, das wird nie funktionieren, weil es in einem Team einfach eine Menge von Leuten braucht die zusammen funktionieren müssen. Da gehören Goalgetter genauso dazu wie Spielmacher und Enforcer.
hawksbuthemsky
24.08.2009, 17:58
Bedeutet das, das kein Spieler mit guten Stats ein Teamplayer ist? Schau dir die Arbeitstiere wie Iginla, Crosby, Franzen etc. an. Eine US-Amerikanische Olympiamannschaft kommt auch ohne Sean Avery aus.
German Rocket #7
24.08.2009, 18:06
Was möglicherweise daran liegt, dass Avery Kanadier ist...:D
hawksbuthemsky
24.08.2009, 18:11
Na gut. Dann eben Kanadier:motz:
Im Eishockey geht's um physische Präsenz, um Schnelligkeit, um Arbeitswille. Gibt durchaus Spieler die schlechte Statistiken, dafür aber einen verdammt hohen Wert für das Team haben, weil sie einfach an der Bande hart kämpfen und den Gegner einschüchtern. Steck mal die Topscorer der Liga in eine Mannschaft, das wird nie funktionieren, weil es in einem Team einfach eine Menge von Leuten braucht die zusammen funktionieren müssen. Da gehören Goalgetter genauso dazu wie Spielmacher und Enforcer.
WORD ! :link:
Seppolas
24.08.2009, 18:29
Was möglicherweise daran liegt, dass Avery Kanadier ist...:D
RICK ROLLD :lachen:
@Aule: Genau so schauts aus. Ich liebe zum Beispiel Arbeiter/Enforcer a la Deadmarsh oder Yelle. Hach das waren noch Zeiten :(
Was wären die Caps nur ohne Laich ! :)
Bedeutet das, das kein Spieler mit guten Stats ein Teamplayer ist? Schau dir die Arbeitstiere wie Iginla, Crosby, Franzen etc. an.
Du verallgemeinerst das schon wieder. Natürlich gibt es auch Spieler mit guten Statistiken die die von mir genannten Kriterien erfüllen, aber man muss eben auch die andere Seite sehen.
Eine US-Amerikanische Olympiamannschaft kommt auch ohne Sean Avery aus.
Mei, da hast du absolut Recht, an der Aussage lässt sich nichts rütteln. :lol:
Leafs 51
24.08.2009, 20:28
Eishockey ist ja halt nen Teamsport, wo alle Ihren Beitrag bringen müssen!
Und da sind nun mal alle wichtig, egal ob Topscorer, Abwehrrecke oder Penaltykiller oder eben die Goons. Jeder hat seinen Auftrag auf dem Eis den er zu erfüllen hat.
Ähm, und ganz nebenbei, wer hat den das 7 Spiel entschieden im diesjährigen Stanley Cup Finale??
Es war weder Sidney oder Evgeni.............
Eishockey ist ja halt nen Teamsport, wo alle Ihren Beitrag bringen müssen!
Und da sind nun mal alle wichtig, egal ob Topscorer, Abwehrrecke oder Penaltykiller oder eben die Goons. Jeder hat seinen Auftrag auf dem Eis den er zu erfüllen hat.
Ähm, und ganz nebenbei, wer hat den das 7 Spiel entschieden im diesjährigen Stanley Cup Finale??
Es war weder Sidney oder Evgeni.............
Super Beispiel, stimmt. Mad Max ist ein mittelmäßiger Scorer, der trotzdem die ganze Saison (natürlich vor allem in den Playoffs) enormen Wert für das Team hatte.
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.