Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 360 Altbier Knights (EASHL Team)
German Rocket #7
29.04.2009, 01:58
Für die Mitglieder der ALT, die ab und zu noch vorbeischauen.
rip nemesis
29.04.2009, 09:55
und ich dachte schon nach dem 7:0 hätte ihr die Bude dicht gemacht ;)
ach ja kleine Kaderinfo...Edwin ist nimmer dabei
speechless79
29.04.2009, 10:27
irgendwann ist euer germ auch aufgebraucht :D
German Rocket #7
29.04.2009, 10:52
ach ja kleine Kaderinfo...Edwin ist nimmer dabei
22-21 Schüsse für euch, 7-0 Endstand. Wenn das nicht zu 90% an unserem CPU-Goalie lag, der (mal wieder) gehalten hat wie ein besoffener russischer Soldat - dann weiß ich auch nicht.
rip nemesis
29.04.2009, 11:19
irgendwas ist ja immer...aber ich sehe grade gestern gings ja 2:1 für euch aus:)
aber ich weiß was du meinst...gestern gabs ne üble klatsche gg Finnish Washer....wir kamen nicht mal an den puck und wenn dann gabs gleich ein foul...war wie verhext..dabei haben wir die auch schon öfters abgefrühstückt...aber gestern war einfach nichts zu machen
German Rocket #7
29.04.2009, 12:07
Ja, es ist mitunter echt zum Kotzen. Haben gestern gegen irgendein komisches Team gespielt, die zu Dritt unterwegs waren. Wir haben bei nahezu jedem Körperkontakt wieder Strafen gezogen und bei denen gab es -wenn überhaupt- nur für die CPU Strafen. Am Ende hatten wir wieder irgendwas mit 26 Strafminuten gegenüber sechs beim Gegner. Unser Goalie hat sich dabei wieder als echter Gewinn herausgestellt und auf der Gegenseite kam dann etliche Male die Patrick-Roy-Gedächtnis-Fanghand. Wir haben zwar letztlich gewonnen, aber das war wirklich bescheuert...-.-
sveninho
29.04.2009, 14:45
22-21 Schüsse für euch, 7-0 Endstand. Wenn das nicht zu 90% an unserem CPU-Goalie lag, der (mal wieder) gehalten hat wie ein besoffener russischer Soldat - dann weiß ich auch nicht.
Ich hoffe mal, dass du damit nicht sagen möchtest, dass das ein ausgeglichenes Spiel war, denn es war alles andere als das. Schuss ist nicht gleich Schuss.
90% ist da schon etwas extrem hochgegriffen. Wie soll er bitte ne Deflection, einen platzierten Schlagschuss von der Blauen oder alle durchkommenden Querpässe halten/verhindern...
Seppolas
29.04.2009, 14:50
Gibt halt mal so Spiele, wo es nicht läuft. Naja ich war eh nicht bei diesem Spiel dabei.
Bogosian
29.04.2009, 15:07
Ihr habt das Spiel verdient gewonnen, dass stellt sicher niemand in Frage.
Allerdings haben wir 6 der 7 Gegentore in Unterzahl gefangen, da wir wirklich für alles eine Strafe bekommen haben.
Dazu noch ein sehr unglückliches Eigentor und ein Schuss von der Tor-Linie über die Bande, der als Tor gewertet worden ist.
sveninho
29.04.2009, 15:16
Allerdings haben wir 6 der 7 Gegentore in Unterzahl gefangen, da wir wirklich für alles eine Strafe bekommen haben.
Dazu noch ein sehr unglückliches Eigentor und ein Schuss von der Tor-Linie über die Bande, der als Tor gewertet worden ist.
Die Aussage trifft es wesentlich besser. :)
Ihr hattet wirklich nicht wenige Strafen aber da waren auch viiiiele riskante Checks dabei, die ihr euch bei einem anderen Spielstand wohl eher gespart hättet. Ich wurde nicht nur einmal ohne Puck irgendwo auf dem Eis umgehauen...
Bis zum nächsten Mal!
speechless79
29.04.2009, 15:36
plus das tor wqas wir erziehlt haben was unsere cpu wieder aus dem netzt gefischt hat :) ein herrliches spiel
German Rocket #7
29.04.2009, 15:37
Mein Treffer war aber der Schönste.
"BEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNY, da liegt ein Puck in unserem Tor!"
- "Oh, hey, wie kommt der denn da hin?"
rip nemesis
29.04.2009, 22:32
ja was war das denn?erst sind alle auf ready und dann hauen alle PATs ab :(
Seppolas
29.04.2009, 22:52
Falsch: Max hatte direkt von Beginn an Pittsburgh vs Detroit und war rausgeflogen...
rip nemesis
29.04.2009, 22:57
soso:(
Seppolas
29.04.2009, 23:02
Wir hatten gehofft nochmal auf euch zu treffen, stattdessen wurde es leider nen 2er Team von KonsoliFIN
German Rocket #7
30.04.2009, 00:25
soso:(
Ich kann mich dafür verbürgen, dass Max tatsächlich besagten Bildschirm mit PIT vs. DET hatte. Tut mir Leid, wir hätten sonst mit Sicherheit nicht gekniffen. Wir freuen uns ja eigentlich auch immer auf die Spiele gegen ALT.
sveninho
30.04.2009, 01:13
Ruhig, Leute! :D Kein Stress, kommt doch vor, dass einer rausfliegt. Werfe euch auch nichts vor.^^ Schade, dass wir uns danach nicht nochmal gefunden haben, beim nächsten Mal klappts aber hoffentlich. :)
rip nemesis
30.04.2009, 09:09
hihi :D Rocket ist immer gleich auf 180...hihi :Do
German Rocket #7
30.04.2009, 09:48
Wieso bin ich denn jetzt auf 180 gewesen? :confused:
rip nemesis
30.04.2009, 12:44
nüx nüx ;)
*gnihihihihi
sveninho
14.05.2009, 20:20
Ganz schön still hier, müssen mal wieder gegeneinander spielen.^^
Aber war geil wie wir heute beim 5vs5 die Washers 12-1 zersägt haben und beide Teams hatten dabei einen Goalie drin. Letzte Woche hatten wir ja schon so einen Kantersieg gegen die!
rip nemesis
14.05.2009, 21:19
wieviel schüsse hatten die?
0 nachm 1.
8 nachm 2. und
14 nachm 3. :D
rip nemesis
09.06.2009, 09:42
Kleine Änderung in der Ausrichtung der Altbier Knights.
Das Traditions-Team der EASHL setzt wieder mehr auf Fun- und Recreationspieler. Mitmachen kann jeder mit mind. Online-Veteranenkarte. Wer also einfach nur ein bisl daddeln, nicht allzu oft verlieren und noch den ein oder anderen kniff lernen mag (oder auch nicht) meldet sich einfach mal bei mir.
Mindestalter 20 Jahre, Beruf, Egal, Herkunft egal :)
greetz Nemesis
Kanns sein das immer mehr Teams mehr auf Fun umsteigen?
Hm okay kein Wunder bei den ganzen cheesern, campern und sontigen Gesindel das jeden noch so kleinen Bug ausnutzt. Dazu kommt dann noch die geile CPU besonders die eigenen Goalies die die Fanghand wohl nur haben um den Zuschauern zuzuwinken :D Da kann man NHL 09 gar nicht Ernst angehen ^^
Seppolas
22.06.2009, 21:01
Dazu kommt dann noch die geile CPU besonders die eigenen Goalies die die Fanghand wohl nur haben um den Zuschauern zuzuwinken :D
Ganz klar Motion-Capturing by Alex Jung :lachen:
German Rocket #7
22.06.2009, 21:10
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaleeeeeeeeeeeeeeeeeeeex , höööööööööööööööööööööööööööööööööööööööörst duuuuuuuuuuuuuuuuu?
Du bist nervööööööööööööööööööööööööööööös!
rip nemesis
28.06.2009, 17:38
ja so in etwa..außerdem ist die luf(s)t raus....du brauchst in der EASHL einfach zuviele Siege um eine Niederlage wettzumachen, dann haben viel Topspieler auch neue Vereine, dann sind die SK 156 du verlierst als SK 5 gg die und bist sofort ne haleb SK runter, brauchst aber 7 Siege um das wieder auszugleichen... das frustriert auf die Dauer...daher easy ausklingen lassen und ab Sept wieder angreifen
ZaripovMorozov95
28.06.2009, 18:19
Ah das ist doch das Team welches anfängt zu glitchen wenn sie anfangen zu verlieren,obwohl der Geggner nicht glitcht.
Bogosian
28.06.2009, 18:26
Interessant :D
rip nemesis
27.10.2009, 15:42
Neuer NHL Rekord...erst in der 10. OT und nach insgesamt 190:20Min Spielzeit (ca 2,5h Echtzeit) 125 Schüssen und ca. 25 Pfostentreffern und 30 Desperate Saves konnten wir das Spiel für uns enscheiden...
http://farm3.static.flickr.com/2703/4049695142_043af66a94_b.jpg
ach ja das war übrigens das längste Eishockeyspiel der Geschichte...der bisherige Rekord lag bei 6 OT und 176:30min Spielzeit in der NHL
:D:D
Seppolas
27.10.2009, 18:46
LOL wie geil :D
Wir waren bei 09 glaube mal in der 5.OT mit Max im Tor und 60:60 Schüsse oder so.
dallasstar
27.10.2009, 18:49
Ich hätte sowas von keine Bock mehr ... :D
rip nemesis
27.10.2009, 19:20
glaub mir wir auch..ich bin um 23:50 on und wollte nur noch ne kurze runde spielen....2:30 war ich dann im bett^^
aber hallo...das waren Engländer...INSELAFFEN....da gibt man nicht auf :D:D
herrlich
und meinen respekt vor den wenigen strafminuten bei der spielzeit, da kann man noch was lernen
lol 2.30 h ^^ mein router wäre down :D
respekt ! ^^
rip nemesis
27.10.2009, 19:52
deren goalie war unmenschlich...
The_Mighty_Duck
27.10.2009, 20:01
Bei NHL 10 braucht man wirklich Geduld. :D
Respekt Leute!
Chisella
08.02.2010, 10:59
So Freunde der niveauvollen Konversation,
wollte nochmal darüber informieren dass der Kollege Welzbacher gestern durch Scoring am laufenden Band dafür gesorgt hat, dass wir in den Top 50 sind!
Sensationell, bis Ende Februar sollten die Top 20 zu knacken sein, wenn wirs packen lade ich zu ner ordentlichen Runde ins Kreuzherreneck ein!
Also Leute bevor die Karnevals-Pause ansteht nochmal ordentlich reinhauen!
rip nemesis
08.02.2010, 12:04
es läuft... :D
Chisella
08.02.2010, 12:20
...es läuft sogar noch besser als bei Maxfield würde ich sagen!
rip nemesis
08.02.2010, 13:15
geh mir blos fort mit Gerätefranjo *g
also abgemacht bei "Gold" gibts Meisterfeier im Kreuzherreneck!
Chisella
08.02.2010, 15:20
Das ist mal ne Ansage!
und ich setze mal einen drauf, wenn wir top 10 werden, kommt Geräte-Franjo mit und zahlt im Kreuzherreneck den kompletten Deckel, das ist er uns einfach schuldig!
rip nemesis
08.02.2010, 15:57
von welchem Geld denn?
der ist doch pleite und heißt jetzt Geräte-Annahme-Franjo :D
Tre Kronor
08.02.2010, 18:46
Not bad. Dann wünsch ich euch mal viel Glück :D Stefan sag dann nochmal bescheid, muss auch mal die Peperoni mit Altbier runterspülen :ugly:
Viel Spaß weiterhin.
rip nemesis
09.02.2010, 09:30
ich glaub nicht das die Lions da rein lassen :D
altbier ? jibbet dat auch frisch :D
Tre Kronor
09.02.2010, 13:21
ich glaub nicht das die Lions da rein lassen :D
Dann tarn ich mich halt mit nem DEG Trikot :D Damit hab ich in der DEL am wenigsten Probleme mit :)
German Rocket #7
09.02.2010, 13:26
Besser als die lauwarme Plörre, die durch lauwarme Kehlen im lauwarmen Städtchen am lauwarmen anderen Ufer des Rheins rinnt.
rip nemesis
09.02.2010, 15:15
ui da hat ja einer aber janz tief inne witzekiste gegriffen...:rolleyes:
Besser als die lauwarme Plörre, die durch lauwarme Kehlen im lauwarmen Städtchen am lauwarmen anderen Ufer des Rheins rinnt.
passend dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=BuINxoChxe0
:D:D
Chisella
09.02.2010, 17:34
Die Karnevalssache eskaliert so langsam, nicht nur dass ich heute den Arztmantel (rumämische Schurwolle, Ausschlag garantiert) erhalten habe, jetzt wollen die ganzen faulen Säcke aus der Firma auch noch um 10.11h ins Eigelstein, da muss ich aus taktischen Gründen noch 2 Stündchen mit...habe immerhin schon eine Packung Duplo investiert!!!
Steeler71
10.02.2010, 13:41
Ach da gibt es schlimmere, nämlich Leute, die jetzt schon planen wann sie morgen wieder zuhause sind.:doh:
Chisella
10.02.2010, 13:52
Ist das jetzt auf mich bezogen oder was?
Frechheiten sind das, F-R-E-C-H-H-E-I-T-E-N!!!
Steeler71
10.02.2010, 14:01
Mit nichten Herr Doktor, mit nichten. Ich wollte lediglich herausstellen, daß es noch weitere Individuen gibt, die sich nicht an die Schlachtpläne halten. Sie hingegen planen lediglich die Incentives.
Das sind halt diese Kausal Karnevalisten;)
Chisella
10.02.2010, 16:07
Richtig und der Chefarzt der Gerresheimer Klit-Klinik, Prof. Dr. med. Bernd Umsen gehört zu den Professionellen....also Karnevalisten...
Düsseldorf HELAU!!!
German Rocket #7
10.02.2010, 16:09
Ich empfinde Frau Dr. Mohrenstecher aus dem Luisenkrankenhaus als amüsanter.
rip nemesis
15.02.2010, 13:22
11:1...und das gg CPU Goalie...net schlecht net schlecht *g
Das 0:6 mit CPU-Goalie danach klingt eigentlich auch ganz interessant.
Bogosian
15.02.2010, 13:32
:D:D:D:D
rip nemesis
15.02.2010, 19:18
Das 0:6 mit CPU-Goalie danach klingt eigentlich auch ganz interessant.
wurscht...gold im blick...und was machen die eisprinzessinnen?
satz mit x...:D:D:D
wurscht...gold im blick...und was machen die eisprinzessinnen?
satz mit x...:D:D:D
Sorry Nemesis, aber das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Zu deiner Beruhigung: Gold hab ich nicht nur im Blick, sondern in der Tasche. Zwar nicht mit den Eisprinzessinnen, aber ganz so schlecht können wir ja auch nicht gewesen sein, in der Overall-Wertung liegen wir nämlich noch immer mehr als 100 Ränge vor euch - letzte Spiel war übrigens am 30.12.2009. :ugly:
Keine Angst, gern könnt ihr (Casual)-Gold holen. Grund zum Hochmut gibt es aber noch lange nicht.
Seppolas
15.02.2010, 20:34
:D:D:D:D
WICKED! :king:
The_Mighty_Duck
15.02.2010, 20:34
Alfi hardcore! :link: :lachen:
Bogosian
15.02.2010, 20:37
Company of Wicked (http://www.easportsworld.com/en_US/clubs/762A0001/136588/overview)
http://pic.leech.it/i/108d0/7a76fdeb762a00010j.jpg
--->WICKED<---
http://pic.leech.it/i/f4149/d550c35dsc01061.jpg
http://pic.leech.it/i/c0c84/2f2306fdsc01060.jpg
http://www.imagebanana.com/img/4t545lb/tony3.jpg
rip nemesis
15.02.2010, 21:43
Sorry Nemesis, aber das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
ach holm schätzchen...wer nicht mal die eier hat sich bei seinen teammitgliedern (die dir aus nettigkeit nochmal ne chance und heimat gegeben haben) zu verabschieden und jetzt schon wieder (das 4. team?) das team gewechselt hat den nehm ich eh nimmer ernst
nix für ungut...vielleicht bleibste ja jetzt bei den russen rockets mal länger :)
ach holm schätzchen...wer nicht mal die eier hat sich bei seinen teammitgliedern (die dir aus nettigkeit nochmal ne chance und heimat gegeben haben) zu verabschieden und jetzt schon wieder (das 4. team?) das team gewechselt hat den nehm ich eh nimmer ernst
nix für ungut...vielleicht bleibste ja jetzt bei den russen rockets mal länger :)
Als Sheriff der Altbier Knights (oder auch Rudi's Resterampe) solltest du nicht so oft Hafenkäse publik machen. Falls du irgendwelche Probleme hast oder nachtreten möchtest, weil euch die Spieler weglaufen, da du mit deiner Art einigen auf die Zwölf gehst, so ist das nicht mein Problem und auch nicht die der myNHL-Forengemeinde. Wenn du dreckige Wäsche waschen möchtest, dann kannst du mir gerne eine PN senden (bitte, bitte langweil mich nicht).
In diesem Sinne:
WICKED!
German Rocket #7
15.02.2010, 23:35
Danke an Holm, dass er sich nicht zu irgendwelchen Schlägen unterhalb der Gürtellinie hat verleiten lassen. Props dafür.
Nichts desto trotz möchte ich hier alle Teilnehmer bitten, ruhig und sachlich zu diskutieren. Persönliche Animositäten können via PN geregelt werden, wobei ich da denke ich im Namen des Staff sagen kann, dass wir nur ungern Serverplatz für derartige Probleme verschwenden.
rip nemesis
16.02.2010, 00:06
Als Sheriff der Altbier Knights (oder auch Rudi's Resterampe) solltest
du meinst die resterampe die dir nochmal obdach gewährte als keiner dich wollte? Naja so be it...undank ist der welten lohn...
du meinst die resterampe die dir nochmal obdach gewährte als keiner dich wollte? Naja so be it...undank ist der welten lohn...
Nemesis, spar dir deine Scheißhausparolen und falsche Tatsachen in den Raum zu stellen kannst du dir eigentlich auch sparen. Das du die Bezeichnung Resterampe nicht auf dir sitzen lassen möchtest, da du dich ja wie bereits gesagt gerne als Sheriff gibst, war mir klar. Warum blubberst du eigentlich jetzt hier im Forum Müll? Du hattest oft genug die Möglichkeit in unsere Party zu kommen und deinen Unmut zu äußern, doch es kam ja nichts. Finde dich einfach damit ab das ihr wechselndes Personal habt und den EV Duisburg der EASHL darstellt, auch spielerisch, auch wenn ihr jetzt mal halbwegs Spiele gewinnt. Aus der vermeintlichen Welle des Erfolges kommst du nun daher und machst dich lächerlich.
Frag dich mal lieber, wieso Leute wie Sven, Sven und Marius euch verlassen haben und Futsal beispielsweise inaktiv ist. Auch hier nochmal die Aufforderung: Bitte langweil mich und die Community nicht. Spar dir dein geistiges Wellblech für eure Spiele auf.
PS: Solltest du weiterhin auf Sticheleien und Provokation aus sein, so üb dich doch einfach in Zurückhaltung. Es bringt dir nichts, sich die Welt so zu drehen, wie du sie gerne hättest. Ein Gold-Anwärter Club sollte es doch nicht nötig haben, sich in dieser Community auf eine Schlammschlacht einzulassen und dabei auch noch rumzulügen?
rip nemesis
16.02.2010, 11:30
Nemesis, spar dir deine Scheißhausparolen und falsche Tatsachen in den Raum zu stellen kannst du dir eigentlich auch sparen.
wir haben euch oft genug PMs per XBL und ICQ geschickt...wer nicht reagiert hat warst du...also schön bei der wahrheit bleiben, bevor du andere zum Lügner machst...
lustig auch deine gewählte ausdrucksweise hier im forum...kommt das lehrerkind durch, was? ...kein vergleich zu den fäkalausdrücken mit denen du ja gern gegner und abwesende teamkollegen titulierst...aber wie sang einst pippi langstrumpf?
"...ich dreh mir die welt widde widde wie sie mir gefällt...":rolleyes:
wir gesagt, mal sehen wie lange du bei russen rockets spielst...skeletor und du habts ja auch net lange ausgehalten miteinander...
in diesem sinne
nuff said!
back2normal
German Rocket #7
16.02.2010, 12:51
Ich mache das Topic hier einmal dicht und werde es in ein paar Tagen wieder aufmachen, wenn sich alle Gemüter ein wenig beruhigt haben.
~ Temporarily closed ~
German Rocket #7
25.02.2010, 16:24
So, Fred ist wieder offen.
outlaw131084
01.03.2010, 16:12
da ist das ding!!!!!
GOLD für die ALT's!!!!
:schal_blau-rot:
rip nemesis
01.03.2010, 17:23
und da reicht ja TOP 200...und wir brechen uns einen ab um TOP 100 zu kommen...dabei war Gold im grunde ja nie ernsthaft in gefahr
legendary#40
01.03.2010, 17:32
Echt auf XBOX kriegt man schon bei TOP200 ne Gold-Medaille ??
Auf der PS3 so Top 45 ca.
Aber die Berechnung bezieht sich irgendwie auf die Gesamtzahl der spielenden Teams.
Professional kriegt man auch auf Rang 139 keine Gold-Medaille, scheint irgendwie auch andere Bewertungskritieren zu geben.
legendary#40
01.03.2010, 17:41
aso es war Casual gemeint? ok kann sein. dass es da zu Pro nochmal Unterschieder gibt, hatte halt das nur mal gelesen, dass es Anhand der spielenden Teams gerechnet wird. Nach dem Motto, die besten 5% kriegen Gold usw...
rip nemesis
01.03.2010, 18:01
also evtl ist es auch so wie ihr vermutet...k.a. ich dachte immer TOP 100 gold, TOP 200 Silber und TOP 300 Bronze
das deckte sich zumindest mit den platzierungen mit denen wir unsere letzten 2 Medals geholt haben...war wohl zufall
Steeler71
05.03.2010, 13:37
Professional kriegt man auch auf Rang 139 keine Gold-Medaille, scheint irgendwie auch andere Bewertungskritieren zu geben.
Auch du wirst mit zunehmenden Alter auch bemerken, daß man mit Online Meriten nicht mehr Weiber abkriegt, lieber Holm.
Dazu muss man schon vor die Tür gehen.;)
German Rocket #7
05.03.2010, 14:10
Das war jetzt ein komplett unnötiger Beitrag. Demnächst vielleicht lieber erst nachdenken und dann posten.
Steeler71
05.03.2010, 14:40
Das war jetzt ein komplett unnötiger Beitrag. Demnächst vielleicht lieber erst nachdenken und dann posten.
Das kommt ganz auf die Perspektive an, dann könnte es durchaus nötig gewesen sein und überlegt war es sowieso.
Aus welchem Loch kommst du denn jetzt gekrochen? :lol: Du kennst mich nicht, ich kenne dich nicht (nach den Eindrücken, die ich von dir sammeln durfte, wohl auch besser so), aber du versuchst mein Leben zu beurteilen? Bitte, mach dich ruhig weiterhin lächerlich, aber erwarte bitte keine Reaktion von mir, denn ich habe lediglich angemerkt, dass es scheinbar andere Bewertungskriterien gibt als einzig und allein die Platzierung. Wieso du mir daraufhin die Welt erklären möchtest, erschließt sich mir nicht wirklich, mal ganz davon abgesehen, dass du wahrscheinlich eine der letzten Personen bist, die sich in der Ausgangslage befinden, anderen Menschen irgendetwas auf den Weg zu geben. Mal ganz davon abgesehen, dass ich nicht mal deinen richtigen Namen kenne...:ugly:
PS: Was ist das eigentlich für eine Verhaltensweise, sich alle drei Jahre mal einzuloggen oder sich gar zu registrieren, um dann mal 'ne dicke Lippe zu riskieren? Irgendwie ein Armutszeugnis!
Steeler71
05.03.2010, 15:15
Wie müsste denn die Ausgangslage sein?
a) kennst du meinen Namen wie jeder der bei den Knights spielt oder gespielt hat.
und b) hast du ja bereits reagiert.:)
Vielleicht sollte man nicht um 3 Uhr nachts regelmäßig und werktags vor der Xbox hängen, als kleiner Denkanstoß.
Zu a) Nein.
Zu b) Dein Ziel, irgendeine verbale Schlammschlacht ins Rollen zu bringen, wirst du leider nicht erreichen. Über die Reaktion darfst du dich aber gerne freuen.
Steeler71
05.03.2010, 15:20
Das ist ein Privileg des Alters und des wunderbaren Jobs, den ich habe.
Aber dann scheinst du ja auch dort anwesend zu sein, vor allen Dingen da schon länger nicht mehr auf der Freundesliste bist.
Das ist ein Privileg des Alters und des wunderbaren Jobs, den ich habe.
Aber dann scheinst du ja auch dort anwesend zu sein, vor allen Dingen da schon länger nicht mehr auf der Freundesliste bist.
OK!
Bedauernswerterweise nicht. Als ich damals um 15 Uhr bei xbox.com vorbeigeschaut habe und 'Steeler71 - zuletzt vor 12 Stunden online' dort stand, war mir Adam Riese behiflich, diese Zeiten herauszufinden.
Steeler71
05.03.2010, 15:23
Komisch, daß du denn nicht kennst, denn wie gesagt jeder andere Knight oder Ex Knight kennt den. Vielleicht solltest du einfach mal deine Augen überprüfen.
Komisch, daß du denn nicht kennst, denn wie gesagt jeder andere Knight oder Ex Knight kennt den. Vielleicht solltest du einfach mal deine Augen überprüfen.
Macht in aller Regelmäßigkeit der Augenarzt meines Vertrauens, keine Ungereimtheiten.
Steeler71
05.03.2010, 15:26
Dann muss es eine Leseschwäche sein, anders ist es nicht zu erklären.
Vielleicht können dir ja deine Eltern helfen, die sind ja Lehrer.;)
Dann muss es eine Leseschwäche sein, anders ist es nicht zu erklären.
Vielleicht können dir ja deine Eltern helfen, die sind ja Lehrer.;)
Auch eine Leseschwäche liegt bei mir nicht vor. Hast du ein Problem mit Lehrern?
Bogosian
05.03.2010, 15:29
Der Mist gehört nicht in diesen Thread, deshalb könnt ihr gerne per PN weitermachen, aber nicht hier.
:danke:
[closed]
outlaw131084
23.03.2010, 09:43
mal wieder eine neue "heimat" für uns... :)
Chisella
24.03.2010, 22:11
Ja, vielleicht können wir die Bundesregierung überreden einen Vertriebenenfonds für uns einzurichten, grade wenn man bedenkt dass 72,8% unserer Vereinsmitglieder aus dem Suddetenland, Oberschlesien und Mittel-Ost-Pommern stammen!
Seppolas
24.03.2010, 22:25
Sorry, wir hatten anscheinend vergessen den alten Thread wieder zu eröffnen. Habe beide Themen mal verbunden.
rip nemesis
29.03.2010, 14:14
irgendwie gibt echt wenig duelle zw den Teams hier ausm Forum...ab und an mal den Krümel von POD oder so....aber vom Rest...nur laggende Kanadier und Amis...
Seppolas
29.03.2010, 14:43
Vielleicht bei NHL11 wieder. Wenn das Spiel einigermaßen spielbar ist.
Chisella
30.03.2010, 15:48
Könnten sich bitte alle Mitglieder der ALT auf www.consolehockey.net (http://www.consolehockey.net) registrieren?!?!
Lade dann ins Team ein damit wir an dem Turnier teilnehmen können, werde ich euch aber nochmal über XBL anquatschen. Wäre ganz cool wenn wir das auf die Reihe bekommen würden. Danke!
rip nemesis
30.03.2010, 16:04
wenndas ginge würd ichs machen...nach ausfüllen des formulars kommt immer ein 403 Error
outlaw131084
31.03.2010, 09:46
bekommen wir 7 leute zusammen?
und muss dann immer 6 vs 6 gespielt werden zu festen zeiten? oder wie läuft das dann ab?
Chisella
31.03.2010, 11:26
:cool:
Chisella
31.03.2010, 11:31
Habe jetzt mal kalkuliert:
Chris (Wing)
Patrick (Wing)
Flo (Defence)
Marc (Defence)
Alex (Wing)
Alessio (Goalie)
Stefan (Center)
Man muss immer 6 vs 6 spielen, 3 Spiele die Woche muss man machen, zu selbst ausgemachten Zeiten. Regular Season + Playoffs, Statistikliste wird von der Seite geführt. Sieht alles recht gut organisiert aus.
Wir müssen uns dann halt absprechen wann wir spielen, usw.
Dürfte eigentlich kein Problem sein, also anmelden!
rip nemesis
31.03.2010, 11:40
ah jetzt gehts mitm einloggen
aber ich bezweifle das wir das 6 vs 6 durchziehen können auch wenn ich die Idee prinzipiell gut finde...
outlaw131084
31.03.2010, 11:45
hört sich gut an, nur ob wir da einen termin finden an dem alle 6 - 7 spieler können...
naja mal schauen werde mich heute abend dann mal anmelden.
Chisella
31.03.2010, 12:17
Ja gut, Chris und Flo habe ich jetzt schon ins Team eingeladen, ihr müsst dass dann auf der Seite bestätigen und dann muss dass noch von den Admins bestätigt werden.
rip nemesis
31.03.2010, 12:36
hier haste auch ein Logo:
http://farm5.static.flickr.com/4058/4478747478_a6ef1a53aa_o.jpg
Chisella
31.03.2010, 12:51
Huijuijui, haste dass jetzt grade designed...ich hatte schon nen Füchschen Alt Bierdeckel als Retro-Logo eingespeißt ;)
rip nemesis
31.03.2010, 13:02
ja 5min arbeit...mehr is dat nich
okay ein bisl länger *g
wat nehmen wir denn?
http://farm5.static.flickr.com/4032/4478592949_aacbdeb099_o.jpg
http://farm3.static.flickr.com/2725/4479218494_11f5dbf874_o.jpg
Chisella
01.04.2010, 16:10
Huppsala, schon wieder Gold!
Gute Saison Herrschaften, im April gilt es den Hattrick perfekt zu machen.
Habe für dass Turnier jetzt den ersten Logo Vorschlag übernommen...der ist ganz schick!
rip nemesis
01.04.2010, 16:28
ja nach holprigem start noch mal die kurve bekommen...:D
outlaw131084
01.04.2010, 16:40
die serie von 12 siegen in folge, hat am ende nochmal einiges ausgemacht...
:schal_blau-rot:
Chisella
26.04.2010, 16:27
Ich bitte euch aufrichtig hier nichts reinzuschreiben.
Ich glaube ich gehe jetzt erstmal in die Sonne und esse mir eine große Portion Erdbeereis um meinen Kummer zu vergessen...
rip nemesis
26.04.2010, 16:29
wie der TTC -Thread is closed....menno...
Chisella
26.04.2010, 16:50
wie der TTC -Thread is closed....menno...
Chris, lass es einfach...
P.S. hast du morgen in der 6. auch ne Freistunde...
der Bartelmeyer soll krank sein, dann können wir eine Fleischwurst mit Senf essen gehen, wollte dich eh noch was wegen der schwierigen Mathe-Klausur nächste Woche fragen.
rip nemesis
26.04.2010, 17:24
Ich habe zwar ne Freistunde, da will ich aber für meine Euryhtmievorführung üben und ich muss morgen nach meinen Cello-Stunden noch in meine Selbsthilfegruppe von Usern mit Foren-Tourette-Syndrom...aber abends hätte ich zeit für ein blutiges Steak mit Mate-Tee und deinen aufregenden Fragen zur Analysis.
Chisella
26.04.2010, 17:34
Herrlich, wunderbar, prima.
Genauso machen wir es.
Ich brauch dringend die 15 Punkte, sonst wird mein Vater mich wahrscheinlich doch nicht mit auf die Zelt-Freizeit an der Mecklenburgischen Seen Platte fahren lassen, dabei habe ich mir schon Sonnencreme mit hohem Lichtschutzfakt, eine Atzen-Brille und einen spannenden Science-Fiction Roman (ink. Taschenlampe...wooohooo) besorgt.
rip nemesis
26.04.2010, 17:39
spar die sonnencreme: http://www.bild.de/BILD/ratgeber/gesund-fit/2009/08/11/sonnenschutz/durch-lebensmittel-nahrungsmittel-mit-lichtschutzfaktor-wirkstoffe-sonnenallergie-hautalterung.html
aber beim rest bin ich voll bei dir...15 punkte Mathe dann ab ins schöne bergische land zum radwandern und baumrindensammeln mit Omi
Seppolas
29.04.2010, 01:29
Ich stell mir das gerade vor. Der kleine Outlaw sitzt im Einkaufswagen in diesem Kleinkindersitz und quängelt an der Kasse: MAMA MAMA ICH WILL DAS EIS.
Und er quängelt so lange, bis er es bekommt -.-
Ihr seid echt unglaublich und eine Pest sondergleichen...
...einfach eine Schande für Deutschland...oder symbolisch für den Stand der deutschen Gesellschaft...:facepalm
Steeler71
29.04.2010, 01:48
Ich stell mir das gerade vor. Der kleine Outlaw sitzt im Einkaufswagen in diesem Kleinkindersitz und quängelt an der Kasse: MAMA MAMA ICH WILL DAS EIS.
Und er quängelt so lange, bis er es bekommt -.-
Ihr seid echt unglaublich und eine Pest sondergleichen...
...einfach eine Schande für Deutschland...oder symbolisch für den Stand der deutschen Gesellschaft...:facepalm
Also bitte, wo ist denn die Foren Stasi wenn man sie mal braucht. Hier werden Leute beleidigt ohne das sie auch nur den Hauch einer Chance haben sich zu verteidigen, da sie ja wegen wesentlich weniger gebannt wurden. Solche vollkommen aus der Luft gegriffenen Beleidigungen sind ja wohl das Allerletzte.
Ich verlange sofortige Genugtuung.
Seppolas
29.04.2010, 02:01
Ich kapier einfach nur euer penetrantes Verhalten nicht. Warum zig PNs über Xbox Live schicken mit den Inhalten "Keine Eier" etc pp. Ihr erreicht doch mit dieser Haltung genau das Gegenteil. Einfach nur Kindergartenniveau.
Ich schreib nichts mehr dazu.
Bogosian
29.04.2010, 02:01
Also bitte, wo ist denn die Foren Stasi wenn man sie mal braucht. Hier werden Leute beleidigt ohne das sie auch nur den Hauch einer Chance haben sich zu verteidigen, da sie ja wegen wesentlich weniger gebannt wurden. Solche vollkommen aus der Luft gegriffenen Beleidigungen sind ja wohl das Allerletzte.
Ich verlange sofortige Genugtuung.
Outlaw sollte sich lieber die Zeit nehmen, den Kampf gegen sich selber zu gewinnen, bevor er anfängt sich gegen andere zu verteidigen.
Nach den Nachrichten die ich von euch beiden bekommen habe, schließe ich darauf, dass ihr im Leben keine anderen Probleme habt.
Steeler71
29.04.2010, 02:32
Zum einen hättet ihr euch das alles ersparen können, wenn ihr einfach mal die Herausforderungen annehmen würdet. Solltet ihr gewinnen sind wir still, da ihr uns dann ja bewiesen habt, daß ihr a) Eier in der Hose habt und die b) größer als unsere sind.
Sollten wir euch aber wiederum abfiedeln habt ihr uns Satisfaktion gegeben und wir sind mit Sicherheit erst einmal still.
Aber vielleicht reicht es dazu ja intellektuell und sozial nicht solche einfachen und elementaren Schlüsse zu ziehen. Das ist nun einmal in der Welt des Sports so.
Zum anderen Herr boisvert: Nein wir haben keine anderen Probleme, die Pubertät und Schule haben wir erfolgreich gemeistert, im Gegensatz zu dir. Auch das Studium haben wir erfolgreich alkoholisiert bereits abgeschlossen. Somit haben wir als Einkommensmillionäre wirklich keinerlei Probleme.
Und für den Seuchenfutzi habe ich hier mal Tante Edit drübergejagt.;)
Bogosian
29.04.2010, 02:43
Zum einen hättet ihr euch das alles ersparen können, wenn ihr einfach mal die Herausforderungen annehmen würdet. Solltet ihr gewinnen sind wir still, da ihr uns dann ja bewiesen habt, daß ihr a) Eier in der Hose habt und die b) größer als unsere sind.
Und was haben wir dann davon?
Ich frag mich ehrlich gesagt, was der Schwachsinn soll. Akzeptiert einfach, dass wir kein Interesse haben gegen euch zu spielen und gut ist.
Wenn ihr das nicht mit euch vereinbaren könnt, ist das nicht unser Problem, aber geht uns bitte nicht weiter auf den Sack, denn alleine das ist hier der Streitpunkt Nummer1 - ihr könnt nicht aufhören.
Die Sache mit dem einspielen, um dann gegen euch anzutreten ist damit übrigens auch Geschichte, da wir keinerlei Interesse haben gegen euch spielen – insbesondere nach den letzten Tagen, dass heute war nur die Krönung des Ganzen.
Findet euch damit ab und gebt endlich Ruhe.
Steeler71
29.04.2010, 02:49
Und was haben wir dann davon?
Lass mich kurz nachdenken:
:gruebel:
Eure Ruhe, you wuzz!
Bogosian
29.04.2010, 02:50
Und die werden wir jetzt auch haben.
:closed:
German Rocket #7
29.04.2010, 09:28
Meine Fresse, der Kindergarten hier hört wohl wirklich nicht mehr auf.
War es taktisch clever von Seppel, zu den geistigen Ergüssen von Herrn Nemesis und Chisella noch etwas zu schreiben? Mit Sicherheit nicht.
Waren diese Posts von den beiden zuvor benannten Herren lächerlich und bezeichnend für das Verhalten der ALT, seit einige dieser Einzeller das Forum gefunden haben? Absolut.
Was das erfolgreiche Abschließen eines Studiums angeht...damit werde ich auch Gamestop-Mitarbeiter. Auf Vollzeitbasis. Sonst kommt man gar nicht an die Stellen. Ich denke, die angesprochene Person weiß, wer sie ist. :)
Ich arbeite ja in einem Kindergarten, und euer Verhalten erinnert mich an kleine Jungs, die sich aufregen, weil jemand nicht mit ihnen spielen möchte. Bedenkt mal eure Haltung, denn wenn ihr vorgebt erwachsene Menschen zu sein solltet ihr euch auch so verhalten. Einmal war's ja noch nachvollziehbar dass man da nachhakt, aber noch immer? Ernsthaft? Kommt ihr euch dabei ehrlich nicht blöd vor anderen Leuten wegen eines Spiels hinterherzurennen? Also ich hätte Besseres mit meiner Zeit anzufangen, aber das soll jeder für sich selbst entscheiden.
outlaw131084
10.05.2010, 14:55
da die mods ja hier gerne unseren thread zumachen um anschließend noch ihre inkompetenz zum ausdruck bringen zu können hier mal ein neuer!:D
und das wir nicht mehr in anderen threads rumtrollen :facepalm müssen...
Captain Altbier
10.05.2010, 14:56
du weißt doch beweise für diese üble nachrede bleibt man uns ja immer schuldig...in keinem thread haben ALTs angefangen zu provozieren o.ä. - wir haben nur reagiert - und nur weil einige hier ihren humor bei der anmeldung abgegeben haben und von ironie noch nix gehört haben schlägt der einseitge bannhammer zu...
stattdessen beschwert man sich das wir in anderen threads "trollen" würden...dabei beweißt das geschlossene ALT-Topic genau das gegenteil - s.a. : http://mynhl.de/forum/showthread.php?t=34&page=5
aber solch kleine details blendet man ja lieber aus!
Black-h98
10.05.2010, 15:02
so ladies..
ich hab ehrlich gesagt die schnauze voll ... diese ganze EASHL scheiße wird in zukunft aus dem forum fliegen..
und den anfang macht ein gewisser user mit nem 2. Nick der schon einmal gesperrt ist..
und wenn hier ein Thema ZUGEMACHT wird, dann ist das kein eingriff eines einzelnen..
ich werde die nummer hier jetzt zu machen und ehrlich gesagt finde ich die komplette aktion echt schwach..
aber naja.. kann nciht jeder mit ablehnung umgehen....
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.